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Pharmareferent: 14 Jobs in Bedburg

Berufsfeld
  • Pharmareferent
Branche
  • Pharmaindustrie 9
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Medizintechnik 2
  • Agentur 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Marketing & Pr 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Pharmareferent

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst

Fr. 21.01.2022
Aachen, Düsseldorf, Krefeld, Wuppertal, Menden (Sauerland), Münster, Westfalen
Das Institut AllergoSan verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Erforschung und Entwicklung von Probiotika, pflanzlichen Wirkstoffen und orthomolekularer Medizin. Qualität liegt in unserer DNA – dank intensiver wissenschaftlicher Forschung und spürbarer Wirksamkeit ist unsere Marke OMNi-BiOTiC® seit Jahren die Nummer 1 am deutschen und österreichischen Probiotika-Markt sowie in über 20 Ländern weltweit vertreten. Unser Ziel ist es das gesundheitliche Fundament der Menschen frühzeitig mit jenen Mitteln zu stärken, die uns die Natur bereitgestellt hat. Die hohe Nachfrage nach unseren Produkten und das ungebremste Wachstum erfordern eine laufende Vergrößerung unseres  Apotheken- und Ärzte-Außendienstes. Dafür suchen wir proaktive Persönlichkeiten, die unsere Philosophie teilen. Sie besitzen Begeisterungsfähigkeit, Innovationskraft und das richtige (Bauch)-Gefühl? – Werden Sie Teil unseres erfolgreichen, dynamischen und rasch expandierenden Siegerteams! Wir freuen uns über interessierte Vertriebsprofis, die unsere Philosophie teilen! Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt für die folgenden Gebiete: Aachen, Düren, Eifel Großraum Düsseldorf, Krefeld Frankfurt, Taunus, Darmstadt  Lüdenscheid, Wuppertal, Sauerland Münster, Hamm engagierte und motivierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst. Als RepräsentantIn unseres Unternehmens sind Sie AnsprechpartnerIn für Apotheken, Allgemeinmediziner, Fachärzte, Heilpraktiker, Ernährungsberater etc. Sie beraten Ihre Kunden und überzeugen Sie von bzw. begeistern Sie für unser gesamtes Produktportfolio (u.a. OMNi-BiOTiC®, OMNi-LOGiC®, META-CARE®) Aktiver Verkauf unserer Produkte und Platzierung am POS sowie Umsetzung unserer Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Gezielte und proaktive Neukundengewinnung Stetige Beobachtung des Marktes und Erkennen von Potentialen Planung, Koordination und Durchführung von Schulungen sowie aktive Mitgestaltung von Kundenveranstaltungen in Absprache mit der Regional- und Vertriebsleitung Abgeschlossene Ausbildung im pharm./med. Umfeld (vornehmlich als PTA / PKA mit mehrjähriger Erfahrung, Pharmareferent/in oder mit naturwissenschaftlichem Hintergrund) Verkaufserfahrung sowie ein bestehendes Netzwerk von Vorteil Alternativ haben Sie mehrjährige Erfahrung als z.B. PTA oder PKA und möchten in die Vertriebswelt einsteigen Hohe Begeisterung für den Verkauf sowie Freude in der Beratung von Kunden Sie verfügen idealerweise über Grundkenntnisse der probiotischen Medizin Kommunikationsstärke, gute Umgangsformen sowie sicheres und professionelles Auftreten sind für Sie selbstverständlich Sie sind loyal, engagiert und eine gewinnbringende Persönlichkeit Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungskraft, Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Wohnort im Gebiet Reisebereitschaft innerhalb der Vertriebsregion Führerschein der Klasse B Qualifizierte Einarbeitung & laufende Betreuung in der Einarbeitungsphase Eine äußerst abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen, rasch wachsenden Unternehmen mit Zukunftsperspektive Eigenverantwortung für Ihr Vertriebsgebiet Selbständiges Arbeiten im Rahmen der Marketing- und Vertriebsziele Teil werden eines motivierten, kollegialen Teams Firmen PKW zur Privatnutzung sowie modernes Equipment (iPhone, iPad)
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Pharmaberater (m/w/d) im Innendienst

Do. 20.01.2022
Düsseldorf
With a unique legacy in dermatology as well as decades of cutting-edge innovation, Galderma is the leading company solely dedicated to skin and advancing the future of dermatology. We look for people who focus on getting results, embrace learning and bring a positive energy. They must combine initiative with a sense of teamwork and collaboration. Above all, they must be passionate about doing something meaningful for consumers, patients and the healthcare professionals we serve every day. We aim to empower each employee and to promote their personal growth all the while ensuring business needs are met now and into the future. Across our company, we embrace diversity and respect the dignity, privacy and personal rights of every employee. At Galderma, we actively give our teams reasons to believe in our ambition to become the leading dermatology company in the world. With us, you have the ultimate opportunity to gain new and challenging work experiences and create unparalleled, direct impact. Wir suchen für unsere Zentrale in Düsseldorf ab sofort in Teilzeit (mind. 20 Std./Woche) einen Pharmaberater im Innendienst (m/w/d) der uns auf unserem sehr erfolgreichen Weg begleitet und bei der Erreichung unserer weiteren ambitionierten Ziele aktiv unterstützt. Betreuung der Hotline für Ärzte, Apotheken, Kliniken, Endverbraucher, Großhändlern und Außendienstmitarbeiter Auftragsbearbeitung und Beratung (im gesetzlichen Rahmen) / Weiterleitung medizinischer Anfragen und Dokumentation Bearbeitung von Produktanfragen (Lieferfähigkeit, Nachfolgeprodukt) Abwicklung von Reklamationen Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Platzierung von Produkten und Angeboten Erkennen von Verkaufschancen zur Steigerung der Kundenbindung und Visibilität des gesamten Produktportfolios Bereitstellung präziser Produkt- und Preisinformationen zugeschnitten auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse Platzieren von Angeboten und Verkaufsmaterialen bei ausgewählten Kundengruppen Sachkenntnis gem. §75 Arzneimittelgesetz (geprüfter Pharmareferent, PTA, MTA, BTA, CTA, Abschluss in Biologie, Chemie, Pharmazie, Medizin, Ökotrophologie) Freude an Beratung und Kommunikation mit Ärzten und Apothekern Serviceorientierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Verkäuferisches Talent Strukturierte, zuverlässige und genaue Vorgehensweise Gute EDV-Kenntnisse und Technikaffinität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute rhetorische Kenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein und Sensibilität
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Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d)

Do. 20.01.2022
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ihr Erfolgswille ist Garant für Ihren Erfolg. Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen. Mehr als 7.000 Mitarbeiter in 27 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Dabei leiten uns unsere Unternehmenswerte Qualität, Partnerschaft, Einfallsreichtum, Kompetenz und Energie. Seien auch Sie mit dabei und helfen Sie uns mit Ihrem Wissen, unsere exzellente Marktposition immer weiter auszubauen! Für unsere börsennotierten und international agierenden Kunden suchen wir bundesweit: Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d)Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Im Zuge Ihrer Außendiensttätigkeit besuchen Sie Ärzte und Kliniken und übermitteln qualifizierte und intensive wissenschaftliche Information Sie betreuen Ihr eigenes Gebiet und koordinieren und planen selbstständig Ihren Arbeitsalltag Betreuung, Beratung und Aufklärung durch intensive und wissenschaftliche Kommunikation von Ärzten in Praxis und Kliniken Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Aufbauen von Netzwerken durch diverse Kommunikationstools Sie verfügen über die Akkreditierung nach § 75 AMG Erfahrungen im pharmazeutischen Außendienst Gute Kontakte zu Fachärzten und Kliniken ist wünschenswert Sie sind Gesundheitspolitisch kontinuierlich auf dem aktuellen Stand Ehrgeiz, Zuverlässigkeit und Verkaufstalent sind Ihre stärken Der Umgang mit moderner Kommunikationstools, sowie mit den MS-Office Anwendungen Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung Attraktives Gehalt Zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern Fuhrpark-Service mit Tankkarte Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm
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Absolventen Naturwissenschaften / Neueinsteiger / PTA / CTA / MTA / BTA als Pharmaberater / Pharmareferent (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Köln
Die Careforce GmbH ist einer der führenden Partner der Pharma- und HealthCare-Industrie wenn es darum geht, Fach- und Führungspositionen zu besetzen. Dabei finden unsere Bewerber bei uns stets die größte Auswahl an unterschiedlichsten Positionen in Direktvermittlung sowie in unbefristeter Einstellung bei Careforce direkt. Als Unternehmensgruppe Careforce Sanvartis Vendus sind wir der größte Kommunikations-Dienstleister im deutschsprachigen Raum.Mit Careforce immer einen Schritt voraus!Bei uns findest Du die Stelle im HealthCare Markt, die zu Dir passt! Erlebe mit uns die größte Vielfalt an Karrieremöglichkeiten in der pharmazeutischen Industrie. Unsere Kunden sind: Global Player Spezialisierte Biotech-Unternehmen Mittelständische Unternehmen Start-Up UnternehmenWir suchen Dich als Pharmaberater / Pharmareferent / Klinikreferent (m/w/d) in Vollzeit – Neueinsteiger sind herzlich willkommen!Als Pharmaberater:in besuchst und berätst Du Ärzte in Praxen und Kliniken – persönlich und digitalDu präsentierst und vermarktest innovative Präparate des UnternehmensDu gewinnst neue Zielgruppen und baust Kundennetzwerke aufAktionsplanung, strategisches Kunden- und Gebietsmanagement werden vor Dir selbstständig umgesetzt Marketingkonzepte und Vertriebsstrategien werden von Dir aktiv umgesetzt und mitgestaltetDu planst und organisierst selbstständig Fortbildungs- und Kundenveranstaltungen, auch mal als ReferentSachkenntnis gemäß §75 AMG, z. B. durch ein naturwissenschaftliches Studium (Biologie, Chemie, Biochemie u. ä.) oder eine Ausbildung als PTA, MTA, BTA, CTA u. ä. oder eine Ausbildung zum/zur geprüften Pharmareferent:inEigenverantwortliche, teamorientierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseLeidenschaft für den Vertrieb und eine ausgeprägte Kontakt- und KommunikationsstärkeGute konstruktive und strategische Denkweise, um Kunden erfolgreich zu entwickelnHohe Überzeugungskraft, Durchsetzungsstärke und Kreativität für neue LösungswegeEin sicherer Umgang mit modernen Medien ist für Dich selbstverständlichFließende Deutsch- und gute EnglischkenntnisseEine Direkteinstellung bei unseren namhaften Kunden oder ein Einstieg über CareforceAttraktive Gehälter mit umfangreichen Sozialleistungen und PrämienEinen sehr gut ausgestatteten Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung – ganz ohne km-Beschränkung für den Spaß am FahrenEine Unfallversicherung – in Job und Freizeit, denn Deine Gesundheit liegt uns am HerzenAusgezeichnete Entwicklungschancen durch spannende WeiterbildungsangeboteEine persönliche und individuelle Betreuung: von Deiner Bewerbung über die Beratung bei der Auswahl der Positionen bis zur Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche Neueinsteiger haben bei uns die beste Chance auf einen Einstieg in die Pharma- und Healthcare-Industrie
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Fachreferent / Klinikreferent (m/w/d) Indikation Gynäkologie

Mi. 19.01.2022
Wedel, Lübeck, Neuruppin, Gera, Lingen (Ems), Wolfsburg, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Freiburg im Breisgau
Weil Frauengesundheit wichtig ist! Unser Kunde blickt auf über 116 Jahre Forschung und Entwicklung zurück und hat sich damit zu einem der weltweit erfolgreichsten Pharmaunternehmen im Bereich Frauengesundheit entwickelt. Mit seinen Innovationen und Investitionen verwirklicht das Unternehmen seinen Anspruch, Frauen in jeder Lebensphase therapeutische Lösungen anzubieten.Fachreferent / Klinikreferent (m/w/d) Indikation GynäkologieEinsatzgebiete:Wedel, Norderstedt, Itzehoe, Brunsbüttel, Rendsburg, Wacken, Büsum, Heide, LundenLübeck, Fehmarn, Heiligenhafen, Eutin, Bad Oldesloe, Ahrensburg, Reinbek, Geesthacht, Lauenburg, RatzeburgNeuruppin, Meyenburg, Fürstenberg, Perleberg, Lenzen, Oranienburg, Liebenwalde, HenningsdorfLeipzig, Torgau, Weißenfels, Naumburg, Apolda, Gera, Altenburg, Greiz, KahlaEmden, Cloppenburg, Wilhelmshaven, Meppen, Lingen, Nordhorn, NeuenkirchenBraunschweig, Wolfsburg, Salzgitter, Goslar, Einbeck, Uslar, Osterode, Bad LauterbergEssen, Mühlheim, Oberhausen, Ratingen, Hilden, MettmannLeverkusen, Bergisch Gladbach, Remscheid, Gummersbach, Troisdorf, Wiehl, Morsbach, EitorfBonn, Euskirchen, Sankt Augustin, Hürth, Mechernich, Blankenheim, Dahlem, KreuzauPaderborn, Detmold, Hamm, Ostbevern, Soest, Lippstadt, Warburg, Höxter, ExtertalDarmstadt, Aschaffenburg, Rüsselsheim, Heppenheim, Viernheim, Neckarsteinach, Erbach, Höchst, MiltenbergFreiburg, Lörrach, Jestetten, Lahr, Offenburg, Achern, RheinauRosenheim, Unterhaching, Ebersberg, Bad Wiessee, Oberaudorf, Reit im Winkl, Berchtesgaden, Trostberg, FreilassingVorstellung der Produktpalette in der Gynäkologie zur signifikanten Steigerung der ProduktverordnungenRegelmäßiger Besuch der zugeordneten Gynäkologen sowie fachlich hochqualifizierte BeratungEigenverantwortliche Organisation und Teilnahme an medizinischen FortbildungsveranstaltungenTeilnahme an regionalen und überregionalen FachkongressenWirtschaftliche Verantwortung für das zugewiesene VertriebsgebietDurchführung von Schulungen und Informationsveranstaltungen für Ärzte und Medizinische FachangestellteRegelmäßige Analyse von Markt- und Kundendaten zur optimalen Besuchs- und BetreuungsplanungAuswertung und Nachbearbeitung der Kundenbesuche sowie Pflege und ständige Aktualisierung der internen Kunden-DatenbankSachkenntnis gemäß § 75 AMG, z. B. durch ein abgeschlossenes Studium der Biologie, Chemie, Pharmazie o. Ä. oder als PTA, BTA, CTA, MTRA o. Ä.Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst, idealerweise mit gynäkologischer ErfahrungMarketing- und vertriebsorientierte Denkweise, Organisationsfähigkeit und hohes VerantwortungsbewusstseinHohe Eigeninitiative und Eigenmotivation, Flexibilität und KreativitätAusgeprägte soziale Kompetenz und TeamgeistSicheres, gewandtes Auftreten sowie BegeisterungsfähigkeitGute EDV-Kenntnisse, hohe IT-Affinität und Erfahrung mit CRM SystemenSie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag – für eine langfristige PerspektiveEin attraktives Gehalt mit umfangreichen Sozialleistungen und PrämienIhren top ausgestatteten neutralen Firmen-PKW dürfen Sie auch privat nutzen – ganz ohne km-Beschränkung für den Spaß am FahrenUnsere Unfallversicherung schützt Sie rund um die Uhr – in Job und Freizeit, denn Ihre Gesundheit liegt uns am HerzenAusgezeichnete Entwicklungschancen durch unsere Weiterbildungsangebote30 Tage Urlaub sind für uns als verantwortungsvoller Arbeitgeber selbstverständlichGute Übernahmechancen zu unseren Kunden in eine FestanstellungEine persönliche und individuelle Betreuung: von der Bewerbung über die Vorbereitung auf Kundengespräche bis hin zur Begleitung aller Projekte
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Freiberufliche Pharmareferenten/-berater (Naturwissenschaftler, PTA oder MTA o. ä.) für die Besprechung unserer Produkte im Außendienst (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Hamburg, Köln, Bielefeld, Hannover, Berlin, Leipzig, Frankfurt am Main, Mannheim, München
Seit über 35 Jahren gehört die Pharma Laub GmbH nicht nur zu den großen, sondern auch erfolgreichen Außendienstleistern für die Pharmaindustrie. Für einen langjährigen, wachstumsstarken Kunden wollen wir zusätzliche Gebiete besetzen. Deshalb suchen wir b u n d e s w e i tFreiberufliche Pharmareferenten/-berater (Naturwissenschaftler, PTA oder MTA o. ä.) für die Besprechung unserer Produkte im Außendienst (m/w/d) über eine Ausbildung zum geprüften Pharmareferenten/-in verfügen mehrere Jahre Berufserfahrung vorweisen Ihr Stammgebiet aus dem Effeff kennen und genau wissen, wer Ihre Verordner sind selbstständig, umsatzorientiert und effektiv arbeiten und mit vollem Engagement die Interessen unserer Kunden wahrnehmen Besuche von niedergelassenen Ärzten Präsentation und Verkauf des Produktportfolios unserer Kunden eine zu Ihnen passende Gebietsstruktur selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten seriöse Kunden durch langjährige Zusammenarbeit
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Fach- / Klinikreferent (m/w/d) Immunologie & Dermatologie Bristol-Myers Squibb

Di. 18.01.2022
Stuttgart, München, Nürnberg, Rostock, Köln, Krefeld, Frankfurt am Main, Leipzig, Osnabrück, Berlin, Hamburg
Unser Kunde Bristol Myers-Squibb GmbH & Co. KGaA gehört zu den weltweit führenden Bio Pharma-Unternehmen. Mithilfe von Forschung, Entwicklung sowie der Bereitstellung innovativer Medikamente, hilft das Unternehmen den Patienten schwere Erkrankungen zu überwinden. Viel­fältigkeit, eine Unternehmenskultur, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt, sowie verant­wortungsvolles, unternehmerisches Handeln zeichnen das Unternehmen aus.Wir suchen im Auftrag einen Fach- und Klinikreferenten (m/w/d) Immunologie & Dermatologie Bristol-Myers Squibb.Gebiete: Bundesweit (u. a. Stuttgart, München, Nürnberg, Rostock, Köln, Krefeld, Frankfurt, Leipzig, Osnabrück, Berlin und Hamburg etc.)Als Spezialist im immunologischen Außendienst mit dem Schwerpunkt Dermatologie (m/w/d) sind Sie verantwortlich für den Verkauf von innovativen immunologischen Produkten bei DermatologenSie beherrschen moderne Verkaufstechniken und betreuen und beraten niedergelassene Fachärzte und Fachärzte in KlinikenSie konzipieren selbstständig Vertriebspläne und innovative Veranstaltungskonzepte für Ihr Gebiet und setzen diese zuverlässig umSie beobachten und analysieren den Markt und reagieren umgehend durch die Anpassung Ihres GebietsvertriebsplanesSie sind geübt im Umgang mit modernen Analysemethoden des Außendienstes und entwickeln sich gerne weiter. Zudem sind Sie für die Organisation, Einladung und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen in Ihrem Gebiet verantwortlichAuch übernehmen Sie Standdienst und Kundenbetreuungen auf nationalen Fortbildungs­veranstaltungen und KongressenSie haben idealerweise ein natur- oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium abge­schlossen oder Sie sind Geprüfte/r Pharmareferent/in und haben Ihre Fähigkeit zum wissenschaftlichen Arbeiten erfolgreich unter Beweis gestelltZudem haben Sie bereits Erfahrung in der Dermatologie oder in anderen Specialty Care BereichenSie bilden sich selbstständig kontinuierlich anhand neuester Studien in ihrem Indikationsgebiet weiter, um auf Augenhöhe wissenschaftliche Verkaufsgespräche führen zu könnenSie sind gewillt Ihre Verkaufstechniken ständig zu verbessern, Ihre analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten stellen Sie in Ihrer täglichen Arbeit laufend unter BeweisZudem verfügen Sie über gute Englischkenntnisse, so dass Trainings in englischer Sprache für Sie kein Problem darstellenSie nutzen Ihr kommunikatives Talent, denken konstruktiv und strategisch, um neue Kundenkontakte aufzubauen und bestehende Geschäftsbeziehungen zu vertiefenMit Ihrer erfolgsorientierten, gut organisierten, eigenverantwortlichen und teamorientierten Arbeitsweise überzeugen Sie Ihre Geschäftspartner und tragen damit zur Erreichung der gemeinsamen Ziele innerhalb der Region beiDer Umgang mit modernen Kommunikationstechnologien ist für Sie selbstverständlichEine spannende Aufgabe bei einem weltweit führenden Bio Pharma-UnternehmenEin attraktives Gehalt mit umfangreichen Sozialleistungen und PrämienIhren top ausgestatteten neutralen Firmen-PKW dürfen Sie auch privat nutzen – ganz ohne km-Beschränkung für den Spaß am FahrenUnsere Unfallversicherung schützt Sie rund um die Uhr – in Job und Freizeit, denn Ihre Gesundheit liegt uns am HerzenAusgezeichnete Entwicklungschancen durch unsere Weiterbildungsangebote in exklusiver Kooperation mit Hollstein & Hammerstein und der IHK Köln30 Tage Urlaub sind für uns als verantwortungsvoller Arbeitgeber selbstverständlichGute Übernahmechancen zu unseren Kunden in eine FestanstellungEine persönliche und individuelle Betreuung: Von der Bewerbung über die Vorbereitung auf Kundengespräche bis hin zur Begleitung aller Projekte
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Market Access Manager (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Münster, Westfalen, Kassel, Hessen, Düren, Rheinland, Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein Tochterunternehmen der ALK-Abelló, Dänemark, des weltweit führenden Unternehmens in der Forschung und Entwicklung allergie-spezifischer Immuntherapeutika. Spezialisiert auf allergische Erkrankungen, bieten wir neben einer umfassenden Diagnostik ein ganzheitliches Therapiekonzept für Allergologen an. Die ethischen, hochwirksamen Präparate nehmen eine marktführende Position ein. Durch innovative Produkte und moderne Kommunikationskonzepte wollen wir die Versorgung von allergiekranken Menschen in Deutschland verbessern und so zu mehr Gesundheit und Lebensqualität beitragen. Für unser Gebiet Süd-West-Deutschland (KV-Regionen Nordrhein, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Baden-Württemberg) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Market Access Manager (m/w/d) Auf- und Ausbau eines Beziehungsnetzwerks zu den regionalen Entscheidungsträgern im Gesundheitswesen, darunter Krankenkassen, Kassenärztliche Vereinigungen, MDK, politische Vertreter, Bewertungsinstitutionen sowie Fach- und Berufsverbände, zur Sicherstellung eines bestmöglichen regionalen Marktzugangs Monitoring und Analyse von Marktgegebenheiten (Access-Hürden, Opportunitäten, Wettbewerb) inklusive Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen unter Berücksichtigung der Rahmenbedingungen, des ALK-Portfolios und der Bedürfnisse der Stakeholder Recherche und Analyse politischer Zusammenhänge und Gesetzesinitiativen, Monitoring politischer Themen und aktive Teilnahme am politischen Diskussionsprozess mit entsprechender interner Kommunikation (Public Affairs) Implementierung, Verhandlung und Abschluss von Versorgungskonzepten mit Payern Unterstützung und Beratung des Vertriebsaußendienstes in gesundheitspolitischen und gesundheitsökonomischen Fragestellungen sowie bei der Umsetzung regionaler Projekte einschlägige (gesundheitspolitische) Außendiensterfahrung (als Pharmareferent (m/w/d/) bzw. -berater (m/w/d)) – idealerweise in der Betreuung von Key-Opinion-Leadern bzw. gesundheitspolitischen Key-Opinion-Leadern  bestenfalls Studium/Weiterbildung/Zertifikat im Bereich Gesundheitspolitik/Market Access bestehendes Netzwerk zu gesundheitspolitischen Entscheidern und Institutionen wünschenswert sehr gute Kenntnisse im deutschen Gesundheitssystem, insbesondere im Arzneimittelmarkt routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere mit PowerPoint sicheres Englisch in Wort und Schrift konzeptionelles Verständnis, verbundenen mit Eigeninitiative und selbstständiger Arbeitsweise souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke sowie Engagement Teamgeist sowie Freude an der Leitung projektbezogener interdisziplinärer Teams  Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer attraktiven Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten und vielen Zusatzleistungen in einem kollegialen, international ausgerichteten Umfeld. Zudem erwartet Sie ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz und ein sympathisches Team.
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager / Außendienstmitarbeiter / Bezirksleiter im Apothekenaußendienst

Do. 13.01.2022
Ingolstadt, Donau, Landshut, Isar, Passau, D'horn
Wir sind ein erfolgreiches pharmazeutisches Handelsunternehmen und langjähriger Marktführer. Wir importieren Arzneimittel aus Ländern der EU und vertreiben sie an den pharmazeutischen Großhandel und an Apotheken. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag auf dem Weg zu einer kostengünstigen Arzneimittelversorgung. Als inhabergeführte Unternehmensgruppe mit Standort im Saarland bieten wir seit 40 Jahren mehr als 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowohl zukunftssichere und interessante Arbeitsplätze als auch gute Einkommensmöglichkeiten, z.T. schon in der zweiten Generation. Für unsere Vertriebsgesellschaft Kohl Pharmahandel GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännisch versierten Bezirksleiter im Apothekenaußendienst (m/w/d) für den Großraum Regensburg, welcher von den nachfolgenden Städten begrenzt wird: Ingolstadt, Landshut, Passau, Weiden i.d. Oberpfalz und Lauf a.d. Pegnitz Verantwortung und Pflege bestehender sowie Aufbau neuer Kundenbeziehungen Systematischer Verkauf unserer Produkte bei unseren Apothekenkunden Strategische Entwicklung unserer Kunden im Sinne eines Account-Managers (m/w/d) Erschließung zusätzlicher Marktpotenziale zur Stärkung der Umsatzposition Ihres Vertriebsgebietes Durchführung von Präsentationen und Schulungen bei unseren Kunden Enge Zusammenarbeit mit unseren Apothekenkunden Ausgeprägtes Verkaufstalent zeichnet Sie aus – Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Erfolgreich abgeschlossenes Studium im kaufmännischen Bereich Abschlussstärke – Freude am leistungsorientierten Vertrieb Kommunikationsstarkes und kundenfreundliches Auftreten sowie verkäuferisches Geschick Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Organisationsvermögen Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln sowie teamorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstarkes und kundenfreundliches Auftreten sowie verkäuferisches Geschick Gute IT-Kenntnisse, selbständiges Arbeiten vom Homeoffice sowie Reisebereitschaft im Vertriebsgebiet setzen wir voraus Spielraum und Eigenverantwortung: "Unternehmer im Unternehmen" mit flachen Hierarchien in einem wachsendem Zukunftsbereich, Gestaltungsfreiheit mit Rückendeckung Motivierendes Arbeitsumfeld: Attraktives Vergütungspaket (bis zu 100.000 Euro p.a.) mit Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung, „state-of-the-art“ Ausstattung (iPhone, iPad, Laptop), 29 Tage Urlaub, familienfreundliches Klima & Mitarbeiterevents Individuelle Förderung: Wir unterstützen Sie im Rahmen Ihrer fachlichen Entwicklung - durch Ihren Vertriebsleiter, einen Mentor und alle Kollegen. Denn bei uns wird TEAMWORK groß geschrieben. Zuverlässigkeit und Kontinuität: Wertebasierte Unternehmensführung & langfristige Perspektiven
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Pharmareferenten / Fachreferenten (gn) Pneumologie

Do. 13.01.2022
Köln, Bremerhaven, Saarbrücken, Friedrichshafen, Bonn, Leverkusen, Kassel, Hessen, Oldenburg in Oldenburg
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Die Chiesi GmbH mit ihrem Sitz in Hamburg beschäftigt in Deutschland insgesamt 300 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst. Chiesi unterstützt alle an der Versorgung der Patienten Beteiligten darin, diesen ein besseres Leben zu ermöglichen und engagiert sich in der Gestaltung und Fortentwicklung des Gesundheitssystems. Regelmäßig wird Chiesi vom TOP Employers Institute als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet. Wir suchen ab sofort für unseren Partner in Direktvermittlung Pharmareferenten / Fachreferenten (gn) PneumologieGebiete:´Köln, Bremerhaven, Saarbrücken, Friedrichshafen, Bonn, Leverkusen, Kassel, Oldenburg Ihre Kernaufgaben sind die wissenschaftliche Beratung und der Verkauf Als Manager des eigenen Gebietes informieren und beraten Sie Allgemeinmediziner sowie Fachärzte (Pneumologen) über innovative Atemwegspräparate Zu Ihren Ansprechpartnern bauen Sie eine vertrauensvolle Beziehung auf und stellen die Rückmeldung über die zum Einsatz gekommenen Präparate sicher Aber nicht nur das Erklären komplexer medizinischer Sachverhalte steht im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit, sondern – bedingt durch den Wandel des Gesundheitsmarktes – auch mehr und mehr die Beratung unter gesundheitspolitischen und wirtschaftlichen Aspekten Sie fühlen sich im analog-digitalen Kunden-Mix zu Hause und beherrschen die entsprechenden Kommunikationskanäle Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Naturwissenschaften bzw. den Status als Pharmareferent nach § 75 Arzneimittelgesetz Sie verfügen bereits über erste Erfahrungen im Pharma-Außendienst Idealerweise haben Sie Kenntnisse in der Indikation Atemwege / Pneumologie/ Pulmologie Sie bringen das nötige Einfühlungsvermögen mit, um Produkte entsprechend der Bedürfnisse Ihrer Ansprechpartner zu präsentieren Gesundheitspolitisch kontinuierlich auf dem aktuellen Stand zu sein, ist für Sie selbstverständlich Sie sind verkaufsstark, flexibel und geschickt im Organisieren Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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