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Pharmaberater: 8 Jobs in Huttrop

Berufsfeld
  • Pharmaberater
Branche
  • Pharmaindustrie 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Pharmaberater

Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d)

Fr. 18.06.2021
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ihr Erfolgswille ist Garant für Ihren Erfolg. Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen. Mehr als 7.000 Mitarbeiter in 27 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Dabei leiten uns unsere Unternehmenswerte Qualität, Partnerschaft, Einfallsreichtum, Kompetenz und Energie. Seien auch Sie mit dabei und helfen Sie uns mit Ihrem Wissen, unsere exzellente Marktposition immer weiter auszubauen! Für unsere börsennotierten und international agierenden Kunden suchen wir bundesweit: Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d)Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Im Zuge Ihrer Außendiensttätigkeit besuchen Sie Ärzte und Kliniken und übermitteln qualifizierte und intensive wissenschaftliche Information Sie betreuen Ihr eigenes Gebiet und koordinieren und planen selbstständig Ihren Arbeitsalltag Betreuung, Beratung und Aufklärung durch intensive und wissenschaftliche Kommunikation von Ärzten in Praxis und Kliniken Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Aufbauen von Netzwerken durch diverse Kommunikationstools Sie verfügen über die Akkreditierung nach § 75 AMG Erfahrungen im pharmazeutischen Außendienst Gute Kontakte zu Fachärzten und Kliniken ist wünschenswert Sie sind Gesundheitspolitisch kontinuierlich auf dem aktuellen Stand Ehrgeiz, Zuverlässigkeit und Verkaufstalent sind Ihre stärken Der Umgang mit moderner Kommunikationstools, sowie mit den MS-Office Anwendungen Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung Attraktives Gehalt Zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern Fuhrpark-Service mit Tankkarte Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm
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Regionalleiter (m/w/d) Saarbrücken Siegen Aachen Recklinghausen

Mi. 16.06.2021
Saarbrücken, Siegen, Aachen, Recklinghausen
Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 24,4 Milliarden USD (2019) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative Arzneimittel schwerpunktmäßig in den drei Therapiebereichen Onkologie, Herz-Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen sowie Atemwegserkrankungen. AstraZeneca agiert in über 100 Ländern und seine innovativen Medikamente werden von Millionen Patienten weltweit angewendet. Bei AstraZeneca gehen wir mit gutem Beispiel voran - wir entwickeln zielgerichtet eine starke Pipeline. Als Teil unseres Teams bieten wir Ihnen eine Bandbreite von Chancen, neugierig und auf dem neusten Stand zu sein. Wir ermutigen Sie, einzigartige Arbeit zu leisten, die profunde Auswirkungen auf Wissenschaft und Medizin hat. Wir erforschen Innovationen und stellen uns Herausforderungen, um das Wohlergehen von Patienten auf der ganzen Welt zu fördern. Im Bereich der Atemwegserkrankungen verändern wir die Bekämpfung von Krankheiten und den Gesundheitszustand von Patienten mit Asthma und chronisch-obstruktiven Lungenerkrankungen. Seit 40 Jahren erweitern wir die Grenzen der Wissenschaft im Bereich der Atemwegserkrankungen und fokussieren uns weiterhin darauf, wissenschaftliche Durchbrüche zu erzielen. Dabei stehen für uns die Patienten im Mittelpunkt, damit wir ihre bislang unerfüllten medizinischen Bedürfnisse mithilfe von maßgeschneiderten Therapien, Geräten und unterstützenden Hilfsmitteln erfüllen können.Für den Bereich Respiratory & Immunology suchen wir Sie als First Line Sales Manager Respiratory Specialty Care (m/w/d) Region: Saarbrücken / Siegen /Aachen / Recklinghausen. Leitung einer Region im Bereich Respiratory, Fokus Specialty CareKonsequente Umsetzung der Firmen- und BU-StrategieFührung, Qualifizierung und Coaching der Therapy Area Specialists RespiratoryMitverantwortung für die Struktur der Region in Atemwege/ Specialty Care sowie die MitarbeiterrekrutierungVerantwortung für die konsequente Weiterentwicklung des Teams in der RegionAuswahl von Mitarbeitern für Projektaufgaben und qualitatives MonitoringSicherstellung der Planung und Umsetzung des Key Account Managements im BereichVerantwortung für die Planung und Umsetzung von auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Projekten und FortbildungskonzeptenBudgetverantwortungDurchführung und Gestaltung von RegionstagungenSicherstellung der x-funktionalen Zusammenarbeit für bestmögliche Customer Insights und ein optimales Stakeholder Management auf RegionsebeneMitarbeit im x-funktionalen Brand Team Betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches StudiumGeprüfte/r Pharmareferent/inLangjährige Außendiensterfahrung in der Betreuung von Fachärzten in Klinik und im niedergelassenem BereichFundierte Produkt-, Markt- und Kundenkenntnisse in Atemwege/ Specialty Care, z.B. Rheumatologie, Vertriebserfahrung im Bereich der BiologikaMehrjährige Führungserfahrung und Expertise in der Außendienststeuerung unter Einsatz geeigneter ToolsKenntnis gesundheitspolitischer Zusammenhänge und des KrankenhauswesensErfahrung im Account Management und in ProjektarbeitSicherer Umgang mit MS Office, gängiger Projektmanagement-Tools und Kenntnisse von CRM-SystemeStarke Kundenorientierung und vertriebsorientierte DenkweiseEigeninitiative und FlexibilitätAusgeprägtes analytisches und strategisches DenkvermögenPositives, gewinnendes Auftreten sowie Kooperations- und TeamfähigkeitKreativität und InnovationskraftErgebnisorientierung und VerhandlungsgeschickSicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit auch in schwierigen Situationen sowie situationsgerechter Einsatz der FührungsstileFließende Englischkenntnisse in Wort und SchriftAttraktive Pipeline und innovative ProdukteIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und Raum für MitgestaltungFlexible ArbeitszeitmodelleEin attraktives Benefit-PaketGesundheitsaktionen und Fitness Möglichkeiten vor OrtNachhaltigkeit und Umweltschutz im Fokus des Unternehmens
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Pharmaberater/ Pharmareferent im Innendienst (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Köln, Duisburg
Die Careforce Sanvartis Group ist der führende Multi Channel Dienstleister im deutschen Gesundheitswesen. Wir sprechen mit Patienten, Apothekern, Ärzten und Entscheidern in Kliniken und Praxen. Du findest Dich im Austausch mit einer dieser Zielgruppen wieder? Dann komm in unser Team!  Wir suchen aktuell mehrere Pharmareferenten/ Pharmaberater/ PTA/ BTA/ CTA/ MTA oder Absolventen aus dem medizinischen, pharmazeutischen oder naturwissenschaftlichen Bereich als Pharmaberater/ Pharmareferent im Innendienst (m/w/d)Voll- und Teilzeit möglich (mind. 20 Std./Woche) Wir bieten Dir viele neue und spannende Projekte in einem innovativen Bereich im medizinischen Dialog-Center in unseren modernen Büroräumlichkeiten in Köln und Duisburg bzw. teilweise homebased Du betreust und berätst wissenschaftlich Ärzte, Apotheker und Mitarbeiter im niedergelassenen Bereich hinsichtlich innovativer Medikamente in verschiedenen Indikationsbereichen über moderne Kommunikationskanäle Du bist die Schnittstelle zwischen Pharmaunternehmen, Außendienstmitarbeitern und Ärzten sowie Apotheken Teil Deiner Aufgabe ist der Auf- und Ausbau einer nachhaltigen Kundenbeziehung Durchführung von wissenschaftlichen Schulungen und Webinaren via Highend-Videotelefonie Abgeschlossene Berufsausbildung gem. §75 Arzneimittelgesetz (Pharmareferenten, Pharmaberater, PTA, MTA, BTA, CTA, Mediziner, Biologen, Chemiker) Auch als Neueinsteiger bist Du willkommen - Dein idealer Start für eine Karriere in der Pharma-Branche Du bringst Selbstmotivation, Engagement und Leidenschaft für den Vertrieb mit Pioniergeist und Willen zum Erfolg sowie eine hohe digitale Affinität sind für Dich selbstverständlich Sehr gute verbale Kommunikationskompetenzen mit der gewissen Prise an Frische, Charme und Standing zeichnen Dich aus Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine eigenständige Arbeitsweise Eine attraktive Vergütung Eine sichere und langfristige Perspektive für die weitere berufliche Entwicklung Vielfältige, langfristige Projekte mit unterschiedlichen Schwerpunkten und Indikationen Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Eine sichere Einarbeitung über digitale Medien und die Möglichkeit zu einem sicheren Arbeiten teilweise von zu Hause sind für uns, als innovatives Unternehmen, selbstverständlich Attraktiver, modern gestalteter Arbeitsplatz an den Standorten in Köln und Duisburg bzw. teilweise mobiles Arbeiten Flache Hierarchien in einem familiären Umfeld Technologie der neusten Generation in unseren Webinar-Räumen Täglich frische Getränke in den Büro-Räumlichkeiten Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV sowie Zuschuss zum Jobticket (standortabhängig)
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Konzeptberater (m/w/d) für das Ruhrgebiet

Do. 10.06.2021
Essen, Ruhr
Die NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9.300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 7,8 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. NOWEDA stellt den Apotheken ein Sortiment mit rund 160.000 Arzneimitteln zur Verfügung. Als apothekereigenes Unternehmen steht NOWEDA uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Die Beratung eines definierten Kundenstamms zur Optimierung von Einkauf, Warenpräsentation und Vermarktung liegt in Ihrer Verantwortung. Sie sind sowohl für die nachhaltige Betreuung als auch die Entwicklung der Kunden vor Ort in der Apotheke zuständig. Sie übernehmen den Vertrieb der Konzeptbausteine. Die Organisation und Koordination projektbezogener Abläufe gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder eine Ausbildung als PTA/PKA. Sie besitzen ein gutes Fachwissen im Bereich der Selbstmedikation mit rezeptfreien Medikamenten, Phytopharmaka, Homöopathika und Nahrungsergänzungsmitteln und können gute MS-Office-Kenntnisse vorweisen. Eine ausgeprägte Fach-, Methoden-, Sozial- und Organisationskompetenz ist für Sie selbstverständlich. Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Selbstorganisation, Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres, sympathisches Auftreten und gepflegtes Äußeres aus. Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3 und sind bereit, Reisetätigkeiten zu übernehmen. Es erwartet Sie ein innovatives Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und ein motiviertes Team. Wir stellen Ihnen einen Firmenwagen, einen Laptop und ein Mobiltelefon zur Verfügung. Sie profitieren u. a. von einem attraktiven Vergütungsmodell, der Möglichkeit der finanziellen Unternehmensbeteiligung und vielfältigen Sozialleistungen. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen – Unser betriebliches Gesundheitsmanagement beinhaltet viele Möglichkeiten der Gesundheitsförderung.
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Pharmareferent (w/m/d) Apothekenaußendienst

Mi. 09.06.2021
Bremen, Hannover, Bielefeld, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Dortmund, Mainz, Wiesbaden, Saarbrücken, Siegen, Marburg / Lahn
Die Synformulas ist ein weltweit führendes Probiotika-Unternehmen mit Fokus auf der Erforschung intelli­genter Bakterien zur Therapie von Patienten mit Allergien und Magen-Darm-Erkrankungen. Ein Durchbruch ist der Synformulas bereits im Therapie­bereich von Reizdarm­erkrankungen gelungen: Der Bakterien­stamm MIMBb75 zeigte in zwei unabhängigen Studien eine signifikante Wirk­samkeit bei der Volks­krankheit Reizdarm­syndrom; mittler­weile ist er europaweit der meist­eingesetzte Bakterien­stamm in dieser Indikation. Für die zukunfts­weisende Produkt­entwicklung mit klinisch belegter Wirksamkeit baut die Synformulas auf ein leistungs­fähiges Team für Forschung & Entwicklung sowie auf die Kooperation mit einem breiten Netzwerk aus inter­national aner­kannten Forschern und Uni­versitäten. Unser Anspruch liegt darin, schneller zu sein als jede andere Pharma­firma – denn unsere Patienten haben keine Zeit! Dabei setzen wir auf eine neue Generation dynamischer Talente, die den Mut hat, ungewohnte Wege zu gehen. Du bist für die Vorbereitung und Durchführung von Schulungen und Weiterbildungen von PTAs, PKAs und Apothekern über unsere marktführenden Medizinprodukte und Innovationen verantwortlich. Du bist Dein eigener Gebietsmanager (w/m/d) im wohnortnahen Gebiet und baust bestehende Kundenbeziehungen weiter aus. Durch verkaufsfördernde Maßnahmen und die Platzierung unserer OTC-Produkte behältst Du unser Ziel der Abverkaufssteigerung stetig im Blick. Offene Regionen: Bremen, Hannover, Bielefeld, Kassel, Essen, Dortmund, Mainz, Wiesbaden, Saarbrücken, Siegen, Marburg. Idealerweise verfügst Du über eine Zulassung gemäß § 31 MPG oder § 75 Arzneimittelgesetz.  Im besten Falle hast Du mehrjährige Berufserfahrung im Apothekenaußendienst und kannst auf ein bestehendes Netzwerk an Apotheken zurückgreifen. Neben einem souveränen, positiven und begeisternden Auftreten bist Du ein echtes Kommunikations- und Verkaufstalent. Neben einem attraktiven Grundgehalt inkl. einer über­durchschnittlichen Bonusvergütung bieten wir Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hoch­wertiger Dienstwagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilometer­frei zur Verfügung. Wir bieten Dir einen vielf­ältigen, an­spruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein inno­vatives Umfeld zur beruf­lichen Entfaltung mit kurzen Ent­schei­dungs­wegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut.
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Pharmareferent / Sales Representative im Spezial-Außendienst (m/w/d)

Mo. 07.06.2021
Essen, Ruhr, Köln, Krefeld, Leverkusen, Mönchengladbach, Wuppertal
Unsere führende globale Position in den Bereichen Aesthetics, Therapeutics und Consumer Care ist das Ergebnis von Innovation, Unternehmergeist und dem Engagement unserer Mitarbeiter weltweit. Ein hochattraktives Produktportfolio, eine klare Strategieausrichtung und eine dynamische Kultur sind der Schlüssel zu unserem langfristigen Wachstum und Erfolg. Teilen Sie unsere Begeisterung für kundenorientierte Arbeit und möchten ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Dann starten Sie im Bereich Merz Therapeutics alsPharmareferent / Sales Representative im Spezial-Außendienst (m/w/d) Schwerpunkt Bewegungsstörung Merz Therapeutics Gebiet: Essen, Köln, Krefeld, Leverkusen, Mönchengladbach, WuppertalSie stellen die Erreichung der gesetzten Ziele sicher und entwickeln dabei die Kundenbeziehung stetig weiter als Basis für weiteres profitables Wachstum Eigenständige Betreuung von Ärzten und Apothekern im Gebiet mit Schwerpunkt Neurologie. Außerdem Beratung, Entwicklung, Vereinbarung und Durchführung von mit Ärzten und Kliniken abgestimmten Projekten Identifikation und Priorisierung von Ärzten/Kliniken mit Schulungsbedarf und Unterstützung beim Aufbau neuer Versorgungstrukturen für die Behandlung mit Botulinum-Neurotoxin Einsatz der zur Verfügung gestellten Materialien und Verinnerlichung der strategiekonformen Kommunikation Etablierung der Marke Merz Therapeutics im Bereich Bewegungsstörung Wissenschaftliche Beratung von Ärzten und Apothekern Eigenständige Selektion und Priorisierung der wichtigsten Player im Gebiet Planung und Durchführung von Seminaren, regionale Trainings und Fortbildungsveranstaltungen; Teilnahme an und Unterstützung bei Kongressen und Updates in Abstimmung mit den Accounts Strategiekonforme Weitergabe von Informationen zum Account Analyse von StatistikenAbgeschlossenes naturwissenschaftliches oder medizinisches Studium (Master) Eine für die Position angemessene Berufserfahrung im Außendienst der pharmazeutischen Industrie Erfahrungen im Key-Account-Management Sehr gute medizinische oder biologische Fachkenntnisse Gute Englischkenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Selbstmotivation Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Hohe ReisebereitschaftSpannende Projekte und viel Eigenverantwortung ab dem ersten Tag Zusammenarbeit in multifunktionalen und globalen Teams Flexible Arbeitszeiten Eine attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen, wie bspw. 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld, Jobticket, Kantinenzuschuss, Vergünstigungen für Fitnessstudios und vieles mehr Persönliche und berufliche Entwicklung Ein offenes und internationales Arbeitsumfeld in einem globalen Familienunternehmen Teilnahme am Mitarbeiterprogramm „We care for your beauty“ Sind Sie bereit für neue Herausforderungen – und bereit, sich selbst neu zu erfinden? Sind Sie bereit, immer wieder innovative Wege zu gehen, fachlich wie persönlich?
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Pharmareferenten / Pharmaberater (m/w/d) als Außendienstmitarbeiter im Facharztaußendienst Allergologie

Mo. 07.06.2021
München, Freising, Oberbayern, Solingen, Remscheid, Wuppertal
Die HAL Allergie GmbH ist die deutsche Vertriebs­gesellschaft der HAL Allergy Group mit Hauptsitz in Leiden (Niederlande). Wir sind einer der führenden europäischen Hersteller von Allergie­diagnostika und Therapien im Bereich der spezifischen Immun­therapie. Unsere Therapien umfassen die Behandlung von häufig auf­tretenden Allergien wie Heu­schnupfen, Haus­staub­milben- sowie Wespen- und Bienen­gift­allergien. In Deutsch­land engagieren sich über 80 Mitarbeiter im Innen- und Außen­dienst für den weiteren Erfolg unseres Unternehmens.Wir verstärken unseren Außen­dienst und suchen zum nächst­möglichen Zeitpunkt Pharmareferenten / Pharmaberater (m/w/d) als Außendienstmitarbeiter im Facharztaußendienst Allergologiefür die GebieteMünchen Nord-Ost – Freising- befristet auf ca. 2 Jahre als Elternzeitvertretung -Solingen – Remscheid – WuppertalBesuch allergologisch tätiger Fachärzte Information und Beratung über unsere Präparate zur Spezifischen Immun­therapie Systematischer Ausbau Ihres Gebietes auf der Basis einer laufenden Analyse des GebietesDurchführung von Schulungs­maßnahmen Mitwirkung bei lokalen wissen­schaftlichen Veran­stal­tungenAbgeschlossenes Studium der Biologie, Chemie, Pharmazie oder Medizin oder Anerkennung nach § 75 AMG als geprüfter Pharmareferent (m/w/d)Fundierte Erfahrungen im pharmazeutischen Außendienst, idealerweise im Bereich AllergologieFähigkeit zum Aufbau stabiler KundenbeziehungenSehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie Fähigkeit zur Selbstorganisation Teamfähigkeit und hohe EigenverantwortungAusgeprägter Wille zum Erfolg Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Gebiet in weitge­hender Eigen­verantwortung aktiv selber erfolgreich zu gestalten. Außerdem profitieren Sie von:Einer bestens eingeführten attraktiven Produkt­palette Einem familiären Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Offener, kollegialer ArbeitsatmosphäreUnbefristetem Arbeitsvertrag Intensiver Einarbeitungsschulung Attraktivem Gehalts­paket und leistungsgerechtem PrämiensystemSehr guter betrieblicher Alters­versorgung, Umfangreicher IT Ausstattung (I-Phone, I-Pad, Notebook) Firmenfahrzeug, auch zur Privatnutzung30 Tagen Urlaub, 5 zusätzlichen Ausgleichstagen sowie arbeitsfreiem Heiligabend und Silvester
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Mitarbeiter für den wissenschaftlichen Außendienst (w/m/d)

Fr. 04.06.2021
Düsseldorf, Kleve, Niederrhein, Oberhausen
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Dich persönlich während des gesamten Bewerbungsprozesses sowie während deines Projektes.Unser Kunde ist als Global Player in der Entwicklung, Forschung und im Vertrieb innovativer und hochwirksamer Arzneimittel erfolgreich tätig.Wir suchen im Gebiet   Düsseldorf Oberhausen Kleve Vermarktung der Produkte im Bereich Inflammation, unter Entwicklung und Umsetzung von Geschäftsplänen für das verantwortete Gebiet Analyse und Aufbau des Gebietes mit Potentialabschätzungen Darstellung des Nutzens des Biosimilars für Mediziner und Apotheker auf Basis wissenschaftlich belegter Studien und Daten Entwicklung von Account - Plänen, Erfassung und Analyse von Wettbewerbssituationen und - akivitäten Fortlaufende Weiterentwicklung des relevanten Wissens über Behandlungsnetzwerke sowie der Regulierungs- und Erstattungsstrukturen für Biosimilars ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches, pharmazeutisches oder medizinisches Studium bzw. Anerkennung nach AMG § 75 (geprüfter Pharmareferent/in) mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Pharmaaußendienst im Bereich Biosimilars bestehende Kundennetzwerke bei Rheumatologen, Gastroenterologen und Dermatologen sind von Vorteil Überzeugendes Auftreten und die Fähigkeit Netzwerke nachhaltig aufzubauen und zu pflegen fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile:  Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.
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