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Pharmareferent: 6 Jobs in Augsburg

Berufsfeld
  • Pharmareferent
Branche
  • Pharmaindustrie 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Befristeter Vertrag 1
Pharmareferent

Pharmareferent/Pharmaberater (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Augsburg, Ingolstadt, Donau, Passau, Regensburg
Jetzt haben Sie es in der Hand! Erleichtern Sie Menschen, die an Atemwegserkrankungen leiden, und denen, die sich um sie sorgen und kümmern, das Leben. Wir von PARI entwickeln als forschendes Medizintechnik- und Pharmaunternehmen modernste Inhalationstechnologien für freies Atmen. Ihre Ideen bringen frischen Wind in den Markt. Fassen Sie ab sofort mit an als Pharmareferent/Pharmaberater (m/w/d) (Vertriebsgebiet: Ingolstadt, Augsburg, Nürnberg, Passau, Regensburg) Sorgen Sie für frischen Wind in Ihrem Vertriebsgebiet als kompetenter Ansprechpartner für alle unsere relevanten Zielgruppen! Ihr Auftreten sowie Ihre Expertise sind dabei der Garant für optimale Beratung und umfassende Betreuung. Beratung von niedergelassenen Fachärzten, Apotheken und dem medizinischen Fachhandel rund um unsere Medizinprodukte und Arzneimittel Repräsentation von PARI auf regionalen und überregionalen Fachmessen und damit verbunden stetige Netzwerkpflege und -ausbau PARI-Produktschulung unserer Kunden in der richtigen Anwendung, um die Kundenzufriedenheit auf hohem Niveau sicher zu stellen Dokumentation Ihrer Tätigkeit durch regelmäßiges Reporting in unserem Kundenmanagementsystem Erfolgreich absolvierte Aus- /Weiterbildung zum Pharmareferent bzw. Pharmaberater oder äquivalenter Abschluss, gerne auch als PTA/ MTA/ BTA Überzeugendes Auftreten Kontakt- und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung Hohes Engagement und Eigenverantwortung mit zuverlässiger und strukturierter Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Spannende Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und die Möglichkeit, „weit über den Tellerrand zu schauen“ 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung, einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Breites Weiterbildungsangebot Berufsanfänger sind willkommen. Eine umfassende Einarbeitung wird sichergestellt. Fachlicher Austausch mit netten Kollegen, die sich schon auf Sie freuen!
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Pharmareferent (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Hamburg, Kiel, Würzburg, Schweinfurt, Aschaffenburg, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Rosenheim, Oberbayern, Gmund am Tegernsee
Seit 60 Jahren steht das Unternehmen Dr. Loges für innovative pflanzliche und homöopathische Präparate auf natürlicher Basis. Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen und ständig auf der Suche nach noch unbekannten und spannenden Inhaltsstoffen. Unser Sortiment umfasst mittlerweile mehr als 50 Produkte und wächst stetig. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums bauen wir unser Team stetig aus und halten Ausschau nach motivierten und engagierten Talenten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir engagierte Pharmareferenten (w/m/d) zur Festeinstellung für untenstehende Gebiete.Zielorientierte Planung und Durchführung von Beratungs- und Verkaufsbesuchen bei Ärzten, Heilpraktikern und Apotheken inkl. Weitergabe und Umgang mit MusternSelbstständiges GebietsmanagementRegelmäßige Betreuung der Dr. Loges Stammkunden, sporadische NeukundenakquiseBeobachtung der Kunden- und MarktbedürfnisseTägliche Erledigung administrativer Aufgaben am IPadUnterstützung des VeranstaltungsmanagementsEine mitreißende Persönlichkeit mit Spaß an der Einführung neuer, innovativer Produkte Freude an der Betreuung eines eigenen, treuen Kundenstamms mit zusätzlichem Aufbau neuer KundenkontakteEine selbstständige Arbeitsweise mit Erfolgs- und GestaltungswillenEin tiefes wissenschaftliches Verständnis und Freude am Verkauf erklärungsbedürftiger ProdukteEine abgeschlossene Ausbildung als Pharmareferent/in (Sachkenntnis § 75 AMG) und mehrjährige Erfahrungen im naturheilkundlichen, pharmazeutischen Außendienst (Arzt, Apotheke, Heilpraktiker)Einen Führerschein (B/3) und die Bereitschaft zu hoher Reisetätigkeit und ÜbernachtungstourenInnovative und exklusive Produkte mit hoher Kundenzufriedenheit, die dir ein Alleinstellungsmerkmal am Markt verschaffenEine sehr gute Marktposition, durch stetige Neuentwicklungen, die am Markt einzigartig sindEinen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit hohem Anspruch und WachstumspotentialEigenverantwortliches Management deines Gebietes mit Austausch und Unterstützung des gesamten Dr. Loges VerkaufsteamsSpannende und abwechslungsreiche Aufgaben, die du selbstständig mitgestaltestEin tolles Umfeld, in dem Du deine eigene Entwicklung und das stetige Wachstum von Dr. Loges aktiv vorantreibstEin kompaktes VerkaufsgebietEine offene UnternehmenskulturEine attraktive Vergütung, leistungsorientierte Prämien sowie sehr gute soziale LeistungenEinen gut ausgestatteten Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung mit Rund-um-ServiceHardware-Ausstattung für dein Homeoffice
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Pharmareferenten / Pharmaberater (m/w/d) (Naturwissenschaftler, PTA oder MTA o. ä.) für die Besprechung unserer Produkte im Außendienst

Sa. 14.05.2022
Augsburg, München, Erding, Mainz, Siegen, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Nürnberg, Würzburg
Die YaCare GmbH ist ein aufstrebendes, inhabergeführtes Unternehmen in Süddeutschland, das naturheilkundliche Präparate entwickelt, produziert und vertreibt. Das Unternehmen ist auf die onkologische Komplementärmedizin spezialisiert. Derzeit besuchen ca. 40 Kollegen Fachärzte (Gynäkologen und Urologen) in ausgewählten Regionen Deutschlands. Wir wollen weiter wachsen.  Wir suchen zum 1. August 2022• Augsburg – München-Zentrum-Ost – Erding• Mainz – Siegen – Bad Neuenahr-Ahrweiler• Nürnberg – Würzburg  Pharmareferenten / Pharmaberater (m/w/d) (Naturwissenschaftler, PTA oder MTA o. ä.) für die Besprechung unserer Produkte im Außendienst (Teilzeit oder Vollzeit). Ob Sie den Wiedereinstieg suchen, in Teilzeit oder Vollzeit arbeiten möchten, vielleicht schon älter sind, wir freuen uns auf kompetente Verstärkung unseres Teams.Regelmäßige Besuche bei Gynäkologen in Ihrem Gebiet sowie nach erfolgreicher Einarbeitung auch Urologen sowie Brustkrebszentren und Kliniken. Erfolgsorientierte Selektion und erfolgsorientierte Gebietsbearbeitung.Sie haben bereits Erfahrung im pharmazeutischen Außendienst. Sie verfügen über Sachkenntnis zur Berufsausübung als Pharmaberater nach §75 AMG, sind Naturwissenschaftler (m/w/d), PTA (m/w/d) oder MTA (m/w/d), haben eine Ausbildung zum geprüften Pharmareferenten (m/w/d). Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitmodelle Faire, leistungsorientierte Vergütung (Fixgehalt + Prämie) Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Die Möglichkeit in hohem Maß eigenverantwortlich zu arbeiten Flache Hierarchie, schnelle Entscheidungswege
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Mitarbeiter Vertriebskoordination pharmazeutischer Großhandel (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Augsburg
betapharm wurde 1993 gegründet und gehört heute zu den führenden Generikaunternehmen in Deutschland, das alle wesentlichen Indikationen von der einfachen Erkältung bis zur schweren Herz-Kreislauferkrankung abdeckt. Unseren Erfolg verdanken wir der gelebten Vertrauenskultur mit sozialer Verantwortung. Den offenen und partnerschaftlichen Umgang pflegen unsere Mitarbeiter nicht nur untereinander, sondern auch mit unseren Kunden und Geschäftspartnern. Darüber hinaus setzen wir auf die Kreativität, die Leistung und die Eigenverantwortlichkeit unserer Mitarbeiter. betapharm ist ein Unternehmen des internationalen Pharmakonzerns Dr. Reddy’s Laboratories Ltd., einem der führenden Unternehmen für die Herstellung von Generika weltweit mit Sitz im indischen Hyderabad. Werden Sie Teil unseres stark wachsenden Unternehmens als Mitarbeiter Vertriebskoordination pharmazeutischer Großhandel (m/w/d) (Elternzeitvertretung) Abwicklung sämtlicher Geschäftsfälle mit dem pharmazeutischen Großhandel (Aufträge, Retouren, Neueinführungen, Reklamationen, Gutschriften, etc.) Sicherstellung der Schnittstelle zu unserem externen Logistiker Erstellung der täglichen Faktura, Gutschriftenlauf & Meldung von monatlichen Rückstellungen Pflege und Dokumentation von Preis- und Konditionsänderung in SAP Prüfung und Bearbeitung der Schnittstellen (Ein- und Ausgang) in SAP Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (Bachelor, etc.) oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Grundkenntnisse im Bereich SAP wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Abwechslungsreiche Aufgaben innerhalb eines international erfolgreichen Konzerns Ein ausgeprägtes kollegiales Miteinander eingebettet in eine wertschätzende und mitarbeiterorientierte Firmenkultur Ein attraktives Gehalt sowie umfangreiche Sozialleistungen, wie z. B. eine betriebliche Altersvorsorge, Tankgutscheine, Eis im Sommer, Grillen, kostenlose Getränke, … Flexible Arbeitszeiten mit Zeitkonto und Home Office-Möglichkeit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter Kaufmännischer Außendienst Beauty Care (m/w/d)

Di. 10.05.2022
München, Augsburg
Die Laboratoires Pierre Fabre beschäftigen weltweit mehr als 11.500 Mitarbeiter. Die Produkte des Unternehmens sind in allen Bereichen des Gesundheitssektors zu finden, von verschreibungspflichtigen Medikamenten und frei verkäuflichen Arzneimitteln bis hin zur Dermo-Kosmetik.  Uns liegt das Wohlergehen des Menschen als Ganzes am Herzen. Deshalb entwerfen und entwickeln wir innovative Lösungen, die – von der Gesundheit bis zur Schönheit – zum Wohlergehen der Menschen beitragen Für unseren Bereich Kaufmännischen Außendienst suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter Kaufmännischer Außendienst Beauty Care (m/w/d) Vertrieb und Verkauf der Pierre Fabre Dermo - Kosmetik Produkten in den Apotheken Beratung, Unterstützung und Betreuung des POS-Personals beim Verkauf unserer Produkte Verantwortung des Verkaufs- und Umsatzbudgets im entsprechenden Gebiet Organisation und Planung von Schulungen, Beratungstagen, Jahresgesprächen, Umbauten Vermittlung von produktspezifischen und umsatzfördernden Kenntnissen und Informationen über neue Marketingmaßnahmen, Produkteinführungen sowie, regelmäßige Aktionsabverkäufe Beratung des POS-Personals hinsichtlich der Platzierung der Produkte, sowie Zweitplatzierungen Neukundenakquise/ Kaltakquise PTA/ BTA oder ein gleichwertiger naturwissenschaftlicher Abschluss Mindestens 1 Jahr Erfahrung im Apothekenaußendienst, sowie idealerweise im dermatologischen Umfeld Ausgeprägtes Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise Sicheres, glaubwürdiges, gepflegtes und überzeugendes Auftreten Spaß am Verkauf von Produkten und an der Akquise von neuen Kunden Hohe Reisebereitschaft Gute EDV & IOS Kenntnisse Hands-on Mentalität Ein attraktives Angebot an Zusatzleistungen Hochwertige Arbeitsausstattung Einen guten Start ins Unternehmen inklusive Ansprechpartner, der Sie während der gesamten Einarbeitungszeit sowohl fachlich, als auch bei nicht fachlichen Themen, unterstützt Kontinuierliche Förderung durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen Eine offene, kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt werden Eine positive Fehlerkultur – wir profitieren gemeinsam von unseren Lerneffekten
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Pharmareferenten / Pharmaberater (gn) für den Klinik-Außendienst Kardiologie

Fr. 06.05.2022
Magdeburg, Hamburg, Hannover, Trier, Mainz, Saarbrücken, Nürnberg, München, Augsburg, Göttingen
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich aus­schließ­lich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Län­dern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Ge­sundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen. Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur.Unser Kunde ist ein weltweit forschendes Pharmaunternehmen. Sie erforschen und entwickeln neue Therapien und Impfstoffe, um Menschen vor Erkrankungen zu schützen, sie zu heilen oder sie im Leben mit einer schweren Erkrankung zu unterstützen.Gemeinsam suchen wir für den Ausbau einer bestehenden Außendienstlinie: Pharmareferenten / Pharmaberater (gn) für den Klinik-Außendienst Kardiologie Übermittlung von Produktinformationen von kardiologischen Produkten in Beratungs- und Verkaufsgesprächen bei Fachärzte und Apotheker in Kliniken Analyse und Reporting von Kennzahlen zur Sicherung und Verbesserung der Vertriebs- und Servicequalität Intensive Netzwerkpflege mit den relevanten Ärzten der Region Organisation von Veranstaltungen, Kongressen und Messen wo Sie die Präparate des Kunden repräsentieren Sie haben ein naturwissenschaftliches Studium oder sind Pharmabera­ter/in gemäß § 75 AMG und haben Ihre Fähigkeit zum wissenschaftlichen Arbeiten erfolgreich unter Beweis gestellt Sie bringen Erfahrung aus dem Klinikgeschäft mit und haben idealerweise bereits im Bereich der Kardiologie gearbeitet Sie bilden sich selbstständig kontinuierlich anhand neuester Studien in ihrem Indikationsgebiet weiter, um auf Augenhöhe wissenschaftliche Verkaufsgespräche führen zu können. Ausgeprägter Erfolgswille und Überzeugungskraft, sowie Talent andere begeistern zu können Sehr gute digitale Kompetenzen z.B. mit MS Office und digitalen Kommunikationsplattformen (MS Teams, Zoom etc.) Ein eloquenter und seriöser Auftritt sowie hohe Empathie und soziale Kompetenz runden Ihr Profil ab Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zu­sätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifi­kation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilo­metern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeber­zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Health­care, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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