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Pharmaberater: 3 Jobs in Münchenbernsdorf

Berufsfeld
  • Pharmaberater
Branche
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  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
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Arbeitszeit
  • Home Office möglich 3
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Handelsvertreter 1
Pharmaberater

Sales Representative / Jr. Sales Representative / MTRA / MTA / Jr. Medizinprodukteberater Interventionelle Radiologie (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Chemnitz, Dresden, Vockerode bei Dessau, Anhalt, Erfurt, Halle (Saale), Jena, Leipzig, Zwickau
Inhaber­geführt und leiden­schaftlich engagiert sind wir einer der innovativsten Hersteller von Produkten zur Schlaganfall­prävention und –therapie welt­weit. Unser Name steht für High-End-Medizin­technik „Made in Germany“.Verstärken Sie unser wachsendes Team in dieser neu erschaffenen Position als Sales Representative / Jr. Sales Representative / MTRA / MTA / Jr. Medizinprodukteberater Interventionelle Radiologie (m/w/d) im Vertriebsgebiet Ostdeutschland (Chemnitz, Dresden, Dessau, Erfurt, Halle, Jena, Leipzig, Zwickau) mit Homeoffice.Als kompetenter Ansprech­partner und technischer Berater von inter­ventio­nell tätigen Neuro­radiologen setzen Sie die technologische Führerschaft unserer beratungs­intensiven Medizin­produkte in Markt­erfolg um. Sie finden Wachstum spannend und haben Freude daran, die bestehenden Kunden­beziehungen zu vertiefen und unseren Kunden­stamm durch Neukunden­akquise weiter aus­zubauen. Nach einer sehr intensiven Einarbeitungs­zeit nutzen Sie Ihr gewonnenes Wissen über unsere Produkte und Ihre Begeisterung für den Vertrieb, um Ihr Gebiet voranzubringen. In der Ein­arbeitungs­zeit arbeiten Sie eng mit dem Area Sales Manager zusammen, unterstützen ihn bei dessen Aufgaben, mit dem Ziel, Ihr eigenes Vertriebs­gebiet zu betreuen.  Im Rahmen Ihrer Tätig­keit erwarten Sie folgende Schwer­punkte:Anwendungs­beratung interventio­neller Neuro­radiologen und Betreuung der Einkaufs­abteilungen in den Kliniken und Kranken­häusernVertiefung und Ausbau bestehender Kunden­beziehungen, Neuakquise von ZentrenBegleitung von klinischen Einsätzen unserer ProdukteMitarbeit bei Produkt-Launches, Mitwirkung bei Kongressen und Durch­führung von WorkshopsErstellung von Potenzial­analysen und produkt­spezifischen Verkaufs­plänenMitarbeit in unseren Projekten der Produkt­entwicklung und der klinischen ForschungVerantwortung für das Reporting (CRM-System) und eine effiziente LogistikAbgeschlossene medizinische oder medizintechnische Ausbildung (z. B. MTRA, OTA, MTA, MFA) o. ä.Erste Erfahrungen im Kranken­haus­umfeld wünschens­wertGerne geben wir auch Vertriebs­einsteigern eine Chance, eine intensive Inhouse-Einarbeitung von unserem Schulungs­team ist gewähr­leistetKenntnisse im Bereich der inter­ventio­nellen Radiologie / Kardiologie oder minimalinvasiven Chirurgie von VorteilHohe Reise­bereitschaft im beschriebenen GebietSouveränes Auftreten und ausgereifte Abschluss­stärke in VerhandlungenPlanerische und strukturierte Arbeits­weiseHohes Maß an Selbstständigkeit, Selbst­organisation und Eigen­initiativeBei Acandis gestalten Sie unter Anwendung von modernen Schlüsseltechnologien die Medizintechnik von morgen und tragen mit Ihrem Einsatz dazu bei, die Lebensqualität der Patienten nachhaltig zu verbessern. Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden international ausgerichteten Unternehmen mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten. Sie finden Wachstum und neue Technologien „Made in Germany“ spannend? Dann kommen Sie zu uns. Hier dürfen Sie gemeinsam mit unseren über 200 Beschäftigten gestalten. Es erwarten Sie flache Hierarchien und die Möglichkeit, Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Neben sportlichen Aktivitäten, einer direkten Anbindung an den Busverkehr, denkt Acandis heute schon an morgen und beteiligt sich an Ihrer betrieblichen Altersvorsorge.
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Finanzberater (m/w/d) für Ärzte: Medizinprodukteberater & Pharmareferenten gesucht

Di. 02.08.2022
Leipzig, Berlin, Magdeburg, Jena
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie sind Medizinprodukteberater / Pharmareferent / Account-Manager / Sales Representative (m/w/d) im Gesundheitswesen und daher mit unserer Klientel bestens vertraut? Außerdem begeistern Sie sich für finanzwirtschaftliche Themen? Dann setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz gewinnbringender ein! Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Leipzig, Berlin, Magdeburg, Halle oder Jena Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Quereinsteiger (m/w/d) eignen Sie sich das fehlende Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe durch eine strukturierte Einarbeitung an und erweitern Ihre vorhandenen Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Mit Hilfe von professionellen Akquisekonzepten bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus und organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen und bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Vertriebserfahrung als Medizinprodukteberater / Pharmareferent / Account-Manager / Sales Representative (m/w/d) im Gesundheitswesen  o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanzwirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereitschaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbstorganisation und eine unternehmerische Denkweise Exklusive Klientel mit hohem Absicherungsbedarf Wenig bis keine Reisetätigkeit durch ein lokal abgestecktes Vertriebsgebiet. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit: Angefangen von der Absicherung finanzieller Risiken unserer Kunden bis hin zur betriebswirtschaftlichen Beratung im Zuge einer Praxisgründung. Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist krisensicher und ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. Garantiertes Starteinkommen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen bis hin zum Exklusiv Partner Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Sie sind selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit Staatlich anerkannte Qualifikation
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Account Manager (m/w/d) Specimen Management/Lab Diagnostics - Nordostdeutschland

Fr. 29.07.2022
Würzburg, Jena, Göttingen, Leipzig
BD ist eines der größten internationalen Medizintechnologie-Unternehmen, das sich den Fortschritt für die Welt der Gesundheit durch Verbesserungen in den Bereichen der medizinischen Forschung, der Diagnostik sowie bei der Behandlung und Pflege von Patienten zum Ziel gesetzt hat. Das Unternehmen unterstützt die medizinischen Fachkräfte bei ihrer täglichen Arbeit – mit innovativen Technologien, Dienstleistungen und Konzepten, die helfen, die Versorgung der Patienten sowie die Abläufe im klinischen Alltag zu verbessern. 65.000 BD-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit widmen sich mit großem Engagement der Aufgabe, Behandlungsergebnisse zu optimieren, klinische Prozesse sicherer und effizienter zu gestalten, Laborfachkräfte in die Lage zu versetzen, Krankheiten schneller und genauer zu diagnostizieren und Forscher bei der Entwicklung neuer Diagnose- und Behandlungs-möglichkeiten zu unterstützen. BD ist in fast allen Ländern der Erde vertreten und unterhält Partnerschaften mit internationalen Organisationen, um den drängendsten Herausforderungen bei der Gesundheitsversorgung von Menschen auf der ganzen Welt zu begegnen. Durch die enge Zusammenarbeit mit seinen Kunden trägt BD dazu bei, bessere klinische Ergebnisse zu erzielen, Kosten zu senken, die Effizienz in Klinik und Labor zu erhöhen, die Patienten- und Anwendersicherheit zu verbessern sowie den Zugang zur Gesundheitsversorgung auszuweiten. 2017 integrierte BD das Unternehmen C. R. Bard und sein Produktportfolio. Weitere Informationen über BD erhalten Sie auf bd.com.Für unsere Business Unit BD Integrated Diagnostic Solutions (IDS) suchen wir zeitnah einen Account Manager (w/m/d) mit Schwerpunkt Daignostic Systems zur Betreuung unserer Kunden in der Region Nordostdeutschland. Wohnort: idealerweise im Großraum Hamburg Home-Office Reisetätigkeit 80% im zugewiesenen Betreuungsgebiet Sie verantworten die Realisierung der kurz- und langfristigen Umsatz- und GP-Ziele im zugewiesenen Verkaufsgebiet sowie die wissenschaftliche Beratung unserer Kunden (Kliniken, Universitäten und Privatlabore) vor Ort bei der Anwendung unserer Produkte im Bereich BD Vacutainer. Des Weiteren unterstützen Sie Ihre Kollegen in der Applikation und Außendienst sowie externe Kunden in wissenschaftlichen und anwendungstechnischen Produktfragen und verantworten die Vorbereitung, Durchführung und Nachbetreuung von Produktdemonstrationen und -schulungen im Kundenlabor. Weitere Verantwortlichkeiten sind: Promotion der BD Diagnostic Systems Produkte im Vertriebsgebiet in Krankenhäusern, Universitätskliniken, privaten Laborgemeinschaften und Blutbanken bei Ärzten, Pflegepersonal, Laborleitung und in der Verwaltung Eigenständige Akquisition von Neukunden unter Einbeziehung sämtlicher  Entscheider- und Beeinflusserebenen Analyse und Nachverfolgung der Verkaufsumsätze im Verantwortungsbereich mit Hilfe der entsprechenden Datensysteme Indirekte Führung des Vacutainer Spezialisten beim Fachhandel zur Sicherstellung der gemeinsam vereinbarten Zielsetzung im Vertriebsgebiet Organisation und Durchführung von Informations- und Weiterbildungsveranstaltungen im Vertriebsgebiet Organisation und Durchführung von Round-Table Gesprächen mit Entscheidern und Anwendern innerhalb des Verkaufsprozesses Troubleshooting bei auftretenden Problemen bei Kunden vor Ort und über Telefon Aktive Unterstützung des Produktmanagements bei der Einführung und Kommerzialisierung neuer Produkte Vorbereitung, Durchführung und Nachbetreuung von Produktdemonstrationen und –schulungen im Kundenlabor Aktive Teilnahme an Kongressen, Fortbildungsveranstaltungen und Workshops Regelmäßige Berichterstattung über neue Anwendungen bei Kunden und über Aktivitäten des Mitbewerbs Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus Verkauf, Produktmanagement, Applikation sowie technischem Service Sie haben eine abgeschlossene naturwissenschaftliche Hochschul- oder medizinische Ausbildung vorzuweisen. Weiterhin verfügen Sie über sehr gute theoretische sowie mehrjährige praktische Kenntnisse im Bereich der Klinik- / Labordiagnostik. Des Weiteren bringen Sie mit: Der Position und der jeweiligen Situation angemessenes persönliches Auftreten und das Fingerspitzengefühl, auf allen Ebenen erfolgreich zu agieren und Beziehungen aufzubauen. Die Fähigkeit, im persönlichen Gespräch und am Telefon auch komplizierte Sachverhalte präzise und anschaulich darzustellen und nachvollziehbar zu argumentieren. Detaillierte Marktkenntnis im Klinik-/Laborbereich des entsprechenden Marktsegmentes (Kunden, Verbände/ Organisationen, Mitbewerber) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigenmotivation, Belastbarkeit, Flexibilität und Lernbereitschaft Gesundes Selbstvertrauen, Kritikfähigkeit und positive Grundeinstellung Die Bereitschaft, Verantwortung für die Lösung herausfordernder Aufgaben und Probleme zu übernehmen. Die Fähigkeit, eigenständig Probleme zu identifizieren, zu analysieren und zu lösen Aktions- und Ergebnisorientierung Berücksichtigung von Abhängigkeiten und wirtschaftliche Auswirkungen auf BD, Kunden und andere Abteilungen. Reisebereitschaft Teamgeist Eine berufliche Herausforderung in einem hochmotivierten Team, einem globalen Umfeld und mit langfristigen Perspektiven. Ein familiäres Betriebsklima in einer innovativen Umgebung, in der Ihre Meinung zählt. Vielfalt prägt unsere Unternehmenskultur und wir sind davon überzeugt, dass sie uns zu einem stärkeren Team macht. Wir schätzen jeden Menschen als Individuum mit seinen Fähigkeiten und Bedürfnissen. In diesem Sinne sind Bewerberinnen/Bewerber mit Teilzeitwunsch, schwerbehinderte, gleichgestellte Menschen sowie Bewerberinnen/Bewerber jeglichen Geschlechts bei uns herzlich willkommen.
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