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Pharmaberater: 5 Jobs in Marquardt

Berufsfeld
  • Pharmaberater
Branche
  • Pharmaindustrie 3
  • Agentur 2
  • Marketing & Pr 2
  • Werbung 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Pharmaberater

Customer Experience Specialist / Pharmareferent (m/w/d) für kardiovaskuläre Erkrankungen, für unterschiedliche Vertriebsgebiete

Fr. 12.08.2022
Lingen (Ems), Emden, Ostfriesland, Potsdam, Brandenburg an der Havel, Oranienburg, Berlin
Unsere 16.000 Mitarbeiter*innen in mehr als 20 Ländern engagieren sich für die Entwicklung und den Vertrieb innovativer pharmazeutischer Produkte. In Europa konzentrieren wir uns auf zwei Bereiche: Unser starkes kardiovaskuläres Arzneimittelportfolio spiegelt unser langjähriges Engagement in diesem Bereich wider und zeigt, dass für uns jeder Herzschlag zählt. Mit dem Ziel, ein globaler Pharma-Innovator in der Onkologie zu werden, wollen wir Patient*innen auf der ganzen Welt neuartige onkologische Therapien zur Verfügung stellen. Unser europäischer Hauptsitz befindet sich in München, Deutschland, und wir haben Niederlassungen in 13 europäischen Ländern. Zum 01.04.2022 suchen wir bei der Daiichi Sankyo Deutschland GmbH insgesamt 15 engagierte Persönlichkeiten für die Rolle als Customer Experience Specialist / Pharmareferent (m/w/d) für kardiovaskuläre Erkrankungen für unterschiedliche Vertriebsgebiete Die Position: In dieser Position orchestrieren Sie die Kundenerfahrung und fungieren als Hauptansprechpartner für Healthcare Professionals (HCP). Sie bieten ein personalisiertes Kundenerlebnis auf Grundlage von Daten durch kanal- und funktionsübergreifende Customer Journeys. Dazu nutzen Sie Ihnen zur Verfügung gestellte Daten aus dem Customer Effort Score und NPS auf Ebene Ihres Vertriebsteams, um die vorgegebenen Verkaufsziele der von uns vertretenen Produkte zu erreichen. Wir suchen engagierte neue Kollegen:innen für folgende Regionen: Lingen/Emsland/Ostfriesland West-Brandenburg (Großraum Potsdam-Brandenburg/Havel-Oranienburg) Insgesamt 2 Positionen im Großraum Berlin Sächsische Schweiz Ortenaukreis, Rottweil, Villingen-Schwenningen Bocholt, Coesfeld, Ahaus, Gronau Bitte nennen Sie Ihre Wunschregion in Ihren Bewerbungsunterlagen. Anwendung des Omnichannel-Ansatzes durch Interaktion mit den zugewiesenen Kunden über verschiedene Kanäle, sowohl persönlich als auch virtuell bzw. unter Hinzuziehung unterschiedlicher Tools Koordination geeigneter Schnittstellen mit dem Kunden, dem Sie als Hauptansprechpartner zugewiesen sind, einschließlich agiler Marketingkampagnen, Symposien, Besuche, Anrufe oder Besuche oder Anrufe zusammen Zusammenarbeit mit verschiedenen Funktionen (Medizin, Marktzugang usw.), um ein optimales Kundenerlebnis zu gewährleisten Proaktive Förderung des Austauschs von Erkenntnissen zwischen dem Außendienst und dem Innendienst Aufbau wertorientierter Beziehungen zu Vertretern des Gesundheitswesens (HCPs) und Entwicklung eines tiefen Verständnisses für deren Bedürfnisse  Überwachung der Accounts, um einen 360°Blick zu erhalten (einschließlich Marktanteil, letzte Aktivitäten, E-Mail-Antworten) Liefern von Daten über verschiedenen Tools, einschließlich CRM, an das Advanced Analytics Team  Kontinuierliche Überprüfung der Ergebnisse des Kundenmanagements und Ableitung von Prioritäten basierend auf Erkenntnissen, die aus den Daten gewonnen werden  Förderung der Unternehmenswerte und des Leitprinzips zur Steigerung des Ansehens von Daiichi Sankyo als starker und zuverlässiger Partner bei den relevanten Interessengruppen Information der HCPs über Merkmale, Vorteile und Spezifikationen der Daiichi Sankyo Produkte unter Berücksichtigung der Richtlinien und Verordnungen, um messbare Verschreibungen zu generieren Eigenverantwortliche, kontinuierliche Nachverfolgung und Auswertung von Kundendaten zur Sicherstellung eines aussagekräftigen Advanced Analytics Systems und Feedback an das Agile Marketing und Advanced Analytics Team             Zielgerichtete Kommunikation im Team und in der funktionsübergreifenden Zusammenarbeit nach dem Prinzip der agilen Unternehmensentwicklung     Zulassung als Pharmareferent oder vergleichbare Qualifikation, die Tätigkeit als Pharmaberater ermöglicht Hochschulabschluss in Life Science oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert Mehrere Jahre Berufserfahrung im wissenschaftlichen Außendienst (Hausärzte, niedergelassene Fachärzte und Klinikaccounts) Ausgeprägte Kenntnisse des lokalen Netzwerks und seiner Entscheidungsprozesse / Strukturen  Erfahrung in der Nutzung von Daten für Geschäftsentscheidungen  Beschreibbare Grundkenntnisse im agilen Arbeiten Anwendung von Collaborations-Tools (Teams, etc.)  Sehr gute Kennnisse in der Anwendung eines Omnichannel-Ansatzes unter Nutzung von Advanced Analytics zur Gestaltung einer Customer Journey Fundierte Kennnisse im Umgang mit Customer-Insights-Systemen, insbesondere zur Erhebung und Sicherstellung der Datenqualität (Personas, SET etc.) Fundierte medizinische Kenntnisse  Kommunikations-, Präsentations- und Moderationsfähigkeiten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse  Gute Englischkenntnisse Persönliche Anforderungen: Kunden- & Marktorientierung und ein hohes Maß an Engagement für die Kunden Kommunikation & Überzeugungsfähigkeit und Selbststeuerungskompetenz Teamfähigkeit und hohe Leistungsmotivation Fähigkeit, wissenschaftliche Inhalte zu vermitteln  Analytische Herangehensweise Bereitschaft, die Initiative zu ergreifen und daraus zu lernen (sowohl aus Erfolgen als auch aus Misserfolgen) Integrität und Bereitschaft zur Einhaltung von Vorschriften Konzentriert und neugierig auf die Bedürfnisse der Kunden Gute Akquise-Fähigkeiten (neue Kontakte finden) und ausgezeichnete Fähigkeiten zum Aufbau von Beziehungen  Aufgeschlossenheit Mut, Entscheidungen zu treffen  Attraktive Benefits Work-Life-Balance Persönliches Wachstum und Entwicklung Gesundheit und Wohlbefinden
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Regional Access Manager SBD (specialty/cardiovascular)Region Nord (m/w/d) (Berlin, Brandenburg & Mecklenburg-Vorpommern)

Mo. 08.08.2022
Berlin, Brandenburg an der Havel
Unsere 16.000 Mitarbeiter*innen in mehr als 20 Ländern engagieren sich für die Entwicklung und den Vertrieb innovativer pharmazeutischer Produkte. In Europa konzentrieren wir uns auf zwei Bereiche: Unser starkes kardiovaskuläres Arzneimittelportfolio spiegelt unser langjähriges Engagement in diesem Bereich wider und zeigt, dass für uns jeder Herzschlag zählt. Mit dem Ziel, ein globaler Pharma-Innovator in der Onkologie zu werden, wollen wir Patient*innen auf der ganzen Welt neuartige onkologische Therapien zur Verfügung stellen. Unser europäischer Hauptsitz befindet sich in München, Deutschland, und wir haben Niederlassungen in 13 europäischen Ländern. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir bei der Daiichi Sankyo Deutschland GmbH eine/n engagierte/n Regional Access Manager SBD (specialty/cardiovascular)Region Nord (m/w/d) (Berlin, Brandenburg & Mecklenburg-Vorpommern)In dieser Funktion setzen Sie die Strategie zur Maximierung des regionalen Marktzugangs unserer Produkte um, orchestrieren das Kundenerlebnis im cross-funktionalen regionalen Team und fungieren als Hauptansprechpartner/in für Payer sowie ausgewählte HCPs, die sich auf Wirtschaftlichkeits- und Marktzugangsthemen konzentrieren. Sie bieten individualisierte Kundenerlebnisse auf der Grundlage von Datenerkenntnissen durch kanal- und funktionsübergreifende Customer Journeys. Sie berichten an den Head of Regional Access Management und sind mit folgenden Hauptaufgaben betraut: Aufbau und Pflege von strategischen und vertrauensvollen Beziehungen zu lokalen Kostenträgern, Krankenhausapothekern und regionalen politischen Entscheidungsträgern Identifizierung und Segmentierung der wichtigsten regionalen Stakeholder und Definition der individuellen Bedürfnisse Kontinuierliche Analyse und Überwachung der aktuellen und zukünftigen regionalen sowie lokalen PMA (Pricing – Market Access)-Landschaft zur Ableitung strategischer Erkenntnisse für die Marktzugangsaktivitäten Kontinuierliche Unterstützung interner Stakeholder in Fragen des Marktzugangs und der Erstattung Kontaktaufnahme zu den jeweiligen Stakeholdern im Rahmen des Omnichannel-Ansatzes Kundenspezifische individuelle Anpassung der Marktinformationen Proaktive Beobachtung und Kommunikation von Schlüsseltrends sowie Netzwerken, die für den Marktzugang entscheidend sind, in Abstimmung mit Lead RAM und Head RAM an relevante interne Stakeholder als Grundlage für Diskussionen und mögliche Aktionsplanungen Abgeschlossenes medizinisches, naturwissenschaftliches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine Zusatzausbildung im Bereich Gesundheitsökonomie/-politik o. ä. Langjährige Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie oder mehrjährige praktische Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Life Science Umfeld Gute Kenntnis der wichtigsten regionalen Interessengruppen (lokale Kostenträger, Krankenhausapotheker und politische Entscheidungsträger), ihrer Netzwerke und ihrer Entscheidungsprozesse/-strukturen sowie der aktuellen gesundheitspolitischen Rahmenbedingungen Ausgeprägtes Verständnis für die Zusammenhänge und Auswirkungen hinsichtlich des Marktzugangs und der Nachfrage sowie der Kundenbedürfnisse Gute Englisch- und MS-Office Kenntnisse Persönliche Anforderungen Hohe Kommunikationsfähigkeit, Präsentationsfähigkeit, Kundenorientierung und Netzwerker Hohe Eigenmotivation und Zielorientierung Gute analytische Fähigkeiten und Fähigkeit sich an Daten zu orientieren sowie die Fähigkeit komplexe Zusammenhänge zielgruppengerecht darzustellen Bereitschaft, Initiativen zu ergreifen und aus ihnen zu lernen Integrität und Bereitschaft zur Einhaltung von Vorschriften Fokussiert und neugierig auf die Bedürfnisse der Kunden Mutig, Entscheidungen zu treffen Ausgezeichnete Fähigkeit zum aktiven Zuhören, zum Aufbau von Beziehungen und zur Zusammenarbeit im Team Flexibel und Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen Attraktive Benefits Work-Life-Balance Persönliches Wachstum und Entwicklung Gesundheit und Wohlbefinden
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Sales Representative Obesity (m/w/d) - Berlin, Brandenburg

Do. 04.08.2022
Berlin, Brandenburg an der Havel
Novo Nordisk ist eines der führenden Pharmaunternehmen der Welt. Unsere Mission: Das Leben von Patient/innen maßgeblich zu verändern und zu verbessern. Diese Leidenschaft teilen weltweit rund 48.000 Mitarbeiter/innen mit einzigartigen Fähigkeiten, Ambitionen und unermüdlichem Einsatz. Wir pflegen eine wertschätzende und integrative Unternehmenskultur und stellen den Menschen immer in den Mittelpunkt.Wusstest du, dass in Deutschland 50% der Menschen übergewichtig sind und 25% mit Adipositas leben? Willst du uns helfen die Krankheit zu bekämpfen? Möchtest du zur Etablierung der medikamentösen Adipositas-Therapie mit Novo Nordisk beitragen? Dann bewirb dich jetzt auf die Sales Representative Position. Über die Abteilung Als Teil des Sales Obesity Teams in Deutschland wirst du gemeinsam mit unserem Innen- und Außendienst den Einstieg von Novo Nordisk in den Bereich Obesity vorantreiben. Du wirst einen bedeutenden Teil zum Erfolg von Novo Nordisk im Kampf gegen Adipositas beitragen. Die Position Du analysierst und diagnostizierst das Außendienstgebiet, um Novo Nordisk auch als Anbieter von Adipositasmedikamenten zu etablieren und langfristig als Marktführer auf diesem Gebiet aufzubauen. Entsprechend der aktuellen Besuchsstrategie wirst du deine Kund:innenbesuche eigenständig planen, durchführen und evaluieren. Du informierst unsere Kund:innen über unsere Produkte, vermittelst die Produktbotschaften und unterstützt bei der überzeugenden Patient:innenberatung im Rahmen einer Adipositas-Therapie auf Selbstzahlerbasis. Als Außendienstmitarbeiter:in von Novo Nordisk agierst du in Übereinstimmung mit den Business Ethics Regeln, den einschlägigen Gesetzen, dem Novo Nordisk Way und den Leit-und Richtlinien von Novo Nordisk. Du pflegst Kontakte zu Meinungsbildner:innen und unterstützt den Aufbau stabiler Netzwerke von relevanten Kund:innen und Stakeholder:innen.Deine Qualifikationen Du bist Pharmaberater:in nach § 75 AMG bzw. geprüfte:r Pharmareferent:in oder hast eine vergleichbare Qualifikation; Idealerweise hast du ein betriebswirtschaftliches und/oder naturwissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen oder hast eine vergleichbare Ausbildung absolviert; Du besitzt Erfahrung im Vertrieb im Pharmasektor; Du bist kommunikationsfähig und weist soziale Kompetenz auf; Du bist flexibel, belastbar und hast eine ausgeprägte Reisebereitschaft; Du arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich und verfügst über gute Englisch- und digitale Fähigkeiten. Wir verpflichten uns zu einem inklusiven Einstellungsprozess und zur Chancengleichheit für alle Bewerbungen.Bei Novo Nordisk haben wir erkannt, dass es nicht mehr ausreicht den Anspruch zu haben zu den besten Unternehmen in der Welt gehören zu wollen. Es ist uns bewusst, dass wir diesem Anspruch nur mit talentierten Mitarbeitern mit unterschiedlichen Perspektiven, Hintergründen und Kulturen gerecht werden können. Wir verpflichten uns daher zur einer integrativen Kultur, welche die Vielfalt unserer Mitarbeiter*innen, der Patienten*innen, für die wir da sind, und der Gesellschaft würdigt. Gemeinsam sind wir lebensverändernd.
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Mediziner, Biologen, Chemiker, Pharmazeuten (w/m/d)

Di. 02.08.2022
Berlin, Potsdam
Die +49 med ist eine innovative Kommunikationsagentur mit Sitz im Berliner Hauptbahnhof und in der Nähe des Potsdamer Hauptbahnhofs. Als Unternehmen der good healthcare group ist sie gemeinsam mit der in//touch, patient+ und cso+ Teil eines hochqualifizierten Netzwerks, das maßgeschneiderte Vertriebskonzepte für die Healthcare-Branche umsetzt. Ob on- oder offline: im Namen unserer Auftraggebenden betreuen wir Ärzt*innen und Patient*innen auf verschiedenen Kanälen und stets auf dem gleichen hohen Niveau nach höchsten wissenschaftlichen Standards. Die regelmäßigen, unabhängigen Prüfungen unserer Managementsysteme und die damit verbundenen Zertifizierungen, sowie erstklassige Schulungen für die Mitarbeitenden garantieren höchste Qualität unserer angebotenen Services.Zur Verstärkung unserer Teams in Berlin und Potsdam suchen wir: MEDIZINER, BIOLOGEN, CHEMIKER, PHARMAZEUTEN (W/M/D) Ganz gleich ob neu im Job, schon mittendrin, Wieder- oder Quereinsteiger – wir bieten auch in turbulenten Zeiten eine sichere und unbefristete Anstellung mit Mehrwert, tollen Arbeitsbedingungen und ganz viel Herz.Wir suchen Mediziner, Biologen, Chemiker, Pharmazeuten (w/m/d) als Pharmaberater*innen - das heißt, dass du bei uns als Berater*in im Innendienst im Namen renommierter Pharmaunternehmen tätig bist Du führst medizinische Fach- und Verkaufsgespräche mit Ärzt*innen und Apotheker*innen Dabei seid ihr immer auf Augenhöhe miteinander Du überzeugst mit Vorteilen des Produkts oder stellst neue, wissenschaftliche Erkenntnisse vor, um auf seltene Erkrankungen aufmerksam zu machen Hierfür nutzt du verschiedene Kanäle: ob Telefon, E-Mail, Post, Video – du bietest deinen Kund*innen die volle Bandbreite an Zu deiner Zielgruppe baust du dir nach und nach eine Beziehung auf – denn das macht erfolgreichen Vertrieb aus Außerdem arbeitest du mit dem Außendienst der auftraggebenden Unternehmen zusammen und nimmst an Veranstaltungen teilEine Ausbildung als Pharmareferent/ PTA/ BTA/ CTA/ MTA (w/m/d) oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im medizinischen, pharmazeutischen oder naturwissenschaftlichen Bereich Ausbildungsanforderung der Sachkenntnis nach § 75 AMG Beratung & Vertrieb machen dir Spaß – du möchtest für deine Kund*innen immer das bestmögliche Ergebnis erzielen Mit dem PC und modernen Medien kennst du dich aus In einem tollen Team blühst du erst richtig auf und bist ein offener, loyaler Teamplayer - Empathie ist für dich selbstverständlich Du arbeitest gerne selbständig und bist dabei verantwortungsbewusst Du bist ein Kommunikationstalent mit dem nötigen Fingerspitzengefühl Deutsch beherrschst du fließend in Wort & Schrift Gute Englischkenntnisse sind von VorteilWeil du uns wichtig bist und wir langfristig mit dir planen wollen, stellen wir dich in unbefristeter Festanstellung ein Kein Projekt ist wie das andere: Dich erwarten spannende Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Einen Job in einer zukunftsstarken Branche - auch in turbulenten Zeiten Flexible Arbeitszeiten mit freier Zeiteinteilung zwischen 7:30 und 18:00 Uhr - keine Schicht oder Notdienste mehr! Willkommen an Bord: Du kannst dich auf eine Kick-off Veranstaltung und eine spannende Einarbeitungsphase mit hilfreichem Schulungspaket freuen Auch deine Karriere- und Persönlichkeitsentwicklung möchten wir weiterhin begleiten und unterstützen dich mit Weiterbildungsmöglichkeiten Benefits: Für unsere Mitarbeiter*innen gibt es neben einem fairen Gehalt mit Bonussystem bei vielen Geschäften Rabatte und eine Guthabenkarte zum Shoppen Deine Gesundheit ist uns wichtig: Wir bezuschussen jährlich Sport- und Präventionskurse Heute schon an morgen denken: Wir zahlen dir eine betriebliche Altersvorsorge Bei uns wird auch gefeiert: Wir bieten dir regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen – live und ebenso remote! Täglich frisches Obst & leckeren Fairtrade Kaffee Pendeln? Kein Problem! Bei uns arbeitest du in Büros zum Wohlfühlen in zentraler Lage direkt am Hauptbahnhof in Berlin und Potsdam
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Pharmareferent/ Pharmaberater/ Naturwissenschaftler (w/m/d) im Innendienst

Di. 19.07.2022
Berlin, Potsdam
Die +49 med ist eine innovative Kommunikationsagentur mit Sitz im Berliner Hauptbahnhof und gleich am Potsdamer Hauptbahnhof. Als Unternehmen der good healthcare group ist sie gemeinsam mit der in//touch, patient+ und cso+ Teil eines hochqualifizierten Netzwerks, das maßgeschneiderte Vertriebskonzepte für die Healthcare-Branche umsetzt. Ob on- oder offline: im Namen unserer Auftraggebenden betreuen wir Ärzt*innen und Patient*innen auf verschiedenen Kanälen und stets auf dem gleichen hohen Niveau nach höchsten wissenschaftlichen Standards. Die regelmäßigen, unabhängigen Prüfungen unserer Managementsysteme und die damit verbundenen Zertifizierungen, sowie erstklassige Schulungen für die Mitarbeitenden garantieren höchste Qualität unserer angebotenen Services.Zur Verstärkung unserer Teams in Berlin und Potsdam suchen wir: PHARMAREFERENT/ PHARMABERATER/ NATURWISSENSCHAFTLER (W/M/D) IM INNENDIENST Ganz gleich ob neu im Job, schon mittendrin, Wieder- oder Quereinsteiger – wir bieten auch in turbulenten Zeiten eine sichere und unbefristete Anstellung mit Mehrwert, tollen Arbeitsbedingungen und ganz viel Herz.Als Pharmaberater*in bist du bei uns als Berater*in im Innendienst im Namen renommierter Pharmaunternehmen tätigDas heißt du führst medizinische Fach- und Verkaufsgespräche mit Ärzt*innen und Apotheker*innenDabei seid ihr immer auf Augenhöhe miteinanderDu überzeugst mit Vorteilen des Produkts oder stellst neue, wissenschaftliche Erkenntnisse vor, um auf seltene Erkrankungen aufmerksam zu machenHierfür nutzt du verschiedene Kanäle: ob Telefon, E-Mail, Post, Video – du bietest deinen Kund*innen die volle Bandbreite anZu deiner Zielgruppe baust du dir nach und nach eine Beziehung auf – denn das macht erfolgreichen Vertrieb ausAußerdem arbeitest du mit dem Außendienst der auftraggebenden Unternehmen zusammen und nimmst an Veranstaltungen teilEine Ausbildung als Pharmareferent/ PTA/ BTA/ CTA/ MTA (w/m/d) oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im medizinischen, pharmazeutischen oder naturwissenschaftlichen BereichAusbildungsanforderung der Sachkenntnis nach §75 AMGBeratung & Vertrieb machen dir Spaß – du möchtest für deine Kund*innen immer das bestmögliche Ergebnis erzielenMit dem PC und modernen Medien kennst du dich ausIn einem tollen Team blühst du erst richtig auf und bist ein offener, loyaler Teamplayer - Empathie ist für dich selbstverständlichDu arbeitest gerne selbständig und bist dabei verantwortungsbewusstDu bist ein Kommunikationstalent mit dem nötigen FingerspitzengefühlDeutsch beherrschst du fließend in Wort & SchriftGute Englischkenntnisse sind von VorteilWeil du uns wichtig bist und wir langfristig mit dir planen wollen, stellen wir dich in unbefristeter Festanstellung einKein Projekt ist wie das andere: Dich erwarten spannende Aufgaben mit GestaltungsspielraumEinen Job in einer zukunftsstarken Branche - auch in turbulenten ZeitenFlexible Arbeitszeiten mit freier Zeiteinteilung zwischen 7:30 und 18:00 UhrWillkommen an Bord: Du kannst dich auf eine Kick-off Veranstaltung und eine spannende Einarbeitungsphase mit hilfreichem Schulungspaket freuenAuch deine Karriere- und Persönlichkeitsentwicklung möchten wir weiterhin begleiten und unterstützen dich mit WeiterbildungsmöglichkeitenBenefits: Für unsere Mitarbeiter*innen gibt es neben einem fairen Gehalt mit Bonussystem bei vielen Geschäften Rabatte und eine Guthabenkarte zum ShoppenDeine Gesundheit ist uns wichtig: Wir bezuschussen jährlich Sport- und PräventionskurseHeute schon an morgen denken: Wir zahlen dir eine betriebliche AltersvorsorgeBei uns wird auch gefeiert: Wir bieten dir regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen – live und ebenso remote!Täglich frisches Obst & leckeren Fairtrade KaffeePendeln? Kein Problem! Bei uns arbeitest du in Büros zum Wohlfühlen in zentraler Lage direkt am Hauptbahnhof in Berlin und Potsdam
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