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Pharmareferent: 90 Jobs

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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 86
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
Pharmareferent

Sales Representative (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Fulda, Gelnhausen, Hanau, Offenbach am Main
Novo Nordisk ist ein globales Unternehmen der Gesundheitsbranche und durch seine Innovationen seit über 95 Jahren führend in der Diabetesversorgung. Diese langjährige Erfahrung und Kompetenz nutzen wir auch, um Betroffene bei der Bewältigung von Adipositas, Hämophilie, Wachstumsstörungen und anderen schwerwiegenden chronischen Erkrankungen zu unterstützen. 1 Sales Representative (m/w/d) Sales Diabetes – Gebiet D1049: Fulda, Gelnhausen, Hanau, Offenbach Als Sales Representative sind Sie Teil des Sales Diabetes Team in Deutschland und berichten an ihren zuständigen Field Sales Manager. Sie sind verantwortlich für die mittel- und langfristige Etablierung von Novo Nordisk in Deutschland als führendes pharmazeutisches Unternehmen im Bereich Diabetes und bauen eine effektive Kundenbindung auf. Über die Abteilung Als Teil des Sales Teams in Deutschland werden Sie gemeinsam mit unserem Innen- und Außendienst einen essentiellen Beitrag leisten, um weltweit Diabetes zu bekämpfen. In der Abteilung Sales Diabetes stehen die Kontaktpflege zu Kunden und die ideale Vermittlung der Produktbotschaften an erster Stelle. Bei Novo Nordisk unterstützen Sie uns mit Ihren Fähigkeiten, Ambitionen und Ihrem Einsatz, um die vielfältigen Herausforderungen rund um den Diabetes zu bewältigen und das Leben der Menschen mit Diabetes zu verändern und zu verbessern.Zu Ihrem Verantwortungsbereich zählt die Analyse und Diagnose des Außendienstgebiets, um den Erfolg von Novo Nordisk zu sichern. Entsprechend der aktuellen Besuchsstrategie werden Sie Ihre Kundenbesuche eigenständig planen, durchführen und evaluieren. Sie werden die Kunden über unsere Produkte informieren, die Produktbotschaften vermitteln sowie die überzeugende Patientenberatung im Rahmen einer Diabetes-Therapie unterstützen. Ihre Hauptaufgabe ist die Übernahme der Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens im Gebiet in Übereinstimmung mit der Sales- und Marketingstrategie. Sie pflegen Kontakte zu Meinungsbildnern und unterstützen den Aufbau stabiler Netzwerke von relevanten Kunden und Stakeholdern. Das regelmäßige Anpassen des Kundenkreises ist wichtiger Teil Ihres Aufgabengebietes. Ihre Erkenntnisse und Erfahrungen leisten einen fundierten Beitrag zur Adaption der operativen Umsetzung unserer Diabetes-Strategie. Als Außendienstmitarbeiter von Novo Nordisk agieren Sie in Übereinstimmung mit den Business Ethics Regeln, den einschlägigen Gesetzten, dem Novo Nordisk Way und den Leit- und Richtlinien von Novo Nordisk.Sie sind Pharmaberater nach § 75 AMG bzw. geprüfter Pharmareferent oder haben eine entsprechende Qualifikation. Des Weiteren haben Sie idealerweise ein betriebswirtschaftliches und/oder naturwissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen oder haben eine vergleichbare Ausbildung absolviert. Sie besitzen mehrjährige Erfahrung im Vertrieb im Pharmasektor. Sie haben eine klare wirtschaftliche Zielorientierung, sind kommunikationsfähig und weisen soziale Kompetenz auf. Des Weiteren sind Sie flexibel, belastbar und haben eine ausgeprägte Reisebereitschaft. Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich und verfügen über gute Englisch- und PC-Kenntnisse.
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Sales Representative (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Frankfurt (Oder)
Novo Nordisk ist ein globales Unternehmen der Gesundheitsbranche und durch seine Innovationen seit über 95 Jahren führend in der Diabetesversorgung. Diese langjährige Erfahrung und Kompetenz nutzen wir auch, um Betroffene bei der Bewältigung von Adipositas, Hämophilie, Wachstumsstörungen und anderen schwerwiegenden chronischen Erkrankungen zu unterstützen. 1 Sales Representative (m/w/d) Sales Diabetes – Gebiet D1048: Großraum Frankfurt Als Sales Representative sind Sie Teil des Sales Diabetes Team in Deutschland und berichten an ihren zuständigen Field Sales Manager. Sie sind verantwortlich für die mittel- und langfristige Etablierung von Novo Nordisk in Deutschland als führendes pharmazeutisches Unternehmen im Bereich Diabetes und bauen eine effektive Kundenbindung auf. Über die Abteilung Als Teil des Sales Teams in Deutschland werden Sie gemeinsam mit unserem Innen- und Außendienst einen essentiellen Beitrag leisten, um weltweit Diabetes zu bekämpfen. In der Abteilung Sales Diabetes stehen die Kontaktpflege zu Kunden und die ideale Vermittlung der Produktbotschaften an erster Stelle. Bei Novo Nordisk unterstützen Sie uns mit Ihren Fähigkeiten, Ambitionen und Ihrem Einsatz, um die vielfältigen Herausforderungen rund um den Diabetes zu bewältigen und das Leben der Menschen mit Diabetes zu verändern und zu verbessern.Zu Ihrem Verantwortungsbereich zählt die Analyse und Diagnose des Außendienstgebiets, um den Erfolg von Novo Nordisk zu sichern. Entsprechend der aktuellen Besuchsstrategie werden Sie Ihre Kundenbesuche eigenständig planen, durchführen und evaluieren. Sie werden die Kunden über unsere Produkte informieren, die Produktbotschaften vermitteln sowie die überzeugende Patientenberatung im Rahmen einer Diabetes-Therapie unterstützen. Ihre Hauptaufgabe ist die Übernahme der Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens im Gebiet in Übereinstimmung mit der Sales- und Marketingstrategie. Sie pflegen Kontakte zu Meinungsbildnern und unterstützen den Aufbau stabiler Netzwerke von relevanten Kunden und Stakeholdern. Das regelmäßige Anpassen des Kundenkreises ist wichtiger Teil Ihres Aufgabengebietes. Ihre Erkenntnisse und Erfahrungen leisten einen fundierten Beitrag zur Adaption der operativen Umsetzung unserer Diabetes-Strategie. Als Außendienstmitarbeiter von Novo Nordisk agieren Sie in Übereinstimmung mit den Business Ethics Regeln, den einschlägigen Gesetzten, dem Novo Nordisk Way und den Leit- und Richtlinien von Novo Nordisk.Sie sind Pharmaberater nach § 75 AMG bzw. geprüfter Pharmareferent oder haben eine entsprechende Qualifikation. Des Weiteren haben Sie idealerweise ein betriebswirtschaftliches und/oder naturwissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen oder haben eine vergleichbare Ausbildung absolviert. Sie besitzen mehrjährige Erfahrung im Vertrieb im Pharmasektor. Sie haben eine klare wirtschaftliche Zielorientierung, sind kommunikationsfähig und weisen soziale Kompetenz auf. Des Weiteren sind Sie flexibel, belastbar und haben eine ausgeprägte Reisebereitschaft. Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich und verfügen über gute Englisch- und PC-Kenntnisse.
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Pharmareferenten / Pharmaberater (m/w/d) (Naturwissenschaftler, PTA oder MTA o. ä.) für die Besprechung unserer Produkte im Außendienst in Nordrhein-Westfalen (Teilzeit oder Vollzeit)

Di. 07.04.2020
Oberhausen, Kleve, Niederrhein, Wuppertal, Leverkusen, Gummersbach, Bad Kreuznach, Mainz, Bad Nauheim, Duisburg
Die YaCare GmbH ist ein aufstrebendes, inhabergeführtes Unternehmen in Süddeutschland, das naturheilkundliche Präparate entwickelt, produziert und vertreibt. Das Unternehmen ist auf die onkologische Komplementärmedizin spezialisiert. Derzeit besuchen ca. 40 Kollegen Fachärzte (Gynäkologen und Urologen) in ausgewählten Regionen Deutschlands. Wir wollen weiter wachsen. Wir suchen zum 1.7.2020 für Nordrhein-Westfalen (z. B. Oberhausen – Kleve,Wuppertal – Leverkusen – Gummersbach, Bad Kreuznach, Mainz, Bad Nauheim,Bad Honnef, Koblenz, Trier, Duisburg) Pharmareferenten / Pharmaberater (m/w/d) (Naturwissenschaftler, PTA oderMTA o. ä.) für die Besprechung unserer Produkte im Außendienst in Nordrhein-Westfalen (Teilzeit oder Vollzeit) Ob Sie den Wiedereinstieg suchen, in Teilzeit oder Vollzeit arbeiten möchten, vielleicht schon älter sind, wir freuen uns auf kompetente Verstärkung unseres Teams.Regelmäßige Besuche bei Gynäkologen in Ihrem Gebiet sowie nach erfolgreicher Einarbeitung auch Urologen sowie Brustkrebszentren und Kliniken. Erfolgsorientierte Selektion und erfolgsorientierte Gebietsbearbeitung.Sie haben bereits Erfahrung im pharmazeutischen Außendienst. Sie verfügen überSachkenntnis zur Berufsausübung als Pharmaberater nach §75 AMG, sind Naturwissenschaftler (m/w/d), PTA (m/w/d) oder MTA (m/w/d), haben eine Ausbildung zumgeprüften Pharmareferenten (m/w/d). Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitmodelle Faire, leistungsorientierte Vergütung (Fixgehalt + Prämie) Ein Dienstwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Die Möglichkeit in hohem Maß eigenverantwortlich zu arbeiten Flache Hierarchie, schnelle Entscheidungswege 
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Pharmaberater (m/w/d) Bereich Pneumologie - bundesweit offene Gebiete in Wohnortnähe

Mo. 06.04.2020
Wir haben einen neuen Weg hervorgebracht – genannt Human Data Science – um Weiterentwicklungen in den Bereichen der Technologie, der Analyse und des Ideenreichtums voranzutreiben. Ein neuer Weg, der unsere Kunden dabei unterstützt, das Gesundheitswesen voranzubringen und Patienten weltweit zu helfen. Inspiriert von der Industrie, die wir unterstützen, fühlen sich unsere Mitarbeiter voll und ganz verpflichtet, Lösungen zu finden, die Unternehmen der Pharmabranche dabei unterstützen, Innovationen voranzubringen, ihre Möglichkeiten voll auszuschöpfen und die medizinische Versorgung zu optimieren. In der Indikation Pneumologie betreuen Sie je nach Zielgruppe APIs, Fachärzte oder Kliniken in Ihrem Gebiet Sie beraten Ihre Ansprechpartner wissenschaftlich fundiert Sie präsentieren und vermarkten innovative Produkte Ihr Erfolg wird anerkannt und honoriert Sie sind bereits erfahrener Pharmaberater? Oder Neueinsteiger? (Hochschulabschluss in Biologie, Chemie, Ökotrophologie, Medizin oder verwandte Studiengänge; Ausbildung zum BTA/CTA/MTA oder PTA; Fortbildung zum Geprüften Pharmareferenten) Extrovertierte, kommunikationsstarke Persönlichkeit Spaß am Erfolg Sehr attraktives Vergütungspaket (übertarifliches Gehalt, Firmenwagen auch zur Privatnutzung, Sozialleistungen, Prämiensystem) Sicherheit (unbefristetes Arbeitsverhältnis, finanzielle Solidität, Projektvielfalt) Gecoachter Aufstieg (Fachlaufbahn und Führungslaufbahn) 
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Pharmaberater (m/w/d) Bereich Kardiologie- bundesweit offene Gebiete in Wohnortnähe

Mo. 06.04.2020
Wir haben einen neuen Weg hervorgebracht – genannt Human Data Science – um Weiterentwicklungen in den Bereichen der Technologie, der Analyse und des Ideenreichtums voranzutreiben. Ein neuer Weg, der unsere Kunden dabei unterstützt, das Gesundheitswesen voranzubringen und Patienten weltweit zu helfen. Inspiriert von der Industrie, die wir unterstützen, fühlen sich unsere Mitarbeiter voll und ganz verpflichtet, Lösungen zu finden, die Unternehmen der Pharmabranche dabei unterstützen, Innovationen voranzubringen, ihre Möglichkeiten voll auszuschöpfen und die medizinische Versorgung zu optimieren. In der Indikation Kardiologie betreuen Sie je nach Zielgruppe APIs, Fachärzte oder Kliniken in Ihrem Gebiet Sie beraten Ihre Ansprechpartner wissenschaftlich fundiert Sie präsentieren und vermarkten innovative Produkte Ihr Erfolg wird anerkannt und honoriert Sie sind bereits erfahrener Pharmaberater? Oder Neueinsteiger? (Hochschulabschluss in Biologie, Chemie, Ökotrophologie, Medizin oder verwandte Studiengänge; Ausbildung zum BTA/CTA/MTA oder PTA; Fortbildung zum Geprüften Pharmareferenten) Extrovertierte, kommunikationsstarke Persönlichkeit Spaß am Erfolg  Sehr attraktives Vergütungspaket (übertarifliches Gehalt, Firmenwagen auch zur Privatnutzung, Sozialleistungen, Prämiensystem) Sicherheit (unbefristetes Arbeitsverhältnis, finanzielle Solidität, Projektvielfalt) Gecoachter Aufstieg (Fachlaufbahn und Führungslaufbahn) 
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Primary Care Representative (m/w/d) -befristet bis 31.03.2022-

Mo. 06.04.2020
Daiichi Sankyo entwickelt und vermarktet mit 15 000 Mitarbeitern in über 20 Ländern innovative Arzneimittel für Patienten. Wir verfügen nicht nur über ein starkes Portfolio von Arzneimitteln gegen Hypertonie und thrombotische Erkrankungen, sondern haben die Vision, bis 2025 als „Global Pharma Innovator“ weltweit führende Innovationen in der Pharmaindustrie zu entwickeln, um Wettbewerbsvorteile in der Onkologie zu erzielen. Unsere Europazentrale befindet sich in München und wir haben Tochtergesellschaften in 13 Ländern Europas. Ab sofort suchen wir bei der Daiichi Sankyo Deutschland GmbH einen engagierten Primary Care Representative (m/w/d) Görlitz, Hoyerswerda, Niesky / Magdeburg, Halberstadt, Altmarkt / Altenburg, Gera, Greiz / Großraum Osnabrück / Delmenhorst, Verden, Nienburg / Großraum Kassel / Tegel, Reinickendorf, Wedding -befristet bis 31.03.2022- Inhalt der Tätigkeit ist das Informieren der niedergelassenen Ärzte der verschiedenen Fachgruppen sowie öffentlichen Apotheken entsprechend den gegebenen Richtlinien über die Eigenschaften und Spezifika der von uns vertretenen Force-Präparate und Fördern deren messbaren Verordnungen. Besuchstätigkeit der Stakeholder im niedergelassenen Bereich mittels eigenständiger Tourenplanung und nach Absprache mit dem Retail Specialist Rep und dem Territory Account Manager Ausarbeiten und Bearbeiten des regionalen Aktionsplans innerhalb und zusammen mit dem Team (crossfunktionales Wirken und Gestalten) Eigenständiges Planen und Organisieren von Fortbildungsveranstaltungen für Ärzte sowie Standdienst auf Messen und Kongressen Aufbauen und Pflegen tragfähiger Beziehungen und einer entsprechenden Dialogplattform zu relevanten Entscheidern/Beeinflussern im niedergelassenen Bereich und in Ärzte-Netzen Sicherstellen eines vollständigen Reportings Aktives und engagiertes Stakeholdermanagement in Zusammenarbeit mit den Teamkollegen Teilnehmen an Businessdialogen zur Ergebnissteuerung Festigen des Ansehens und des Images des Unternehmens als einen leistungsfähigen und zuverlässigen Partner und Vergrößern seines Bekanntheitsgrades bei den Kunden und in der Öffentlichkeit Wir wenden uns für diese anspruchsvolle Aufgabe an erfahrene Pharmaberater (m/w/d) mit nachgewiesenen Erfolgen: Abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung zum geprüften Pharmareferenten gem. §75 AMG Idealerweise Erfahrung mit Matrixorganisationen und Projektarbeit Kenntnisse der Gesundheitspolitik und -ökonomie Solide Fähigkeiten im Präsentieren und Moderieren Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse im Umgang mit modernen CRM-Systemen Persönliche Anforderungen: Verkäuferisches Geschick kombiniert mit einer klaren Ergebnisorientierung Professionelles Auftreten Hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative (proaktives, eigenverantwortliches Handeln) Erfahrungen im Umgang mit Netzwerken Als internationaler Arbeitgeber in einem Zukunftsmarkt sind uns ein attraktives und facettenreiches Angebot an Leistungen über das Gehalt hinaus wichtig. Wir bieten Ihnen neben einem leistungsgerechten Einkommen vielfältige weitere Benefits wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, ein Firmenrestaurant, ein zeitgemäßes Mobilitätsangebot, diverse Sportkurse u.v.m.
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Pharmareferent (w/m/d) / Pharmaberater (w/m/d) im Cannabis-Arztaußendienst für Gebiete in Süddeutschland

Mo. 06.04.2020
Saarbrücken, Augsburg, Karlsruhe (Baden), Landau in der Pfalz, Würzburg, Mannheim, Trier, Ingolstadt, Donau
Als Teil der FUTRUE Gruppe fokussiert Vertanical sich auf die Ent­wicklung und Zulassung neu­artiger Cannabis-Wirk­stoffe. Dabei greift Vertanical auf über zehn Jahre Know-how in den Bereichen der Extrak­tion, Ent­wicklung und Zulassung von pflanz­lichen Wirk­stoffen zurück. Aufgrund unseres dynamischen Wachs­tums sowie der kontinu­ierlichen Erwei­terung unseres Produkt­portfolios suchen wir nach moti­vierten und engagierten Talenten für unser erfolg­reiches Team. Du betreust Allgemein­mediziner, Neuro­logen, Schmerz­therapeuten und Gastro­enterologen im jeweiligen wohnort­nahen Gebiet und ver­antwortest die Vermark­tung unserer Cannabis-Prä­parate. Du verantwortest Dein eigenes Gebiet und bist für die selbst­ständige Ziel­verfolgung ver­antwortlich. Du baust lang­fristige Kontakte zu den Ärzten Deiner Region auf und stehst Deinen Ärzten als erster Ansprech­partner (w/m/d) zur Ver­fügung. Du nimmst an über­regionalen Fach­tagungen und Seminaren teil. Offene Regionen: Saar­brücken / Trier, Würz­burg / Bamberg, Regensburg / Ingol­stadt / Augsburg, Mannheim / Heil­bronn, Kaiserslautern / Landau, Karlsruhe / Pforz­heim u.v.m. Du verfügst über eine Zulas­sung gemäß § 75 Arzneimittel­gesetz. Du hast idealer­weise mehr­jährige Berufs­erfahrung im Arzt­außendienst und in der Durch­führung von Schulungen / Produkt­besprechungen. Du kennst Dich mit den gängigen EDV- und CRM-Sys­temen aus. Neben einem souveränen, über­zeugenden und sympathischen Auf­treten bist Du ein echtes Kommunikations­talent. Neben einem attraktiven Grundgehalt und einer über­durchschnittlichen Bonusvergütung bieten wir in unserem Außen­dienst einen hoch­wertigen Dienst­wagen (3er BMW), welcher Dir auch zur privaten Nutzung zur Ver­fügung steht. Wir bieten einen viel­fältigen, anspruchs­vollen Job für Dich mit spannenden Auf­gaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungs­möglichkeiten! Wir bieten ein inno­vatives Umfeld zur beruf­lichen Ent­faltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und dem Freiraum, auch mal neue Wege zu gehen!
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Specialist Sales Consultant - Neuroscience, Baden-Wurttemberg (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Karlsruhe (Baden)
Jazz Pharmaceuticals is an international biopharmaceutical company focused on improving patients’ lives by identifying, developing and commercializing meaningful products that address unmet medical needs. We are continuing to expand our commercial product portfolio and our research and development pipeline in therapeutic areas that can leverage our unique expertise. Our therapeutic areas of focus include sleep and hematology/oncology – areas in which we have a deep understanding of the patient journey and a suite of products and product candidates to address critical needs. We are looking for the best and brightest talent to join our team.  If you’re looking to be a part of a company with an unwavering commitment to improving patients’ lives and being a great place to work, we hope you’ll explore our career openings and get to know Jazz Pharmaceuticals. The role of the Specialist Sales Consultant (SSC) is to maximise the full sales potential of the product portfolio on a defined territory, achieving sales and related performance targets (as defined by the management team). This will be achieved through coordination of internal and external stakeholders to ensure the appropriate patients have access to Jazz Pharmaceuticals sleep products. Developing professional working partnerships with those stakeholders to positively influence sales potential, future guidelines, funding, positioning of products and ensure effective implementation of peer to peer/advocacy programs. The SSC will take full accountability for the preparation and execution of strong territory business & key account management plans as agreed with the management team, fully utilizing agreed processes and procedures. Deliver sales and related objectives against territory targets and contribute to national and team targets Develop a partnership relationship with KOLs and stakeholders by being an expert in the Jazz Pharmaceuticals sleep products & relevant disease areas as well as local and national healthcare policy as appropriate Build customer networks that enable the rapid identification, diagnosis and treatment of patients Develop, implement and review a cross-functional key account business plan for the territory that is aligned to the strategic brand plan and endorsed by the management team Monitor and evaluate performance against business plan and deliver within agreed matrix of activity (effective account call coverage and frequency) and budget (appropriate use of promotional spend) as agreed with the management team Work with medical, market access and marketing to enable customer access to Jazz Pharmaceuticals support programmes e.g. educational events, relevant symposia, peer to peer programmes Identify and capture opportunities for business growth e.g. key account potential, new projects or added value services Profiling (and regular updating of)  key customers and accounts into currently available CRM system Accurate and timely reporting of customer and business records, through CRM system, using agreed performance measures Willingness and ability to assist with ad hoc business projects as defined and directed by the management team Behave ethically, responsibly and professionally in accordance with Jazz Pharmaceuticals values and AKG codes of practice Previous speciality pharmaceutical sales experience Experience in Neurology, Respiratory, CNS is an advantage Experience in working cross-functionally; self-starter with a strong sense of personal accountability as well as the ability to work in a cross-functional team in a dynamic environment Previous knowledge and experience of disease area preferred Proven track record in negotiating & influencing within a healthcare setting to deliver agreed and measurable objectives Effective and persuasive communicator with excellent presentation skills Ability to access funding for new and existing drugs, with a demonstrable understanding of funding processes Advanced account management skills that demonstrate business acumen and an innovative approach to projects & solutions that bring added value to Jazz Pharmaceuticals and other stakeholders Experience in working with appropriate partners on joint projects that deliver benefits to all stakeholders, in particular to patients Required/Preferred Education and Licenses Life Sciences Graduate or equivalent, according to §75 AMG Fully valid driving license Description of Physical Demands Responsibilities may require working outside of “normal” hours, in order to meet business demands. The size of territory will necessitate appropriate management of travel requirements to ensure coverage of customers as directed by the management team The incumbent must reside within the territory of their responsibility Jazz Pharmaceuticals is an Equal Opportunity Employer.
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Naturwissenschaftler als Pharmaberater (m/w/d) - bundesweit offene Gebiete

Mo. 06.04.2020
Wir haben einen neuen Weg hervorgebracht – genannt Human Data Science – um Weiterentwicklungen in den Bereichen der Technologie, der Analyse und des Ideenreichtums voranzutreiben. Ein neuer Weg, der unsere Kunden dabei unterstützt, das Gesundheitswesen voranzubringen und Patienten weltweit zu helfen. Inspiriert von der Industrie, die wir unterstützen, fühlen sich unsere Mitarbeiter voll und ganz verpflichtet, Lösungen zu finden, die Unternehmen der Pharmabranche dabei unterstützen, Innovationen voranzubringen, ihre Möglichkeiten voll auszuschöpfen und die medizinische Versorgung zu optimieren. In diversen Indikationen betreuen Sie nach einer intensiven Einarbeitungsphase niedergelassene Arztpraxen, Kliniken und/oder Meinungsbildner in Ihrem Gebiet Sie beraten Ihre Ansprechpartner wissenschaftlich fundiert Sie präsentieren und vermarkten innovative Produkte Ihr Erfolg wird anerkannt und honoriert Abgeschlossenes naturwissenschaftliches/medizinisches Studium (Biologie, Chemie, Ökotrophologie, Medizin, Pharmazie oder ein verwandter Studiengang) Extrovertierte, kommunikationsstarke Persönlichkeit Sie verfügen über das nötige Feingefühl, um Ihre Ansprechpartner ganz individuell zu betreuen Spaß am Erfolg Sehr attraktives Vergütungspaket (übertarifliches Gehalt, Firmenwagen auch zur Privatnutzung, Sozialleistungen, Prämiensystem) Sicherheit (unbefristetes Arbeitsverhältnis, finanzielle Solidität, Projektvielfalt) Gecoachter Aufstieg (Fachlaufbahn und Führungslaufbahn)
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Apothekenreferent (w/m/d) für das Gebiet Braunschweig, Magdeburg, Dessau

Mo. 06.04.2020
Braunschweig, Magdeburg, Vockerode bei Dessau, Anhalt
STADA Arzneimittel AG - Als global tätiger Konzern haben wir uns dem Wohlbefinden der Menschen verpflichtet. Seit über 120 Jahren stehen wir für höchste Qualität auf dem Gesundheitsmarkt. STADA setzt auf eine Mehr-Säulen-Strategie bestehend aus Generika, verschreibungsfreien OTC-Produkten und Spezialpharmazeutika. Weltweit erreichten wir im Geschäftsjahr 2018 einen Umsatz von über 2 Milliarden EUR. Unsere rund 10.400 engagierten und qualifizierten Mitarbeiter tragen wesentlich zum Erfolg von STADA bei. Für das Team der STADA GmbH, ein 100%iges Tochterunternehmen der STADA Arzneimittel AG, die zu den führenden deutschen OTC-Anbietern gehört und Markenpräparate im nicht-verschreibungspflichtigen Bereich vertreibt, suchen wir Sie als Apothekenreferent (w/m/d) für das Gebiet Braunschweig, Magdeburg, Dessau Betreuung der Apotheken im Gebiet Vorbereitung und Führung von qualitativen und wertsteigernden Verkaufsgesprächen Präsentation der Produktpalette Umsatz- und Ergebnisverantwortung der zu betreuenden Kunden Durchführung von Verkaufsaktionen Vorstellung von Neueinführungen Administration Kaufmännische Ausbildung Ausbildung zum Pharmaberater mit Qualifikation nach § 75 AMG 3–5 Jahre erfolgreiche Außendiensttätigkeit im Verkauf von OTC Markenartikeln in der Apotheke Unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit Überzeugungsstärke über Nutzenargumente Engagement. Gewissenhaftigkeit und Abschlusssicherheit Kreative und ergebnisorientierte Arbeitsweise Überzeugungsstärke Ausgeprägtes Engagement und Teamfähigkeit MS Office Kenntnisse, Grundkenntnisse SAP
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