Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Pharmaberater: 14 Jobs in Stuttgart

Berufsfeld
  • Pharmaberater
Branche
  • Pharmaindustrie 7
  • Medizintechnik 3
  • Recht 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Pharmaberater

Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d)

Mo. 15.08.2022
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Erfurt
Ihr Erfolgswille ist Garant für Ihren Erfolg.Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen. Mehr als 7.000 Mitarbeiter in 27 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Dabei leiten uns unsere Unternehmenswerte Qualität, Partnerschaft, Einfallsreichtum, Kompetenz und Energie. Seien auch Sie mit dabei und helfen Sie uns mit Ihrem Wissen, unsere exzellente Marktposition immer weiter auszubauen! Für unsere börsennotierten und international agierenden Kunden suchen wir bundesweit Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d). Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d) Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Im Zuge Ihrer Außendiensttätigkeit besuchen Sie Ärzte und Kliniken und übermitteln qualifizierte und intensive wissenschaftliche Information Sie betreuen Ihr eigenes Gebiet und koordinieren und planen selbstständig Ihren Arbeitsalltag Betreuung, Beratung und Aufklärung durch intensive und wissenschaftliche Kommunikation von Ärzten in Praxis und Kliniken Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Aufbauen von Netzwerken durch diverse Kommunikationstools Sie verfügen über die Akkreditierung nach § 75 AMG Erfahrungen im pharmazeutischen Außendienst Gute Kontakte zu Fachärzten und Kliniken sind wünschenswert Sie sind gesundheitspolitisch kontinuierlich auf dem aktuellen Stand Ehrgeiz, Zuverlässigkeit und Verkaufstalent sind Ihre Stärken Der Umgang mit modernen EDV-Tools, CRM-Systemen und MS Office setzen wir voraus Hervorragende Konditionen: Wir bieten eine Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzliche Jahresgratifikation bei Unternehmenstreue und Kunden-Prämien bei erfolgreicher Zielerreichung Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei unseren Kunden mit Übernahme und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, lokal und global, ganz individuell Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
Zum Stellenangebot

Pharmareferenten (m/w/d)

So. 14.08.2022
Essen, Ruhr, Wiesbaden, Bad Tölz, Kempten (Allgäu), Ulm (Donau), Stuttgart, Regensburg
Wir stehen als Familienunternehmen seit Jahrzehnten für innovative pflanzliche und homöopathische Präparate und um die Schätze der Natur aufzuspüren, sind wir dafür weltweit unterwegs. Gestalte Deine Karriere in einer bezaubernden Zukunftsbranche: aussichtsreich, permanent wachsend und nahezu konjunkturunabhängig. Wir suchen engagierte Pharmareferenten (m/w/d) für folgende Gebiete: Essen (Essen, Oberhausen, Dorsten, Wesel) Wiesbaden (Wiesbaden, Mainz, Darmstadt, Taunus) München/Bad Tölz (München, Garmisch-Partenkirchen, Bayrischzell) Allgäu (Fürstenfeldbruck, Füssen, Lindau) Ulm (Ulm, Konstanz, Reutlingen) Zunächst befristet für 1 Jahr:Stuttgart (Stuttgart, Backnang, Nördlingen) Regensburg (Regensburg, Erding, Passau)Zielorientierte Planung und Durchführung von Beratungs- und Verkaufsbesuchen bei Ärzten, Heilpraktikern und Apotheken inkl. Weitergabe und Umgang mit MusternSelbstständiges Gebietsmanagement Regelmäßige Betreuung der Dr. Loges Stammkunden sowie NeukundenakquiseBeobachtung der Kunden-und MarktbedürfnisseTägliche Erledigung administrativer Aufgaben am IPadUnterstützung des VeranstaltungsmanagementsEine mitreißende Persönlichkeit mit Spaß an der Einführung neuer, innovativer Produkte Freude an der Betreuung eines eigenen, treuen Kundenstamms mit zusätzlichem Aufbau neuer KundenkontakteEine selbstständige Arbeitsweise mit Erfolgs- und GestaltungswillenEin tiefes wissenschaftliches Verständnis und Freude am Verkauf erklärungsbedürftiger Produkte Eine abgeschlossene Ausbildung als Pharmareferent/in (Sachkenntnis § 75 AMG) und mehrjährige Erfahrungen im naturheilkundlichen, pharmazeutischen Außendienst (Arzt, Apotheke, Heilpraktiker)Einen Führerschein (B/3) und die Bereitschaft zu hoher Reisetätigkeit und ÜbernachtungstourenInnovative und exklusive Produkte mit hoher Kundenzufriedenheit, die dir ein Alleinstellungsmerkmal am Markt verschaffen Eine sehr gute Marktposition, durch stetige Neuentwicklungen, die am Markt einzigartig sindEinen Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit hohem Anspruch und WachstumspotentialEigenverantwortliches Management deines Gebietes mit Austausch und Unterstützung des gesamten Dr.Loges VerkaufsteamsSpannende und abwechslungsreiche Aufgaben, die du selbstständig mitgestaltestEin tolles Umfeld, in dem Du deine eigene Entwicklung und das stetige Wachstum von Dr. Loges aktiv vorantreibstEin kompaktes VerkaufsgebietEine offene UnternehmenskulturEine attraktive Vergütung, leistungsorientierte Prämien sowie sehr gute soziale LeistungenEinen gut ausgestatteten Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung mit Rund-um-ServiceHardware-Ausstattung für dein Homeoffice
Zum Stellenangebot

Medizinprodukteberater (m/w/d) im Klinik-Außendienst

Fr. 12.08.2022
Hamburg, Stuttgart, Frankfurt am Main
Als Tochter­gesellschaft der weltweit agierenden französischen Unternehmens­gruppe VYGON, die mit 2.350 Mitarbeitern einen Umsatz von 344 Mio. EUR erzielt, sind wir ein weltweit führender Hersteller von Hightech-Medizin­produkten für den Einmal­gebrauch. Am Standort Aachen beschäftigen wir 300 Mitarbeiter. Wir ent­wickeln, fertigen und vertreiben Produkte für die Klinik und die ambulante Versorgung aus den Bereichen Intensiv- und Anästhesie­pflege, Notfall­medizin, Neonatologie und Geburtshilfe, Enterale Ernährung, Onkologie und Chirurgie. Wir suchen Sie als Medizinprodukteberater (m/w/d) im Klinik-Außendienst für die Großräume Hamburg, Stuttgart und Frankfurt Sie vertreiben erklärungsbedürftige Medical-Produkte Sie realisieren die regionale Umsatzplanung und den kontinuierlichen Ausbau unserer Markt­position Sie pflegen verkaufsfördernde Kontakte zu Ärzten, Einkaufsleitern bzw. zum medizinischen Personal im Krankenhaus- und Klinik­bereich Sie führen die Einweisung und Schulung der Anwender durch Sie verantworten die Umsatzzahlen im Vertriebsgebiet, erstellen das Berichts­wesen und analysieren Umsatz-, Absatz- und Marktdaten Sie beobachten und analysieren den regionalen Wettbewerb In Zusammenarbeit mit dem Marketing organisieren Sie Ausstellungen, Tagungen, Fachkongresse und Schulungsveranstaltungen bzw. nehmen an diesen teil Sie haben ein Hochschulstudium in der Fachrichtung Biomedizin, Medizintechnik o.ä. abgeschlossen. Alternativ besitzen Sie eine pflegerische Ausbildung mit erster vergleichbarer Berufserfahrung im Krankenhausmarkt oder in der Plegedienstleitung Sie verfügen über medizinische Basiskenntnisse Sie besitzen ein sicheres und kundenfreundliches Auftreten Ihre gute Auffassungsgabe ermöglicht es Ihnen, sich zuverlässig und selbstständig in komplexe Themen einzuarbeiten Eine marketing- und vertriebsorientierte Denkweise sowie eine selbstständige und zielorientierte Arbeits­weise runden Ihr Profil ab Sie bringen eine hohe Reisebereit­schaft mit Falls Ihr Wohnort innerhalb der genannten Region liegt oder Sie zum Umzug bereit sind, bieten wir Ihnen eine ansprechende und herausfordernde Aufgabe in einem wachstums­starken Unternehmen. In jedem Fall arbeiten wir Sie sorgfältig ein. Was Ihnen noch fehlt, vermitteln wir Ihnen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen: Eine anforderungsgerechte Vergütung mit einem motivierenden Provisions- und Prämiensystem sowie ein anteiliges 13. Gehalt Einen Mittelklassewagen, inkl. Privatnutzung, sowie die üblichen Kommunikations- und Arbeitsmittel Zeitgemäße Sozialleistungen zur Altersvorsorge, Lohnfortzahlung und Unfall­versicherung
Zum Stellenangebot

Praktikum Strategy Consulting Pharma and Life Sciences (w/m/d)

Do. 11.08.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München, Stuttgart
Strategy, made realStrategy& ist die globale Strategieberatung von PwC. Wir entwickeln individuelle Geschäftsstrategien für weltweit führende Unternehmen. „Strategy, made real“ heißt für uns, den digitalen Wandel voranzutreiben, die Zukunft mitzugestalten und Visionen Wirklichkeit werden zu lassen.Unser praxisorientierter Beratungsansatz stellt die Kernkompetenzen unserer Klient:innen in den Vordergrund. Wir kombinieren unsere Expertise mit Technologie und erarbeiten daraus eine passende Strategie, die effizient umsetzbar ist. Wir unterstützen Unternehmen bei der Definition und dem Ausbau differenzierender Wettbewerbsvorteile, um aktuelle und zukünftige Herausforderungen zu meistern.Karrierestart in der Strategieberatung: Als Praktikant:in (w/m/d) in unserem Pharma and Life Sciences Team begleitest du als vollwertiges Mitglied unseres Projektteams namhafte (inter-) nationale Unternehmen diverser Industrien und öffentliche Institutionen in allen Projektphasen der strategischen Unternehmensberatung. Während deines Praktikums wirst du gemeinsam mit dem Consulting Team an spannenden strategischen Fragestellungen arbeiten – entweder vor Ort bei unseren Klient:innen oder virtuell. Persönliches Wachstum durch intensive Förderung: Im Rahmen eines Mentoring-Programms erhältst du einen Einblick in die Tätigkeit von Strategieberater:innen. Nach Beendigung deines Praktikums hast du darüber hinaus die Möglichkeit, in einem verkürzten Bewerbungsprozess als Associate Consultant (w/m/d) direkt einzusteigen oder in unser Strategy& Talent Program aufgenommen zu werden, um während deines Studiums mit uns in Kontakt zu bleiben. Komplexe Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld: Während deines Praktikums bei Strategy& ermöglichen wir dir in der Regel zwei verschiedene Projekteinsätze. Du unterstützt das Projektteam aktiv bei der Erarbeitung von Handlungsempfehlungen, die für den strategischen und operativen Erfolg unserer Klient:innen von entscheidender Bedeutung sind. Deine Aufgaben umfassen unter anderem die Beschaffung von Informationen und Daten für die Aufbereitung unabhängiger Analysen oder die Vorbereitung von Interviews und Meetings mit unseren Klient:innen.Fortgeschrittenes Universitätsstudium mit Top-Noten: Du bist eingeschriebene:r Student:in ab dem 5. Semester im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Pharmazie, Naturwissenschaften, Medizin oder in einem vergleichbaren Bereich und überzeugst mit exzellenten Noten. Erste strategische Praxiserfahrung: Du hast bereits erste Praktika in Unternehmensberatungen, Einrichtungen des Gesundheitswesens oder namhaften Unternehmen aus der Industrie (idealerweise DAX-40, Fortune 500) absolviert und/oder erste praktische Erfahrung in Start-ups oder selbstständiger Tätigkeit gesammelt. Wertvolle Auslandserfahrung: Während oder nach deinem Studium hast du mindestens drei Monate internationale Erfahrungen im Rahmen deines Studiums oder Praktika gesammelt. Exzellenter Kommunikationsstil: Dich zeichnet eine außergewöhnlich hohe Kommunikationsstärke in sowohl deutscher als auch englischer Sprache aus. Es macht dir Spaß, gemeinsam im Team Ergebnisse aufzubereiten und sie vor unseren (inter-) nationalen Klient:innen zu präsentieren. Ausgeprägte Handlungs- und Methodenkompetenz: Durch deine hervorragenden analytischen Fähigkeiten fällt es dir leicht, komplexe Sachverhalte zu strukturieren, Probleme zu identifizieren und daraus strategische Lösungsansätze für die größten Herausforderungen unserer Zeit abzuleiten. Deine Kenntnisse im Umgang mit gängigen Tools, wie zum Beispiel Excel und weiteren Programmen/Datenbanken, sind dabei hilfreich. Persönliche Mentor:innen sind ein wichtiger Faktor für deine Karriere. Ab dem ersten Tag stehen dir ein:e Junior- und Senior-Mentor:in für deine fachliche und persönliche Entwicklung zur Seite. In unserem Women@Strategy& -Netzwerk gibt es zahlreiche Möglichkeiten, Impulse für deine eigene Karriereplanung zu erhalten und vom Austausch mit Beraterinnen aller Ebenen zu profitieren.  Du gestaltest deine Karriere bei Strategy& selbst. Im Staffing kannst du Präferenzen für industriespezifische und funktionale Schwerpunkte angeben und dich im Laufe deiner Karriere zu eine:r echten Expert:in entwickeln. Wir leben eine offene Feedbackkultur. Während und nach Projekten sowie in einem jährlichen Appraisal-Prozess erhältst du regelmäßig Feedback als Grundlage für deine nächsten Karriereschritte.   Nach deinem Praktikum hast du die Chance, in unser Talent Program aufgenommen zu werden. Dich erwarten zum Beispiel Netzwerk-Events, ein Mentoring über dein Praktikum hinaus sowie ein beschleunigter Prozess für den Einstieg. Bei uns gibt es viele Gelegenheiten, gemeinsame Erfolge zu feiern: Zum Beispiel im Rahmen von Projekt-Team-Events, bei unseren jährlichen Sommer- und Weihnachtsfeiern oder dem internationalen Strategy& Soccer Cup.  Wir leben eine Kultur des starken Zusammenhalts und der familiären Atmosphäre. Das spiegelt sich in den Rankings wie Vault oder Bewertungen auf Kununu wider.   Es gibt weitere Extras, die standortabhängig variieren können: Angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Offices bis hin zu Vergünstigungen für Jobtickets im öffentlichen Nahverkehr in deiner Heimatstadt.  Bei uns gehören internationale Projekte zur Selbstverständlichkeit. Darüber hinaus hast du unter bestimmten Voraussetzungen die Möglichkeit, für eine längere Zeit an einem unserer internationalen Standorte zu arbeiten.
Zum Stellenangebot

Account Manager (w/m/d)

Di. 09.08.2022
Stuttgart, Esslingen am Neckar, Ingolstadt, Donau, Donauwörth, Landshut, Isar, Berlin, Hannover, Flensburg, Lübeck
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Dich persönlich während des gesamten Bewerbungsprozesses sowie während deines ProjektesWir suchen im Gebiet:  Stuttgart, Filderstadt, Kirchheim, Nürtingen, Böblingen, Calw, Sindelfingen, Herrenberg, Esslingen Bad Segeberg, Lübeck, Mölln, Geesthacht, Wismar, Schwerin Flensburg, Kiel, Itzehoe, Heide, Norderstedt, Pinneberg Berlin Hannover, Peine, Celle, Wedemark Beilngries, Schwabach, Roth, Hilpoltstein, Altdorf, Hemau, Neumarkt, Kelheim, Moosburg, Neutraubling, Landshut, Ingolstadt, Pfaffenhofen, Donauwörth, Aichach Ihre Aufgaben   Vertrieb der Produkte bei Fachärzten und Kliniken Identifikation und Betreuung der Beziehungen zu den relevanten Zielgruppen Umsatzziele Aufbau, Ausbau und Betreuung von regionalen Meinungsbildnern Verantwortung für die Produktumsätze im betreuten Gebiet Eigenverantwortliche Durchführung von Gebiets-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen Eigenständige Planung, Organisation und Durchführung von regionalen Fortbildungsveranstaltungen Umsetzung der Marketing- und Vertriebsmaßnahmen zur Erreichung der Sie bringen mit   Abgeschlossenes naturwissenschaftliches, pharmazeutisches oder medizinisches Studium bzw. Anerkennung nach § 75 AMG Vertriebserfahrung im Pharmaaußendienst idealerweise im Spezialaußendienst Kenntnisse der Neurologie, Rheumatologie, Gastroenterologie und/oder Onkologie von Vorteil ausgeprägtes Verkaufstalent, Überzeugungskraft und Erfolgswillen Hohe Reisebereitschaft  Gute Englischkenntnisse  Wir bieten   Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile: Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.
Zum Stellenangebot

Pharmaberater/Pharmareferent (w/m/d)

Di. 09.08.2022
Tübingen, Lörrach, Freiburg im Breisgau, Straubing, Deggendorf, Hannover, Berlin, Greifswald, Hansestadt, Erfurt, Leipzig
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Dich persönlich während des gesamten Bewerbungsprozesses sowie während deines ProjektesWir suchen im Gebiet: Reutlingen, Tübingen Lörrach, Freiburg Straubing, Deggendorf Hannover Berlin, Greifswald Erfurt, Leipzig Ihre Aufgaben   Vertrieb der Produkte bei niedergelassenen Ärzten und Fachärzten Aufbau und Betreuung von regionalen Meinungsbildnern Förderung der Produktumsätze im betreuten Gebiet Eigenverantwortliche Durchführung von Gebiets-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen Eigenständige Planung, Organisation und Durchführung von regionalen Fortbildungsveranstaltungen Sie bringen mit   Abgeschlossenes naturwissenschaftliches, pharmazeutisches oder medizinisches Studium bzw. Anerkennung nach § 75 AMG Vertriebserfahrung im Pharmaaußendienst ausgeprägtes Verkaufstalent, Überzeugungskraft und Erfolgswillen Hohe Reisebereitschaft  Wir bieten   Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile: Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.
Zum Stellenangebot

Fach- und Klinikreferent (m/w/d) Infektiologie in Direktvermittlung

Di. 09.08.2022
München, Ingolstadt, Donau, Bad Reichenhall, Garmisch-Partenkirchen, Stuttgart, Schwäbisch Hall
Unser Kunde ist ein global tätiges Pharma-Unternehmen mit einer spannenden Pipeline und könnte Dein nächster Arbeitgeber sein. Wenn dann noch professionelle und persönliche Entwicklung, Wertschätzung und Vielfalt, klare ethische Standards und höchste Transparenz für Dich wichtig sind, solltest Du Dich jetzt bewerben. Im Auftrag suchen wir eine:nFach- und Klinikreferenten (m/w/d) Infektiologie in DirektvermittlungGebiete:München, Ingolstadt, Bad Reichenhall, Garmisch-PartenkirchenHeilbronn, Stuttgart, Schwäbisch Hall, Schwäbisch GmündFlensburg, Kiel, Lübeck, SchwarzenbekFreiburg, Offenburg, Rastatt, Pforzheim, Freudenstadt, Villingen-SchwenningenAugsburg, Ulm, Reutlingen, Friedrichshafen, SonthofenErlangen, Nürnberg, Ansbach, Bayreuth, Coburg, SuhlWürzburg, Darmstadt, Mannheim, HeidelbergTrier, Wiesbaden, KoblenzFrankfurt Main, Gießen, Kassel, FuldaHagen, Siegen, SoestCelle, Hannover, Wolfsburg, Magdeburg, HildesheimHalle, Göttingen, ErfurtChemnitz, Leipzig, Gera, JenaBerlinRostock, Stralsund, Neubrandenburg, Brandenburg, Schwerin, WismarBremen, Oldenburg, Meppen, Emden, OsnabrückIntensive Betreuung individueller Accounts und fachlich therapeutische Beratung der Fachgruppe Onkologie / Hämatologie, Transplantologie, Rheumatologie und weitere Fachgruppen in Kliniken und im niedergelassenen BereichAnalyse und Auswertung von Marktdaten, z. B. durch Durchführen von Markt- und Potentialanalysen Konsequente Umsetzung der Firmenstrategie sowie Maßnahmen (Fortbildungskonzepte, Schulungskonzepte) zur Sicherstellung der Zielerreichung Erstellen von Accountplänen und verantwortungsvoller Einsatz des zur Verfügung stehenden BudgetsEnge Abstimmung und Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (Sales, Medical & Marketing) Teilnahme an Kongressen, Sponsorings und Veranstaltungen, als Plattform zur Markt­analyse, für Kundenkontakte und zur eigenen FortbildungZulassung gemäß § 75 AMGMehrjährige Außendiensterfahrung in der Betreuung von Fachärzten in Klinik und NiederlassungErfahrung in der Immunologie, Infektiologie, Hämatologie, Transplantologie oder in einem anderen Specialty Care BereichSicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit auch in schwierigen SituationenOffenheit verschiedene Kommunikationskanäle zu Ihren Kunden zu nutzen (Omni-Channel)Ausgeprägtes, analytisches und strategisches Denkvermögen sowie eine hohe ErgebnisorientierungSicherer Umgang mit MS Office, gängigen Projektmanagement-Tools und Kenntnisse von CRM-SystemenVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftDirektvermittlung zu einem Unternehmen mit einer attraktiven Pipeline und innovativen ProduktenAufbau einer neuen Linie in einem spannenden TherapiebereichVom ersten Tag an bekommst Du ein attraktives Gehalt zzgl. PrämienIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten und den Fokus auf lebenslanges LernenViel Vertrauen, Wertschätzung und Raum für Mitgestaltung in einem fokussierten und leidenschaftlichen TeamEin diverses, inklusives und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld, das der Charta der Vielfalt verpflichtet ist und Unterschiede nicht nur zulässt, sondern aktiv fördertEin nachhaltiges Unternehmen, welches bis 2025 klimaneutral wirdDen Firmenwagen darfst Du uneingeschränkt privat nutzenAttraktive SozialleistungenKomplette IT-Ausstattung
Zum Stellenangebot

Pharmaberater / Pharmareferent (gn) für den Facharzt- und Klinikaußendienst Dermatologie (Psoriasis)

Di. 09.08.2022
Dresden, Berlin, Leipzig, Hamburg, Hannover, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Nürnberg, München
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließ­lich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Län­dern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen. Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Unser Kunde hat sich zum Ziel gesetzt, innovative Medikamente zu erforschen, zu entwickeln und auf den Markt zu bringen, um Patienten dabei zu helfen, schwere Erkrankungen zu überwinden. Als BioPharma-Unternehmen setzt er auf eine zukunftsorientierte Innovationsstrategie. Die leistungsfähige Produktentwicklung wird im Unternehmen ergänzt durch strategische Allianzen, Partnerschaften und ausgewählte Akquisitionen. Die Forschungspipeline ist bestens gefüllt. Unser Kunde gehört zu den größten Pharmakonzernen weltweit Gemeinsam suchen wir Pharmaberater / Pharmareferent (gn) für den Facharzt- und Klinikaußendienst Dermatologie (Psoriasis) Dresden, Berlin, Leipzig, Hamburg, Hannover, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg, München Sie beherrschen moderne Verkaufstechniken und betreuen und beraten niedergelassene Fachärzten und Fachärzte in Kliniken (Ambulanzen). Sie verantwortlich für den Verkauf eines innovativen immunologischen Produktes bei Dermatologen Sie konzipieren selbstständig Vertriebspläne und innovative Veranstaltungskonzepte für Ihr Gebiet und setzen diese zuverlässig um. Sie beobachten und analysieren den Markt und reagieren umgehend durch die Anpassung Ihres Gebietsvertriebsplanes. Sie sind geübt im Umgang mit modernen Analysemethoden des Außendienstes und entwickeln sich gerne weiter. Zudem sind Sie für die Organisation, Einladung und Durchführung von regionalen Fortbildungsveranstaltungen in Ihrem Gebiet verantwortlich. Auch übernehmen Sie gegebenenfalls Standdienst und Kundenbetreuungen auf nationalen Fortbildungsveranstaltungen und Kongressen. Sie sind Pharmaberater/in gemäß § 75 AMG und haben idealerweise ein naturwissenschaftliches Studium abgeschlossen oder Sie sind Geprüfte/r  Pharmareferent/in. Zudem haben Sie idealerweise bereits Erfahrung in der Dermatologie und bestehende Kontakte zu Dermatologen in der Region. Sie bilden sich selbstständig kontinuierlich anhand neuester Studien in ihrem Indikationsgebiet weiter, um auf Augenhöhe wissenschaftliche Verkaufsgespräche führen zu können. Sie verfügen idealerweise über gute Englischkenntnisse und sehr gute PC-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Sie nutzen Ihr kommunikatives Talent, denken konstruktiv und strategisch, um neue Kundenkontakte aufzubauen und bestehende Geschäftsbeziehungen zu vertiefen. Mit Ihrer gut organisierten, eigenverantwortlichen und teamorientierten Arbeitsweise überzeugen Sie Ihre Geschäftspartner und tragen damit zur  Erreichung der gemeinsamen Ziele innerhalb der Region bei. Der Umgang mit modernen Kommunikationstechnologien ist für Sie selbstverständlich. Räumliche Mobilität und Flexibilität sowie das Potenzial und die Bereitschaft zur Übernahme zukünftiger Führungsaufgaben im Marketing und/oder Vertrieb komplettieren idealerweise Ihr Profil. Hervorragende Konditionen: Wir bieten eine Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzliche Jahresgratifikation bei Unternehmenstreue und Kunden-Prämien bei erfolgreicher Zielerreichung Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei unseren Kunden mit Übernahme und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, lokal und global, ganz individuell Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
Zum Stellenangebot

Pharmareferenten / Apothekenaußendienst-Mitarbeiter (gn)

So. 07.08.2022
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Sie suchen eine neue Herausforderung, die Sie fordert und fördert? Dann werden Sie Teil des Ashfield Teams. Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen. Mehr als 7.000 Mitarbeiter in 27 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Seien auch Sie mit dabei und helfen mit Ihrem Wissen, unsere exzellente Marktposition immer weiter auszubauen! Für unsere international agierenden Kunden suchen wir bundesweit Pharmareferenten / Apothekenaußendienst-Mitarbeiter (gn) Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Betreuung eines eigenen Gebiets im Umkreis Ihres Wohnortes Selbstständige Koordination und Planung des Arbeitsalltages Betreuung, Beratung und Aufklärung durch intensive und wissenschaftliche Kommunikation mit Ärzten und Apotheker Patientenversorgung durch die Vermarktung eines Präparats Aufbauen von Netzwerken durch diverse Kommunikationstools Sie verfügen über die Sachkenntnis nach § 75 AMG durch die Weiterbildung zum Pharmareferenten, ein naturwissenschaftliches Studium, wie Biologie, Chemie, Pharmazie, Medizin oder Veterinärmedizin oder eine vergleichbare Ausbildung als PTA, CTA, BTA, MTA, MTLA Zu Ihren Stärken zählt das Einfühlungsvermögen, die Kommunikationsstärken, die Hartnäckigkeit und die Freude an Herausforderungen Sie sind interessiert an der Gesundheitspolitik Der sichere Umgang mit modernen EDV-Tools, MS Office und eine digitale Affinität ist wünschenswert Hervorragende Konditionen: Wir bieten eine Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzliche Jahresgratifikation bei Unternehmenstreue und Kunden-Prämien bei erfolgreicher Zielerreichung Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei unseren Kunden mit Übernahme und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, lokal und global, ganz individuell Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
Zum Stellenangebot

Territory Manager Urology (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Dortmund, Paderborn, Münster
Olympus entwickelt mit Stolz kundenorientierte Produktlösungen für die Medizintechnik, Wissenschaft und Industrie. Seit mehr als 100 Jahren konzentriert sich Olympus darauf, das Leben von Menschen gesünder, sicherer und erfüllter zu machen. Die Produkte helfen, Krankheiten zu erkennen, vorzubeugen und zu behandeln, fördern wissenschaftliche Forschung und unterstützen die Sicherheit der Gesellschaft. Olympus hat seinen Hauptsitz in Tokio, Japan, und zählt weltweit mehr als 35.000 Mitarbeiter in nahezu 40 Ländern. Olympus Europa, mit Zentrale in Hamburg, Deutschland, bedient die EMEA-Region (Europa, Naher Osten & Afrika) und beschäftigt 7.500 Mitarbeiter in 31 Tochtergesellschaften. Mit rund 725 Mitarbeitern ist die Olympus Deutschland GmbH die größte europäische Vertriebsorganisation. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!In Ihrer Funktion als Territory Manager Urologie (m/w/d) sind Sie der erste Ansprechpartner für Ihren Kundenkreis im nordöstlichen NRW (Dortmund, Paderborn, Münster und Umgebung): Als kompetenter Ansprechpartner beraten und verkaufen Sie das urologische Portfolio bei Kliniken und niedergelassenen Ärzten im Verkaufsgebiet Sie betreuen die bestehenden Kunden, sind verantwortlich für die Akquisition von Neukunden im Bereich der Urologie und sind zuständig für die Planung, Vor- und Nachbereitung der Kundenbesuche Sie sind verantwortlich für die Erreichung der geplanten Umsatzvorgaben und tragen die Umsatzverantwortung im oben genannten Verkaufsgebiet Sie führen Verkaufsverhandlungen, setzen Verkaufsstrategien um und stellen das gebietsspezifische Reporting sicher Sie übernehmen die Einweisung von Instrumenten und begleiten operative Eingriffe mit unserem fachspezifischen Equipment Sie bauen technisches Wissen und Expertise in Ihrem Fachbereich auf und kennen die Vor- und Nachteile der Mitbewerberprodukte in Ihrem Verkaufsgebiet Sie analysieren die Kundenanforderungen, um die bestmögliche kommerzielle Lösung anzubieten Sie fungieren als Kommunikationsmanager beim Kunden zwischen allen Olympus-Abteilungen Sie nehmen an Kongressen, Messen und Workshops teil Sie arbeiten eng mit dem Produktmanagement sowie Territory Managern und Area Sales Managern anderer Geschäftsbereiche zusammen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im kaufmännischen oder medizinischen Bereich oder über eine vergleichbare Berufsausbildung Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf erklärungsbedürftiger Medizinprodukte und im strategischen Verkauf (value-based selling) Sie sind es gewohnt, hohe Zielvorgaben zu erreichen Gute Anwenderkenntnisse in MS Office ergänzen Ihr Profil Sie besitzen sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Teamfähigkeit, eine konzeptionelle, strategische Denkweise sowie ein sicheres Auftreten aus und überzeugen Ihre Gesprächspartner durch schlagfertige Argumente Sie haben Freude daran, ein Netzwerk innerhalb von Olympus sowie zu Krankenhäusern und Ärzten aufzubauen Sie bringen eine hohe Einsatz- und Reisebereitschaft mit und sind wohnhaft in Dortmund, Bielefeld, Münster, Paderborn oder in unmittelbarer Umgebung Nachweis über Masern und Covid-19 Impfschutz oder Immunität* * Nach einem Beschluss des deutschen Bundestags der in § 20 Abs. 8 und 9 des Infektionsschutzgesetz (IfsG) umgesetzt wurde, müssen Personen, die nach dem 31. Dezember 1970 geborenen sind und die regelmäßig in Gesundheitseinrichtungen verkehren, entweder einen ausreichenden Impfschutz oder eine Immunität gegen Masern nachweisen können. Zudem müssen nach §20a des Infektionsschutzgesetz (IfsG) alle Personen die in Krankenhäusern, Tageskliniken und Arztpraxen tätig sind seit dem 15. März 2022 unabhängig vom Geburtsdatum über einen Impf- oder Genesenennachweis nach §22a Absatz 1 oder Absatz 2 IfsG bzgl. des Coronavirus SARS-CoV-2 verfügen, sofern sie nicht aufgrund einer medizinischen Kontraindikation nicht gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 geimpft werden können. Da Sie für die OLYMPUS Deutschland GmbH regelmäßig in Gesundheitseinrichtungen - insbesondere in Krankenhäusern, Kliniken und Arztpraxen - verkehren würden, muss ein ausreichender Impfschutz bzw. eine Immunität gegen Masern sowie ein Impf- oder Genesenennachweis oder ein ärztliches Zeugnis nach §22a Absatz 2 IfsG vorhanden sein. Flexibles Arbeitszeitmodell Umfangreiche betriebliche Altersversorgung Gesundheitsvorsorge und Medical Check ups 30 Urlaubstage pro Jahr Firmenwagen mit Privatnutzung
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: