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Pharmaberater: 5 Jobs in Mannheim

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
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Arbeitszeit
  • Home Office möglich 4
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Pharmaberater

Pharmareferent*in Neurologie MS (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Wiesbaden, Mainz, Darmstadt, Mannheim, Kaiserslautern
Die Beratungsagentur Klöckner ist eine Personalberatung, die sich auf die Branchen Life Science und Health Care spezialisiert hat. Wir besetzen Positionen für Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Pharma, Biotechnologie, Medizin, Finanz, Vertrieb, Marketing, Forschung und Entwicklung. Unser Mandant ist ein weltweit operierendes, führendes Unternehmen der Pharmaindustrie mit Sitz in Frankfurt. Zur Unterstützung unseres Klienten suchen wir eine/n: Pharmareferent*in Neurologie MS (m/w/d) Neurologie im attraktiven Markt der Multiplen Sklerose: in Wiesbaden / Mainz / Darmstadt / Mannheim / Kaiserslautern Ausbau und Pflege der Geschäftsbeziehungen zu Schlüsselkunden mit dem Ziel der nachhaltigen Umsatzsteigerung  Zielgruppe des Außendienstes sind Neurologen, Nervenärzte und spezialisiertes Fachpersonal (MS-Schwestern in Klinik und Praxis)  Analyse der Umsatz-/Absatz- des Key Account, Zielformulierung und Erstellung eines hieraus resultierenden Maßnahmenplans.  Planung, Organisation und Durchführung von Projekten sowie (Fortbildungs-) Veranstaltungen in den Kliniken  Kommunikation und Verankerung der gegebenen Produktstrategie / Kernbotschaften mit dem Ziel der Festigung bzw. des Ausbaus der Marktposition im Gebiet Naturwissenschaftliches Studium oder Anerkennung nach AMG § 75 (Gepr.  Pharmareferent/in)  Einige Jahre Erfahrung im Außendienst in der Propagierung und dem Verkauf hoch erklärungsbedürftiger Pharmazeutika / Medizinprodukte  eine hohe wissenschaftliche Kompetenz, die sie ihren Kunden einfach vermitteln  Führerschein Klasse B  Der Umgang mit CRM-Systemen und MS Office ist für Sie selbstverständlich  Sie bringen gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Sehr gute Bezahlung, ein attraktives Prämienmodell und hervorragende Sozialleistungen, Spesenreglung nach gesetzlichen Vorgaben  Firmenfahrzeug der Oberklasse mit hervorragender Ausstattung, selbstverständlich auch zur privaten Nutzung ohne Begrenzung  Interessante Aufgaben für ein weltweit führendes Pharmaunternehmen im Rare Diseases Bereich  Ein sehr gutes Betriebsklima, sowie direkte Ansprechpartner auf kurzem Weg
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Global Key Account Manager (m/w/d) Pharma

Do. 11.08.2022
Neustadt an der Weinstraße
Die Testo ist weltweit führend im Bereich portabler und stationärer Messlösungen. In 37 Tochtergesellschaften rund um den Globus forschen, entwickeln, produzieren und vermarkten 3.400 Mitarbeiter für das High Tech Unternehmen. Wir überzeugen unsere Kunden mit hochpräzisen Messgeräten und innovativen Lösungen für das Messdatenmanagement von morgen. Produkte der Testo helfen Zeit und Ressourcen zu sparen, die Umwelt und die Gesundheit von Menschen zu schützen und die Qualität von Waren und Dienstleistungen zu steigern. Wir verbinden die Stärken eines Konzerns mit der Flexibilität eines mittelständischen Unternehmens. Gestalten Sie die Dinge mit und entwickeln Sie sich weiter. Wir sehen in Ihnen nicht nur den Mitarbeiter, sondern auch den Menschen! Was erwartet Sie? Ihre Aufgabe als Global Key Account Manager (Pharma) im Testo HQ ist die Akquise, intensive Betreuung und ständige Weiterentwicklung Ihrer globalen Kunden aus dem Bereich Pharma. Sie entwickeln ein umfassendes Verständnis der Kundenbedürfnisse und unterstützen die Key Accounts bei geschäftstragenden Problemen. Das Ergebnis Ihrer Arbeit sind zufriedene Kunden und steigende Umsätze in dem von Ihnen verantworteten Bereich.  Ihre Aufgaben im Detail sind: Analyse von Kundenanforderungen und Entwicklung von Lösungen für geschäftstragende Probleme der Kunden Aufbau und Pflege einer vertrauensvollen Kundenbeziehung Übernahme der Schnittstellenfunktion als Verbindungsglied zwischen Kunden und internen Teams   Erstellung regelmäßiger Fortschrittsberichte und Prognosen für interne und externe Stakeholder unter Verwendung von Key-Account-Kennzahlen Pflege und Präsentation strategischer Account-Pläne (kurz-, mittel- und langfristige Ziele) inklusive klarer Umsetzungsplanung  Was sollten Sie mitbringen? Abgeschlossenes Studium IBA, BWL oder Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbarer Hintergrund Mehrjährige Erfahrung im Key Account Management und Projektmanagement Vertriebserfahrung im Bereich technischer Software/Hardwarelösungen (Software as a service) in der Pharmabranche / Pharmazulieferung Fundierte HACCP- und Prozesskenntnisse sowie Kenntnisse hinsichtlich Markt, Wettbewerb und Normen Ausgeprägte analytische, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sichere Persönlichkeit mit hoher Kommunikationskompetenz auf allen Hierarchiestufen Unternehmerisches Denken und Handeln Verhandlungssichere Englischkenntnisse und internationale Reisebereitschaft (10 %) Was können wir Ihnen bieten? Strukturierte und gründliche Einarbeitung, ergänzt durch einen persönlichen Mentor Flexible Arbeitszeiten (Hybrides Arbeiten / bis zu 30 % Home-Office) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee) Sport- und Gesundheitsangebote (z. B. Hansefit) Betriebliche Altersvorsorge, JobRad und weitere Benefits Betriebsrestaurant mit einem vielfältigen und gesunden Angebot Moderne ergonomische Arbeitsplätze in einem offenen, lichtdurchfluteten Gebäude Standort mit hoher Lebensqualität im Dreiländereck (Titisee-Neustadt bei Freiburg) Sehr gute Anbindung an die Breisgau-S-Bahn (Großraum Freiburg)
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Pharmaberater im Innendienst (gn)

Mo. 08.08.2022
Berlin, Dortmund, Dresden, Erfurt, Hamburg, Mannheim, München, Nürnberg, Oldenburg in Oldenburg, Paderborn
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen. Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Unser Medical Dialogue Centre ist als modernes Dienstleistungsunternehmen für Marktforschung, Vertrieb und Marketing europaweit tätig. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir bundesweit im Homeoffice weitere Kolleginnen und Kollegen als: Pharmaberater (gn) im Innendienst Arbeitsort: Mannheim oder im Homeoffice (zum Beispiel: Berlin, Dortmund, Dresden, Erfurt, Hamburg, Mannheim, München, Nürnberg, Oldenburg, Paderborn, Stuttgart) Besprechung verschiedener Präparate, Indikationen oder medizinischer Produkte Aktive Beratung von Ärzten und Apothekern zu Produkten Bearbeitung medizinischer Anfragen von Ärzten, Apothekern, Krankenhäusern und Patienten Individuelle telefonische Betreuung von Arztpraxen und Apotheken Koordination von Besuchsterminen Versand von Informationsmaterial Sie verfügen über die Sachkenntnis nach §75 Arzneimittelgesetz (das heißt Sie haben einen der folgenden Abschlüsse: Geprüfter Pharmareferent bzw. Pharmareferentin, PTA, BTA, CTA, MTA, oder einen Abschluss auf den folgenden Gebieten: Biologie, Chemie, Pharmazie, Medizin, Ökotrophologie oder Ernährungswissenschaft) Erfahrungen im telefonischen Marketing sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Zuverlässigkeit, Genauigkeit sowie gute PC-Kenntnisse Sie können Gesprächspartner begeistern und mitreißen Freude am Telefonieren und Interesse an den Themen Gesundheit und Umgang mit Menschen Vergütung: weit über Branchendurchschnitt in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten entsprechend der Projektanforderungen, außerdem die Möglichkeit in Teilzeit zwischen 30 - 35 Stunden pro Woche zu arbeiten Ein hervorragendes Arbeitsklima mit freundlichen und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und damit kurzen Entscheidungswegen
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Finanzberater (m/w/d) für Ärzte: Medizinprodukteberater & Pharmareferenten gesucht

Di. 02.08.2022
Mannheim, Heidelberg
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie sind Medizinprodukteberater / Pharmareferent / Account-Manager / Sales Representative (m/w/d) im Gesundheitswesen und daher mit unserer Klientel bestens vertraut? Außerdem begeistern Sie sich für finanzwirtschaftliche Themen? Dann setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz gewinnbringender ein! Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Mannheim, Heidelberg oder Mainz Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Quereinsteiger (m/w/d) eignen Sie sich das fehlende Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe durch eine strukturierte Einarbeitung an und erweitern Ihre vorhandenen Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Mit Hilfe von professionellen Akquisekonzepten bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus und organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen und bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Vertriebserfahrung als Medizinprodukteberater / Pharmareferent / Account-Manager / Sales Representative (m/w/d) im Gesundheitswesen  o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanzwirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereitschaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbstorganisation und eine unternehmerische Denkweise Exklusive Klientel mit hohem Absicherungsbedarf Wenig bis keine Reisetätigkeit durch ein lokal abgestecktes Vertriebsgebiet. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit: Angefangen von der Absicherung finanzieller Risiken unserer Kunden bis hin zur betriebswirtschaftlichen Beratung im Zuge einer Praxisgründung. Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist krisensicher und ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. Garantiertes Starteinkommen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen bis hin zum Exklusiv Partner Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Sie sind selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit Staatlich anerkannte Qualifikation
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Pharmaberater / Pharmareferent im Innendienst (m/w/x) im Homeoffice

Sa. 30.07.2022
Mannheim
Sie wollen Karriere im Healthcarebranche machen? Ein Grund mehr, jetzt zur covendos GmbH zu kommen! Schaffen Sie mit uns den Einstieg zum Aufstieg. Die breite Kundenbasis von covendos bietet unseren bestehenden und zukünftigen Mitarbeitern eine Vielzahl an Optionen für ihre persönliche Karriere in der Healthcare-Branche. Bei uns haben sowohl Einsteiger als auch erfahrene Umsteiger Chancen für ihre individuellen Karrieren in namhaften Unternehmen aus der Pharma-, Medizinprodukte- und Medizintechnik-Branche. Wir fördern Unterschiedlichkeit und bestärken unsere Mitarbeiter, diese Vielfalt bei uns und bei unseren Kunden einzubringen. Pharmaberater / Pharmareferent im Innendienst (m/w/x) im Homeoffice Standort: Mannheim, bundesweit 25 - 35 Stunden pro Woche covendos ist seit über 12 Jahren erfolgreicher Dienstleister für führende Pharmaunternehmen Deutschlands und Europas. Als Anbieter von innovativen Vertriebs- und Kommunikationslösungen in der Pharmaindustrie suchen wir für hochwertige und nachhaltige Projekte Kundenbetreuer für den medizinischen Innendienst. Freuen Sie sich auf anspruchsvolle Dialoge und Aufgabenstellungen, in denen Sie Ihre fachliche und kommunikative Kompetenz unmittelbar einbringen und weiterentwickeln können. Inhalt dieser Tätigkeit im Innendienst ist die medizinisch-fachliche Beratung von Ärzten, Praxispersonal, Apothekern und Apothekenpersonal. Im Auftrag international renommierter Pharmaunternehmen werden diese von Ihnen ganzheitlich und über unterschiedliche Kontaktkanäle (v. a. Telefon, Mailings und online) betreut.Sie sind PTA, MTA, BTA, CTA, Pharmareferent (m/w/x) oder haben ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium Nach Ihrer Ausbildung auf der Suche nach einen hochwertigen Einstieg in die Arbeitswelt mit PerspektiveNach Ihrer medizinischen Ausbildung in anderen Berufen tätig gewesen, möchten aber gern wieder mit Ärzten und Apotheken partnerschaftlich zu tun habenNach Ihrer Elternpause auf der Suche nach einer Teilzeitstelle, deren Flexibilität es Ihnen erlaubt, Familie und Beruf unter einen Hut zu bringenAbsolvent und suchen mit Ihrem medizinischen Wissen noch oder wieder eine ArbeitsstelleSehr gute Französischkenntnisse in Wort und SchriftDer Vereinbarkeit von Familie und BerufFestgehalt + FleißbonusEiner intensiven und hochwertigen Vorbereitung auf die TätigkeitEiner stetigen Personalentwicklung und permanentem Coaching zur Qualitätssicherung und -weiterentwicklungFlexiblen Arbeitszeiten entsprechend Projektanforderungen, die private Anforderungen im möglichen Rahmen berücksichtigenDer Möglichkeit Ihrer Tätigkeit im Homeoffice zu erbringen
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