Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Pharmaberater: 4 Jobs in Neuenland/Flughafen

Berufsfeld
  • Pharmaberater
Branche
  • Pharmaindustrie 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Befristeter Vertrag 1
Pharmaberater

Pharmareferent im Außendienst (w/m/d)

Do. 27.01.2022
Heilbronn (Neckar), Heidelberg, Tauberbischofsheim, Ludwigsburg (Württemberg), Stuttgart, Bremen, Walsrode, Lüneburg, Winsen (Luhe)
Heel ist ein pharmazeutisches Unternehmen, das Arzneimittel auf Basis natürlicher Wirkstoffe entwickelt, produziert und vertreibt. Das Unternehmen ist Pionier bei der wissenschaftlichen Erforschung natürlicher Medizin. In Kooperation mit wissenschaftlichen Instituten treibt Heel das Konzept der integrativen Medizin voran, mit dem Ziel Patientenversorgung und Gesundheit zu verbessern. Für unsere Business Unit Human suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils einen Pharmareferenten im Außendienst (w/m/d) für folgende Gebiete: Gebiet: mit Schwerpunkt Heilbronn - Heidelberg - Ludwigsburg - Stuttgart-Ost - Tauberbischofsheim Gebiet: mit Schwerpunkt Bremen - Walsrode - Lüneburg - Winsen/Luhe Die Stellen sind zunächst auf zwei Jahre befristet. Bei Eignung ist die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis vorgesehen. Beratung, Information, Verkauf und Schulung der definierten Kundengruppen mit Schwerpunkt Apotheke Verantwortung des Absatz- und Umsatzerfolges im Gebiet Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen und Platzierung unserer OTC-Produkte Selbständiges Gebietsmanagement unter Berücksichtigung der Zielvorgaben (Verkauf, Sichtbarkeit, Weiterempfehlung, Distribution) Beobachtung, Analyse und Bewertung von Gebietsergebnissen, Mitbewerberaktivitäten sowie Marktzahlen/-daten auf Basis der internen Informationssysteme Akquisition und nachhaltige Kooperation umsatzstarker Kunden Regelmäßiges Reporting im Rahmen des CRM-Systems Ausbildung pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (PTA), medizinisch-technische/r Assistent/in (MTA) o.ä., alternativ abgeschlossene Ausbildung als Pharmareferent/in, oder Studium der Chemie, Biologie, Pharmazie o.ä. Ausgeprägte Kundenorientierung, gepaart mit Verkaufsstärke sowie sehr gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Leistungsbereitschaft und effizientes Selbstmanagement Routine im Umgang mit digitalen Systemen und Tools Wir bieten Ihnen ein verantwortungsvolles und gleichzeitig herausforderndes Aufgabengebiet in einem internationalen Unternehmen mit einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung. Mit unseren mehrfach ausgezeichneten familienorientierten und gesundheitsbewussten Arbeitgeberleistungen unterstützen wir Sie dabei, Ihre Karriereziele in jeder Lebensphase voranzutreiben.
Zum Stellenangebot

Institution Strategies & Relationship Manager (m/w/d) - Nordrhein, Westfalen-Lippe, Bremen

Mi. 26.01.2022
Münster, Westfalen, Bremen, Berlin
Sanofi ist ein weltweites Gesundheitsunternehmen, das Menschen bei ihren gesundheitlichen Herausforderungen unterstützt. Mit unseren Impfstoffen beugen wir Erkrankungen vor. Mit innovativen Arzneimitteln lindern wir ihre Schmerzen und Leiden. Wir kümmern uns gleichermaßen um Menschen mit seltenen Erkrankungen wie um die Millionen von Menschen mit einer chronischen Erkrankung. Mit mehr als 100.000 Mitarbeitern in 100 Ländern weltweit übersetzen wir wissenschaftliche Innovation in medizinischen Fortschritt. Institution Strategies & Relationship Manager (m/w/d) - Nordrhein, Westfalen-Lippe, Bremen Standort: BerlinSie sind verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung der konzernweiten Strategie rund um alle Sanofi-Indikationen auf KV-Ebene (Nordrhein, Westfalen-Lippe und Bremen). Sie tragen dazu bei, dass die im AMNOG-Prozess beteiligten Stakeholder die Sanofi-Position kennen. Sie gewährleisten durch die Analyse unterschiedlicher regionaler Markt­gegebenheiten einen bestmöglichen Marktzugang.Verantwortlichkeiten Eigenverantwortliche Entwicklung und Umsetzung der Strategie rund um alle Sanofi-Indikationen speziell bei Produktlaunches innerhalb der regionalen Verhältnisse und Systembesonderheiten der 3 KV-Regionen; Die Produktpalette umfasst Launchpräparate und Coreprodukte aus allen Indikationsbereichen, sowie alle Impfstoffe und digitale EntwicklungenKundenbetreuung von regionalen Stakeholdern auf den Führungsebenen von kassenärztlichen Vereinigungen (KVen), Landesapothekerverbänden (LAVen) und den medizinischen Diensten (MD) sowie weiteren regionalen KundenStakeholdermanagement im AMNOG-Prozess: Betreuung und Identifikation regional lokalisierter Key-Stakeholder, die national organisiert sindMarket Intelligence: Analyse der 3 unterschiedlichen regionalen Marktgegebenheiten für die operativen Business Units und deren Franchises, um einen bestmöglichen Marktzugang zu gewährleisten Analyse von regionalen Trends im GesundheitswesenMitentwicklung und Umsetzung der regionalen ProduktstrategieVermittlung und Bereitstellung von Expertise (insbesondere in Richtung regulatorischer Rahmenbedingungen) für alle zutreffenden regionalen Außendienst-Linien zu allen wichtigen Produkten, um den Außendienst für regionale Spezifika im Markt zu rüstenAufbau Wissensbasis und Stärkung des regionalen Netzwerks durch gesundheitspolitische Symposien, Workshops und Schulungen sowie regionale Schulung aller relevanten Sanofi-Kollegen im Außen- und Innendienst, produktübergreifend (für alle Sanofi-Produkte)Positionierung von Sanofi als forschendes, innovatives Pharmaunternehmen sowie als Player im deutschen GesundheitswesenErkunden der Chancen im Bereich neuer Versorgungs­strukturen wie z. B. medizinische Versorgungszentren, Sondierung von KooperationsmöglichkeitenAbgeschlossenes Hochschulstudium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Pharmazie, Medizin oder BiologieAusbildung zum/r „Geprüfte/n Pharmareferent*in“ (Fach­prüfung nach §75 AMG), falls kein naturwissenschaftliches Studium vorhandenErfahrungen: Wünschenswert: Mehrjährige Außendiensterfahrung und/oder Pharmamarketing-Erfahrung und/oder Value Access-Erfahrung mit der Fähigkeit, die pharmazeutische Industrie in das regionale Player-Umfeld einzuordnenWünschenswert: Erfahrung im Kontakt zu gesundheitspolitischen EntscheidungsträgernLeitung von ProjektenUmgang und Anwendung mit und von pharmaökonomischen DatenAusgeprägte KommunikationsstärkeVerhandlungsstärke und diplomatisches GeschickHohe soziale und fachliche KompetenzPlanungs- und OrganisationsgeschickBelastbarkeit und FlexibilitätEigenständiges, strukturiertes Arbeiten und Arbeiten im TeamÜbernahme von ModeratorenfunktionenKenntnisse: Perspektivisch: Umfassende Kenntnisse der Sanofi Produktpalette inklusive des WettbewerbsumfeldesPerspektivisch: Fundierte medizinische Kenntnisse in allen Sanofi Indikationen(Fundierte) Kenntnisse des SGB VPerspektivisch: Fundiertes Fachwissen des deutschen nationalen Pharmamarktes und der KV-Regionen Westfalen-Lippe, Nordrhein, Bremen mit ihren unterschiedlichen Systemen
Zum Stellenangebot

Pharmareferent (gn) Account & Channel Manager

So. 16.01.2022
Bremen, Leer (Ostfriesland), Wilhelmshaven, Kiel, Flensburg, Hannover, Bielefeld, Paderborn
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Unser Kunde ist eines der weltweit führenden Unternehmen, vertreten in 110 Ländern. Die Mitarbeiter widmen sich der Erforschung der Krankheitsursachen, der Arzneimittelentwicklung, der Werkstoffproduktion und Arzneimittelfertigung bis hin zur Auslieferung und dem Vertrieb von Fertigarzneimitteln in die ganze Welt. Neben modernen, innovativen Originalpräparaten bietet das Unternehmen OTC- sowie Generikaprodukte an. Hierfür suchen wir: Pharmareferent/in (gn) Account & Channel Manager Gebiete:Bremen, Leer, Wilhelmshaven, Kiel, Flensburg, Hannover, Bielefeld, Paderborn, Gütersloh, Osnabrück Identifikation und Dokumentation von Entscheider- und Netz­werk­strukturen Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing Team Etablierung vertrauenswürdiger, tragfähiger Beziehung zu den Zielkund/innen Initiierung, Durchführung und Moderation von Fortbildungsaktivitäten für Klinik- und/oder niedergelassene Ärzt/innen Förderung und Entwicklung der Kommunikation mit Kund/innen mittels digitaler Kanäle (z.B. Remote Detailing, Telefon, E-Mail, Skype, Webcasts, usw.) Rekrutierung und Briefing von Referenten Vorzugsweise abgeschlossenes Studium der Human- oder Veterinär­medizin oder Pharmazie oder abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium (z.B. Studium der Biologie oder Chemie) Geprüfter Pharmareferent mit folgender Ausbildung MTA, PTA, CTA Erfolgreiche Arbeit im Außendienst (mind. 1 Jahr) Ausgeprägtes Interesse an der Nutzung digitaler Kommunikationswege sowie Bereitschaft zum Kontaktaufbau und -entwicklung mittels digitaler Medien Überzeugungsstärke und hohe Selbstständigkeit sowie gute Präsenta­tionsfähigkeiten Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahres­grati­fi­kation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Frei­kilo­metern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeit­geber­zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungs­summen – im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-how – Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
Zum Stellenangebot

Apotheken Außendienstmitarbeiter / Apothekenreferent (gn)

So. 16.01.2022
Berlin, Rostock, Hamburg, Bremen, Leipzig, Erfurt, Paderborn, Hannover, Stuttgart, Reutlingen
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich aus­schließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Unser Kunde Accord Healthcare GmbH mit Sitz in München gehört zu den Top 15 der Anbieter von patentfreien Arznei­mitteln. Das Portfolio umfasst mehr als 100 Produkte mit Schwerpunkt in den Bereichen Onkologie und Hämatologie, wo Accord Healthcare bereits unter den drei führenden Generika-Unternehmen rangiert. Darüber hinaus rücken weitere Therapiegebiete wie die Knochengesundheit, Sucht- und Intensivmedizin künftig stärker in den Fokus. Gemeinsam suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Apotheken Außendienstmitarbeiter / Apothekenreferent (gn) Vertriebsverantwortung der Fokusprodukte Sicherstellung des Erreichens des Umsatzziels (gemäß Budgetplan-Vereinbarung) Gezielte Ansprache der onkologischen Apotheken und der Kooperations­apotheken, um die Produkte dort zu platzieren Verkauf von Produkten/Supportive Care in Einzelhandelsapotheken Einführung von digital selling tools im Apotheken/Patientenbereich Repräsentation der Accord auf Messen, Firmenveranstaltungen und regionalen Events Berufserfahrung als Apothekenreferent im Bereich Generika und OTC Eine Ausbildung als Pharmareferent, PTA, MTA, BTA, CTA oder Natur­wissen­schaftler ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Apothekennetzwerke im Gebiet Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und sicheres Auftreten Affinität zur innovativen, digitalen Arbeitsweise Selbstständige, dynamische, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahres­grati­fi­kation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Frei­kilo­metern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeit­geber­zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungs­summen – im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-how – Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: