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Pharmaberater: 10 Jobs in München

Berufsfeld
  • Pharmaberater
Branche
  • Pharmaindustrie 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Medizintechnik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
Pharmaberater

Pharmareferent (w/m/d) Arztaußendienst medizinisches Cannabis

Mi. 20.10.2021
Bremen, Chemnitz, Kassel, Hessen, Hof an der Saale, Münster, Westfalen, Freiburg im Breisgau, Ulm (Donau), Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Nürnberg, München, Selb
FUTRUE ist ein international tätiger Healthcare Incubator, der mit mehr als 20 Unternehmen und mehr als 70 Arzneimittel­zulassungen u.a. in den Bereichen intelligente Bakterien, innovative Schmerz­therapien, chemiefreie Arznei­mittel, medizinisches Cannabis und Orphan Diseases tätig ist. Unser hochinnovatives Biopharma­unternehmen Vertanical fokussiert sich auf die Entwicklung einzig­artiger Cannabiswirkstoffe zur Behandlung von Patienten mit chronischen Schmerzen. Als einer der wenigen voll­integrierten Anbieter hat Vertanical eine der welt­weit modernsten Anbau- und Produktions­anlagen für medizinisches Cannabis und verfügt zudem über ein hoch­spezialisiertes Forschungs- und Studienteam, um zeitnah global seine innovativen Wirkstoffe zur Zulassung zu bringen. Den weltweit mehr als 100 Millionen chronischen Schmerz­patienten soll mit den neuen Vertanical-Wirkstoffen eine völlig neue Behandlungsoption eröffnet werden. Zum Ausbau unseres deutschlandweiten Arztaußen­dienstes für unsere medizinischen Cannabis-Präparate suchen wir Dich! Du betreust Allgemeinmediziner, Neurologen und Schmerztherapeuten und überzeugst sie von unseren innovativen Cannabis-Präparaten. Mit uns gemeinsam revolutionierst Du so den Bereich der Schmerztherapie. Du verantwortest Dein eigenes wohnortnahes Gebiet und agierst selbstständig im Hinblick auf Deine Zielverfolgung. Du baust langfristig Kontakt zu den Ärzten Deiner Region auf und stehst diesen als erster Ansprechpartner (w/m/d) zur Verfügung. Zudem begeisterst Du Deine Ärzte für die Teilnahme an unseren Veranstaltungen zum Thema medizinisches Cannabis. Offene Regionen: Bremen, Hannover, Kassel / Göttingen, Würzburg / Bamberg, Münster / Bielefeld, Frankfurt, Freiburg, Ulm / Heidenheim, Tübingen / Böblingen, Karlsruhe / Baden-Baden, Nürnberg / Ansbach, Passau / Landshut, München / Rosenheim.  Du verfügst über eine Zulassung gemäß § 75 Arzneimittelgesetz. Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Arzt­außendienst und kannst auf ein bestehendes Netzwerk an (Fach-)Ärzten zurückgreifen. Auch das Thema Apotheken­betreuung ist Dir nicht gänzlich fremd. Neben einem souveränen, überzeugenden und sympathischen Auf­treten bist Du ein echtes Beratungs- und Kommunikationstalent. Neben einem attraktiven Grundgehalt inklusive einer über­durchschnittlichen Bonusvergütung bieten wir Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hoch­wertiger Dienstwagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilometer­frei zur Verfügung. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein innovatives Umfeld zur beruflichen Ent­faltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut. 
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Gebietsleiter (w/m/d) wissenschaftlicher Arztaußendienst medizinisches Cannabis

Mi. 20.10.2021
Bremen, Osnabrück, Tübingen, Ulm (Donau), Bamberg, Würzburg, Erlangen, Bayreuth, Passau, München, Rosenheim, Oberbayern
FUTRUE ist ein international tätiger Healthcare Incubator, der mit mehr als 20 Unternehmen und mehr als 70 Arzneimittel­zulassungen u.a. in den Bereichen intelligente Bakterien, innovative Schmerztherapien, chemiefreie Arznei­mittel, medizinisches Cannabis und Orphan Diseases tätig ist. Unser hoch­innovatives Biopharmaunternehmen Vertanical fokussiert sich auf die Ent­wicklung einzigartiger Cannabis­wirkstoffe zur Behandlung von Patienten mit chronischen Schmerzen. Als einer der wenigen voll­integrierten Anbieter hat Vertanical eine der welt­weit modernsten Anbau- und Produktions­anlagen für medizinisches Cannabis und verfügt zudem über ein hoch­spezialisiertes Forschungs- und Studienteam, um zeitnah global seine inno­vativen Wirkstoffe zur Zulassung zu bringen. Den weltweit mehr als 100 Millionen chronischen Schmerz­patienten soll mit den neuen Vertanical-Wirk­stoffen eine völlig neue Behandlungs­option eröffnet werden. Zum Ausbau unseres deutschland­weiten Arztaußendienstes für unsere medizinischen Cannabis-Präparate suchen wir Dich! Du betreust Allgemeinmediziner, Neurologen und Schmerztherapeuten und überzeugst sie von unseren innovativen Cannabis-Präparaten. Mit uns gemeinsam revolutionierst Du so den Bereich der Schmerztherapie. Du verantwortest Dein eigenes wohnortnahes Gebiet und agierst selbstständig im Hinblick auf Deine Zielverfolgung. Du baust langfristig Kontakt zu den Ärzten Deiner Region auf und stehst diesen als erster Ansprechpartner (w/m/d) zur Verfügung. Zudem begeisterst Du Deine Ärzte für die Teilnahme an unseren Veranstaltungen zum Thema medizinisches Cannabis. Offene Regionen: Bremen, Hannover, Kassel / Göttingen, Würzburg / Bamberg, Münster / Bielefeld, Frankfurt, Freiburg, Ulm / Heidenheim, Tübingen / Böblingen, Karlsruhe / Baden-Baden, Nürnberg / Ansbach, Passau / Landshut, München / Rosenheim. Du verfügst über eine Zulassung gemäß § 75 Arzneimittelgesetz. Du hast mehr­jährige Berufserfahrung im Arztaußendienst und kannst auf ein bestehendes Netz­werk an (Fach-)Ärzten zurückgreifen. Auch das Thema Apotheken­betreuung ist Dir nicht gänzlich fremd. Neben einem souveränen, überzeugenden und sympathischen Auf­treten bist Du ein echtes Beratungs- und Kommunikationstalent. Neben einem attraktiven Grundgehalt inklusive einer überdurchschnittlichen Bonusvergütung bieten wir Dir einen unbefristeten Arbeits­vertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hoch­wertiger Dienstwagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilometerfrei zur Verfügung. Wir bieten Dir einen viel­fältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein innovatives Umfeld zur beruflichen Ent­faltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut. 
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Pharmareferenten / Pharmaberater / Fachreferenten (gn) für den Bereich Impfstoffe

Di. 19.10.2021
Stuttgart, Konstanz, München, Nürnberg, Hof an der Saale, Ingolstadt, Donau, Potsdam, Magdeburg, Saarbrücken, Weiden
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich aus­schließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Bavarian Nordic ist ein voll-integriertes Biotechnologie-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Krebsimmuntherapien und Impfstoffen gegen Infektionskrankheiten konzentriert. Das Unternehmen verfügt über ein vielfältiges und wachsendes Portfolio an Impfstoffen, das durch Eigenentwicklungen, öffentlich-private Partnerschaften und Branchenkooperationen unterstützt wird. Das Unternehmen wurde 1994 gegründet und ist seit 1998 an der Nasdaq Copenhagen Stock Exchange notiert. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Kvistgaard, Dänemark, mit Niederlassungen in München, Deutschland und North Carolina, USA, beschäftigt mehr als 500 Mitarbeiter. Gemeinsam suchen wir für die Erweiterung einer neuen Außendienstlinie: Pharmareferenten / Pharmaberater / Fachreferenten (gn) für den Bereich Impfstoffe Gebiete: Stuttgart, Konstanz, München, Nürnberg, Hof, Ingolstadt, Potsdam, Magdeburg, Saarbrücken, Weiden, Mannheim, Gießen, Bremen Übermittlung der Produktinformationen bei Beratungs- und Verkaufsgesprächen in der Arztpraxis Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Ihr Tagesgeschäft ist geprägt durch eine qualifizierte und intensive Kommunikation über medizinische Sachverhalte. Sie bauen vertrauensvolle Beziehungen innerhalb und außerhalb Ihres Teams auf, um die Ziele zu erreichen und zum Erfolg von Bavarian Nordic beizutragen Sie übernehmen Verantwortung für sich, das Team und andere, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen Sie sind ein Vorbild und stellen sicher, dass alles, was Sie tun, den Werten von Bavarian Nordic entspricht und den Patienten und Verbrauchern dient Naturwissenschaftliches, medizinisches oder pharmazeutisches Studium, PTA, MTA, CTA, BTA oder eine vergleichbare Ausbildung nach § 75 AMG Fundierte Berufserfahrung als Pharmaberater, idealerweise im Bereich Impfstoffe, bzw. eine hohe Bereitschaft und Begeisterung sich als Neueinsteiger in ein neues Aufgabengebiet einzuarbeiten Ausgeprägter Erfolgswille und Überzeugungskraft, sowie Talent andere begeistern zu können Kunden gewinnen Sie durch überzeugende Argumentation, Serviceleistung und durch Ihre Leidenschaft für den Verkauf Ein eloquenter und seriöser Auftritt sowie hohe Empathie und soziale Kompetenz runden Ihr Profil ab Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Onkologie – München, Rosenheim, Bad Reichenhall, Garmisch-Partenkirchen, Waldkraiburg

Mo. 18.10.2021
München, Rosenheim, Oberbayern, Bad Reichenhall, Garmisch-Partenkirchen, Waldkraiburg
Sanofi ist ein weltweites Gesundheitsunternehmen, das Menschen bei ihren gesundheitlichen Herausforderungen unterstützt. Mit unseren Impfstoffen beugen wir Erkrankungen vor. Mit innovativen Arzneimitteln lindern wir ihre Schmerzen und Leiden. Wir kümmern uns gleichermaßen um Menschen mit seltenen Erkrankungen wie um die Millionen von Menschen mit einer chronischen Erkrankung. Mit mehr als 100.000 Mitarbeitern in 100 Ländern weltweit übersetzen wir wissenschaftliche Innovation in medizinischen Fortschritt. Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Onkologie – München, Rosenheim, Bad Reichenhall, Garmisch-Partenkirchen, WaldkraiburgAls ein digital getriebenes Gesundheitsunternehmen entwickeln und integrieren wir jedes medizinische Produkt und jede digitale Lösung, die unseren Patienten, dem Gesundheitssystem und unseren Mitarbeitern einen maximalen Nutzen bringen. Die Integration aller innovativen und digital getriebenen Methoden in das bestehende System hilft Sanofi Genzyme dabei, wissenschaftliche, medizinische und digitale Lösungen zu entwickeln. Ziel dabei ist, die Gesundheit jedes Einzelnen stetig zu verbessern, ökologisch nachhaltig zu handeln, um Mehrwert zu schaffen und die Erfahrung der Mitarbeiter zu nutzen. Darüber hinaus unterstützen digital transformative Werkzeuge und Methoden alle unsere Mitarbeiter dabei, ihre individuellen Ziele bestmöglich zu erreichen und dienen somit unseren Patienten, Kunden und dem Unternehmen. Informationsaustausch und Beratung der Ärzte, Apothekern und Fachpflegepersonal zu den Arzneimitteln im Therapie­gebiet mithilfe von Informations- und Servicematerial sowie Literatur für die Fachgruppe Erstellung, Umsetzung und Nachhalten eines Multi-Channel-Kommunikations-Plans für ausgewählte Zentren / Accounts / Kunden in Abstimmung mit Sales / Marketing / Medical Affairs / KAM Regelmäßige fachliche wie persönliche Weiterbildung Aktive Markt- und Wettbewerbsbeobachtung und Kommuni­kation der Ergebnisse Führen von Verkaufsgesprächen mit Entscheidungsträgern Umsetzen von Marketingkonzepten für den zuständigen Bezirk zur Festigung bzw. zum Ausbau der Marktposition im Betreuungsgebiet Umsetzung der Onkologie-spezifischen Account-Management-Strategie Planen sowie Erarbeiten der Umsatzziele für den Zuständig­keitsbereich im Rahmen des Zielvereinbarungs­prozesses Organisation und Vermittlung von Fortbildungs­veran­staltungen intern & extern Vertretung von Sanofi-Genzyme bei ausgewählten regionalen und überregionalen medizinischen Fachkongressen am Ausstellungsstand mit Information über das Präparate-Programm Organisatorische Betreuung von klinischen Prüfungen oder nichtinterventionellen Studien in Delegation der Abteilung Medizin Naturwissenschaftliches Studium oder Anerkennung nach AMG § 75 (Gepr. Pharmareferent/in)Erfolgreiche Tätigkeit, idealerweise im Onko/Häm-Außendienst oder als Projektmanager / KAM in einem Pharma-SpezialaußendienstErfahrungen im Projektmanagement sind wünschenswertSehr gute Kenntnisse in der Nutzung von digitalen Kanälen, Medien und Devices, sozialen Netzwerken und Kommuni­kationsplattformenAbsolute Verkaufs- und Kundenorientierung sowie die Fähig­keit, Kundenbeobachtungen im Abgleich mit der Firmen­strategie in konzeptionelle Pläne umzusetzenSelbstständiger, ergebnisorientierter Arbeitsstil, hohe Eigen­motivation, TeamplayerHohes Interesse an strategischer und perspektivisch lang­fristiger AufbauarbeitAusgeprägte KommunikationsfähigkeitProfessionelles AuftretenEin internationales Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Talente entfalten und gemeinsam in einem kompetenten Team Ideen und Innovationen verwirklichen könnenEin attraktives, am Markt und Ihrer Qualifikation ausge­richtetes Vergütungspaket mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen (wie z. B. der betrieblichen Altersversorgung oder unserem Gesundheitsmanagement)Eine individuelle und strukturierte Einarbeitung in Ihre neuen AufgabenSie können Ihren persönlichen Karriereweg bei Sanofi gestalten und wir unterstützen und begleiten Ihre fachliche und persönliche Entwicklung zielgerichtetSanofi bietet als weltweit erfolgreiches, wachsendes Gesundheitsunternehmen vielfältige, auch globale Karrierewege
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Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ihr Erfolgswille ist Garant für Ihren Erfolg. Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen. Mehr als 7.000 Mitarbeiter in 27 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Dabei leiten uns unsere Unternehmenswerte Qualität, Partnerschaft, Einfallsreichtum, Kompetenz und Energie. Seien auch Sie mit dabei und helfen Sie uns mit Ihrem Wissen, unsere exzellente Marktposition immer weiter auszubauen! Für unsere börsennotierten und international agierenden Kunden suchen wir bundesweit: Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d)Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Im Zuge Ihrer Außendiensttätigkeit besuchen Sie Ärzte und Kliniken und übermitteln qualifizierte und intensive wissenschaftliche Information Sie betreuen Ihr eigenes Gebiet und koordinieren und planen selbstständig Ihren Arbeitsalltag Betreuung, Beratung und Aufklärung durch intensive und wissenschaftliche Kommunikation von Ärzten in Praxis und Kliniken Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Aufbauen von Netzwerken durch diverse Kommunikationstools Sie verfügen über die Akkreditierung nach § 75 AMG Erfahrungen im pharmazeutischen Außendienst Gute Kontakte zu Fachärzten und Kliniken ist wünschenswert Sie sind Gesundheitspolitisch kontinuierlich auf dem aktuellen Stand Ehrgeiz, Zuverlässigkeit und Verkaufstalent sind Ihre stärken Der Umgang mit moderner Kommunikationstools, sowie mit den MS-Office Anwendungen Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung Attraktives Gehalt Zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern Fuhrpark-Service mit Tankkarte Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm
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Key Account Manager (m/w/d) Multiple Sklerose

Fr. 15.10.2021
Hamburg, Berlin, Dresden, Frankfurt am Main, Würzburg, Stuttgart, München, Nürnberg, Bremen, Köln
Für unseren Kunden, ein weltweit führendes und erfolgreiches Pharmaunternehmen im Bereich der Biosimilars, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bundesweit mehrere erfahrene Key Account Manager (m/w/d) Multiple Sklerose Flensburg, Hamburg, Rostock, Hannover, Bremen, Oldenburg, Berlin, Potsdam, Magdeburg, Dresden, Leipzig, Jena, Münster, Bielefeld, Paderborn, Essen, Bochum, Wuppertal, Duisburg, Düsseldorf, Köln, Bonn, Koblenz, Frankfurt, Fulda, Göttingen, Würzburg, Coburg, Erlangen, Mainz, Kaiserslautern, Trier, Stuttgart, Karlsruhe, Offenburg, Freiburg, Reutlingen, Konstanz,Ulm, Memmingen, Rosenheim, München, Nürnberg, Passau Betreuung der neurologischen Facharztgruppen im niedergelassenen Bereich sowie in den Kliniken bzw. in ausgewählten und spezialisierten Zentren im Gebiet Identifizierung, Netzwerkbildung und nachhaltige Betreuung der Meinungsbilder Vertrieb der bestehenden Produkte und Einführung von Biosimilar Produkten durch Umsetzung der Vertriebs- und Marketingstrategien Nutzung der Omnichannel Kanäle zur breiteren Abdeckung Selbstständige zahlenorientierte Erfolgsmessung und -steuerung des eigenen Vertriebserfolgs sowie regelmäßiges Monitoring und Reporting der Ergebnisse bzgl. vertrieblicher Zielvorgaben an die Führungskraft Crossfunktionale Zusammenarbeit mit den anderen Vertriebslinien wie bspw. MSL und KAMs Analysen durchführen unter Anwendung der gängigen Instrumente sowie Erstellung von Kundenmaßnahmenplänen Teilnahme an Trainings, Schulungen und Tagungen zur eigenen Weiterbildung Veranstaltungsplanung, -organisation und -durchführung innerhalb der Produkt- und Accountstrategie Unterstützung und Teilnahme an relevanten Kongressen auf regionaler und nationaler Ebene Voraussetzung als Pharmaberater/-referent gemäß § 75 Arzneimittelgesetz Erfolgreiche Außendiensttätigkeit bei Fachärzten und/oder in Kliniken inkl. der Kenntnis der Abläufe und Strukturen sowie idealerweise Indikationserfahrung oder bestehende Kundenkontakte im Gebiet im Bereich der Neurologie bzw. Multiple Sklerose Erfahrung mit dem Vertrieb von Biologika bzw. Biosimilar ist von Vorteil Gesundheitspolitische Grundkenntnisse insbesondere im generischen und Klinikmarkt Vertrautheit mit der Organisation und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen und dem Aufbau eines belastbaren Netzwerks Verkaufs- und Organisationstalent, Abschlussstärke sowie eine hohe Eigenmotivation Strukturierte, ergebnisorientierte und eigenständige Arbeitsweise sowie strategische und analytische Kompetenz Begeisterungs- und Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit, Erfolgswille und Verbindlichkeit Flexibilität, Belastbarkeit und Reisebereitschaft Digitale Kompetenz im Umgang mit den gängigen Kommunikationstools sowie MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Kunde bietet Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie ein attraktives Vergütungspaket und einen Arbeitsplatz mit Perspektive in einem dynamischen und professionellen Vertriebsteam 30 Tage Urlaub sind für unseren Kunden als verantwortungsvoller Arbeitgeber selbstverständlich. Repräsentativer, top ausgestatteter Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Es erwartet Sie eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre Offene und wertschätzende Kommunikation Profitieren Sie von der vorherrschenden Expertise unseres Kunden und nutzen Sie die innovativen Aus- und Weiterbildungskonzepte.
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Pharmareferent OTC / Gynäkologie (w/m/d)

Mi. 13.10.2021
München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Düsseldorf, Köln, Bonn, Koblenz am Rhein
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Unser Kunde entwickelt, produziert und vertreibt weltweit Produkte, darunter Desinfektionsmittel, Antiseptika sowie medizinische Hautpflegemittel. Das Unternehmen zählt dabei zu den internationalen Marktführern in den Bereichen Infektionsprävention und Hygienelösungen. In den drei Kerngeschäftsfeldern Healthcare, Industriehygiene und Over the Counter (OTC) bietet es seinen Kunden hochqualitative Produkte und Serviceleistungen. Wir suchen in den Gebieten   München, Augsburg, Ingolstadt Düsseldorf, Köln, Bonn, Koblenz Ihre Aufgaben   Vertrieb des bestehenden Produktportfolios bei Apotheken, APIs und Gynäkologen Erreichung vertrieblicher Zielvorgaben  Regelmäßige Analyse von Gebiets-, Kunden-, und Wettbewerbsumfeld, Targeting Auf- und Ausbau von Kontakten zu Meinungsbildnern und Schlüsselkunden, sowie Erschließung von Neukunden Beobachtung des Marktumfelds und Erarbeitung neuer Strategien und Vermarktungsmodelle Umsetzung von Marketingmaßnahmen mit dem Ziel der Umsatzsteigerung Sie bringen mit   Status als Pharmaberater/Pharmareferent (m/w/d) nach §75 AMG (naturwissenschaftliches Studium/ PTA, MTA, CTA, BTA etc.) erste Erfahrung im Pharmaaußendienst, idealerweise im Bereich OTC und/oder Frauengesundheit ein bestehendes Netzwerk ist von Vorteil sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift hohe koordinative Fähigkeiten und digitale Affinität Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und sicheres Auftreten Selbstständige, dynamische, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Wir bieten Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung auch zur privaten Nutzung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile: Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.
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Fachreferent (m/w/d) Cannabis

Mi. 13.10.2021
Berlin, Magdeburg, Halle (Saale), Nürnberg, Würzburg, Hamburg, Flensburg, München, Augsburg
Unser Kunde ist eines der weltweit führenden Unternehmen bei der Erforschung, Herstellung und dem Vertrieb von medizinischen Cannabinoiden. Dabei kann dieser auf die Erfahrung mit zehntausenden behandelten Patienten in achtzehn Ländern auf fünf Kontinenten zurückgreifen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Gebiete: Berlin, Magdeburg, Halle, Nürnberg, Würzburg, Hamburg, Flensburg, München, Augsburg einen Fachreferent (m/w/d) Cannabis Vertretung der medizinisch – wissenschaftlichen Nutzenargumentation gegenüber pharmazeutischen und gesundheitspolitischen Fachleuten bei Krankenkassen, Kassenärztlichen Vereinigungen, Behörden und HTA-Institutionen auf regionaler Ebene sowie weiteren relevanten Entscheidungsträgern Umsetzung der Firmenstrategie über die Erarbeitung eines Kundenmanagement-Konzepts (Kundenanalyse, Umsatzplanung, Kundenbetreuungsplan, Maßnahmen- und Budgetplan) Aufbau und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen und Gewinnung von Neukunden Selbständige Recherche über Markt, Trends und Wettbewerber Leitung von Projekten mit Kunden und Entwicklung von neuen Konzepten Sie haben erste Erfahrung im pharmazeutischen-Außendienst sowie ein naturwissenschaftliches, medizinisches oder pharmazeutisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung nach § 75 AMG Idealerweise haben Sie Erfahrung im Indikationsgebiet Cannabis oder Schmerz Sie verfügen über das nötige Einfühlungsvermögen, um Ihre Produkte entsprechend der Bedürfnisse Ihrer Ansprechpartner zu präsentieren Sie verfügen über ein ausgeprägtes verkäuferisches Talent und rhetorische, kommunikative Fähigkeiten Sie haben überdurchschnittliche analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Festanstellung in einem renommierten Unternehmen, welches auf absolute Langfristigkeit Wert legt Attraktive Gehaltsstruktur Überdurchschnittliche Prämienzahlung von 20%
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Senior Key Account Manager (f/m/d)

Fr. 08.10.2021
München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Salzburg, Westerwald
Senior Key Account Manager (f/m/d)Your workplace can be anywhere - for example Munich, Berlin, Hamburg, Stuttgart - or even Zurich, Bern, Vienna, Graz or Salzburg The Aenova Group is one of the leading companies in the pharmaceutical and healthcare industry. With high quality standards, innovative technologies and a clear future orientation, Aenova has become Europe's market leader for the development and production of all common dosage forms and product groups in the business-to-business sector. The company which has its headquarters near Munich (Germany), operates 15 production sites and several sales offices in ten countries throughout the world. More than 4.300 employees contribute to the group’s success. Management and further development of the existing business for a defined set of 3-5 Key Accounts (Big Pharma) Share of wallet increase through new business acquisition, supported by customer portfolio analysis in alignment with Aenova’s capabilities Management of the complete sales and offer process in cooperation with the relevant stakeholders Review, update and lead negotiations of contracts (e.g. (Master) Supply Agreements) Professional customer relationship management from lead generation, through project management support, to post order activities Full budget and pricing responsibility Development of customer specific sales action plans and marketing initiatives Compilation of a target customer strategy Identification of customer relevant market trends and development Observation and analysis of Aenova’s competition relevant to the respective customer portfolio/business Participation in events and trade fairs Bachelor´s degree in Business Administration, Science or equivalent work experience Minimum five years of professional experience in the pharmaceutical industry CDMO as well as proven successful b2b sales Preferably active business network with minimum one of the defined Key Accounts (Big Pharma) Excellent communication and negotiation skills as well as resilience Ability to work in a team, decision-making power and excellent presentation skills Strong knowledge of manufacturing process/technology Competent handling of all standard MS Office applications and a CRM system Proficient in English (written and spoken), any additional language (preferably German) would be of advantage Willingness to travel a growth-oriented, dynamic and international environment, which offers challenging tasks across the sites as well as active participation opportunities. If these tasks in a future-proof corporate group attract you, then we would like to get in touch with you.
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Anwendungsberater (m/w/d) im Verordnungsmarkt

Fr. 08.10.2021
München, Dachau, Pfaffenhofen an der Ilm, Ingolstadt, Donau
Ein Team von mehr als 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als Anwendungsberater (m/w/d) im Verordnungsmarkt Ihr Gebiet: München – Dachau – Pfaffenhofen a. d. Ilm – Ingolstadt Ihre Kunden sind niedergelassene Ärzte und Handelspartner im Bereich Homecare. Sie demonstrieren unsere innovativen Verordnungsprodukte gemäß den Kundenbedürfnissen vor Ort. Sie verantworten den L&R-Gebiets-Umsatz mit Verordnungsprodukten. Dabei glänzen Sie mit Fachkompetenz und sympathischem Auftreten. Exzellente Kundenbetreuung und die Akquise neuer Kunden sind also das A & O Ihrer Arbeit. Darüber hinaus bilden Sie Netzwerke im Bereich der modernen Wundversorgung. Dank Ihrer Fähigkeiten steigern Sie konstant den L&R-Marktanteil. Ihren Markt und Ihr Vertriebsgebiet beobachten Sie genau – auf Veränderungen reagieren Sie zeitnah und Sie handeln stets vorausschauend. Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich und mehrjährige Berufspraxis Erfahrung im Verordnungsmarkt von Vorteil Eine hoch motivierte und engagierte Persönlichkeit mit Verkaufstalent sowie Neugier für die Themen „Versorgung chronischer Wunden“ und „Kompression“ Analytische sowie konzeptionelle Fähigkeiten gepaart mit unternehmerischer Handlungsweise PKW-Führerschein Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
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