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Pharmaberater: 5 Jobs in Kassel

Berufsfeld
  • Pharmaberater
Branche
  • Pharmaindustrie 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Pharmaberater

PTA, MTA, CTA, BTA, Naturwissenschaftler (m/w/d) als Pharmaberater

So. 05.04.2020
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ashfield – das sind mehr als 6.000 Mitarbeiter in 20 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Wir geben Healthcare Professionals notwendige Informationen und vermitteln Wissen. Unseren Kunden bieten wir alle Kommerzialisierungs-Services, die sie benötigen. In Deutschland haben wir uns über 15 Jahre als erfolgreicher Outsourcing-Partner der Wahl etabliert. Sie suchen den Einstieg in den Pharmaaußendienst? Dann sind Sie als Berufsanfänger bei uns genau richtig! Wir suchen ab sofort für verschiedene Regionen deutschlandweit: PTA, MTA, CTA, BTA, Naturwissenschaftler (m/w/d) als Pharmaberater – Einsteiger sind bei uns willkommen!Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Als Pharmaberater liegen Ihre Kernaufgaben in der wissenschaftlichen Beratung und dem Verkauf Ihrer Produkte bei Allgemeinmedizinern und niedergelassenen Fachärzten. Dabei gelingt es Ihnen Ihr Gegenüber fachlich eloquent zu beraten und zu begeistern. Sie bauen zu Ihrer Zielgruppe eine vertrauensvolle Beziehung auf und stellen die Rückmeldung an unsere Kunden über die zum Einsatz gekommen Präparate sicher. Zusätzlich organisieren und leiten Sie selbständig Veranstaltungen für ihre Zielgruppe im Gebiet. Ob bei Ihnen die wissenschaftliche Beratung im Vordergrund stehen soll oder Sie den Direktverkauf bevorzugen – das bestimmen Sie. Erfolgreicher Abschluss als PTA, MTA, CTA, BTA, geprüfte/r Pharmareferent/in oder Studium der Biologie / Chemie Sympathische und seriös auftretende Persönlichkeit mit dem festen Willen Ideen zu entwickeln und voranzutreiben Geschick und Freude daran Andere zu begeistern Hohe Kundenorientierung und Affinität zum Verkauf sowie an der Kommunikation Führerschein der Klasse B Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm
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Pharmareferent, Fachreferent (m/w/d) für den API- und Facharztaußendienst

So. 05.04.2020
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ashfield – das sind mehr als 6.000 Mitarbeiter in 20 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Wir geben Healthcare Professionals notwendige Informationen und vermitteln Wissen. Unseren Kunden bieten wir alle Kommerzialisierungs-Services, die sie benötigen. In Deutschland haben wir uns über 15 Jahre als erfolgreicher Outsourcing-Partner der Wahl etabliert. Für unsere Kunden, insbesondere forschende, international renommierte Pharmaunternehmen, suchen wir für verschiedene Regionen deutschlandweit zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Pharmareferent, Pharmaberater, Fachreferent (w/m/d)für den API- und FacharztaußendienstGebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Als Manager des eigenen Gebiets informieren und beraten Sie Ärzte, Apo­the­ker und medizinische Heilberufler über Arzneimittel und Medizinprodukte Zu diesen Ansprechpartnern bauen Sie eine vertrauensvolle Beziehung auf und stellen die Rückmeldung an unsere Kunden über die zum Einsatz ge­kom­menen Präparate sicher. Bedingt durch den Wandel des Gesundheitsmarktes, sind Sie auch mehr und mehr involviert in die Beratung unter gesundheitspolitischen und wirtschaftlichen Aspekten Ob bei Ihnen die wissenschaftliche Beratung im Vordergrund stehen soll oder Sie den Direktverkauf bevorzugen – das bestimmen Sie. Geprüfter Pharmareferent / Pharmareferentin, bzw. einen als gleichwertig an­zuer­kennenden Abschluss gemäß § 75 Arzneimittelgesetz Berufserfahrung im pharmazeutischen Außendienst Freude an Verkauf und Kommunikation sowie ein hohes Maß an Kunden­orien­tierung und Verantwortungsbewusstsein Starke Eigenmotivation und ein Talent zur Selbstorganisation Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung setzen wir voraus Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahres­gratifika­tion, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilo­metern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeber­zu­schuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch un­sere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Health­care, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm
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Pharmareferent (w/m/d) / Pharmaberater (w/m/d) im Cannabis-Arztaußendienst für Gebiete in Norddeutschland

Sa. 04.04.2020
Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Berlin, Braunschweig, Magdeburg, Kassel, Hessen, Paderborn, Chemnitz, Freiberg, Sachsen, Essen, Ruhr
Als Teil der FUTRUE Gruppe fokussiert Vertanical sich auf die Ent­wicklung und Zulassung neu­artiger Cannabis-Wirk­stoffe. Dabei greift Vertanical auf über zehn Jahre Know-how in den Bereichen der Extrak­tion, Ent­wicklung und Zulassung von pflanz­lichen Wirk­stoffen zurück. Aufgrund unseres dynamischen Wachs­tums sowie der kontinu­ierlichen Erwei­terung unseres Produkt­portfolios suchen wir nach moti­vierten und engagierten Talenten für unser erfolg­reiches Team. Du betreust Allgemein­mediziner, Neurologen, Schmerz­therapeuten und Gastro­enterologen im jeweiligen wohnort­nahen Gebiet und ver­antwortest die Vermark­tung unserer Cannabis-Präparate. Du verantwortest Dein eigenes Gebiet und bist für die selbst­ständige Ziel­verfolgung verantwortlich. Du baust lang­fristige Kontakte zu den Ärzten Deiner Region auf und stehst Deinen Ärzten als erster Ansprech­partner (w/m/d) zur Ver­fügung. Du nimmst an über­regionalen Fach­tagungen und Seminaren teil. Offene Regionen: Bremen / Friesland, Essen / Gelsenkirchen, Berlin-West, Berlin-Ost, Magdeburg / Braunschweig, Chemnitz / Freiberg, Paderborn / Kassel u.v.m Du verfügst über eine Zulas­sung gemäß § 75 Arzneimittel­gesetz. Du hast idealerweise mehr­jährige Berufs­erfahrung im Arzt­außendienst und in der Durch­führung von Schulungen / Produkt­besprechungen. Du kennst Dich mit den gängigen EDV- und CRM-Sys­temen aus. Neben einem souveränen, über­zeugenden und sympathischen Auf­treten bist Du ein echtes Kommunikations­talent. Neben einem attraktiven Grund­gehalt und einer überdurchschnittlichen Bonus­vergütung bieten wir in unserem Außendienst einen hoch­wertigen Dienstwagen (3er BMW), welcher Dir auch zur privaten Nutzung zur Ver­fügung steht. Wir bieten einen vielfältigen, anspruchs­vollen Job für Dich mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungs­möglichkeiten! Wir bieten ein inno­vatives Umfeld zur beruf­lichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und dem Freiraum, auch mal neue Wege zu gehen!
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Field Market Access Manager (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Düren, Rheinland, Kassel, Hessen
Wir bei Lilly wollen das alltägliche Leben der Menschen verbessern – durch die Erforschung von Medikamenten, durch ein besseres Verständnis für den Umgang mit Krankheiten und durch Unterstützung von kranken Menschen sowie ihren Familien und Freunden.   Unsere Arbeit – angefangen bei der Entdeckung, Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Arzneimitteln bis hin zu Patientenbegleitprogrammen sowie ehrenamtlichen Initiativen – spiegelt unsere Tradition wider: Fürsorge und Forschergeist miteinander zu verbinden, um das Leben von Menschen weltweit besser zu machen oder zu vereinfachen.   Gegründet wurde Lilly vor weit mehr als hundert Jahren von einem Mann, der sich der Entwicklung und Herstellung qualitativ hochwertiger Medikamente für Erkrankungen mit dringendem medizinischem Bedarf verschrieben hatte. Diesem Ziel sind wir bis heute treu geblieben.   Heute arbeiten rund 34.000 Lilly-Mitarbeiter überall auf der Welt daran, Medikamente zu erforschen, zu produzieren und zu vermarkten. 2018 haben wir 5,3 Milliarden USD in Forschung und Entwicklung investiert. Der Einsatz lohnt sich: Lilly ist eines der global führenden Unternehmen im Gesundheitswesen mit Hauptsitz in den USA und einem lokalen Standort in der Mitte Deutschlands.   Für den Außendienst in den Regionen Rheinland-Pfalz / Saarland / Hessen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils einen Field Market Access Manager (m/w/d) Ref. Nr: 5085 Verantwortung für den ökonomischen Access unseres gesamten Produktportfolios in Ihrer KV-Region – sektorenübergreifend Zusammenarbeit mit einem zweiten KAM in Ihrer Region Ausgangspunkt Ihrer Aktivitäten ist eine Gebiets-Zielsetzung und Planung die im Wesentlichen bei wichtigen Ansprechpartnern in den Institutionen der Krankenhäuser, der Krankenkassen, und der Kassenärztlichen Vereinigungen stattfinden Methodische Arbeitsweise mit strategischem Account Management und einer Vielzahl von Analysen, um daraus Trends zu erkennen, den Kunden bestmöglich zu verstehen und seine Bedürfnisse zu kennen, und daraus spezifische Lösungen zu entwickeln Verantwortung für den monetären Fluss vom Kostenträger zum Leistungserbringer Betriebswirtschaftliches oder Gesundheitsökonomisches Studium, idealerweise mit medizinischer Zusatzausbildung. Gute Kenntnisse des deutschen Gesundheitsmarktes sowie ein solides Grundwissen gesundheitsökonomischer und medizinisch/pharmazeutischer Zusammenhänge bzw. Grundkenntnisse über Therapie und Markt von Lilly-Fokusprodukten wünschenswert Ausgewiesene Kommunikationsstärke, Durchsetzungs- und Networking-Fähigkeiten gleichermaßen zu einem Netzwerk von Kunden und internen Ansprechpartnern Ausgeprägtes strategisches Denken und Handeln verbunden mit sehr guten analytischen und planerischen Fähigkeiten und Kreativität Umgang mit wichtigen Analyse Tools wie Tableau und Business Objects auch in komplexen Sachverhalten Verhandlungssicherheit auch in schwierigen Verhandlungssituationen Gute Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Offenheit für neue Lösungen Festanstellung in Vollzeit, flexible Arbeitszeiten Eine tolle Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einem spannenden internationalen Umfeld Teamarbeit mit kompetenten, motivierten und sympathischen Kollegen Attraktives Gehalt und überdurchschnittliche Benefits (u.a. Betriebliche Altersversorgung, Risikolebensversicherung) Arbeiten aus dem Home-Office Firmenwagen
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst f.Orthomolekularmedizin

So. 29.03.2020
Kassel, Hessen
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein etabliertes und führendes Unternehmen im Bereich der hochwertigen Nahrungsergänzungsmittel mit einem einzigartigen, mehrere Säulen beinhaltenden Produktportfolio. Jahrzehntelange Erfahrung, wissenschaftlich fundierte, professionelle und zertifizierte Produktentwicklung, höchste Qualitätskriterien und eigene Produktion garantieren kontinuierliches Wachstum im Bereich der ganzheitlichen Gesundheitsprävention. Im Zuge des weiteren Ausbaus der Marktposition in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung einen aktiven Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Hessen, der für die Idee von mehr Gesundheit und Lebensqualität brennt und mit Leidenschaft und Überzeugung dieses Vertriebsgebiet erfolgreich bearbeitet. Wenn Sie bereits über Erfahrung im Außendienst in diesem Bereich und über ein gutes Netzwerk verfügen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Der Einsatzort: Frankfurt am Main Sie sind verantwortlich für den Vertrieb des Produktsortiments in Ihrer Region Sie kümmern sich um die Akquise und professionelle und individuelle Beratung Ihrer Kunden In der Orthomolekularmedizin sowie mit den Zielgruppen und deren Bedürfnissen kennen Sie sich aus Sie arbeiten ziel- und lösungsorientiert und entwickeln für Ihre Kunden die passenden Angebote Abgeschlossene Ausbildung mit medizinischem oder kaufmännischen Hintergrund oder durch Erfahrung angeeignete Kompetenzen in ähnlich gelagerter Aufgabe Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst von Nahrungsergänzungsmitteln und im Kontakt mit Medizinern, Heilpraktikern, Therapeuten, Kinesiologen, Ernährungsberatern, Privatkliniken, etc. Proaktive, positive und kommunikative Persönlichkeit mit Begeisterungsfähigkeit, Glaubwürdigkeit im Produktbereich sowie ausgeprägtem Gespür für Beziehungsmanagement Hohes Maß an unternehmerischem Denken, selbständigem Arbeiten und Organisationstalent Intensive Reisebereitschaft im Vertriebsgebiet und zur Firmenzentrale in Österreich, im Optimalfall Wohnsitz im Vertriebsgebiet EDV-Affinität, MS-Office-Paket-Anwenderkenntnisse Direkte Berichtslinie an die Vertriebsleitung Breite Produktpalette und einzigartiges Säulen-Konzept im Rahmen der natürlichen ganzheitlichen Gesundheitsprävention gepaart mit der Möglichkeit zu individuellen Kunden-Angeboten (white label) Die Möglichkeit, aktiv und eigenverantwortlich zum eigenen und weiteren Unternehmens-Erfolg beizutragen Familiäre, mittelständische Unternehmenskultur und flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Professionelle Einarbeitung mit eigenem Fach- und Produktschulungs-Programm Modernes Arbeitsequipment mit PKW, Laptop und Smartphone, auch zur privaten Nutzung Ein attraktives Gehalts- und Provisionsmodell und weitere interessante Zusatzleistungen
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