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Pharmareferent: 4 Jobs in Reutlingen

Berufsfeld
  • Pharmareferent
Branche
  • Pharmaindustrie 3
  • Finanzdienstleister 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Pharmareferent

Pharmareferent / Wissenschaftlicher Außendienst (m/w/d) für ein dermatologisches Produkt (Region Nord/Ost)

Fr. 13.05.2022
Nord
Wir sind RHEACELL, das biopharmazeutische Unternehmen für innovative Stammzelltherapien. Wir widmen uns der Arzneimittelentwicklung basierend auf ABCB5-positiven (ABCB5+) mesenchymalen Stammzellen als Plattformtechnologie. Was uns verbindet, ist die Leidenschaft für die Sache: ABCB5-positive adulte mesenchymale Stammzellen – patentrechtlich abgesichert, hergestellt nach höchsten Qualitätsstandards (GMP/GfP/GLP), mit dem Ziel Patienten den Zugang zur Medizin des 21. Jahrhunderts zu eröffnen. Um unsere Unternehmensvision mit Leben zu füllen, brauchen wir Menschen wie Sie! Daher suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres hochmotivierten Teams einen: Pharmareferent / Wissenschaftlicher Außendienst (m/w/d) für ein dermatologisches Produkt (Region Nord/Ost) Beratung und Betreuung von Fachärzten im dermatologischen Bereich Verantwortung für eine wachstumsorientierte Umsatz- und Absatzentwicklung Umsetzung der vorgegebenen Besuchs- und Produktstrategien zur Sicherstellung der            Distribution der Produkte Durchführung von Schulungsmaßnahmen Analyse der Umsatzergebnisse in Verbindung mit der Zielgruppenselektion Teilnahme an Kongressen und Symposien Mindestens 1 Jahr Erfahrung im wissenschaftlichen Außendienst oder als Pharmareferent Ausgeprägtes Organisationstalent Sicheres, glaubwürdiges und überzeugendes Auftreten Hohe Reisebereitschaft Gute EDV-Kenntnisse Kommunikations- und Kontaktstärke Sehr gute beratende und verkäuferische Kenntnisse Eine Festanstellung in Vollzeit Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Ein vielfältiges Arbeitsspektrum in einem weltweit tätigen Unternehmen Herausfordernde Aufgaben in einem professionellen Umfeld Ein angenehmes Betriebsklima in einem kollegialen Team Eine betriebliche Altersvorsorge Ein kostenfreier Parkplatz Ein vergünstigtes Jobticket
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Hybrid Medical Science Liaison Manager (m/w/d) Biomarker/Pan-Tumor/Pipeline - Süddeutschland

Sa. 07.05.2022
München, Würzburg, Ulm (Donau), Heidelberg, Tübingen, Köln, Essen
Wir sind in den USA und Kanada als Merck & Co., Inc., Kenilworth, New Jersey, USA und überall sonst als MSD bekannt. Seit mehr als einem Jahrhundert forschen wir zugunsten des Lebens und arbeiten an der Entwicklung von Medikamenten und Impfstoffen für viele der herausforderndsten Krankheiten der Welt. Unser Unternehmen steht nach wie vor an der Spitze der Forschung. Es liefert innovative Gesundheitslösungen und verbessert die Prävention und Behandlung von Krankheiten, die Menschen und Tiere weltweit gefährden. Unser Bereich Medical Affairs fördert die Gesundheitsversorgung der Patienten durch einen wissenschaftlichen Austausch mit externen Medizinern und Branchenführern, um so zu gewährleisten, dass der wissenschaftliche Nutzen unserer Produkte auch erkannt wird. Durch Vernetzung und Schulung interner Mitarbeiter und entsprechende Kommunikation tragen wir dafür Sorge, dass die wissenschaftlichen Grundlagen unserer Medikamente im Detail verstanden werden. Zudem prüfen wir bisher unerfüllte medizinische Anforderungen, um die Zusammenarbeit weiter voranzubringen und unser Portfolio weiter zu differenzieren. Für unsere Medical Affairs Onkologie Abteilung in Haar bei München suchen wir in Vollzeit und unbefristet einen Hybrid Medical Science Liaison Manager (m/w/d) Biomarker/Pan-Tumor/Pipeline für das Gebiet Süddeutschland (München, Würzburg, Ulm, Heidelberg, Tübingen, Köln, Essen) Bei der Vakanz handelt es ich um eine Außendienststelle welche Home-Office-Based zu besetzten ist. Medizinisch-wissenschaftlicher Ansprechpartner für Scientific Leader in Pathologien, Kliniken und Praxen im ausgeschriebenen Gebiet Wissenschaftliche Aufarbeitung und Betreuung von „perspektivischen Biomarkern“ Organisation und Durchführung von Expert-Input-Foren (ggf. in Abstimmung mit MSL aus anderen TA’s) Organisation und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen im Bereich Biomarker in enger Zusammenarbeit mit den FPMs Wissenschaftliche Betreuung des translationalen Forschungsprogramms (OTSP) Präsentation von medizinisch-wissenschaftlichen Daten vor Ärzten (Pathologen, Onkologen), sowie weiterem medizinischen Personal zum Thema Biomarker, sowie zu Daten von Tumor-agnostischen/personalisierten Therapieansätzen (in Abstimmung mit MSL der betroffenen TA’s) Unterstützung der lokalen Clinical Trial Operations Organisation in Bezug auf medizinische Fragestellungen bei der Durchführung von klinischen Studien der Phase 1-3, insbesondere für tumor-agnostische Studienkonzepte (inkl. neuer Biomarker) Enge Zusammenarbeit mit der BU bei der Erarbeitung von Pan-Tumor Strategien Enge Zusammenarbeit mit Market Access bei der Vorbereitung von tumorübergreifenden HTA-Verfahren Planung und Durchführung von internen medizinischen Workshops zur Weiterbildung hinsichtlich der Oncology Pipeline Präsentation von Pipeline-Daten im Rahmen von Advisory Boards und Expert Input Foren Medizinisch-wissenschaftlicher Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder Teilnahme an internationalen, nationalen und regionalen Kongressen und Symposien Pharmazie- oder Medizinstudium bzw. vorzugsweise mit Promotion oder naturwissenschaftliches Hochschulstudium mit Promotion Substantielle fachliche Expertise im Bereich Onkologie und Biomarker, Erfahrungen im Bereich Präzisionsonkologie von Vorteil Selbständiges ergebnisorientiertes Arbeiten mit hohen eigenen Qualitätsmaßstäben Ausgeprägte strukturierte Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit Hohe Teamfähigkeit und Erfahrung im Arbeiten in crossfunktionalen Teams Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Sehr gute Präsentationsfähigkeiten und ein überzeugendes souveränes Auftreten Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Kenntnisse der einschlägigen externen und internen Regularien Reisebereitschaft: 50% Unser Unternehmensbereich Humanmedizin hat sich der Ideologie „Patient First, Profits Later“ verschrieben. In diesem Bereich sind Experten ausfolgenden Gebieten tätig: Vertrieb, Marketing, Market Access, digitale Analytik und kaufmännisches Management. Sie alle eint die Leidenschaft, unsere Medikamente Kunden auf der ganzen Welt zugänglich zu machen.In einer durch rasante Innovationen geprägten Welt sind wir auf der Suche nach erfindungsreichen Köpfen, die in den unterschiedlichsten Bereichen unseres Unternehmens einen entscheidenden Beitrag zu bahnbrechenden Errungen­schaften leisten möchten, von denen noch viele Generationen profitieren werden. Bringen Sie Ihre unkonventionellen Denk­ansätze, Ihren konsequenten Teamgeist und Ihren ganz eigenen Blick auf die Dinge in unser Unternehmen ein. Gemein­sam werden wir auch in Zukunft innovative Entwicklungen hervorbringen, die Leben retten und die Lebensqualität verbessern. Gleichzeitig fördern wir so Ihr berufliches Fortkommen.Wir sind stolz darauf, unterschiedliche Talente und motivierte Menschen bei uns zu begrüßen. Wir fördern Ideenvielfalt und ein respektvolles, offenes Klima, in dem Mitarbeiter sich austauschen und gemeinsam an neuen Lösungen arbeiten. Willkommen in einem Arbeitsumfeld, in dem Chancengleichheit und Vielfalt gelebt wardenMenschen mit Schwerbehinderung und ihnen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
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Associate Director Clinical Operations*

Do. 05.05.2022
Tübingen
Immatics combines the discovery of true targets for cancer immunotherapies with the development of the right T cell receptors with the goal of enabling a robust and specific T cell response against these targets. This deep know-how is the foundation for our pipeline of Adoptive Cell Therapies and TCR Bispecifics as well as our partnerships with global leaders in the pharmaceutical industry. Operating from Tuebingen, Munich and Houston, we are committed to delivering the power of T cells and to unlocking new avenues for patients in their fight against cancer. Overview We are currently seeking an Associate Director Clinical Operations* to strengthen our Clinical department. You will work in Tübingen, Munich or home based (Germany) in an interdisciplinary environment with colleagues from Germany and Houston (TX). Your analytical reasoning and action-oriented style as well as your organization and communication skills will contribute to the team’s success.Your main responsibilities will include but are not limited to the following tasks for Germany operations: Provide clinical monitoring strategy and oversight Maintain up-to-date expert knowledge of industry trends and “current-thinking” Resource planning, onboarding and line management (incl. employee development) for Clinical Research Associates, Clinical Trial Managers and Site Operations Leads Oversight of all clinical trial site related activities, incl. clinical monitoring and site operations Oversight of qualification and initiation of new clinical trial sites and contracting with clinical trial sites in Germany Ensure quality and adherence to Standard Operating Procedures/ Work Instructions (SOPs/ WIs) and compliance with guidelines and ICH GCP Advanced Degree (preferably MSc) in life science, nursing or equivalent 2+ years of experience working as a Clinical Research Associate 4+ years of Clinical Monitoring experience in the pharmaceutical/ biotechnology industry, preferred in oncology and cell therapy 1 - 2 years leadership experience Deep clinical trial site monitoring skills Ability to prioritize and adapt quickly in a fast-paced and changing industry Strategic thinker within Clinical Operations and beyond We expect a high degree of independent working, analytical reasoning and excellent communication skills in German and English (spoken and written). You embrace rapidly changing requirements with an open mind, think outside the box and show a high degree of flexibility in an environment which is marked by a constant striving for excellence. You approach tasks in a structured, reliable and foresighted manner, combined with an elevated level of individual responsibility, enthusiasm and strong social skills. You proactively drive company standards and global harmonization in the Clinical Operations area.We are a committed and inspired team and cherish the collegial, highly motivated and family-friendly atmosphere within Immatics. Our culture allows for a high level of originality, independent thinking and initiative. We believe in supporting our employees’ professional and social skills: We enable them to join conferences and trainings as well as to enjoy our Immatics benefits – e.g. job bike, job ticket, Health Programs, childcare benefits, relocation allowance, Company summer and winter events. Notice *We value diversity and inclusion. Immatics N.V. and all Immatics subsidiaries are equal opportunity employers that evaluate qualified applicants without regard to race, color, national origin, religion, sex, age, marital status, disability, veteran status, sexual orientation, gender identity, or other characteristics protected by law.
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Finanzberater (m/w/d) für Ärzte: Pharmareferenten/Pharmaberater gesucht

So. 01.05.2022
München, Ulm (Donau), Tübingen, Stuttgart, Erlangen
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie sind Account-Manager im Gesundheitswesen oder in der Pharmabranche, Pharmareferent oder Pharmaberater und daher mit unserer Klientel bestens vertraut. Außerdem begeistern Sie sich für finanzwirtschaftliche Themen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz gewinnbringender ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: München, Ulm, Tübingen, Stuttgart oder Erlangen Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Quereinsteiger (m/w/d) eignen Sie sich das fehlende Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe durch eine strukturierte Einarbeitung an und erweitern Ihre vorhandenen Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Mit Hilfe von professionellen Akquisekonzepten bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus, organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen und bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Vertriebserfahrung als Account-Manager im Bereich Pharmazie, Pharmareferent, Pharmaberater o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanzwirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereitschaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbstorganisation und eine unternehmerische Denkweise Exklusive Klientel mit hohem Absicherungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist krisensicher und ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. Garantiertes Starteinkommen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen bis hin zum Exklusiv Partner Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Sie sind selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit Staatlich anerkannte Qualifikation
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