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Pharmaberater: 14 Jobs in Hordel

Berufsfeld
  • Pharmaberater
Branche
  • Pharmaindustrie 12
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Medizintechnik 1
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Befristeter Vertrag 1
Pharmaberater

Pharmaberater/ Pharmareferent / Naturwissenschaftler im Innendienst (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Duisburg, Köln
Nutze die Chance, in eine der spannendsten Branchen einzutauchen, die die Berufswelt zu bieten hat und sammele Erfahrungen in vielen Bereichen der Medizin, der Pharmazie sowie der Sozialversicherung.  Wir bieten Dir viele neue und spannende Projekte im innovativen Bereich der Medizin und Pharmazie im medizinischen Dialog-Center in Köln-Marsdorf und Duisburg (direkt am Hbf) bzw. teilweise homebased. Wir suchen aktuell in Direkteinstellung Naturwissenschaftler (mind. Bachelor der Ökotrophologie, Biologie, Pharmazie, Chemie u. vgl.) oder PTA / BTA / CTA / MTA / RTA oder Pharmaberater / Pharmareferenten als Pharmaberater/ Pharmareferent / Naturwissenschaftler im Innendienst (m/w/d)Voll- und Teilzeit möglich (mind. 20 Std./Woche) Eine attraktive Vergütung und flexible, planbare Arbeitszeitmodelle Eine sichere und langfristige Perspektive für Deine berufliche Entwicklung mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Vielfältige, langfristige Projekte mit unterschiedlichen Schwerpunkten und Indikationen für forschende Pharma- und Healthcare-Unternehmen Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Eine sichere Einarbeitung über digitale Medien und die Möglichkeit zu einem sicheren Arbeiten teilweise von zu Hause sind für uns, als innovatives Unternehmen, selbstverständlich Attraktiver, modern gestalteter Arbeitsplatz an unseren Standorten in Köln und Duisburg (direkt am Hbf) mit einer guten Erreichbarkeit mit ÖPNV sowie Zuschuss zum Jobticket (standortabhängig) bzw. teilweise mobiles Arbeiten Flache Hierarchien in einem familiären Umfeld Technologie der neusten Generation in unseren Webinar-Räumen Täglich frische Getränke in den Büro-Räumlichkeiten sowie Massagesessel für Dein Wohlbefinden Du betreust und berätst Ärzte, Apotheker und Praxispersonal hinsichtlich innovativer Medikamente in verschiedenen Indikationsbereichen und bleibst dabei immer auf Augenhöhe mit Deinen Ansprechpartnern Du bist die Schnittstelle zwischen Pharmaunternehmen, Ärzten und Apotheken und baust dabei über moderne Kommunikationskanäle eine nachhaltige Kundenbeziehung auf In Fach- und Verkaufsgesprächen überzeugst und gewinnst Du Deine Ansprechpartner über wissenschaftliche Erkenntnisse oder stellst neue und innovative Produkte vor Weiterhin führst Du fachliche Schulungen und Webinare durch, z.B. für Praxis- oder Apothekenpersonal Naturwissenschaftlicher Abschluss (ab Bachelor) in z.B. Biologie, Biochemie, Chemie, Pharmazie, Oecotrophologie oder Ausbildung als PTA, MTA, BTA, CTA, RTA oder eine abgeschlossene Berufsausbildung gem. §75 Arzneimittelgesetz (Pharmareferenten, Pharmaberater) Als Neueinsteiger oder mit erster Berufserfahrung bist Du willkommen - Dein idealer Start für eine Karriere in der Pharma-Branche Pioniergeist und Willen zum Erfolg sowie eine hohe digitale Affinität sind für Dich selbstverständlich Sehr gute verbale Kommunikationskompetenzen mit der gewissen Prise an Frische, Charme und Standing Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine eigenständige Arbeitsweise machen Dich zum idealen Team-Kollegen Fließendes Deutsch in Wort und Schrift ist für Dich selbstverständlich
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Medical Science Liaison Manager (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Bochum, Dortmund
Die Laboratoires Pierre Fabre beschäftigen weltweit mehr als 11.500 Mitarbeiter. Die Produkte des Unternehmens sind in allen Bereichen des Gesundheitssektors zu finden, von verschreibungspflichtigen Medikamenten und frei verkäuflichen Arzneimitteln bis hin zur Dermo-Kosmetik.  Uns liegt das Wohlergehen des Menschen als Ganzes am Herzen. Deshalb entwerfen und entwickeln wir innovative Lösungen, die – von der Gesundheit bis zur Schönheit – zum Wohlergehen der Menschen beitragen Zur Unterstützung unseres Bereichs Onkologie suchen wir ab sofort eine/-n Medical Science Liaison Manager (m/w/d) Intensive Betreuung ausgesuchter wissenschaftlicher und/ oder therapeutischer Schlüsselzentren Intensive Pflege der Kontakte im onkologischen Markt und deren Einbindung in die maßgeblichen Bereiche des Unternehmens (Marketing, Med. Wiss., Market Access) Ausbau und Pflege der Netzwerke mit den Meinungsbildnern Planung und Organisation der regionalen wissenschaftlichen Symposien Präsentation wissenschaftlicher Inhalte vor Fachpublikum und bei Außendienstveranstaltungen Aktive und passive Teilnahme an den wesentlichen nationalen und internationalen Kongressen Aufarbeitung politischer und administrativer Strukturen, die für die Vermarktung unserer Produkte von Belangen sind (z.B. KVen, Krankenkassen, Einkaufsringe, Klinikkonzerne, Fachgesellschaften) Naturwissenschaftliche Grundqualifikation (abgeschlossenes Hochschulstudium, Zulassung als Pharmareferent) Langjährige Erfahrungen im Pharma-Außendienst, idealerweise mit Führungs- und/ oder Trainingserfahrung Sehr gute Kenntnisse über den wissenschaftlichen Hintergrund und die Datenlage der onkologischen Produkte von Pierre Fabre Gutes, medizinisches Fachwissen in den onkologischen Entitäten malignes Melanom und Kolorektalkarzinom Sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Ein attraktives Angebot an Zusatzleistungen Hochwertige Arbeitsausstattung Einen guten Start ins Unternehmen inklusive Ansprechpartner, der Sie während der gesamten Einarbeitungszeit sowohl fachlich, als auch bei nicht fachlichen Themen, unterstützt Eine offene, kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt werden Eine positive Fehlerkultur – wir profitieren gemeinsam von unseren Lerneffekten
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Wissenschaftlicher Referent (w/m/d) im Human Außendienst

Fr. 17.09.2021
Essen, Ruhr, Dortmund, Münster, Westfalen, Osnabrück, Wuppertal, Bielefeld, Stuttgart, Tübingen, Kempten (Allgäu), Augsburg
Heel ist ein pharmazeutisches Unternehmen, das Arzneimittel auf Basis natürlicher Wirkstoffe entwickelt, produziert und vertreibt. Das Unternehmen ist Pionier bei der wissenschaftlichen Erforschung natürlicher Medizin. In Kooperation mit wissenschaftlichen Instituten treibt Heel das Konzept der integrativen Medizin voran, mit dem Ziel Patientenversorgung und Gesundheit zu verbessern. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Business Unit Human Heel Deutschland je einen Wissenschaftlichen Referenten (w/m/d) im Human Außendienst für die folgenden Gebiete: Gebiet:  Essen – Dortmund – Münster – Osnabrück – Wuppertal – Bielefeld Diese Stelle ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung befristet. Gebiet: Stuttgart – Tübingen - Schwäbisch Gmünd – Kempten – Augsburg Diese Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet.  Beratung, Information und Schulung naturheilkundlich interessierter Zielgruppen, mit aktuellem Fokus auf Heilpraktiker Beratende Kundenbesuche vor Ort in der Praxis  Information und Kommunikation mit den Kunden via Telefon oder digital (Mail, Video) Selbständiges Gebietsmanagement unter Berücksichtigung von Selektion und Zielvorgaben Betreuung von Fachkongressen und Moderation von Veranstaltungen für die Zielgruppe als Repräsentant/in des Unternehmens Eigene Fortbildung im Rahmen von E-Learning und Präsenzveranstaltungen, sowie Webinar Repräsentation des Unternehmens und Präsentation von Schulungsinhalten Administrative Aufgaben der Außendiensttätigkeit, wie z.B. Dokumentation der Kundenkontakte Reporting im Rahmen des CRM-Systems und an den Teamleiter (m/w/d) Studium der Chemie, Biologie, Pharmazie o.ä., alternativ abgeschlossene Ausbildung als Pharmareferent/in und Heilpraktiker/in Ausgeprägte Kundenorientierung gepaart mit einem gewinnenden Auftreten Hohe Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und effizientes Selbstmanagement Routine im Umgang mit digitalen Systemen und Tools Wohnort im Umkreis des Tätigkeitsgebiets Wir bieten Ihnen ein verantwortungsvolles und gleichzeitig herausforderndes Aufgabengebiet in einem internationalen Unternehmen mit einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung. Mit unseren mehrfach ausgezeichneten familienorientierten und gesundheitsbewussten Arbeitgeberleistungen unterstützen wir Sie dabei, Ihre Karriereziele in jeder Lebensphase voranzutreiben.
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Pharmareferent (m/w/d) CKD Nordrhein-Westfalen

Fr. 17.09.2021
Dortmund, Hamm (Westfalen), Siegen
Therapy Area Specialist / Pharmareferent (m/w/d) CKD (chronic kidney disease) Gebiet Dortmund - Hamm - Siegen Bei AstraZeneca punkten wir mithilfe der Wissenschaft. Sie ist der Ursprung all unserer Erfolge und nur dann umzusetzen, wenn wir alle zusammenarbeiten. Als Ihr Arbeitgeber werden wir immer sicherstellen, dass Sie wissen, warum Ihre Rolle zu unserer umfassenden Mission zählt, wirklich das zu erreichen, was die Wissenschaft leisten kann. Jede unserer Entscheidungen entspringt den zahlreichen Gelegenheiten, die die Wissenschaft uns bietet. Dabei steht der Patient immer an erster Stelle, nur so können wir sicherstellen, dass wir Leben nachhaltig lebenswerter machen. Um mit unserer Mission weiterhin auf Erfolgskurs zu bleiben, ergänzen wir unser Team in unserer Business Unit CVRM (Herz-Kreislauf, Stoffwechsel und chronische Nierenerkrankungen). Denn wir streben danach, nicht nur heute sondern auch zukünftig den Behandlungsstandard in unseren Therapiegebieten zu setzen. Seit über 100 Jahren schaffen wir Innovationen in unseren Therapiegebieten und unser Ziel ist es, konventionelle Denkweisen zu durchbrechen und dem zu folgen, was die Wissenschaft uns vermittelt.Wollen Sie Ihren Beitrag zu unserem Teamerfolg leisten und Teil eines Unternehmens sein, dass sich um die Entwicklung ihrer Mitarbeiter genauso bemüht wie um die kontinuierliche Weiterentwicklung ihrer Produkte? Dann bewerben Sie sich noch heute - aktuell suchen wir: Therapy Area Specialist / Pharmareferent (m/w/d) CKD (chronic kidney disease) Gebiet Dortmund - Hamm - Siegen Betreuung und fachlich therapeutische Beratung der internistischen Fachärzte in Kliniken und im niedergelassenen BereichAnalysieren und Auswerten von zur Verfügung stehenden Marktdaten zur Erstellung von Potentialanalysen und zur Identifikation von Opportunitäten im MarktKonsequente Umsetzung der Firmenstrategie und Maßnahmen zur Sicherstellung der Zielerreichung unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse der jeweiligen Zielgruppe/KundenErstellung von Accountplänen und verantwortungsvoller Einsatz der zur Verfügung stehenden Ressourcen zur KundenentwicklungErarbeitung von innovativen Fortbildungskonzepten unter Berücksichtigung der aktuellen KundenbedürfnisseUmsetzung von Accountstrategien und -plänen unter strikter Einhaltung aller in- und externen Vorschriften und KodizesStarke Bereitschaft für bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit dem Innendienst und bei Schnittstellenprojekten zur Optimierung von Marketing-, Sales - und Medizin-AktivitätenTeilnahme an Kongressen, Sponsorings- und Veranstaltungen, als Plattform für Kundeninteraktionen und zur eigenen Fortbildung Betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare AusbildungGeprüfte/r Pharmareferent/inAußendiensterfahrung in der Betreuung von FachärztenErfahrung in kardiologischen, diabetologischen oder nephrologischen Indikationen/ Specialty Care Bereichen bzw. in der spezialärztlichen VersorgungFundierte Produkt-/Markt- und KundenkenntnisseKenntnis gesundheitspolitischer ZusammenhängeErfahrung in Account ManagementSicherer Umgang mit MS Office, gängigen Projektmanagement-Tools und Kenntnisse von CRM-SystemenEigeninitiative und FlexibilitätAusgeprägtes analytisches und strategisches DenkvermögenKooperations- und TeamfähigkeitStarke Kundenorientierung und vertriebsorientierte DenkweiseKreativität und InnovationskraftErgebnisorientierung und VerhandlungsgeschickSicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit auch in schwierigen SituationenVielfältige Entwicklungsperspektiven in einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und Raum für MitgestaltungEine offene UnternehmenskommunikationFlexible Arbeitszeitmodelle und ein attraktives Benefit-PaketUmweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit im Fokus
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Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d)

Do. 16.09.2021
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ihr Erfolgswille ist Garant für Ihren Erfolg. Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen. Mehr als 7.000 Mitarbeiter in 27 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Dabei leiten uns unsere Unternehmenswerte Qualität, Partnerschaft, Einfallsreichtum, Kompetenz und Energie. Seien auch Sie mit dabei und helfen Sie uns mit Ihrem Wissen, unsere exzellente Marktposition immer weiter auszubauen! Für unsere börsennotierten und international agierenden Kunden suchen wir bundesweit: Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d)Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Im Zuge Ihrer Außendiensttätigkeit besuchen Sie Ärzte und Kliniken und übermitteln qualifizierte und intensive wissenschaftliche Information Sie betreuen Ihr eigenes Gebiet und koordinieren und planen selbstständig Ihren Arbeitsalltag Betreuung, Beratung und Aufklärung durch intensive und wissenschaftliche Kommunikation von Ärzten in Praxis und Kliniken Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Aufbauen von Netzwerken durch diverse Kommunikationstools Sie verfügen über die Akkreditierung nach § 75 AMG Erfahrungen im pharmazeutischen Außendienst Gute Kontakte zu Fachärzten und Kliniken ist wünschenswert Sie sind Gesundheitspolitisch kontinuierlich auf dem aktuellen Stand Ehrgeiz, Zuverlässigkeit und Verkaufstalent sind Ihre stärken Der Umgang mit moderner Kommunikationstools, sowie mit den MS-Office Anwendungen Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung Attraktives Gehalt Zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern Fuhrpark-Service mit Tankkarte Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm
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Regionalleiter (m/w/d) Dortmund,Frankfurt,Halle,Wolfsburg

Do. 16.09.2021
Dortmund
Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 26,6 Milliarden USD (2020) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative Arzneimittel schwerpunktmäßig in den drei Therapiebereichen Onkologie, Herz-Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen sowie Atemwegserkrankungen. AstraZeneca agiert in über 100 Ländern und seine innovativen Medikamente werden von Millionen Patienten weltweit angewendet. Bei AstraZeneca gehen wir mit gutem Beispiel voran - wir entwickeln zielgerichtet eine starke Pipeline. Als Teil unseres Teams bieten wir Ihnen eine Bandbreite von Chancen, neugierig und auf dem neusten Stand zu sein. Wir ermutigen Sie, einzigartige Arbeit zu leisten, die profunde Auswirkungen auf Wissenschaft und Medizin hat. Wir erforschen Innovationen und stellen uns Herausforderungen, um das Wohlergehen von Patienten auf der ganzen Welt zu fördern. Im Bereich der Atemwegserkrankungen verändern wir die Bekämpfung von Krankheiten und den Gesundheitszustand von Patienten mit Asthma und chronisch-obstruktiven Lungenerkrankungen. Seit 40 Jahren erweitern wir die Grenzen der Wissenschaft im Bereich der Atemwegserkrankungen und fokussieren uns weiterhin darauf, wissenschaftliche Durchbrüche zu erzielen. Dabei stehen für uns die Patienten im Mittelpunkt, damit wir ihre bislang unerfüllten medizinischen Bedürfnisse mithilfe von maßgeschneiderten Therapien, Geräten und unterstützenden Hilfsmitteln erfüllen können. Für den Bereich Respiratory & Immunology suchen wir Sie First Line Sales Manager Respiratory Specialty Care (m/w/d) Region: : Dortmund / Frankfurt am Main / Halle (Saale) / Wolfsburg Einfluss nehmen:Leitung einer Region im Bereich Respiratory, Fokus Specialty CareKonsequente Umsetzung der Firmen- und BU-StrategieFührung, Qualifizierung und Coaching der Therapy Area Specialists RespiratoryMitverantwortung für die Struktur der Region in Atemwege/ Specialty Care sowie die MitarbeiterrekrutierungVerantwortung für die konsequente Weiterentwicklung des Teams in der RegionAuswahl von Mitarbeitern für Projektaufgaben und qualitatives MonitoringSicherstellung der Planung und Umsetzung des Key Account Managements im BereichVerantwortung für die Planung und Umsetzung von auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Projekten und FortbildungskonzeptenBudgetverantwortungDurchführung und Gestaltung von RegionstagungenSicherstellung der x-funktionalen Zusammenarbeit für bestmögliche Customer Insights und ein optimales Stakeholder Management auf RegionsebeneMitarbeit im x-funktionalen Brand Team Stärken beweisen: Betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches StudiumGeprüfte/r Pharmareferent/inLangjährige Außendiensterfahrung in der Betreuung von Fachärzten in Klinik und im niedergelassenem BereichFundierte Produkt-, Markt- und Kundenkenntnisse in Atemwege/ Specialty Care, z.B. Rheumatologie, Vertriebserfahrung im Bereich der BiologikaMehrjährige Führungserfahrung und Expertise in der Außendienststeuerung unter Einsatz geeigneter ToolsKenntnis gesundheitspolitischer Zusammenhänge und des KrankenhauswesensErfahrung im Account Management und in ProjektarbeitSicherer Umgang mit MS Office, gängiger Projektmanagement-Tools und Kenntnisse von CRM-SystemeStarke Kundenorientierung und vertriebsorientierte DenkweiseEigeninitiative und FlexibilitätAusgeprägtes analytisches und strategisches DenkvermögenPositives, gewinnendes Auftreten sowie Kooperations- und TeamfähigkeitKreativität und InnovationskraftErgebnisorientierung und VerhandlungsgeschickSicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit auch in schwierigen Situationen sowie situationsgerechter Einsatz der FührungsstileFließende Englischkenntnisse in Wort und SchriftFreuen Sie sich auf:Attraktive Pipeline und innovative ProdukteIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und Raum für MitgestaltungFlexible ArbeitszeitmodelleEin attraktives Benefit-PaketGesundheitsaktionen und Fitness Möglichkeiten vor OrtNachhaltigkeit und Umweltschutz im Fokus des Unternehmens
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Pharmareferent für das Gebiet Dortmund, Bochum, Hattingen (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Dortmund
neuraxpharm ist ein sehr erfolgreiches, renommiertes Generika-Unternehmen mit Präparaten für den Bereich der Neurologie und Psychiatrie. In über 35 Jahren haben wir uns zu dem generischen Marktführer im ZNS-Bereich entwickelt. Unsere Firma beschäftigt ca. 190 Mitarbeiter mit Firmensitz in der Nähe von Düsseldorf. Unser Erfolg beruht auf dem Engagement und der Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter. Für unseren Unternehmensstandort in Langenfeld suchen wir in Vollzeit ab sofort einen Pharmareferent für das Gebiet Dortmund, Bochum, Hattingen (m/w/d) Eigenverantwortliche Beratung und Verkauf unserer Produkte mit Umsatzverantwortung Umfassende Betreuung von Fachärzten und Apotheken sowie Ausbau von Kundenpotentialen Kommunikation und Zusammenarbeit mit den relevanten internen Abteilungen und Umsetzung von Marketingmaßnahmen Organisation und Durchführung von Produktpräsentationen sowie Teilnahme an Veranstaltungen und Kongressen Eine relevante Ausbildung oder ein Studium, bei dem die gesetzlichen Voraussetzungen nach § 75 Abs. 2 AMG erfüllt werden Verkäuferischen Ehrgeiz sowie Interesse an pharmazeutisch-medizinischer Beratung Bereitschaft zur stetigen Weiterentwicklung und Einarbeitung in den Bereich der Psychiatrie und Neurologie Ausgeprägte Kontaktfreudigkeit sowie Spaß an einer selbstbestimmten Tätigkeit Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstmotivation und Überzeugungskraft 30 Tage Urlaub Ein gutes und der Position angemessenes Gehalt Ein spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem internationalen und inspirierenden Arbeitsumfeld Eine verantwortungsvolle, vielseitige und interessante Tätigkeit Eine offene Führungskultur mit regelmäßigem Feedback und stetiger Entwicklung Internationale Strukturen in einem dynamischen und erfolgreichen Marktumfeld Leistungsgerechte Vergütung sowie PKW zur beruflichen und privaten Nutzung Verschiedene Mitarbeiterrabatte und vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios
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Regionalleiter (m/w/d) Saarbrücken Siegen Aachen Recklinghausen

Mi. 15.09.2021
Saarbrücken, Siegen, Aachen, Recklinghausen
Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 24,4 Milliarden USD (2019) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative Arzneimittel schwerpunktmäßig in den drei Therapiebereichen Onkologie, Herz-Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen sowie Atemwegserkrankungen. AstraZeneca agiert in über 100 Ländern und seine innovativen Medikamente werden von Millionen Patienten weltweit angewendet. Bei AstraZeneca gehen wir mit gutem Beispiel voran - wir entwickeln zielgerichtet eine starke Pipeline. Als Teil unseres Teams bieten wir Ihnen eine Bandbreite von Chancen, neugierig und auf dem neusten Stand zu sein. Wir ermutigen Sie, einzigartige Arbeit zu leisten, die profunde Auswirkungen auf Wissenschaft und Medizin hat. Wir erforschen Innovationen und stellen uns Herausforderungen, um das Wohlergehen von Patienten auf der ganzen Welt zu fördern. Im Bereich der Atemwegserkrankungen verändern wir die Bekämpfung von Krankheiten und den Gesundheitszustand von Patienten mit Asthma und chronisch-obstruktiven Lungenerkrankungen. Seit 40 Jahren erweitern wir die Grenzen der Wissenschaft im Bereich der Atemwegserkrankungen und fokussieren uns weiterhin darauf, wissenschaftliche Durchbrüche zu erzielen. Dabei stehen für uns die Patienten im Mittelpunkt, damit wir ihre bislang unerfüllten medizinischen Bedürfnisse mithilfe von maßgeschneiderten Therapien, Geräten und unterstützenden Hilfsmitteln erfüllen können.Für den Bereich Respiratory & Immunology suchen wir Sie als First Line Sales Manager Respiratory Specialty Care (m/w/d) Region: Saarbrücken / Siegen /Aachen / Recklinghausen. Leitung einer Region im Bereich Respiratory, Fokus Specialty CareKonsequente Umsetzung der Firmen- und BU-StrategieFührung, Qualifizierung und Coaching der Therapy Area Specialists RespiratoryMitverantwortung für die Struktur der Region in Atemwege/ Specialty Care sowie die MitarbeiterrekrutierungVerantwortung für die konsequente Weiterentwicklung des Teams in der RegionAuswahl von Mitarbeitern für Projektaufgaben und qualitatives MonitoringSicherstellung der Planung und Umsetzung des Key Account Managements im BereichVerantwortung für die Planung und Umsetzung von auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Projekten und FortbildungskonzeptenBudgetverantwortungDurchführung und Gestaltung von RegionstagungenSicherstellung der x-funktionalen Zusammenarbeit für bestmögliche Customer Insights und ein optimales Stakeholder Management auf RegionsebeneMitarbeit im x-funktionalen Brand Team Betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches StudiumGeprüfte/r Pharmareferent/inLangjährige Außendiensterfahrung in der Betreuung von Fachärzten in Klinik und im niedergelassenem BereichFundierte Produkt-, Markt- und Kundenkenntnisse in Atemwege/ Specialty Care, z.B. Rheumatologie, Vertriebserfahrung im Bereich der BiologikaMehrjährige Führungserfahrung und Expertise in der Außendienststeuerung unter Einsatz geeigneter ToolsKenntnis gesundheitspolitischer Zusammenhänge und des KrankenhauswesensErfahrung im Account Management und in ProjektarbeitSicherer Umgang mit MS Office, gängiger Projektmanagement-Tools und Kenntnisse von CRM-SystemeStarke Kundenorientierung und vertriebsorientierte DenkweiseEigeninitiative und FlexibilitätAusgeprägtes analytisches und strategisches DenkvermögenPositives, gewinnendes Auftreten sowie Kooperations- und TeamfähigkeitKreativität und InnovationskraftErgebnisorientierung und VerhandlungsgeschickSicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit auch in schwierigen Situationen sowie situationsgerechter Einsatz der FührungsstileFließende Englischkenntnisse in Wort und SchriftAttraktive Pipeline und innovative ProdukteIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und Raum für MitgestaltungFlexible ArbeitszeitmodelleEin attraktives Benefit-PaketGesundheitsaktionen und Fitness Möglichkeiten vor OrtNachhaltigkeit und Umweltschutz im Fokus des Unternehmens
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Key Account Manager (m/w/d) Onkologie für die Region West

Mo. 13.09.2021
Köln, Dortmund
Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 26,6 Milliarden USD (2020) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative Arzneimittel schwerpunktmäßig in den drei Therapiebereichen Onkologie, Herz-Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen sowie Atemwegserkrankungen. AstraZeneca agiert in über 100 Ländern und seine innovativen Medikamente werden von Millionen Patienten weltweit angewendet.AstraZeneca hat die Vision, Krebs als Todesursache zu eliminieren. Wir möchten Patienten zu einem frühen Zeitpunkt ihrer Erkrankung behandeln und erweitern unsere Pipeline kontinuierlich. In vier Jahren haben wir fünf neue Medikamente in sechs Tumorarten entwickelt. Durch Wirkmechanismen wie Immunonkologie, Tumortreiber und -resistenzen sowie DNA-Reparaturmechanismen leisten wir in den Kerntherapiebereichen Lungen-, Brust-, Eierstockkrebs und der Hämatologie (maligne Neoplasien) einen Beitrag zum Wohlergehen von Patienten. Für die unsere Business Unit Oncology suchen wir Sie alsKey Account Manager (m/w/d) Onkologie für die Region WestManagement individueller Accounts mit strategischer Bedeutung für das AZ Onkologieportfolio mit Schwerpunkt Lungenkrebs und Mitverantwortung für deren PerformanceVerhandlung der Einkaufskonditionen für das Onkologieportfolio mit den Klinik- und EinkaufsverbündenVerhandlung der Einkaufskonditionen für das Onkologieportfolio mit den Klinik- und EinkaufsverbündenProaktive Identifizierung von Geschäftsmöglichkeiten, Erstellung von auf die Stakeholder-Ziele und Bedürfnisse abgestimmten Angeboten und Erarbeitung von Konzepte zur GeschäftsentwicklungÖkonomische Evaluierung der Möglichkeiten zum Einsatz des AZ Onkologieportfolios in FachklinikenErstellung von Accountstrategien und -plänen unter strikter Einhaltung aller in- und externen Vorschriften und KodizesKonsequente Umsetzung von Strategien und Maßnahmen zur Sicherstellung der ZielerreichungAufbau und Weiterentwicklung strategischer Partnerschaften unter Berücksichtigung der individuellen KundenbedürfnisseZielgruppen: Fokus auf Chefapotheker, kaufmännische Direktoren, Controller und Ärzte (in enger Abstimmung mit Sales)Enge Abstimmung und Zusammenarbeit im cross-funktionalen AußendienstteamFörderung des cross-funktionalen und cross-regionalen Austauschs zur Maximierung der Möglichkeiten des Account ManagementsProaktive Weitergabe von Stakeholder Insights und Informationen innerhalb von AZ zur Optimierung von Marketing-, Sales- und Medizin-AktivitätenBetriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare AusbildungErfahrung im pharmazeutischen Specialty Care oder Onkologie Außendienst, idealerweise mit nachgewiesener Account Management KompetenzBetriebswirtschaftliches Verständnis der Gegebenheiten in KrankenhäusernKenntnis und Verständnis des deutschen Gesundheitswesens mit seinen Erlöskomponenten in Krankenhaus und ambulantem Bereich (DRG, EBM)Gute Kenntnisse der Märkte und KundenstrukturenNachgewiesene Kompetenz bei der Etablierung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen zu relevanten Kunden in einem komplexen UmfeldProjektmanagement-KompetenzUmfangreiche und erfolgreiche Erfahrung mit cross-funktionaler ZusammenarbeitFließende Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS OfficeEigeninitiative und FlexibilitätAusgeprägtes analytisches, strategisches und konzeptionelles DenkvermögenAusgeprägte Kooperations- und TeamfähigkeitStarke Ergebnis- und KundenorientierungAusgeprägter Geschäftssinn und VerhandlungsgeschickKreativität und InnovationskraftSicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit auch in schwierigen SituationenBereitschaft zur ReisetätigkeitAttraktive Pipeline und innovative ProdukteIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und Raum für MitgestaltungFlexible ArbeitszeitmodelleEin attraktives Benefit-PaketGesundheitsaktionen und Fitness Möglichkeiten vor OrtNachhaltigkeit und Umweltschutz im Fokus des Unternehmens
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Application Specialist (m/w/d) Endo-Therapie

So. 12.09.2021
Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt (Oder)
Olympus entwickelt mit Stolz kundenorientierte Produktlösungen für die Medizintechnik, Wissenschaft und Industrie. Seit mehr als 100 Jahren konzentriert sich Olympus darauf, das Leben von Menschen gesünder, sicherer und erfüllter zu machen. Die Produkte helfen, Krankheiten zu erkennen, vorzubeugen und zu behandeln, fördern wissenschaftliche Forschung und unterstützen die Sicherheit der Gesellschaft. Olympus hat seinen Hauptsitz in Tokio, Japan, und zählt weltweit mehr als 35.000 Mitarbeiter in nahezu 40 Ländern. Olympus Europa, mit Zentrale in Hamburg, Deutschland, bedient die EMEA-Region (Europa, Naher Osten & Afrika) und beschäftigt 7.500 Mitarbeiter in 31 Tochtergesellschaften. Mit rund 725 Mitarbeitern ist die Olympus Deutschland GmbH die größte europäische Vertriebsorganisation. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Als Applikationsspezialist Endo-Therapie (ET) (m/w/d) mit Fokus auf endoskopisches Gallengangsmanagement (ERCP), selbstexpandierende Metallstents und Hochfrequenz-Chirurgie (HF) gehören folgende Aufgaben zu Ihrem Verantwortungsbereich: Sie demonstrieren ET-Produkte und führen Hospitationen beim Kunden durch Sie unterstützen Anwender bei der Durchführung komplexer Prozeduren mit Olympus-ET-Instrumenten und bei der Applikation von Metallstents Sie unterstützen den ET-Außendienst bei der Erreichung der geplanten Umsatzvorgaben Sie verantworten die Sicherstellung des gebietsspezifischen und fachspezifischen Reportings Sie monitoren Kundenverluste Auch die Terminierung, Organisation und eigenverantwortliche Durchführung von Produktschulungen sowie die Beteiligung an Kundenveranstaltungen und Pflegepersonalkursen (auch als Referent) ist Teil Ihrer Aufgaben Sie schulen Vertriebsmitarbeiter und arbeiten sie in den definierten Bereichen ein Sie unterstützen das Market Management bei der Evaluation neuer Produkte und erarbeiten Nutzenargumentationen Sie erkennen Markttrends und leiten diese ans Market Management weiter Sie analysieren Produkte des Wettbewerbs und identifizieren Vor- und Nachteile Sie leiten gemeinsam mit dem Market Management Marketingstrategien ab und implementieren sie bzw. setzen die Marketingmaßnahmen beim Kunden um Zudem nehmen sie an Kongressen, Messen und Workshops im definierten Bereich teil Sie haben eine Berufsausbildung in der Krankenpflege abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Endoskopie oder Krankenpflege Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Training von Ärzten und Klinikpersonal mit Sie besitzen Kommunikationsstärke, hohe Einsatz- und Reisebereitschaft sowie Teamfähigkeit Sie können einen Impfschutz oder Immunität gegen Masern nachweisen* Flexibles Arbeitszeitmodell Umfangreiche betriebliche Altersversorgung Regelmäßige Weiterbildungen Firmenwagen mit Privatnutzung Gesundheitsprogramme und umfangreiche Vorsorgeuntersuchungen Langfristig ausgelegter und zukunftssicherer Arbeitsplatz Vermögenswirksame Leistungen 30 Urlaubstage pro Jahr
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