Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Pharmaberater: 10 Jobs in Sandhofen

Berufsfeld
  • Pharmaberater
Branche
  • Pharmaindustrie 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Medizintechnik 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
Pharmaberater

PKA / Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (m/w/d) in der Logistik (Jetzt € 6000,- Wechselprämie sichern)

Do. 21.10.2021
Ludwigshafen am Rhein
medpex ist eine der größten deutschen Versand­apotheken und damit ein wichtiger Player in gleich zwei der spannendsten Wachstumsmärkte: E-Commerce und Healthcare. In namhaften Tests erhielt die Versandapotheke Bestnoten für zuverlässigen Service, gute Beratung und schnelle Lieferung.Beheimatet in der Rhein-Neckar Region versenden wir rund 500.000 Pakete pro Monat – deutschlandweit an über sieben Millionen Kunden.Wir sind ein junges und innovatives Unternehmen mit einer ausgeprägten Firmenkultur, einem gehörigen Schuss Start-up und stetigem Wachstum. Aktuell sind über 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns beschäftigt.Um weiter zu wachsen, brauchen wir mehr von unserem wichtigsten Erfolgsfaktor: begabte, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter. Und dafür suchen wir ab sofort mehrere PKA / Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (m/w/d) in der Logistik (Jetzt € 6000,- Wechselprämie sichern) für unsere Büros in Ludwigshafen. Du kommissionierst eigen­ständig eingehende Kunden­aufträge mit Arznei­mitteln Du verpackst Pakete nach unseren Quali­täts­standards Du verrichtest allgemeine Lager­tätigkeiten Eine abgeschlossene Berufs­ausbildung als PKAHohe Leistungs­bereitschaft und MotivationE­ine gewissen­hafte und team­orientierte ArbeitsweiseBerufseinsteiger und Wieder­einsteiger sind herzlich willkommen!Unser Team arbeitet montags – freitags ab­wech­selnd in zwei Schichten von 6:00 – 14:30 Uhr und 14:30 – 23:00 Uhr sowie mindes­tens einen Samstag im Monat. Die Arbeits­zeiten bei Teil­zeit besprechen wir indi­viduell mit Dir. Ein dynamisches und hochmotiviertes TeamEinen sicheren Arbeits­platz in einem wachsenden Unter­nehmenRegelmäßige pharma­zeutische Schulungen innerhalb der ArbeitszeitGroßzügige Spät­zuschläge ab 18:30 UhrTischkickerKostenloses ObstKaffee-, Wasser- und Tee-FlatrateExklusive Mitarbeiter­rabatteEinmal im Quartal die heiß­begehrte medpex WohlfühlboxWechsel mit Wirkung: Jetzt € 6000,- Wechselprämie sichern! (Auszahlung in zwei Teilbeträgen bei Vertragsbeginn und nach erfolgreicher Probezeit; nicht mit anderen Aktionen kombinierbar)
Zum Stellenangebot

Key Account Manager Apotheke (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Heidelberg, Saarbrücken
Mittelständisch und innovativ – Klinge Pharma bietet seit mehr als 80 Jahren innovative, rezeptfreie und verschreibungspflichtige Medikamente und Medizinprodukte in höchster Qualität. Ein Schwerpunkt sind die Präparate im Magen-Darm-Bereich, ein weiterer Fokus sind Präparate im Bereich Dermatologie. Unternehmerisches Denken, ein familiäres und offenes Miteinander, flache Hierarchien und ein professionelles und hoch motiviertes Team. Vielen reden darüber, bei uns sind diese Worte tief verwurzelt in unserer Firmenkultur. Gemeinsam mit Ärzten und Apothekern setzen wir uns täglich mit großem Engagement für die Gesundheit unserer Kunden und Patienten ein. Dafür stehen wir. Klinge Pharma GmbH – Gemeinsam für Gesundheit Wir suchen Sie als Key Account Manager Apotheke (m/w/d), um die Entwicklung unserer Großkunden im Hinblick auf Absatz, Umsatz und Neulistung unserer Produkte weiter auszubauen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Verstärkung für folgendes Gebiet: KAD08: Freiburg, Karlsruhe, Heidelberg, Saarbrücken Sie sind ein vertrauensvoller und kompetenter Key Account Manager für unsere Groß-Kunden unter den Apotheken Sie sorgen für den Vertrieb unseres bestehenden Produktportfolios bei Apotheken in Ihrem Gebiet Sie entwickeln den Absatz und Umsatz unserer bestehenden Produkte Sie bauen unser Portfolio durch Neulistung neuer Produkte aus Sie begeistern und gewinnen Neukunden Sie beobachten den Markt und die Wettbewerber und initiieren daraus resultierende Aktionen Sie setzen neue innovative Konzepte um starke kommunikative und rhetorische Fähigkeiten und eine herausragende Verkaufstechnik eine abgeschlossene pharmazeutische oder kaufmännische Berufsausbildung nachweisbare Erfolge im Außendienst eine eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Erfolgswillen und hohe Eigenmotivation Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse 3/B eine umfassende praxisorientierte Einarbeitung und Vorbereitung moderne Hilfsmittel für die Präsentation, Durchführung und Vorbereitung Ihrer Verkaufsgespräche einen neutralen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung ein festes Gebiet für einen langfristigen Beziehungsaufbau bei Ihren Kunden ein engagiertes und motiviertes Team, für Ihre Unterstützung flache Hierarchien und ein offener und familiärer Umgang Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten eines innovativen Unternehmens
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst

Mo. 18.10.2021
Aachen, Düren, Rheinland, Wiesbaden, Mainz, Worms, Oberursel (Taunus), Darmstadt
Das Institut AllergoSan verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Erforschung und Entwicklung von Probiotika, pflanzlichen Wirkstoffen und orthomolekularer Medizin. Qualität liegt in unserer DNA – dank intensiver wissenschaftlicher Forschung und spürbarer Wirksamkeit ist unsere Marke OMNi-BiOTiC® seit Jahren die Nummer 1 am deutschen und österreichischen Probiotika-Markt sowie in über 20 Ländern weltweit vertreten. Unser Ziel ist es das gesundheitliche Fundament der Menschen frühzeitig mit jenen Mitteln zu stärken, die uns die Natur bereitgestellt hat. Die hohe Nachfrage nach unseren Produkten und das ungebremste Wachstum erfordern eine laufende Vergrößerung unseres  Apotheken- und Ärzte-Außendienstes. Dafür suchen wir proaktive Persönlichkeiten, die unsere Philosophie teilen. Sie besitzen Begeisterungsfähigkeit, Innovationskraft und das richtige (Bauch)-Gefühl? – Werden Sie Teil unseres erfolgreichen, dynamischen und rasch expandierenden Siegerteams! Wir freuen uns über interessierte Vertriebsprofis, die unsere Philosophie teilen! Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt für die folgenden Gebiete: Aachen, Düren, Eifel Wiesbaden, Mainz, Worms Frankfurt, Taunus, Darmstadt  engagierte und motivierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst. Als RepräsentantIn unseres Unternehmens sind Sie AnsprechpartnerIn für Apotheken, Allgemeinmediziner, Fachärzte, Heilpraktiker, Ernährungsberater etc. Sie beraten Ihre Kunden und überzeugen Sie von bzw. begeistern Sie für unser gesamtes Produktportfolio (u.a. OMNi-BiOTiC®, OMNi-LOGiC®, META-CARE®) Aktiver Verkauf unserer Produkte und Platzierung am POS sowie Umsetzung unserer Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Gezielte und proaktive Neukundengewinnung Stetige Beobachtung des Marktes und Erkennen von Potentialen Planung, Koordination und Durchführung von Schulungen sowie aktive Mitgestaltung von Kundenveranstaltungen in Absprache mit der Regional- und Vertriebsleitung Abgeschlossene Ausbildung im pharm./med. Umfeld (vornehmlich als PTA / PKA mit mehrjähriger Erfahrung, Pharmareferent/in oder mit naturwissenschaftlichem Hintergrund) Verkaufserfahrung sowie ein bestehendes Netzwerk von Vorteil Alternativ haben Sie mehrjährige Erfahrung als z.B. PTA oder PKA und möchten in die Vertriebswelt einsteigen Hohe Begeisterung für den Verkauf sowie Freude in der Beratung von Kunden Sie verfügen idealerweise über Grundkenntnisse der probiotischen Medizin Kommunikationsstärke, gute Umgangsformen sowie sicheres und professionelles Auftreten sind für Sie selbstverständlich Sie sind loyal, engagiert und eine gewinnbringende Persönlichkeit Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungskraft, Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Wohnort im Gebiet Reisebereitschaft innerhalb der Vertriebsregion Führerschein der Klasse B Qualifizierte Einarbeitung & laufende Betreuung in der Einarbeitungsphase Eine äußerst abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen, rasch wachsenden Unternehmen mit Zukunftsperspektive Eigenverantwortung für Ihr Vertriebsgebiet Selbständiges Arbeiten im Rahmen der Marketing- und Vertriebsziele Teil werden eines motivierten, kollegialen Teams Firmen PKW zur Privatnutzung sowie modernes Equipment (iPhone, iPad)
Zum Stellenangebot

Pharmareferent (m/w/d) Arztaußendienst

Fr. 15.10.2021
Heidelberg
Seit mehr als 200 Jahren tragen unsere beliebten Marken dazu bei, das Leben von Menschen auf der ganzen Welt zu verbessern. Bei allem, was wir Tag für Tag tun, ist es unser Ziel, zu schützen, zu heilen und zu pflegen, um jedem Menschen eine saubere und gesündere Welt zu ermöglichen. Wir kämpfen für das Recht auf Zugang zu Hygiene, Wohlbefinden und Gesundheitspflege in höchster Qualität, weil wir glauben, dass dies das Richtige ist. Unser Ziel ist es bis 2030, jedes Jahr jeweils die Hälfte der Menschen auf der Welt zu erreichen. Wir sind eine wachsende globale Familie von über 43.000 Mitarbeiter*innen. Wir arbeiten gemeinsam daran, dass sich unser Erfolg positiv überall auf der Welt auswirkt, für einen gesünderen Planeten und eine gerechtere Gesellschaft.Unsere Marken bewegen Märkte. Hinter den Marken stehen starke Persönlichkeiten mit einem klaren Ziel: das Leben von Millionen von Menschen gesünder und glücklicher zu gestalten. Jetzt suchen wir Verstärkung. Bereit für die spannendste Karriere deines Lebens?Pharmareferent (m/w/d) Arztaußendienst, Health(Heidelberg, Baden-Württemberg)Wann? Oktober 2021Als Pharmareferent (m/w/d) Arztaußendienst, Health bist du für eine definierte Besuchs­tätigkeit bei nieder­gelassenen Ärzten, im Genaueren bei Allgemein­medizinern / Praktikern, Kinderärzten und Internisten der Fachrichtung Gastroenterologie zuständig, mit dem Ziel die Vorgaben unseres Unter­nehmens erfolgreich umzusetzen, Verordnungen zu generieren, Apotheken­abverkauf zu erhöhen und somit nach­haltig die Markt­anteile bei den zu besprechenden Präparaten zu steigern.Terminvereinbarung, Tourenplanung und Besuch der vorgegebenen Ziel­gruppen und Pflege bereits bestehender Kontakte sowie potentieller Neu­kundenInformationsvermittlung zum besprochenen ProduktportfolioSelektion der Zielärzte im GebietEinsatz der aktuell vereinbarten Gesprächsunterlagen und KonzepteErstellen von Aktionsplänen für einen regel­mäßigen Dialog Präsentation von wissen­schaftlichen Studien und damit verbundene enge Zusammen­arbeit mit den Bereichen Quality, Medizin und RegulatoryEinhaltung der gesetzlichen Richtlinien bei der Abgabe von ÄrztemusternOrganisation von Fortbildungs­veranstaltungen bei Ärzten in Absprache mit der FührungskraftTeilnahme an Fach­kongressen, regional vs. überregional Beobachtung von Mitbewerberaktivitäten und Informationsgewinnung von relevanten pharmapolitischen ThemenTägliche Aktualisierung der Besuchsberichte sowie der Muster­dokumentationVerantwortungsvoller Umgang mit den durch das Unternehmen zur Verfügung gestellten Ressourcen Pünktliche und ordentliche administrative ArbeitserledigungHandhabung der Arzneimittelmuster nach den Richtlinien des Unter­nehmensEnge Absprache und Zusammenarbeit mit den Kollegen von OTC sowie den anderen FachabteilungenKontrollbesuche in den Apotheken bezgl.  Verschreibung durch den Arzt und dadurch Erhöhung der Empfehlungs­rate in den ApothekenRegelmäßige Erfassung und Pflege der KundenstammdatenAuswertung der Kennzahlen nach Umsatzstarken RPI-Segmenten und anschl. Wertung und Klassifizierung der besuchten Ärzte in der spezifisch definierten Bewertungdu eine abgeschlossene kaufmännische oder naturwissen­schaftlich-medizinische Berufsausbildung sowie eine Ausbildung zum Pharmareferent nach § 75, Abs. 3 Arzneimittelgesetz (AMG) oder eine entsprechende Ausbildung, die zur Tätigkeit als Pharmareferent berechtigt, mitbringstdu mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Arztaußendienst, vorzugsweise bei Allgemeinärzten und Pädiatern, speziell in der Betreuung von Key Opinion Leader in Praxen und Kliniken und ein ausgeprägtes und belastbares fachliches Wissen über die zu besprechenden Präparate sowie sehr gute Markt- und Branchenkenntnisse im OTX- / RX-Markt mitbringstdu über fundierte und umfassende Kenntnisse aktueller Themen im Gesundheits­wesen verfügst und Erfahrung im Umgang mit modernen CRM-Systemen sowie gute Kenntnisse von MS Office (Word, Excel, PowerPoint) mitbringstdu durch deine Erfahrung im Präsentieren vor Fachpublikum Kompetenzen und Eigenschaften, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Konflikt­fähigkeit und unternehmerischem Denken und Handeln überzeugen kannst
Zum Stellenangebot

Pharmaberater / Pharmareferent im Innendienst (m/w/x) im Homeoffice

Fr. 15.10.2021
Mannheim
Sie wollen Karriere im Healthcarebranche machen? Ein Grund mehr, jetzt zur covendos GmbH zu kommen! Schaffen Sie mit uns den Einstieg zum Aufstieg. Die breite Kundenbasis von covendos bietet unseren bestehenden und zukünftigen Mitarbeitern eine Vielzahl an Optionen für ihre persönliche Karriere in der Healthcare-Branche. Bei uns haben sowohl Einsteiger als auch erfahrene Umsteiger Chancen für ihre individuellen Karrieren in namhaften Unternehmen aus der Pharma-, Medizinprodukte- und Medizintechnik-Branche. Wir fördern Unterschiedlichkeit und bestärken unsere Mitarbeiter, diese Vielfalt bei uns und bei unseren Kunden einzubringen. Pharmaberater / Pharmareferent im Innendienst (m/w/x) im Homeoffice Standort: Mannheim, bundesweit 25 - 35 Stunden pro Woche covendos ist seit über 12 Jahren erfolgreicher Dienstleister für führende Pharmaunternehmen Deutschlands und Europas. Als Anbieter von innovativen Vertriebs- und Kommunikationslösungen in der Pharmaindustrie suchen wir für hochwertige und nachhaltige Projekte Kundenbetreuer für den medizinischen Innendienst. Freuen Sie sich auf anspruchsvolle Dialoge und Aufgabenstellungen, in denen Sie Ihre fachliche und kommunikative Kompetenz unmittelbar einbringen und weiterentwickeln können. Inhalt dieser Tätigkeit im Innendienst ist die medizinisch-fachliche Beratung von Ärzten, Praxispersonal, Apothekern und Apothekenpersonal. Im Auftrag international renommierter Pharmaunternehmen werden diese von Ihnen ganzheitlich und über unterschiedliche Kontaktkanäle (v. a. Telefon, Mailings und online) betreut.Sie sind PTA, MTA, BTA, CTA, Pharmareferent (m/w/x) oder haben ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium Nach Ihrer Ausbildung auf der Suche nach einen hochwertigen Einstieg in die Arbeitswelt mit PerspektiveNach Ihrer medizinischen Ausbildung in anderen Berufen tätig gewesen, möchten aber gern wieder mit Ärzten und Apotheken partnerschaftlich zu tun habenNach Ihrer Elternpause auf der Suche nach einer Teilzeitstelle, deren Flexibilität es Ihnen erlaubt, Familie und Beruf unter einen Hut zu bringenAbsolvent und suchen mit Ihrem medizinischen Wissen noch oder wieder eine ArbeitsstelleSehr gute Französischkenntnisse in Wort und SchriftDer Vereinbarkeit von Familie und BerufFestgehalt + FleißbonusEiner intensiven und hochwertigen Vorbereitung auf die TätigkeitEiner stetigen Personalentwicklung und permanentem Coaching zur Qualitätssicherung und -weiterentwicklungFlexiblen Arbeitszeiten entsprechend Projektanforderungen, die private Anforderungen im möglichen Rahmen berücksichtigenDer Möglichkeit Ihrer Tätigkeit im Homeoffice zu erbringen
Zum Stellenangebot

Gebietsleiter (m/w/d) OTC – Frankfurt, Mainz, Mannheim

Fr. 15.10.2021
Frankfurt am Main, Mainz, Mannheim
Seit mehr als 200 Jahren tragen unsere beliebten Marken dazu bei, das Leben von Menschen auf der ganzen Welt zu verbessern. Bei allem, was wir Tag für Tag tun, ist es unser Ziel, zu schützen, zu heilen und zu pflegen, um jedem Menschen eine saubere und gesündere Welt zu ermöglichen. Wir kämpfen für das Recht auf Zugang zu Hygiene, Wohlbefinden und Gesundheitspflege in höchster Qualität, weil wir glauben, dass dies das Richtige ist. Unser Ziel ist es bis 2030, jedes Jahr jeweils die Hälfte der Menschen auf der Welt zu erreichen. Wir sind eine wachsende globale Familie von über 43.000 Mitarbeiter*innen. Wir arbeiten gemeinsam daran, dass sich unser Erfolg positiv überall auf der Welt auswirkt, für einen gesünderen Planeten und eine gerechtere Gesellschaft.Unsere Marken bewegen Märkte. Hinter den Marken stehen starke Persönlichkeiten mit einem klaren Ziel: jedem Menschen Zugang zu Hygiene, Wohlbefinden und gesunder Ernährung zu ermöglichen. Jetzt suchen wir Verstärkung. Bereit für die spannendste Karriere deines Lebens?Gebietsleiter (m/w/d) OTC – Frankfurt, Mainz, Mannheim, HealthBusiness Unit HealthAls Gebietsleiter verantwortest du die Distribution unserer OTC-Marken Dobendan, Gaviscon und Nurofen in einer bestimmten Region. Turnusmäßige Besuche bei Apotheken gehören ebenso zu deinem täglichen Business wie die Akquise neuer Kunden. Aufgrund deiner heraus­ragenden kommunikativen Fähigkeiten bist du ein überall gern gesehener Partner. Mit deinem Indikations- und Produkt­wissen machst du das Apotheken­team fit für die Kunden­beratung. Verkaufs­förderungsmaßnahmen rollst du im Zusammen­spiel mit der Marketing­abteilung aus und optimierst die Umsetzung. Die Übererfüllung deiner vorab festgelegten Ziele sorgt für große Freude beim Management Team und bei dir selbst. Du bist ziel­strebig und möchtest dich perspektivisch auch im Innendienst weiter­entwickeln. Durch Projekt­arbeit während deiner Zeit im Außen­dienst stehst du bereits in engem Kontakt mit den Teams unserer Zentrale in Heidelberg.unsere Produkte und Marken eine einzigartige Plattform für den gemeinsamen Erfolg sind: mit unserer neuen Nachhaltigkeitsstrategie bieten wir langfristig substanziellen Mehrwert.partnerschaftliches Arbeiten unsere Devise ist: flache Hierarchien, offene Türen und unsere „Bewegen-statt-reden-Mentalität“ sorgen für die richtige Grundstimmung.Eigenständigkeit Spaß macht: du verantwortest den Gewinn aus deinem Verkaufsgebiet und wirst ständig an neuen und herausfordernden Situationen wachsen.du eine kaufmännische oder naturwissenschaftlich-medizinische Berufsausbildung abgeschlossen hast.du eine Ausbildung zum Pharmareferent nach § 75, Abs. 3 Arzneimittelgesetz (AMG) oder eine entspre­chende Ausbildung, die zur Tätigkeit als Pharmareferent berechtigt, absolviert hast.du mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Apotheken-Außendienst oder in einer vergleichbaren Position in einer Apotheke (PTA / PKA) vorweisen kannst (idealerweise sind Kundenkontakte im Gebiet vorhanden).du gute Markt- und Branchenkenntnisse im OTC-Markt mitbringst und Erfahrung im Umgang mit modernen CRM-Systemen sowie gute Kenntnisse von MS Office (Word, Excel, PowerPoint) hast.Engagement und Fleiß deine persönliche Erfolgsformel ist: Was du heute kannst besorgen, schiebst du nie auf Morgen. So bist du jederzeit frei für kurzfristige Akquisetermine oder spontane Aktionen bei Geschäftspartnern.du mit deiner offenen Art überzeugen kannst: Mit spannenden Schulungsmaßnahmen informierst du Handelspartner über die Vorzüge unserer Powerbrands und erhöhst die Empfehlungsrate.
Zum Stellenangebot

Pharmareferent / Apothekenaußendienst-Mitarbeiter (w, m, d) Medical Cannabis

Di. 12.10.2021
Dortmund, Essen, Ruhr, Osnabrück, Hannover, Frankfurt am Main, Kassel, Hessen, Mannheim, Würzburg
AMP wurde 2018 als börsennotiertes Unternehmen gegründet, um die Versorgung von Patienten in Deutschland mit medizinischen Cannabis-Produkten zu verbessern. Unsere Standorte befinden sich in Berlin und Erfurt. Wir besitzen alle notwendigen Lizenzen und Zulassungen, um BtM-Produkte entlang der eigens auditierten Lieferkette zu importieren. Unser Re-Analyse-Labor sowie unsere Lagerstätten sind EU GMP zertifiziert. AMP steht für höchste Qualität und setzt sich dafür ein, Ärzte und Apotheken in Deutschland mit medizinischem Cannabis zu versorgen. Wir suchen zum Ausbau unseres bundesweiten Vertriebsnetzes mit Start am 01.12.21 Pharmareferenten/Apothekenaußendienstmitarbeiter (m, w, d) für die Regionen: Dortmund/Essen/Osnabrück/Hannover Frankfurt/Kassel/Mannheim/Würzburg Sie können Menschen überzeugen und begeistern? Sie haben (möglichst) Erfahrungen im pharmazeutischen Vertrieb und haben Spaß neue Therapieformen zu etablieren? Dann bieten wir Ihnen eine spannende Perspektive! Sie betreuen Allgemeinmediziner, Schmerztherapeuten, Anästhesisten, Neurologen und Apotheken Sie gewinnen aktiv neue Kunden und sind für den Aufbau sowie die Betreuung von Netzwerken und Meinungsbildnern zuständig Sie generieren Neueinstellungen und Therapiewechsel Sie planen Informationsveranstaltungen in Praxen, Kliniken und Apotheken und führen diese selbstständig durch Sie sind verantwortlich für den Umsatz in Ihrem Gebiet Sie unterstützen den Innendienst und die Außendienstkollegen bei der Entwicklung von Vertriebs- und Marketingstrategien Zulassung als Pharmareferent/in nach § 75 (2) AMG  Idealerweise Berufserfahrung im Außendienst, besonders in den Bereichen Medizinisches Cannabis, Schmerztherapie, Neurologie oder in der Apotheke Ein bestehendes Netzwerk im Gebiet Sie lieben Vertrieb und Verkauf auf hohem Niveau Sie sind ein Teamplayer Neben Ihrem sympathischen Auftreten überzeugen Sie mit Ihrer Beratungs- und Kommunikationsstärke Wir bieten Ihnen einen viel­fältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben! Es erwartet Sie ein innovatives Umfeld zur beruflichen Ent­faltung. Ein ausgeprägtes kollegiales Miteinander in einer mitarbeiterorientierten Firmenkultur.Wir bevorzugen kurze Kommunikationswege und freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Regulatory Affairs Manager (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Ludwigshafen am Rhein
Unser Kunde ist ein globales, forschendes BioPharma-Unternehmen, das auf die Erforschung und Entwicklung innovativer Therapien für einige der schwersten und komplexesten Erkrankungen der Welt spezialisiert ist. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, am Standort Ludwigshafen, in Direktvermittlung einen: Regulatory Affairs Manager (m/w/d) Du bist hauptverantwortlich für die Zulassungsprozesse unserer Medizin- und Pharmaprodukte zuständig Zusammenarbeit mit den zuständigen Behörden und Partnerfirmen sowie mit externen Dienstleistern Interne Beratung für alle Fragestellungen des Brand Teams Überwachung der regulatorisch relevanten Entwicklung zur Compliance-gerechten Umsetzung der aktuellen Verordnungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Pharmazie, Medizin, Tiermedizin oder Naturwissenschaften die Befähigung zum Informationsbeauftragten und den Status nach 74a AMG Tiefgreifende Kenntnisse in deutschen und europäischen Zulassungsregularien für Pharma- und Medizinprodukte Einschlägige Berufserfahrung im pharmazeutischen und medizintechnischen regulatorischen Umfeld Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Starke Projektmanagementfähigkeiten Die Fähigkeit unter Zeitdruck Aufgaben zu priorisieren und zielorientierte business needs zu balancieren Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ein attraktives Festgehalt, hochwertige technische Ausstattung und ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Kurze Entscheidungswege, Gestaltungsfreiraum, persönliche Entwicklungsperspektiven und eine inspirierende Zusammen- Arbeits- Atmosphäre Eine sorgfältige Einarbeitung und regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen Menschen das tun zu lassen, was ihren Fähigkeiten und ihrer Leidenschaft entspricht
Zum Stellenangebot

Pharmareferent (w/m/d) Apothekenaußendienst

Mi. 06.10.2021
Bremen, Hannover, Braunschweig, Essen, Ruhr, Krefeld, Mainz, Saarbrücken, Frankfurt (Oder), Heidelberg
Die Synformulas ist ein weltweit führendes Probiotika-Unter­nehmen der FUTRUE-Gruppe mit Fokus auf der Erforschung intelligenter Bakterien zur Therapie von Patienten mit Allergien und Magen-Darm-Erkrankungen. Ein Durchbruch ist der Synformulas mit der Marke Kijimea bereits im Therapie­bereich von Reizdarmerkrankungen gelungen: Der Bakterien­stamm MIMBb75 zeigte in zwei unab­hängigen Studien eine signifikante Wirksamkeit bei der Volks­krankheit Reizdarm­syndrom; mittlerweile ist er europaweit der meisteingesetzte Bakterien­stamm in dieser Indikation. Für die zukunftsweisende Produktentwicklung mit klinisch belegter Wirksamkeit baut die Synformulas auf ein leistungs­fähiges Team für Forschung & Entwicklung sowie auf die Kooperation mit einem breiten Netzwerk aus inter­national anerkannten Forschern und Universitäten. Zum Ausbau unseres deutschland­weiten Apotheken­außendienstes für Probiotika und innovative Therapien gegen Magen-Darm-Erkrankungen suchen wir Dich! Du bist für die Vorbereitung und Durchführung von Schulungen und Weiterbildungen von PTAs, PKAs und Apothekern über unsere marktführenden Medizinprodukte und Innovationen der Marke Kijimea verantwortlich. Du bist Dein eigener Gebietsmanager (w/m/d) im wohnortnahen Gebiet und baust bestehende Kundenbeziehungen weiter aus. Durch verkaufsfördernde Maßnahmen und die Platzierung unserer OTC-Produkte behältst Du unser Ziel der Abverkaufssteigerung stetig im Blick. Offene Regionen: Bremen, Hannover, Kassel / Braunschweig, Gronau / Bocholt / Herne, Essen / Dortmund, Kleve / Krefeld, Mainz / Darmstadt, Frankfurt a.M., Saarbrücken / Trier, Mannheim / Heidelberg. Du verfügst über die Zulassung gemäß § 31 MPG oder § 75 Arzneimittelgesetz. Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Apothekenaußendienst und kannst auf ein bestehendes Netzwerk an Apotheken zurückgreifen. Neben einem souveränen, positiven und begeisternden Auftreten bist Du ein echtes Kommunikations- und Verkaufstalent. Pharmazeutischer Außendienst macht Dir genauso viel Spaß wie uns! Neben einem attraktiven Grundgehalt inklusive einer über­durchschnittlichen Bonusvergütung bieten wir Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hochwertiger Dienstwagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilomete­rfrei zur Verfügung. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein innovatives Umfeld zur beruflichen Ent­faltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut.
Zum Stellenangebot

Gebietsleiter (w/m/d) im wissenschaftlichen Apothekenaußendienst

Mi. 06.10.2021
Bremen, Hannover, Braunschweig, Essen, Ruhr, Krefeld, Mainz, Saarbrücken, Frankfurt (Oder), Heidelberg
Die Synformulas ist ein weltweit führendes Probiotika-Unter­nehmen der FUTRUE-Gruppe mit Fokus auf der Erforschung intelligenter Bakterien zur Therapie von Patienten mit Allergien und Magen-Darm-Erkrankungen. Ein Durchbruch ist der Synformulas mit der Marke Kijimea bereits im Therapie­bereich von Reizdarmerkrankungen gelungen: Der Bakterien­stamm MIMBb75 zeigte in zwei unab­hängigen Studien eine signifikante Wirksamkeit bei der Volks­krankheit Reizdarm­syndrom; mittlerweile ist er europaweit der meisteingesetzte Bakterien­stamm in dieser Indikation. Für die zukunftsweisende Produktentwicklung mit klinisch belegter Wirksamkeit baut die Synformulas auf ein leistungs­fähiges Team für Forschung & Entwicklung sowie auf die Kooperation mit einem breiten Netzwerk aus inter­national anerkannten Forschern und Universitäten. Zum Ausbau unseres deutschland­weiten Apotheken­außendienstes für Probiotika und innovative Therapien gegen Magen-Darm-Erkrankungen suchen wir Dich! Du bist für die Vorbereitung und Durchführung von Schulungen und Weiterbildungen von PTAs, PKAs und Apothekern über unsere marktführenden Medizinprodukte und Innovationen der Marke Kijimea verantwortlich. Du bist Dein eigener Gebietsmanager (w/m/d) im wohnortnahen Gebiet und baust bestehende Kundenbeziehungen weiter aus. Durch verkaufsfördernde Maßnahmen und die Platzierung unserer OTC-Produkte behältst Du unser Ziel der Abverkaufssteigerung stetig im Blick. Offene Regionen: Bremen, Hannover, Kassel / Braunschweig, Gronau / Bocholt / Herne, Essen / Dortmund, Kleve / Krefeld, Mainz / Darmstadt, Frankfurt a.M., Saarbrücken / Trier, Mannheim / Heidelberg. Du verfügst über die Zulassung gemäß § 31 MPG oder § 75 Arzneimittelgesetz. Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Apothekenaußendienst und kannst auf ein bestehendes Netzwerk an Apotheken zurückgreifen. Neben einem souveränen, positiven und begeisternden Auftreten bist Du ein echtes Kommunikations- und Verkaufstalent. Pharmazeutischer Außendienst macht Dir genauso viel Spaß wie uns! Neben einem attraktiven Grundgehalt inklusive einer überdurchschnittlichen Bonus­vergütung bieten wir Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hochwertiger Dienstwagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilometer­frei zur Verfügung. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein innovatives Umfeld zur beruf­lichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungswegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: