Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Pharmareferent: 5 Jobs in Ammerndorf

Berufsfeld
  • Pharmareferent
Branche
  • Pharmaindustrie 5
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Pharmareferent

Apothekenaußendienstmitarbeiter / Apothekenreferent (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Münster, Westfalen, Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern
IQVIA ist ein führender, globaler Anbieter von zukunftsweisender Analytik, Technologielösungen und klinischer Auftragsforschung. Bei IQVIA Contract Sales & Medical Solutions unterstützen Sie unsere Kunden darin, dem Gesundheitswesen neue Impulse zu geben. IQVIA hat die weltgrößte "Commercial Solution Organisation" die es ermöglicht, den Markteintritt und das Marketing von Produkten länderspezifisch, regional oder global mit rund 10.000 Mitarbeitern im Außendienst in mehr als 30 Ländern durch die Ansprache von Ärzten und Patienten zu optimieren.Bundesweit offene Gebiete immer in Ihrer Wonortnähe stehen ganz aktuell zur Besetzung an. Das sind Ihre Aufgaben: Durch die intensive Betreuung ausgewählter Apotheken fördern Sie die Bekanntheit und Listung Ihrer Präparate und tragen so maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Sie bauen zu den relevanten Apothekern wie eine nachhaltige und tragfähige Geschäftsbeziehung auf.  Sie analysieren Ihr Gebiet detailliert und entwickeln auf dieser Basis für Ihre Zielkunden eine zielführende Verkaufsstrategie. Sie organisieren und führen Apothekentrainings, um so die Geschäftsbeziehung zu Ihren Kunden weiter auszubauen. Sie arbeiten eng mit Ihrem Team und den relevanten Fachabteilungen zusammen und setzen die vorgegebenen Marketing- und Vertriebsstrategien erfolgreich um. Sie haben die Sachkenntnis nach §75 AMG und bringen idealerweise erste Erfahrung als Pharmaberater bzw. Pharmareferent und im Apotheken Außendienst mit. Sie können sich mit den Produkten gut identifizieren und verfügen über ein gutes persönliches Netzwerk im Gebiet sowie Erfahrung in der Ansprache erklärungsbedürftiger Produkte für die Selbstmedikation. Ausgestattet mit einem sicheren kommunikationsstarken Auftreten und der nötigen Fachkompetenz gelingt es Ihnen rasch, gute Kontakte aufzubauen und Ihre Schlüsselkunden optimal zu betreuen. Sie verfügen über eine hohe Selbstmotivation und Selbstorganisation und verstehen es, Probleme kooperativ und zielführend zu lösen. Sie möchten etwas bewegen – mit Leidenschaft für Ihre Präparate, für sich selbst und vor allem für betroffene Patienten. Sie verfügen über sehr gute MS Office Kenntnisse und sind mit der Nutzung gängiger Online- Kommunikationstools vertraut. Ein attraktives Gehaltspaket Firmen PKW (verschiedene Modelle auswählbar, auch zur Privatnutzung) Moderne IT-Ausstattung Attraktive Sozialleistungen Projektbezogene Prämiensysteme Sicherheit (unbefristetes Arbeitsverhältnis, finanzielle Solidität) Vielfältige und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mit einer Bewerbung bei IQVIA eröffnen Sie sich vielfältige Potentiale, Ihren beruflichen Erfolg voranzutreiben. Wir freuen uns auf Sie! #Pharmaberater #Pharmareferent #Apotheke # OTC
Zum Stellenangebot

Regional HCP Manager Medical Cannabis / Pharmareferent (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Stuttgart, Mannheim, München, Frankfurt am Main, Nürnberg, Bonn, Dortmund, Dresden, Hannover, Berlin
Die Murnauer Markenvertrieb GmbH mit Sitz in Egelsbach bei Frankfurt am Main entwickelt und vermarktet seit 30 Jahren u.a. Medizin- und Kosmetikprodukte, Zahnpflegepräparate, Spezialitäten aus dem Bereich der Naturheilkunde sowie Nahrungs- bzw. Nahrungsergänzungsmittel. Unser stetig wachsendes Portfolio u.a. mit den Marken PERLWEISS™, SALTHOUSE®, DERMASEL® und BUTCHER'S SON™ gehört zum Teil seit Jahrzehnten zur Spitzengruppe der jeweiligen Warensegmente. Ihre Kunden drücken nicht auf „Ablehnen“, wenn sie Ihre Telefonnummer sehen, sondern erfreuen sich an Ihrem regelmäßigen Besuch? Sie rennen Türen ein, um neue Kunden zu begeistern? Sie beobachten das Marktgeschehen und freuen sich darauf ein neues Aufgabenfeld zu entdecken? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für den Aufbau eines neuen Geschäftsbereiches suchen wir zum schnellstmöglichen Eintrittfür die Regionen Stuttgart, Mannheim, München, Frankfurt, Nürnberg, Bonn, Dortmund,Dresden, Hannover, Berlin SIE als: REGIONAL HCP MANAGERMEDICAL CANNABIS (M/W/D) Pharmareferent/in mit schwarzem GürtelVertrieb des bestehenden Produktportfolios in Kliniken und bei Fachärzten Vollverantwortliches Gebiets- und Zentrumsmanagement zur Optimierung der Patientenversorgung Umsetzung von zielorientierten Marketing- und Verkaufsstrategien Account-Planung für eine wachstumsorientierte Umsatz- und AbsatzentwicklungStatus als Pharmaberater/ Pharmareferent (m/w/d) nach §75 AMG (Approbation als Apotheker, naturwissenschaftliches Studium / PTA, MTA, CTA, BTA etc.) Mehrjährige Berufserfahrung im Arzt-Außendienst, idealerweise im Bereich Schmerz und/oder medizinisches Cannabis Ein bestehendes Netzwerk an (Fach-) Ärzten im Bereich medizinisches Cannabis ist von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohe koordinative Fähigkeiten Verbindliches Auftreten, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und hohes Engagement Neben Ihrem sympathischen Auftreten überzeugen Sie mit Ihrer Beratungs- und Kommunikationsstärke Ihre eigenverantwortliche Arbeitsweise und Ihr zielgerichtetes Engagement zeichnen Siegenauso positiv aus wie Ihre dynamische Auffassungsgabe und sehr gute Teamfähigkeit. In erster Linie aber sind Sie NETT und beherrschen vorzugsweise einen asiatischenKampfsport, denn bei uns geht es schon mal rund. Sie verfügen über ein offenes sowiebegeisterungsfähiges Wesen.einen langfristig sicheren, ausbaufähigen Arbeitsplatz in einem motivierten, dynamischen Team und Spaß im Job. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum, eine flache Hierarchiestruktur und ein Umfeld für selbstständiges Arbeiten mit persönlichen Entwicklungschancen.
Zum Stellenangebot

Account Manager / Pharmareferent (m/w/divers) Großraum Würzburg/Erlangen/Crailsheim/Bamberg

Mi. 19.01.2022
Erlangen
Allergopharma GmbH & Co. KG mit Sitz in Reinbek gehört zum Unternehmensverband der Dermapharm AG und ist ein international agierendes Pharmaunternehmen, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Präparaten zur Diagnose und Therapie allergischer Erkrankungen spezialisiert hat. Zur Unterstützung unseres wissenschaftlichen Außendienstes suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet und in Vollzeit einen Account Manager (m/w/d) Großraum Würzburg/Erlangen/Crailsheim/Bamberg. Wissenschaftliche Beratung allergologischer Facharztgruppen über unsere Präparate zur Behandlung von Allergien Kompetenter Gesprächs- und Ansprechpartner für die allergologisch tätigen Ärzte in Praxis und Klinik Ausbau und Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen Akquirieren von Neukunden mit allergologischer Ausrichtung Planung, Organisation und Durchführung regionaler Kongresse in Ihrem Vertriebsgebiet sowie Teilnahme an bundesweiten Kongressen und Veranstaltungen Proaktive Wettbewerbsbeobachtung und -analyse und Berichtserstattung an den Gebietsleiter Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Pharmazie, Human- oder Veterinärmedizin, Chemie, Biologie, pharmazeutisch-technischer Assistent, oder geprüfter Pharmareferent Berufserfahrung (>3 Jahre) und Kenntnisse im Facharzt- sowie Klinikaußendienst im Pharmaumfeld Hohes Maß an Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige strukturierte Arbeitsweise, eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten sowie Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität sowie Reisebereitschaft Führerschein der Klasse B
Zum Stellenangebot

Fach- / Klinikreferent (m/w/d) Immunologie & Dermatologie Bristol-Myers Squibb

Di. 18.01.2022
Stuttgart, München, Nürnberg, Rostock, Köln, Krefeld, Frankfurt am Main, Leipzig, Osnabrück, Berlin, Hamburg
Unser Kunde Bristol Myers-Squibb GmbH & Co. KGaA gehört zu den weltweit führenden Bio Pharma-Unternehmen. Mithilfe von Forschung, Entwicklung sowie der Bereitstellung innovativer Medikamente, hilft das Unternehmen den Patienten schwere Erkrankungen zu überwinden. Viel­fältigkeit, eine Unternehmenskultur, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt, sowie verant­wortungsvolles, unternehmerisches Handeln zeichnen das Unternehmen aus.Wir suchen im Auftrag einen Fach- und Klinikreferenten (m/w/d) Immunologie & Dermatologie Bristol-Myers Squibb.Gebiete: Bundesweit (u. a. Stuttgart, München, Nürnberg, Rostock, Köln, Krefeld, Frankfurt, Leipzig, Osnabrück, Berlin und Hamburg etc.)Als Spezialist im immunologischen Außendienst mit dem Schwerpunkt Dermatologie (m/w/d) sind Sie verantwortlich für den Verkauf von innovativen immunologischen Produkten bei DermatologenSie beherrschen moderne Verkaufstechniken und betreuen und beraten niedergelassene Fachärzte und Fachärzte in KlinikenSie konzipieren selbstständig Vertriebspläne und innovative Veranstaltungskonzepte für Ihr Gebiet und setzen diese zuverlässig umSie beobachten und analysieren den Markt und reagieren umgehend durch die Anpassung Ihres GebietsvertriebsplanesSie sind geübt im Umgang mit modernen Analysemethoden des Außendienstes und entwickeln sich gerne weiter. Zudem sind Sie für die Organisation, Einladung und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen in Ihrem Gebiet verantwortlichAuch übernehmen Sie Standdienst und Kundenbetreuungen auf nationalen Fortbildungs­veranstaltungen und KongressenSie haben idealerweise ein natur- oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium abge­schlossen oder Sie sind Geprüfte/r Pharmareferent/in und haben Ihre Fähigkeit zum wissenschaftlichen Arbeiten erfolgreich unter Beweis gestelltZudem haben Sie bereits Erfahrung in der Dermatologie oder in anderen Specialty Care BereichenSie bilden sich selbstständig kontinuierlich anhand neuester Studien in ihrem Indikationsgebiet weiter, um auf Augenhöhe wissenschaftliche Verkaufsgespräche führen zu könnenSie sind gewillt Ihre Verkaufstechniken ständig zu verbessern, Ihre analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten stellen Sie in Ihrer täglichen Arbeit laufend unter BeweisZudem verfügen Sie über gute Englischkenntnisse, so dass Trainings in englischer Sprache für Sie kein Problem darstellenSie nutzen Ihr kommunikatives Talent, denken konstruktiv und strategisch, um neue Kundenkontakte aufzubauen und bestehende Geschäftsbeziehungen zu vertiefenMit Ihrer erfolgsorientierten, gut organisierten, eigenverantwortlichen und teamorientierten Arbeitsweise überzeugen Sie Ihre Geschäftspartner und tragen damit zur Erreichung der gemeinsamen Ziele innerhalb der Region beiDer Umgang mit modernen Kommunikationstechnologien ist für Sie selbstverständlichEine spannende Aufgabe bei einem weltweit führenden Bio Pharma-UnternehmenEin attraktives Gehalt mit umfangreichen Sozialleistungen und PrämienIhren top ausgestatteten neutralen Firmen-PKW dürfen Sie auch privat nutzen – ganz ohne km-Beschränkung für den Spaß am FahrenUnsere Unfallversicherung schützt Sie rund um die Uhr – in Job und Freizeit, denn Ihre Gesundheit liegt uns am HerzenAusgezeichnete Entwicklungschancen durch unsere Weiterbildungsangebote in exklusiver Kooperation mit Hollstein & Hammerstein und der IHK Köln30 Tage Urlaub sind für uns als verantwortungsvoller Arbeitgeber selbstverständlichGute Übernahmechancen zu unseren Kunden in eine FestanstellungEine persönliche und individuelle Betreuung: Von der Bewerbung über die Vorbereitung auf Kundengespräche bis hin zur Begleitung aller Projekte
Zum Stellenangebot

Key Account Manager NET Germany (Bayern) (d/w/m)

Mi. 12.01.2022
Fürth, Bayern
Advanced Accelerator Applications, ist ein innovatives Arzneimittelunternehmen der Novartis Gruppe, das sich auf die Entwicklung von Produkten für die gezielte Radioligandentherapie und die präzise Radioligandenbildgebung konzentriert. Wir setzen uns dafür ein, das Leben von Patienten durch führende Innovationen in der Nuklearmedizin zu verändern. AAA bietet Fachleuten die Möglichkeit, sich neuen Herausforderungen zu stellen und eine Karriere in einem schnell wachsenden, technologiegetriebenen Gesundheitsunternehmen zu verfolgen. Wir sind begeistert von der Verbesserung der Patientengesundheit durch führende Innovationen in der Nuklearmedizin. Wir suchen Menschen, die unser Engagement teilen, um dieses Ziel zu erreichen. Advanced Accelerator Applications ist ein Arbeitgeber für Chancengleichheit - Equal Opportunity Employer (EOE). Verantwortlich für den Vertrieb bestehender Produkte in der Nuklearmedizin zur Diagnose und Therapie von Neuroendokrinen Tumoren (NET). Umsetzung der vorgegebenen Marketing- und Vertriebsstrategie. Erreichung vertrieblicher Zielvorgaben wie Marktanteil, Umsatz, Kontaktvorgaben, -frequenz und Gebietsabdeckung, sowie qualitativer Ziele mit regelmäßigem Monitoring und Reporting der verantworteten Ergebnisse an den Vorgesetzten. Eigenständige gezielte Ergänzung des Targetings. Besuche der im Zuge des Targetings ausgewählten Zielkunden im niedergelassenen, ambulanten und stationären Bereich mit effizienter Frequenz, sowie selbständiger, zielorientierter Erfolgsmessung und –steuerung. Erreichung einer optimalen Vertriebsbreite und -tiefe durch Nutzung von diverser Kommunikationskanäle als Ergänzung zu den Besuchen vor Ort. Auf- und Ausbau von Netzwerken und von Beziehungen zu Schlüsselkunden und Meinungsbildnern Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Kollegen aus dem MSL Team Durchführung von Gebiets-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen und Anwendung analytischer Instrumente wie Kundensegmentierung, Potentialanalyse, Targeting sowie die Erstellung von Key Account Plänen Vorbereitung und Durchführung von eigenen regionalen Veranstaltungen sowie Unterstützung bei und Teilnahme an relevanten regionalen und nationalen Kongressen und Weiterbildungsveranstaltungen Teilnahme zur ständigen Weiterentwicklung an Trainings, Schulungen und Tagungen Beteiligung an wechselnden Projektarbeiten Aktualisierung der Kundenstammdaten, Dokumentation und Administration, vor allem im Berichts- und Meldewesen Ihre KPIs Erreichen der Umsatzziele und Marktanteilsziele Aufbau von lokalen Netzwerken Gezielte Steuerung der Ausgaben innerhalb des vereinbarten Budgets Kundenzufriedenheit insbesondere der Key Accounts Erreichen von Sales Force Effizienzzielen Ihr Profil: Pharmaberater/in oder Pharmareferent/in oder abgeschlossenes Hochschulstudium der Pharmazie, Medizin oder Naturwissenschaften Fließend Deutsch in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse Mehrjährige erfolgreiche Tätigkeit im pharmazeutischen Spezialaußendienst – idealerweise mit Schwerpunkt Onkologie oder Nuklearmedizin Wünschenswert bestehende Kontakte zum Kundenstamm, insbes. zu wichtigen Schlüsselkunden im Verkaufsgebiet in der Onkologie Sehr gute/gute Erfahrungen und/oder grundlegende Kenntnisse in der Onkologie oder anderen komplexen Indikationen • Fundierte inhaltliche Kenntnisse des gesundheitspolitischen Umfeldes im Pharmamarkt Sehr gute Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten mit Stärken im Abschluss und in der Verbindlichkeit von Verkaufsgesprächen Selbstsicheres Auftreten im Umgang mit Kunden Hohe unternehmerische Leistungs- und Ergebnisorientierung mit strategischer und analytischer Kompetenz Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Medical Liaison Managern und evtl. auch Healthcare Managern Strukturierte und systematische Arbeitsweise mit hoher Selbständigkeit und Eigenmotivation Ausgeprägte Flexibilität und Belastbarkeit mit Bereitschaft zu vermehrter Reisetätigkeit Gute Kenntnisse im MS Office Paket und von digitalen Kommunikationstools Abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz in einem international tätigen Unternehmen Zukunftsträchtiger Medizinbereich Leistungsorientierte Bezahlung Individueller Bonus Technologisch hochwertige Geräteausstattung Gutes Arbeitsklima in einem kollegialen Team Firmenwagen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: