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Pharmaberater: 12 Jobs in Mannheim

Berufsfeld
  • Pharmaberater
Branche
  • Pharmaindustrie 9
  • Medizintechnik 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
Pharmaberater

Business Development Director (m/w/d) - Vertriebslösungen für Medtech

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main, Mannheim, München, Schweiz
Wenn es um Marktinformationen und Business Intelligence geht, ist IQVIA die erste Adresse für die internationale Pharmaindustrie. Denn wir verfügen über den größten Pool an anonymisierten Patienten-, Gesundheits- und Marktdaten weltweit. Als Partner unserer Kunden geben wir Einblicke und Orientierung. „From molecule to market“, d. h. in allen Phasen des Produktlebenszyklus tragen wir mit innovativen, kundenindividuellen Lösungen maßgeblich zum Erfolg und Business-Development unserer Kunden bei – künftig mit Ihnen? Als Mitglied unseres Teams arbeiten Sie am Puls des Geschehens, pflegen Kontakte zu zentralen Stakeholdern der Gesundheitsbranche und gestalten den Gesundheitsmarktes aktiv mit. Eine intensive Einarbeitung in unser Produkt- und Service-Portfolio gepaart mit der Verantwortungsübernahme für zugeordnete Pharma-Kunden kennzeichnen von Beginn an Ihren Arbeitsalltag. Sie verantworten den Ausbau unseres Geschäftsfeldes Contract Sales & Medical Solutions gezielt für die Medtech Industrie. Ihr Fokus liegt dabei auf dem Portfolio innovativer Außendienst- und Vertriebslösungen, die wir für unsere Kunden realisieren. Mitarbeit beim Ausbau des Geschäftsfeldes. Hohe Beratungskompetenz und ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen Ihrer Kunden. Sie pflegen enge Kontakte zu den relevanten Entscheidern Ihrer Kunden, in die unterschiedlichen Unternehmensbereiche und entlang des vollständigen Produktlebenszyklus. So sind Sie stets darüber informiert, welche Fragen Ihre Kunden „treiben“, und erkennen frühzeitig, wo neue Bedarfe und Herausforderungen liegen, und zeigen Wege auf, wie diese mit Hilfe unserer innovativen Außendienstlösungen kundenindividuell bewältigt werden können. Akquisition von Projekten, Steuerung des gesamten Sales-Prozesses. Zur Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen ziehen Sie Kollegen/- innen aus den unterschiedlichsten IQVIA-Bereichen hinzu und koordinieren gemein - schaftliche Aktivitäten. Daher spielt neben den Kundenterminen vor Ort auch die interne bereichsübergreifende Zusammenarbeit eine zentrale Rolle bei Ihrer Tätigkeit. Nach Ihrem Studium oder einer vergleichbaren Ausbildung haben Sie mehrjährige Erfahrung im Business Development oder Key Account Management im Bereich der Medizintechnik/Medtech für komplexe Produkte oder Dienstleistungen gesammelt, gerne auch im Consulting. Insiderkenntnisse des deutschen Gesundheitswesens und des deutschen Gesundheitsmarktes gepaart mit einem exzellenten Businessverständnis. Gewohnt, ein hohes Maß an Kundenorientierung und hervorragende Beratung in Vertriebserfolge und langfristige Kundenbeziehungen umzusetzen. Klar und überzeugend in der Kommunikation – präsentations- und verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch.
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Pharmaberater/ Pharmareferenten (w/m/d) Indikation Schmerz

Mi. 28.07.2021
Mainz, Heidelberg, Mannheim, Stuttgart, Koblenz am Rhein, Bonn, Trier, Nürnberg, Regensburg, Bayreuth
Unser Kunde ist ein erfolgreich tätiges mittelständige Pharmaunternehmen, welches die bestmöglichste Behandlung von diversen akuten und chronischen Erkrankungen unterstützt. Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir suchen für die Gebiete   Mainz, Darmstadt, Mannheim, Heidelberg, Stuttgart Bonn, Trier, Saarbrücken Nürnberg, Regensburg, Bayreuth Sie sind verantwortlich für die Betreuung und wissenschaftliche Beratung bei Fachärzten, Allgemeinärzten, Praktikern und Internisten zu einer innovativen und anspruchsvollen Schmerztherapie Sie gewinnen aktiv neue Kunden und pflegen den existierenden Kundenstamm, indem Sie den Ansprechpartnern vor Ort die Arzneimittel und Services vorstellen Ebenso stellen Sie die Kundengewinnung und -Betreuung durch Telefonie, Video-Calls und andere digitale Tools sicher Nach einer intensiven Bedarfsanalyse bieten Sie die passende Lösung an und stellen die Nachbearbeitung sicher Zulassung als Pharmareferent (w/m/d) nach § 75 (2) AMG  idealerweise erste Berufserfahrung im Arzt-Außendienst im Bereich Schmerz oder medizinisches Cannabis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Spaß an der Nutzung von digitalen Kommunikationskanälen Sie sind ein Teamplayer und offen für Neues Neben Ihrem sympathischen Auftreten überzeugen Sie mit Ihrer Beratungs- und Kommunikationsstärke Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung auch zur privaten Nutzung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile:  Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.
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Pharmaberater/Pharmareferent (m/w/d)

So. 25.07.2021
Hamburg, Köln, Bielefeld, Hannover, Berlin, Leipzig, Frankfurt am Main, Mannheim, München, Stuttgart
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres Projektes. Die Mission unseres Kunden Coloplast ist es, das Leben von Menschen mit persönlichen medizinischen Bedürfnissen zu erleichtern. Neben zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Produkten bietet Coloplast auch eine umfassende Beratung an.Wir suchen in den Gebieten:   Großraum München Großraum Berlin Ruhrgebiet Stuttgart-Pforzheim-Heilbronn   Sie übernehmen die volle Umsatzverantwortung für Produkte der gesamten Urologie-Palette Dafür besuchen und beraten Sie niedergelassene Urologen, MVZs und setzen eigenverantwortlich die Marketing- und Vertriebsmaßnahmen um Repräsentation unseres Unternehmens sowie unserer Tätigkeitsfelde, aktive Kundenakquisition sowie Kundenpflege  Controlling von Kennzahlen sowie Ableitung und Umsetzung von Maßnahmen   Zulassung als Pharmareferent (w/m/d) nach § 75 (2) AMG (naturwissenschaftliches Studium/ PTA, MTA, CTA, BTA etc.) idealerweise Erfahrung in der Indikation Urologie Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und sicheres Auftreten Selbstständige, dynamische, strukturierte und engagierte Arbeitsweise sicherer Umgang mit MS Office, CRM-Systemen und digitalen Tools Vor allem bringen Sie viel Freude an einer selbstständigen, erfolgsorientierten Tätigkeit im Vertrieb mit Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile:  Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.
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Pharmareferent (m/w/d) im Innendienst

Sa. 24.07.2021
Mannheim
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich aus­schließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Werde Teil des Ashfield Teams. Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen. Mehr als 7.000 Mitarbeiter in 27 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Sei auch Du mit dabei und helfe uns mit Deinem Wissen, unsere exzellente Marktposition immer weiter auszubauen! Unser Medical Dialogue Centre ist als modernes Dienstleistungsunternehmen für Marktforschung, Vertrieb und Marketing europaweit tätig und sucht für unseren Kunden Boehringer Ingelheim zum nächstmöglichen Termin im Raum Mannheim oder im Homeoffice weitere Kolleginnen und Kollegen als: Pharmareferent (m/w/d) im InnendienstArbeitsort: Mannheim oder Homeoffice Du arbeitest selbständig und kommunizierst über Telefon, Fax und weiteren digitalen Kommunikationstools Dabei bildest Du die Schnittstelle zwischen Pharmaunternehmen, Außendienstmitarbeitern und Ärzten sowie Apotheken und Patienten Du besprichst verschiedene Präparate aus den Indikationsgebieten COPD, Diabetes und Antikoagulation Des Weiteren besprichst Du aktiv Ärzte und Apotheker zu Produkten und bearbeitest die medizinischen Anfragen Außerdem koordinierst Du die Besuchstermine und versenden das Informationsmaterial Du verfügst über die Sachkenntnis nach § 75 AMG durch die Weiterbildung zum Pharmareferenten, eine vergleichbare Ausbildung als PTA, CTA, BTA, MTA, MTLA oder ein naturwissenschaftliches Studium, wie Biologie, Chemie, Pharmazie, Medizin, Veterinärmedizin und ähnliches Erfahrungen im pharmazeutischen Außendienst oder telefonischen Marketing sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Zuverlässigkeit, Genauigkeit sowie gute PC-Kenntnisse Du kannst Gesprächspartner begeistern und mitreißen Freude am Telefonieren und Interesse an den Themen Gesundheit und Umgang mit Menschen Vergütung: weit über Branchendurchschnitt in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten entsprechend der Projektanforderungen (37,5-Stunden-Woche) Ein hervorragendes Arbeitsklima mit freundlichen und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und damit kurzen Entscheidungswegen
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Digital Solutions Manager (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Frankfurt am Main, Mainz, Mannheim, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Berlin
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Unser Kunde ist eines der weltweit führenden Unternehmen, vertreten in 110 Ländern. Die Mitarbeiter widmen sich der Erforschung der Krankheitsursachen, der Arzneimittelentwicklung, der Werkstoffproduktion und Arzneimittelfertigung bis hin zur Auslieferung und dem Vertrieb von Fertigarzneimitteln in die ganze Welt. Neben modernen, innovativen Originalpräparaten bietet das Unternehmen OTC- sowie Generikaprodukte an. Hierfür suchen wir: Digital Solutions Manager/in (m/w/d) Gebiete: Frankfurt, Mainz, Mannheim, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Berlin Betreuung und Koordination von Kunden in diabetologischen Schwerpunktpraxen mit hohem Verordnungspotenzial und dem Ziel der digitalen Gesundheitsanwendung Aktivierung Vorstellung und insbesondere Aktivierung des Arztes auf eine digitale Gesundheitsanwendung, die die Titration von Diabetespatienten unterstützt Intensives Training für die relevanten medizinischem Fachkräfte innerhalb der Praxis zur Ausbildung eines Netzwerkgedankens innerhalb des Praxisteams Kundenorientierte Zusammenarbeit mit dem Facharzt-Außendienst und dem zuständigen Support Center Steuerung von kundenbezogenen Multi Channel Aktivitäten im direkten und erweiterten Zuständigkeitsbereich Umsetzung von Marketingkonzepten und Vertriebsstrategien für den zuständigen Bezirk im Rahmen der Vorgaben Dokumentation der Gespräche aller Zielgruppenangehörigen mit Hilfe der firmenspezifischen Software Selbständige Organisation und Durchführung von Events (z.B. regionalen Fortbildungsveranstaltungen) und Teilnahme an ausgewählten medizinischen Fachkongressen Aktive Fortbildung zur Weiterentwicklung des digitalen Versorgungsgesetz (DVG) sowie der Erstattungs- und Abrechnungsmodalitäten Kontinuierliches Screening der vorhandenen digitalen Gesundheitsanwendung im Markt Geprüfter Pharmareferent, naturwissenschaftliches Studium (§75 AMG) oder Medizinproduktberater Flexibles Arbeiten mit hoher Reisebereitschaft Erfahrungen im Direktverkauf mit klarer Abschlussorientierung Verständnis rund um das Thema Diabetes von Vorteil Ausgeprägte Kenntnisse im Bereich der Kommunikation und dem Einsatz digitaler Medien und der Nutzung unterschiedlicher Kommunikationskanäle Fortgeschrittene Kenntnisse in der Nutzung von Software (MS-Office, VEEVA, WebEx, ZOOM) Teamfähigkeit und Bereitschaft zum koordinierten, kundenbezogenen Vorgehen Verhandlungssicheres Deutsch, dass ideal ergänzt wird durch verhandlungssicheres Englisch Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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PKA / Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (m/w/d) in der Logistik (Jetzt € 6000,- Wechselprämie sichern)

Fr. 23.07.2021
Ludwigshafen am Rhein
medpex ist eine der größten deutschen Versand­apotheken und damit ein wichtiger Player in gleich zwei der spannendsten Wachstumsmärkte: E-Commerce und Healthcare. In namhaften Tests erhielt die Versandapotheke Bestnoten für zuverlässigen Service, gute Beratung und schnelle Lieferung.Beheimatet in der Rhein-Neckar Region versenden wir rund 500.000 Pakete pro Monat – deutschlandweit an über sieben Millionen Kunden.Wir sind ein junges und innovatives Unternehmen mit einer ausgeprägten Firmenkultur, einem gehörigen Schuss Start-up und stetigem Wachstum. Aktuell sind über 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns beschäftigt.Um weiter zu wachsen, brauchen wir mehr von unserem wichtigsten Erfolgsfaktor: begabte, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter. Und dafür suchen wir ab sofort mehrere PKA / Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (m/w/d) in der Logistik (Jetzt € 6000,- Wechselprämie sichern) für unsere Büros in Ludwigshafen. Du kommissionierst eigen­ständig eingehende Kunden­aufträge mit Arznei­mitteln Du verpackst Pakete nach unseren Quali­täts­standards Du verrichtest allgemeine Lager­tätigkeiten Eine abgeschlossene Berufs­ausbildung als PKAHohe Leistungs­bereitschaft und MotivationE­ine gewissen­hafte und team­orientierte ArbeitsweiseBerufseinsteiger und Wieder­einsteiger sind herzlich willkommen!Unser Team arbeitet montags – freitags ab­wech­selnd in zwei Schichten von 6:00 – 14:30 Uhr und 14:30 – 23:00 Uhr sowie mindes­tens einen Samstag im Monat. Die Arbeits­zeiten bei Teil­zeit besprechen wir indi­viduell mit Dir. Ein dynamisches und hochmotiviertes TeamEinen sicheren Arbeits­platz in einem wachsenden Unter­nehmenRegelmäßige pharma­zeutische Schulungen innerhalb der ArbeitszeitGroßzügige Spät­zuschläge ab 18:30 UhrTischkickerKostenloses ObstKaffee-, Wasser- und Tee-FlatrateExklusive Mitarbeiter­rabatteEinmal im Quartal die heiß­begehrte medpex WohlfühlboxWechsel mit Wirkung: Jetzt € 6000,- Wechselprämie sichern! (Auszahlung in zwei Teilbeträgen bei Vertragsbeginn und nach erfolgreicher Probezeit; nicht mit anderen Aktionen kombinierbar)
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Applikationsspezialist RCSC (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Mannheim
Bei Roche leisten rund 10.000 Menschen in mehr als 100 Ländern Pionierarbeit im Gesundheitswesen. Gemeinsam haben wir uns zu einem weltweit führenden, forschungsorientierten Healthcare-Konzern entwickelt. Unser Erfolg baut auf Innovation, Neugier und Vielfalt. Roche in Mannheim ist mit über 8.300 Mitarbeitenden drittgrößter Standort des Roche Konzerns. Mannheim ist Sitz des Geschäftsbereiches Diabetes Care, Drehscheibe des weltweiten Diagnostika-Geschäftes sowie Sitz des Vertriebes für Diagnostika-Produkte. Vom ersten Tag an werden Sie bei Roche von einem kollegialen Team aufgenommen und unterstützt. Neben zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeitmodellen und einer attraktiven Vergütung erwarten Sie Angebote zum Thema Familie Beruf. Job-Fakten Job ID: 202107-120615 Standort: Mannheim Firma/ Division: Diagnostics Sie beenden ihren Arbeitstag mit dem Gefühl, dass Sie die Gesundheit und das Leben von Patienten verbessern konnten. Wenn Sie sich damit identifizieren, lesen Sie bitte weiter. Für das Regional Customer Support Center (RCSC) suchen wir einen Applikationsspezialisten (m/f/d) am Standort Mannheim.  Unser internationales Regional Customer Support Center (RCSC) verantwortet den technischen und applikativen Kundenservice für Roche Analysesysteme der in-vitro Labordiagnostik. Als Applikationsspezialist sind Sie direkter Ansprechpartner für applikative Anfragen unserer Kunden aus Diagnostik-Laboren und Krankenhäuser in den RCSC Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien, Griechenland und der Türkei und ganz Europa. Ihre Hauptaufgaben sind: Sie nehmen Anrufe von internationalen Kunden und Außendienstmitarbeitenden entgegen und unterstützen diese bei ihren Fragestellungen. Sie identifizieren die Ursachen der Produktprobleme, erarbeiten Lösungen und leiten geeignete Maßnahmen ein. Ihre Aktivitäten dokumentieren Sie sorgfältig im unterstützenden Customer-Relationship-Management-System. Sie führen Kunden- und Mitarbeiter-Trainings in der jeweiligen Landessprache oder in Englisch durch. Sie bereiten Informationen zu Produktänderungen auf und unterstützen den Informationstransfer zum Kunden und den Wissensaustausch innerhalb der Organisation. Gelegentlich unterstützen Sie Außendienstkollegen bei Serviceeinsätzen im Kundenlabor vor Ort. Wer Sie sind: Sie sprechen und schreiben fließend Deutsch und Englisch. Eine weitere RCSC-Sprache (Türkisch, Niederländisch oder Griechisch) ist von Vorteil. Sie haben Ihr Studium erfolgreich abgeschlossen, z.B. als Biologe, Biochemiker oder haben eine naturwissenschaftliche Ausbildung beispielsweise als MTA / BTA mit mehrjähriger Berufserfahrung. Sie bringen Berufserfahrung im medizinisch-technischen Umfeld mit, die Sie entweder in einem medizinischen Labor oder in der Kundenbetreuung im Vertrieb gewonnen haben. Sie sind mit medizinischen Analysesystemen und Qualitätssicherung vertraut. Sie haben Kenntnisse in Physiologie, Medizin und Analytik der Labormedizin. Sie arbeiten gerne mit komplexen Systemen und haben Spaß an der IT – d.h. Sie haben eine Affinität zum Umgang mit digitalen Medien. Applikative Problemstellungen faszinieren Sie und Sie präsentieren stets schnelle und gute Lösungen. Sie haben Freude daran, ein kompetenter Ansprechpartner für Kunden und Kollegen zu sein und lassen sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Die Zufriedenheit Ihrer Kunden ist Ihre stärkste Motivation. Was wir bieten: Ein attraktives Gehaltspaket und einen unbefristeten Vertrag. Ein erstklassiges, branchenweit anerkanntes Produkt Schulungsprogramm, das ein intensives Training in den ersten sechs Monaten in Frankreich, Deutschland oder der Schweiz beinhaltet. Danach sind Sie verpflichtet, an regelmäßigen Schulungen zum Kundensupport und Produktangebot an verschiedenen Standorten teilzunehmen. Ein Umzugspaket für ausgewählte Kandidaten, das Flugtickets, Unterkunft und andere    Bewerbungszeitraum bis mindestens 06.08.2021 (Bewerbung möglich, solange die Stelle ausgeschrieben ist) Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!   Sie haben Fragen zum Status Ihrer Bewerbung oder allgemein zur Stelle?  Antworten auf Fragen bieten unsere FAQ. Und sollten Sie keine passende Antwort gefunden haben, ist unser Talent Acquisition Team für Sie da!  Sie erreichen uns von Mo-Fr von 9-12 Uhr und von 13-16 Uhr unter 0621-759 68642. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und helfen gerne weiter. Roche ist ein Arbeitgeber, bei dem Chancengleichheit zählt. Bei Roche arbeiten 94.000 Menschen in 100 Ländern daran, die Grenzen des Gesundheitswesens zu verschieben. Gemeinsam haben wir uns zu einem der weltweit führenden forschungsorientierten Gesundheitskonzerne entwickelt. Unser Erfolg basiert auf Innovation, Neugierde und Vielfalt. Die Roche-Gruppe mit Hauptsitz in Basel, Schweiz, ist in über 100 Ländern tätig und beschäftigte 2017 weltweit rund 94.000 Mitarbeitende. Im Jahr 2017 investierte Roche 10,4 Milliarden CHF in Forschung und Entwicklung und erzielte einen Umsatz von 53,3 Milliarden CHF. Genentech in den Vereinigten Staaten ist ein hundertprozentiges Mitglied der Roche-Gruppe. Roche ist auch Mehrheitsaktionär von Chugai Pharmaceutical, Japan.
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Therapy Area Specialist / Pharmareferent (m/w/d) Women's Cancer für das Gebiet Saarbrücken, Homburg, Ludwigshafen

Mo. 19.07.2021
Saarbrücken, Bad Homburg vor der Höhe, Ludwigshafen am Rhein
Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 26,6 Milliarden USD (2020) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative Arzneimittel schwerpunktmäßig in den drei Therapiebereichen Onkologie, Herz-Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen sowie Atemwegserkrankungen. AstraZeneca agiert in über 100 Ländern und seine innovativen Medikamente werden von Millionen Patienten weltweit angewendet. AstraZeneca hat die Vision, Krebs als Todesursache zu eliminieren. Wir möchten Patienten zu einem frühen Zeitpunkt ihrer Erkrankung behandeln und erweitern unsere Pipeline kontinuierlich. In vier Jahren haben wir fünf neue Medikamente in sechs Tumorarten entwickelt. Durch Wirkmechanismen wie Immunonkologie, Tumortreiber und -resistenzen sowie DNA-Reparaturmechanismen leisten wir in den Kerntherapiebereichen Lungen-, Brust-, Eierstockkrebs und der Hämatologie (maligne Neoplasien) einen Beitrag zum Wohlergehen von Patienten. Für unsere Business Unit Oncology suchen wir Sie als Therapy Area Specialist / Pharmareferent (m/w/d) Women's Cancer für das Gebiet Saarbrücken, Homburg, Ludwigshafen Betreuung und fachlich therapeutische Beratung der onkologischen Fachärzte in Kliniken und im niedergelassenen Bereich Kundenprofiling (Analysieren und Auswerten von zur Verfügung stehenden Marktdaten, z.B. Durchführen von Markt- und Potentialanalysen und Identifikation von Opportunitäten im Markt) Konsequente Umsetzung der Firmenstrategie und Maßnahmen (Fortbildungskonzepte, Schulungskonzepte) zur Sicherstellung der Zielerreichung unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse der jeweiligen Zielgruppe/Kunden Erstellen von Accountplänen (Potentialanalyse des zu verantwortenden Bereichs in Zusammenarbeit mit KAM und FLSM), Erstellung von Kundenspezifischen Omnichannel Kontaktstrecken und verantwortungsvoller Einsatz des zur Verfügung stehenden Budgets Umsetzung von Accountstrategien und -plänen unter strikter Einhaltung aller in- und externen Vorschriften und Kodices Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit den First Line Sales Managern, Medical Scientific Liaison Managern, Diagnostic Liaison Managern - ,  Marketing und Therapeutic Area Leads der anderen onkologischen Produkte, in Bezug auf Stakeholder Insights und Informationen innerhalb von AZ zur Optimierung von Marketing-, Sales- und Medizin-Aktivitäten Erarbeitung von innovativen Fortbildungskonzepten unter Berücksichtigung der aktuellen Kundenbedürfnisse Teilnahme an Kongressen, Sponsorings und Veranstaltungen, auch als Plattform für Kundenpflege und zur eigenen Fortbildung Betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Geprüfte/r Pharmareferent/in Außendiensterfahrung in der Betreuung von Fachärzten Erfahrung in der Indikation Onkologie oder in anderen Specialty Care Bereichen bzw. in der spezialärztlichen Versorgung Fundierte Produkt-, Markt- und Kundenkenntnisse Kenntnis gesundheitspolitischer Zusammenhänge Erfahrung in Account Management Sicherer Umgang mit MS Office, gängiger Projektmanagement-Tools und Kenntnisse von CRM-Systeme Eigeninitiative und Flexibilität Ausgeprägtes analytisches und strategisches Denkvermögen Kooperations- und Teamfähigkeit Starke Kundenorientierung und vertriebsorientierte Denkweise Kreativität und Innovationskraft Ergebnisorientierung und Verhandlungsgeschick Sicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit auch in schwierigen Situationen Bereitschaft zur Reisetätigkeit Attraktive Pipeline und innovative Produkte Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld Vertrauen, Wertschätzung und Raum für Mitgestaltung Flexible Arbeitszeitmodelle Ein attraktives Benefit-Paket Gesundheitsaktionen und Fitness Möglichkeiten vor Ort Nachhaltigkeit und Umweltschutz im Fokus des Unternehmens
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Medizinproduktberater (m/w/d)

Mo. 19.07.2021
Frankfurt am Main, Mainz, Offenbach am Main, Darmstadt, Saarbrücken, Ludwigshafen am Rhein
Als kompetenter Partner in der medizinischen Versorgung produzieren wir leistungsstarke moderne Wundauflagen und Hygienematten mit SuperCore®-Saugkernen. Diese fördern die Wundheilung, verbessern die Lebensqualität von Patienten und gewährleisten ein sicheres Arbeits­umfeld für das medizinische Personal. Mit unseren qualitativ hochwer­tigen Lösungen und einer stetig wachsenden Produktpalette betreuen wir täglich zahlreiche zufriedene Kunden unter niedergelassenen Ärzten, in Homecare-Unternehmen, Wundzentren und Kliniken sowie im medizinischen Fachhandel. Wir wachsen schnell und bauen unseren Vertrieb weiter aus. Dafür suchen wir jetzt für das Verkaufsgebiet Großraum Frankfurt sowie für das Gebiet „Südwest“ (Postleitregionen 55, 63, 64, 66, 67, 68, 69, 74, 76) jeweils einen engagierten (m/w/d)Medizinproduktberatermit aktiver und positiver Verkäufer-EinstellungHier ist Ihre Chance! In Ihrer neuen Tätigkeit verkaufen Sie in Ihrem Gebiet unsere innovativen Wundmanagementprodukte an Ärzte, Wundmanager und Pfleger in Praxen, Krankenhäusern und im Fachhandel. Sie besuchen Ihre Kunden vor Ort und bauen Ihre Kundenkontakte durch Einsatz und Hilfsbereitschaft selbstständig aus. Nach gründlicher Einarbeitung werden Sie von Ihrem Home-Office aus arbeiten, dabei mit Ihren Kollegen aus dem Vertriebsteam kooperieren und von deren technischer und kauf­männischer Unterstützung profitieren.Sie verfügen über eine medizinische oder kauf­männische Aus­bildung sowie über fundierte Vertriebs­erfahrung gegenüber Homecare-Anbietern, Ärzten, Pflegeheimen, Wund­zentren und dem medizinischen Fach­handel. Sie kennen sich im Gesund­heits­wesen bestens aus: Sie kennen Wund­produkte und den entsprechenden Markt wie auch die moderne Wund­versorgung in ihrer Praxis. Eine aktive Verkäufer­haltung, Einsatz­bereitschaft, eine selbst­ständige Arbeits­weise und die Fähig­keit, positiv und mit Freude Ihre Ansprech­partner zu begeistern, werden die wichtigsten Zutaten für Ihren Erfolg bei uns sein. Sie suchen jetzt eine Chance, sich im Vertrieb weiter­zuentwickeln und halten jetzt Ausschau nach einer interessanten Verkäufer­stelle (Außen­dienst) mit viel Gestaltungs­spielraum bei einem innovativen Medizin­produkthersteller.Freuen Sie sich auf ein Unternehmen mit wahrem Teamgeist, einem guten Arbeitsklima und kurzen Ent­schei­dungs­wegen.
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Key Account Manager Dermatologie (m/w/d)

Fr. 16.07.2021
Freiburg im Breisgau, Lörrach, Pforzheim, Sinsheim (Elsenz), Trier, Ludwigshafen am Rhein, Darmstadt
Mittelständisch und innovativ – Klinge Pharma bietet seit mehr als 80 Jahren innovative, rezeptfreie und verschreibungspflichtige Medikamente und Medizinprodukte in höchster Qualität.Ein Schwerpunkt sind die Präparate im Magen-Darm-Bereich, ein weiterer Fokus sind Präparate im Bereich Dermatologie.Unternehmerisches Denken, ein familiäres und offenes Miteinander, flache Hierarchien und ein professionelles und hoch motiviertes Team.Vielen reden darüber, bei uns sind diese Worte tief verwurzelt in unserer Firmenkultur.Gemeinsam mit Ärzten und Apothekern setzen wir uns täglich mit großem Engagement für die Gesundheit unserer Kunden und Patienten ein. Dafür stehen wir. Klinge Pharma GmbH – Gemeinsam für Gesundheit Wir suchen Sie als Key Account Manager Arztaußendienst Dermatologie (m/w/d), um die Entwicklung unserer Schlüsselkunden im Hinblick auf Absatz, Umsatz und Neuaufnahme unserer Produkte weiter auszubauen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Verstärkung für folgende Gebiete: DAD082: Freiburg, Lörrach, Pforzheim, Sinsheim DAD092: Trier, Ludwigshafen, Darmstadt DAD121: Düsseldorf, Wuppertal, Iserlohn, Remscheid Sie sind ein vertrauensvoller und kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden Sie sorgen für den Vertrieb unseres bestehenden Produktportfolios bzw. Neueinführungen bei Dermatologen in Ihrem Gebiet Sie haben Spaß im Aufbau von Kontakten zu Meinungsbildner und Schlüsselkunden Sie planen regionale Veranstaltungen und erarbeiten neue Strategien und Vermarktungsmodelle Sie erarbeiten gerne neue Strategien und Vermarktungsmodelle Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse 3/B Sie haben Ihren Wohnsitz in dem zu betreuenden Gebiet eine starke kommunikative und sympathische Persönlichkeit sind ein abgeschlossenes Studium der Naturwissenschaften, Medizin oder Pharmazie oder eine naturwissenschaftlich-pharmazeutische Ausbildung haben, bzw. geprüfter Pharmareferent sind idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Dermatologie haben Ihre Mitmenschen von sich begeistern können gerne eigenverantwortlich und selbstständig arbeiten und wissen, was sie selber motiviert leistungsgerechte Vergütung und angemessenen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung eine umfassende und praxisorientierte Einarbeitung und begleitende Coachings Unterstützung und Arbeit in einem professionellen und hoch motivierten Team Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen Gestaltungsmöglichkeiten und selbstständiges Arbeiten Moderne Hilfsmittel für die Präsentation, Durchführung und Vorbereitung der Verkaufsgespräche
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