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Pharmaberater: 5 Jobs in Pfinztal

Berufsfeld
  • Pharmaberater
Branche
  • Pharmaindustrie 3
  • Medizintechnik 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Pharmaberater

Pharmareferent / Pharmaberater (gn) für die Berlin Chemie AG

Sa. 22.01.2022
Koblenz am Rhein, Göppingen, Konstanz, Pforzheim, München, Starnberg, Offenburg, Heilbronn (Neckar), Sinsheim (Elsenz)
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Unser Kunde Berlin Chemie ist ein expandierendes, forschendes Unternehmen eines der größten italienischen Pharmakonzerns. In unserer langjährigen Zusammenarbeit haben wir unseren Kunden als ein Unternehmen mit einer konstruktiven und ergebnisorientierten Atmosphäre kennen gelernt. Motivierte und kreative Mitarbeiter werden gefördert und hervorragend auf eine erfolgreiche Karriere vorbereitet. Wir suchen zum nächstmöglichsten Zeitpunkt: Pharmareferent, Pharmaberater, Naturwissenschaftler (gn) für den Pharma-Außendienst Ihre Kernaufgaben als Pharmaberater sind die wissenschaftliche Beratung und der Verkauf. Ihr Tagesgeschäft ist geprägt durch eine qualifizierte und intensive Kommunikation über medizinische Sachverhalte. Als Manager des eigenen Gebietes informieren und beraten Sie Ärzte über innovative Arzneimittel. Zu Ihren Ansprechpartnern bauen Sie eine vertrauensvolle Beziehung auf und stellen die Rückmeldung über die zum Einsatz gekommenen Präparate sicher. Sie leisten so einen bedeutenden und verantwortungsvollen Beitrag im Gesundheitssystem. Sie organisieren Fortbildungsveranstaltungen und Ärztekongresse und repräsentieren unseren Kunden dort professionell Sie verfügen idealerweise über Erfahrung im Pharma-Außendienst, aber auch erfolgsorientierte Neueinsteiger (nach §75 AMG) mit einer hohen Affinität zum Vertrieb sind willkommen Sie sind eine sympathische und seriös auftretende Persönlichkeit mit einer authentischen Ausstrahlung Hohe Eigenmotivation, Durchsetzungsfähigkeit und die Bereitschaft neue Wege zu gehen setzen wir voraus Sie sind bereit über das geforderte Maß hinaus, Leistung zu erbringen Gesundheitspolitisch kontinuierlich auf dem aktuellen Stand zu sein, ist für Sie selbstverständlich Sie sind mit den gängigen PC-Anwendungen vertraut Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Vertriebsrepräsentant (m/w/d) im Außendienst

Fr. 21.01.2022
Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Offenburg, Freudenstadt
Ein Team von mehr als 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als Vertriebsrepräsentant (m/w/d) im Außendienst Ihr Gebiet: Karlsruhe – Pforzheim – Offenburg – Freudenstadt Sie beraten selbstständig Sanitätsgeschäfte, Apotheken, Facharztpraxen, Homecare-Unternehmen und den medizinischen Fachhandel. Die kaufmännische Betreuung Ihres Kundenstammes gehört ebenso dazu. Sie akquirieren Neukunden, betreuen Ihre Bestandskunden mit Blick auf Zufriedenheit und sorgen dafür, dass diese von Dauer ist. Sie kennen „Ihren“ Markt, erkennen Veränderungen und handeln vorausschauend. Nicht zuletzt sind Sie verantwortlich für die Umsetzung Ihrer Vertriebsziele. Verkaufstalent mit guten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Möglichst Berufserfahrung im Sanitätsfachhandel oder in der Medicalartikel-Branche Netzwerker mit therapeutischer Ausbildung und/oder einer Weiterbildung im Bereich Orthopädie und Kompression Eine kommunikative Persönlichkeit mit verbindlichem Auftreten Engagement gepaart mit zielorientierter, strukturierter Vorgehensweise Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
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Dentalfachverkäufer/Medizinprodukteberater (m/w/d) Region Baden-Württemberg (Süd)

Di. 18.01.2022
Karlsruhe (Baden)
Die Dürr Dental Global GmbH ist eine 100% Vertriebstochtergesellschaft der Dürr Dental SE. Als Technologieführer in der Gesundheitsbranche entwickeln, produzieren und vertreiben circa 1.300 Mitarbeiter in der Dürr Dental Gruppe mit einem Umsatz von über 240 Mio. Euro weltweit Systemlösungen und Services für die Medizintechnik.Dentalfachverkäufer/Medizinprodukteberater (m/w/d) Region Baden-Württemberg (Süd)Vertrieb unserer vielfältigen Produkte wie Praxishygiene, Prophylaxe und Desinfektionsmittel sowie weiterer innovativer Produkte durch qualifizierte Kundenberatung und -betreuung bei Handelspartnern und in ZahnarztpraxenPräsentation unserer Produkte sowie Schulung der AnwenderPflege bestehender und Gewinnung neuer KundenpartnerschaftenMarkt- und Wettbewerbsbeobachtung: Impulsgeber für die Weiterentwicklung unseres Produktportfolios durch Rückmeldung des Anwenderfeedbacks an ProduktmanagementMitarbeit bei Fachmessen und HändlerveranstaltungenMitverantwortung für das Verkaufsgebiet durch Unterstützung des GebietsverkaufsleitersTerminplanung in Eigeninitiative und in Zusammenarbeit mit dem GebietsverkaufsleiterEinsatz aus dem Home-Office im Vertriebsgebieterfolgreiche Ausbildung als Zahnarzthelfer/in, DH, ZMF bzw. Prophylaxehelfer/inmehrjährige Berufspraxis sowie fundierte Kenntnisse der Abläufe einer zahnärztlichen PraxisErfahrungen im Außendienst/Vertrieb von Medizinprodukten, Markt- und Produktkenntnisse sind von VorteilEigeninitiative, Ergebnisorientierung und Organisationstalentausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude im Umgang mit Menschenhohe Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeitgute MS-Office-KenntnisseFührerschein Klasse BWir bieten Ihnen ein attraktives, modernes und sehr kollegiales Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, in welchem Innovationen groß geschrieben werden. Sie haben viel Raum für Kreativität und die Chance, das internationale Wachstum von Dürr Dental positiv zu beeinflussen. Werden Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte!
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Market Access Manager (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Münster, Westfalen, Kassel, Hessen, Düren, Rheinland, Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein Tochterunternehmen der ALK-Abelló, Dänemark, des weltweit führenden Unternehmens in der Forschung und Entwicklung allergie-spezifischer Immuntherapeutika. Spezialisiert auf allergische Erkrankungen, bieten wir neben einer umfassenden Diagnostik ein ganzheitliches Therapiekonzept für Allergologen an. Die ethischen, hochwirksamen Präparate nehmen eine marktführende Position ein. Durch innovative Produkte und moderne Kommunikationskonzepte wollen wir die Versorgung von allergiekranken Menschen in Deutschland verbessern und so zu mehr Gesundheit und Lebensqualität beitragen. Für unser Gebiet Süd-West-Deutschland (KV-Regionen Nordrhein, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Baden-Württemberg) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Market Access Manager (m/w/d) Auf- und Ausbau eines Beziehungsnetzwerks zu den regionalen Entscheidungsträgern im Gesundheitswesen, darunter Krankenkassen, Kassenärztliche Vereinigungen, MDK, politische Vertreter, Bewertungsinstitutionen sowie Fach- und Berufsverbände, zur Sicherstellung eines bestmöglichen regionalen Marktzugangs Monitoring und Analyse von Marktgegebenheiten (Access-Hürden, Opportunitäten, Wettbewerb) inklusive Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen unter Berücksichtigung der Rahmenbedingungen, des ALK-Portfolios und der Bedürfnisse der Stakeholder Recherche und Analyse politischer Zusammenhänge und Gesetzesinitiativen, Monitoring politischer Themen und aktive Teilnahme am politischen Diskussionsprozess mit entsprechender interner Kommunikation (Public Affairs) Implementierung, Verhandlung und Abschluss von Versorgungskonzepten mit Payern Unterstützung und Beratung des Vertriebsaußendienstes in gesundheitspolitischen und gesundheitsökonomischen Fragestellungen sowie bei der Umsetzung regionaler Projekte einschlägige (gesundheitspolitische) Außendiensterfahrung (als Pharmareferent (m/w/d/) bzw. -berater (m/w/d)) – idealerweise in der Betreuung von Key-Opinion-Leadern bzw. gesundheitspolitischen Key-Opinion-Leadern  bestenfalls Studium/Weiterbildung/Zertifikat im Bereich Gesundheitspolitik/Market Access bestehendes Netzwerk zu gesundheitspolitischen Entscheidern und Institutionen wünschenswert sehr gute Kenntnisse im deutschen Gesundheitssystem, insbesondere im Arzneimittelmarkt routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere mit PowerPoint sicheres Englisch in Wort und Schrift konzeptionelles Verständnis, verbundenen mit Eigeninitiative und selbstständiger Arbeitsweise souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke sowie Engagement Teamgeist sowie Freude an der Leitung projektbezogener interdisziplinärer Teams  Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer attraktiven Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten und vielen Zusatzleistungen in einem kollegialen, international ausgerichteten Umfeld. Zudem erwartet Sie ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz und ein sympathisches Team.
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Pharmareferent/-berater für unseren Außendienst (m/w/div.)

Mi. 12.01.2022
Düsseldorf, Hannover, Karlsruhe (Baden), Kempten (Allgäu), Münster, Westfalen, Osnabrück, Saarbrücken
HENNIG ARZNEIMITTEL mit Sitz in Flörsheim am Main ist ein modernes und unabhängiges Pharmaunternehmen mit einer mehr als 120-jährigen Tradition und rund 330 Mitarbeitern. Zur Verstärkung unseres Außendienstes suchen wir Pharmareferenten/-berater. Die zu besetzenden Gebiete sind - Düsseldorf / Bergisch Gladbach - Hannover - Karlsruhe / Baden-Baden - Kempten / Memmingen - Münster Westfalen - Osnabrück - Saarbrücken Beratung ausgewählter Allgemein- und Fachärzte Direktverkauf in der Apotheke (OTC und Generika) Schulung von Apotheken- und Praxis-Teams Organisation von Fortbildungsveranstaltungen Betreuung des Firmenstands auf Kongressen und Fachtagungen Abgeschlossenes Hochschulstudium der Pharmazie, der Chemie, der Biologie, der Humanmedizin oder der Veterinärmedizin oder: Ausbildung zum technischen Assistenten der Pharmazie (PTA), der Chemie (CTA), der Biologie (BTA), der Humanmedizin (MTA) oder der Veterinärmedizin (VTA) oder: Ausbildung zum Apothekerassistent, Apothekenassistent, Pharmazieingenieur oder: Abgeschlossene Fortbildung zum geprüften Pharmareferenten Verhandlungsstärke, Kommunikationstalent und Überzeugungskraft Analytisches Denkvermögen Flexibilität und Belastbarkeit Eine strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Dank zahlreicher Neueinführungen erwartet Sie ein interessantes, vielseitig ausgerichtetes und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in Direktanstellung mit Eigenverantwortung und großem Gestaltungsspielraum. Flache Hierarchien und ein persönlicher und familiärer Umgang sind uns in der Zusammenarbeit sehr wichtig. Als Gegenleistung für Ihre Qualifikation und Ihr Engagement bieten wir Ihnen ein leistungsorientiertes Einkommen, volles Gehalt auch während der ausführlichen Einschulungsphase, sowie attraktive Umsatzprämien und einen Firmenwagen.
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