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Pharmaberater: 4 Jobs in Kiel

Berufsfeld
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Pharmaberater

Account Manager (m/w/d) Dermatologie

Mo. 26.07.2021
Hamburg, Bremerhaven, Kiel, Flensburg
Almirall ist ein internationales Pharmaunternehmen mit Sitz in Barcelona. Der strategische Fokus des forschungsorientierten Unternehmens liegt in der Hautgesundheit. Almirall setzt höchste Standards in der Entwicklung und Vermarktung innovativer Arzneimittel, wie z.B. Biologika für die Behandlung von Erkrankungen wie Psoriasis und Atopischer Dermatitis, sowie Hauterkrankungen wie Aktinische Keratose, Akne und Nagelerkrankungen. Zudem ist Almirall im Bereich der Neurologie tätig. Qualifizierte und engagierte Mitarbeitende bilden die Basis des Unternehmenserfolgs. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir zur Verstärkung unserer Business Unit Dermatologie einen Account Manager (m/w/d) Dermatologie für das Gebiet Hamburg, Bremerhaven, Kiel, Flensburg Aufbau von Kundenbeziehungen im Bereich Dermatologie zur niedergelassenen Fachärzteschaft und zu Kliniken professionelle Betreuung der Kunden, insbesondere der wichtigsten Accounts im Bereich der Biologika-Therapie Wahrnehmung von Außendiensttätigkeiten mit dem Ziel des Aufbaus von Netzwerken und nachhaltigen Arbeitsbeziehungen zu Meinungsbildnern Ableitung einer kundenspezifischen Mehrwertstrategie sowie Erstellung und Umsetzung von Accountplänen und kundenspezifischen Maßnahmen Abstimmung und crossfunktionale Zusammenarbeit mit allen relevanten Bereichen in der Betreuung der Accounts Durchführung von wissenschaftlichen Fortbildungen im Rahmen der gültigen gesetzlichen Anforderungen (HWG/AKG-Kodex) Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen Entwicklung und Implementierung eigener Konzepte zur Verkaufsförderung in Abstimmung mit den Bereichen Marketing und Medical Verantwortung für die Erreichung der vereinbarten Sales-Ziele unter Berücksichtigung des Kostenbudgets Qualifikation nach § 75 AMG: geprüfter Pharmareferent (w/m/d), einschlägiger naturwissenschaftlicher Hochschulabschluss wünschenswert angemessene Berufspraxis im pharmazeutischen Praxis- und Klinik-Außendienst (Facharztbetreuung) Erfahrung im Therapiegebiet der Dermatologie und/oder als Key Account Manager (w/m/d) im Facharztaußendienst sowie besondere fachliche Kompetenz im Bereich der Biologika-Therapie Marktkenntnisse und nachweisbare Erfolge im Pharma-Außendienst nachweisliche Erfolge in der Betreuung von Key Accounts Know-how im Projektmanagement Verkaufsgeschick und sicheres Argumentationsvermögen, mit der Fähigkeit, sich und andere zu begeistern Kundenorientierung und Kommunikationsstärke sowie Eigeninitiative, Engagement und Zielstrebigkeit Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung Wohnsitz im Einzugsgebiet 13 Gehälter Arbeitgeberfinanzierte Kranken­zusatz­versicherung 30 Tage Urlaub/Jahr Urlaubsgeld Attraktives Bonussystem Vermögenswirksame Leistungen Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
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Außendienstmitarbeiter (all genders) Augenheilkunde im Gebiet Schleswig Holstein, Hamburg, Bremen und nordöstliches Niedersachsen

Mo. 19.07.2021
Neumünster, Holstein, Hamburg, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Bremen
AbbVies Mission ist es innovative Medikamente zu entdecken, die im Heute schwerwiegende Gesundheitsprobleme lösen und die medizinischen Herausforderungen von morgen angehen. Wir streben danach, in verschiedensten therapeutischen Schlüsselbereichen einen bemerkenswerten Einfluss auf das Leben der Menschen auszuüben: Immunologie, Onkologie, Neurowissenschaften, Augenheilkunde, Virologie, Frauengesundheit und Gastroenterologie sowie Produkte und Dienstleistungen aus dem gesamten Portfolio von AbbVie im Bereich der Allergan Ästhetik. Wir haben die Antwort, denn wir suchen Außendienstmitarbeiter (all genders) Augenheilkunde im Gebiet Schleswig Holstein, Hamburg, Bremen und nordöstliches NiedersachsenREF: 2109589 JOB-BESCHREIBUNG Du denkst gerne auch einmal quer und schaust über den Tellerrand hinaus? Dann lerne uns kennen und werde Teil eines Teams, das einen echten Unterschied macht. Wir suchen talentierte Außendienstmitarbeiter, die Spaß an crossfunktionaler Zusammenarbeit haben.VerkaufstätigkeitEntwicklung und Umsetzung von erfolgreichen Strategien zur Erreichung der Umsatzziele im niedergelassenen Bereich und in KlinikenErfolgreicher Vertriebler in der hybriden Außendienstwelt (Face to Face und remote)Selbstständige Durchführung von Gebietsanalysen und Reports für ein umsatzoptimiertes ArbeitenDurchführung von Besuchen nach den Vorgaben und nach den speziellen Erfordernissen des Gebietes und deren entsprechende DokumentationBusiness Plan und AktivitätenDefinition und Validierung der Schlüsselkunden und darauf aufbauende Accountplanung für eine wachstumsorientierte UmsatzentwicklungSpaß und Engagement bei der Durchführung von Produktschulungen vor Ort und OnlineErarbeitung von kundenspezifischen Strategien im TeamEinhaltung und Umsetzung des jeweils definierten Key Performance Indicators (KPI)Überwachen von SOP´s und Compliance verwendeter Materialien und AktivitätenKundenorientierung/KommunikationUmsetzung von Verkaufs- und Gesprächsstrategien, Marketingkonzepten, Produktargumenten und sonstigen unterstützenden MaßnahmenBerichterstattung über die Entwicklung von SchlüsselkundenKontinuierliche Berichterstattung aller marktrelevanten Ereignisse an die VerkaufsleitungFallweise Berichterstattung nach vorgegebener Themenstellung bzw. aktuellen EreignissenWir freuen uns auf Dich:Erfüllung von §75 AMG durch ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium oder eine entsprechende AusbildungErfolgreiche Vertriebserfahrung im Außendienst mit hoher AbschlusssicherheitSicherheit und Spaß im Umgang mit MS-Office, Salesforce und gängigen VideocallsystemenFähigkeit zum selbstständigen Arbeiten und Erfahrung in der ProjektarbeitKontaktfreudig, kommunikationsstark und gute Organisation und KoordinationBereitschaft zu regelmäßigen ÜbernachtungstourenEinen echten Unterschied machen Arbeiten bei Allergan sollte für Dich nicht nur ein Job, sondern eine Leidenschaft sein. Wir suchen nach Menschen, die wirklich etwas bewegen und mit uns gemeinsam Patienten in den Mittelpunkt stellen wollen. Eine offene Unternehmenskultur steht bei uns an erster Stelle und das spürt man – auf dem Flur, an der Café-Bar, im Mitarbeiterrestaurant und im gesamten „FreiRaum“ wie wir unsere offene Bürolandschaft nennen. Bei uns hast Du die Möglichkeit, von Anfang an mit anzupacken, Dich einzubringen und wirklich etwas zu bewegen.  Wir bieten Dir eine anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem engagierten und kompetenten Team. Deine Einarbeitung begleitet ein Mentor, der Dir als Coach und Ansprechpartner zur Seite steht. Für fokussiertes und leidenschaftliches Arbeiten braucht es die richtigen Rahmenbedingungen. Wir schaffen unseren Mitarbeitern deshalb die größtmögliche Flexibilität, um ihren Arbeitsalltag nach ihren individuellen Bedürfnissen zu gestalten. Flexible Arbeitsmodelle, vielfältige Leistungen und umfassende Gesundheits- und Sportprogramme unterstützen dabei. Unser ausgezeichnetes betriebliches Gesundheitsmanagement gehört zu den besten bundesweit. Als „Great Place to Work“ bieten wir Dir außerdem eine attraktive Vergütung und betriebliche Sozialleistungen. Als international aufgestelltes Unternehmen stehen Dir vielfältige Karrierewege und Weiterentwicklungsmöglichkeiten offen.
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Pharmareferent Flensburg Hamburg Kiel Rostock (m/w/d)

Sa. 17.07.2021
Flensburg, Hamburg, Kiel, Rostock
Therapy Area Specialist Cardiovascular Region Flensburg, Hamburg, Kiel, Rostock (m/w/d)Bei AstraZeneca punkten wir mithilfe der Wissenschaft. Sie ist der Ursprung all unserer Erfolge und nur dann umzusetzen, wenn wir alle zusammenarbeiten. Als Ihr Arbeitgeber werden wir immer sicherstellen, dass Sie wissen, warum Ihre Rolle zu unserer umfassenden Mission zählt, wirklich das zu erreichen, was die Wissenschaft leisten kann. Jede unserer Entscheidungen entspringt den zahlreichen Gelegenheiten, die die Wissenschaft uns bietet. Dabei steht der Patient immer an erster Stelle, nur so können wir sicherstellen, dass wir Leben nachhaltig lebenswerter machen.Um mit unserer Mission weiterhin auf Erfolgskurs zu bleiben, bauen wir unser Team in unserer Business Unit CVRM (Herz-Kreislauf, Stoffwechsel und chronische Nierenerkrankungen) auf. Denn wir streben danach, nicht nur heute sondern auch zukünftig den Behandlungsstandard in unseren Therapiegebieten zu setzen. Seit über 100 Jahren schaffen wir Innovationen in unseren Therapiegebieten und unser Ziel ist es, konventionelle Denkweisen zu durchbrechen und dem zu folgen, was die Wissenschaft uns vermittelt.Wollen Sie Ihren Beitrag zu unserem Teamerfolg leisten und Teil eines Unternehmens sein, dass sich um die Entwicklung ihrer Mitarbeiter genauso bemüht wie um die kontinuierliche Weiterentwicklung ihrer Produkte? Dann bewerben Sie sich noch heute - aktuell suchen wir:Therapy Area Specialist Cardiovascular Region Flensburg, Hamburg, Kiel, Rostock (m/w/d) Betreuung und fachlich therapeutische Beratung der kardiologischen Fachärzte in Kliniken und im niedergelassenen BereichAnalysieren und Auswerten von zur Verfügung stehenden Marktdaten zur Erstellung von Potentialanalysen und zur Identifikation von Opportunitäten im MarktKonsequente Umsetzung der Firmenstrategie und Maßnahmen zur Sicherstellung der Zielerreichung unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse der jeweiligen Zielgruppe/KundenErstellung von Accountplänen und verantwortungsvoller Einsatz der zur Verfügung stehenden Ressourcen zur KundenentwicklungErarbeitung von innovativen Fortbildungskonzepten unter Berücksichtigung der aktuellen KundenbedürfnisseUmsetzung von Accountstrategien und -plänen unter strikter Einhaltung aller in- und externen Vorschriften und KodizesStarke Bereitschaft für bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit dem Innendienst und bei Schnittstellenprojekten zur Optimierung von Marketing-, Sales - und Medizin-AktivitätenTeilnahme an Kongressen, Sponsorings- und Veranstaltungen, als Plattform für Kundeninteraktionen und zur eigenen Fortbildung Betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare AusbildungGeprüfte/r Pharmareferent/inAußendiensterfahrung in der Betreuung von FachärztenErfahrung in kardiologischen Indikationen oder in anderen Specialty Care Bereichen bzw. in der spezialärztlichen VersorgungFundierte Produkt-/Markt- und KundenkenntnisseKenntnis gesundheitspolitischer ZusammenhängeErfahrung in Account ManagementSicherer Umgang mit MS Office, gängigen Projektmanagement-Tools und Kenntnisse von CRM-SystemenEigeninitiative und FlexibilitätAusgeprägtes analytisches und strategisches DenkvermögenKooperations- und TeamfähigkeitStarke Kundenorientierung und vertriebsorientierte DenkweiseKreativität und InnovationskraftErgebnisorientierung und VerhandlungsgeschickSicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit auch in schwierigen SituationenVielfältige Entwicklungsperspektiven in einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und Raum für MitgestaltungEine offene UnternehmenskommunikationFlexible Arbeitszeitmodelle und ein attraktives Benefit-PaketUmweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit im Fokus
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Key Account Manager Oncology (m/f/x) Area: Flensburg, Kiel, Norderstedt

Fr. 16.07.2021
Flensburg, Kiel, Norderstedt
Daiichi Sankyo is dedicated to creating new modalities and innovative medicines by leveraging our world-class science and technology for our purpose “to contribute to the enrichment of quality of life around the world”. In addition to our current portfolio of medicines for cancer and cardiovascular disease, Daiichi Sankyo is primarily focused on developing novel therapies for people with cancer as well as other diseases with high unmet medical needs. With more than 100 years of scientific expertise and a presence in more than 20 countries, Daiichi Sankyo and its 16,000 employees around the world draw upon a rich legacy of innovation to realize our 2030 Vision to become an “Innovative Global Healthcare Company Contributing to the Sustainable Development of Society”. Our strong oncology pipeline offers the great potential for consistent growth. Based on our ADC platform, we aim to offer innovative treatment concepts to patients with breast, non-small cell lung, colorectal and gastric cancer. For the growing Oncology unit in our German organization Daiichi Sankyo Deutschland GmbH we are seeking highly qualified candidates to fill the position: Key Account Manager Oncology (m/f/x) Area: Flensburg, Kiel, Norderstedt The position: The Key Account Manager Oncology works as part of the Daiichi Sankyo German oncology team within the local cross-functional territorial account team (TAT). She/he is expected to develop and execute territory-specific strategic account plans in close collaboration with the local cross-functional team to prepare for and execute a successful launch of Daiichi’s Oncology pipeline with trastuzumab deruxtecan as the first molecule to be launched in metastatic breast cancer. In the defined region, the KAM Oncology will be responsible for the business results as well as ensuring its growth in alignment with the company strategic plan. She/he will actively collaborate within the TAT team to drive extensive engagement of KOL's and other key external stakeholders to create a receptive environment for DS Oncology assets and achieve the agreed sales targets. She/he will report directly to the First Line Sales Manager Oncology of the area. Develop and implement integrated local account plans to prepare for a successful launch of trastuzumab deruxtecan and the future oncology pipeline in close cross-functional collaboration with the territorial account team (TAT) Achieving pre- and post-launch objectives and sales targets Develop strong relationships with identified target stakeholders on the basis of Daiichi-Sankyo´s customer centricity focus, trust and perceived added value to the customer in the form of personal expertise Visit oncologists and gyneco-oncologists to communicate on product information Coordinate the deployment of resources locally within the framework of a local cross-functional team Identify, develop and secure new and existing oncology business opportunities on territory to drive demand sales Regularly shares best practice with internal peers and alliance partners Use KAM selling skills and understanding to secure the oncology business for a mutually beneficial outcome for Daiichi Sankyo, the alliance partner and customers Identify the customer´s need for scientific projects to help to establish Daiichi Sankyo as a trusted partner in oncology and improve patient outcomes; support implementation with medical colleagues Drives the development and implementation of local projects and events Cross-functional cooperation with medical, marketing, PR, market access and other functions Ensure the budget control and monitoring of local activities Conducts all activities in accordance with the applicable laws, rules and regulations Scientific background (PharmD, MD, or other scientific degree) Expertise in accordance with Section 75 of the German Medicines Act (§75 Arzneimittelgesetz) Several years of experience as pharmaceutical representative, preferably in oncology, hematology or specialty pharma Prior knowledge of the customers in the defined sector is a plus Knowledge of local pharmaceutical industry and legal/health system environment, including pricing, re-imbursement and access Dynamic, structured and committed to work in a matrix team Strong communication skills and presentation confidence High self-motivation, assertiveness and goal orientation "Hands on" mentality Very good spoken and written skills in German plus good English skills MS-Office skills We offer an interesting, diversified and challenging position, good contractual conditions, flexible working models, all the social benefits of a modern company and a professional environment where you will have the opportunity for personal growth.
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