Pharmaberater / Pharmareferenten (w/m/d)
Sa. 27.02.2021
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Hamburg, Berlin, Leipzig, Dresden, Nürnberg, Ulm (Donau)
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres Projektes. Unser Kunde NOVARTIS ist ein weltweit führendes Unternehmen, das Medikamente zum Schutz der Gesundheit, zur Heilung von Krankheiten und zur Verbesserung des Wohlbefindens erforscht, entwickelt und anbietet. Unter den weltweit größten Pharmakonzernen besitzt das Unterenehmen eine der am besten gefüllten Produktpipelines.Wir suchen in den Gebieten bundesweit Vertrieb des bestehenden Produktportfolios bei Fachärzten und Allgemeinmedizinern Erreichung vertrieblicher Zielvorgaben Regelmäßige Analyse von Gebiets-, Kunden-, und Wettbewerbsumfeld, Targeting Auf- und Ausbau von Kontakten zu Meinungsbildnern und Schlüsselkunden, sowie Erschließung von Neukunden Beobachtung des Marktumfelds und Erarbeitung neuer Strategien und Vermarktungsmodelle Umsetzung von Marketingmaßnahmen mit dem Ziel der Umsatzsteigerung Vorbereitung und Durchführung von regionalen Veranstaltungen, Teilnahme an Kongressen Erledigung von administrativen Aufgaben wie Dokumentation von Arztbesuchen, Tourenplanung, etc. Einhaltung und Umsetzung aller relevanten Compliancevorgaben Status als Pharmaberater/Pharmareferent (m/w/d) nach §75 AMG (naturwissenschaftliches Studium/ PTA, MTA, CTA, BTA etc.) mehrjährige Erfahrung im Pharmaaußendienst idealerweise Erfahrung in der Indikation Herz-Kreislauf sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift hohe koordinative Fähigkeiten und digitale Affinität Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und sicheres Auftreten Selbstständige, dynamische, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile: Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes
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Pharmareferenten / Pharmaberater (m/w/d) als Außendienstmitarbeiter im Facharztaußendienst Allergologie
Sa. 27.02.2021
Bonn, Leipzig, Berlin, Potsdam, Villingen-Schwenningen, Friedrichshafen
Die HAL Allergie GmbH ist die deutsche Vertriebsgesellschaft der HAL Allergy Group mit Hauptsitz in Leiden (Niederlande). Wir sind einer der führenden europäischen Hersteller von Allergiediagnostika und Therapien im Bereich der spezifischen Immuntherapie. Unsere Therapien umfassen die Behandlung von häufig auftretenden Allergien wie Heuschnupfen, Hausstaubmilben- sowie Wespen- und Bienengiftallergien. In Deutschland engagieren sich über 80 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst für den weiteren Erfolg unseres Unternehmens.Wir verstärken unseren Außendienst und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Pharmareferenten / Pharmaberater (m/w/d) als Außendienstmitarbeiter im Facharztaußendienst Allergologiefür die GebieteBonn LeipzigBerlin - PotsdamVillingen-Schwenningen – FriedrichshafenBesuch allergologisch tätiger Fachärzte Information und Beratung über unsere Präparate zur Spezifischen Immuntherapie Systematischer Ausbau Ihres Gebietes auf der Basis einer laufenden Analyse des GebietesDurchführung von Schulungsmaßnahmen Mitwirkung bei lokalen wissenschaftlichen VeranstaltungenAbgeschlossenes Studium der Biologie, Chemie, Pharmazie oder Medizin oder Anerkennung nach § 75 AMG als geprüfter Pharmareferent (m/w/d)Fundierte Erfahrungen im pharmazeutischen Außendienst, idealerweise im Bereich AllergologieFähigkeit zum Aufbau stabiler KundenbeziehungenSehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie Fähigkeit zur Selbstorganisation Teamfähigkeit und hohe EigenverantwortungAusgeprägter Wille zum Erfolg Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Gebiet in weitgehender Eigenverantwortung aktiv selber erfolgreich zu gestalten. Außerdem profitieren Sie von:Einer bestens eingeführten attraktiven Produktpalette Einem familiären Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Offener, kollegialer ArbeitsatmosphäreUnbefristetem Arbeitsvertrag Intensiver Einarbeitungsschulung Attraktivem Gehaltspaket und leistungsgerechtem PrämiensystemSehr guter betrieblicher Altersversorgung, Umfangreicher IT-Ausstattung (iPhone, iPad, Notebook) Firmenfahrzeug, auch zur Privatnutzung30 Tage Urlaub und zusätzliche Ausgleichtage
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Senior Key Account Manager (f/m/d)
Do. 25.02.2021
Berlin, Köln, Leipzig, Regensburg, München
Senior Key Account Manager (f/m/d) Your workplace can be anywhere - for example Berlin, Cologne, Leipzig, Regensburg, Munich, Vienna, Basel in your home office or at one of our sites The Aenova Group is one of the leading companies in the pharmaceutical and healthcare industry. With high quality standards, innovative technologies and a clear future orientation, Aenova has become Europe's market leader for the development and production of all common dosage forms and product groups in the business-to-business sector. The company which has its headquarters near Munich (Germany), operates 16 production sites and several sales offices in ten countries throughout the world. More than 4.300 employees contribute to the group’s success. Management and further development of the existing business for a defined set of 4-5 Key Accounts (Big Pharma) Share of wallet increase through new business acquisition, supported by customer portfolio analysis in alignment with Aenova’s capabilities Management of the complete sales and offer process in cooperation with the relevant stakeholders Review, update and lead negotiations of contracts (e.g. (Master) Supply Agreements) Professional customer relationship management from lead generation, through project management support, to post order activities Full budget and pricing responsibility Development of customer specific sales action plans and marketing initiatives Compilation of a target customer strategy Identification of customer relevant market trends and development Observation and analysis of Aenova’s competition relevant to the respective customer portfolio/business Participation in events and trade fairs Bachelor´s degree in Business Administration, Science or equivalent work experience Minimum five years of professional experience in the pharmaceutical industry CDMO as well as proven successful b2b sales Preferably active business network with minimum one of the defined Key Accounts (Big Pharma) Excellent communication and negotiation skills as well as resilience Ability to work in a team, decision-making power and excellent presentation skills Strong knowledge of manufacturing process/technology Competent handling of all standard MS Office applications and a CRM system Proficient in English (written and spoken), any additional language (preferably German) would be of advantage Willingness to travel We offer a growth-oriented, dynamic and international environment, which offers challenging tasks across the sites as well as active participation opportunities. If these tasks in a future-proof corporate group attract you, then we would like to get in touch with you.
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Pharmareferent / Medizinprodukteberater (w/m/d) OTC-Arztaußendienst – Mitteldeutschland
Do. 25.02.2021
Mainz, Darmstadt, Koblenz am Rhein, Bonn, Montabaur, Siegen, Aachen, Köln, Wiesbaden, Limburg an der Lahn, Euskirchen
FUTRUE ist ein international tätiger Healthcare Incubator, der mit mehr als 20 Unternehmen und mehr als 70 Arzneimittelzulassungen, u.a. in den Bereichen intelligente Bakterien, innovative Schmerztherapien, chemiefreie Arzneimittel, medizinisches Cannabis und Orphan Diseases tätig ist. Unserem weltweit führenden Probiotika-Unternehmen Synformulas, das seinen Fokus auf die Erforschung intelligenter Bakterien zur Therapie von Allergien und Magen-Darm-Erkrankungen legt, ist mit der Marke Kijimea bereits ein Durchbruch im Therapiebereich von Reizdarmerkrankungen gelungen: Der Bakterienstamm MIMBb75 zeigte in zwei unabhängigen Studien eine signifikante Wirksamkeit bei der Volkskrankheit Reizdarmsyndrom. Mittlerweile ist er europaweit der meisteingesetzte Bakterienstamm in dieser Indikation. Zum Ausbau unseres deutschlandweiten Arztaußendienstes für Probiotika und innovative Therapien gegen Magen-Darm-Erkrankungen suchen wir Dich! Du betreust Allgemeinmediziner, Dermatologen und Gastroenterologen und überzeugst sie von unseren innovativen OTC-Präparaten der Marke Kijimea. Du sorgst dafür, dass die Erfolgsgeschichte unseres Blockbusters Kijimea Reizdarm Pro in den Arztpraxen weitergeschrieben wird. Zudem etablierst Du unser gesamtes innovatives Produktportfolio bei Deinen Ärzten. Du verantwortest Dein eigenes wohnortnahes Gebiet und agierst selbstständig im Hinblick auf Deine Zielverfolgung. Du baust langfristig Kontakt zu den Ärzten Deiner Region auf und stehst ihnen als erster Ansprechpartner (w/m/d) zur Verfügung. Offene Regionen: Mainz / Darmstadt / Wiesbaden, Limburg / Montabaur / Koblenz, Bonn / Siegen und Aachen / Köln. Idealerweise verfügst Du über eine Zulassung gemäß § 75 Arzneimittelgesetz – dies ist allerdings kein Muss. Im besten Falle hast Du mehrjährige Berufserfahrung im Arztaußendienst und kannst auf ein bestehendes Netzwerk an (Fach-)Ärzten zurückgreifen. Neben einem souveränen, überzeugenden und sympathischen Auftreten bist Du ein echtes Beratungs- und Kommunikationstalent. Neben einem attraktiven Grundgehalt inklusive einer überdurchschnittlichen Bonusvergütung bieten wir Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hochwertiger Dienstwagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilometerfrei zur Verfügung. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein innovatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungswegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut.
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Pharmareferenten (w/m/d) im Bereich medizinisches Cannabis
Mi. 24.02.2021
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur.Unser Kunde steht für höchste Qualität, welches sich auf den Anbau, die Weiterverarbeitung und den Vertrieb leistungsorientierter Gesundheits- und Kosmetikprodukte spezialisiert hat. Seit über 30 Jahre nutzen sie die faszinierenden Wirkprinzipien der Natur in Kombination mit modernem Know-how, sodass einzigartige Produkte entstehen.Ziel unseres Kunden ist es den Wachstumsmarkt medizinisches Cannabis weiter aktiv zu gestalten. Unser Kunde hat es sich zur Aufgabe gemacht, einen wesentlichen Beitrag im Gesundheitswesen zu leisten Gemeinsam suchen wir bundesweit zum 01.04.2021 einen Pharmareferenten (w/m/d) für die Einführung eines auf Blüten und Extrakt basierendes Cannabispräparats. Pharmareferenten (w/m/d)im Bereich medizinisches CannabisGebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Betreuung eines eigenen Gebiets Selbstständige Koordination und Planung des Arbeitsalltages Betreuung, Beratung und Aufklärung durch intensive und wissenschaftliche Kommunikation von Allgemeinärzten, Krankenhäuser und Ambulanzen Patientenversorgung durch die Einführung und die Vermarktung eines Naturprodukts im Indikationsbereich Cannabis (Blüten + Extrakt) Koordination und Durchführung von Messen und Kongressen Du verfügst über die Sachkenntnis nach § 75 AMG durch die Weiterbildung zum Pharmareferenten, ein naturwissenschaftliches Studium, wie Biologie, Chemie, Pharmazie, Medizin und Veterinärmedizin oder eine vergleichbare Ausbildung als PTA, CTA, BTA, MTA, MTLA Erfahrung im pharmazeutischen Außendienst sowie Erfahrung im Indikationsgebiet Cannabis oder Schmerz sind von Vorteil Zu Deinen Stärken zählt das Einfühlungsvermögen, die Kommunikationsstärken, die Hartnäckigkeit und die Freude an Herausforderungen Gesundheitspolitisch kontinuierlich auf dem aktuellen Stand zu sein Der Umgang moderner Kommunikationstools, sowie mit den MS-Office Anwendungen Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung Attraktives Gehalt Zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe 15 % Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm
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Key Account Manager (m/f/d) hematology / oncology
Di. 23.02.2021
Hamburg, Hannover, Bremen, Leipzig, Berlin, Dresden, Köln, München, Nürnberg, Augsburg
Ashfield is part of UDG Healthcare plc, a listed international public company focused exclusively on the healthcare sector in all its exciting facets. More than 9,000 employees in 29 countries are united in one mission: to make a lasting difference in patients' lives. We achieve this by developing and implementing healthcare services for our clients. This drives us and unites us - it is at the heart of our values and culture. Our client is one of the world’s leading biopharmaceutical companies, providing innovative therapies for patients with rare diseases. Together with our customer we are looking for: Key Account Manager (m/f/d) hematology / oncologyArea: Hamburg, Hanover, Bremen, Leipzig, Berlin, Dresden, Cologne, Munich, Nuremberg, AugsburgThe successful KAM will be accountable for maximizing sales of the Haematology brand in the defined territory. He/she will develop, implement and adjust required account to reach sales targets. He/she will develop and manage relationships with the defined customers and stakeholders. He/She will also initiate and lead customer activities and defined sales/marketing projects in the territory. Develop and implement required plans to secure sales targets: Acquire the relevant knowledge of the market place in the territory Gather and interpret relevant data and insights, through customer and stakeholder interaction, as well as other available sources Identify and assess market opportunities and decide on tactics in collaboration with the local team in order to maximize on the business opportunity Share and communicate market knowledge and customer insights internally with the haemophilia team members Execute the account plan/brand plan and continuously revise the plan when needed Analyse and follow-up on sales and activities, including spending Customer contact in the territory: Initiate and execute customer activities Identify and interact with customers and other relevant stakeholders in the territory Share best practice initiatives Principal Interfaces / Relationships: A The local Haematology Business Unit team, consisting of Commercial, Medical and Patient Access functionsClinical treaters, nurses, pharmacists Academic medical or paramedical education or experience from similar positions Haemato-oncology experience in a sales role for a minimum of 3-4 years required Very good Customer relationship management skills with outstanding communication skills Self-starter, positive thinker, excellent social and negotiation skills Documented track record in successful selling Profound knowledge of the local market (including health care system and its mechanisms in general) Good Computer skills Recent pre-launch and launch experience an advantage Written and spoken English Demonstrate great skills in building lasting relationships with different types of stakeholders Ability to efficiently communicate orally and in writing Examines and understands issues from multiple perspectives or points of view, readily sees inter-relationships and cause-and effect relationships Deep understanding of the local market and the market dynamics of haemato-oncology or similar products Continuously seeks to increase market knowledge Demonstrates business acumen, i.e. identifies market changes and seizes opportunities Acts decisively Accountable and timely in deliveries Market access knowledge and experience Excellent conditions: permanent employment, attractive salary, additionally we reward your company loyalty with an annual bonus, customer rewards reward your success Representative company car: private use with unlimited free kilometres – not usual, but for us it is a matter of course, because it gives us pleasure to drive Outstanding social benefits: full-fledged management, 15% employer’s subsidy for company pension provision, plus coverage by our accident insurance with above-average coverage – at work, in leisure time, around the clock Excellent development opportunities: At Ashfield, at UDG Healthcare, at our clients, locally and globally, individually, through our Career Development Program Preparation for job interviews: We prepare you intensively for interviews with your future employer Advice/help on your application documents: Benefit from our competence and know-how – We give tips and feedback on your application documents
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PTA oder Pharmareferent / Pharmaberater (m/w/d)
Di. 23.02.2021
Dresden, Leipzig, Köln, Aachen, Duisburg, Bochum
AMS Advanced Medical Services GmbH ist langjähriger Partner der Pharma- und HealthCare-Industrie. Unser Leistungsspektrum reicht von der Klinischen Arzneimittelforschung über Medical Science und Pharmacovigilance / Clinical Safety bis hin zur Bewerbung von Arzneimitteln und anderen HealthCare-Produkten im Gesundheitsmarkt. Unser fachübergreifendes Know How verbunden mit dem Plus an beruflichen Perspektiven, die wir Bewerbern dadurch bieten können, zeichnen uns aus. In unserem Bereich Marketing & Sales dreht sich alles um die Vermarktung von Arzneimitteln und anderen HealthCare-Produkten. Als Bewerber finden Sie bei uns unter anderem spezialisierte, hochkarätige Stellen für erfahrene Profis, die auf der Karriereleiter schon ein gutes Stück vorangekommen sind. AMS unterstützt Sie, Ihren "Wunschpartner" - das Unternehmen, für welches Sie auf Dauer arbeiten möchten, zu finden. AMS bietet Ihnen ein überzeugendes Mehr an Chancen! Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt für das Einsatzgebiet Großraum München PTA oder Pharmareferenten / Pharmaberater (m/w/d) für unseren beratungs- und schulungsorientierten Arzt – und Apothekenaußendienst PhytopharmakaIhre Aufgabe als Praxis- und Apothekenaußendienstler/in ist es, biologische Arzneimittel eines renommierten Unternehmens in Apotheken und Arztpraxen eines vorselektierten Potenzialgebiets vorzustellen und zugleich den Markennamen des Unternehmens verstärkt zu etablieren. Hierfür stehen sowohl die wissenschaftliche Beratung als auch die Schulung des Apothekenpersonals über die hochwertigen Präparate im Vordergrund Ihrer Tätigkeit. Ihr freien Einsatzgebiete: Dresden, Leipzig, Magdeburg Köln, Aachen, Bonn Duisburg, Essen Bochum Voraussetzungen für diese Tätigkeit sind gute apothekeninterne Kenntnisse sowie eine ausgeprägte Beratungskompetenz. Diese sollten Sie entweder als PTA in einer Apotheke gewonnen haben oder als Pharmareferent / Pharmaberater im Praxisaußendienst (d.h. Erfahrung in der pharmazeutischen Beratung von Ärzten gewonnen haben) mit ergänzenden Erfahrungen im Apothekenaußendienst. Von Vorteil - wenngleich keine Bedingung - wären zudem Schulungserfahrung z.B. in Apotheken oder Praxen sowie Kenntnisse oder Erfahrungen im Bereich pflanzlicher Arzneimittel („Phytopharmaka“).Wir bieten Ihnen eine attraktive, unbefristete Festanstellung. Wir vergüten marktgerechte Gehälter, die durch erfolgsabhängige Prämiensysteme unseres Auftraggebers ergänzt werden können. Sie erhalten zudem Spesen sowie einen großzügigen Dienstwagen der Mittelklasse, den Sie auch privat nutzen dürfen.
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Pharmaberater/Pharmareferenten (w/m/d)
Fr. 19.02.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Köln, Aachen, Lüdenscheid, Gießen, Lahn, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Nürnberg, Würzburg
Unser Kunde ist ein junges Unternehmen, das Produkte entwickelt, um die Lebensqualität von Patienten zu verbessern - besonders die Frauengesundheit steht für unseren Kunden im Mittelpunkt. Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres Projektes. Wir suchen im Gebiet Berlin, Potsdam, Frankfurt/Oder Lüdenscheid, Siegen, Koblenz, Gießen Frankfurt/Rhein-Main Aachen, Bonn Würzburg, Nürnberg, Schweinfurt, Bamberg Stuttgart, Ulm Lörrach, Freiburg, Baden-Baden Sachkundige und umsichtige Beratung und Betreuung von Fachärzten in Klinik und Praxis Organisation und Durchführung von Kunden- und Fortbildungsveranstaltungen und das Halten von Fachvorträgen Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Regelmäßige Analyse von Gebiet- und Kundenumfeld Erreichung der vereinbarten Umsatzziele im Gebiet Naturwissenschaftlich-pharmazeutische Ausbildung oder Sie sind geprüfte/r Pharmareferent/in Erfahrung im pharmazeutischen Außendienst - idealerweise im Vertrieb naturheilkundlicher Arzneimittel Sehr gute fachlich-beratende und verkäuferische Fähigkeiten Überzeugende Kommunikations- , Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Gute IT-Kenntnisse direkte Vermittlung zu unserem Kunden Eine neue Herausforderung in der Healthcare-Branche Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Intensive persönliche Beratung und Coaching
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Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d)
Do. 18.02.2021
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ihr Erfolgswille ist Garant für Ihren Erfolg. Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen. Mehr als 7.000 Mitarbeiter in 27 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Dabei leiten uns unsere Unternehmenswerte Qualität, Partnerschaft, Einfallsreichtum, Kompetenz und Energie. Seien auch Sie mit dabei und helfen Sie uns mit Ihrem Wissen, unsere exzellente Marktposition immer weiter auszubauen! Für unsere börsennotierten und international agierenden Kunden suchen wir bundesweit: Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d)Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Im Zuge Ihrer Außendiensttätigkeit besuchen Sie Ärzte und Kliniken und übermitteln qualifizierte und intensive wissenschaftliche Information Sie betreuen Ihr eigenes Gebiet und koordinieren und planen selbstständig Ihren Arbeitsalltag Betreuung, Beratung und Aufklärung durch intensive und wissenschaftliche Kommunikation von Ärzten in Praxis und Kliniken Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Aufbauen von Netzwerken durch diverse Kommunikationstools Sie verfügen über die Akkreditierung nach § 75 AMG Erfahrungen im pharmazeutischen Außendienst Gute Kontakte zu Fachärzten und Kliniken ist wünschenswert Sie sind Gesundheitspolitisch kontinuierlich auf dem aktuellen Stand Ehrgeiz, Zuverlässigkeit und Verkaufstalent sind Ihre stärken Der Umgang mit moderner Kommunikationstools, sowie mit den MS-Office Anwendungen Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung Attraktives Gehalt Zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern Fuhrpark-Service mit Tankkarte Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm
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Sales Manager Pharma (m/w/d)
Di. 16.02.2021
Langenfeld (Rheinland)
tesa Labtec GmbH ist die Pharmasparte der tesa SE und bietet der pharmazeutischen Industrie weltweit den kompletten Dienstleistungsservice - von der Ideenfindung für neue innovative Darreichungsformen über die komplette Produktentwicklung und Herstellung transdermaler Pflaster und oraler Filme. Wir verfügen über umfangreiches Know-how als Full-Service-CDMO für transdermale Therapiesysteme und orale Filme. Mit über 100 Mitarbeitern und fast 30 Jahren Erfahrung entwickeln wir innovative Verabreichungssysteme für Arzneimittel, die Patienten, Medizinern und Pflegepersonal eine zuverlässige therapeutische Wirksamkeit bei höchstem Komfort und Bequemlichkeit bieten. Unsere Kunden sind Pharmaunternehmen auf der ganzen Welt. Sie schätzen unsere hohen Qualitätsstandards in der Entwicklung und Herstellung Made in Germany. Anstellungsart: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Ausbau der Marktposition von tesa Labtec als Contract Development and Contract Manufacturing Organization (CDMO) weltweit mit Schwerpunkt in Nordamerika und entsprechender Präsenz vor Ort aktive Neukundenakquise und Betreuung des Kundenstamms mit entsprechender Reisetätigkeit Management des gesamten Sales-Prozesses von der Akquise bis zur Projektinitiierung inkl. Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen Erarbeitung spezifischer Lösungen für unsere Kunden in interdisziplinärer Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen und dem Projektmanagement Präsenz auf Fachmessen, bei Kundenmeetings und Verkaufspräsentationen, Fachvorträgen kontinuierliche Betrachtung und Bewertung der bestehenden und zukünftigen Geschäftsfelder inkl. Markt- und Konkurrenzanalysen Abgeschossenes Studium der Pharmazie oder pharmazeutischer Technologie, möglichst mit kaufmännischer Zusatzausbildung (z. B. MBA) mehrjährige Erfahrungen als Sales Manager mit gutem Netzwerk in der pharmazeutischen Industrie Kompetenz und Kreativität bei der Beantwortung von pharmazeutisch technischen Fragestellungen potentieller Kunden gutes Verständnis für die Erstellung von komplexen Angeboten für die Arzneimittelentwicklung und/oder Lohnherstellung sowie Herstellkostenkalkulation ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit sowie mit hoher sozialer Kompetenz Reisebereitschaft sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse Flexibles Arbeiten (Gleitzeit / Sabbatical) Umfassende Sozialleistungen Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Attraktive Vergütung Fach- und bereichsübergreifende Karrieremöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Sport- und Freizeitangebote Mitarbeiterrabatte
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