Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Pharmaberater: 3 Jobs in Moorsee

Berufsfeld
  • Pharmaberater
Branche
  • Pharmaindustrie 3
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Pharmaberater

Mitarbeiter (m/w/d) Arzt-Außendienst für das Gebiet Kiel, Flensburg, Husum und Eckernförde

Fr. 16.10.2020
Kiel, Flensburg, Eckernförde
Die OTX Force GmbH ist die eigenständige Vertriebsgesellschaft der bereits in fünfter Generation geführten Unternehmensgruppe Dr. Willmar Schwabe – dem weltweit führenden Experten in der Erforschung, Entwicklung und Herstellung von pflanzlichen Arzneimitteln. Als Teil des inhabergeführten Familienunternehmens mit weltweit 4.000 Angestellten und Sitz in Karlsruhe betreut die OTX Force GmbH Ärzte und Apotheker in Deutschland und versorgt die relevanten Kundengruppen mit für die Phytopharmaka relevanten Informationen und Services. Die Unternehmensgruppe Dr. Willmar Schwabe zeichnet sich durch ein klares Leitbild aus, das den Menschen – Kunden wie Mitarbeiter - in den Mittelpunkt stellt. Wir konzentrieren uns auf natürliche und evidenzbasierte Gesundheitslösungen, Sicherheit und Vertrauen sind Teil unseres Selbstverständnisses. Die wirtschaftliche Unabhängigkeit ermöglicht uns unternehmerische Freiräume und den Mitarbeitern damit ein hohes Maß an Eigenverwirklichung und Selbstbestimmung. Das Arbeitsklima ist durch Offenheit, Respekt und einem hohen Maß an Zusammenarbeit geprägt. Wir suchen zum 01. Februar 2021 eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Arzt-Außendienst für das Gebiet Kiel, Flensburg, Husum und Eckernförde Die Vollzeitstelle ist unbefristet.Sie betreuen APIs und ausgewählte niedergelassene Fachärzte in Ihrem Gebiet und verantworten die Vermarktung von attraktiven und gut eingeführten OTC-Präparaten der Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG in verschiedenen Indikationen. Regelmäßige Besuche Ihres Kundenstammes mit dem Ziel langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und die Fachempfehlung für die entsprechenden Präparate zu verstärken, zählen ebenso zu Ihren Aufgaben. Ausbildung zum geprüften Pharmareferenten und/oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Pharmazie, Medizin oder Naturwissenschaften oder eine andere anerkannte Ausbildung gemäß AMG (§75) Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Verbindlichkeit, überzeugendes Auftreten und Kundenorientierung Gutes Networking und hohe Teamfähigkeit Argumentationssicherheit im Erklären von Präparaten Hohes Maß an Eigenverantwortung, Integrität und Diskretion Hohe Eigenmotivation und ergebnisorientierte Arbeitsweise Flexibilität, Belastbarkeit und Bereitschaft zu Reisen EDV-Kenntnisse Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe und eine Position mit Perspektive und einem attraktiven Vergütungspaket. Zu Ihrer Ausstattung gehört ein Dienstwagen, Smartphone und Tablet PC.
Zum Stellenangebot

Therapy Development Manager (m/w/d) Airway Therapy

Do. 15.10.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Neumünster, Holstein, Schwerin, Mecklenburg
Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen mit einer neuen bahnbrechenden Technologie zur Behandlung der obstruktiven Schlafapnoe (OSA). Das Unternehmen entwickelte die weltweit erste vollständig implantierte Neurostimulationstherapie, die von der FDA für die Behandlung der OSA zugelassen ist und deren Wirksamkeite sich bereits bei einer Vielzahl von Implantationen in Europa bewährt hat. Die Therapie wurde entwickelt, um den Schweregrad der OSA beständig zu reduzieren und die Lebensqualität der Patienten nachhaltig zu verbessern, die unter dieser belastenden und folgenreichen Krankheit leiden. Therapy Development Manager (m/w/d) Airway Therapy für ein innovatives Unternehmen mit einer neuen Technologie zur Behandlung der obstruktiven Schlafapnoe (OSA) Bewertung, Auswahl und Weiterentwicklung der kommerziellen Partner / Kunden Erreichung der definierten Verkaufsziele im zugewiesenen Verkaufsgebiet Unterstützung der Anwender bei der Patientenauswahl, Begleitung der Behandlung bzw. der effektiven Therapieanwendung Mitentwicklung der Kostenerstattungsstrategien, inkl. der aktiven Meinungsbildung bei den (lokalen) Kostenträgern Erstellung von produkt- und therapiebezogenen Berichten Enge Zusammenarbeit mit Marketing und Vertrieb zur Entwicklung, Verfeinerung und Verbesserung von patientenbezogenen Informationsprogrammen Laufender Austausch im Sinne von „best practice“ mit Kollegen und Führungskräften in Europa und den USA Bachelor oder Master-Abschluss in Betriebswirtschaft, Naturwissenschaften oder einer technischen Fachrichtung als Basis für ein solides Verständnis der spezifischen Technologie Erfahrung im Vertrieb von Medizinprodukten, insbesondere im Bereich aktiver implantierbarer Produkte, inkl. OP-Begleitung Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Maß an Kundenorientierung und gutes Beziehungsmanagement Kreativität und Problemlösungskapazität Flexibilität und Reisebereitschaft Technische Affinität und geübter Umgang mit PC-Anwendungen (z.B. MS-Word und Excel) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine herausfordernde Position mit einem hohen Maß an Flexibilität, Verantwortung und Autonomie Ein dynamisches, internationales Unternehmen mit interkulturellem Ambiente Kurze Entscheidungswege und persönliche Karrieremöglichkeiten Hochinnovatives Produkt in einem schnell wachsenden Markt Attraktives Gehalt und Firmenwagen
Zum Stellenangebot

Gebietsmanager (w/m/d) Apothekenaußendienst – bundesweit

Di. 06.10.2020
Vechta, Hamburg, Neumünster, Holstein, Berlin, Mainz, Aachen, Herne, Westfalen, Karlsruhe (Baden), Passau, München
Als Teil der FUTRUE Gruppe ist Synformulas ein welt­weit führendes Pro­biotika-Unternehmen, das sich haupt­sächlich auf die Erfor­schung intelli­genter Bak­terien und den Ver­trieb von inno­vativen Thera­pien gegen Magen-Darm-Erkran­kungen speziali­siert hat. Aufgrund unseres dyna­mischen Wachs­tums sowie der kontinuier­lichen Erwei­terung unseres Produkt­port­folios suchen wir nach motivier­ten und enga­gierten Talenten für unser erfolg­reiches Team. Werde Teil in einem der am schnell­sten wach­senden OTC-Unter­nehmen in Europa! Du bist für die Vorbereitung und Durch­führung von Schulungen und Weiter­bildungen von PTAs, PKAs und Apothekern über unsere markt­führenden Arznei­mittel, Medizin­produkte und Inno­vationen verant­wortlich. Du bist Dein eigener Gebietsmanager (w/m/d) im wohnort­nahen Gebiet und baust bestehende Kunden­beziehungen weiter aus. Durch verkaufsfördernde Maßnahmen und die Platzierung unserer OTC-Produkte behältst Du unser Ziel der Abverkaufs­steigerung stetig im Blick. Offene Regionen: Oldenburg, Hamburg, Schleswig-Holstein, Berlin-Süd, Saarland, Mainz / Darm­stadt, Aachen / Mönchen­gladbach, Gronau / Bocholt / Herne, Karlsruhe, Regens­burg / Passau, München und Stuttgart. Du verfügst über eine Zulassung gemäß §75 Arzneimittelgesetz. Idealerweise hast Du mehrjährige Berufs­erfahrung im Apotheken­außendienst und kannst auf ein bestehendes Netzwerk an Apotheken zurückgreifen. Neben einem souveränen, positiven und begeisternden Auftreten bist Du ein echtes Kommunikations- und Verkaufstalent. Neben einem attraktiven Grundgehalt inklusive einer überdurchschnittlichen Bonusvergütung bieten wir Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hochwertiger Dienstwagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilometerfrei zur Verfügung. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein innovatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungswegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut.
Zum Stellenangebot


shopping-portal