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Pharmareferent: 14 Jobs in Berg

Berufsfeld
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Pharmareferent

Facharzt Außendienst (w/m/d) als Rare Disease Advisor im Bereich Rheumatologie

Di. 22.06.2021
München, Kempten (Allgäu), Rosenheim, Oberbayern, Passau
Unser Kunde ist ein weltweit führendes Unternehmen, das Medikamente zum Schutz der Gesundheit, zur Heilung von Krankheiten und zur Verbesserung des Wohlbefindens erforscht, entwickelt und anbietet. Unter den weltweit größten Pharmakonzernen besitzt das Unternehmen eine der am besten gefüllten Produktpipelines. Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres Projektes.  Wir suchen im Gebiet München Kempten Rosenheim Passau Ihre Aufgaben:   Vertrieb des bestehenden Produktportfolios im Bereich Rheumatologie und Pädiatrie in ausgewählten Zentren Erreichung vertrieblicher Zielvorgaben wie Marktanteil, Umsatz, Abdeckung Aktive Förderung, Entwicklung und Aufbau spezialisierter Zentren und Netzwerke Optimierung der Versorgung von Patienten mit seltenen autoinflammatorischen Erkrankungen Umsetzung von Marketingmaßnahmen mit dem Ziel der Umsatzsteigerung Vorbereitung und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen und Teilnahme an Kongressen Ansprechpartner bei wissenschaftlich-medizinischen sowie gesundheitspolitischen Fragestellungen Einhaltung und Umsetzung aller relevanten Compliancevorgaben, Anforderungen Sie bringen mit   Status als Pharmaberater/Pharmareferent (m/w/d) nach §75 AMG (naturwissenschaftliches Studium/ PTA, MTA, CTA, BTA etc.) mehrjährige Erfahrung im Pharmaaußendienst - vorzugsweise im Spezial- oder Klinikaußendienst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift hohe koordinative Fähigkeiten und digitale Affinität Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und sicheres Auftreten Selbstständige, dynamische, strukturierte und engagierte Arbeitsweise   Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile:  Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.  
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Trainerin für Apothekenpersonal (m/w/d) PTA im Schulungsaußendienst

So. 20.06.2021
Köln, Düsseldorf, Hannover, Berlin, München, Saarbrücken
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 70,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality.Join us on our exciting journey! Trainerin für Apothekenpersonal (m/w/d)PTA im Schulungsaußendienst IQVIA™ (NYSE:IQV) ist ein weltweit führender Anbieter von Informationen, innovativen Technologielösungen und Serviceleistungen im Bereich der klinischen Auftragsforschung. Auf der Basis umfangreicher Branchenkenntnisse liefert das Unternehmen Akteuren in der Gesundheitsbranche einzigartige Entscheidungsgrundlagen in der Verknüpfung von Big Data, zukunftweisender Technologie und moderner Analytik. Du bist Berater mit Leib und Seele und kommst aus dem Apothekenumfeld? Du möchtest Wissen weitergeben und liebst es, zu inspirieren? Dann bist Du bei Aposphäre, dem führenden Apothekenschulungsaußendienst, genau richtig!Als innovativer Partner der Pharmaindustrie unterstützen wir Apotheken bei sämtlichen Herausforderungen am Point of Sale – von kreativen Maßnahmen für mehr Abverkauf bis zu intensiven Schulungen und Coachings zur Steigerung der Beratungskompetenz. Mit unserer Expertise erhöhen wir maßgeblich den Absatz renommierter OTC-Produkte und stehen dabei stets im direkten Austausch mit unseren Partnern. Für unser engagiertes Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: PTAs als Trainer für Apothekenpersonal in unserem festangestellten Schulungsaußendienst. Wir suchen bundesweit mit Schwerpunkt im Großraum Köln / Düsseldorf, in Hannover, Berlin, München, Saarland zum nächstmöglichen Zeitpunkt!Als Apotheken-Trainer gestaltest Du an der Schnittstelle Beratung – Training – Vertrieb aktiv die Pharmawelt von morgen mit und bringst Deine innovativen Ideen ein. Umfassende Betreuung von Top-Apotheken in Deinem Schulungsgebiet Eingehende Schulung des Apothekenpersonals zu den renommierten OTC-Produkten und Arzneimitteln unserer Auftraggeber Gestaltung und Durchführung von Präsentationen sowie Produktschulungen für Apotheken-Teams Unterstützung der Apotheken bei Werbeaktionen und -kampagnen – von der Konzeption bis zur Umsetzung Kundenmanagement vom Erstkontakt bis zur langfristigen Begleitung unserer Partner Abgeschlossene Ausbildung als PTA oder mindestens eine gleichwertige Qualifikation Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Apothekenumfeld in einer der oben genannten Positionen Kommunikatives, natürliches Auftreten sowie starke vertriebliche Kompetenzen Ausgeprägtes Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Flexibilität Umfangreiches Fachwissen über Arzneimittel medizinische Produkte sowie der Wunsch, dieses stetig weiter auszubauen und weiterzugeben Sehr gute rhetorische Fähigkeiten runden Dein Profil ab Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Kontakt zu Menschen und der Möglichkeit, Neues zu lernen Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Mitarbeit bei übergreifenden Projekten zur Weiterentwicklung unseres Angebotsportfolios Attraktives Gehalt sowie Dienstwagen, iPhone und iPad – auch zur privaten Nutzung Einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Pharmaberater/-referent (m/w/d)

So. 20.06.2021
München, Ulm (Donau), Augsburg, Mannheim, Mainz, Düsseldorf, Aachen, Nürnberg, Regensburg, Leipzig
Die Firma ALLERGIKA Pharma GmbH ist ein national und international tätiges Unternehmen mit Spezialisierung im Bereich Allergiebehandlung – und Prävention.   Für unseren Facharztaußendienst in der Dermatologie suchen wir zum 15.08.2021 Pharmaberater/-referenten (m/w/d) Zielgruppe Dermatologen für die Vertriebsgebiete: München Ulm/Augsburg Mannheim/Mainz Düsseldorf/Aachen Nürnberg/Regensburg Leipzig/Dresden Bremen Berlin Beratung und Betreuung von Dermatologen und Pädiatern Verantwortung für eine wachstumsorientierte Umsatz- und Absatzentwicklung Umsetzung der vorgegebenen Besuchs- und Produktstrategie Betreuung des Kundenkreises bei Kongressen sowie regionalen Veranstaltungen Sie haben ein naturwissenschaftliches Studium, eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als PTA oder einen gleichwertigen naturwissenschaftlicher Abschluss bzw. Zulassung als Pharmaberater/-referent (m/w/d) Sie brennen für den Vertrieb Sie kennen bereits die Dermatologen im Gebiet Kundenorientierung und Kommunikationsstärke ist für Sie das A und O Ihre Arbeitsweise ist ergebnisorientiert und Sie besitzen ein gutes Selbstmanagement Der Umgang mit den MS Office Programmen stellt für Sie keine Hürde dar Einen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen im stark wachsenden Allergiemarkt Eine interessante und selbstständige Außendiensttätigkeit und Mitarbeit in einem erfolgreichen Team Eine umfassende und praxisorientierte Einarbeitung Ein attraktives Grundeinkommen und leistungsorientierte Prämien Einen Firmenwagen mit Privatnutzung Umfassende Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub im Jahr, E-Bike, u.v.m.)
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Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d)

Fr. 18.06.2021
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ihr Erfolgswille ist Garant für Ihren Erfolg. Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen. Mehr als 7.000 Mitarbeiter in 27 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Dabei leiten uns unsere Unternehmenswerte Qualität, Partnerschaft, Einfallsreichtum, Kompetenz und Energie. Seien auch Sie mit dabei und helfen Sie uns mit Ihrem Wissen, unsere exzellente Marktposition immer weiter auszubauen! Für unsere börsennotierten und international agierenden Kunden suchen wir bundesweit: Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d)Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Im Zuge Ihrer Außendiensttätigkeit besuchen Sie Ärzte und Kliniken und übermitteln qualifizierte und intensive wissenschaftliche Information Sie betreuen Ihr eigenes Gebiet und koordinieren und planen selbstständig Ihren Arbeitsalltag Betreuung, Beratung und Aufklärung durch intensive und wissenschaftliche Kommunikation von Ärzten in Praxis und Kliniken Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Aufbauen von Netzwerken durch diverse Kommunikationstools Sie verfügen über die Akkreditierung nach § 75 AMG Erfahrungen im pharmazeutischen Außendienst Gute Kontakte zu Fachärzten und Kliniken ist wünschenswert Sie sind Gesundheitspolitisch kontinuierlich auf dem aktuellen Stand Ehrgeiz, Zuverlässigkeit und Verkaufstalent sind Ihre stärken Der Umgang mit moderner Kommunikationstools, sowie mit den MS-Office Anwendungen Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung Attraktives Gehalt Zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern Fuhrpark-Service mit Tankkarte Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm
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Junior Key Account Manager (m/w/d) natürliche und pharmazeutische Rohstoffe

Mi. 16.06.2021
München
Junior Key Account Manager (m/w/d) natürliche und pharmazeutische Rohstoffe Denk Ingredients GmbH mit Sitz in München ist seit über 30 Jahren auf den Ver­trieb von natür­lichen Roh­stoffen für die Nahrungs­ergänzungs­mittel-, Pharma- und Futter­mittel­industrie spezialisiert. Unsere Kern­produkte sind Pflanzen­extrakte, Vita­mine, Amino­säuren, Mine­ralien, Pro­biotika und Pro­teine. Wir beliefern unsere Kun­den sowohl im deutsch­sprachigen als auch im inter­nationalen Markt mit inno­vativen und funk­tionellen Roh­stoffen. Wachse mit uns – am Hauptsitz in München Bogenhausen! Bei der Betreuung von Key Accounts einer defi­nierten Region zu unterstützen und diese strate­gisch weiter­zuentwickeln Eigenständige Verhand­lungen mit den Kunden zu führen und Ange­bote zu erstellen Aktiv neue Märkte zu erschließen und Verkaufs­strategien für ver­schiedene Re­gionen zu ent­wickeln Neukunden zu akqui­rieren und lang­fristige, partner­schaftliche Bezie­hungen aufzu­bauen Messen und Fach­veranstaltungen zu besuchen Eine enge Zusammen­arbeit mit unseren Fach­abteilungen zu pflegen Ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschafts­wissen­schaftliches Studium oder eine vergleich­bare Aus­bildung Eine ausge­prägte Dienst­leistungs- und Vertriebs­mentalität sowie großes Verhandlungs­geschick Erste Berufserfahrung im Verkaufs­umfeld Eine selbst­ständige und effiziente Arbeits­weise, Kontakt­freude sowie ausge­prägte Eigen­motivation Den Wunsch, sich proaktiv weiter­zuentwickeln, zu wachsen und als Teil eines starken Teams gemeins­am Ziele zu erreichen Spaß an Reise­tätig­keit (ca. 30%) Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine weitere Sprache, z.B. Italienisch, Spanisch oder Französisch Die Möglichkeit, Teil eines dynamischen Teams zu werden und aktiv das Unter­nehmen mit deinen Stärken mitzugestalten und weiterzubringen Ein viel­fältiges Ange­bot an Weiter­bildungs­möglich­keiten, durch die du dich per­sönlich und auch beruf­lich weiter­entwickeln kannst Mitarbeiterbenefits wie z.B. Fitnesskooperation Regelmäßige Team­events und zahlreiche Firmen­feiern 30 Tage Urlaub pro Jahr und einen Urlaubstag extra bei erreichtem Unternehmensziel
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Mitarbeiter (m/w/d) im Ärzte-Außendienst Dermatologie

Mi. 16.06.2021
München, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin
Die Marke BIODERMA gehört zur NAOS Gruppe und steht seit 40 Jahren für innovative, wissenschaftlich fundierte Dermo-Kosmetik aus Frankreich. Inspiriert von der Haut und ihren biologischen Mechanismen betrachtet BIODERMA die Haut als ein Ökosystem im ständigen Wandel. Aufgrund unserer innovativen und medizinischen Unternehmensausrichtung genießen unsere hochwertigen Produkte eine sehr hohe Akzeptanz bei Dermatologen und Apotheken. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt nach: MITARBEITER (M/W/D) IM ÄRZTE-AUSSENDIENST DERMATOLOGIE – VOLLZEIT Für die Gebiete: München, Frankfurt oder Hamburg und Berlin Promotion des BIODERMA-Produktportfolios bei Ärzten (hauptsächlich Dermatologen), Erläuterung von Wirkmechanismus, Eigenschaften, Produktvorteile, Nutzen der Produkte, um Ärzte davon zu überzeugen, Verschreiber/ Empfehler von BIODERMA Produkten zu werden Aufbau, Pflege und Entwicklung einer starken, professionellen und respektvollen Kooperationsbeziehung zu Ärzten (und Apothekenpersonal) in dem zugewiesenen Gebiet Umsetzung der vorgegebenen Markenstrategie Teilnahme an Fachkonferenzen, Ärztekongressen, Symposien und betriebseigenen Trainings Organisation und Durchführung von Schulungen für das Personal der wichtigsten Apotheken im eigenen Gebiet Sie haben entweder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als PTA, MTA, CTA, BTA (geprüfter Pharmareferent gemäß § 75 AMG) oder ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium. Berufserfahrung idealerweise im dermo-kosmetischen oder im pharmazeutischen Außendienst sind von Vorteil. Sie haben Lust auf eine dermo-kosmetische Marke im Start-Up Modus. Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich, erfolgsorientiert sowie auch eigeninitiativ; sind aufgeschlossen, teamorientiert, flexibel und zuverlässig. Sie haben eine hohe Reisebereitschaft und es fällt Ihnen leicht stark kunden- und dienstleistungsorientiert zu arbeiten. Sie sind sympathisch, überzeugend und kommunikationsstark. Englischkenntnisse sind vorteilhaft, aber kein Muss. Unser Credo „Care first.“ verkörpert die Ambition der Fürsorge, die NAOS in die Welt tragen möchte: Gesundheit, Wohlbefinden – Aufmerksamkeit, Rücksicht – Zuneigung, Liebe. Wir bieten eine umfassende Einarbeitung, flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, einen starken Teamgeist und eine offene Unternehmenskultur.
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Pharmareferenten / Pharmaberater (m/w/d) als Außendienstmitarbeiter im Facharztaußendienst Allergologie

Di. 15.06.2021
Leipzig, Berlin, Potsdam, Villingen-Schwenningen, Friedrichshafen, München, Freising, Oberbayern
Die HAL Allergie GmbH ist die deutsche Vertriebs­gesellschaft der HAL Allergy Group mit Hauptsitz in Leiden (Niederlande). Wir sind einer der führenden europäischen Hersteller von Allergie­diagnostika und Therapien im Bereich der spezifischen Immun­therapie. Unsere Therapien umfassen die Behandlung von häufig auf­tretenden Allergien wie Heu­schnupfen, Haus­staub­milben- sowie Wespen- und Bienen­gift­allergien. In Deutsch­land engagieren sich über 80 Mitarbeiter im Innen- und Außen­dienst für den weiteren Erfolg unseres Unternehmens.Wir verstärken unseren Außen­dienst und suchen zum nächst­möglichen Zeitpunkt Pharmareferenten / Pharmaberater (m/w/d) als Außendienstmitarbeiter im Facharztaußendienst Allergologiefür die GebieteLeipzigBerlin – PotsdamVillingen-Schwenningen – Friedrichshafen München Nord-Ost – Freising- befristet auf ca. 2 Jahre als Elternzeitvertretung -Besuch allergologisch tätiger Fachärzte Information und Beratung über unsere Präparate zur Spezifischen Immun­therapie Systematischer Ausbau Ihres Gebietes auf der Basis einer laufenden Analyse des GebietesDurchführung von Schulungs­maßnahmen Mitwirkung bei lokalen wissen­schaftlichen Veran­stal­tungenAbgeschlossenes Studium der Biologie, Chemie, Pharmazie oder Medizin oder Anerkennung nach § 75 AMG als geprüfter Pharmareferent (m/w/d)Fundierte Erfahrungen im pharmazeutischen Außendienst, idealerweise im Bereich AllergologieFähigkeit zum Aufbau stabiler KundenbeziehungenSehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie Fähigkeit zur Selbstorganisation Teamfähigkeit und hohe EigenverantwortungAusgeprägter Wille zum Erfolg Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Gebiet in weitge­hender Eigen­verant­wortung aktiv selber erfolgreich zu gestalten. Außerdem profitieren Sie von:Einer bestens eingeführten attraktiven Produkt­palette Einem familiären Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Offener, kollegialer ArbeitsatmosphäreUnbefristetem Arbeitsvertrag Intensiver Einarbeitungsschulung Attraktivem Gehalts­paket und leistungsgerechtem PrämiensystemSehr guter betrieblicher Alters­versorgung, Umfangreicher IT-Ausstattung (iPhone, iPad, Notebook) Firmenfahrzeug, auch zur Privatnutzung30 Tage, 5 zusätzlichen Ausgleichstagen sowie arbeitsfreiem Heiligabend und Silvester
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Außendienstmitarbeiter Apotheke (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen für die pharmazeutische und kosmetische Industrie und haben wir uns darauf spezialisiert, unsere Partner in den Bereichen Vertrieb, Training und Marketing zu unterstützen.Zur Erweiterung unseres Außen­dienst­teams suchen wir bundes­weit (z. B. in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart oder München) zum nächst­möglichen Zeit­punktAußendienstmitarbeiter Apotheke (m/w/d)Als beratungs­starker Mitarbeiter (m/w/d) betreuen Sie Ihre Apotheken vertriebs- und provisionsorientiert. Durch lang­fristige, kompetente Kunden­bindung bauen Sie eine hohe Kunden­zufrieden­heit aufSie übernehmen eigen­ständig die Neukunden­akquirierungMit Engagement und Geschick setzen Sie die vorgegebenen Vertriebs­ziele um und sorgen für eine nach­haltige Umsatz- sowie Absatz­steigerung in Ihrer RegionSie übernehmen eigen­verantwortlich alle Aktivitäten rund um den Apotheken­besuch – von der Terminierung, über die Beratung bis hin zur Verkaufs­verhandlung mit AbschlussNeben dem Direkt­vertrieb Ihres Produkt­portfolios schulen Sie Apotheken­teams und setzen Direkt­platzierungen in den Apotheken umSie haben eine Ausbildung in der Gesundheits- oder Kosmetikbranche erfolg­reich abgeschlossen, Pharmareferent, PTA, PKA und/oder Kosmetiker (m/w/d), und verfügen bestenfalls über die Sach­kenntnisse gemäß §75 Arznei­mittel­gesetzIhre Affinität zu OTC- und Kosmetik­produkten ist ausgeprägt und Sie bringen Erfahrungen im Außendienst (idealerweise Apotheke) mitSie haben bereits in der Vergangenheit bewiesen, dass Sie sich erfolgreich in einem wett­bewerbs- und beratungs­intensiven Markt durch­setzen können und erreichen abschlussorientiert Ihre ZieleSie haben eine hohe Eigenmotivation, ein gepflegtes, freundliches und überzeugendes Auftreten sowie eine starke KommunikationsfähigkeitIm Umgang mit PC-Standard-Programmen wie MS Office sind Sie sicherSie sind gerne unterwegs und zeichnen sich durch eine sehr hohe Reise­bereit­schaft mit Über­nachtungen aus (gültige Fahr­erlaubnis setzen wir voraus)Eine Anstellung mit abwechs­lungs­reichen sowie anspruchs­vollen Tätigkeiten in einem innovativen TeamEin interessantes und viel­seitiges Aufgaben­gebiet mit Entwicklungs­chancenEin exklusives Kunden­klientel als Basis für ein erfolg­reiches ArbeitenEin attraktives Gehalt mit erfolgs­orientiertem EinkommenEine intensive, praxis­orientierte Einarbeitung mit regel­mäßigen Fort­bildungenEin Firmenfahrzeug, auch zur Privat­nutzung
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Auditor für aktive Medizinprodukte (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Product Service GmbH ist weltweit tätig bei der Prüfung, Begutachtung und Zertifizierung von Konsumgütern, Industrie- und Medizinprodukten in Bezug auf Risiken, Qualität und Gebrauchstauglichkeit. Das Unternehmen gehört zu den führenden deutschen Prüfunternehmen in seiner Branche und ist ein wesentlicher Bestandteil des globalen Netzwerks der Product Service Division des TÜV SÜD Konzerns. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Eigenständige Planung, Durchführung und Dokumentation unangekündigter und regulärer Audits bei Medizintechnikherstellern Sorgfältige Betreuung von Kundenprojekten, insbesondere von Neukunden, als erster operativer Ansprechpartner Eigenständige Bewertung technischer Dokumentationen von Medizinprodukten Bereitschaft zur intensiven Einarbeitung in die Normen ISO 13485, ISO 9001, MDR und MDSAP Unterstützung anderer Abteilungen bei Ad-hoc-Projekten Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit in Projekten zur Prozessverbesserung Erfolgreich abgeschlossenes technisches bzw. naturwissenschaftliches Studium, z. B. Biomedizintechnik, Elektrotechnik oder vergleichbare Fachrichtung Mindestens vier Jahre Berufserfahrung im produzierenden Umfeld des Health-Care-Bereichs, z. B. bei einem Hersteller von Medizinprodukten Idealerweise Erfahrungen als Auditor und im Projektmanagement Technische Produktkenntnisse im Bereich Medizintechnik Fundierte Kenntnisse im Qualitätsmanagement bzw. in Regulatory Affairs nach ISO 9001 und ISO 13485 Selbstständiges, proaktives und lösungsorientiertes Arbeiten im direkten Kundenkontakt Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Pkw-Führerschein Freude an regelmäßigen Dienstreisen im In- und Ausland (ca. 60 % Reisetätigkeit) Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) als Key Account Specialist Onkologie

Fr. 11.06.2021
München, Nürnberg, Erfurt, Leipzig, Bamberg
TAD Pharma GmbH ist ein Unternehmen der Krka-Gruppe. Krka zählt weltweit zu den führenden Generikaherstellern und verfügt über langjährige Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie. TAD Pharma, mit Sitz in Cuxhaven und ca. 320 Mitarbeitern, gehört zu den 10 umsatzstärksten Generikaherstellern in Deutschland. Unsere Produktpalette umfasst ca. 80 Wirkstoffe, hauptsächlich für die Indikationsbereiche Herz-Kreislauf, Stoffwechsel, Neurologie, Psychiatrie und Urologie sowie für die Tiermedizin. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Außendienstmitarbeiter (m/w/d) als Key Account Specialist Onkologie für die folgenden Gebiete: Südost (München, Nürnberg) Ost (Erfurt, Leipzig, Bamberg) strategische Entwicklung, Aufbau und proaktive Pflege von Geschäfts- und Kundenbeziehungen zu Fachärzten und Apotheken, die onkologisch tätig sind regelmäßige Besuche der definierten Zielgruppe im zuständigen Gebiet Umsetzung der vereinbarten Kommunikationsziele je Produkt anhand der vorgegebenen Besprechungsmaterialien; Abgabe von Mustern und Abgabeartikeln Einhaltung der Planungs- und Aktivitätsvorgaben selbstständige Analyse des Gebiets nach Marktanteilen und Potenzialen; Erreichung vorgegebener Geschäftsziele Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Schulungen für Ärzte Teilnahme an Kongressen, Trainings und Fortbildungsveranstaltungen Reporting auf Basis eines CRM-Systems idealerweise naturwissenschaftlicher Studienabschluss (Pharmazie, Biologie, Chemie) oder wirtschaftswissenschaftliches Studium; andere einschlägige Berufsausbildungen mit Zusatzqualifikationen werden nicht ausgeschlossen; gesetzliche Anforderungen laut § 75 AMG mehrjährige praktische Außendiensterfahrung im Vertrieb pharmazeutischer Produkte und einschlägige Kontakte, idealerweise im Bereich Onkologie Routine im Umgang mit MS Office und im Berichtswesen per CRM-System vertriebs- und zielorientierte Arbeitsweise analytisches Denkvermögen und proaktive Herangehensweise gutes Gespür für Kundenbedürfnisse; Kommunikations- und Überzeugungsstärke Flexibilität, Zuverlässigkeit und hohes Maß an Eigeninitiative ausgeprägte Teamfähigkeit hohe Reisebereitschaft Wir suchen eine dynamische, begeisterungsfähige und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die über Eigeninitiative, Flexibilität und Durchhaltevermögen verfügt.Nutzen Sie Ihre Chance für eine Karriere in einem führenden, multinationalen, generischen Pharmaunternehmen. Bringen Sie Ihre Ideen und Erfahrungen ein, um gemeinsam erfolgreich zu sein.
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