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Pharmaberater: 12 Jobs in Lütgendortmund

Berufsfeld
  • Pharmaberater
Branche
  • Pharmaindustrie 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • It & Internet 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 1
Pharmaberater

Pharmareferent (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Wuppertal
neuraxpharm ist ein sehr erfolgreiches, renommiertes Generika-Unternehmen mit Präparaten für den Bereich der Neurologie und Psychiatrie. In über 35 Jahren haben wir uns zu dem generischen Marktführer im ZNS-Bereich entwickelt. Unsere Firma beschäftigt ca. 190 Mitarbeiter mit Firmensitz in der Nähe von Düsseldorf. Unser Erfolg beruht auf dem Engagement und der Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter. Für unser Unternehmen suchen wir in Vollzeit ab sofort einen Pharmareferent (m/w/d) für das Gebiet Wuppertal Eigenverantwortliche Beratung und Verkauf unserer Produkte mit Umsatzverantwortung Umfassende Betreuung von Fachärzten und Apotheken sowie Ausbau von Kundenpotentialen Kommunikation und Zusammenarbeit mit den relevanten internen Abteilungen und Umsetzung von Marketingmaßnahmen Organisation und Durchführung von Produktpräsentationen sowie Teilnahme an Veranstaltungen und Kongressen Eine relevante Ausbildung oder ein Studium, bei dem die gesetzlichen Voraussetzungen nach § 75 Abs. 2 AMG erfüllt werden Verkäuferischen Ehrgeiz sowie Interesse an pharmazeutisch-medizinischer Beratung Bereitschaft zur stetigen Weiterentwicklung und Einarbeitung in den Bereich der Psychiatrie und Neurologie Ausgeprägte Kontaktfreudigkeit sowie Spaß an einer selbstbestimmten Tätigkeit Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstmotivation und Überzeugungskraft 30 Tage Urlaub Ein gutes und der Position angemessenes Gehalt Ein spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem internationalen und inspirierenden Arbeitsumfeld Eine verantwortungsvolle, vielseitige und interessante Tätigkeit Eine offene Führungskultur mit regelmäßigem Feedback und stetiger Entwicklung Internationale Strukturen in einem dynamischen und erfolgreichen Marktumfeld Leistungsgerechte Vergütung sowie PKW zur beruflichen und privaten Nutzung Verschiedene Mitarbeiterrabatte und vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios
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Pharmareferent für das Gebiet Dortmund, Bochum, Hattingen (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Dortmund
neuraxpharm ist ein sehr erfolgreiches, renommiertes Generika-Unternehmen mit Präparaten für den Bereich der Neurologie und Psychiatrie. In über 35 Jahren haben wir uns zu dem generischen Marktführer im ZNS-Bereich entwickelt. Unsere Firma beschäftigt ca. 190 Mitarbeiter mit Firmensitz in der Nähe von Düsseldorf. Unser Erfolg beruht auf dem Engagement und der Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter. Für unseren Unternehmensstandort in Langenfeld suchen wir in Vollzeit ab sofort einen Pharmareferent für das Gebiet Dortmund, Bochum, Hattingen (m/w/d) Eigenverantwortliche Beratung und Verkauf unserer Produkte mit Umsatzverantwortung Umfassende Betreuung von Fachärzten und Apotheken sowie Ausbau von Kundenpotentialen Kommunikation und Zusammenarbeit mit den relevanten internen Abteilungen und Umsetzung von Marketingmaßnahmen Organisation und Durchführung von Produktpräsentationen sowie Teilnahme an Veranstaltungen und Kongressen Eine relevante Ausbildung oder ein Studium, bei dem die gesetzlichen Voraussetzungen nach § 75 Abs. 2 AMG erfüllt werden Verkäuferischen Ehrgeiz sowie Interesse an pharmazeutisch-medizinischer Beratung Bereitschaft zur stetigen Weiterentwicklung und Einarbeitung in den Bereich der Psychiatrie und Neurologie Ausgeprägte Kontaktfreudigkeit sowie Spaß an einer selbstbestimmten Tätigkeit Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstmotivation und Überzeugungskraft 30 Tage Urlaub Ein gutes und der Position angemessenes Gehalt Ein spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem internationalen und inspirierenden Arbeitsumfeld Eine verantwortungsvolle, vielseitige und interessante Tätigkeit Eine offene Führungskultur mit regelmäßigem Feedback und stetiger Entwicklung Internationale Strukturen in einem dynamischen und erfolgreichen Marktumfeld Leistungsgerechte Vergütung sowie PKW zur beruflichen und privaten Nutzung Verschiedene Mitarbeiterrabatte und vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios
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Pharmazeutischer Mitarbeiter PTA / PKA (m/w/d) im telefonischen Kundenservice

Mi. 01.12.2021
Wuppertal
CompuGroup Medical hilft heilen CompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen. Führendes internationales e-Health Unternehmen 746 Mio. € Jahresumsatz in 2019 Ca. 6100 Mitarbeiter weltweit Einzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. professionellen Nutzern weltweit Standorte in 18 und Produkte in 56 Ländern Über 30 Jahre erfolgreich im Markt Werden Sie ALL IN! for Health als Pharmazeutischer Mitarbeiter PTA / PKA (m/w/d) im telefonischen Kundenservice Die Entwicklung von innovativen und intelligenten Lösungen für den effizienten Ablauf im Apothekenalltag ist unsere Mission! Wir stehen dazu in direktem Austausch mit unseren Kunden, um unsere Produkte fortlaufend zu optimieren. Sie haben Erfahrungen aus im Apothekenalltag und möchten Ihre erlernten Kenntnisse und Fähigkeiten auf eine andere Art und Weise einsetzen? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Ihr Beitrag: Sie sind für die telefonische Kundenberatung zu Anwendungsfragen rund um unsere Apothekensoftware sowie zu Fragen pharmazeutischer und gesetzlicher Themenbereiche zuständig Hier unterstützen Sie unsere Anwender bei Fragen zu unseren Betriebssystemen, unserer Hardware und unserem Warenwirtschaftssystem WINAPO® Außerdem analysieren Sie Soft- und Hardwarefehler und erarbeiten in Abstimmung mit unseren Fachabteilungen entsprechende Lösungskonzepte Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im pharmazeutischen Bereich, z. B. als Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w/d), Pharmazeutisch-kaufmännischer Angestellter (m/w/d), oder bringen eine gleichwertige Qualifikation mit Sie besitzen gute IT-Kenntnisse in Windows Betriebssystemen (Win 7/ 8/10) Eine hohe kundenorientierte Arbeitsweise sowie Spaß im Umgang mit Menschen runden Ihr Profil ab Das können Sie von uns erwarten: Einen sicheren digitalen Bewerbungs- und Onboarding-Prozess während der COVID-19 Pandemie Einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Ein ausgereiftes Service- und Supportkonzept leistet Ihnen umfangreiche Unterstützung Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven innerhalb unseres wachsenden Unternehmens Digitales Feel Good Management mit vielfältigen Angeboten für Ihre Gesundheit, z. B. Home-Workouts, Ernährungsberatung, Mentaltrainings, etc. Moderne Arbeitsplätze, Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten, Mitarbeiterrabatte, u. v. m. sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld Überzeugt? Bewerben Sie sich online mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichen Eintrittstermin). Synchronizing Healthcare Werden Sie ALL IN! mit Kopf, Herz und Hand
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Pharmareferent (gn) im Innendienst

Mi. 01.12.2021
Mannheim, München, Dortmund, Oldenburg in Oldenburg, Paderborn, Berlin, Dresden, Erfurt, Hamburg, Stuttgart
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich aus­schließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Werde Teil des Ashfield Teams. Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen. Mehr als 7.000 Mitarbeiter in 27 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Sei auch Du mit dabei und helfe uns mit Deinem Wissen, unsere exzellente Marktposition immer weiter auszubauen! Unser Medical Dialogue Centre ist als modernes Dienstleistungsunternehmen für Marktforschung, Vertrieb und Marketing europaweit tätig und sucht für unseren Kunden Boehringer Ingelheim zum nächstmöglichen Termin im Mannheim oder im Homeoffice weitere Kolleginnen und Kollegen als: Pharmaberater (gn) im InnendienstArbeitsort: Mannheim oder im Homeoffice Du arbeitest selbständig und kommunizierst über Telefon, Fax und weiteren digitalen Kommunikationstools Dabei bildest Du die Schnittstelle zwischen Pharmaunternehmen, Außendienstmitarbeitern und Ärzten sowie Apotheken und Patienten Du besprichst verschiedene Präparate aus den Indikationsgebieten COPD, Diabetes und Antikoagulation Des Weiteren besprichst Du aktiv Ärzte und Apotheker zu Produkten und bearbeitest die medizinischen Anfragen Außerdem koordinierst Du die Besuchstermine und versenden das Informationsmaterial Du verfügst über die Sachkenntnis nach § 75 AMG durch die Weiterbildung zum Pharmareferenten, eine vergleichbare Ausbildung als PTA, CTA, BTA, MTA, MTLA oder ein naturwissenschaftliches Studium, wie Biologie, Chemie, Pharmazie, Medizin, Veterinärmedizin und ähnliches Erfahrungen im pharmazeutischen Außendienst oder telefonischen Marketing sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Zuverlässigkeit, Genauigkeit sowie gute PC-Kenntnisse Du kannst Gesprächspartner begeistern und mitreißen Freude am Telefonieren und Interesse an den Themen Gesundheit und Umgang mit Menschen Vergütung: weit über Branchendurchschnitt in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten entsprechend der Projektanforderungen (37,5-Stunden-Woche) Ein hervorragendes Arbeitsklima mit freundlichen und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und damit kurzen Entscheidungswegen
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Junior Sales Manager/in - Life Science (w/m/d)

Di. 30.11.2021
Wuppertal
Sie wissen, worauf es beim erfolgreichen Vertrieb ankommt, und punkten mit einem feinen Gespür für Potenziale und Chancen? Dann bringen Sie gemeinsam mit uns zusammen, was zusammengehört: spannende Projekte und die richtigen Spezialisten, um sie zu meistern. Ob Techniker, Ingenieure oder Informatiker, Sie machen die Experten ausfindig, die unsere Kunden brauchen. Dass Sie gleich auch noch die vielversprechendsten Projekte im Bereich Life Science für uns gewinnen, ist doch selbstverständlich. Klingt nach einer hervorragenden Chance? Dann machen Sie den nächsten Schritt – bei Brunel in Wuppertal. Mit Weitblick und Präsentationsgeschick machen Sie bei potenziellen Kunden im pharmazeutischem, medizintechnischem und biotechnologischem Umfeld die Entscheider ausfindig und überzeugen sie, dass eine Zusammenarbeit mit uns genau das Richtige ist. Natürlich ist Ihr Können auch in puncto Beratung und Beziehungsmanagement gefragt – dank Ihnen steht die Beziehung zu unseren Kunden auf einem stabilen Fundament. Im Detail akquirieren Sie Projekte bei Neu- sowie Bestandskunden und finden obendrein die passenden Spezialisten, z. B. hoch qualifizierte Ingenieure oder Techniker. Dabei übernehmen Sie auch das Formulieren und Schalten von Stellenanzeigen und die Kandidatenrecherche. Mit Fingerspitzengefühl führen Sie Vorstellungs- sowie Personalgespräche und betreuen Ihr schlagkräftiges Team aus Projektmitarbeitern in vollem Umfang – die personelle Führung inklusive. Nicht zuletzt verhandeln Sie professionell Verträge auf Kunden- und Mitarbeiterseite. Abgeschlossenes Hochschulstudium idealerweise in den Bereichen Naturwissenschaften oder Life Science Alternativ abgeschlossene Ausbildung zum Pharmareferenten/Biologisch-Technischen Assistenten mit Berufserfahrungen im Vertrieb Klare Vertriebsaffinität, die Sie im Rahmen von erster Berufserfahrung, Praktika oder Nebenjobs unter Beweis gestellt haben Hervorragende Menschenkenntnis sowie ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktstärke ein unbefristetes Arbeitsverhältnis attraktives Grundgehalt und eine zusätzliche Erfolgsbeteiligung einen Firmenwagen ab Tag 1 (auch zur privaten Nutzung) 30 Tage Jahresurlaub Moderne Büroausstattung flexible Arbeitszeiten (3 Tage Office / 2 Tage Remote Work) freie Getränke praxisnahe Einarbeitung
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Pharmareferent (m/w/d) für die Gebiete Nord-Ost, Ruhr sowie Sachsen/Thüringen

Di. 30.11.2021
Nord, Essen, Ruhr, Sachsen
Die Repha GmbH ist als mittelständisches Unternehmen spezialisiert auf natürliche Arzneimittel und steht seit  90 Jahren für deren nachhaltige Erforschung. Das deutsche Familienunternehmen in Langenhagen/Hannover stellt das medizinische Erfahrungswissen vergangener Generationen auf ein wissenschaftliches, evidenzbasiertes Fundament, das heute und in Zukunft den hohen Ansprüchen moderner Forschung standhält. In diesem naturheilkundlichen Umfeld suchen wir zur Verstärkung des Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützungen als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Pharmareferent (m/w/d) Gebiet Nord-Ost (Osnabrück, Bielefeld, Münster, Oldenburg) Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Pharmareferent (m/w/d) Gebiet Ruhr (Duisburg, Bottrop, Krefeld, Düsseldorf) Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Pharmareferent (m/w/d) Gebiet Sachsen/Thüringen (Jena, Gera, Chemnitz, Leipzig)Sie repräsentieren Repha und sind für folgende Aufgaben in Ihrem Gebiet zuständig:  Beratung selektiver Apotheken, inklusive Direktverkauf im Vertriebsgebiet Beratung und Durchführung von zielorientierten Marketing- und Vertriebsstrategien Ausbau der Visibilität unserer Marken am POS Durchführung von Schulungen Beratung selektiver niedergelassener Ärzte und Heilpraktiker Durchführung von Gebiets- und Ergebnisanalysen Beobachtung und Erfassung der Markt- und Wettbewerbsentwicklung Neue Kunden identifizieren, kontaktieren und ggf. in die Selektion integrieren Kundenbeziehungen aufbauen und Kunden zu Empfehlern Unterstützung bei der Ausrichtung von Kundenveranstaltungen, Messen etc. Regelmäßiges Reporting und administrative Aufgaben Sie haben eine Ausbildung als Pharmareferent/PTA/MTA oder ein abgeschlossenes Studium in einer naturwissenschaftlichen Fachrichtung gem. §75 AMG Sie besitzen sehr gute kommunikative Fähigkeiten Sie beweisen Begeisterungsfähigkeit Sie zeichnen sich durch eine hohe Leistungsbereitschaft aus Sie bringen ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative mit Sie sind flexibel für Übernachtungen einen Arbeitsplatz in Einem Langjährigen Unternehmen Mit Hohem Anspruch Und Wachstumspotenzial ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit einem vielfältigen Gestaltungsspielraum ein engagiertes und dynamisches Kollegen-Team eine intensive Onboarding-, Produkt- und Verkaufsschulung Besprechungen innovativer Produkte eines traditionellen, pflanzlichen Pharmaunternehmens einen hochwertigen Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung ein modernes IT Equipment: voll ausgestattetes mobiles Büro mit iPad, iPhone, Notebook und Drucker eine Auswahl an Mitarbeiterangeboten eine attraktive tarifliche Vergütung mit guten sozialen Leistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld), flexible Arbeitszeiten und einer bestimmten betrieblichen Altersvorsorge
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Pharmareferent / Pharmaberater Primary Care (w/m/d)

Fr. 26.11.2021
Essen, Ruhr, Köln, Koblenz am Rhein, Gummersbach, Stuttgart, Augsburg, Regensburg, Nürnberg, Erfurt, Leipzig
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Dich persönlich während des gesamten Bewerbungsprozesses sowie während deines Projektes Die Vifor Pharma-Gruppe ist ein globales Pharmaunternehmen, das eigene Pharmaprodukte erforscht, entwickelt, herstellt und vertreibt und ein bevorzugter Partner für innovative, patientenorientierte Lösungen ist. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, ein globaler Marktführer in den Bereichen Eisenmangel, Nephrologie und kardio-renale Therapien zu sein und weltweit Patienten mit schweren und chronischen Erkrankungen zu einem besseren Leben in Gesundheit zu verhelfen.  Wir suchen in den Gebieten   Köln Essen Gummersbach Koblenz Stuttgart Augsburg Regensburg Nürnberg Erfurt Oldenburg Prenzlau Leipzig Goslar Ihre Aufgaben   Vertrieb der Produkte bei niedergelassenen Ärzten, z.T. Gastroenterologen und Kardiologen Umsetzung der Marketing- und Vertriebsmaßnahmen zur Erreichung der Umsatzziele Eigenverantwortliche Durchführung von Gebiets-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen sowie Anwendung analytischer Instrumente wie Kundensegmentierung, Potentialanalyse und Erstellung von Account-Plänen Eigenständige Planung, Organisation und Durchführung von regionalen Fortbildungsveranstaltungen Regelmäßiger Erfahrungsaustausch und Abstimmung mit den Team-Kollegen und anderen Vertriebslinien Teilnahme an regionalen sowie nationalen Fachkongressen und Veranstaltungen Sie bringen mit   Abgeschlossenes naturwissenschaftliches, pharmazeutisches oder medizinisches Studium bzw. Anerkennung nach § 75 AMG Vertriebserfahrung im Pharmaaußendienst Professioneller Umgang mit CRM-Systemen und MS-Office Hohe digitale Affinität „Hands-on“- Mentalität Begeisterungsfähigkeit und Durchsetzungsstärke ein hohes Maß an Eigeninitiative mit dem Willen zum Erfolg Gute Englischkenntnisse  Wir bieten   Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile: Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.
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Sales Representative / Außendienst OTC/X (m/w/d) Gebiet: Bremen, Dortmund, Essen, Marburg

Fr. 26.11.2021
Bremen, Dortmund, Essen, Ruhr, Marburg / Lahn
Merz Therapeutics, Teil der Merz Pharmaceuticals GmbH, hat seinen Hauptsitz in Frankfurt am Main, Deutschland und ist mit seinem Produktportfolio weltweit in über 90 Ländern vertreten. Als Teil der Merz-Gruppe, einem privat geführten Familienunternehmen, widmet sich die Merz Pharmaceuticals GmbH seit mehr als 110 Jahren der Entwicklung von Innovationen. Merz Therapeutics hat es sich zum Ziel gesetzt, Behandlungsergebnisse von Patienten auf der ganzen Welt zu verbessern. Mit unserer unermüdlichen Forschungs- und Entwicklungsarbeit und unserer Innovationskultur sind wir bestrebt, unerfüllte Patientenbedürfnisse zu erkennen und entsprechende Behandlungsmethoden anzubieten. Hierbei stehen insbesondere Patienten im Fokus, die an Bewegungsstörungen, neurologischen Erkrankungen, Lebererkrankungen und anderen, die Lebensqualität stark beeinträchtigenden Gesundheitsproblemen, leiden.Sales Representative / Vertrieb Außendienst OTC/X (m/w/d) – Gebiet: Bremen, Dortmund, Essen, Marburg Verantwortung für die und Betreuung der Ärzte (u. a. Allgemeinmediziner/Internisten und Fachärzte für Gastroenterologie) und Kliniken im Gebiet: Vorstellung der Präparate sowie fachwissenschaftliche Beratung im Bereich Innere Medizin / Lebertherapie und Anwendungsgebiete unseres Präparats Umsetzung der zentralen Marketing- und Key-Account-StrategieRegelmäßiger Besuch mit dem Ziel, die relevanten Entscheidungsträger auf fachlich hohem Niveau zu erreichen und anzusprechenPermanente Potential- und ErgebnisanalyseEigenverantwortliche effektive Besuchs- und TourenplanungDurchführung von ärztlichen Fortbildungsveranstaltungen sowie Standdiensten bei KongressenTeilnahme an Vertriebs- und MarketingtagungenSie haben ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium im Sinne des § 75 AMGEine für die Position angemessene Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Außendienst in der Pharmabranche Grundlegendes Produkt-, Markt- und Wettbewerbsfachwissen sowie nachgewiesene Erfolge in diesem TätigkeitsbereichVersierter Umgang mit MS Office Profunde verkäuferische Fähigkeiten, ausgeprägte Teamorientierung gepaart mit Kommunikations-, Kontakt- und Abschlussstärke charakterisieren SieHohes Maß an Begeisterung, Beharrlichkeit, Fleiß, Ehrgeiz und Erfolgswille sind selbstverständlich für SieEigenverantwortung, Selbstvertrauen, Zuversicht und Affinität für analytisches Denken runden Ihr Profil abTalent und Fähigkeit, komplexe wissenschaftliche Sachverhalte überzeugend darzustellenReisebereitschaft mit ÜbernachtungenUnbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger KarriereperspektiveFlexibles Arbeitszeitmodell, das eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichtAttraktiver Standort mit guter Verkehrsanbindung und modern ausgestatteten ArbeitsplätzenGlobales Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungsprozessenZusammenarbeit in multifunktionalen, internationalen TeamsAttraktive Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen
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Key Account Manager (m/w/d) Onkologie

Mi. 24.11.2021
Bochum, Wuppertal, Siegen, Gießen, Lahn
Eisai zählt weltweit zu den führenden forschungsorientierten Pharmaunternehmen mit mehr als 11.000 Mitarbeitern. Unser Mutterkonzern hat seinen Sitz in Tokyo, Japan. Ziel von Eisai Deutschland ist es, insbesondere in den Indikationsfeldern Neurologie und Onkologie erstklassige Portfolios aufzubauen und weiterzuentwickeln.Für unsere Geschäftseinheit Onkologie setzen wir auf Sie – einen klugen Kopf, der uns in diversen Vertriebsgebieten bundesweit voranbringt alsKey Account Manager (m/w/d) OnkologieIhr Vertriebsgebiet: Bochum, Wuppertal, Siegen, GießenFachlich kompetent und persönlich überzeugend treten Sie bei den für unsere Präparate relevanten Ärzten und Meinungsbildnern auf, besprechen unsere Produkte und erreichen damit Ihre Umsatz- und Marktanteilsziele.Es gelingt Ihnen, potenzielle Neukunden zu identifizieren und letztlich zu gewinnen.Eigenständig initiieren Sie anspruchsvolle Fortbildungsveranstaltungen, können sie erfolgreich realisieren und sind zudem in der Lage, selbst Referententätigkeiten zu übernehmen.Nicht zuletzt wissen Sie, dass die Bildung und Pflege von Netzwerken zwischen Meinungsbildnern, Klinikärzten, niedergelassenen Fachärzten und Patientenorganisationen entscheidende Erfolgsfaktoren sind.Abgeschlossenes fachrelevantes Studium im Bereich Naturwissenschaften und/oder abgeschlossene Ausbildung zum Pharmareferent mit nachweislich erfolgreicher Karriere im Pharma-AußendienstVerkäuferische Fähigkeiten gepaart mit fachlicher Beratungskompetenz und ArgumentationsstärkeErfahrungen im Klinik- und/oder Facharzt-Außendienst sowie im Indikationsbereich Onkologie, bestehende Kundenkontakte im Onkologie-Umfeld wünschenswertAußerordentliches Engagement, Erfolgswille und eine hohe KundenorientierungGutes Englisch in Wort und SchriftReise- sowie ÜbernachtungsbereitschaftEine sehr gute Arbeitsatmosphäre und ein wertschätzender UmgangGezielte & individuelle WeiterentwicklungEin attraktives VergütungspaketFlexible Arbeitszeiten bei 40 Std./WocheGesundheitsprogramme (z. B. JobRad) im Rahmen des Personal Care-PaketsUmfassende betriebliche AltersvorsorgeGroßzügige Autoregelung – wir fördern nachhaltige Elektromobilität
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Fachberater (m/w/d) im Außendienst

Di. 23.11.2021
Bonn, Koblenz am Rhein, Dortmund, Essen, Ruhr, Kassel, Hessen, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Gießen, Lahn, Wiesbaden
Als erfahrene Fachkraft im Gesundheitswesen möchten Sie sich im Vertrieb weiterentwickeln? Sie sind offen für eine neue Herausforderung und bewegen gerne etwas in einer dynamischen Branche? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns als Fachberater im Außendienst für Pflegeheime, Kliniken, medizinische Fachhandel und ambulante Pflegedienste für die Region NRW (Mitte, Süd), Hessen (Süd), Rheinland-Pfalz (Nord)! Fachberater im Außendienst (m/w/d) für Dortmund, Essen, Kassel, Düsseldorf, Köln, Bonn, Gießen, Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt und Koblenz Attends ist ein führender Anbieter von Produkten und Lösungen für Menschen mit Blasenschwäche und Inkontinenz. Wir gehören zu Attindas Hygiene Partners, einem mit 1 Mrd. US-Dollar Umsatz (2020) weltweit führendem Unternehmen im Bereich Hygieneprodukte. Jeden Tag setzen sich bei Attindas Hygiene Partners weltweit über 2.000 Mitarbeiter mit Leidenschaft für die Gesundheit, die Würde und das Wohlbefinden unserer KundInnen ein. Wir entwickeln, produzieren und vermarkten Produkte, auf die sich Menschen auf der ganzen Welt täglich verlassen können. We are making it personal! Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen sowohl in fachlicher als auch wirtschaftlicher Hinsicht Organisation und Durchführung fachspezifischer Schulungen und Beratung unserer Kunden vor Ort Zusammenarbeit mit dem Vertriebs- und Marketingteam im Hinblick auf Verkausförderungmaßnahmen Unterstützung des kaufmännischen Außendienstes bei der Kundenakquise und verschiedener Kundenbindungsprogramme Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise innerhalb der definierten Region Marktbeobachtung und Ableitung möglicher Handlungsempfehlungen Kontinuierliche Unterstützung durch die Führungskraft dieser Position Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als exam. Gesundheits- und KrankenpflegerIn oder AltenpflegerIn Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, sowie ein hohes Maß an Motivation Prozesse mitzugestalten Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, kaufmännisches Denken und Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office und Outlook Mehrtägige Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse B Eine offene Unternehmenskultur in einem dynamischen Arbeitsumfeld Wir schätzen Menschen und ihre individuellen Beiträge Professionelle Einarbeitung für Ihren Start bei uns Angemessenes Gehalt mit interessanten Rahmenbedingungen und Sozialleistungen, inklusive Firmenwagen Professionelle Einarbeitung und kontinuierliche Weiterentwicklung durch vielfältige Trainingsinitiativen
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