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Pharmaberater: 12 Jobs in Osdorf

Berufsfeld
  • Pharmaberater
Branche
  • Pharmaindustrie 9
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medizintechnik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 1
Pharmaberater

Senior Key Account Manager (f/m/d)

Sa. 23.10.2021
München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Salzburg, Westerwald
Senior Key Account Manager (f/m/d)Your workplace can be anywhere - for example Munich, Berlin, Hamburg, Stuttgart - or even Zurich, Bern, Vienna, Graz or Salzburg The Aenova Group is one of the leading companies in the pharmaceutical and healthcare industry. With high quality standards, innovative technologies and a clear future orientation, Aenova has become Europe's market leader for the development and production of all common dosage forms and product groups in the business-to-business sector. The company which has its headquarters near Munich (Germany), operates 15 production sites and several sales offices in ten countries throughout the world. More than 4.300 employees contribute to the group’s success. Management and further development of the existing business for a defined set of 3-5 Key Accounts (Big Pharma) Share of wallet increase through new business acquisition, supported by customer portfolio analysis in alignment with Aenova’s capabilities Management of the complete sales and offer process in cooperation with the relevant stakeholders Review, update and lead negotiations of contracts (e.g. (Master) Supply Agreements) Professional customer relationship management from lead generation, through project management support, to post order activities Full budget and pricing responsibility Development of customer specific sales action plans and marketing initiatives Compilation of a target customer strategy Identification of customer relevant market trends and development Observation and analysis of Aenova’s competition relevant to the respective customer portfolio/business Participation in events and trade fairs Bachelor´s degree in Business Administration, Science or equivalent work experience Minimum five years of professional experience in the pharmaceutical industry CDMO as well as proven successful b2b sales Preferably active business network with minimum one of the defined Key Accounts (Big Pharma) Excellent communication and negotiation skills as well as resilience Ability to work in a team, decision-making power and excellent presentation skills Strong knowledge of manufacturing process/technology Competent handling of all standard MS Office applications and a CRM system Proficient in English (written and spoken), any additional language (preferably German) would be of advantage Willingness to travel a growth-oriented, dynamic and international environment, which offers challenging tasks across the sites as well as active participation opportunities. If these tasks in a future-proof corporate group attract you, then we would like to get in touch with you.
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Sales Representative / Außendienst OTC/X (m/w/d), Gebiet: Hamburg, Hannover, Magdeburg, Jena

Sa. 23.10.2021
Hamburg, Hannover, Magdeburg, Jena
Unsere führende globale Position in den Bereichen Aesthetics, Therapeutics und Consumer Care ist das Ergebnis von Innovation, Unternehmergeist und dem Engagement unserer Mitarbeiter weltweit. Ein hochattraktives Produktportfolio, eine klare Strategieausrichtung und eine dynamische Kultur sind der Schlüssel zu unserem langfristigen Wachstum und Erfolg. Teilen Sie unsere Begeisterung für kundenorientierte Arbeit und möchten ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Dann starten Sie im Bereich Merz Therapeutics alsSales Representative / Außendienst OTC/X (m/w/d). Merz Therapeutics Gebiet: Hamburg, Hannover, Magdeburg, JenaVerantwortung und Betreuung der Ärzte (u. a. Allgemeinmediziner/Internisten und Fachärzte für Gastroenterologie) und Kliniken im Gebiet (Vorstellung der Präparate sowie fachwissenschaftliche Beratung im Bereich Innere Medizin / Lebertherapie und Anwendungsgebiete unseres Präparats Hepa-Merz®)Umsetzung der zentralen Marketing- und Key-Account-StrategieRegelmäßige Besuche mit dem Ziel, die relevanten Entscheidungsträger auf fachlich hohem Niveau zu erreichen und anzusprechenPermanente Potential- und ErgebnisanalyseEigenverantwortliche effektive Besuchs- und TourenplanungDurchführung von ärztlichen Fortbildungsveranstaltungen sowie Standdiensten bei KongressenTeilnahme an Vertriebs- und MarketingtagungenSie haben ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium im Sinne des § 75 AMGAngemessene Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Außendienst in der PharmabrancheGrundlegendes Produkt-, Markt- und Wettbewerbsfachwissen sowie nachgewiesene Erfolge in diesem TätigkeitsbereichVersierter Umgang mit MS OfficeBereitschaft für ÜbernachtungstourenTalent und Fähigkeit, komplexe wissenschaftliche Sachverhalte überzeugend darzustellenProfunde verkäuferische Fähigkeiten, ausgeprägte Teamorientierung gepaart mit Kommunikations- und Abschlussstärke charakterisieren SieHohes Maß an Begeisterung, Beharrlichkeit, Fleiß, Ehrgeiz und Erfolgswille sind selbstverständlich für SieEigenverantwortung, Selbstvertrauen, Zuversicht und Affinität für analytisches Denken runden Ihr Profil abSpannende Projekte und viel Eigenverantwortung ab dem ersten TagZusammenarbeit in multifunktionalen und globalen TeamsFlexible ArbeitszeitenEine attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen, wie bspw. 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld, Vergünstigungen für Fitnessstudios und vieles mehrPersönliche und berufliche EntwicklungEin offenes und internationales Arbeitsumfeld in einem globalen FamilienunternehmenTeilnahme am Mitarbeiterprogramm "We care for your beauty"Sind Sie bereit für neue Herausforderungen – und bereit, sich selbst neu zu erfinden? Sind Sie bereit, immer wieder neue innovative Wege zu gehen, fachlich wie persönlich?
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst

Mo. 18.10.2021
Süd, Lüneburg, Buxtehude, Osnabrück, Vechta, Marburg / Lahn, Gießen, Lahn, Bad Hersfeld
Das Institut AllergoSan verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Erforschung und Entwicklung von Probiotika, pflanzlichen Wirkstoffen und orthomolekularer Medizin. Qualität liegt in unserer DNA – dank intensiver wissenschaftlicher Forschung und spürbarer Wirksamkeit ist unsere Marke OMNi-BiOTiC® seit Jahren die Nummer 1 am deutschen und österreichischen Probiotika-Markt sowie in über 20 Ländern weltweit vertreten. Unser Ziel ist es das gesundheitliche Fundament der Menschen frühzeitig mit jenen Mitteln zu stärken, die uns die Natur bereitgestellt hat. Die hohe Nachfrage nach unseren Produkten und das ungebremste Wachstum erfordern eine laufende Vergrößerung unseres Apotheken- und Ärzte-Außendienstes. Dafür suchen wir proaktive Persönlichkeiten, die unsere Philosophie teilen. Sie besitzen Begeisterungsfähigkeit, Innovationskraft und das richtige (Bauch)-Gefühl? – Werden Sie Teil unseres erfolgreichen, dynamischen und rasch expandierenden Siegerteams! Wir freuen uns über interessierte Vertriebsprofis, die unsere Philosophie teilen! Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt für die folgenden Gebiete: Hamburg Süd, Lüneburg, Buxtehude Osnabrück, Cloppelburg, Vechta Marburg, Gießen, Bad Hersfeld engagierte und motivierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst Als RepräsentantIn unseres Unternehmens sind Sie AnsprechpartnerIn für Apotheken, Allgemeinmediziner, Fachärzte, Heilpraktiker, Ernährungsberater etc. Sie beraten Ihre Kunden und überzeugen Sie von bzw. begeistern Sie für unser gesamtes Produktportfolio (u.a. OMNi-BiOTiC®, OMNi-LOGiC®, META-CARE®) Aktiver Verkauf unserer Produkte und Platzierung am POS sowie Umsetzung unserer Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Gezielte und proaktive Neukundengewinnung Stetige Beobachtung des Marktes und Erkennen von Potentialen Planung, Koordination und Durchführung von Schulungen sowie aktive Mitgestaltung von Kundenveranstaltungen in Absprache mit der Regional- und Vertriebsleitung Abgeschlossene Ausbildung im pharm./med. Umfeld (vornehmlich als PTA / PKA mit mehrjähriger Erfahrung, Pharmareferent/in oder mit naturwissenschaftlichem Hintergrund) Verkaufserfahrung sowie ein bestehendes Netzwerk von Vorteil Alternativ haben Sie mehrjährige Erfahrung als z.B. PTA oder PKA und möchten in die Vertriebswelt einsteigen Hohe Begeisterung für den Verkauf sowie Freude in der Beratung von Kunden Sie verfügen idealerweise über Grundkenntnisse der probiotischen Medizin Kommunikationsstärke, gute Umgangsformen sowie sicheres und professionelles Auftreten sind für Sie selbstverständlich Sie sind loyal, engagiert und eine gewinnbringende Persönlichkeit Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungskraft, Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Wohnort im Gebiet Reisebereitschaft innerhalb der Vertriebsregion Führerschein der Klasse B Qualifizierte Einarbeitung & laufende Betreuung in der Einarbeitungsphase Eine äußerst abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen, rasch wachsenden Unternehmen mit Zukunftsperspektive Eigenverantwortung für Ihr Vertriebsgebiet Selbständiges Arbeiten im Rahmen der Marketing- und Vertriebsziele Teil werden eines motivierten, kollegialen Teams Firmen PKW zur Privatnutzung sowie modernes Equipment (iPhone, iPad)
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Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ihr Erfolgswille ist Garant für Ihren Erfolg. Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen. Mehr als 7.000 Mitarbeiter in 27 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Dabei leiten uns unsere Unternehmenswerte Qualität, Partnerschaft, Einfallsreichtum, Kompetenz und Energie. Seien auch Sie mit dabei und helfen Sie uns mit Ihrem Wissen, unsere exzellente Marktposition immer weiter auszubauen! Für unsere börsennotierten und international agierenden Kunden suchen wir bundesweit: Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d)Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Im Zuge Ihrer Außendiensttätigkeit besuchen Sie Ärzte und Kliniken und übermitteln qualifizierte und intensive wissenschaftliche Information Sie betreuen Ihr eigenes Gebiet und koordinieren und planen selbstständig Ihren Arbeitsalltag Betreuung, Beratung und Aufklärung durch intensive und wissenschaftliche Kommunikation von Ärzten in Praxis und Kliniken Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Aufbauen von Netzwerken durch diverse Kommunikationstools Sie verfügen über die Akkreditierung nach § 75 AMG Erfahrungen im pharmazeutischen Außendienst Gute Kontakte zu Fachärzten und Kliniken ist wünschenswert Sie sind Gesundheitspolitisch kontinuierlich auf dem aktuellen Stand Ehrgeiz, Zuverlässigkeit und Verkaufstalent sind Ihre stärken Der Umgang mit moderner Kommunikationstools, sowie mit den MS-Office Anwendungen Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung Attraktives Gehalt Zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern Fuhrpark-Service mit Tankkarte Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm
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Regionale Vertriebsleitung Facharztaußendienst (m/w/d) Region Süd oder Nord

Fr. 15.10.2021
Berlin, Hamburg
Galderma, the world's largest independent global dermatology company, was created in 1981 and is now present in over 100 countries with an extensive product portfolio of prescription medicines, aesthetics solutions and consumer care products. The company partners with health care practitioners around the world to meet the skin health needs of people throughout their lifetime. Galderma is a leader in research and development of scientifically-defined and medically-proven solutions for the skin. Wir suchen: Für unser Team in der Region Süd und Nord suchen wir ab sofort Sie als Regionale Vertriebsleitung für den Facharztaußendienst (m/w/d). Analyse des Gebietes, der Mitarbeiterpotenziale sowie der Effektivität durchgeführter Aktivitäten und Investitionen Entwicklung der Fähigkeiten der Mitarbeiter zur Sicherstellung der erforderlichen Verkaufskompetenz durch Coaching und Veranlassung entsprechender Trainingsmaßnahmen Durchführung von Begleitbesuchen und Kontrolle der gültigen Besuchsstrategie Budgetplanung, -einsatz und –controlling Kontinuierliche Beobachtung des Wettbewerbs sowie proaktives Einleiten geeigneter Maßnahmen Vernetztes Arbeiten und intensive Kommunikation mit anderen Abteilungen in Zusammenarbeit mit den zuständigen Kollegen (insbes. Marketing) Organisation, Durchführung und Teilnahme von/an regionalen und überregionalen Tagungen. Planung, Durchführung und Nachbereitung von Teamtagungen und Gesprächstrainings Mitarbeiterauswahl, sowie Einarbeitung und Training Schnittstelle zwischen Außendienst und Außendienstleitung 2-3 Jahre Berufserfahrung im Arzt-Außendienst als Führungskraft mehrjährige Erfahrung in einer Außendienstposition Verständnis für naturwissenschaftliche Zusammenhänge, Zahlen und Analysen Sachkenntnis im Sinne von § 75 Arzneimittelgesetz (Pharmareferentenausbildung, PTA, MTA etc.) die Fähigkeit, fachlich fundiert zu beraten und mit den Kunden „auf Augenhöhe“ zu sprechen eine besonders hohe Eigenmotivation, eine ausgeprägte Stärke zur Selbstorganisation und eine strukturierte Arbeitsweise ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein eine deutliche Kundenorientierung, Servicebereitschaft und Flexibilität ein sympathisches, gewinnendes und seriöses Auftreten einen ausgeprägten Erfolgswillen sowie Freude an der Führung eines Teams eine hohe Einsatz- wie auch Reisebereitschaft sowie der Besitz der Fahrerlaubnis (Klasse B) ein sicherer Umgang mit MS Office verhandlungssichere Deutschkenntnisse und fließende Englischkenntnisse einen festen Wohnsitz innerhalb des Betreuungsgebietes bzw. eine entsprechende Umzugsbereitschaft ein positives Arbeitsumfeld, in dem Ihre Kreativität, Veränderungswille sowie Ihre Ideen gewünscht sind und der Teamgedanke zählt flache Hierarchien in einem internationalen Unternehmen, das sowohl im Pharmabereich wie auch im Consumer Bereich wächst ein ansprechendes Leistungspaket (u.a. betriebliche Altersvorsorge) einen attraktiv und modern gestalteten Arbeitsplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung flexible Arbeitszeiten Firmenpkw
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Außendienstmitarbeiter als Kundenberater für unser Mikronährstoff-Konzept B2B (m/w/d).

Fr. 15.10.2021
Hamburg, Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Magdeburg, Berlin, Potsdam
Wir sind die FormMed HealthCare AG aus Frankfurt/Main, der wachsende Marktführer in der arztgestützten Mikronährstoffmedizin in Deutschland. Unser Ziel ist eine erfolgreiche Behandlung mit Mikronährstoffen - für Therapeuten und Patienten. Dafür entwickeln und vertreiben wir das größte Mikronährstoff-Konzept Deutschlands. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in unbefristeter Festanstellung aus dem Großraum Hamburg, Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Magdeburg, Berlin, Potsdam eine(n) Außendienstmitarbeiter als Kundenberater für unser Mikronährstoff-Konzept B2B (m/w/d).In dieser abwechslungsreichen Vollzeittätigkeit (40h/Woche) sind Sie Teil unseres Teams Medizinische Fachkreise. Gemeinsam und mit viel Engagement begeistern wir unsere Therapeuten für unser Mikronährstoff-Konzept, agieren als vertrauenswürdiger Partner und pflegen langfristige Partnerschaften. Sie erweitern das Netz unserer Therapeuten.Sie pflegen und entwickeln Ihren bestehenden Kundenstamm.Dafür beraten Sie unsere Therapeuten (Ärzte, Heilpraktiker, Apotheken) zu unserem umfassenden Mikronährstoff-Konzept in einer gesunden Mischung aus Online- und Vor-Ort-Schulungen.Gleichzeitig sind Sie die Schnittstelle nach innen: Sie (er)kennen Bedarf und Wünsche unserer Therapeuten und stoßen dadurch neue Ideen an.Sie dokumentieren Ihre Geschäftsbeziehungen in unserem CRM-System.Sie vertreten FormMed als Gesicht nach außen auf Messen und Kongressen.Abgeschlossene Ausbildung oder Studium (kaufmännisch oder im Gesundheitsbereich) sowie mindestens 3 Jahre relevante BerufserfahrungSie haben Vorkenntnisse aus dem Bereich der Medizin-, Pharma- oder Gesundheitsbranche.Begeisterung für Themen rund um Gesundheit und ErnährungSie lieben eigenständiges Arbeiten, sind gerne beruflich auswärts und bringen die Bereitschaft mit, gelegentlich am Wochenende FormMed auf Messen und Kongressen zu vertreten.Sie haben eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung.Sie kommunizieren souverän und sprechen gerne vor Publikum und haben idealerweise Freude an der Moderation von Webinaren.Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel und Outlook) und bringen eine Affinität für digitale Lösungen mit.Gültiger Führerschein Klasse BZusätzlich zu einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen ein vielfältiges Angebot an Sozialleistungen sowie optimale Rahmenbedingungen für eine wertschätzende und vertrauensvolle Zusammenarbeit.Unsere Sozialleistungen:Hochmoderner und ergonomisch ausgestatteter Homeoffice Arbeitsplatz u.a. mit einem höhenverstellbaren Schreibtisch, Schreibtischstuhl, zwei große Monitore, Tageslichtlampe sowie DeskbikeDienstwagen der gehobenen Mittelklasse, auch zur privaten NutzungFaire ArbeitszeitenFachliche und persönliche Weiterbildung wie beispielsweise Teilnahme an Workshops und Trainings sowie Mitarbeit in ArbeitskreisenMitarbeiterrabatte für unsere Präparate30 Tage JahresurlaubBetriebliche AltersvorsorgeUnsere Unternehmenskultur:Agile Arbeitsweise in einem inhabergeführten UnternehmenArbeit in selbstorganisierten und kundenorientierten Teams mit viel Abwechslung, Gestaltungsspielraum, Entscheidungsfreiheit und eigener VerantwortungProfessionelles und menschliches ArbeitsklimaRegelmäßige Teamevents und gemeinsame Aktivitäten wie Sport, Kochen u.v.m.Und da wir uns täglich mit den Themen Gesundheit, Prävention und Anti-Aging beschäftigen, erfahren auch Sie jeden Tag mehr, wie Sie gesund und voller Lebensfreude bleiben können.
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Regionalleiter (m/w/d) Hämatologie - Region Nord

Fr. 15.10.2021
Wedel
Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 26,6 Milliarden USD (2020) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative Arzneimittel schwerpunktmäßig in den drei Therapiebereichen Onkologie, Herz-Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen sowie Atemwegserkrankungen. AstraZeneca agiert in über 100 Ländern und seine innovativen Medikamente werden von Millionen Patienten weltweit angewendet.AstraZeneca hat die Vision, Krebs als Todesursache zu eliminieren. Wir möchten Patienten zu einem frühen Zeitpunkt ihrer Erkrankung behandeln und erweitern unsere Pipeline kontinuierlich. In vier Jahren haben wir fünf neue Medikamente in sechs Tumorarten entwickelt. Durch Wirkmechanismen wie Immunonkologie, Tumortreiber und -resistenzen sowie DNA-Reparaturmechanismen leisten wir in den Kerntherapiebereichen Lungen-, Brust-, Eierstockkrebs und der Hämatologie (maligne Neoplasien) einen Beitrag zum Wohlergehen von Patienten.Für den Bereich Hämatologie (Onkologie) suchen wir Sie alsRegionalleiter / First Line Sales Manager Hämatologie (m/w/d) für die Region NordLeitung der Region im Bereich HämatologieKonsequente Entwicklung und Umsetzung der ProduktstrategieCoaching der Außendienstmitarbeiter nach generellen und individuellen Zielen in den EntwicklungsbereichenMonitoring der außendienstbezogenen KPIsErstellung von Plänen für Accounts mit nationaler/internationaler Bedeutung in Kooperation mit allen relevanten Innen- und Außendienstfunktionen und Implementierung der MaßnahmenFunktionsübergreifende Zusammenarbeit im Feld und mit dem Innendienst (v.a. Marketing und Medizin)Aktive Teilnahme an der Entwicklung neuer VertriebsmaßnahmenBeteiligung an der Vorbereitung und Durchführung von Projekten mit nationaler Bedeutung in der entsprechenden RegionAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches, naturwissenschaftliches oder vergleichbares StudiumMehrjährige Erfahrung in der innovativen pharmazeutischen IndustrieErfolgreiche Tätigkeit im Vertrieb oder MarketingFührungserfahrung von VorteilErfahrung in der Onkologie oder Hämatologie von VorteilHohe Leistungsbereitschaft und EigeninitiativeAusgeprägte Kooperations- und TeamfähigkeitKreativität und InnovationskraftErgebnisorientierungBereitschaft zu ausgeprägter ReisetätigkeitVerhandlugssicheres Englisch von VorteilAttraktive Pipeline und innovative ProdukteIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und Raum für MitgestaltungFlexible ArbeitszeitmodelleEin attraktives Benefit-PaketGesundheitsaktionen und Fitness Möglichkeiten vor OrtNachhaltigkeit und Umweltschutz im Fokus des Unternehmens
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Key Account Manager (m/w/d) Multiple Sklerose

Fr. 15.10.2021
Hamburg, Berlin, Dresden, Frankfurt am Main, Würzburg, Stuttgart, München, Nürnberg, Bremen, Köln
Für unseren Kunden, ein weltweit führendes und erfolgreiches Pharmaunternehmen im Bereich der Biosimilars, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bundesweit mehrere erfahrene Key Account Manager (m/w/d) Multiple Sklerose Flensburg, Hamburg, Rostock, Hannover, Bremen, Oldenburg, Berlin, Potsdam, Magdeburg, Dresden, Leipzig, Jena, Münster, Bielefeld, Paderborn, Essen, Bochum, Wuppertal, Duisburg, Düsseldorf, Köln, Bonn, Koblenz, Frankfurt, Fulda, Göttingen, Würzburg, Coburg, Erlangen, Mainz, Kaiserslautern, Trier, Stuttgart, Karlsruhe, Offenburg, Freiburg, Reutlingen, Konstanz,Ulm, Memmingen, Rosenheim, München, Nürnberg, Passau Betreuung der neurologischen Facharztgruppen im niedergelassenen Bereich sowie in den Kliniken bzw. in ausgewählten und spezialisierten Zentren im Gebiet Identifizierung, Netzwerkbildung und nachhaltige Betreuung der Meinungsbilder Vertrieb der bestehenden Produkte und Einführung von Biosimilar Produkten durch Umsetzung der Vertriebs- und Marketingstrategien Nutzung der Omnichannel Kanäle zur breiteren Abdeckung Selbstständige zahlenorientierte Erfolgsmessung und -steuerung des eigenen Vertriebserfolgs sowie regelmäßiges Monitoring und Reporting der Ergebnisse bzgl. vertrieblicher Zielvorgaben an die Führungskraft Crossfunktionale Zusammenarbeit mit den anderen Vertriebslinien wie bspw. MSL und KAMs Analysen durchführen unter Anwendung der gängigen Instrumente sowie Erstellung von Kundenmaßnahmenplänen Teilnahme an Trainings, Schulungen und Tagungen zur eigenen Weiterbildung Veranstaltungsplanung, -organisation und -durchführung innerhalb der Produkt- und Accountstrategie Unterstützung und Teilnahme an relevanten Kongressen auf regionaler und nationaler Ebene Voraussetzung als Pharmaberater/-referent gemäß § 75 Arzneimittelgesetz Erfolgreiche Außendiensttätigkeit bei Fachärzten und/oder in Kliniken inkl. der Kenntnis der Abläufe und Strukturen sowie idealerweise Indikationserfahrung oder bestehende Kundenkontakte im Gebiet im Bereich der Neurologie bzw. Multiple Sklerose Erfahrung mit dem Vertrieb von Biologika bzw. Biosimilar ist von Vorteil Gesundheitspolitische Grundkenntnisse insbesondere im generischen und Klinikmarkt Vertrautheit mit der Organisation und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen und dem Aufbau eines belastbaren Netzwerks Verkaufs- und Organisationstalent, Abschlussstärke sowie eine hohe Eigenmotivation Strukturierte, ergebnisorientierte und eigenständige Arbeitsweise sowie strategische und analytische Kompetenz Begeisterungs- und Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit, Erfolgswille und Verbindlichkeit Flexibilität, Belastbarkeit und Reisebereitschaft Digitale Kompetenz im Umgang mit den gängigen Kommunikationstools sowie MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Kunde bietet Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie ein attraktives Vergütungspaket und einen Arbeitsplatz mit Perspektive in einem dynamischen und professionellen Vertriebsteam 30 Tage Urlaub sind für unseren Kunden als verantwortungsvoller Arbeitgeber selbstverständlich. Repräsentativer, top ausgestatteter Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Es erwartet Sie eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre Offene und wertschätzende Kommunikation Profitieren Sie von der vorherrschenden Expertise unseres Kunden und nutzen Sie die innovativen Aus- und Weiterbildungskonzepte.
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Fachreferent (m/w/d) Cannabis

Mi. 13.10.2021
Berlin, Magdeburg, Halle (Saale), Nürnberg, Würzburg, Hamburg, Flensburg, München, Augsburg
Unser Kunde ist eines der weltweit führenden Unternehmen bei der Erforschung, Herstellung und dem Vertrieb von medizinischen Cannabinoiden. Dabei kann dieser auf die Erfahrung mit zehntausenden behandelten Patienten in achtzehn Ländern auf fünf Kontinenten zurückgreifen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Gebiete: Berlin, Magdeburg, Halle, Nürnberg, Würzburg, Hamburg, Flensburg, München, Augsburg einen Fachreferent (m/w/d) Cannabis Vertretung der medizinisch – wissenschaftlichen Nutzenargumentation gegenüber pharmazeutischen und gesundheitspolitischen Fachleuten bei Krankenkassen, Kassenärztlichen Vereinigungen, Behörden und HTA-Institutionen auf regionaler Ebene sowie weiteren relevanten Entscheidungsträgern Umsetzung der Firmenstrategie über die Erarbeitung eines Kundenmanagement-Konzepts (Kundenanalyse, Umsatzplanung, Kundenbetreuungsplan, Maßnahmen- und Budgetplan) Aufbau und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen und Gewinnung von Neukunden Selbständige Recherche über Markt, Trends und Wettbewerber Leitung von Projekten mit Kunden und Entwicklung von neuen Konzepten Sie haben erste Erfahrung im pharmazeutischen-Außendienst sowie ein naturwissenschaftliches, medizinisches oder pharmazeutisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung nach § 75 AMG Idealerweise haben Sie Erfahrung im Indikationsgebiet Cannabis oder Schmerz Sie verfügen über das nötige Einfühlungsvermögen, um Ihre Produkte entsprechend der Bedürfnisse Ihrer Ansprechpartner zu präsentieren Sie verfügen über ein ausgeprägtes verkäuferisches Talent und rhetorische, kommunikative Fähigkeiten Sie haben überdurchschnittliche analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Festanstellung in einem renommierten Unternehmen, welches auf absolute Langfristigkeit Wert legt Attraktive Gehaltsstruktur Überdurchschnittliche Prämienzahlung von 20%
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Vertriebsmitarbeiter*in im Arztaußendienst (w/m/d) - Gebiet Hamburg

Mo. 11.10.2021
Hamburg, Lüneburg, Rostock, Schwerin, Mecklenburg
Beiersdorf steht für international führende Marken im Bereich der Hautpflege, wie NIVEA, Eucerin, Labello, 8x4 und Hansaplast. Wir suchen Mitarbeiter, die unseren Erfolg mit ihrer Inspiration, ihrer Zielstrebigkeit und ihrer Leistung weiter ausbauen. Wir bieten ihnen dafür den Freiraum und die Verantwortung in unserem Geschäft wirklich etwas zu bewegen. Täglich - von Anfang an. Selbstständiges und eigenverantwortliches Management Ihres Außendienstgebietes Nutzerorientierte Beratung zu den Produkten (Eucerin) bei Fachärzten und angeschlossenem Fachpersonal im Bereich Dermatologie sowie der Fachgruppe Pädiatrie Erteilung und Umsetzung von Aktionsplänen im partnerschaftlichen Dialog auf Augenhöhe mit den Ärzten Besuch von internationalen und nationalen Kongressen Kreative Gestaltung von regionalen Veranstaltungen Vernetztes Arbeiten im Team, um gemeinsam Erfolgsgeschichte zu schreiben Die Region beinhaltet u.a. folgende Städte: Hamburg, Lüneburg, Rostock, Schwerin Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium oder Ausbildung zur/zum BTA/CTA/MTA oder PTA Sachkenntnisse zur Berufsausübung als Pharmaberater gemäß §75 AMG (Naturwissenschaftler (m/w), PTA (m/w) oder MTA (m/w) bzw. einer Ausbildung zum geprüften Pharmareferenten (m/w)), sowie grundlegendes Verständnis für naturwissenschaftliche Zusammenhänge Mehrjährige Erfahrung im Facharzt-Außendienst oder im medizinisch-wissenschaftlichen Umfeld, idealerweise im Fachbereich Dermatologie Hohe Affinität zur Dermokosmetik und Interesse an ärztlichem Außendienst Sehr sicheres persönliches Auftreten, sowie ein ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick in fließendem Deutsch Analytisches und strategisches Denken Hohes persönliches Engagement und Wille zum Erfolg Reise- und Übernachtungsbereitschaft, sowie Führerschein der Klasse B FirmenwagenFlexible ArbeitszeitenWeiterbildungs-programmeTrainingsangeboteAttraktive VergütungSmartphoneHome-Office Option
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