Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Pharmareferent: 15 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Pharmareferent
Branche
  • Pharmaindustrie 12
  • Druck- 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
Pharmareferent

MitarbeiterInnen für unseren Medizinisch-Wissenschaftlichen Ärzte und/oder Apotheken- Außendienst

Mo. 19.10.2020
Hamburg
Das Institut AllergoSan ist ein innovatives, rasch expandierendes, marktführendes Unternehmen mit Sitz in Österreich und beschäftigt sich seit mehr als 25 Jahren mit der Erforschung und Entwicklung von Probiotika, pflanzlichen Wirkstoffen und orthomolekularer Medizin. Wesentliche Erfolgsfaktoren unseres Unternehmens sind die wissenschaftliche Forschung, höchste Qualität und spürbare Wirksamkeit. Als die Nr. 1 im Probiotika-Markt und in den Apotheken sind wir bestrebt, unseren Kunden durch eine an den Bedürfnissen der Apotheken ausgerichtete Vertriebsorganisation gerecht zu werden. Wir bieten Ihnen ein Umfeld in einem jungen und international wachsenden Team, das gerne in seine Mitarbeitenden investiert, Talente fördert und individuelle Zukunftsperspektiven ermöglicht. Für die Unterstützung unseres Außendienst-Teams in Deutschland suchen wir daher zum nächstmöglichen Eintritt für die folgenden Gebiete Gebiet: Großraum Hamburg engagierte und motivierte MitarbeiterInnen für unseren Medizinisch-Wissenschaftlichen Ärzte und/oder Apotheken- Außendienst Aktive Ansprache der Allgemeinmediziner, Fachärzte und Heilpraktiker; Ernährungsberater etc. Aktive Beratung der Apotheken – und Praxismitarbeiter Aktiver Verkauf unserer Produkte und Platzierung am POS Umsetzung unserer Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Aktive Neukundengewinnung Planung, Koordination und Durchführung von Schulungen und Kundenveranstaltungen in Absprache mit der Regional- und Vertriebsleitung Sie sind loyal, engagiert und haben Verkaufserfahrung Idealerweise Grundkenntnisse der probiotischen Medizin Kommunikationsstärke, gute Umgangsformen, sicheres und freundliches Auftreten Spaß an der Beratung von Kunden Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungskraft, Zuverlässigkeit, Reisebereitschaft abgeschlossene Ausbildung idealerweise im pharm./med. Umfeld (vornehmlich als Pharmareferent/in oder mit naturwissenschaftlichem Hintergrund oder PTAs mit langjähriger Erfahrung) Wohnort im Gebiet Führerschein Teil werden eines motivierten, kollegialen Teams Qualifizierte Einarbeitung & laufende Betreuung in der Einarbeitungsphase Eine äußerst abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen, rasch wachsenden Unternehmen mit Zukunftsperspektive Eigenverantwortung für Ihr Vertriebsgebiet Selbständiges Arbeiten im Rahmen der Marketing- und Vertriebsziele Firmen PKW zur Privatnutzung
Zum Stellenangebot

Pharmaberater im Innendienst (w/m/d)

Mo. 19.10.2020
Leipzig, Hamburg, Berlin, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Erfurt
Ashfield – das sind mehr als 6.000 Mitarbeiter in 20 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Wir geben Healthcare Professionals notwendige Informationen und vermitteln Wissen. Unseren Kunden bieten wir alle Kommerzialisierungs-Services, die sie benötigen. In Deutschland haben wir uns über 15 Jahre als erfolgreicher Outsourcing-Partner der Wahl etabliert. Unser Medical Dialogue Centre ist als modernes Dienstleistungsunternehmen für Marktforschung, Vertrieb und Marketing europaweit tätig. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir bundesweit im Homeoffice weitere Kolleginnen und Kollegen als: Pharmaberater im Innendienst (w/m/d) Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Auf Sie wartet eine spannende Herausforderung als Pharmaberater im Innendienst. Sie betreuen selbständig und selbstorganisiert Ihre Ärzte/Apotheker über moderne Kanäle. Sie kommunizieren über Telefon, Fax und digitale Medien. Dabei bilden Sie die Schnittstelle zwischen Pharmaunternehmen, Außendienstmitarbeitern und Ärzten sowie Apotheken und Patienten und unterstützen unsere Auftraggeber bei der Vermarktung ihrer Produkte. Zu den Inhalten gehören: Besprechung verschiedener Präparate, Indikationen oder medizinischer Produkte Aktive Beratung von Ärzten und Apothekern zu Produkten Bearbeitung medizinischer Anfragen von Ärzten, Apothekern, Krankenhäusern und Patienten Individuelle telefonische Betreuung von Arztpraxen und Apotheken Koordination von Besuchsterminen Versand von Informationsmaterial Sie verfügen über die Sachkenntnis nach §75 Arzneimittelgesetz (das heißt Sie haben einen der folgenden Abschlüsse: Geprüfter Pharmareferent bzw. Pharmareferentin, PTA, BTA, CTA, MTA, oder einen Abschluss auf den folgenden Gebieten: Biologie, Chemie, Pharmazie, Medizin, Ökotrophologie oder Ernährungswissenschaft) Erfahrungen im telefonischen Marketing sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Zuverlässigkeit, Genauigkeit sowie gute PC-Kenntnisse Sie können Gesprächspartner begeistern und mitreißen Freude am Telefonieren und Interesse an den Themen Gesundheit und Umgang mit Menschen Vergütung: weit über Branchendurchschnitt in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten entsprechend der Projektanforderungen, außerdem die Möglichkeit in Teilzeit zwischen 30 - 35 Stunden pro Woche zu arbeiten Ein hervorragendes Arbeitsklima mit freundlichen und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und damit kurzen Entscheidungswegen  
Zum Stellenangebot

International Area Manager (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Hamburg
Arbeitszeit: Vollzeit Desitin ist ein unabhängiges, international tätiges Pharmaunternehmen in Familienbesitz. An unserem Stammsitz in Hamburg entwickeln, produzieren und vertreiben wir Arzneimittel überwiegend für den europäischen Markt. Wir sind spezialisiert auf anspruchsvolle Produkte für die Therapie neurologischer und psychiatrischer Erkrankungen. Vor allem Patienten mit Epilepsie und Morbus Parkinson profitieren von unseren Arzneimitteln, die durch konsequente Weiterentwicklung bekannter Wirkstoffe optimiert werden. Mit unserer 100-jährigen Firmengeschichte stehen wir für Innovation und Tradition zum Wohl des Patienten, hanseatischen Kaufmannsgeist und eine langfristig gewachsene Verantwortung für unsere Mitarbeitenden.  die Betreuung unserer europäischen Tochtergesellschaften, dazu gehört u. a. Koordination von Produkteinführungen die Mitgestaltung der jeweiligen Vertriebs- und Marketingstrategie das Controlling der Umsatz- und Budgetentwicklung und ggf. die Initiierung von Korrekturmaßnahmen die Preisgestaltung die Betreuung von Lizenznehmern und Auslizensierungsprojekten die Funktion des zentralen Ansprechpartners für Lizenzgeber die Unterstützung bei Business Development Projekten die Erstellung von Budgets, Hochrechnungen und Business Cases bei Produkteinführungen die Mitarbeit in Projektteams mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb und/oder im internationalen Marketing in der pharmazeutischen Industrie, vorzugsweise im Bereich verschreibungspflichtiger Produkte ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium fließende Englisch- und Deutschkenntnisse ein fundiertes Zahlenverständnis gute MS Office-Anwenderkenntnisse eine strukturierte und termingerechte Arbeitsweise Kommunikations- und Durchsetzungsstärke, sowie Hands-On Mentalität Teamfähigkeit Bereitschaft zu gelegentlichen Auslandsreisen eine attraktive, marktgerechte Vergütung  flexible Arbeitszeitmodelle in vielen Unternehmensbereichen interessante Aufgaben mit Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung individuelle Mitarbeiterförderung und -qualifizierung vielfältige Angebote zum Thema Gesundheit & Betriebssport (u.a. Firmenfitness)  unsere Kantine mit einem gesunden und abwechslungsreichen Speisenangebot einen Desitin-Zuschuss zum HVV-Profiticket sowie ausreichend Parkmöglichkeiten auf unserem Betriebsgelände Das Beste: Sie arbeiten in der schönsten Stadt der Welt!
Zum Stellenangebot

Apothekenreferenten / Apothekenverkäufer / Pharmareferenten für den OTC Apotheken-Außendienst (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Hamburg, Stuttgart, München
Apomedica ist ein innovatives, rasch expandierendes, Unternehmen mit Hauptsitz in Österreich. Seit über 50 Jahren stehen Gesundheit und Wohlbefinden im Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit. Basierend auf aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen und traditionellem Heilwissen stellen wir rezeptfreie pflanzliche Arzneimittel und Nahrungsergänzungsmittel in bester Qualität in Deutschland und Österreich her. Als Familienunternehmen legen wir höchsten Wert auf ein angenehmes Betriebsklima und kurze Entscheidungswege. Mit unserer Marke Dr. Böhm®, der Nr. 1 Marke in Österreichs Apotheken, sind wir seit 2019 mit einem speziell auf die Gesundheitsbedürfnisse der Frau zugeschnittenen Portfolio in Deutschland aktiv. Um unser Wachstum in Deutschland weiter voranzutreiben, suchen wir für die Regionen Hamburg, Stuttgart sowie München/Chiemgau neue Kollegen*innen im Außendienst. Kompetente Betreuung und Beratung von Apothekern, PTA und Gynäkologen Aktiver Verkauf des Dr. Böhm® Sortiments und Platzierung am POS Begeisterung des Apothekenteams für unser Sortiment durch Produktschulungen Aufbau und Entwicklung langfristiger Kundenbeziehungen Eigenverantwortliches Gebietsmanagement Sie haben fundierte Berufserfahrung im Apothekenaußendienst und können auf ein bestehendes Netzwerk an Apotheken zurückgreifen Sie sind ein echter Verkaufsprofi und haben auch schon in der Vergangenheit Ihre Kunden beim erfolgreichen Abverkauf (Sell-Out) unterstützt Sie haben fundierte Erfahrung im Verkauf von OTC-Präparaten, Medizinprodukten, Kosmetika o. ä. Neben Ihrer Vertriebsstärke zeichnen Sie sich auch durch Trainingserfahrung aus Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung idealerweise im pharm./med. Umfeld (vornehmlich als Pharmareferent/in oder mit naturwissenschaftlichem Hintergrund oder als PTA) Sie agieren mit Ihren Kunden und Ansprechpartnern auf Augenhöhe Eine äußerst abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen, rasch wachsenden Unternehmen mit Zukunftsperspektive Neben einem attraktiven Grundgehalt inklusive einer über­durchschnitt­lichen Bonus­vergütung bieten wir einen unbe­fristeten Arbeits­vertrag und 30 Tage Urlaub Qualifizierte Einarbeitung und laufende Betreuung in der Einarbeitungsphase Hochwertiger Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung Angenehmes Arbeitsklima in einer teamorientierten Unternehmenskultur Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Hamburg-Nord, Wildpark West
Bencard Allergie GmbH mit Sitz in München ist ein pharmazeutisches Unternehmen, das sich sehr erfolgreich auf das zukunftsorientierte Marktsegment Allergie ausgerichtet hat. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, die Lebensqualität allergiekranker Menschen stetig weiter zu verbessern und die AllerGOlogie zielstrebig weiterzudenken. Hinter dem langjährigen Erfolg des Unternehmens stehen ein starkes Arzneimittelportfolio allergenspezifischer Immuntherapien, anhaltende Innovationskraft und eine werte- und wachstumsorientierte Firmenphilosophie, die auch in Zukunft gewährleisten, als kompetenter und verlässlicher Partner in der Allergologie wahrgenommen zu werden. Jetzt kommen Sie ins Spiel: Begleiten Sie uns dabei, unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitzugestalten und unsere Marktpräsenz weiter auszubauen.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zweiKey Account Manager (m/w/d)für die Gebiete- Nord-West (Münster/Osnabrück/Bremen/Bielefeld/Hannover) und- Süd-West (Freiburg/Baden-Baden/Karlsruhe/Stuttgart/Heilbronn)Die Stellen sind in Vollzeit und unbefristet zu besetzen.Identifikation und Betreuung von Hochpotentialkunden, ausgewählten Meinungsbildnern und allergologisch-tätigen Kliniken sowie die entsprechende Umsatzverantwortung für diesen KundenkreisEntwicklung von Strategien und Durchführung von Projekten, die auf unsere Kunden zugeschnitten sindDurchführung und Organisation von FortbildungsveranstaltungenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum geprüften Pharmareferenten (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige medizinisch-wissenschaftliche Außendiensttätigkeit mit nachweislichen, sehr guten Erfolgen werden vorausgesetztEigene Ideen, um das Marktpotenzial auszuschöpfen, sowie den Willen zum ErfolgBestehende Kontakte und nennenswerte Kundenbeziehungen im Marktsegment Allergologie sind vorteilhaftSehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-AnwendungenBusiness-orientierte Verkäuferpersönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und Durchsetzungsvermögen, Teamgeist sowie ein hohes Maß an Eigenmotivation und -verantwortungErste Erfahrung als Key Account Manager im vergleichbaren Umfeld ist wünschenswertSehr gute DeutschkenntnisseHohe ReisebereitschaftEinen unbefristeten Arbeitsvertrag30 Tage JahresurlaubEinen repräsentativen Firmenwagen, auch zur privaten NutzungEine Arbeit in Wohlfühlatmosphäre – jeder Mitarbeiter ist uns wichtigFlache Hierarchien – wir begegnen uns auf AugenhöheVielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Therapy Development Manager (m/w/d) Airway Therapy

Do. 15.10.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Neumünster, Holstein, Schwerin, Mecklenburg
Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen mit einer neuen bahnbrechenden Technologie zur Behandlung der obstruktiven Schlafapnoe (OSA). Das Unternehmen entwickelte die weltweit erste vollständig implantierte Neurostimulationstherapie, die von der FDA für die Behandlung der OSA zugelassen ist und deren Wirksamkeite sich bereits bei einer Vielzahl von Implantationen in Europa bewährt hat. Die Therapie wurde entwickelt, um den Schweregrad der OSA beständig zu reduzieren und die Lebensqualität der Patienten nachhaltig zu verbessern, die unter dieser belastenden und folgenreichen Krankheit leiden. Therapy Development Manager (m/w/d) Airway Therapy für ein innovatives Unternehmen mit einer neuen Technologie zur Behandlung der obstruktiven Schlafapnoe (OSA) Bewertung, Auswahl und Weiterentwicklung der kommerziellen Partner / Kunden Erreichung der definierten Verkaufsziele im zugewiesenen Verkaufsgebiet Unterstützung der Anwender bei der Patientenauswahl, Begleitung der Behandlung bzw. der effektiven Therapieanwendung Mitentwicklung der Kostenerstattungsstrategien, inkl. der aktiven Meinungsbildung bei den (lokalen) Kostenträgern Erstellung von produkt- und therapiebezogenen Berichten Enge Zusammenarbeit mit Marketing und Vertrieb zur Entwicklung, Verfeinerung und Verbesserung von patientenbezogenen Informationsprogrammen Laufender Austausch im Sinne von „best practice“ mit Kollegen und Führungskräften in Europa und den USA Bachelor oder Master-Abschluss in Betriebswirtschaft, Naturwissenschaften oder einer technischen Fachrichtung als Basis für ein solides Verständnis der spezifischen Technologie Erfahrung im Vertrieb von Medizinprodukten, insbesondere im Bereich aktiver implantierbarer Produkte, inkl. OP-Begleitung Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Maß an Kundenorientierung und gutes Beziehungsmanagement Kreativität und Problemlösungskapazität Flexibilität und Reisebereitschaft Technische Affinität und geübter Umgang mit PC-Anwendungen (z.B. MS-Word und Excel) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine herausfordernde Position mit einem hohen Maß an Flexibilität, Verantwortung und Autonomie Ein dynamisches, internationales Unternehmen mit interkulturellem Ambiente Kurze Entscheidungswege und persönliche Karrieremöglichkeiten Hochinnovatives Produkt in einem schnell wachsenden Markt Attraktives Gehalt und Firmenwagen
Zum Stellenangebot

PTA / PKA / Pharmareferent (m/w/d) im Außendienst für Apotheke

Do. 15.10.2020
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Als Dienstleistungsunternehmen für die pharmazeutische und kosmetische Industrie haben wir uns darauf spezialisiert, unsere Partner in den Bereichen Vertrieb, Training und Marketing zu unterstützen.Zur Erweiterung unseres Außen­dienst­teams suchen wir bundes­weit (z. B. in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart oder München) zum nächst­möglichen Zeit­punktPTA / PKA / Pharmareferenten (m/w/d) im Außendienst für Apotheken Als vertriebsorientierter und beratungs­starker Mitarbeiter (m/w/d) betreuen Sie Ihre Apotheken und bauen durch eine lang­fristige sowie kompetente Kunden­bindung eine hohe Kunden­zufrieden­heit auf Sie übernehmen eigen­ständig die Neukunden­akquirierung Mit Engagement und Geschick setzen Sie die vorgegebenen Vertriebs­ziele um und sorgen für eine nach­haltige Umsatz- sowie Absatz­steigerung in Ihrer Region Sie übernehmen eigen­verantwortlich alle Aktivitäten rund um den Apotheken­besuch – von der Terminierung, über die Beratung bis hin zur Verkaufs­verhandlung mit Abschluss Neben dem Direkt­vertrieb Ihres Produkt­portfolios schulen Sie Apotheken­teams und setzen Direkt­platzierungen in den Apotheken um Sie haben eine Ausbildung in der Gesundheits- oder Kosmetikbranche erfolg­reich abgeschlossen, PTA, PKA und/oder Kosmetiker (m/w/d), und verfügen bestenfalls über die Sach­kenntnisse gemäß §75 Arznei­mittel­gesetz Ihre Affinität zu OTC- und Kosmetik­produkten ist ausgeprägt und Sie bringen in diesem Bereich idealer­weise Erfahrungen im Außendienst mit Sie können mit Ziel­vorgaben umgehen und planen abschluss­orientiert Ihren Weg zur Ziel­erreichung In der Vergangenheit haben Sie bereits bewiesen, dass Sie sich erfolgreich in einem wett­bewerbs- und beratungs­intensiven Markt durch­setzen können Sie haben ein gepflegtes, freundliches sowie überzeugendes Auftreten Sie zeichnen sich durch eine hohe Eigen­moti­vation mit Verant­wor­tungs­bewusst­sein und einer guten Kommuni­ka­tions­fähigkeit aus Im Umgang mit PC-Standard-Programmen wie MS Office sind sie sicher Sie sind gerne unterwegs und zeichnen sich durch eine sehr hohe Reise­bereit­schaft mit Über­nachtungen aus (gültige Fahr­erlaubnis setzen wir voraus) Eine Anstellung mit abwechs­lungs­reichen sowie anspruchs­vollen Tätigkeiten in einem innovativen Team Ein interessantes und viel­seitiges Aufgaben­gebiet mit Entwicklungs­chancen Ein exklusives Kunden­klientel als Basis für ein erfolg­reiches Arbeiten Ein erstklassiges Produkt­portfolio, das Sie begeistern wird und im Markt akzeptiert wird Ein leistungsgerechtes, attraktives Gehalt mit erfolgs­orientiertem Einkommen Moderne Kommuni­ka­tions- und Arbeits­mittel Eine intensive, praxis­orientierte Einarbeitung mit regel­mäßigen Fort­bildungen Ein Firmenfahrzeug, auch zur Privat­nutzung
Zum Stellenangebot

Pharmareferenten / Pharmaberater / Fachreferenten (m/w/d) für den Bereich Impfstoffe

So. 11.10.2020
Hamburg, Hannover, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Nürnberg, München
Ashfield – das sind mehr als 7.000 Mitarbeiter in 26 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Bavarian Nordic ist ein voll-integriertes Biotechnologie-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Krebsimmuntherapien und Impfstoffen gegen Infektionskrankheiten konzentriert. Das Unternehmen verfügt über ein vielfältiges und wachsendes Portfolio an Impfstoffen, das durch Eigenentwicklungen, öffentlich-private Partnerschaften und Branchenkooperationen unterstützt wird. Das Unternehmen wurde 1994 gegründet und ist seit 1998 an der Nasdaq Copenhagen Stock Exchange notiert. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Kvistgaard, Dänemark, mit Niederlassungen in München, Deutschland und North Carolina, USA, beschäftigt mehr als 500 Mitarbeiter. Gemeinsam suchen wir für die Erweiterung einer neuen Außendienstlinie bundesweit zum 01.01.2021: Pharmareferenten / Pharmaberater / Fachreferenten (m/w/d) für den Bereich Impfstoffe Aktuell vakante Regionen: Hamburg Hannover Bremen Dresden Düsseldorf Frankfurt Nürnberg München Übermittlung der Produktinformationen bei Beratungs- und Verkaufsgesprächen in der Arztpraxis Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Ihr Tagesgeschäft ist geprägt durch eine qualifizierte und intensive Kommunikation über medizinische Sachverhalte. Sie bauen vertrauensvolle Beziehungen innerhalb und außerhalb Ihres Teams auf, um die Ziele zu erreichen und zum Erfolg von Bavarian Nordic beizutragen Sie übernehmen Verantwortung für sich, das Team und andere, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen Sie sind ein Vorbild und stellen sicher, dass alles, was Sie tun, den Werten von Bavarian Nordic entspricht und den Patienten und Verbrauchern dient Naturwissenschaftliches, medizinisches oder pharmazeutisches Studium, PTA, MTA, CTA, BTA oder eine vergleichbare Ausbildung nach § 75 AMG Fundierte Berufserfahrung als Pharmaberater sind wünschenswert, idealerweise im Bereich Impfstoffe, bzw. eine hohe Bereitschaft und Begeisterung sich als Neueinsteger in ein neues Aufgabengebiet einzuarbeiten. Ausgeprägter Erfolgswille und Überzeugungskraft, sowie Talent andere begeistern zu können Kunden gewinnen Sie durch überzeugende Argumentation, Serviceleistung und durch Ihre Leidenschaft für den Verkauf Ein eloquenter und seriöser Auftritt sowie hohe Empathie und soziale Kompetenz runden Ihr Profil ab Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
Zum Stellenangebot

Fachreferenten (m/w/d) für den Bereich Kardiologie / Lipidstoffwechsel

Fr. 09.10.2020
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ashfield – das sind mehr als 6.000 Mitarbeiter in 20 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Wir geben Healthcare Professionals notwendige Informationen und vermitteln Wissen. Unseren Kunden bieten wir alle Kommerzialisierungs-Services, die sie benötigen. In Deutschland haben wir uns über 15 Jahre als erfolgreicher Outsourcing-Partner der Wahl etabliert. Einführung eines neuen kardiovaskulär Medikaments mit Blockbuster Potential! Amarin ein schnell wachsendes, börsendotiertes und innovatives Pharmaunternehmen, das sich auf die Entwicklung und Vermarktung von Therapeutika zur kosteneffizienten Verbesserung der kardiovaskulären Gesundheit konzentriert. Sie sind mit Begeisterung gerne von Anfang an mit dabei und bringen sich gerne ein? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung zur Direktanstellung bei Amarin, für den Neuaufbau dieses Unternehmens mit einer Produkteinführung in Deutschland. Wir suchen bundesweit zum 01.01.2021: Fachreferenten (m/w/d) für den Bereich Kardiologie / Lipidstoffwechsel Gebiete:Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Übermittlung der Produktinformationen in Beratungs- und Verkaufsgesprächen bei Kardiologen und anderen Fachärzten für kardiometabolische Erkrankungen in Kliniken und niedergelassenen Bereich Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Ihr Tagesgeschäft ist geprägt durch eine qualifizierte und intensive Kommunikation über medizinische Sachverhalte Sie bauen vertrauensvolle Beziehungen innerhalb und außerhalb Ihres Teams auf, um die Ziele zu erreichen und zum Erfolg von Amarin beizutragen Sie übernehmen Verantwortung für sich, das Team und andere, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen Sie sind ein Vorbild und stellen sicher, dass alles, was Sie tun, den Werten von Amarin entspricht und den Patienten und Verbrauchern dient Naturwissenschaftliches, medizinisches oder pharmazeutisches Studium, PTA, MTA, CTA, BTA oder eine vergleichbare Ausbildung nach § 75 AMG Berufserfahrung im Facharzt Außendienst sind erforderlich, idealerweise im Bereich Kardiologie im niedergelassenen und Klinikbereich IT-Affinität bringen Sie mit und kennen sich bestens in der digitalen Welt aus um auf verschiedenen Plattformen mit den Ärzten und / oder intern zu kommunizieren Ausgeprägter Erfolgswille und Überzeugungskraft, sowie Talent andere begeistern zu können Kunden gewinnen Sie durch überzeugende Argumentation, Serviceleistung und durch Ihre Leidenschaft für den Verkauf Ein eloquenter und seriöser Auftritt sowie hohe Empathie und soziale Kompetenz runden Ihr Profil ab Englischkenntnisse sind von Vorteil Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und unserem Know-how – Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
Zum Stellenangebot

Manager (m/w/d) Sales and Business Development Pharma

Mi. 07.10.2020
Hamburg, Langenfeld (Rheinland)
tesa Labtec GmbH ist die Pharmasparte der tesa SE und bietet der pharmazeutischen Industrie weltweit den kompletten Dienstleistungsservice - von der Ideenfindung für neue innovative Darreichungsformen über die komplette Produktentwicklung und Herstellung transdermaler Pflaster und oraler Filme. Wir verfügen über umfangreiches Know-how als Full-Service-CDMO für transdermale Therapiesysteme und orale Filme. Mit über 100 Mitarbeitern und fast 30 Jahren Erfahrung entwickeln wir innovative Verabreichungssysteme für Arzneimittel, die Patienten, Medizinern und Pflegepersonal eine zuverlässige therapeutische Wirksamkeit bei höchstem Komfort und Bequemlichkeit bieten. Unsere Kunden sind Pharmaunternehmen auf der ganzen Welt. Sie schätzen unsere hohen Qualitätsstandards in der Entwicklung und Herstellung Made in Germany. Anstellungsart: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Ausbau der Marktposition von tesa Labtec als Contract Development and Contract Manufacturing Organization (CDMO) weltweit mit Schwerpunkt in Nordamerika und entsprechender Präsenz vor Ort aktive Neukundenakquise und Betreuung des Kundenstamms mit entsprechender Reisetätigkeit Management des gesamten Sales-Prozesses von der Akquise bis zur Projektinitiierung inkl. Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen Erarbeitung spezifischer Lösungen für unsere Kunden in interdisziplinärer Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen und dem Projektmanagement Präsenz auf Fachmessen, bei Kundenmeetings und Verkaufspräsentationen, Fachvorträgen kontinuierliche Betrachtung und Bewertung der bestehenden und zukünftigen Geschäftsfelder inkl. Markt- und Konkurrenzanalysen   Abgeschossenes Studium der Pharmazie oder pharmazeutischer Technologie, möglichst mit kaufmännischer Zusatzausbildung (z. B. MBA)  mehrjährige Erfahrungen als Sales Manager mit gutem Netzwerk in der pharmazeutischen Industrie Kompetenz und Kreativität bei der Beantwortung von pharmazeutisch technischen Fragestellungen potentieller Kunden gutes Verständnis für die Erstellung von komplexen Angeboten für die Arzneimittelentwicklung und/oder Lohnherstellung sowie Herstellkostenkalkulation ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit sowie mit hoher sozialer Kompetenz Reisebereitschaft sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse   Flexibles Arbeiten (Gleitzeit / Sabbatical) Umfassende Sozialleistungen Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Attraktive Vergütung Fach- und bereichsübergreifende Karrieremöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Sport- und Freizeitangebote Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal