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Pharmareferent: 13 Jobs in Baden-Württemberg

Berufsfeld
  • Pharmareferent
Branche
  • Pharmaindustrie 9
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Medizintechnik 2
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Befristeter Vertrag 1
Pharmareferent

Pharmareferent im Außendienst (w/m/d)

Sa. 22.01.2022
Heilbronn (Neckar), Heidelberg, Tauberbischofsheim, Ludwigsburg (Württemberg), Stuttgart, Bremen, Walsrode, Lüneburg, Winsen (Luhe)
Heel ist ein pharmazeutisches Unternehmen, das Arzneimittel auf Basis natürlicher Wirkstoffe entwickelt, produziert und vertreibt. Das Unternehmen ist Pionier bei der wissenschaftlichen Erforschung natürlicher Medizin. In Kooperation mit wissenschaftlichen Instituten treibt Heel das Konzept der integrativen Medizin voran, mit dem Ziel Patientenversorgung und Gesundheit zu verbessern. Für unsere Business Unit Human suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils einen Pharmareferenten im Außendienst (w/m/d) für folgende Gebiete: Gebiet: mit Schwerpunkt Heilbronn - Heidelberg - Ludwigsburg - Stuttgart-Ost - Tauberbischofsheim Gebiet: mit Schwerpunkt Bremen - Walsrode - Lüneburg - Winsen/Luhe Die Stellen sind zunächst auf zwei Jahre befristet. Bei Eignung ist die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis vorgesehen. Beratung, Information, Verkauf und Schulung der definierten Kundengruppen mit Schwerpunkt Apotheke Verantwortung des Absatz- und Umsatzerfolges im Gebiet Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen und Platzierung unserer OTC-Produkte Selbständiges Gebietsmanagement unter Berücksichtigung der Zielvorgaben (Verkauf, Sichtbarkeit, Weiterempfehlung, Distribution) Beobachtung, Analyse und Bewertung von Gebietsergebnissen, Mitbewerberaktivitäten sowie Marktzahlen/-daten auf Basis der internen Informationssysteme Akquisition und nachhaltige Kooperation umsatzstarker Kunden Regelmäßiges Reporting im Rahmen des CRM-Systems Ausbildung pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (PTA), medizinisch-technische/r Assistent/in (MTA) o.ä., alternativ abgeschlossene Ausbildung als Pharmareferent/in, oder Studium der Chemie, Biologie, Pharmazie o.ä. Ausgeprägte Kundenorientierung, gepaart mit Verkaufsstärke sowie sehr gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Leistungsbereitschaft und effizientes Selbstmanagement Routine im Umgang mit digitalen Systemen und Tools Wir bieten Ihnen ein verantwortungsvolles und gleichzeitig herausforderndes Aufgabengebiet in einem internationalen Unternehmen mit einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung. Mit unseren mehrfach ausgezeichneten familienorientierten und gesundheitsbewussten Arbeitgeberleistungen unterstützen wir Sie dabei, Ihre Karriereziele in jeder Lebensphase voranzutreiben.
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Pharmareferenten/Pharmaberater (m/w/d) für den Facharztaußendienst Allergologie

Fr. 21.01.2022
Ober-Ramstadt, Mitte, Süd, Potsdam, Nord
Die Lofarma Deutschland GmbH mit Sitz in Willich/Düsseldorf ist ein Tochterunternehmen der italienischen Lofarma S.p.A., dem größten Allergielabor Italiens. Schwerpunkt des Unternehmens ist die Entwicklung effektiver spezifischer Immuntherapeutika zur kausalen Behandlung von allergischer Rhinitis (Heuschnupfen) und allergischem Asthma. Als Bezugspunkt in der Allergologie vertreiben wir in Deutschland innovative Arzneimittel rund um die Behandlung allergischer Erkrankungen. Als forschendes Pharmaunternehmen setzen wir wichtige Meilensteine in der Behandlung allergischer Erkrankungen. Zur Verstärkung unseres Allergie-Facharztaußendienstes besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet per Direktanstellung in Vollzeit die Positionen der Pharmareferenten/Pharmaberater (m/w/d) für den Facharztaußendienst Allergologie  für die jeweiligen Regionen Ober-/Mittelfranken (Schwangerschaftsvertretung) Berlin Mitte, Brandenburg Süd, Potsdam Baden-Württemberg Nord Vertrieb verschreibungspflichtiger Originalia zur kausalen Behandlung allergischer Erkrankungen Ausbau von Kundenpotenzialen durch gezielte Planung, Selektion und Ansprache Einhaltung der Ziel- und Planungsvorgaben selbstständige Analyse des Gebiets nach Marktanteilen und Potenzialen Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Schulungen für Ärzte & Helferinnen Teilnahme an lokalen, nationalen und internationalen Kongressen & Fortbildungsveranstaltungen Naturwissenschaftlicher Studienabschluss (Pharmazie, Biologie, Chemie) oder einschlägige Berufsausbildung mit Zusatzqualifikationen und erforderlicher Sachkenntnis gemäß § 75 AMG Ambitionierter, selbstständiger und zielorientierter Arbeitsstil Sicheres, professionelles Auftreten und Verhandlungsgeschick Reisebereitschaft und Durchsetzungsvermögen Vertriebserfahrung verschreibungspflichtiger Arzneimittel (ideal: Asthma/Allergie) Sicherer Umgang mit MS-Office und solide Grundkenntnisse in Englisch Eine Unternehmensumgebung in der Sie als Person wahrgenommen werden Einen Aufgabenbereich in dem Sie nachhaltig etwas bewegen können Eine respektvolle und transparente Unternehmenskultur in einem herzlichen Team Mobiles Arbeiten mit modernen Mitteln und flexiblen Arbeitszeiten Das gute Gefühl zu wissen, aktiv die Lebensqualität von 16 Mio. Allergikern verbessern zu können
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst

Fr. 21.01.2022
Stuttgart, Reutlingen, Singen (Hohentwiel), Freiburg im Breisgau, Offenburg, München, Erding, Garmisch-Partenkirchen
Das Institut AllergoSan verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Erforschung und Entwicklung von Probiotika, pflanzlichen Wirkstoffen und orthomolekularer Medizin. Qualität liegt in unserer DNA – dank intensiver wissenschaftlicher Forschung und spürbarer Wirksamkeit ist unsere Marke OMNi-BiOTiC® seit Jahren die Nummer 1 am deutschen und österreichischen Probiotika-Markt sowie in über 20 Ländern weltweit vertreten. Unser Ziel ist es das gesundheitliche Fundament der Menschen frühzeitig mit jenen Mitteln zu stärken, die uns die Natur bereitgestellt hat. Die hohe Nachfrage nach unseren Produkten und das ungebremste Wachstum erfordern eine laufende Vergrößerung unseres Apotheken- und Ärzte-Außendienstes. Dafür suchen wir proaktive Persönlichkeiten, die unsere Philosophie teilen. Sie besitzen Begeisterungsfähigkeit, Innovationskraft und das richtige (Bauch)-Gefühl? – Werden Sie Teil unseres erfolgreichen, dynamischen und rasch expandierenden Siegerteams! Wir freuen uns über interessierte Vertriebsprofis, die unsere Philosophie teilen! Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt für die folgenden Gebiete: Stuttgart Süd, Reutlingen, Singen Freiburg, Offenburg München, Erding, Garmisch-Partenkirchen engagierte und motivierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst Als RepräsentantIn unseres Unternehmens sind Sie AnsprechpartnerIn für Apotheken, Allgemeinmediziner, Fachärzte, Heilpraktiker, Ernährungsberater etc. Sie beraten Ihre Kunden und überzeugen Sie von bzw. begeistern Sie für unser gesamtes Produktportfolio (u.a. OMNi-BiOTiC®, OMNi-LOGiC®, META-CARE®) Aktiver Verkauf unserer Produkte und Platzierung am POS sowie Umsetzung unserer Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Gezielte und proaktive Neukundengewinnung Stetige Beobachtung des Marktes und Erkennen von Potentialen Planung, Koordination und Durchführung von Schulungen sowie aktive Mitgestaltung von Kundenveranstaltungen in Absprache mit der Regional- und Vertriebsleitung Abgeschlossene Ausbildung im pharm./med. Umfeld (vornehmlich als PTA / PKA mit mehrjähriger Erfahrung, Pharmareferent/in oder mit naturwissenschaftlichem Hintergrund) Verkaufserfahrung sowie ein bestehendes Netzwerk von Vorteil Alternativ haben Sie mehrjährige Erfahrung als z.B. PTA oder PKA und möchten in die Vertriebswelt einsteigen Hohe Begeisterung für den Verkauf sowie Freude in der Beratung von Kunden Sie verfügen idealerweise über Grundkenntnisse der probiotischen Medizin Kommunikationsstärke, gute Umgangsformen sowie sicheres und professionelles Auftreten sind für Sie selbstverständlich Sie sind loyal, engagiert und eine gewinnbringende Persönlichkeit Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungskraft, Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Wohnort im Gebiet Reisebereitschaft innerhalb der Vertriebsregion Führerschein der Klasse B Qualifizierte Einarbeitung & laufende Betreuung in der Einarbeitungsphase Eine äußerst abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen, rasch wachsenden Unternehmen mit Zukunftsperspektive Eigenverantwortung für Ihr Vertriebsgebiet Selbständiges Arbeiten im Rahmen der Marketing- und Vertriebsziele Teil werden eines motivierten, kollegialen Teams Firmen PKW zur Privatnutzung sowie modernes Equipment (iPhone, iPad)
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst

Fr. 21.01.2022
Ost, Eberswalde, Frankfurt (Oder), Leipzig, Bernburg (Saale), Torgau, Lüneburg, Buxtehude
Das Institut AllergoSan verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Erforschung und Entwicklung von Probiotika, pflanzlichen Wirkstoffen und orthomolekularer Medizin. Qualität liegt in unserer DNA – dank intensiver wissenschaftlicher Forschung und spürbarer Wirksamkeit ist unsere Marke OMNi-BiOTiC® seit Jahren die Nummer 1 am deutschen und österreichischen Probiotika-Markt sowie in über 20 Ländern weltweit vertreten. Unser Ziel ist es das gesundheitliche Fundament der Menschen frühzeitig mit jenen Mitteln zu stärken, die uns die Natur bereitgestellt hat. Die hohe Nachfrage nach unseren Produkten und das ungebremste Wachstum erfordern eine laufende Vergrößerung unseres Apotheken- und Ärzte-Außendienstes. Dafür suchen wir proaktive Persönlichkeiten, die unsere Philosophie teilen. Sie besitzen Begeisterungsfähigkeit, Innovationskraft und das richtige (Bauch)-Gefühl? – Werden Sie Teil unseres erfolgreichen, dynamischen und rasch expandierenden Siegerteams! Wir freuen uns über interessierte Vertriebsprofis, die unsere Philosophie teilen! Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt für die folgenden Gebiete: Berlin Ost,  Eberswalde, Frankfurt/Oder Leipzig, Bernburg, Torgau Hamburg Süd, Lüneburg, Buxtehude engagierte und motivierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst Als RepräsentantIn unseres Unternehmens sind Sie AnsprechpartnerIn für Apotheken, Allgemeinmediziner, Fachärzte, Heilpraktiker, Ernährungsberater etc. Sie beraten Ihre Kunden und überzeugen Sie von bzw. begeistern Sie für unser gesamtes Produktportfolio (u.a. OMNi-BiOTiC®, OMNi-LOGiC®, META-CARE®) Aktiver Verkauf unserer Produkte und Platzierung am POS sowie Umsetzung unserer Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Gezielte und proaktive Neukundengewinnung Stetige Beobachtung des Marktes und Erkennen von Potentialen Planung, Koordination und Durchführung von Schulungen sowie aktive Mitgestaltung von Kundenveranstaltungen in Absprache mit der Regional- und Vertriebsleitung Abgeschlossene Ausbildung im pharm./med. Umfeld (vornehmlich als PTA / PKA mit mehrjähriger Erfahrung, Pharmareferent/in oder mit naturwissenschaftlichem Hintergrund) Verkaufserfahrung sowie ein bestehendes Netzwerk von Vorteil Alternativ haben Sie mehrjährige Erfahrung als z.B. PTA oder PKA und möchten in die Vertriebswelt einsteigen Hohe Begeisterung für den Verkauf sowie Freude in der Beratung von Kunden Sie verfügen idealerweise über Grundkenntnisse der probiotischen Medizin Kommunikationsstärke, gute Umgangsformen sowie sicheres und professionelles Auftreten sind für Sie selbstverständlich Sie sind loyal, engagiert und eine gewinnbringende Persönlichkeit Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungskraft, Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Wohnort im Gebiet Reisebereitschaft innerhalb der Vertriebsregion Führerschein der Klasse B Qualifizierte Einarbeitung & laufende Betreuung in der Einarbeitungsphase Eine äußerst abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen, rasch wachsenden Unternehmen mit Zukunftsperspektive Eigenverantwortung für Ihr Vertriebsgebiet Selbständiges Arbeiten im Rahmen der Marketing- und Vertriebsziele Teil werden eines motivierten, kollegialen Teams Firmen PKW zur Privatnutzung sowie modernes Equipment (iPhone, iPad)
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Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d)

Do. 20.01.2022
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ihr Erfolgswille ist Garant für Ihren Erfolg. Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen. Mehr als 7.000 Mitarbeiter in 27 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Dabei leiten uns unsere Unternehmenswerte Qualität, Partnerschaft, Einfallsreichtum, Kompetenz und Energie. Seien auch Sie mit dabei und helfen Sie uns mit Ihrem Wissen, unsere exzellente Marktposition immer weiter auszubauen! Für unsere börsennotierten und international agierenden Kunden suchen wir bundesweit: Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d)Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Im Zuge Ihrer Außendiensttätigkeit besuchen Sie Ärzte und Kliniken und übermitteln qualifizierte und intensive wissenschaftliche Information Sie betreuen Ihr eigenes Gebiet und koordinieren und planen selbstständig Ihren Arbeitsalltag Betreuung, Beratung und Aufklärung durch intensive und wissenschaftliche Kommunikation von Ärzten in Praxis und Kliniken Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Aufbauen von Netzwerken durch diverse Kommunikationstools Sie verfügen über die Akkreditierung nach § 75 AMG Erfahrungen im pharmazeutischen Außendienst Gute Kontakte zu Fachärzten und Kliniken ist wünschenswert Sie sind Gesundheitspolitisch kontinuierlich auf dem aktuellen Stand Ehrgeiz, Zuverlässigkeit und Verkaufstalent sind Ihre stärken Der Umgang mit moderner Kommunikationstools, sowie mit den MS-Office Anwendungen Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung Attraktives Gehalt Zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern Fuhrpark-Service mit Tankkarte Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm
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Pharmareferent (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Nord
Wir stehen als Familienunternehmen seit Jahrzehnten für innovative pflanzliche und homöopathische Präparate und um die Schätze der Natur aufzuspüren, sind wir dafür weltweit unterwegs. Gestalte Deine Karriere in einer bezaubernden Zukunftsbranche: aussichtsreich, permanent wachsend und nahezu konjunkturunabhängig.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen engagierten Pharmareferenten (m/w/d) in Vollzeit und Festeinstellung.Pharmareferent Gebiet Süd (m/w/d) (Augsburg, Ingolstadt, Freising) Pharmareferent Gebiet Nord (m/w/d) (Hamburg, Kiel, Schleswig-Holstein)Zielorientierte Planung und Durchführung von Beratungs- und Verkaufsbesuchen bei Ärzten, Heilpraktikern und Apotheken inkl. Weitergabe und Umgang mit MusternMarktbeobachtung (Bedürfnisse der Verordner, neue Präparate, Mitbewerber, etc.)Tägliche Erledigung administrativer AufgabenUnterstützung des VeranstaltungsmanagementsSelbstständiges GebietsmanagementEine abgeschlossene Ausbildung als Pharmareferent/in (Sachkenntnis § 75 AMG) und mehrjährige Erfahrungen im naturheilkundlichen, pharmazeutischen Außendienst (Arzt, Apotheke, Heilpraktiker)Eine erfolgs-, leistungsorientierte und selbstständige ArbeitsweiseEin tiefes wissenschaftliches Verständnis und Freude am Verkauf erklärungsbedürftiger ProdukteEinen Führerschein (B/3) und die Bereitschaft zu hoher Reisetätigkeit und ÜbernachtungstourenEine mitreißende PersönlichkeitExklusive und innovative Präparate, somit eine gute Marktposition und einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit hohem Anspruch und WachstumspotentialEine attraktive Vergütung, leistungsorientierte Prämien sowie sehr gute soziale LeistungenHardware-Ausstattung für das HomeofficeEin abwechslungsreiches Aufgabengebiet und ein innovatives Umfeld, in dem Du die Weiterentwicklung unseres Unternehmens stetig mitgestalten kannstEinen gut ausgestatteten Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung mit Rund-um-ServiceDu bist auf der Suche nach einem Unternehmen, das Dir zukunftssichere Perspektiven in einer Wachstumsbranche und in einem engagierten Team bietet, dann nutze die Chance ein wichtiger Teil unseres einzigartigen Unternehmens zu werden und bewirb Dich noch heute!
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Fach- / Klinikreferent (m/w/d) Immunologie & Dermatologie Bristol-Myers Squibb

Di. 18.01.2022
Stuttgart, München, Nürnberg, Rostock, Köln, Krefeld, Frankfurt am Main, Leipzig, Osnabrück, Berlin, Hamburg
Unser Kunde Bristol Myers-Squibb GmbH & Co. KGaA gehört zu den weltweit führenden Bio Pharma-Unternehmen. Mithilfe von Forschung, Entwicklung sowie der Bereitstellung innovativer Medikamente, hilft das Unternehmen den Patienten schwere Erkrankungen zu überwinden. Viel­fältigkeit, eine Unternehmenskultur, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt, sowie verant­wortungsvolles, unternehmerisches Handeln zeichnen das Unternehmen aus.Wir suchen im Auftrag einen Fach- und Klinikreferenten (m/w/d) Immunologie & Dermatologie Bristol-Myers Squibb.Gebiete: Bundesweit (u. a. Stuttgart, München, Nürnberg, Rostock, Köln, Krefeld, Frankfurt, Leipzig, Osnabrück, Berlin und Hamburg etc.)Als Spezialist im immunologischen Außendienst mit dem Schwerpunkt Dermatologie (m/w/d) sind Sie verantwortlich für den Verkauf von innovativen immunologischen Produkten bei DermatologenSie beherrschen moderne Verkaufstechniken und betreuen und beraten niedergelassene Fachärzte und Fachärzte in KlinikenSie konzipieren selbstständig Vertriebspläne und innovative Veranstaltungskonzepte für Ihr Gebiet und setzen diese zuverlässig umSie beobachten und analysieren den Markt und reagieren umgehend durch die Anpassung Ihres GebietsvertriebsplanesSie sind geübt im Umgang mit modernen Analysemethoden des Außendienstes und entwickeln sich gerne weiter. Zudem sind Sie für die Organisation, Einladung und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen in Ihrem Gebiet verantwortlichAuch übernehmen Sie Standdienst und Kundenbetreuungen auf nationalen Fortbildungs­veranstaltungen und KongressenSie haben idealerweise ein natur- oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium abge­schlossen oder Sie sind Geprüfte/r Pharmareferent/in und haben Ihre Fähigkeit zum wissenschaftlichen Arbeiten erfolgreich unter Beweis gestelltZudem haben Sie bereits Erfahrung in der Dermatologie oder in anderen Specialty Care BereichenSie bilden sich selbstständig kontinuierlich anhand neuester Studien in ihrem Indikationsgebiet weiter, um auf Augenhöhe wissenschaftliche Verkaufsgespräche führen zu könnenSie sind gewillt Ihre Verkaufstechniken ständig zu verbessern, Ihre analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten stellen Sie in Ihrer täglichen Arbeit laufend unter BeweisZudem verfügen Sie über gute Englischkenntnisse, so dass Trainings in englischer Sprache für Sie kein Problem darstellenSie nutzen Ihr kommunikatives Talent, denken konstruktiv und strategisch, um neue Kundenkontakte aufzubauen und bestehende Geschäftsbeziehungen zu vertiefenMit Ihrer erfolgsorientierten, gut organisierten, eigenverantwortlichen und teamorientierten Arbeitsweise überzeugen Sie Ihre Geschäftspartner und tragen damit zur Erreichung der gemeinsamen Ziele innerhalb der Region beiDer Umgang mit modernen Kommunikationstechnologien ist für Sie selbstverständlichEine spannende Aufgabe bei einem weltweit führenden Bio Pharma-UnternehmenEin attraktives Gehalt mit umfangreichen Sozialleistungen und PrämienIhren top ausgestatteten neutralen Firmen-PKW dürfen Sie auch privat nutzen – ganz ohne km-Beschränkung für den Spaß am FahrenUnsere Unfallversicherung schützt Sie rund um die Uhr – in Job und Freizeit, denn Ihre Gesundheit liegt uns am HerzenAusgezeichnete Entwicklungschancen durch unsere Weiterbildungsangebote in exklusiver Kooperation mit Hollstein & Hammerstein und der IHK Köln30 Tage Urlaub sind für uns als verantwortungsvoller Arbeitgeber selbstverständlichGute Übernahmechancen zu unseren Kunden in eine FestanstellungEine persönliche und individuelle Betreuung: Von der Bewerbung über die Vorbereitung auf Kundengespräche bis hin zur Begleitung aller Projekte
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Key Account Manager*in Medizintechnik im Bereich Atemwegsdiagnostik (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Waiblingen (Rems)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Healthcare Solutions GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: WaiblingenVerantwortung übernehmen: Aufbau, Ausbau und Pflege von Beziehungen zu internationalen Vertriebspartnern, Großkunden und KOLs.Neues entstehen lassen: Markt- und Wettbewerbsanalysen, Identifizierung von Marktchancen und Entwicklung von Strategien und Taktiken zur Sicherstellung eines erfolgreichen weltweiten Händler/Distributoren-Vertriebsnetzes.Ganzheitlich denken: Entwicklung und Implementierung eines Vertriebskonzeptes im Rahmen der vorgegebenen Vertriebsstrategie sowie im zugewiesenen Vertriebsgebiet, Entwicklung der zugewiesenen weltweiten Vertriebsregionen über Distributoren.  Markterfolg sichern: Erreichung der vereinbarten Vertriebsziele, Angebotserstellung als auch Angebots- und Kosten-Verfolgung in Zusammenarbeit mit dem Sales Support sowie regelmäßige Berichterstattung über den Return on Investment und Kennzahlen für die Vertriebsaktivitäten durch die Festlegung von KPIs.Kooperation leben: Teilnahme an wissenschaftlichen Tagungen und internationalen Kongressen zur Repräsentation des Unternehmensbereichs sowie zur Abstimmung mit Kunden, Distributoren und Meinungsbildnern, Schulung und Präsentation der Produkte bei Distributoren und Großkunden.Ausbildung: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare AusbildungErfahrung: Mindestens fünfjährige Berufserfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Medizinprodukten, idealerweise Erfahrung im Bereich IVD, Respiratory oder im globalen Vertrieb über DistributorenArbeitsweise: Begeisterungsfähiger Netzwerker mit Leidenschaft für Verkauf und Kundenservice, hohes Maß an Ergebnisorientierung sowie eine strukturierte ArbeitsweiseFähigkeiten: Kaufmännisches Verständnis, sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und ausgeprägte KommunikationsfähigkeitPersönlichkeit: Kommunikative, positive und teamorientierte Persönlichkeit mit Hands-On Mentalität sowie ein hohes Maß an Ehrgeiz und MotivationSprachen: Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von VorteilSonstiges: Weltweite Reisebereitschaft bis zu 50% der ArbeitszeitFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Pharmareferent / Fachreferent Rheumatologie und Onkologie (w/m/d) Augsburg und Umgebung

Mo. 17.01.2022
Augsburg, Stuttgart, Friedrichshafen, Kempten (Allgäu)
Die CHUGAI PHARMA GERMANY GMBH mit Sitz in Frankfurt/Main ist die deutsche Niederlassung von Chugai Pharma, Tokio, einem forschenden, international tätigen japanischen Pharmaunternehmen. Wir bei Chugai Pharma Germany glauben, dass "The Power of Together" und "Innovation all for the patients", uns befähigt, durch innovative Forschung und Entwicklung neuartiger Wirkstoffe, Krankheiten zu lindern und die Lebensqualität von Patienten zu verbessern. Wir setzen uns für innovative Forschung, die Entwicklung neuartiger Medikamente und die Einlizenzierung vielversprechender Arzneimittel ein. Mit hohem Engagement konzentrieren wir uns darauf, vor allem in der Rheumatologie, Onkologie/Hämatologie und der Hämophilie für Patienten, Ärzte, medizinisches Fachpersonal und Apotheker ein zuverlässiger Partner zu sein. Mit hervorragenden Produkten und Serviceangeboten werden wir den verschiedensten Kundenbedürfnissen gerecht. Wir arbeiten Hand in Hand, über Bereiche und Zuständigkeiten hinaus, mit dem Ziel die bestmögliche Patientenversorgung zu bieten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Pharmareferent / Fachreferent Rheumatologie und Onkologie (w/m/d) Augsburg und Umgebung Region: Augsburg – Stuttgart – Friedrichshafen - KemptenVollzeit (40 Stunden) Als Fachreferent/in unseres Health Excellence Team (Indikationen Rheumatologie und Onkologie) unterstützen Sie uns bei der Betreuung unserer Kunden, bauen Netzwerke auf und gestalten unsere Zukunft am Markt proaktiv mit. Hierbei steht nicht nur die Erreichung der Vertriebsziele im Mittelpunkt, sondern die Weiterentwicklung zukunftsfähiger Konzepte entlang der Patient Journey, um dem Anspruch „Partner der Zukunft“ gerecht zu werden. Erreichung der Vertriebsziele durch eine überzeugende wissenschaftliche Produktbewerbung Betreuung der Klinik- und niedergelassenen Onkologen/Rheumatologen, sowie anderer relevanter Zielgruppen Produktspezifische Betreuung der definierten Zielgruppen im Gebiet: Besprechung der aktuellen und zukünftigen Präparate sowie Serviceleistungen in den Indikationsbereich Rheumatologie und Onkologie Eigenständige Analyse der relevanten Kunden-, Markt- und Mitbewerberdaten – und Potenzialüberführung Erkennen und Priorisierung von Bedürfnissen sowie Versorgungslücken seitens der Behandler und Patienten sowie Entwicklung von Strategie- und Aktionsplänen im Rahmen eines Stakeholdermanagements Weiterentwicklung und Umsetzung einer indikationsspezifischen individuellen "Customer Journey" mit dem Ziel einer optimierten Kunden- und Patientenzentrierung zur Erreichung der jeweiligen strategischen Ziele sowie Entwicklung zusätzlicher Serviceleistungen Agile Mitarbeit in und Umsetzung von bereichsübergreifenden Omnichannel-Projekten im Bereich Strategie und Innovation Implementierung patientenzentrierter Lösungen und Dienstleistungen Konzeption, Organisation und Durchführung regionaler Fortbildungen sowie Präsenz bei regionalen Veranstaltungen und Kongressen Einhaltung der gültigen Compliance-Richtlinien von Chugai Pharma Germany Abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder medizinisches Studium oder geprüfte/r Pharmareferent/in (nach § 75 Abs. 3) Berufserfahrung und Kenntnisse im Facharzt- sowie Klinikaußendienst im Pharmaumfeld wünschenswert Tiefe Kenntnisse der Gesundheitspolitik und der Versorgungslandschaft sowie idealerweise erste Kenntnisse in den Indikationen Rheumatologie und Onkologie Grundverständnis von Omnichannel Ansätzen und unterschiedlichen Kommunikationskanälen Sehr gute kommunikative und rhetorische Fähigkeiten – Fähigkeit, komplexe wissenschaftliche Zusammenhänge zielgruppengerecht darzustellen und mit unterschiedlichen Kundengruppen zu diskutieren. Selbständige Arbeitsweise, Fähigkeit zur Selbstreflektion und Präsentationsstärke Hohe Kooperationsbereitschaft und exzellente Teamfähigkeit Gute Englisch-Kenntnisse Wir bieten Ihnen in unserem expandierenden und dynamischen Unternehmen eine langfristige Perspektive in einem interessanten und anspruchsvollen Aufgabengebiet. Neben einem attraktiven Grundgehalt offerieren wir Ihnen einen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, Jobrad-Leasing, sehr gute Sozialleistungen, eine betriebliche Altersversorgung sowie Urlaubsgeld und ein 13. Monatsgehalt. Sie finden bei uns ein angenehmes Arbeitsklima in einer motivierenden, kollegialen und technisch hervorragend ausgestatteten Arbeitsumgebung.
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Apotheken Außendienstmitarbeiter / Apothekenreferent (gn)

So. 16.01.2022
Berlin, Rostock, Hamburg, Bremen, Leipzig, Erfurt, Paderborn, Hannover, Stuttgart, Reutlingen
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich aus­schließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Unser Kunde Accord Healthcare GmbH mit Sitz in München gehört zu den Top 15 der Anbieter von patentfreien Arznei­mitteln. Das Portfolio umfasst mehr als 100 Produkte mit Schwerpunkt in den Bereichen Onkologie und Hämatologie, wo Accord Healthcare bereits unter den drei führenden Generika-Unternehmen rangiert. Darüber hinaus rücken weitere Therapiegebiete wie die Knochengesundheit, Sucht- und Intensivmedizin künftig stärker in den Fokus. Gemeinsam suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Apotheken Außendienstmitarbeiter / Apothekenreferent (gn) Vertriebsverantwortung der Fokusprodukte Sicherstellung des Erreichens des Umsatzziels (gemäß Budgetplan-Vereinbarung) Gezielte Ansprache der onkologischen Apotheken und der Kooperations­apotheken, um die Produkte dort zu platzieren Verkauf von Produkten/Supportive Care in Einzelhandelsapotheken Einführung von digital selling tools im Apotheken/Patientenbereich Repräsentation der Accord auf Messen, Firmenveranstaltungen und regionalen Events Berufserfahrung als Apothekenreferent im Bereich Generika und OTC Eine Ausbildung als Pharmareferent, PTA, MTA, BTA, CTA oder Natur­wissen­schaftler ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Apothekennetzwerke im Gebiet Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und sicheres Auftreten Affinität zur innovativen, digitalen Arbeitsweise Selbstständige, dynamische, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahres­grati­fi­kation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Frei­kilo­metern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeit­geber­zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungs­summen – im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-how – Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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