Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Pharmaberater: 4 Jobs in Lannesdorf

Berufsfeld
  • Pharmaberater
Branche
  • Pharmaindustrie 4
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Pharmaberater

Pharmaberater (w/m/d) im wissenschaftlichen Fachaußendienst Onkologie Gebiet 04

Do. 04.03.2021
Soest, Westfalen, Dortmund, Lüdenscheid, Meschede, Siegen, Wiesbaden, Worms, Trier, Koblenz am Rhein, Aachen, Köln, Bonn
Unser Auftrag – Ihre Gesundheit. Die STADA Arzneimittel AG kümmert sich weltweit als vertrauensvoller Partner um die Gesundheit der Menschen. Ursprünglich von Apothekern gegründet, sind wir einer der führenden Hersteller von hochwertigen Pharmazeutika. Mehr als 11.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit leben unsere Werte Integrität, Unternehmertum, Agilität und One STADA, um unsere ambitionierten Ziele zu erreichen und um erfolgreich die Zukunft von STADA zu gestalten.Die STADAPHARM GmbH, ein 100%iges Tochterunternehmen der STADA Arzneimittel AG, verfügt über 120 Jahre pharmazeutische Erfahrung, sowie eine über 10 Jahre aufgebaute Biosimilar-Expertise. Die aktuelle Ausrichtung umfasst die Bereiche Generika, Diagnostika und Speciality. Zum Ausbau unseres Teams suchen wir Sie als Pharmaberater (w/m/d) im wissenschaftlichen Fachaußendienst Onkologie Gebiet 04 Außendienst | Deutschland (DE) | Vollzeit | UnbefristetGebiet 04 – Kreis Soest, Dortmund, Märkischer Kreis, Hochsauerlandkreis, Siegen, Wiesbaden, Worms, Trier, Koblenz, Aachen, Köln, Bonn Betreuung von Onkologen - Klinik und niedergelassener Bereich und Aufbau langfristiger Partnerschaften in deren Versorgungsnetzwerken Überzeugung der Zielgruppen von besprechungsintensiven onkologischen Produkten und kontinuierliche Steigerung der Umsätze im jeweiligen Gebiet Planung und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen für Ärzte und Apotheker inklusive Vorstellung von wissenschaftlichen Publikationen in Zusammenarbeit mit dem MSL Team Informationen der Ärzte über neue wissenschaftliche Erkenntnisse im Bereich der onkologischen Facharztgruppen (insb. Hämato.-Onkologen, Gyn.-Onkologen und internistische Onkologen)  Teilnahme an Kongressen (national und international) sowie die Betreuung der Kunden vor Ort Eigenverantwortliches Gebietsmanagement unter Berücksichtigung der Zielvorgaben des Unternehmens und selbstständige Zielverfolgung (qualitativ & quantitativ) Optimale Besuchsvorbereitung, -planung und -durchführung Eigenverantwortliches und zielorientiertes Handeln sowie ergebnisorientierter Umgang mit den zur Verfügung gestellten Ressourcen unter Beachtung der Rechts- und Compliance-Vorgaben Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen, wie z. B. Marketing, Medical, Market Access, kaufmännische KAM`s Initiieren von Projekten und deren Durchführung in Kooperation mit der jeweiligen Fachabteilung Hochschulstudium der Pharmazie, Medizin oder in einem naturwissenschaftlichen Bereich wünschenswert Status als Pharmaberater mit Qualifikation nach § 75 AMG Umfassende Vertriebserfahrung (mindestens 5 Jahre) im medizinisch-wissenschaftlichen Facharzt- und/oder Klinikaußendienst, davon mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich der Onkologie Sehr gute Kenntnisse insbesondere der Versorgungsstrukturen, Netzwerke und des therapeutischen Umfeldes mit intakten belastbaren Kundenbeziehungen in der Onkologie Gute Kenntnisse gesundheitspolitischer Rahmenbedingungen Eigenverantwortliches und zielorientiertes Handeln Erfahrung in der Durchführung von Messen und Workshops Sicherer Umgang in der Interpretation von wissenschaftlichen Studienergebnissen Hohe Eigenmotivation sowie selbstständige Arbeitsweise Überzeugungsstärke und Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kontaktfreudigkeit, Kommunikationsstärke Sicheres und repräsentatives Auftreten Fähigkeit zur Gebietsanalyse, betriebswirtschaftliches Denkvermögen Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Reisebereitschaft
Zum Stellenangebot

Pharmareferenten / Pharmaberater (m/w/d) als Außendienstmitarbeiter im Facharztaußendienst Allergologie

Sa. 27.02.2021
Bonn, Leipzig, Berlin, Potsdam, Villingen-Schwenningen, Friedrichshafen
Die HAL Allergie GmbH ist die deutsche Vertriebs­gesellschaft der HAL Allergy Group mit Hauptsitz in Leiden (Niederlande). Wir sind einer der führenden europäischen Hersteller von Allergie­diagnostika und Therapien im Bereich der spezifischen Immun­therapie. Unsere Therapien umfassen die Behandlung von häufig auf­tretenden Allergien wie Heu­schnupfen, Haus­staub­milben- sowie Wespen- und Bienen­gift­allergien. In Deutsch­land engagieren sich über 80 Mitarbeiter im Innen- und Außen­dienst für den weiteren Erfolg unseres Unternehmens.Wir verstärken unseren Außen­dienst und suchen zum nächst­möglichen Zeitpunkt Pharmareferenten / Pharmaberater (m/w/d) als Außendienstmitarbeiter im Facharztaußendienst Allergologiefür die GebieteBonn LeipzigBerlin - PotsdamVillingen-Schwenningen – FriedrichshafenBesuch allergologisch tätiger Fachärzte Information und Beratung über unsere Präparate zur Spezifischen Immun­therapie Systematischer Ausbau Ihres Gebietes auf der Basis einer laufenden Analyse des GebietesDurchführung von Schulungs­maßnahmen Mitwirkung bei lokalen wissen­schaftlichen Veran­stal­tungenAbgeschlossenes Studium der Biologie, Chemie, Pharmazie oder Medizin oder Anerkennung nach § 75 AMG als geprüfter Pharmareferent (m/w/d)Fundierte Erfahrungen im pharmazeutischen Außendienst, idealerweise im Bereich AllergologieFähigkeit zum Aufbau stabiler KundenbeziehungenSehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie Fähigkeit zur Selbstorganisation Teamfähigkeit und hohe EigenverantwortungAusgeprägter Wille zum Erfolg Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Gebiet in weitge­hender Eigen­verant­wortung aktiv selber erfolgreich zu gestalten. Außerdem profitieren Sie von:Einer bestens eingeführten attraktiven Produkt­palette Einem familiären Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Offener, kollegialer ArbeitsatmosphäreUnbefristetem Arbeitsvertrag Intensiver Einarbeitungsschulung Attraktivem Gehalts­paket und leistungsgerechtem PrämiensystemSehr guter betrieblicher Alters­versorgung, Umfangreicher IT-Ausstattung (iPhone, iPad, Notebook) Firmenfahrzeug, auch zur Privatnutzung30 Tage Urlaub und zusätzliche Ausgleichtage
Zum Stellenangebot

Key Account Manager OTC/Apotheken online/offline (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Meckenheim, Rheinland
Dr. Hobein, medizinische Hautpflege, ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Standort Meckenheim bei Bonn. Wir produzieren selbst, vertreiben mit rund 100 Mitarbeitern ausschließlich an Apotheken und haben EUBOS zu einer der bekanntesten Marken im Bereich medizinische Hautpflege / Dermokosmetik entwickelt. Wir bieten ein vielfältiges Produktportfolio an, das hochwertige kosmetische Ansprüche befriedigt, aber auch medizinisch orientierte Problemstellungen im Hautpflegebereich abdeckt. Konzernfreiheit, eigene Produktion in Deutschland und Direktvertrieb gewähren uns ein hohes Maß an Selbständigkeit. Dementsprechend sind wir es gewohnt, eigeninitiativ und mit kurzen Entscheidungswegen zu agieren. Für unser Team im Bereich Vertrieb suchen wir zum schnellstmöglichen Eintritt/ab sofort eine/einen: Key Account Manager OTC/Apotheken online/offline (m/w/d) Zum Ausbau unserer Marktposition suchen wir den Key Account Manager, der in unseren Vertriebskanälen (Apotheke/Versandhandel/pharm. Großhandel) bestehende Großkunden und Kooperationen betreut. Umsatzplanung, Strategie und die Adaption unserer existierenden Vertriebsmaßnahmen sind Ihre Aufgabe. Aktionsabsprachen, Marketingaktivitäten und Jahresvereinbarungen gehören zu dem Instrumentarium, diese Kunden qualitativ überdurchschnittlich zu entwickeln. Persönliche Kontaktpflege und enge Kommunikation mit den Entscheidungsträgern sind die Basis Ihres Erfolges, Sie verfügen aber auch über Kenntnisse im Online-Marketing bzw. der digitalen Kommunikationsumsetzung. Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb, speziell im Bereich Key Accounting Erfahrung in der Betreuung von Entscheidungsträgern und entsprechende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Kenntnis der Apothekenlandschaft bzw. des OTC-Geschäftes, Affinität zur medizinischen Hautpflege/Dermokosmetik Erfahrung in der Analyse und Aufbereitung von Marktdaten Reisebereitschaft zur Wahrnehmung von Gesprächsterminen beim Kunden Entscheidend aber ist Ihre überzeugende Persönlichkeit. Sie verfügen über das nötige Verhandlungsgeschick und positives Engagement, gemeinsam mit unseren Partnern individuelle Lösungen zu entwickeln. Dazu nutzen Sie Ihren Gestaltungsspielraum selbständig aus, um kreative Lösungen zu finden. Neben einem attraktiven Gehalt plus Altersvorsorge steht Ihnen ein neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung. Vor allem aber bieten wir Ihnen eine attraktive Festanstellung in einem erfolgreichen Unternehmen. Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven Attraktive Vergütung Ein besonders gutes Arbeitsklima mit hervorragenden Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Pharmareferent / Medizinprodukteberater (w/m/d) OTC-Arztaußendienst – Mitteldeutschland

Do. 25.02.2021
Mainz, Darmstadt, Koblenz am Rhein, Bonn, Montabaur, Siegen, Aachen, Köln, Wiesbaden, Limburg an der Lahn, Euskirchen
FUTRUE ist ein international tätiger Healthcare Incubator, der mit mehr als 20 Unternehmen und mehr als 70 Arzneimittel­zulassungen, u.a. in den Bereichen intelligente Bakterien, innovative Schmerz­therapien, chemiefreie Arznei­mittel, medizinisches Cannabis und Orphan Diseases tätig ist. Unserem welt­weit führenden Probiotika-Unter­nehmen Synformulas, das seinen Fokus auf die Erforschung intelligenter Bak­terien zur Therapie von Allergien und Magen-Darm-Erkran­kungen legt, ist mit der Marke Kijimea bereits ein Durchbruch im Therapie­bereich von Reizdarm­erkrankungen gelungen: Der Bakterien­stamm MIMBb75 zeigte in zwei unabhängigen Studien eine signifi­kante Wirksamkeit bei der Volks­krankheit Reizdarmsyndrom. Mittlerweile ist er europaweit der meist­eingesetzte Bakterienstamm in dieser Indikation. Zum Ausbau unseres deutschland­weiten Arztaußendienstes für Probiotika und innovative Therapien gegen Magen-Darm-Erkran­kungen suchen wir Dich! Du betreust Allgemeinmediziner, Dermatologen und Gastroenterologen und über­zeugst sie von unseren innovativen OTC-Präpa­raten der Marke Kijimea. Du sorgst dafür, dass die Erfolgs­geschichte unseres Blockbusters Kijimea Reizdarm Pro in den Arztpraxen weiter­geschrieben wird. Zudem etablierst Du unser gesamtes innovatives Produkt­portfolio bei Deinen Ärzten. Du verantwortest Dein eigenes wohnort­nahes Gebiet und agierst selbst­ständig im Hinblick auf Deine Ziel­verfolgung. Du baust langfristig Kontakt zu den Ärzten Deiner Region auf und stehst ihnen als erster Ansprech­partner (w/m/d) zur Verfügung. Offene Regionen: Mainz / Darmstadt / Wiesbaden, Limburg / Montabaur / Koblenz, Bonn / Siegen und Aachen / Köln. Idealerweise verfügst Du über eine Zulassung gemäß § 75 Arzneimittel­gesetz – dies ist allerdings kein Muss. Im besten Falle hast Du mehr­jährige Berufserfahrung im Arztaußen­dienst und kannst auf ein bestehendes Netz­werk an (Fach-)Ärzten zurückgreifen. Neben einem souveränen, über­zeugenden und sympathischen Auf­treten bist Du ein echtes Beratungs- und Kommunikations­talent. Neben einem attraktiven Grundgehalt inklusive einer über­durchschnittlichen Bonusvergütung bieten wir Dir einen unbefristeten Arbeits­vertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hoch­wertiger Dienstwagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilometer­frei zur Verfügung. Wir bieten Dir einen vielf­ältigen, an­spruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein inno­vatives Umfeld zur beruf­lichen Entfaltung mit kurzen Ent­schei­dungs­wegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut.
Zum Stellenangebot


shopping-portal