Medical Information Manager (w/m/d)
Sa. 16.01.2021
Gräfelfing
FUTRUE ist mehr als ein international ausgerichteter Healthcare-Konzern: FUTRUE ist der Inkubator für die Trends von morgen! Mit mittlerweile mehr als 20 Unternehmen und über 70 Arzneimittelzulassungen sind wir u.a. in den Bereichen intelligente Bakterien, innovative Schmerztherapien, chemiefreie Arzneimittel, medizinisches Cannabis, Dermaceuticals, Functional Food und E-Health tätig. Zahlreiche unserer Unternehmen, darunter z.B. Synformulas oder PharmaSGP, gehören zu den am schnellsten wachsenden Healthcare-Unternehmen in Europa. Um diesen Erfolg fortzuführen, setzen wir auf eine neue Generation dynamischer Talente, die den Mut hat, ungewohnte Wege zu gehen. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums sowie der kontinuierlichen Erweiterung unseres Produktportfolios suchen wir nach motivierten und engagierten Talenten für unser erfolgreiches Team. Werde Teil in einem der am schnellsten wachsenden OTC-Unternehmen in Europa!Du verantwortest die Betreuung unseres stetig wachsenden Kundenstamms. Zudem trägst Du dazu bei, dass durch unsere Informationen und Fortbildungsveranstaltungen die Ärzteschaft bestmöglich informiert wird und Patienten und Kunden in der Apotheke jeden Tag die bestmögliche Beratung erhalten. Du weißt genau, worauf es im täglichen Ablauf in der Arztpraxis bzw. Apotheke ankommt? Dann suchen wir Dich! Du bist der richtige Ansprechpartner (w/m/d) für alle Fragen rund um unser bestehendes Produktportfolio und unsere Neuprodukteinführungen und bewirbst unsere Produkte aktiv mit. Du bist Sparringspartner (w/m/d) für Deine Kollegen aus dem Außendienst, bearbeitest eingehende Anfragen zu Terminvereinbarungen und stellst weitere Marketing-Materialien zur Verfügung. Du verantwortest die Kommunikation mit unseren Fortbildungsteilnehmern vor und nach der Veranstaltung und holst Feedback zu den Events ein. Du bist der vertrauensvolle Gesprächspartner (w/m/d) bei unseren Meinungsumfragen zur Kundenzufriedenheit. Du verstehst genau, welche Anliegen Deine Kunden haben und welche Maßnahmen für die Rückgewinnung notwendig sind. Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine Ausbildung zum Arzthelfer (w/m/d), PTA / PKA (w/m/d) oder Pharmareferenten (w/m/d) bzw. eine vergleichbare Qualifikation mit. Idealerweise hast Du schon Erfahrung in der Kundenberatung im Pharma-Umfeld. Du bist dafür bekannt, Deine Kunden seriös und dienstleistungsorientiert zu beraten – bei Dir bleiben keine Fragen offen! Du findest Dich schnell in neue Aufgaben ein und besitzt gute EDV-Kenntnisse. Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten! Wir bieten ein innovatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungswegen und den Freiraum, auch einmal neue Wege zu gehen! Außerdem warten auf Dich: Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation – nur so kannst Du Dich weiterentwickeln und dazu beitragen, dass unsere Produkte von unserem gegenseitigen Austausch leben. Verantwortung – nach einer Einarbeitungsphase durch einen erfahrenen Kollegen oder Dein Team Lead bekommst Du die Gelegenheit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entrepreneurship in Dir? Dann schaffen wir gemeinsam Großes! Frische Vitamine – wöchentlich wirst Du mit unserem Obstkorb versorgt, der Dir die nötige Energie verleiht. Firmenfeiern sind für uns selbstverständlich – ob Sommerfest, der traditionelle Wiesn-Besuch oder die alljährliche Weihnachtsfeier. Eine Dachterrasse mit Alpenpanorama – entspanne Dich während der Mittagspause und tanke Sonnenstrahlen bei gutem Wetter.
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Rare Disease Advisor (w/m/d)
Fr. 15.01.2021
Marburg / Lahn, Gießen, Lahn, Frankfurt am Main, Heidelberg
Unser Kunde ist ein weltweit führendes Unternehmen, das Medikamente zum Schutz der Gesundheit, zur Heilung von Krankheiten und zur Verbesserung des Wohlbefindens erforscht, entwickelt und anbietet. Unter den weltweit größten Pharmakonzernen besitzt das Unternehmen eine der am besten gefüllten Produktpipelines. Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres Projektes. Wir suchen im Gebiet - Homeoffice - Marburg Gießen Frankfurt Heidelberg Vertrieb des bestehenden Produktportfolios im Bereich Rheumatologie und Pädiatrie in ausgewählten Zentren Erreichung vertrieblicher Zielvorgaben wie Marktanteil, Umsatz, Abdeckung Aktive Förderung, Entwicklung und Aufbau spezialisierter Zentren und Netzwerke Optimierung der Versorgung von Patienten mit seltenen autoinflammatorischen Erkrankungen Umsetzung von Marketingmaßnahmen mit dem Ziel der Umsatzsteigerung Vorbereitung und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen und Teilnahme an Kongressen Ansprechpartner bei wissenschaftlich-medizinischen sowie gesundheitspolitischen Fragestellungen Einhaltung und Umsetzung aller relevanten Compliancevorgaben, Anforderungen Status als Pharmaberater/Pharmareferent (m/w/d) nach §75 AMG (naturwissenschaftliches Studium/ PTA, MTA, CTA, BTA etc.) mehrjährige Erfahrung im Pharmaaußendienst - vorzugsweise im Spezial- oder Klinikaußendienst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift hohe koordinative Fähigkeiten und digitale Affinität Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und sicheres Auftreten Selbstständige, dynamische, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile: Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.
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Biologen, Biochemiker, Chemiker, Ökotrophologen, Mediziner, Pharmazeuten (m/w/d) als Pharmaberater im wissenschaftlichen Außendienst
Fr. 15.01.2021
AMS Advanced Medical Services GmbH ist seit 23 Jahren kompetenter Partner der Pharma- und HealthCare-Industrie. Unser Leistungsspektrum reicht von der Klinischen Arzneimittelforschung über Medical Science und Pharmacovigilance / Clinical Safety bis hin zur Bewerbung von Arzneimitteln und anderen HealthCare-Produkten im Gesundheitsmarkt. Unser fachübergreifendes Know How verbunden mit dem Plus an beruflichen Perspektiven, die wir Bewerbern dadurch bieten können, zeichnen uns aus.Ihre Aufgabe ist die Beratung von Angehörigen medizinischer Heilberufe, insbesondere von Ärzten und Apothekern, über die innovativen Arzneimittel unseres Kunden. Dabei erfüllen Sie die gesetzlich definierten Informations- und Dokumentationspflichten ebenso, wie die Beratung unter gesundheitspolitischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten. Als „Manager“ Ihres Gebietes planen und organisieren Sie Ihre Besuchsstätigkeit und entwickeln den wirtschaftlichen Erfolg der Ihnen anvertrauten Präparate.Sie verfügen über ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium insbesondere der Biologie, Biochemie, Chemie, Oecotrophologie, Medizin oder Pharmazie. Sie sind dynamisch, kommunikativ und gehen gerne auf Menschen zu. Sie haben Freude daran, etwas zu bewirken, erfolgreich zu sein und sich eigenverantwortlich zu organisieren. Sie überlassen Ihren Erfolg nicht dem Zufall, sondern erreichen Ihre Ziele mit überlegtem, systematischem Vorgehen. Sicherheit im Auftritt und Verbindlichkeit runden Ihr Profil ab. Die verfügbaren Einsatzgebiete Nördliches Schleswig-Holstein Großraum Hamburg, Teile Schleswig-Holstein, Teile Niedersachsen Mecklenburg-Vorpommern Bremen, Bremerhaven, Teile Niedersachsen Berlin, Brandenburg Sachsen-Anhalt Großraum Hannover, Braunschweig, Göttingen NRW: Münsterland, Ostwestfalen-Lippe NRW: Metropole Ruhr NRW: Metropolregion Rheinland NRW: Südwestfalen Thüringen, Nordhessen Sachsen Südhessen Rheinland-Pfalz, Saarland Bayern Baden-Württemberg Wir vergüten marktgerechte Gehälter, die den individuellen Entwicklungsstufen gerecht werden. Erfolgsabhängige Prämiensysteme unseres Auftraggebers belohnen darüber hinaus überdurchschnittliche Leistungen. Sie erhalten zudem Spesen und einen großzügigen Dienstwagen der Mittelklasse, den Sie auch privat nutzen dürfen.
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Product Specialist / Produktberater (m/w/d) im Bereich chronische Darmerkrankung
Fr. 15.01.2021
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Ihre Karriere im Umfeld von chronisch entzündlichen DarmerkrankungenSie werden Teil eines schnell wachsenden und erstaunlichen Unternehmens. Als „Macher“ erhalten Sie alle Unterstützung, die Sie benötigen, um Ihre Arbeit erfolgreich durchzuführen. Unser Kunde ist bestrebt, die besten Mitarbeiter zu rekrutieren, die sich durch Integrität und hervorragende zwischenmenschliche und organisatorische Fähigkeiten von anderen abheben. Unsere Mitarbeiter sind deren Stärke, einem hoch motivierten Team, das darauf bedacht ist, die führende Position zu behaupten und Durchbrüche in der pharmazeutischen Forschung zu erzielen. Product Specialist / Produktberater (m/w/d) im Bereich chronische Darmerkrankung Sie planen Kundenbesuche nach Vorgaben, setzen die zentrale Marketingstrategie zielgerichtet um und analysieren regelmäßig ihre KPI‘s Sie antizipieren Makro-Trends und Marktveränderungen, die eine Überprüfung der Kundenstrategie erfordern Sie agieren gut mit Kunden, fördern die Bekanntheit der Produkte Sie nutzen-aktuell mehr denn je- die Vorteile von Omnichannel Kundenbetreuung sowie die cross-funktionale Zusammenarbeit im Commercial Team mit Marketing, Medizin und Market Access Gemeinsam mit den genannten Kollegen sind Sie verantwortlich für die Planung, Organisation und Durchführung, sowie die aktive Teilnahme an ärztlichen Ausbildungs- und Fortbildungsveranstaltungen Sie bringen eine gewisse IT-Affinität mit, um die anfallende Administration wie beispielsweise Tourenplanungen, Besuchseingabe und Gebietsanalysen durchführen zu können Sie sind geprüfter Pharmareferent §75 AMG oder verfügen über vorzugsweise ein wissenschaftliches Profil auf Master-Bachelor-Ebene Sie haben 3-5 Jahre Berufserfahrung im pharmazeutischen Vertrieb Sie haben ein bestehendes Netzwerk im genannten Gebiet mit der Facharztgruppe Gastroenterlogen Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Bereich chronisch-entzündliche Darmerkrankungen /CED, gastro-intestinale Erkrankungen und/oder Biologika Sie sind ein Teamplayer und schätzen die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen bspw. Medical Sie können strategisch denken und taktisch handeln Sie sind bereit über den Tellerrand zu schauen, akzeptieren Situationen und arbeiten an Lösungen
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Mediziner, Biologen, Chemiker, Pharmazeuten (w/m/d) als Pharmareferent/ Pharmaberater
Fr. 15.01.2021
Berlin, Potsdam
Die +49 med ist eine innovative Kommunikationsagentur mit Sitz im Berliner Hauptbahnhof und in der Nähe des Potsdamer Hauptbahnhofs. Als Unternehmen der good healthcare group ist sie gemeinsam mit der in//touch, patient+ und cso+ Teil eines hochqualifizierten Netzwerks, das maßgeschneiderte Vertriebskonzepte für die Healthcare-Branche umsetzt. Ob on- oder offline: im Namen unserer Auftraggeber betreuen wir Ärzte und Patienten auf verschiedenen Kanälen und stets auf dem gleichen hohen Niveau nach höchsten wissenschaftlichen Standards. Die regelmäßigen, unabhängigen Prüfungen unserer Managementsysteme und die damit verbundenen Zertifizierungen, sowie erstklassige Mitarbeiterschulungen garantieren höchste Qualität unserer angebotenen Services. Zur Verstärkung unserer Teams in Berlin oder Potsdam suchen wir ab sofort: Mediziner, Biologen, Chemiker und Pharmazeuten (w/m/d) Vom Kontakt zum Dialog, vom Dialog zur Beziehung. Moderner Vertrieb nutzt heute viele Kanäle. Per Telefon, E-Mail, Postversand, Social Media und Videotelefonie sind unsere Multi-–Channel-–Manager Pharma im Namen renommierter Kunden erfolgreich. In einem Team aus hoch qualifizierten Fachkräften sind Sie kompetenter Vertriebspartner im Innendienst und überzeugen Ärzte auf Augenhöhe hinsichtlich neuer medizinischer Konzepte und Präparate. Sie vermitteln Vorteile des Produktes für Patienten und medizinische Fachkräfte auf Basis von Erfahrungswerten, wissenschaftlichen Erkenntnissen und Studien. Als Multi-Channel-Manager Pharma nutzen Sie Ihr umfangreiches Fachwissen für die kompetente Ärztebetreuung.Sie führen medizinische Fachdialoge mit einem ausgewählten Expertenkreis aus der Medizinbranche und beraten Ärzte und Apotheker zu verschiedenen Krankheitsbildern und Indikationen. Dabei bauen Sie sich kontinuierlich und aktiv einen Kundenstamm, in einem von Ihnen zu betreuenden Gebiet auf, in dem Sie medizinische Fachkräfte über neue relevante Forschungsergebnisse informieren. Darüber hinaus kommunizieren Sie über Verbesserungen und Aktualisierungen von Präparaten und komplexen Sachverhalten. Dabei wählen Sie zielgruppenadäquate Kanäle aus, um das medizinische Fachpersonal zu erreichen. Zudem arbeiten Sie zielorientiert mit dem pharmazeutischen Außendienst zusammen und nehmen an den Veranstaltungen des Auftraggebers teil. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im medizinischen, pharmazeutischen oder naturwissenschaftlichen Bereich Ausbildungsanforderung der Sachkenntnis nach § 75 AMG Idealerweise erste Vertriebserfahrung innerhalb der Healthcare-Branche Marketing- und vertriebsorientierte Denk- und Arbeitsweise Hohe Kundenorientierung Routinierter Umgang mit dem Computer und modernen Medien Hohe Eigenmotivation, Engagement und Selbstsicherheit Selbstständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Teamspirit und eine hohe soziale Kompetenz Verhandlungssichere Kenntnis der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse von Vorteil Fachlich herausfordernde Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten in einer zukunftsstarken Branche Intensive Einarbeitungsphase, inklusive Schulungen Eine unbefristete Festanstellung Karriere- und Persönlichkeitsentwicklung durch Weiterbildungsangebote Attraktive Vergütungs- und Bonusmodelle Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Täglich frisches Obst Arbeitsplatz in zentraler Lage direkt am Berliner Hauptbahnhof oder in der Nähe des Potsdamer Hauptbahnhofs
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Gebietsmanager / Pharmareferent (w/m/d) Apothekenaußendienst - bundesweit
Fr. 15.01.2021
PharmaSGP ist ein börsennotiertes Pharmaunternehmen mit einem breiten Portfolio führender chemiefreier, nicht verschreibungspflichtiger Arzneimittel (OTC) und anderer Gesundheitsprodukte. Eine unserer Gründungsvisionen ist für uns bereits tägliche Realität: Wir sind Vorreiter bei der Entwicklung innovativer Schmerztherapien und hochwertiger Arzneimittel. Dabei setzen wir auf starke Kundenorientierung gepaart mit einem sehr hohen Qualitätsanspruch. Unser Ziel als vertrauenswürdiger Partner für Konsumenten mit chronischen Erkrankungen: in Europa das führende Unternehmen mit dem breitesten Portfolio chemiefreier OTC-Produkte mit führenden Marken in ihrer Kategorie zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen, suchen wir ab sofort Dich! Du bist für die Vorbereitung und Durchführung von Schulungen und Weiterbildungen von PTAs, PKAs und Apothekern zu unseren marktführenden Arzneimittel und Innovationen verantwortlich. Du bist Dein eigener Gebietsmanager (w/m/d) im wohnortnahen Gebiet und baust bestehende Kundenbeziehungen weiter aus. Durch verkaufsfördernde Maßnahmen und die Platzierung unserer OTC-Produkte behältst Du unser Ziel der Abverkaufssteigerung stetig im Blick. Da es sich hierbei um eine neue Außendienstlinie handelt, besetzen wir die Gebiete bundesweit in 33 Regionen. Gerne schauen wir gemeinsam, welches Gebiet für Dich in Frage kommt! Du verfügst über eine Zulassung gemäß § 75 Arzneimittelgesetz. Idealerweise hast Du mehrjährige Berufserfahrung im Apothekenaußendienst und kannst auf ein bestehendes Netzwerk an Apotheken zurückgreifen. Neben einem souveränen, positiven und begeisternden Auftreten bist Du ein echtes Kommunikations- und Verkaufstalent. Neben einem attraktiven Grundgehalt inklusive einer überdurchschnittlichen Bonusvergütung bieten wir Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hochwertiger Dienstwagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilometerfrei zur Verfügung. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein innovatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungswegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut.
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Regionalleiter (w/m/d) West im Apothekenaußendienst
Fr. 15.01.2021
PharmaSGP ist ein börsennotiertes Pharmaunternehmen mit einem breiten Portfolio führender chemiefreier, nicht verschreibungspflichtiger Arzneimittel (OTC) und anderer Gesundheitsprodukte. Eine unserer Gründungsvisionen ist für uns bereits tägliche Realität: Wir sind Vorreiter bei der Entwicklung innovativer Schmerztherapien und hochwertiger Arzneimittel. Dabei setzen wir auf starke Kundenorientierung gepaart mit einem sehr hohen Qualitätsanspruch. Unser Ziel als vertrauenswürdiger Partner für Konsumenten mit chronischen Erkrankungen: in Europa das führende Unternehmen mit dem breitesten Portfolio chemiefreier OTC-Produkte mit führenden Marken in ihrer Kategorie zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen, suchen wir ab sofort Dich! In leitender Funktion verantwortest Du Dein Team, die Umsatzentwicklung und die Zielerreichung Deiner Region. Du erkennst die Potenziale Deiner bis zu 13 Außendienstmitarbeiter und verstehst es, diese im regelmäßigen individuellen Training zu fördern. Neben dem Coaching Deiner Mitarbeiter bist Du als Regionalleiter (w/m/d) auch für das kontinuierliche Wachstum Deines Teams und die Auswahl neuer Pharmareferenten / Pharmaberater zuständig. Stetig beobachtest und analysierst Du Marktteilnehmer sowie die gesamte Wettbewerbssituation und leitest daraus wirksame Vertriebsstrategien ab, die Du in Deiner Region umsetzt. Du verfügst über eine Zulassung gemäß § 75 Arzneimittelgesetz. Idealerweise hast Du mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft im pharmazeutischen Außendienst. Du brennst dafür, Mitarbeiter aufzubauen und das Wissen aus Deiner bisherigen Berufserfahrung individuell an Deine Teammitglieder weiterzugeben. Du bist geübt im Aufbau von Strukturen und beherrschst es, Prozesse erfolgreich zu implementieren. Du bist für Deine Souveränität und Kommunikationsstärke bekannt und agierst zudem strategisch sowie ergebnisorientiert. Neben einem attraktiven Grundgehalt inklusive einer überdurchschnittlichen Bonusvergütung bieten wir Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hochwertiger Dienstwagen steht Dir außerdem kilometerfrei zur Verfügung. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein innovatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungswegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut.
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Pharmareferent im Außendienst (m/w/d) Apotheke und Fachhandel - Gebiet: Freiburg - Schwarzwald
Do. 14.01.2021
Freiburg (Elbe)
Weleda ist die weltweit führende Herstellerin von zertifizierter Naturkosmetik und anthroposophischen Arzneimitteln. Für deren Entwicklung, Produktion und Vermarktung engagieren sich international über 2500 Mitarbeitende. Unsere Produkte tragen ganzheitlich zu Gesundheit und Wohlbefinden des Menschen bei. Zukunftsorientierung, gesellschaftliches Engagement und konsequentes nachhaltiges Handeln - sozial, ökologisch und ökonomisch - machen die Stärke von Weleda aus. Im Einklang mit Mensch und Natur - seit 1921. Für unseren Außendienst suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Pharmareferent im Außendienst (m/w/d) Apotheke und Fachhandel - Gebiet: Freiburg - Schwarzwald Beratung, Betreuung und aktiver Verkauf bei Apotheken und Fachhändlern im Reisegebiet zu unseren Naturkosmetik-Produkten und Arzneimitteln zur Selbstmedikation Aktive Platzierung von Aktionspaketen, Beratung über die richtige Platzierung in der Sicht- und/oder Freiwahl Beratung und Betreuung ausgewählter Ärzte im Reisegebiet zu unseren Arzneimitteln, hauptsächlich im Bereich der Selbstmedikation Selbstständiges Gebietsmanagement, Identifizierung von Umsatzpotenzialen, Aufbau von Kundenbeziehungen, Entwicklung von Problemlösungen und Erarbeitung von Kundenkonzepten Freude am aktiven Verkauf, Überzeugungskraft, Verhandlungsstärke und die Fähigkeit den Nutzen der Kunden zu erkennen und überzeugend zu argumentieren Planung, Koordination und Durchführung von Maßnahmen zur Erreichung der vereinbarten Vertriebsziele (z. B. Verkaufsförderungsaktionen, Schulungen von Apothekenpersonal) Abgeschlossene Ausbildung als Pharmareferent, PTA oder gleichwertiger Abschluss Mehrjährige Erfahrungen im Vertrieb oder Handel im Bereich Apotheke, Naturkost und/oder Reformhaus Ergebnisorientierte Arbeitsweise, verkäuferisches Geschick, unternehmerisches Denken, Eigeninitiative und gutes Selbstmanagement Interesse und Begeisterungsfähigkeit für Naturkosmetik und anthroposophische Medizin Versierter Umgang mit MS-Office Wohnort liegt im Reisegebiet Führerschein Klasse B Interesse an den Werten und der Kultur der Weleda Vereinbarkeit von Familie & Beruf Führungskultur "Vorbild, Vertrauen & Verantwortung" Kollegiale Zusammenarbeit Flexible Arbeitszeiten Tarifliche Leistungen
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Pharmaberater/Pharmareferenten (m/w/d)
Do. 14.01.2021
Ost, Deggendorf, Landshut, Isar, Passau, Rosenheim, Oberbayern
Unser Kunde ist ein globales pharmazeutisches Unternehmen und einer der führenden europäischen Hersteller von Produkten im Bereich der Allergen-Immuntherapie. Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres Projektes.Wir suchen im Gebiet München Ost Deggendorf Landshut Passau Rosenheim die Betreuung von VIP-Kunden, wie Klinikärzten, große allergologische Praxen in Absprache mit dem zuständigen Außendienst Durchführung wissenschaftlicher Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Vakanzbetreuung innerhalb des definierten KAM-Gebietes den Status zum Pharmaberater (m/w/d) nach §75 AMG mehrjährige Erfahrung im Facharztaußendienst, optimalerweise zur Zielgruppe der HNO-Ärzte, Dermatologen, Pneumologen und Pädiater Erfahrung im Indikationsbereich Allergologie erhöhte Reisebereitschaft Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Verkaufsstärke Direkte Vermittlung zu unserem Kunden Eine neue Herausforderung in der Healthcare-Branche Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Intensive persönliche Beratung und Coaching
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Pharmaberater / Pharmareferenten / Naturwissenschaftler (w/m/d)
Do. 14.01.2021
Dresden, Chemnitz
Unser Kunde ist ein weltweit führendes Unternehmen, das Medikamente zum Schutz der Gesundheit, zur Heilung von Krankheiten und zur Verbesserung des Wohlbefindens erforscht, entwickelt und anbietet. Unter den weltweit größten Pharmakonzernen besitzt das Unternehmen eine der am besten gefüllten Produktpipelines. Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-How und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres Projektes. Wir suchen im Gebiet: Großraum Dresden und Chemnitz Ihre Aufgaben: Vertrieb des bestehenden Produktportfolios bei API's und Fachärzten Erreichung vertrieblicher Zielvorgaben wie Marktanteil, Umsatz, Abdeckung Regelmäßige Analyse von Gebiets-, Kunden-, und Wettbewerbsumfeld, Targeting Auf- und Ausbau von Kontakten zu Meinungsbildnern und Schlüsselkunden, sowie Erschließung von Neukunden Beobachtung des Marktumfelds und Erarbeitung neuer Strategien und Vermarktungsmodelle Umsetzung von Marketingmaßnahmen mit dem Ziel der Umsatzsteigerung Vorbereitung und Durchführung von regionalen Veranstaltungen; Teilnahme an Kongressen Erledigung von administrativen Aufgaben wie Dokumentation von Arztbesuchen, Tourenplanung, Kernzielkundenabdeckung Einhaltung und Umsetzung aller relevanten Compliancevorgaben, Anforderungen Sie bringen mit Status als Pharmaberater/Pharmareferent (m/w/d) nach §75 AMG (naturwissenschaftliches Studium/ PTA, MTA, CTA, BTA etc.) idealerweise Erfahrung in der Neurologie/Migräne aber auch hochmotivierte Hochschulabsolventen sind gern willkommen gute kommunikative Fähigkeiten, Engagement, Leistungsbereitschaft und der Wille zum Vertriebserfolg digitale Affinität Organisationsstärke Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile: Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.
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