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Pharmaberater: 103 Jobs

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Pharmaberater

Medical Information Manager (w/m/d)

Sa. 16.01.2021
Gräfelfing
FUTRUE ist mehr als ein inter­national ausge­richteter Healthcare-Konzern: FUTRUE ist der Inku­bator für die Trends von morgen! Mit mittler­weile mehr als 20 Unter­nehmen und über 70 Arznei­mittel­zulassungen sind wir u.a. in den Bereichen intelli­gente Bakterien, inno­vative Schmerz­therapien, chemie­freie Arznei­mittel, medizinisches Cannabis, Derma­ceuticals, Func­tional Food und E-Health tätig. Zahl­reiche unserer Unter­nehmen, darunter z.B. Synformulas oder PharmaSGP, gehören zu den am schnell­sten wachsenden Healthcare-Unter­nehmen in Europa. Um diesen Erfolg fort­zu­führen, setzen wir auf eine neue Genera­tion dyna­mischer Talente, die den Mut hat, unge­wohnte Wege zu gehen. Aufgrund unseres dynamischen Wachs­tums sowie der konti­nuier­lichen Erwei­terung unseres Produkt­portfolios suchen wir nach moti­vierten und enga­gierten Talenten für unser erfolg­reiches Team. Werde Teil in einem der am schnell­sten wachsenden OTC-Unter­nehmen in Europa!Du verantwortest die Betreuung unseres stetig wachsenden Kunden­stamms. Zudem trägst Du dazu bei, dass durch unsere Informationen und Fortbildungs­veranstaltungen die Ärzteschaft best­möglich informiert wird und Patienten und Kunden in der Apotheke jeden Tag die best­mögliche Beratung erhalten. Du weißt genau, worauf es im täg­lichen Ablauf in der Arztpraxis bzw. Apotheke ankommt? Dann suchen wir Dich! Du bist der richtige Ansprech­partner (w/m/d) für alle Fragen rund um unser bestehendes Produkt­portfolio und unsere Neuprodukteinführungen und bewirbst unsere Pro­dukte aktiv mit. Du bist Sparrings­partner (w/m/d) für Deine Kollegen aus dem Außendienst, bearbeitest eingehende Anfragen zu Termin­vereinbarungen und stellst weitere Marketing-Materialien zur Ver­fügung. Du verantwortest die Kommunikation mit unseren Fortbildungs­teilnehmern vor und nach der Veranstaltung und holst Feed­back zu den Events ein. Du bist der vertrauensvolle Gesprächs­partner (w/m/d) bei unseren Meinungs­umfragen zur Kundenzufriedenheit. Du verstehst genau, welche Anliegen Deine Kunden haben und welche Maß­nahmen für die Rück­gewinnung notwendig sind. Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine Ausbildung zum Arzt­helfer (w/m/d), PTA / PKA (w/m/d) oder Pharma­referenten (w/m/d) bzw. eine vergleichbare Qualifikation mit. Idealerweise hast Du schon Erfahrung in der Kunden­beratung im Pharma-Umfeld. Du bist dafür bekannt, Deine Kunden seriös und dienstleistungs­orientiert zu beraten – bei Dir bleiben keine Fragen offen! Du findest Dich schnell in neue Auf­gaben ein und besitzt gute EDV-Kenntnisse. Du bringst sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift mit. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungs­möglichkeiten! Wir bieten ein inno­vatives Umfeld zur beruflichen Ent­faltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und den Freiraum, auch einmal neue Wege zu gehen! Außerdem warten auf Dich: Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation – nur so kannst Du Dich weiter­entwickeln und dazu beitragen, dass unsere Produkte von unserem gegen­seitigen Austausch leben. Verantwortung – nach einer Einarbeitungs­phase durch einen erfahrenen Kollegen oder Dein Team Lead bekommst Du die Gelegen­heit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entrepreneur­ship in Dir? Dann schaffen wir gemeinsam Großes! Frische Vitamine – wöchent­lich wirst Du mit unserem Obstkorb versorgt, der Dir die nötige Energie verleiht. Firmenfeiern sind für uns selbst­verständlich – ob Sommerfest, der traditionelle Wiesn-Besuch oder die all­jährliche Weihnachtsfeier. Eine Dachterrasse mit Alpenpanorama – entspanne Dich während der Mittags­pause und tanke Sonnen­strahlen bei gutem Wetter.
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Rare Disease Advisor (w/m/d)

Fr. 15.01.2021
Marburg / Lahn, Gießen, Lahn, Frankfurt am Main, Heidelberg
Unser Kunde ist ein weltweit führendes Unternehmen, das Medikamente zum Schutz der Gesundheit, zur Heilung von Krankheiten und zur Verbesserung des Wohlbefindens erforscht, entwickelt und anbietet. Unter den weltweit größten Pharmakonzernen besitzt das Unternehmen eine der am besten gefüllten Produktpipelines. Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres Projektes.  Wir suchen im Gebiet - Homeoffice - Marburg Gießen Frankfurt Heidelberg Vertrieb des bestehenden Produktportfolios im Bereich Rheumatologie und Pädiatrie in ausgewählten Zentren Erreichung vertrieblicher Zielvorgaben wie Marktanteil, Umsatz, Abdeckung Aktive Förderung, Entwicklung und Aufbau spezialisierter Zentren und Netzwerke Optimierung der Versorgung von Patienten mit seltenen autoinflammatorischen Erkrankungen Umsetzung von Marketingmaßnahmen mit dem Ziel der Umsatzsteigerung Vorbereitung und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen und Teilnahme an Kongressen Ansprechpartner bei wissenschaftlich-medizinischen sowie gesundheitspolitischen Fragestellungen Einhaltung und Umsetzung aller relevanten Compliancevorgaben, Anforderungen Status als Pharmaberater/Pharmareferent (m/w/d) nach §75 AMG (naturwissenschaftliches Studium/ PTA, MTA, CTA, BTA etc.) mehrjährige Erfahrung im Pharmaaußendienst - vorzugsweise im Spezial- oder Klinikaußendienst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift hohe koordinative Fähigkeiten und digitale Affinität Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und sicheres Auftreten Selbstständige, dynamische, strukturierte und engagierte Arbeitsweise   Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile:  Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.  
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Biologen, Biochemiker, Chemiker, Ökotrophologen, Mediziner, Pharmazeuten (m/w/d) als Pharmaberater im wissenschaftlichen Außendienst

Fr. 15.01.2021
AMS Advanced Medical Services GmbH ist seit 23 Jahren kompetenter Partner der Pharma- und HealthCare-Industrie. Unser Leistungsspektrum reicht von der Klinischen Arzneimittelforschung über Medical Science und Pharmacovigilance / Clinical Safety bis hin zur Bewerbung von Arzneimitteln und anderen HealthCare-Produkten im Gesundheitsmarkt. Unser fachübergreifendes Know How verbunden mit dem Plus an beruflichen Perspektiven, die wir Bewerbern dadurch bieten können, zeichnen uns aus.Ihre Aufgabe ist die Beratung von Angehörigen medizinischer Heilberufe, insbesondere von Ärzten und Apothekern, über die innovativen Arzneimittel unseres Kunden. Dabei erfüllen Sie die gesetzlich definierten Informations- und Dokumentationspflichten ebenso, wie die Beratung unter gesundheitspolitischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten. Als „Manager“ Ihres Gebietes planen und organisieren Sie Ihre Besuchsstätigkeit und entwickeln den wirtschaftlichen Erfolg der Ihnen anvertrauten Präparate.Sie verfügen über ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium insbesondere der Biologie, Biochemie, Chemie, Oecotrophologie, Medizin oder Pharmazie. Sie sind dynamisch, kommunikativ und gehen gerne auf Menschen zu. Sie haben Freude daran, etwas zu bewirken, erfolgreich zu sein und sich eigenverantwortlich zu organisieren. Sie überlassen Ihren Erfolg nicht dem Zufall, sondern erreichen Ihre Ziele mit überlegtem, systematischem Vorgehen. Sicherheit im Auftritt und Verbindlichkeit runden Ihr Profil ab. Die verfügbaren Einsatzgebiete Nördliches Schleswig-Holstein Großraum Hamburg, Teile Schleswig-Holstein, Teile Niedersachsen Mecklenburg-Vorpommern Bremen, Bremerhaven, Teile Niedersachsen Berlin, Brandenburg Sachsen-Anhalt Großraum Hannover, Braunschweig, Göttingen NRW: Münsterland, Ostwestfalen-Lippe NRW: Metropole Ruhr NRW: Metropolregion Rheinland NRW: Südwestfalen Thüringen, Nordhessen Sachsen Südhessen Rheinland-Pfalz, Saarland Bayern Baden-Württemberg Wir vergüten marktgerechte Gehälter, die den individuellen Entwicklungsstufen gerecht werden. Erfolgsabhängige Prämiensysteme unseres Auftraggebers belohnen darüber hinaus überdurchschnittliche Leistungen. Sie erhalten zudem Spesen und einen großzügigen Dienstwagen der Mittelklasse, den Sie auch privat nutzen dürfen.
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Product Specialist / Produktberater (m/w/d) im Bereich chronische Darmerkrankung

Fr. 15.01.2021
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Ihre Karriere im Umfeld von chronisch entzündlichen DarmerkrankungenSie werden Teil eines schnell wachsenden und erstaunlichen Unternehmens. Als „Macher“ erhalten Sie alle Unterstützung, die Sie benötigen, um Ihre Arbeit erfolgreich durchzuführen. Unser Kunde ist bestrebt, die besten Mitarbeiter zu rekrutieren, die sich durch Integrität und hervorragende zwischenmenschliche und organisatorische Fähigkeiten von anderen abheben. Unsere Mitarbeiter sind deren Stärke, einem hoch motivierten Team, das darauf bedacht ist, die führende Position zu behaupten und Durchbrüche in der pharmazeutischen Forschung zu erzielen. Product Specialist / Produktberater (m/w/d) im Bereich chronische Darmerkrankung Sie planen Kundenbesuche nach Vorgaben, setzen die zentrale Marke­tingstrategie zielgerichtet um und analysieren regelmäßig ihre KPI‘s Sie antizipieren Makro-Trends und Marktveränderungen, die eine Überprüfung der Kundenstrategie erfordern Sie agieren gut mit Kunden, fördern die Bekanntheit der Produkte Sie nutzen-aktuell mehr denn je- die Vorteile von Omnichannel Kundenbetreuung sowie die cross-funktionale Zusammenarbeit im Commercial Team mit Marketing, Medizin und Market Access Gemeinsam mit den genannten Kollegen sind Sie verantwortlich für die Planung, Organisation und Durchführung, sowie die aktive Teilnahme an ärztlichen Ausbildungs- und Fortbildungsveranstaltungen Sie bringen eine gewisse IT-Affinität mit, um die anfallende Administration wie beispielsweise Tourenplanungen, Besuchseingabe und Gebietsanalysen durchführen zu können Sie sind geprüfter Pharmareferent §75 AMG oder verfügen über vorzugsweise ein wissenschaftliches Profil auf Master-Bachelor-Ebene Sie haben 3-5 Jahre Berufserfahrung im pharmazeutischen Vertrieb Sie haben ein bestehendes Netzwerk im genannten Gebiet mit der Facharztgruppe Gastroenterlogen Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Bereich chronisch-entzündliche Darmerkrankungen /CED, gastro-intestinale Erkrankungen und/oder Biologika Sie sind ein Teamplayer und schätzen die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen bspw. Medical Sie können strategisch denken und taktisch handeln Sie sind bereit über den Tellerrand zu schauen, akzeptieren Situationen und arbeiten an Lösungen
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Mediziner, Biologen, Chemiker, Pharmazeuten (w/m/d) als Pharmareferent/ Pharmaberater

Fr. 15.01.2021
Berlin, Potsdam
Die +49 med ist eine inno­vative Kommuni­kations­agentur mit Sitz im Berliner Haupt­bahn­hof und in der Nähe des Pots­damer Haupt­bahn­hofs. Als Unter­nehmen der good health­care group ist sie ge­mein­sam mit der in//touch, patient+ und cso+ Teil eines hoch­qualifizierten Netz­werks, das maß­ge­schneiderte Ver­triebs­konzepte für die Health­care-​Branche um­setzt. Ob on- oder offline: im Namen unserer Auf­trag­geber betreuen wir Ärzte und Patienten auf ver­schiedenen Kanälen und stets auf dem glei­chen hohen Niveau nach höchsten wissen­schaft­lichen Stan­dards. Die regel­mäßigen, un­ab­hängigen Prü­fungen unserer Manage­ment­systeme und die damit ver­bun­denen Zer­ti­fi­zie­run­gen, sowie erst­klassige Mit­arbeiter­schu­lun­gen garan­tieren höchste Qualität un­ser­er an­ge­botenen Services. Zur Verstärkung unserer Teams in Berlin oder Potsdam suchen wir ab sofort: Mediziner, Biologen, Chemiker und Pharmazeuten (w/m/d) Vom Kontakt zum Dialog, vom Dialog zur Beziehung. Moderner Ver­trieb nutzt heute viele Kanäle. Per Telefon, E-Mail, Post­versand, Social Media und Video­telefonie sind unsere Multi-–Channel-–Manager Pharma im Namen renommierter Kunden erfolg­reich. In einem Team aus hoch qualifi­zierten Fach­kräften sind Sie kompetenter Vertriebs­partner im Innen­dienst und über­zeugen Ärzte auf Augenhöhe hin­sicht­lich neuer medizinischer Konzepte und Präparate. Sie vermitteln Vorteile des Produktes für Patienten und medi­zi­ni­sche Fach­kräfte auf Basis von Erfahrungs­werten, wissen­schaft­lichen Er­kennt­nissen und Studien. Als Multi-​Channel-​Manager Pharma nutzen Sie Ihr um­fang­reiches Fach­wissen für die kompetente Ärzte­betreuung.Sie führen medizinische Fachdialoge mit einem ausgewählten Expertenkreis aus der Medizinbranche und beraten Ärzte und Apotheker zu verschiedenen Krankheitsbildern und Indikationen. Dabei bauen Sie sich kontinuierlich und aktiv einen Kundenstamm, in einem von Ihnen zu betreuenden Gebiet auf, in dem Sie medizinische Fachkräfte über neue relevante Forschungs­ergeb­nisse informieren. Darüber hinaus kommunizieren Sie über Ver­besserungen und Aktualisierungen von Präparaten und komplexen Sach­ver­halten. Dabei wählen Sie zielgruppenadäquate Kanäle aus, um das medizinische Fach­personal zu erreichen. Zudem arbeiten Sie zielorientiert mit dem pharma­zeutischen Außendienst zusammen und nehmen an den Veranstaltungen des Auftraggebers teil. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im medizinischen, pharma­zeutischen oder naturwissenschaftlichen Bereich Ausbildungsanforderung der Sachkenntnis nach § 75 AMG Idealerweise erste Vertriebserfahrung innerhalb der Healthcare-Branche Marketing- und vertriebsorientierte Denk- und Arbeitsweise Hohe Kundenorientierung Routinierter Umgang mit dem Computer und modernen Medien Hohe Eigenmotivation, Engagement und Selbstsicherheit Selbstständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Teamspirit und eine hohe soziale Kompetenz Verhandlungssichere Kenntnis der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse von Vorteil Fachlich herausfordernde Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten in einer zukunftsstarken Branche Intensive Einarbeitungsphase, inklusive Schulungen Eine unbefristete Festanstellung Karriere- und Persönlichkeitsentwicklung durch Weiterbildungs­angebote Attraktive Vergütungs- und Bonusmodelle Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Täglich frisches Obst Arbeitsplatz in zentraler Lage direkt am Berliner Hauptbahnhof oder in der Nähe des Potsdamer Hauptbahnhofs
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Gebietsmanager / Pharmareferent (w/m/d) Apothekenaußendienst - bundesweit

Fr. 15.01.2021
PharmaSGP ist ein börsen­notiertes Pharma­unternehmen mit einem breiten Portfolio führender chemie­freier, nicht ver­schreibungs­pflichtiger Arznei­mittel (OTC) und anderer Gesundheits­produkte. Eine unserer Gründungs­visionen ist für uns bereits tägliche Realität: Wir sind Vor­reiter bei der Ent­wicklung inno­vativer Schmerz­therapien und hoch­wertiger Arznei­mittel. Dabei setzen wir auf starke Kunden­orientierung gepaart mit einem sehr hohen Qualitäts­anspruch. Unser Ziel als vertrauens­würdiger Partner für Konsumenten mit chronischen Erkrankungen: in Europa das führende Unter­nehmen mit dem breitesten Portfolio chemie­freier OTC-Produkte mit führenden Marken in ihrer Kategorie zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen, suchen wir ab sofort Dich! Du bist für die Vorbereitung und Durch­führung von Schulungen und Weiter­bildungen von PTAs, PKAs und Apothekern zu unseren markt­führenden Arzneimittel und Innovationen verantwortlich. Du bist Dein eigener Gebietsmanager (w/m/d) im wohnortnahen Gebiet und baust bestehende Kunden­beziehungen weiter aus. Durch verkaufsfördernde Maßnahmen und die Platzierung unserer OTC-Produkte behältst Du unser Ziel der Abverkaufs­steigerung stetig im Blick. Da es sich hierbei um eine neue Außendienst­linie handelt, besetzen wir die Gebiete bundesweit in 33 Regionen. Gerne schauen wir gemeinsam, welches Gebiet für Dich in Frage kommt! Du verfügst über eine Zulassung gemäß § 75 Arzneimittelgesetz. Idealerweise hast Du mehrjährige Berufserfahrung im Apotheken­außendienst und kannst auf ein bestehendes Netzwerk an Apotheken zurückgreifen. Neben einem souveränen, positiven und begeisternden Auftreten bist Du ein echtes Kommunikations- und Verkaufstalent. Neben einem attraktiven Grundgehalt inklusive einer über­durchschnittlichen Bonus­vergütung bieten wir Dir einen unbefristeten Arbeits­vertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hochwertiger Dienstwagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilometerfrei zur Ver­fügung. Wir bieten Dir einen viel­fältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein innovatives Umfeld zur beruflichen Ent­faltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut.
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Regionalleiter (w/m/d) West im Apothekenaußendienst

Fr. 15.01.2021
PharmaSGP ist ein börsen­notiertes Pharma­unternehmen mit einem breiten Portfolio führender chemie­freier, nicht ver­schreibungs­pflichtiger Arznei­mittel (OTC) und anderer Gesundheits­produkte. Eine unserer Gründungs­visionen ist für uns bereits tägliche Realität: Wir sind Vor­reiter bei der Ent­wicklung inno­vativer Schmerz­therapien und hoch­wertiger Arznei­mittel. Dabei setzen wir auf starke Kunden­orientierung gepaart mit einem sehr hohen Qualitäts­anspruch. Unser Ziel als vertrauens­würdiger Partner für Konsumenten mit chronischen Erkrankungen: in Europa das führende Unter­nehmen mit dem breitesten Portfolio chemie­freier OTC-Produkte mit führenden Marken in ihrer Kategorie zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen, suchen wir ab sofort Dich! In leitender Funktion verantwortest Du Dein Team, die Umsatz­entwicklung und die Zielerreichung Deiner Region. Du erkennst die Potenziale Deiner bis zu 13 Außen­dienstmitarbeiter und verstehst es, diese im regel­mäßigen individu­ellen Training zu fördern. Neben dem Coaching Deiner Mit­arbeiter bist Du als Regional­leiter (w/m/d) auch für das kontinuierliche Wachs­tum Deines Teams und die Auswahl neuer Pharmareferenten / Pharmaberater zuständig. Stetig beobachtest und analysierst Du Markt­teilnehmer sowie die gesamte Wettbewerbs­situation und leitest daraus wirksame Vertriebs­strategien ab, die Du in Deiner Region umsetzt. Du verfügst über eine Zulassung gemäß § 75 Arzneimittelgesetz. Idealerweise hast Du mehrjährige Berufs­erfahrung als Führungskraft im pharma­zeutischen Außendienst. Du brennst dafür, Mit­arbeiter aufzubauen und das Wissen aus Deiner bis­herigen Berufserfahrung individuell an Deine Team­mitglieder weiterzugeben. Du bist geübt im Aufbau von Struk­turen und beherrschst es, Pro­zesse erfolgreich zu implementieren. Du bist für Deine Souveränität und Kommunikations­stärke bekannt und agierst zudem stra­tegisch sowie ergebnis­orientiert. Neben einem attraktiven Grundgehalt inklusive einer über­durchschnittlichen Bonus­vergütung bieten wir Dir einen unbefristeten Arbeits­vertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hoch­wertiger Dienstwagen steht Dir außerdem kilometerfrei zur Ver­fügung. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein inno­vatives Umfeld zur beruflichen Ent­faltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut.
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Pharmareferent im Außendienst (m/w/d) Apotheke und Fachhandel - Gebiet: Freiburg - Schwarzwald

Do. 14.01.2021
Freiburg (Elbe)
Weleda ist die weltweit führende Herstellerin von zertifizierter Naturkosmetik und anthroposophischen Arzneimitteln. Für deren Entwicklung, Produktion und Vermarktung engagieren sich international über 2500 Mitarbeitende. Unsere Produkte tragen ganzheitlich zu Gesundheit und Wohlbefinden des Menschen bei. Zukunftsorientierung, gesellschaftliches Engagement und konsequentes nachhaltiges Handeln - sozial, ökologisch und ökonomisch - machen die Stärke von Weleda aus. Im Einklang mit Mensch und Natur - seit 1921. Für unseren Außendienst suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Pharmareferent im Außendienst (m/w/d) Apotheke und Fachhandel - Gebiet: Freiburg - Schwarzwald Beratung, Betreuung und aktiver Verkauf bei Apotheken und Fachhändlern im Reisegebiet zu unseren Naturkosmetik-Produkten und Arzneimitteln zur Selbstmedikation Aktive Platzierung von Aktionspaketen, Beratung über die richtige Platzierung in der Sicht- und/oder Freiwahl Beratung und Betreuung ausgewählter Ärzte im Reisegebiet zu unseren Arzneimitteln, hauptsächlich im Bereich der Selbstmedikation Selbstständiges Gebietsmanagement, Identifizierung von Umsatzpotenzialen, Aufbau von Kundenbeziehungen, Entwicklung von Problemlösungen und Erarbeitung von Kundenkonzepten Freude am aktiven Verkauf, Überzeugungskraft, Verhandlungsstärke und die Fähigkeit den Nutzen der Kunden zu erkennen und überzeugend zu argumentieren Planung, Koordination und Durchführung von Maßnahmen zur Erreichung der vereinbarten Vertriebsziele (z. B. Verkaufsförderungsaktionen, Schulungen von Apothekenpersonal) Abgeschlossene Ausbildung als Pharmareferent, PTA oder gleichwertiger Abschluss Mehrjährige Erfahrungen im Vertrieb oder Handel im Bereich Apotheke, Naturkost und/oder Reformhaus Ergebnisorientierte Arbeitsweise, verkäuferisches Geschick, unternehmerisches Denken, Eigeninitiative und gutes Selbstmanagement  Interesse und Begeisterungsfähigkeit für Naturkosmetik und anthroposophische Medizin Versierter Umgang mit MS-Office Wohnort liegt im Reisegebiet Führerschein Klasse B Interesse an den Werten und der Kultur der Weleda Vereinbarkeit von Familie & Beruf Führungskultur "Vorbild, Vertrauen & Verantwortung" Kollegiale Zusammenarbeit Flexible Arbeitszeiten Tarifliche Leistungen
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Pharmaberater/Pharmareferenten (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Ost, Deggendorf, Landshut, Isar, Passau, Rosenheim, Oberbayern
Unser Kunde ist ein globales pharmazeutisches Unternehmen und einer der führenden europäischen Hersteller von Produkten im Bereich der Allergen-Immuntherapie. Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres Projektes.Wir suchen im Gebiet München Ost Deggendorf Landshut Passau Rosenheim   die Betreuung von VIP-Kunden, wie Klinikärzten, große allergologische Praxen in Absprache mit dem zuständigen Außendienst Durchführung wissenschaftlicher Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Vakanzbetreuung innerhalb des definierten KAM-Gebietes   den Status zum Pharmaberater (m/w/d) nach §75 AMG mehrjährige Erfahrung im Facharztaußendienst, optimalerweise zur Zielgruppe der HNO-Ärzte, Dermatologen, Pneumologen und Pädiater Erfahrung im Indikationsbereich Allergologie erhöhte Reisebereitschaft  Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Verkaufsstärke   Direkte Vermittlung zu unserem Kunden Eine neue Herausforderung in der Healthcare-Branche Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Intensive persönliche Beratung und Coaching
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Pharmaberater / Pharmareferenten / Naturwissenschaftler (w/m/d)

Do. 14.01.2021
Dresden, Chemnitz
Unser Kunde ist ein weltweit führendes Unternehmen, das Medikamente zum Schutz der Gesundheit, zur Heilung von Krankheiten und zur Verbesserung des Wohlbefindens erforscht, entwickelt und anbietet. Unter den weltweit größten Pharmakonzernen besitzt das Unternehmen eine der am besten gefüllten Produktpipelines. Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-How und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres Projektes.  Wir suchen im Gebiet: Großraum Dresden und Chemnitz Ihre Aufgaben: Vertrieb des bestehenden Produktportfolios bei API's und Fachärzten Erreichung vertrieblicher Zielvorgaben wie Marktanteil, Umsatz, Abdeckung Regelmäßige Analyse von Gebiets-, Kunden-, und Wettbewerbsumfeld, Targeting Auf- und Ausbau von Kontakten zu Meinungsbildnern und Schlüsselkunden, sowie Erschließung von Neukunden Beobachtung des Marktumfelds und Erarbeitung neuer Strategien und Vermarktungsmodelle Umsetzung von Marketingmaßnahmen mit dem Ziel der Umsatzsteigerung Vorbereitung und Durchführung von regionalen Veranstaltungen; Teilnahme an Kongressen Erledigung von administrativen Aufgaben wie Dokumentation von Arztbesuchen, Tourenplanung, Kernzielkundenabdeckung Einhaltung und Umsetzung aller relevanten Compliancevorgaben, Anforderungen Sie bringen mit Status als Pharmaberater/Pharmareferent (m/w/d) nach §75 AMG (naturwissenschaftliches Studium/ PTA, MTA, CTA, BTA etc.) idealerweise Erfahrung in der Neurologie/Migräne aber auch hochmotivierte Hochschulabsolventen sind gern willkommen gute kommunikative Fähigkeiten, Engagement, Leistungsbereitschaft und der Wille zum Vertriebserfolg digitale Affinität Organisationsstärke Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile:  Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.
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