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Pharmaberater: 6 Jobs in Ulm (Donau)

Berufsfeld
  • Pharmaberater
Branche
  • Pharmaindustrie 6
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Pharmaberater

Mitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst - Ulm - Kempten - Sonthofen - Bodensee

Mo. 21.09.2020
Ulm (Donau), Kempten (Allgäu), Sonthofen, Oberallgäu, Bodensee
Was 1872 mit der Rosenapotheke in Frankfurt begann, ist heute ein international und modern agierendes, erfolgreiches Pharmaunternehmen mit 480 Mitarbeitern in Deutschland. Auch die 5. Geschäftsführergeneration steht für eine gelungene Mischung aus Geschichte/Historie und Innovation, nachhaltiges Wachstum und langfristige Markenpflege. Zielgerichtete Forschung und innovative Produktentwicklungen ergeben Arzneimittel, die marktführende Positionen einnehmen. „Gesundheit bedeutet die Welt für uns“ – daher nehmen wir die aktuelle Situation rund um die Ausbreitung von COVID-19 sehr ernst und möchten sowohl Sie als auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestmöglich schützen. Dennoch führen wir unsere Bewerbungsprozesse weiter fort und sind sehr gespannt darauf, Sie kennenzulernen. Derzeit bieten wir Ihnen digitale Vorstellungsgespräche per Videochat an. Bei Fragen zum Ablauf können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst Ulm - Kempten - Sonthofen - Bodensee (K38) Beratung selektierter Apotheken inkl. Direktverkauf zur Erzielung eines höchstmöglichen wirtschaftlichen Umsatzes im OTC-Geschäft in Ihrem Gebiet Entwicklung und Umsetzung von zielorientierten Marketing- und Verkaufsstrategien Durchführung von Gebiets- und Ergebnisanalysen Beobachtung und Erfassung der Markt- und Wettbewerbsentwicklung Organisation sowie Ausrichtung von Kundenveranstaltungen und Fortbildungsmaßnahmen inkl. Kosten- und Budgetmanagement Abwicklung der anfallenden Administration (Erstellung von Kundenanalysen, Tourenplanung, Gesprächsvor- und Nachbereitung im verantwortlichen Gebiet, Reporting) Naturwissenschaftliche oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder Berufseinsteiger mit naturwissenschaftlichem oder kaufmännischem Studium Fundierte Markt- und Mitbewerberkenntnisse Überzeugende Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Verhandlungsgeschick, hohe Einsatzbereitschaft sowie Eigenmotivation und selbständiges sowie eigenverantwortliches Handeln Positive Ausstrahlung und Kontaktfreudigkeit Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen sowie Anwendung von Tablets bei Präsentationen Es er­war­tet Sie ein pro­fes­sio­nel­les Team, das mit Lei­den­schaft den Wachs­tums­kurs un­seres Un­ter­nehmens mit­ge­stal­tet. Ein at­trak­ti­ves Ver­gü­tungs­pa­ket mit der Teil­nah­me am va­ria­blen Ver­gü­tungs­sys­tem, beste Weiterbildungsmög­lich­kei­ten, über­durch­schnitt­li­che So­zi­al­leis­tun­gen so­wie mo­der­nes IT-Equip­ment (iPho­ne, iPad, etc.) und die Nutzung eines Firmenwagens run­den un­ser An­ge­bot ab. Wir­ken Sie mit und brin­gen Sie sich ein in eine part­ner­schaft­li­che At­mo­sphä­re, die in­spi­riert. 
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Omnichannel

Do. 17.09.2020
Brandenburg
Ashfield – das sind mehr als 7.000 Mitarbeiter in 26 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen. Wir möchten dadurch kreative, skalierbare und maßgeschneiderte Gesundheitslösungen finden, die reibungslos umgesetzt werden können und so positive Ergebnisse für Patienten zu erzielen und einen Mehrwert verleihen. Unser Medical Dialogue Centre ist als modernes Dienstleistungsunternehmen für Marktforschung, Vertrieb und Marketing europaweit tätig. Zum Aufbau unseres Teams suchen wir Kolleginnen und Kollegen im homeoffice sowie im Raum Berlin/Brandenburg als: Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Omnichannel Analyse von HCP‐Profilen und Kunden‐Historien zur Identifizierung von Potenzialen und Kundenbedarfen Pflege und Planung von Tagesaktivitäten und Terminen Terminvorbereitung (zu besprechende Inhalte/Indikationen) Durchführung von Anrufen und Veeva Engage‐Meetings (bspw. Websessions, Virtual Meetings) Vereinbarung von Folgeaktivitäten gemäß Kampagnenablauf Dokumentation aller Kontakte und Ergebnisse Rechtssichere Generierung von Opt In‐Informationen und Kanalpräferenzen Versand von E‐Mails (spezifischer Content, Einladungen) Sie können bereits Erfahrungen im Pharma‐Außendienst vorweisen und erfüllen §75 AMG Relevante Erfahrung im Contact Center sind wünschenswert Ihre Stärke liegt in der Kommunikation und Verkauf und Sie bringen ausgeprägte analytische & strategische Fähigkeiten mit Sie besitzen die Fähigkeit, wissenschaftliche Themen zu verstehen und zu kommunizieren Sie haben ein sicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit auch in schwierigen Situationen Sie haben ein positives, gewinnendes Auftreten sowie Kooperations‐ und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung im Umgang mit CRM‐Systemen setzen wir voraus Vergütung: weit über Branchendurchschnitt in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten entsprechend der Projektanforderungen, außerdem die Möglichkeit in Teilzeit zwischen 30 - 35 Stunden pro Woche zu arbeiten Mobiles Arbeiten: Projektabhängig möglich Moderne Arbeitsplätze und gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie ein Jobticket Verpflegung: wöchentlich frisches Obst, kostenlose Getränke Ein hervorragendes Arbeitsklima mit freundlichen und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und damit kurzen Entscheidungswegen
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(Sales Representative Pharma) Customer Engagement Manager Region 7 (m/w/d)

Fr. 11.09.2020
Heidelberg, Stuttgart, Ulm (Donau), Freiburg im Breisgau
Mit unserer Go-to-Market-Strategie für den Bereich Diabetes rücken wir den Diabetes-Patienten und sämtliche Interessengruppen seines Umfelds (Ärzte, politische Entscheidungsträger, Kassen, Tech Player, etc.) in den Mittelpunkt. Dabei agieren wir funktionsübergreifend, datengesteuert und kundenzentriert. Im Rahmen unseres Go-To-Market Modells für den Bereich Diabetes suchen wir zum 01.04.2020 bundesweit eine*n (Sales Representative Pharma) Customer Engagement Manager Region 7 (m/w/d) in einer unserer Regionen. Als Customer Engagement Manager (m/w/d) (CEM) für den Bereich Diabetes stellen Sie mit Hilfe von Datenanalysen, neuen Technologien und einer Omnichannel-Strategie den Diabetes-Patienten in den Fokus und arbeiten für unsere Kunden in diesem Bereich gemeinsam mit dem Diabetes-Team maßgeschneiderte Vertriebslösungen für sie aus. Dabei nutzen Sie agile Arbeitsmethoden. Sie arbeiten selbstorganisiert in einem autonomen Team mit Kolleg*Innen in der Region und betreuen einen gemeinsamen Kundenstamm. Sie verstehen die Kundenbedürfnisse in Bezug auf Inhalte und Kanäle und agieren sicher im Sinne des Omnichannel-Ansatzes. Sie bewerben das bestehende Produktportfolio und entwickeln bzw. testen neue Ideen und Lösungsansätze im Bereich Diabetes. Dabei sind Sie cross-funktional mit verbundenen Abteilungen. Ihre Rolle trägt maßgeblich zu der Entwicklung einer zukunftsorientierten, agilen Arbeitskultur bei. Im Hinblick auf das Stellenprofil sind die Gebiete für die Field Based Positionen nicht mehr von der Bedeutung wie bei einer traditionellen Außendienst-Organisation. Bei Gebietsfestlegung und Auswahlverfahren wird die räumliche Situation der Bewerber bestmöglich berücksichtigt. Für die Region Heidelberg, Stuttgart, Ulm, Freiburg suchen wir ab sofort Customer Engagement Manager (m/w/d) unbefristet in Vollzeit. Unser Vertrieb unterstützt unsere Kunden, indem das Team klinische Informationen zu unseren Produkten zur Verfügung stellt, über unsere Produkte aufklärt, klinische Schulungen anbietet und Ressourcen bereithält. So tragen wir dazu bei, dass Gesundheitssysteme und Leistungserbringer in der medizinischen Versorgung die Anforderungen der Patienten in ihrem Zuständigkeitsbereich erfüllen können. Mitgestaltung der Gesamt-Strategie im Rahmen von Strategic Planning Workshops als temporäres Mitglied des sog. Steering Circles (Gremium zur Strategischen Planung der Gesamt-Strategie) Mitarbeit bei der Definition von Vision, Business-Zielen, strategischen Schwerpunkten, Customer Value Propositions und operativen Schwerpunkten Einbringen der Erfahrungen aus dem Feld, wobei eine gebietsübergreifende Perspektive einzunehmen ist Mitgestaltung der Regions-Strategie als Mitglied des regionalen Customer-Facing-Teams Gestaltung und Durchführung von Team-Meetings zur Entwicklung der Regions-Strategie basierend auf der Gesamt-Strategie und zum Nachhalten der regionalen Umsetzung (rollierend im CEM-Team) Gemeinsame Netzwerkplanung/strategische Accountplanung im Team unter Berücksichtigung des gesamten Umfelds. Dazu zählen unter anderem: Identifikation der wichtigen Akteure, Zielsetzung im Einklang mit der Gesamt-Strategie, Aktivitätenplanung und Ressourcenallokation zum Erreichen der finanziellen Ziele Eigenständige Kunden- und Aufgabenverteilung im Team zur Erreichung der Gesamt-Strategie unter Nutzung eines Omnichannel-Kommunikationsansatzes Ableitung von Regionsspezifika, Abgleich und Alignment im Rahmen der Gesamt-Strategie und eigenverantwortliche Umsetzung im Team Nutzung aktueller Kommunikationsmittel zur Interaktion, Dokumentation und zum Nachhalten vereinbarter Aktivitäten im Team Kontinuierlicher Austausch mit Kollegen im Team, Marketing, CEM-Lead, Transformation Coach und Mitarbeit in agilen Teams Planung und Umsetzung von Aktivitäten beim vereinbarten Kundenstamm Individuelle, detaillierte Netzwerkplanung im Einklang mit der Regionsplanung Indikations-/Produktbewerbung im Portfolio-Ansatz Omnichannel-Kundenbetreuung mit Vor- und Nachbereitung des Kontakts Ideengenerierung im Kundenkontakt und Feedback zur Identifizierung relevanter Maßnahmen im Rahmen der Gesamt-Strategie Pilotierung und iterative Weiterentwicklung von neuen Konzepten zur Kundeninteraktion Nutzung von unterstützenden IT-Systemen (Input, Analyse, Abstimmung, Tracking, etc.) Administrative Tätigkeiten wie Budgetplanung und -verwaltung, Berichtslinie / Schnittstellen: Sie berichten an den CEM Lead Cross-funktionale Zusammenarbeit im CEM-Team, mit Marketing, Medizin, Market Access, Transformation Coaches etc. Sie verfügen über ein umfassendes Verständnis des Gesundheitswesens und der regionalen Rahmenbedingungen Sie verfügen über sehr gutes Verhandlungsgeschick und Erfahrung im Aufbau von Kundenbeziehungen, idealerweise aus dem pharmazeutischen Vertrieb Sie sind vertraut mit den gesetzlichen Anforderungen gemäß § 75 AMG Sie haben Erfahrung in strategischer Account-Planung (Netzwerkplanung) Sie verfügen idealerweise über Kenntnisse im Bereich Omnichannel-Vertrieb bzw. haben ein gutes theoretisches Verständnis davon und bringen eine hohe Motivation ein, mit diesem Ansatz zu arbeiten Sie sind kompetent im Umgang mit digitalen Medien Sie stellen die Bedürfnisse des Diabetes-Patienten in den Mittelpunkt aller Aktivitäten und Entscheidungen Sie verfügen über Innovationsfreude und haben Freude an der Entwicklung und Pilotierung neuer Ansätze, um den Kundenmehrwert zu erhöhen Sie haben Erfahrung in der Arbeit in cross-funktionalen Teams und idealerweise in der Leitung bzw. Koordination von Projektteams Sie arbeiten gerne eng, konstruktiv und abteilungsübergreifend mit angrenzenden Funktionsbereichen zusammen und sind gerne Botschafter*in für enge funktionsübergreifende Zusammenarbeit Sie haben die Fähigkeit, gemeinsame Teamentscheidungen herbeizuführen Sie verfügen über eine hohe Eigenmotivation, denken unternehmerisch und haben Freude an selbstorganisierter, ergebnisorientierter Arbeitsweise Sie haben idealerweise bereits Erfahrung mit agilen Arbeitsmethoden und virtueller Arbeitsweise bzw. zeigen hohe Motivation diese anzuwenden Sie haben gute Präsentationsfähigkeiten und ein überzeugendes Auftreten Sie sind ein Teamplayer und haben Freude an der Arbeit in virtuellen Teams Sie haben eine hohe Lernbereitschaft und sind bereit, sich in einem sich ständig verändernden Netzwerk zu entwickeln Sie verfügen über Grundkenntnisse in Business Englisch Sie haben eine hohe Reisebereitschaft Unser Humanmedizin Unternehmensbereich unterhält eine "Patienten zuerst, Gewinne später" Ideologie. Die Organisation besteht aus Vertrieb, Marketing-, Market Access, digitale Analytik und kaufmännisches Management, die mit Leidenschaft unsere Medikamente an unsere Kunden weltweit bringen.Merck & Co., Inc. mit Sitz in Kenilworth, New Jersey, USA ist in den Vereinigten Staaten, in Kanada und in Puerto Rico unter dem Namen „Merck“ bekannt. In Europa, dem Nahen Osten, Afrika, Lateinamerika und im asiatisch-pazifischen Raum kennt man uns unter dem Namen „MSD“. Wir sind eines der weltweit führenden biopharmazeutischen Unternehmen mit einem breit gefächerten Produktportfolio, das sich aus verschreibungspflichtigen Medikamenten, Onkologie, Impfstoffen sowie Produkten für die Tiergesundheit zusammensetzt. Unser Bestreben ist es, innovative Produkte zu entwickeln und zur Verfügung zu stellen, die Leben retten und die Lebensqualität verbessern. Unsere 69.000 Mitarbeiter in über 140 Ländern arbeiten in den modernsten Labors, Betrieben und Büros. Diese schaffen ein Umfeld, in dem unsere Mitarbeiter sich inspiriert fühlen und gleichzeitig ihre Kompetenzen erfolgreich weiterentwickeln und ausbauen können. Wir sind stolz auf unsere 125-jährige Unternehmensgeschichte im Dienste der Menschheit und werden auch in Zukunft zu den Unternehmen mit den weltweit höchsten Investitionen in Forschung und Entwicklung zählen. UNSERE IDEALEN MITARBEITER … In einer durch rasante Innovationen geprägten Welt sind wir auf der Suche nach erfindungsreichen Köpfen, die in den unterschiedlichsten Bereichen unseres Unternehmens einen entscheidenden Beitrag zu bahnbrechenden Errungenschaften leisten möchten, von denen noch viele Generationen profitieren werden. Bringen Sie Ihre unkonventionellen Denkansätze, Ihren konsequenten Teamgeist und Ihren ganz eigenen Blick auf die Dinge in unser Unternehmen ein. Gemeinsam werden wir auch in Zukunft innovative Entwicklungen hervorbringen, die Leben retten und die Lebensqualität verbessern. Gleichzeitig fördern wir so Ihr berufliches Fortkommen. INVENT. IMPACT. INSPIRE. Wir sind stolz darauf, ein Unternehmen zu sein, das auf den Werten seiner vielfältigen, talentierten und engagierten Mitarbeiter aufbaut. Der schnellste Weg innovative Entwicklungen voranzutreiben ist, unterschiedliche Ideen in einer integrativen Umgebung zusammenzubringen. Wir bestärken unsere Kollegen darin, sachlich über ihre Vorstellungen zu diskutieren und Probleme gemeinsam anzupacken. Wir sehen uns als Arbeitgeber der Chancengleichheit und engagieren uns dafür, integrative, vielfältige Arbeitsplätze zu fördern. Search Firm Representatives Please Read Carefully Merck & Co., Inc., Kenilworth, NJ, USA, also known as Merck Sharp & Dohme Corp., Kenilworth, NJ, USA, does not accept unsolicited assistance from search firms for employment opportunities. All CVs / resumes submitted by search firms to any employee at our company without a valid written search agreement in place for this position will be deemed the sole property of our company.  No fee will be paid in the event a candidate is hired by our company as a result of an agency referral where no pre-existing agreement is in place. Where agency agreements are in place, introductions are position specific. Please, no phone calls or emails.
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Pharmaberater / Pharmareferenten (w/m/d) - Indikation Neuroscience

Do. 10.09.2020
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Hamburg, Berlin, Leipzig, Dresden, Nürnberg, Ulm (Donau)
Unser Kunde ist ein weltweit führendes Unternehmen, das Medikamente zum Schutz der Gesundheit, zur Heilung von Krankheiten und zur Verbesserung des Wohlbefindens erforscht, entwickelt und anbietet. Unter den weltweit größten Pharmakonzernen besitzt das Unternehmen eine der am besten gefüllten Produktpipelines Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres Projektes.Wir suchen im Gebiet   bundesweit Vertrieb des bestehenden Produktportfolios bei API's und Fachärzten Erreichung vertrieblicher Zielvorgaben wie Marktanteil Regelmäßige Analyse von Gebiets-, Kunden-, und Wettbewerbsumfeld, Targeting Auf- und Ausbau von Kontakten zu Meinungsbildnern und Schlüsselkunden, sowie Erschließung von Neukunden Beobachtung des Marktumfelds und Erarbeitung neuer Strategien und Vermarktungsmodelle Umsetzung von Marketingmaßnahmen mit dem Ziel der Umsatzsteigerung Vorbereitung und Durchführung von regionalen Veranstaltungen, Teilnahme an Kongressen Erledigung von administrativen Aufgaben wie Dokumentation von Arztbesuchen, Tourenplanung, etc. Einhaltung und Umsetzung aller relevanten Compliancevorgaben Status als Pharmaberater/Pharmareferent (m/w/d) nach §75 AMG (naturwissenschaftliches Studium/ PTA, MTA, CTA, BTA etc.) idealerweise Erfahrung in der Neurologie/Multiple Sklerose, hoch motivierte Hochschulabsolventen sind gern willkommen gute kommunikative Fähigkeiten, Engagement, Leistungsbereitschaft und der Wille zum Vertriebserfolg digitale Affinität Organisationsstärke Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile:  Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes  
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Pharmaberater / Pharmareferenten (w/m/d), Indikation Cardiovascular Renal Metabolism

Do. 10.09.2020
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Hamburg, Berlin, Leipzig, Dresden, Nürnberg, Ulm (Donau)
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres Projektes. Unser Kunde NOVARTIS ist ein weltweit führendes Unternehmen, das Medikamente zum Schutz der Gesundheit, zur Heilung von Krankheiten und zur Verbesserung des Wohlbefindens erforscht, entwickelt und anbietet. Unter den weltweit größten Pharmakonzernen besitzt das Unterenehmen eine der am besten gefüllten Produktpipelines.Wir suchen in den Gebieten bundesweit Vertrieb des bestehenden Produktportfolios bei Fachärzten und Allgemeinmedizinern Erreichung vertrieblicher Zielvorgaben  Regelmäßige Analyse von Gebiets-, Kunden-, und Wettbewerbsumfeld, Targeting Auf- und Ausbau von Kontakten zu Meinungsbildnern und Schlüsselkunden, sowie Erschließung von Neukunden Beobachtung des Marktumfelds und Erarbeitung neuer Strategien und Vermarktungsmodelle Umsetzung von Marketingmaßnahmen mit dem Ziel der Umsatzsteigerung Vorbereitung und Durchführung von regionalen Veranstaltungen, Teilnahme an Kongressen Erledigung von administrativen Aufgaben wie Dokumentation von Arztbesuchen, Tourenplanung, etc. Einhaltung und Umsetzung aller relevanten Compliancevorgaben Status als Pharmaberater/Pharmareferent (m/w/d) nach §75 AMG (naturwissenschaftliches Studium/ PTA, MTA, CTA, BTA etc.) mehrjährige Erfahrung im Pharmaaußendienst idealerweise Erfahrung in der Indikation Herz-Kreislauf sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift hohe koordinative Fähigkeiten und digitale Affinität Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und sicheres Auftreten Selbstständige, dynamische, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile:  Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes
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Manager/Senior Manager Innovator Tracking and Insights (m/f/d)

Do. 10.09.2020
Ulm (Donau)
We want to improve the life of our patients. This is our mission. We are proud of our 2.500 employees who provide millions of people with essential medicines every day. And that's not all: we are represented in over 80 countries worldwide, we are the market leader in generics, the home of Germany's well-known pharmaceutical brand ratiopharm and a leading manufacturer of biopharmaceuticals. In total, we offer a wide range of approximately 700 products. These includes innovative drugs, generics and over-the-counter medicines. In a nutshell: We are Teva - and we are very proud of it! If you are someone who enjoys exploring unknown paths - then we would like to get to know you. Are you also enthusiastic about global markets and technologies? And would you like to develop the future of healthcare at a leading provider of generics and biopharmaceuticals? Fantastic! Then become part of our team!A Day in Generics Innovator Tracking and Insights Within this position as Manager or Senior Manager, Generics Innovator tracking and insights you will be responsible for researching, tracking and maintaining a global database of innovative (branded) products that are in clinical development. The database is used as an input by Teva regional portfolio teams and TAPI to develop their pipelines. You will also work closely with the stakeholders across US, EU, IM generic businesses as well as TAPI to communicate and report key updates to the database. 60% of your time will be spent in doing the research, leveraging internal and external database to identify innovator molecule and entering it into the product life cycle manage database. You will also conduct analysis on the innovative pipeline to understand trends and landscape for future Generics and API pipelines (e.g. loss of exclusivity, class of molecules ) In addition you will Support regional pipeline teams  (USA, Europe, International Markets and Teva API) on missing innovator development information on the products currently in the pipeline or are in the evaluation stage.Are you… … having a strong business and competitive intelligence knowledge in the pharmaceutical industry – across all companies and all therapeutic areas? … a person who can work independently with ability to prioritize, multitask and with a very strong attention to detail and follow up? … someone with an excellent knowledge about innovator development as well as generic development requirements? … having a strong expertise on finished dosage form as well as API progress judgement? ... a person that has a distinguished understanding of internal and external database usage and capabilities ... someone who has strong analytical skills with a decisive mindset? Do you have… … a university/college degree in the field of pharmacy, science or related field? … 5+ years of experience in the healthcare or pharmaceutical industry? … an understanding of clinical trial progress and outcome? … fluency in English?At Teva… ... we take care of your health (among other things through a company health management system, a company doctor, physiotherapy, sports activities and a company canteen). ... you have time for your family (through our own company kindergarten and holiday camps for school children, as well as 30 days of vacation). ... you can develop your potential to the fullest (through a comprehensive virtual training program). ... your achievements are valued accordingly (e.g. through recognition and Senior-Leaders-Programs, as well as various company events). ... we think together with you about your future (e.g. through a company pension scheme).
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