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Pharmareferent: 16 Jobs in Brandenburg

Berufsfeld
  • Pharmareferent
Branche
  • Pharmaindustrie 11
  • Agentur 2
  • Marketing & Pr 2
  • Werbung 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Pharmareferent

Fachreferenten (m/w/d) für den Bereich Kardiologie / Lipidstoffwechsel

Sa. 24.10.2020
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ashfield – das sind mehr als 6.000 Mitarbeiter in 20 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Wir geben Healthcare Professionals notwendige Informationen und vermitteln Wissen. Unseren Kunden bieten wir alle Kommerzialisierungs-Services, die sie benötigen. In Deutschland haben wir uns über 15 Jahre als erfolgreicher Outsourcing-Partner der Wahl etabliert. Einführung eines neuen kardiovaskulär Medikaments mit Blockbuster Potential! Amarin ein schnell wachsendes, börsendotiertes und innovatives Pharmaunternehmen, das sich auf die Entwicklung und Vermarktung von Therapeutika zur kosteneffizienten Verbesserung der kardiovaskulären Gesundheit konzentriert. Sie sind mit Begeisterung gerne von Anfang an mit dabei und bringen sich gerne ein? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung zur Direktanstellung bei Amarin, für den Neuaufbau dieses Unternehmens mit einer Produkteinführung in Deutschland. Wir suchen bundesweit zum 01.01.2021: Fachreferenten (m/w/d) für den Bereich Kardiologie / Lipidstoffwechsel Gebiete:Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Übermittlung der Produktinformationen in Beratungs- und Verkaufsgesprächen bei Kardiologen und anderen Fachärzten für kardiometabolische Erkrankungen in Kliniken und niedergelassenen Bereich Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Ihr Tagesgeschäft ist geprägt durch eine qualifizierte und intensive Kommunikation über medizinische Sachverhalte Sie bauen vertrauensvolle Beziehungen innerhalb und außerhalb Ihres Teams auf, um die Ziele zu erreichen und zum Erfolg von Amarin beizutragen Sie übernehmen Verantwortung für sich, das Team und andere, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen Sie sind ein Vorbild und stellen sicher, dass alles, was Sie tun, den Werten von Amarin entspricht und den Patienten und Verbrauchern dient Naturwissenschaftliches, medizinisches oder pharmazeutisches Studium, PTA, MTA, CTA, BTA oder eine vergleichbare Ausbildung nach § 75 AMG Berufserfahrung im Facharzt Außendienst sind erforderlich, idealerweise im Bereich Kardiologie im niedergelassenen und Klinikbereich IT-Affinität bringen Sie mit und kennen sich bestens in der digitalen Welt aus um auf verschiedenen Plattformen mit den Ärzten und / oder intern zu kommunizieren Ausgeprägter Erfolgswille und Überzeugungskraft, sowie Talent andere begeistern zu können Kunden gewinnen Sie durch überzeugende Argumentation, Serviceleistung und durch Ihre Leidenschaft für den Verkauf Ein eloquenter und seriöser Auftritt sowie hohe Empathie und soziale Kompetenz runden Ihr Profil ab Englischkenntnisse sind von Vorteil Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und unserem Know-how – Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Pharmareferenten (m/w/d) Facharztlinie Orthopädie/Pädiatrie/OTC - Gebiet 90203

Fr. 23.10.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel, Potsdam, Frankfurt (Oder), Luckau, Niederlausitz
Recordati Pharma GmbH ist ein modernes, mittelständiges familiengeführtes Unternehmen mit knapp 200 Mitarbeitern in Deutschland. Unser Kerngeschäft ist die Vermarktung und der Vertrieb von Arzneimitteln, Medizinprodukten und Nahrungsergänzungsmitteln. Wir suchen für die Facharztlinie Orthopädie/Pädiatrie/OTC ab sofort in Vollzeit einen: Pharmareferenten (m/w/d) Zu besetzen ist das Gebiet:  90203 - Berlin-Süd, Brandenburg, Potsdam, Frankfurt (Oder), LuckauDer Regionalleitung direkt unterstellt, übernehmen Sie, jeweils alleine im Gebiet, die folgenden Aufgaben: Vorstellung und/bzw. direkter Verkauf unserer orthopädischen Produkte bei niedergelassenen Orthopäden, Chirurgen und Praktikern, sowie ausgewählten Handelsgesellschaften, Apotheken und Sanitätshäusern Vorstellung unserer pädiatrischen Produkte bei niedergelassenen Pädiatern Vorstellung und/bzw. direkter Verkauf unserer OTC, MP und NEM Produkte in Apotheken mit zusätzlichem starken Fokus auf der Definition, Durchführung und die konsequente Nachhaltung von geeigneten Sell-Out Maßnahmen (wie z.B. Produktpräsentationen und – schulungen, Endverbraucher-aktionen, Deko-und Displayplatzierungen etc.) zur Umsatzsteigerung Repräsentation des Unternehmens Umsetzung der strategischen Vorgaben von Marketing und Vertrieb, insbesondere im Hinblick auf Targeting, Frequenz und Coverage Organisation, Durchführung und Betreuung von Kundenveranstaltungen Zielgerichteter Einsatz aller bereitgestellten Arbeitsmittel Pharmaberater nach § 75 AMG bzw. geprüfter Pharmareferent Mehrjährige Erfahrung im pharmazeutischen und/oder medizintechnischen Außendienst mit Kenntnissen im Direktvertrieb von Medizinprodukten bzw. von IGeL und Vertrieb von OTC Präparaten Erfahrung in der Zielgruppe Orthopädie / Pädiatrie / Apotheke Vertiefte Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen Vertriebsinformationssystemen (CRM und BI Tools) Hohe soziale, fachliche und verkäuferische Kompetenz mit nachweisbaren Erfolgen  Sehr gute kommunikative Eigenschaften und Präsentationsfähigkeiten Hohe Eigenmotivation, Selbstständigkeit, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit Vertiefte Kenntnisse und Erfahrungen im Zielgruppen- und Gebietsmanagement und im Targeting unter der Einhaltung von Umsatz-, Coverage-, Besuchs- und Frequenzvorgaben Wohnort im Gebiet Eine moderne Arbeitskultur mit hoher Eigenverantwortung und Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung Neben einem Basisgehalt Urlaubgeld, Weihnachtsgeld, Altersversorgung und ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit Yoga, Bonuszuschuss für das Fitness-Studio  Eine gute Work Life Balance mit flexiblen Arbeitszeiten Flache Hierarchien, kurze schnelle Entscheidungswege, regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen
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Pharmareferenten (m/w/d) für den Bereich OMNi-BiOTiC Facharzt Gynäkologie - Großraum Berlin

Fr. 23.10.2020
Berlin
Das Institut AllergoSan ist ein innovatives, rasch expandierendes, marktführendes Unternehmen mit Sitz in Österreich und beschäftigt sich seit mehr als 25 Jahren mit der Erforschung und Entwicklung von Probiotika, pflanzlichen Wirkstoffen und orthomolekularer Medizin. Wesentliche Erfolgsfaktoren unseres Unternehmens sind die wissenschaftliche Forschung, höchste Qualität und spürbare Wirksamkeit. Als die Nr. 1 im Probiotika-Markt und in den Apotheken sind wir bestrebt unserer Kunden durch eine an den Bedürfnissen der Apotheken ausgerichteten Vertriebsorganisation gerecht zu werden. Wir bieten Ihnen ein Umfeld in einem jungen und international wachsenden Team, das gerne in seine Mitarbeitenden investiert, Talente fördert und individuelle Zukunftsperspektiven ermöglicht. Für die Unterstützung unseres Außendienst-Teams in Deutschland suchen wir daher zum nächstmöglichen Eintritt für das Gebiet Großraum BERLIN engagierte, motivierte und Erfahrene PharmareferentInnen, MikrobiologInnen, ErnährungswissenschaftlerInnen oder ÖkotrophologInnen (m/w) für den OMNi-BiOTiC® für den Facharzt-Außendienst Gynäkologie Kompetente Betreuung der Fachärzte im niedergelassenen Bereich sowie im Krankenhaus mit hohem wissenschaftlichen Anspruch Strategische Besuchsplanung und Dokumentation Umsetzung unserer Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Gebiets – und Konkurrenzanalyse in enger Zusammenarbeit mit Marketing & Sales Planung, Koordination und Durchführung von Schulungen und Kundenveranstaltungen in Absprache mit der Regional- und Vertriebsleitung abgeschlossene Ausbildung als MikrobiologIn, ErnährungswissenschaftlerIn, ÖkotrophologIn oder geprüfte/r Pharmareferent/in Sie sind loyal, engagiert und haben Verkaufserfahrung Idealerweise Grundkenntnisse der probiotischen Medizin Kommunikationsstärke, gute Umgangsformen, sicheres und freundliches Auftreten Spaß an der Beratung von Kunden Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungskraft, Zuverlässigkeit, Reisebereitschaft Wohnort im Gebiet Führerschein Teil werden eines motivierten, kollegialen Teams Qualifizierte Einarbeitung Selbständiges Arbeiten im Rahmen der Marketing- / Vertriebsziele Attraktive Vergütung
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Pharmaberater / Pharmareferenten (w/m/d), Indikation Cardiovascular Renal Metabolism

Do. 22.10.2020
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Hamburg, Berlin, Leipzig, Dresden, Nürnberg, Ulm (Donau)
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres Projektes. Unser Kunde NOVARTIS ist ein weltweit führendes Unternehmen, das Medikamente zum Schutz der Gesundheit, zur Heilung von Krankheiten und zur Verbesserung des Wohlbefindens erforscht, entwickelt und anbietet. Unter den weltweit größten Pharmakonzernen besitzt das Unterenehmen eine der am besten gefüllten Produktpipelines.Wir suchen in den Gebieten bundesweit Vertrieb des bestehenden Produktportfolios bei Fachärzten und Allgemeinmedizinern Erreichung vertrieblicher Zielvorgaben  Regelmäßige Analyse von Gebiets-, Kunden-, und Wettbewerbsumfeld, Targeting Auf- und Ausbau von Kontakten zu Meinungsbildnern und Schlüsselkunden, sowie Erschließung von Neukunden Beobachtung des Marktumfelds und Erarbeitung neuer Strategien und Vermarktungsmodelle Umsetzung von Marketingmaßnahmen mit dem Ziel der Umsatzsteigerung Vorbereitung und Durchführung von regionalen Veranstaltungen, Teilnahme an Kongressen Erledigung von administrativen Aufgaben wie Dokumentation von Arztbesuchen, Tourenplanung, etc. Einhaltung und Umsetzung aller relevanten Compliancevorgaben Status als Pharmaberater/Pharmareferent (m/w/d) nach §75 AMG (naturwissenschaftliches Studium/ PTA, MTA, CTA, BTA etc.) mehrjährige Erfahrung im Pharmaaußendienst idealerweise Erfahrung in der Indikation Herz-Kreislauf sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift hohe koordinative Fähigkeiten und digitale Affinität Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und sicheres Auftreten Selbstständige, dynamische, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile:  Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes
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Gebietsmanager (w/m/d) / Pharmareferent (w/m/d) Apothekenaußendienst – bundesweit

Mi. 21.10.2020
Mainz, München, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Aachen, Gronau (Westfalen), Karlsruhe (Baden), Passau, Oldenburg in Oldenburg
FUTRUE ist mehr als ein inter­national ausge­richteter Healthcare-Konzern: FUTRUE ist der Inkubator für die Trends von morgen! Mit mittler­weile mehr als 20 Unternehmen und über 70 Arznei­mittel­zulassungen sind wir u.a. in den Bereichen intelli­gente Bakterien, inno­vative Schmerz­therapien, chemie­freie Arzneimittel, medizi­nisches Cannabis, Dermaceuticals, Functional Food und E-Health tätig. Zahlreiche unserer Unter­nehmen, darunter z.B. Synformulas oder PharmaSGP, gehören zu den am schnellsten wachsenden Healthcare-Unternehmen in Europa. Um diesen Erfolg fort­zuführen, setzen wir auf eine neue Generation dynamischer Talente, die den Mut hat, ungewohnte Wege zu gehen. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums sowie der kontinuier­lichen Erweiterung unseres Produkt­port­folios suchen wir nach motivierten und engagierten Talenten für unser erfolg­reiches Team. Werde Teil eines der am schnellsten wachsenden OTC-Unternehmen in Europa! Du bist für die Vor­bereitung und Durch­führung von Schulungen und Weiter­bildungen von PTAs, PKAs und Apothekern über unsere markt­führenden Arznei­mittel, Medizin­produkte und Inno­vationen verantwortlich. Du bist Dein eigener Gebietsmanager (w/m/d) im wohnort­nahen Gebiet und baust bestehende Kunden­beziehungen weiter aus. Durch verkaufsfördernde Maßnahmen und die Platzierung unserer OTC-Produkte behältst Du unser Ziel der Abverkaufs­steigerung stetig im Blick. Offene Regionen: Oldenburg, Hamburg, Schleswig-Holstein, Berlin-Süd, Niederrhein, Saarland, Frankfurt a. M., Mainz / Darmstadt, Aachen / Mönchengladbach, Ratingen / Neuss, Essen / Iserlohn, Gronau / Bocholt / Herne, Karlsruhe, Stuttgart, Regensburg / Passau und München. Du verfügst über eine Zulassung gemäß §75 Arzneimittelgesetz. Idealerweise hast Du mehrjährige Berufs­erfahrung im Apotheken­außendienst und kannst auf ein bestehendes Netzwerk an Apotheken zurückgreifen. Neben einem souveränen, positiven und begeisternden Auf­treten bist Du ein echtes Kommunikations- und Verkaufstalent. Neben einem attraktiven Grundgehalt inklusive einer über­durchschnitt­lichen Bonus­vergütung bieten wir Dir einen unbe­fristeten Arbeits­vertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hochwertiger Dienst­wagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilometerfrei zur Ver­fügung. Wir bieten Dir einen viel­fältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein inno­vatives Umfeld zur beruflichen Ent­faltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut.
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Gebietsmanager (w/m/d) Apothekenaußendienst – bundesweit

Mi. 21.10.2020
Vechta, Hamburg, Neumünster, Holstein, Berlin, Mainz, Aachen, Herne, Westfalen, Karlsruhe (Baden), Passau, München
Als Teil der FUTRUE Gruppe ist Synformulas ein welt­weit führendes Pro­biotika-Unternehmen, das sich haupt­sächlich auf die Erfor­schung intelli­genter Bak­terien und den Ver­trieb von inno­vativen Thera­pien gegen Magen-Darm-Erkran­kungen speziali­siert hat. Aufgrund unseres dyna­mischen Wachs­tums sowie der kontinuier­lichen Erwei­terung unseres Produkt­port­folios suchen wir nach motivier­ten und enga­gierten Talenten für unser erfolg­reiches Team. Werde Teil in einem der am schnell­sten wach­senden OTC-Unter­nehmen in Europa! Du bist für die Vorbereitung und Durch­führung von Schulungen und Weiter­bildungen von PTAs, PKAs und Apothekern über unsere markt­führenden Arznei­mittel, Medizin­produkte und Inno­vationen verant­wortlich. Du bist Dein eigener Gebietsmanager (w/m/d) im wohnort­nahen Gebiet und baust bestehende Kunden­beziehungen weiter aus. Durch verkaufsfördernde Maßnahmen und die Platzierung unserer OTC-Produkte behältst Du unser Ziel der Abverkaufs­steigerung stetig im Blick. Offene Regionen: Oldenburg, Hamburg, Schleswig-Holstein, Niederrhein, Saarland, Frankfurt a. M., Mainz / Darm­stadt, Aachen / Mönchen­gladbach, Ratingen / Neuss, Essen / Iserlohn, Gronau / Bocholt / Herne, Karlsruhe, Regens­burg / Passau, München und Stuttgart. Du verfügst über eine Zulassung gemäß §75 Arzneimittelgesetz. Idealerweise hast Du mehrjährige Berufs­erfahrung im Apotheken­außendienst und kannst auf ein bestehendes Netzwerk an Apotheken zurückgreifen. Neben einem souveränen, positiven und begeisternden Auftreten bist Du ein echtes Kommunikations- und Verkaufstalent. Neben einem attraktiven Grundgehalt inklusive einer überdurchschnittlichen Bonusvergütung bieten wir Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hochwertiger Dienstwagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilometerfrei zur Verfügung. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein innovatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungswegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut.
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Pharmaberater im Innendienst (w/m/d)

Mo. 19.10.2020
Leipzig, Hamburg, Berlin, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Erfurt
Ashfield – das sind mehr als 6.000 Mitarbeiter in 20 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Wir geben Healthcare Professionals notwendige Informationen und vermitteln Wissen. Unseren Kunden bieten wir alle Kommerzialisierungs-Services, die sie benötigen. In Deutschland haben wir uns über 15 Jahre als erfolgreicher Outsourcing-Partner der Wahl etabliert. Unser Medical Dialogue Centre ist als modernes Dienstleistungsunternehmen für Marktforschung, Vertrieb und Marketing europaweit tätig. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir bundesweit im Homeoffice weitere Kolleginnen und Kollegen als: Pharmaberater im Innendienst (w/m/d) Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Auf Sie wartet eine spannende Herausforderung als Pharmaberater im Innendienst. Sie betreuen selbständig und selbstorganisiert Ihre Ärzte/Apotheker über moderne Kanäle. Sie kommunizieren über Telefon, Fax und digitale Medien. Dabei bilden Sie die Schnittstelle zwischen Pharmaunternehmen, Außendienstmitarbeitern und Ärzten sowie Apotheken und Patienten und unterstützen unsere Auftraggeber bei der Vermarktung ihrer Produkte. Zu den Inhalten gehören: Besprechung verschiedener Präparate, Indikationen oder medizinischer Produkte Aktive Beratung von Ärzten und Apothekern zu Produkten Bearbeitung medizinischer Anfragen von Ärzten, Apothekern, Krankenhäusern und Patienten Individuelle telefonische Betreuung von Arztpraxen und Apotheken Koordination von Besuchsterminen Versand von Informationsmaterial Sie verfügen über die Sachkenntnis nach §75 Arzneimittelgesetz (das heißt Sie haben einen der folgenden Abschlüsse: Geprüfter Pharmareferent bzw. Pharmareferentin, PTA, BTA, CTA, MTA, oder einen Abschluss auf den folgenden Gebieten: Biologie, Chemie, Pharmazie, Medizin, Ökotrophologie oder Ernährungswissenschaft) Erfahrungen im telefonischen Marketing sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Zuverlässigkeit, Genauigkeit sowie gute PC-Kenntnisse Sie können Gesprächspartner begeistern und mitreißen Freude am Telefonieren und Interesse an den Themen Gesundheit und Umgang mit Menschen Vergütung: weit über Branchendurchschnitt in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten entsprechend der Projektanforderungen, außerdem die Möglichkeit in Teilzeit zwischen 30 - 35 Stunden pro Woche zu arbeiten Ein hervorragendes Arbeitsklima mit freundlichen und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und damit kurzen Entscheidungswegen  
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Mediziner, Biologen, Chemiker, Pharmazeuten (w/m/d) als Pharmareferent/ Pharmaberater

Sa. 17.10.2020
Berlin, Potsdam
Die +49 med ist eine inno­vative Kommuni­kations­agentur mit Sitz im Berliner Haupt­bahn­hof und in der Nähe des Pots­damer Haupt­bahn­hofs. Als Unter­nehmen der good health­care group ist sie ge­mein­sam mit der in//touch, patient+ und cso+ Teil eines hoch­qualifizierten Netz­werks, das maß­ge­schneiderte Ver­triebs­konzepte für die Health­care-​Branche um­setzt. Ob on- oder offline: im Namen unserer Auf­trag­geber betreuen wir Ärzte und Patienten auf ver­schiedenen Kanälen und stets auf dem glei­chen hohen Niveau nach höchsten wissen­schaft­lichen Stan­dards. Die regel­mäßigen, un­ab­hängigen Prü­fungen unserer Manage­ment­systeme und die damit ver­bun­denen Zer­ti­fi­zie­run­gen, sowie erst­klassige Mit­arbeiter­schu­lun­gen garan­tieren höchste Qualität un­ser­er an­ge­botenen Services. Zur Verstärkung unserer Teams in Berlin oder Potsdam suchen wir ab sofort: Mediziner, Biologen, Chemiker und Pharmazeuten (w/m/d) Vom Kontakt zum Dialog, vom Dialog zur Beziehung. Moderner Ver­trieb nutzt heute viele Kanäle. Per Telefon, E-Mail, Post­versand, Social Media und Video­telefonie sind unsere Multi-–Channel-–Manager Pharma im Namen renommierter Kunden erfolg­reich. In einem Team aus hoch qualifi­zierten Fach­kräften sind Sie kompetenter Vertriebs­partner im Innen­dienst und über­zeugen Ärzte auf Augenhöhe hin­sicht­lich neuer medizinischer Konzepte und Präparate. Sie vermitteln Vorteile des Produktes für Patienten und medi­zi­ni­sche Fach­kräfte auf Basis von Erfahrungs­werten, wissen­schaft­lichen Er­kennt­nissen und Studien. Als Multi-​Channel-​Manager Pharma nutzen Sie Ihr um­fang­reiches Fach­wissen für die kompetente Ärzte­betreuung.Sie führen medizinische Fachdialoge mit einem ausgewählten Expertenkreis aus der Medizinbranche und beraten Ärzte und Apotheker zu verschiedenen Krankheitsbildern und Indikationen. Dabei bauen Sie sich kontinuierlich und aktiv einen Kundenstamm, in einem von Ihnen zu betreuenden Gebiet auf, in dem Sie medizinische Fachkräfte über neue relevante Forschungs­ergeb­nisse informieren. Darüber hinaus kommunizieren Sie über Ver­besserungen und Aktualisierungen von Präparaten und komplexen Sach­ver­halten. Dabei wählen Sie zielgruppenadäquate Kanäle aus, um das medizinische Fach­personal zu erreichen. Zudem arbeiten Sie zielorientiert mit dem pharma­zeutischen Außendienst zusammen und nehmen an den Veranstaltungen des Auftraggebers teil. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im medizinischen, pharma­zeutischen oder naturwissenschaftlichen Bereich Ausbildungsanforderung der Sachkenntnis nach § 75 AMG Idealerweise erste Vertriebserfahrung innerhalb der Healthcare-Branche Marketing- und vertriebsorientierte Denk- und Arbeitsweise Hohe Kundenorientierung Routinierter Umgang mit dem Computer und modernen Medien Hohe Eigenmotivation, Engagement und Selbstsicherheit Selbstständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Teamspirit und eine hohe soziale Kompetenz Verhandlungssichere Kenntnis der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse von Vorteil Fachlich herausfordernde Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten in einer zukunftsstarken Branche Intensive Einarbeitungsphase, inklusive Schulungen Eine unbefristete Festanstellung Karriere- und Persönlichkeitsentwicklung durch Weiterbildungs­angebote Attraktive Vergütungs- und Bonusmodelle Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Täglich frisches Obst Arbeitsplatz in zentraler Lage direkt am Berliner Hauptbahnhof oder in der Nähe des Potsdamer Hauptbahnhofs
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Pharmareferenten (m/w/div.) für unseren Außendienst

Fr. 16.10.2020
Berlin, Cottbus, Frankfurt (Oder), Dresden, Hannover, Celle, Minden, Westfalen, München, Landshut, Isar, Villingen-Schwenningen, Lörrach
HENNIG ARZNEIMITTEL mit Sitz in Flörsheim am Main ist ein modernes und unabhängiges Pharmaunternehmen mit einer mehr als 120jährigen Tradition und rund 330 Mitarbeitern. Zur Verstärkung unseres Außendienstes suchen wir Pharmareferenten/-berater (m/w/div.). Ihr Arbeitsumfeld: Die zu besetzenden Gebiete sind Berlin Nord-West Cottbus / Frankfurt (Oder) Dresden Hannover /Celle Minden München / Landshut Villingen / Lörrach Es erwartet Sie ein interessantes, vielseitig ausgerichtetes Arbeitsgebiet mit Eigenverantwortung und großem Gestaltungsspielraum. Neben dem Direktverkauf in Ihren Apotheken gehört auch die Beratung ausgewählter Ärzte zu Ihren Aufgaben. Gesetzlich vorgeschriebene Qualifikation zum Beruf des Pharmareferenten/-beraters Verhandlungsstärke, Kommunikationstalent, Überzeugungskraft, analytisches Denkvermögen, Flexibilität und Belastbarkeit, eine strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Als Gegenleistung für Ihre Qualifikation und Ihr Engagement bieten wir Ihnen ein leistungsorientiertes Einkommen, volles Gehalt auch während der ausführlichen Produktschulung sowie attraktive Umsatzprämien und einen Firmenwagen.
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Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Hamburg-Nord, Wildpark West
Bencard Allergie GmbH mit Sitz in München ist ein pharmazeutisches Unternehmen, das sich sehr erfolgreich auf das zukunftsorientierte Marktsegment Allergie ausgerichtet hat. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, die Lebensqualität allergiekranker Menschen stetig weiter zu verbessern und die AllerGOlogie zielstrebig weiterzudenken. Hinter dem langjährigen Erfolg des Unternehmens stehen ein starkes Arzneimittelportfolio allergenspezifischer Immuntherapien, anhaltende Innovationskraft und eine werte- und wachstumsorientierte Firmenphilosophie, die auch in Zukunft gewährleisten, als kompetenter und verlässlicher Partner in der Allergologie wahrgenommen zu werden. Jetzt kommen Sie ins Spiel: Begleiten Sie uns dabei, unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitzugestalten und unsere Marktpräsenz weiter auszubauen.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zweiKey Account Manager (m/w/d)für die Gebiete- Nord-West (Münster/Osnabrück/Bremen/Bielefeld/Hannover) und- Süd-West (Freiburg/Baden-Baden/Karlsruhe/Stuttgart/Heilbronn)Die Stellen sind in Vollzeit und unbefristet zu besetzen.Identifikation und Betreuung von Hochpotentialkunden, ausgewählten Meinungsbildnern und allergologisch-tätigen Kliniken sowie die entsprechende Umsatzverantwortung für diesen KundenkreisEntwicklung von Strategien und Durchführung von Projekten, die auf unsere Kunden zugeschnitten sindDurchführung und Organisation von FortbildungsveranstaltungenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum geprüften Pharmareferenten (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige medizinisch-wissenschaftliche Außendiensttätigkeit mit nachweislichen, sehr guten Erfolgen werden vorausgesetztEigene Ideen, um das Marktpotenzial auszuschöpfen, sowie den Willen zum ErfolgBestehende Kontakte und nennenswerte Kundenbeziehungen im Marktsegment Allergologie sind vorteilhaftSehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-AnwendungenBusiness-orientierte Verkäuferpersönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und Durchsetzungsvermögen, Teamgeist sowie ein hohes Maß an Eigenmotivation und -verantwortungErste Erfahrung als Key Account Manager im vergleichbaren Umfeld ist wünschenswertSehr gute DeutschkenntnisseHohe ReisebereitschaftEinen unbefristeten Arbeitsvertrag30 Tage JahresurlaubEinen repräsentativen Firmenwagen, auch zur privaten NutzungEine Arbeit in Wohlfühlatmosphäre – jeder Mitarbeiter ist uns wichtigFlache Hierarchien – wir begegnen uns auf AugenhöheVielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
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