Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Pharmaberater: 6 Jobs in Melchendorf

Berufsfeld
  • Pharmaberater
Branche
  • Pharmaindustrie 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Medizintechnik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Pharmaberater

Account Manager / Pharmareferent (m/w/divers) Großraum Erfurt/Nordhausen/Bad Kissingen/Coburg

Mo. 17.01.2022
Erfurt
Allergopharma GmbH & Co. KG mit Sitz in Reinbek gehört zum Unternehmensverband der Dermapharm AG und ist ein international agierendes Pharmaunternehmen, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Präparaten zur Diagnose und Therapie allergischer Erkrankungen spezialisiert hat. Zur Unterstützung unseres wissenschaftlichen Außendienstes suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet und in Vollzeit einen Account Manager (m/w/d) Großraum Erfurt/Nordhausen/Bad Kissingen/Coburg. Wissenschaftliche Beratung allergologischer Facharztgruppen über unsere Präparate zur Behandlung von Allergien Kompetenter Gesprächs- und Ansprechpartner für die allergologisch tätigen Ärzte in Praxis und Klinik Ausbau und Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen Akquirieren von Neukunden mit allergologischer Ausrichtung Planung, Organisation und Durchführung regionaler Kongresse in Ihrem Vertriebsgebiet sowie Teilnahme an bundesweiten Kongressen und Veranstaltungen Proaktive Wettbewerbsbeobachtung und -analyse und Berichtserstattung an den Gebietsleiter Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Pharmazie, Human- oder Veterinärmedizin, Chemie, Biologie, pharmazeutisch-technischer Assistent, oder geprüfter Pharmareferent Berufserfahrung (>3 Jahre) und Kenntnisse im Facharzt- sowie Klinikaußendienst im Pharmaumfeld Hohes Maß an Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige strukturierte Arbeitsweise, eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten sowie Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität sowie Reisebereitschaft Führerschein der Klasse B
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (all genders) im Bereich Eyecare – Retina für das Gebiet Erfurt, Fulda, Hof, Nordhausen

Mo. 17.01.2022
Erfurt, Fulda, Hof an der Saale, Nordhausen, Thüringen
AbbVies Mission ist es innovative Medikamente zu entdecken, die im Heute schwerwiegende Gesundheitsprobleme lösen und die medizinischen Herausforderungen von morgen angehen. Wir streben danach, in verschiedensten therapeutischen Schlüsselbereichen einen bemerkenswerten Einfluss auf das Leben der Menschen auszuüben: Immunologie, Onkologie, Neurowissenschaften, Augenheilkunde, Virologie, Frauengesundheit und Gastroenterologie sowie Produkte und Dienstleistungen aus dem gesamten Portfolio von AbbVie im Bereich der Allergan Ästhetik. Du denkst gerne auch einmal quer und schaust über den Tellerrand hinaus? Dann lerne uns kennen und werde Teil eines Teams, das einen echten Unterschied macht.Wir suchen talentierte Außendienstmitarbeiter (all genders), die Spaß an crossfunktionaler Zusammenarbeit haben.REF: 2121794Entwicklung und Umsetzung von erfolgreichen Strate­gien zur Erreichung der Umsatzziele im nieder­gelassenen Bereich und in KlinikenErfolgreicher Vertriebler in der hybriden Außen­dienstwelt (Face-to-Face und remote)Selbstständige Durchführung von Gebietsanalysen und Reports für ein umsatzoptimiertes ArbeitenDurchführung von Besuchen nach den Vorgaben und nach den speziellen Erfordernissen des Gebietes und deren entsprechende DokumentationDefinition und Validierung der Schlüsselkunden und darauf aufbauende Accountplanung für eine wachs­tumsorientierte UmsatzentwicklungSpaß und Engagement bei der Durchführung von Produktschulungen vor Ort und OnlineErarbeitung von kundenspezifischen Strategien in Zusammenarbeit mit dem crossfunktionalen Retina TeamEinhaltung und Umsetzung der jeweils definierten Key Performance Indicators (KPI)Umsetzung von Verkaufs- und Gesprächsstrategien, Marketingkonzepten, Produktargumenten und sonstigen unterstützenden MaßnahmenBerichterstattung über Entwicklung von Schlüssel­kunden an das crossfunktionale Retina TeamKontinuierliche Berichterstattung aller marktrelevanten Ereignisse an die VerkaufsleitungFallweise Berichterstattung nach vorgegebener Themenstellung bzw. aktuellen EreignissenWir freuen uns auf Dich, wenn du ein Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung, die zur Tätigkeit als Pharmareferent/in berechtigt oder geprüfte/r Pharmareferent/inMindestens 3 Jahre erfolgreiche Vertriebserfahrung im Außendienst mit hoher AbschlusssicherheitSicherheit und Spaß im Umgang mit MS Office, Salesforce und gängigen VideocallsystemenSichere Kenntnisse im Therapiegebiet sowie ein verlässliches regionales Netzwerk an Key Stake­holdern sind ein großes Plusdie Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten und Erfahrung in der Projektarbeitdie Bereitschaft zur kontinuierlichen WeiterentwicklungKontaktfreudigkeit, Kommunikationsstärke und gute Organisations- und Koordinationsfähigkeitdie Bereitschaft zu regelmäßigen ÜbernachtungstourenWir bieten Dir eine anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem engagierten und kompetenten Team. Deine Einarbeitung begleitet ein Mentor, der Dir als Coach und Ansprechpartner zur Seite steht. Für fokussiertes und leidenschaftliches Arbeiten braucht es die richtigen Rahmen­bedingungen. Wir schaffen unseren Mitarbeitern deshalb die größtmögliche Flexibilität, um ihren Arbeitsalltag nach ihren individuellen Bedürfnissen zu gestalten. Flexible Arbeitsmodelle, vielfältige Leistungen und umfassende Gesundheits- und Sportpro­gramme unterstützen dabei. Unser ausgezeichnetes betriebliches Gesund­heits­management gehört zu den besten bundesweit. Als „Great Place to Work“ bieten wir Dir außerdem eine attraktive Vergütung und betriebliche Sozialleistungen. Als international aufgestelltes Unternehmen stehen Dir vielfältige Karrierewege und Weiter­entwicklungsmöglichkeiten offen. 
Zum Stellenangebot

Apotheken Außendienstmitarbeiter / Apothekenreferent (gn)

So. 16.01.2022
Berlin, Rostock, Hamburg, Bremen, Leipzig, Erfurt, Paderborn, Hannover, Stuttgart, Reutlingen
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich aus­schließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Unser Kunde Accord Healthcare GmbH mit Sitz in München gehört zu den Top 15 der Anbieter von patentfreien Arznei­mitteln. Das Portfolio umfasst mehr als 100 Produkte mit Schwerpunkt in den Bereichen Onkologie und Hämatologie, wo Accord Healthcare bereits unter den drei führenden Generika-Unternehmen rangiert. Darüber hinaus rücken weitere Therapiegebiete wie die Knochengesundheit, Sucht- und Intensivmedizin künftig stärker in den Fokus. Gemeinsam suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Apotheken Außendienstmitarbeiter / Apothekenreferent (gn) Vertriebsverantwortung der Fokusprodukte Sicherstellung des Erreichens des Umsatzziels (gemäß Budgetplan-Vereinbarung) Gezielte Ansprache der onkologischen Apotheken und der Kooperations­apotheken, um die Produkte dort zu platzieren Verkauf von Produkten/Supportive Care in Einzelhandelsapotheken Einführung von digital selling tools im Apotheken/Patientenbereich Repräsentation der Accord auf Messen, Firmenveranstaltungen und regionalen Events Berufserfahrung als Apothekenreferent im Bereich Generika und OTC Eine Ausbildung als Pharmareferent, PTA, MTA, BTA, CTA oder Natur­wissen­schaftler ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Apothekennetzwerke im Gebiet Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und sicheres Auftreten Affinität zur innovativen, digitalen Arbeitsweise Selbstständige, dynamische, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahres­grati­fi­kation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Frei­kilo­metern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeit­geber­zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungs­summen – im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-how – Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
Zum Stellenangebot

Verkaufsfachberater (m/w/d) OP im Klinikbereich

Do. 13.01.2022
Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Ein Team von mehr als 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als  Verkaufsfachberater (m/w/d) OP im Klinikbereich Vertriebsgebiet: Sachsen-Anhalt - Teile von Thüringen - Teile von Niedersachsen Sie betreuen die fachlichen Vertragsverhandlungen mit sämtlichen Kliniken Ihres Verkaufsgebietes und bringen diese im Team erfolgreich zum Abschluss. Beratungskompetenz ist gefragt, denn Sie führen neue Produkte sowie Sortimentsysteme ein und präsentieren überzeugende Gesamtkonzepte. In der Anwendungsberatung vor Ort sind Sie versiert in der Produktdemonstration, Fragen beantworten Sie gezielt und kundenorientiert. Veränderungen erkennen, kommunizieren und proaktiv agieren – Sie kennen „Ihren“ Markt. Nicht zuletzt reporten Sie regelmäßig Ihre Daten und Ergebnisse an unsere Konzernzentrale. Krankenschwester/-pfleger mit einer abgeschlossenen OP-Fachausbildung zur/zum Fachkrankenschwester/ -pfleger für den OP-Bereich oder einer OTA-Ausbildung mit Berufserfahrung im Zentral-OP Gutes fachliches Know-how in der Allgemeinchirurgie, Orthopädie/Traumatologie sowie Gynäkologie/Urologie Erste Führungs- und erste Vertriebserfahrung oder auch eine Mentoren-Ausbildung von Vorteil Kommunikative, kompetente Persönlichkeit mit sicherem und korrektem Auftreten – gewohnt, strukturiert und gut organisiert zu arbeiten Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
Zum Stellenangebot

Key-Account Manager Klinik (m/w/d) im Pharmaaußendienst - Gastroenterologie/Infektiologie

Do. 06.01.2022
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Weimar, Thüringen, Kassel, Hessen
Tillotts Pharma (www.tillotts.com) ist ein internationales Unternehmen mit über 300 Mitarbeitenden weltweit, welches sich im Bereich Specialty Care auf Gastroenterologie und Infektiologie spezialisiert hat. Wir vertreiben unsere Produkte in über 65 Ländern und setzen uns so für das Wohl der Patienten ein. Wir sind mutig, neugierig, flexibel und zielstrebig. Zu uns passt, wer unsere Ziele teilt, Verantwortung übernimmt und sich weiterentwickeln will. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Gastroenterologie/Infektiologie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Gebiet Süd-Niedersachsen, Thüringen, Nord-Hessen Key-Account Manager Klinik (m/w/d) im Pharmaaußendienst – Gastroenterologie/Infektiologie  Umfang: Festanstellung, Vollzeit Strategieentwicklung, Aufbau und Ausbau von belastbaren, nachhaltigen Geschäfts­beziehungen im Klinikbereich (Bestandskunden, Gewinnung von Neukunden) sowie bei ausgewählten Fachärzten im niedergelassenen Bereich Kontinuierliche Zielgruppen­analyse und deren Priorisierung Entwicklung und Bearbeitung interdisziplinärer Accountpläne Medizinische und therapeu­tische Bewerbung unseres Portfolios in Zusammenarbeit mit dem MSL-Team  Präsentation der Value Proposition bei relevanten Stakeholdern aus dem kaufmännischen Umfeld der Kliniken (Apotheker, Medizin-Controller, kaufmännische Leiter) Vorbereitung und Monitoring von Einkaufs- und Jahresverhand­lungen mit Kliniken, Klinikapo­theken und Einkaufs­gemein­schaften in enger Zusammenarbeit mit dem Cooperation Manager Organisation und Durchführung von Veranstal­tungen in den Kliniken Teilnahme an Kongressen und anderen Veranstaltungen Ein betriebswirtschaftliches, naturwissenschaftliches oder vergleichbares Studium und geprüfte/r Pharmareferent/in mit Außendiensterfahrung nach §75 AMG Fundierte praktische Außen­diensterfahrung im Klinikbe­reich mit Verkaufserf­olgen für erklärungs­bedürftige pharma­zeutische Produkte idealerweise im Bereich Infektiologie und/oder Gastroenterologie Sichere Kenntnisse im Klinikbereich bzgl. Organisation und Entscheidungswege sowie grundlegendes Verständnis der Klinik-Erstattungssysteme (DRGs) sind besonders in diesem Aufgabengebiet erfolgskritisch und daher erforderlich Starke Verhandlungs- und Vertriebskompetenz Erfahrung im analytischen sowie strategischen Account Management und cross-funktionales Arbeiten im Sinne des Accounts Sicheres Auftreten mit Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit auch in schwierigen Situationen Verkäuferisches Geschick, strategisches und unternehmerisches Denken, Eigeninitiative und gutes Selbstmanagement Erfahrung im Umgang mit digitalen Kanälen Bereitschaft zu Reisetätigkeit und Übernachtungstouren sind erwünscht Sicherer Umgang mit MS Office, gängigen Projektmanagement-Tools, CRM-Systemen Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Eigenverantwortliches Arbeiten mit flachen Hierarchien, sowie einen offenen und partnerschaftlichen Umgang Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit eigenem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team Eine intensive Einarbeitung, schnelle Entscheidungswege, regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen Neben einem attraktiven Grundgehalt, einer Bonusvergütung, sowie einer betrieblichen Altersvorsorge, bieten wir einen hochwertigen Dienstwagen, welcher auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht
Zum Stellenangebot

(Junior) Key Account Manager regional pharmacy (m/w/d)

Mi. 05.01.2022
München, Würzburg, Göttingen, Erfurt
Die Lebensqualität unserer Kunden stetig zu verbessern und sie zu motivieren, sich eigenverantwortlich um ihre Gesundheit zu kümmern – das ist unsere Mission. Dafür steht DR. KADE als unabhängiges Familienunternehmen seit 130 Jahren. Von Berlin aus entwickeln, produzieren und vertreiben wir hochwertige Gesundheitsprodukte. Wen wir suchen? Engagierte Neudenker, zielorientierte Kundenversteher und passionierte Mitgestalter. Gemeinsam mit Dir möchten wir das PLUS von morgen definieren: Ein Plus an Innovation. Ein Plus an Wirkung. Ein Plus an Lebensqualität. Wir suchen für unsere Vertriebsmannschaft ab 01.01.2022  (Junior) Key Account Manager regional pharmacy (m/w/d) Regionen München sowie Würzburg, Göttingen, ErfurtHEARTBREAKER & DEALMAKER Mit viel Engagement und Verhandlungsgeschick setzt Du unsere Produkte in Apothekenkooperationen ideal in Szene. Hierbei holst Du für alle Beteiligten das Beste heraus! Sales Passionist: Du betreust Deine regionalen Kooperations-Apotheken und Verbund-Apotheken, verantwortest das Erreichen der Umsatzvorgaben und steigerst nachhaltig den Marktanteil unserer Produkte. Lückenfüller & Starthelfer: Du nutzt jede Lücke im Regal und kämpfst innig für die optimale Platzierung unserer Produkte. Unsere Neueinführungen positionierst Du bestmöglich für einen perfekten Start. 3 WIN Deal Maker: In den Jahresgesprächen überzeugst Du unsere Kunden von unseren attraktiven Aktionsangeboten. Die von Dir erzielten Konditionen schaffen ein 3x WIN für alle Beteiligten: Kunde, Endkunde und DR. KADE. NETWORKER & COMMUNICATOR Mit Tatendrang, Motivation und frischen Ideen setzt Du Dein Profi Know-how wirksam ein. Dein Fundament: Du verfügst über mindestens 5 Jahre Erfahrung im Pharma-Außendienst und bist Pharmareferent. Deine Kompetenz: Der Bereich Kategorie Management bringt Dich in Fahrt. Unsere Kunden überzeugst Du mit Know-How, Elan und Finesse von Deinen Lösungen. Dein Antrieb: Mit Fairness und gewinnenden Verkaufs-Strategien erzielst Du nachhaltige Erfolge. Für deine Kunden bist Du ein echter Partner. MEHR FÜRSORGE, FREIRAUM & FLEXIBILITÄT Modernes Arbeitsumfeld Wertschätzende Teamkultur: Herzliches Miteinander, Austausch und Inspiration, Teamevents Dienstwagen  Sport & Wellness: Online Sportprogramme  Weiterentwicklung: Mentorship Programm, Schulungen und Workshops in der inhouse aKADEmy KADECare Paket: Altersvorsorge, Unfallversicherung, Employee Assistant Program 31 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: