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Pharmaberater: 6 Jobs in Mainz

Berufsfeld
  • Pharmaberater
Branche
  • Pharmaindustrie 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Pharmaberater

Technical Sales Manager (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Budenheim bei Mainz
  Technical Sales Manager (m/w/d) Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns. Als Technical Sales Manager sind Sie gefragter Ansprechpartner und Fachexperte für unsere Kunden im Bereich Pharmaceutical & Medical Products. Bringen Sie Ihre Erfahrung und eigenen Ideen ein und erweitern Sie Ihre Vertriebs- und Fachkompetenzen. Erfahren Sie mehr über die Position und die Vorteile für die Chemische Fabrik Budenheim zu arbeiten. Bewerben Sie sich jetzt. Zu Ihren Aufgaben gehört: Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten und Marktanforderungen in Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung Einführung neuer Produkte in den Markt Technische Unterstützung der Kunden in enger Zusammenarbeit mit unseren Fachexperten Kaufmännische Verantwortung für Kunden und Distributoren in einem definierten Gebiet u.a. Preis- und Vertragsverhandlungen, Erstellung des Geschäftsbudgets und der Prognose Teilnahme an Messen und Veranstaltungen der Pharmaindustrie Was Sie mitbringen sollten: Eine aufgeschlossene, kommunikative und proaktive Persönlichkeit mit Teamgeist Erfahrung im technischen Support und/oder erste Erfahrungen im Vertrieb von Hilfsstoffen für die Pharmaindustrie Freude an Reiseaktivitäten innerhalb der EMEA-Region Ein Ausbildungs- oder Studienabschluss im Chemie- oder Pharmabereich verbunden mit erster Berufserfahrung in einem Pharma- oder Spezialchemieunternehmen Sie verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse   Wenn Sie diese Chance nutzen möchten, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen online zu. Online bewerben   Chemische Fabrik Budenheim KG Personal - Herr Benjamin Sunde www.budenheim.com Alle verwendeten Begriffe sind geschlechtsneutral zu sehen. Wer wir sind: Die Chemische Fabrik Budenheim KG ist ein mittelständisches, global tätiges Unternehmen und einer der Weltmarktführer in der Herstellung und Vermarktung hochwertiger Phosphate und Spezialchemie. Als Teil der Oetker-Gruppe ist unser Denken und Handeln durch nachhaltigen und umweltbewussten Einsatz der unterschiedlichen Ressourcen geprägt. Gemeinsam mit unseren Kunden verbessern wir das Leben. Was Sie erwartet: Es erwartet Sie ein sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten und einem kooperativen Betriebsklima.
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Pharmareferenten / Pharmaberater (m/w/d) (Naturwissenschaftler, PTA oder MTA o. ä.) für die Besprechung unserer Produkte im Außendienst in Nordrhein-Westfalen (Teilzeit oder Vollzeit)

Mo. 23.03.2020
Oberhausen, Kleve, Niederrhein, Wuppertal, Leverkusen, Gummersbach, Bad Kreuznach, Mainz, Bad Nauheim, Duisburg
Die YaCare GmbH ist ein aufstrebendes, inhabergeführtes Unternehmen in Süddeutschland, das naturheilkundliche Präparate entwickelt, produziert und vertreibt. Das Unternehmen ist auf die onkologische Komplementärmedizin spezialisiert. Derzeit besuchen ca. 40 Kollegen Fachärzte (Gynäkologen und Urologen) in ausgewählten Regionen Deutschlands. Wir wollen weiter wachsen. Wir suchen zum 1.7.2020 für Nordrhein-Westfalen (z. B. Oberhausen – Kleve,Wuppertal – Leverkusen – Gummersbach, Bad Kreuznach, Mainz, Bad Nauheim,Bad Honnef, Koblenz, Trier, Duisburg) Pharmareferenten / Pharmaberater (m/w/d) (Naturwissenschaftler, PTA oderMTA o. ä.) für die Besprechung unserer Produkte im Außendienst in Nordrhein-Westfalen (Teilzeit oder Vollzeit) Ob Sie den Wiedereinstieg suchen, in Teilzeit oder Vollzeit arbeiten möchten, vielleicht schon älter sind, wir freuen uns auf kompetente Verstärkung unseres Teams.Regelmäßige Besuche bei Gynäkologen in Ihrem Gebiet sowie nach erfolgreicher Einarbeitung auch Urologen sowie Brustkrebszentren und Kliniken. Erfolgsorientierte Selektion und erfolgsorientierte Gebietsbearbeitung.Sie haben bereits Erfahrung im pharmazeutischen Außendienst. Sie verfügen überSachkenntnis zur Berufsausübung als Pharmaberater nach §75 AMG, sind Naturwissenschaftler (m/w/d), PTA (m/w/d) oder MTA (m/w/d), haben eine Ausbildung zumgeprüften Pharmareferenten (m/w/d). Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitmodelle Faire, leistungsorientierte Vergütung (Fixgehalt + Prämie) Ein Dienstwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Die Möglichkeit in hohem Maß eigenverantwortlich zu arbeiten Flache Hierarchie, schnelle Entscheidungswege 
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Specialist Regulatory Affairs (m/f/d) for medical gases

Do. 19.03.2020
Bad Soden am Taunus
Messer was founded in 1898 and is the leading family-run industrial gas specialist worldwide. We are active in 37 countries in Europe, Asia and the Americas with more than 150 operating companies. We produce industrial gases such as oxygen, nitrogen, argon, carbon dioxide, hydrogen, helium, shielding gases for welding, specialty gases, medical gases and various gas mixtures. Some 11,000 employees worldwide generate planned consolidated sales of more than 3 billion Euros. The courage to aim high. The freedom we need to achieve. That’s Messer. That’s our way. Are you not easily satisfied? Do you never want to stop learning? Would you thrive on being given the freedom you need to achieve, whilst focusing on the essentials? Are you looking for an open dialogue with colleagues? You’ll find the space you need at Messer. To strengthen our dedicated Central Sales team for medical, pharma & food gases in Bad Soden we are looking for a Specialist Regulatory Affairs (m/f/d) for medical gases reference number: 10/2020 Central Sales Function “Medical, Pharma & Food Gases” forms the central hub within the Messer Group, from where the development of the Group-wide medical business and the corresponding regulatory affairs get supported and directed. Our products are medical and pharma gases, food gases, breathing gases and plant protection products. Due to the constant increase of the customers’ needs for regulated products and the development of regulations in this field of activity our team needs further assistance for the following tasks: Preparation and submission of applications for new authorizations for products Preparation and submission of variations of existing authorizations Pharmacovigilance for medicinal products (as a deputy) Vigilance for medical devices (as a deputy) You have a university degree in life sciences, medical/healthcare or engineering and multiannual job experience in and knowledge of EU regulatory processes, quality systems and GMP for medicinal products and medical devices. Furthermore you are: experienced in interacting with competent authorities and notified bodies able to gain and apply knowledge of EU regulatory processes for plant protection products an analytical thinker and capable  to critically interpret regulations and/or standards skilled in documentation (record maintenance and document traceability), detail-oriented and able to multi-task/prioritize well able to work in a cross-functional project team environment, with good organizational and interpersonal skills proficient in MS Office fluent in English verbal and written communication, good German skills desirable willing to travel internationally (about 25%) We offer an interesting and challenging position in a great team within an international environment, enabling you to work on your own initiative after a short period of introduction, to use the freedom to make decisions and to constantly develop ideas as well as yourself. A permanent contract and fringe attractive benefits are part of this offer.
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Key Account Manager Immunologie (m/w/d)

Do. 19.03.2020
Mainz, Mannheim, Kaiserslautern, Saarbrücken
Sandoz entwickelt, produziert und vermarktet patentfreie Arzneimittel und komplexe, inno­vative Pharmazeutika. In Deutschland ist Sandoz mit seiner Produktmarke Hexal der führende Anbieter von patentfreien Arzneimitteln. Hexal-Produkte bieten Ärzten, Apo­the­kern und Patienten eine breite Auswahl an Therapieoptionen. Sie stehen für Kom­pe­tenz in Forschung und Entwicklung, für guten Service und eine wirtschaftliche Ver­sor­gung. Sandoz produziert Hexal-Arzneimittel an mehreren Standorten in Deutschland. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Key Account Manager Immunologie (m/w/d) für das Gebiet Mainz, Mannheim, Kaiserslautern, Saarbrücken (Projekt-Nr. 290976BR) Sie sind verantwortlich für den Vertrieb bestehender Produkte bzw. der Einführung von biosimilaren Antikörpern in den Bereichen Rheumatologie, Gastro­enterologie und Dermatologie mit Umsetzung der vorgegebenen Marketing- und Vertriebsstrategie. Auf Augenhöhe besprechen Sie hoch­wissen­schaftliche Inhalte, neue Studiendaten und helfen dem Arzt, Patienten zu phänotypisieren. Gemeinsam mit Ihren Kollegen sind Sie für das Organisieren von Fortbildungs­veran­staltungen verantwortlich, betreuen bestehende Netzwerke und nehmen ebenfalls an nationalen Kongressen teil. Bei wissen­schaftlich-medizinischen sowie gesund­heits­politischen Frage­stellungen stehen Sie Ihren Fachärzten beratend zur Seite und ziehen bei Bedarf einen MSL mit hinzu. Sie sind verantwortlich für den Aufbau und Ausbau von Beziehungen zu Schlüsselkunden und Meinungsbildnern. Sie sind es gewohnt, vertriebliche Zielvorgaben wie Marktanteil, Umsatz, Besuchstage und Gebiets­abdeckung zu erreichen, und qualitative Ziele mit regel­mäßigem Monitoring und Reporting der verant­worteten Ergebnisse an den Vorgesetzten sind für Sie selbstverständlich. Sie besuchen die im Zuge des Targeting ausgewählten Zielkunden im ambulanten und stationären Bereich mit effizienter Frequenz sowie selbstständiger, zahlen­orientierter Erfolgs­messung und -steuerung und stehen den Fachärzten als Therapie­begleiter (m/w/d) mit Rat und Tat zur Seite. Sie kümmern sich um die Durchführung von Gebiets-, Wettbewerbs-, Geschäfts- und Kunden­analysen und Anwendung analytischer Instrumente wie Kunden­segmen­tierung, Potenzial­analyse, Targeting sowie die Erstellung von Maßnahme­plänen, um Ihren Erfolg weiter auszubauen. Sie arbeiten eng mit dem Innendienst und unterstützen bei der Entwicklung und Imple­men­tierung von Marketing- / Vertriebs­strategien und -plänen. Pharmaberater (m/w/d) oder Pharmareferent (m/w/d) oder abgeschlossenes Hoch­schul­studium der Pharmazie, Medizin oder Natur­wissen­schaften Erste Erfahrung im pharmazeutischen Außendienst und Willen zum Erfolg Bestehende Kontakte zum Kundenstamm, insbesondere zu wichtigen Schlüssel­kunden im Verkaufsgebiet ist wünschenswert, viel wichtiger ist uns aber Drive und Motivation Idealerweise Erfahrung und/oder grundlegende Kenntnisse im Bereich Rheuma­tologie und/oder Spezialitäten­geschäft und/oder Biologika oder nachweisbare Erfolge in einem Projekt außerhalb der Indikation Unsere oberste Priorität ist es, Patienten Zugang zu einer besseren Gesundheits­ver­sorgung zu verschaffen. Wir sind Pioniere und waren die Ersten ... bei der Entwicklung eines oral verabreichbaren Penicillin Antibiotikums bei der Entwicklung eines Biosimilars und dessen Einführung auf dem Markt bei der Einführung einer von der FDA freigegebenen digitalen Therapieform Außerdem hören wir nie auf uns die Frage zu stellen, wie wir in einer immer stärker globali­sierten und digitalisierten Welt weiterhin erfolgreiche Vorreiter bei der Schaffung von Zugangs zu medizinischer Versorgung bleiben können. Antworten darauf erschließen sich, wenn neugierige Leute eng miteinander zusammenarbeiten, Fragen stellen, mutige Entscheidungen treffen und smarte Risiken eingehen. Sandoz ist eine Division von Novartis, welche führend auf dem Gebiet der Generika- und Biosimilarmedizin und Pionier im Bereich der digitalen Therapieformen ist. Werden Sie Teil unseres Teams und helfen Sie uns, den Zugang zu hoch­wertigen Arzneimitteln zu überdenken. Sandoz setzt sich für Chancengleichheit und die Integration von Menschen mit Behinderung ein. Einstellungsentscheidungen basieren alleine auf der Qualifikation für die Position, unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder Behinderung.
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Pharmareferent / Pharmaberater / Fachreferent für den niedergelassenen API- und Facharztbereich im Aussendienst (m/w) - Großraum Trier, Koblenz, Ingelheim, Bingen

Di. 17.03.2020
Trier, Koblenz am Rhein, Ingelheim am Rhein, Bingen am Rhein
Die Vifor Pharma Gruppe – die frühere Galenica Gruppe – ist ein globales Spezialitäten-Pharmaunternehmen, das eigene Pharmaprodukte erforscht, entwickelt, herstellt und vertreibt und ein bevorzugter Partner für innovative patientenorientierte Lösungen ist. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, ein globaler Marktführer in den Bereichen Eisenmangel, Nephrologie und kardiorenale Therapien zu sein und weltweit Patienten mit schweren und chronischen Erkrankungen zu einem besseren Leben in Gesundheit zu verhelfen. Die Vifor Pharma Gruppe verfügt über Produktionsstätten in der Schweiz und in Portugal sowie über ein dynamisches Netzwerk von Vertriebsgesellschaften und Partnern zur weltweiten Marktabdeckung. Das Unternehmen treibt die Expansion seiner weltweiten Präsenz laufend voran, bleibt dabei aber in seinem schweizerischen Heimmarkt fest verwurzelt. Die Vifor Pharma Gruppe besteht aus Vifor Pharma, Vifor Fresenius Medical Care Renal Pharma, ihrem gemeinsamen Unternehmen mit Fresenius Medical Care, Relypsa und OM Pharma. Pharmareferent / Pharmaberater / Fachreferent für den niedergelassenen API- und Facharztbereich im Aussendienst (m/w) – Großraum Trier, Koblenz, Ingelheim, Bingen Ort: Germany - Munich  Funktion: Sales Firma: Vifor Pharma Senioritätslevel: SpecialistVifor Pharma Deutschland hat sich organisatorisch neu ausgerichtet und verstärkt seine Vertriebsorganisation. Aus diesem Grund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Pharmareferenten für zwei unserer Produkte in der Business Unit Retail für den API und Facharztaussendienst (m/w). In dieser Funktion sind Sie unter anderem für folgende Tätigkeiten zuständig: Regelmässige Besuche und Beratung von niedergelassenen Allgemeinärzten sowie Onkologen, Gastroenterologen und Kardiologen  Planung und Anpassung der Selektion in der von Ihnen verantworteten Region Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Organisation und Durchführung von Veranstaltungen sowie Fortbildungen für Ärzte und deren Teams  Organisation sowie Durchführung von Produktpräsentationen und -vorträgen Teilnahme an Aussendiensttagungen und Aussendiensttrainings Sie sind Teil eines zehnköpfigen Teams und arbeiten eng mit Kollegen aus anderen Business Units zusammen Qualifikation nach §75 AMG, zum Beispiel geprüfter Pharmareferent, PTA, MTA, BTA, CTA oder ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches, pharmazeutisches oder medizinisches Studium (Biologie, Chemie, Pharmazie, Medizin) Erfahrung in der Betreuung von niedergelassenen Allgemein- und Fachärzten im medizinischen Aussendienst Indikationswissen im Bereich Kardiologie von Vorteil Professioneller Umgang mit CRM-Systemen und MS-Office Gute Englischkenntnisse Bereitschaft für Reisetätigkeiten im Gebiet und Übernachtungen Idealerweise wohnen Sie in diesem Gebiet Sie überzeugen durch einen eigenverantwortlichen, zielorientierten Arbeitsstil und sind dabei kontaktfreudig und kommunikativ. Sie können Menschen begeistern und für Ihre Ziele gewinnen. Sie handeln erfolgsorientiert und stets nach unseren ethischen Grundsätzen.
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Pharmaberater für den wissenschaftlichen Außendienst (m/w/d) - Indikation Hämatologie/Onkologie

Mo. 16.03.2020
Gießen, Lahn, Marburg / Lahn, Wiesbaden, Frankfurt am Main
Unser Kunde ist als Global Player in der Entwicklung, Forschung und im Vertrieb innovativer und hochwirksamer Arzneimittel erfolgreich tätig. Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres ProjektesWir suchen im Gebiet   Marburg Gießen Wiesbaden Frankfurt Sachkundige und umsichtige Beratung und Betreuung von Meinungsbildnern in Kliniken und Praxen im Bereich Hämatologie/Onkologie Darstellung des Nutzens des Produkts für Patienten und Mediziner auf Basis wissenschaftlich belegter Studien und Daten Umsetzung wissenschaftlicher Erkenntnisse in verkäuferische Resultate unter Nutzung digitaler Kommunikations- und Präsentationsmedien Enge Zusammenarbeit mit den Teamkollegen und den Spezialisten aus Key Account- und Produktmanagement. ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches, pharmazeutisches oder medizinisches Studium bzw. Anerkennung nach AMG § 75 (geprüfter Pharmareferent/in) mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im wissenschaftlichen Spezialaußendienst bestehende Kundennetzwerke in der Hämatologie/Onkologie sind von Vorteil Überzeugendes Auftreten und die Fähigkeit Netzwerke nachhaltig aufzubauen und zu pflegen fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile:  Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.
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