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Pharmareferent: 14 Jobs in Birkach

Berufsfeld
  • Pharmareferent
Branche
  • Pharmaindustrie 11
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Medizintechnik 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
Pharmareferent

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst

Fr. 20.05.2022
Ost, Eberswalde, Frankfurt (Oder), Leipzig, Bernburg (Saale), Torgau, Lüneburg, Buxtehude
Das Institut AllergoSan verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Erforschung und Entwicklung von Probiotika, pflanzlichen Wirkstoffen und orthomolekularer Medizin. Qualität liegt in unserer DNA – dank intensiver wissenschaftlicher Forschung und spürbarer Wirksamkeit ist unsere Marke OMNi-BiOTiC® seit Jahren die Nummer 1 am deutschen und österreichischen Probiotika-Markt sowie in über 20 Ländern weltweit vertreten. Unser Ziel ist es das gesundheitliche Fundament der Menschen frühzeitig mit jenen Mitteln zu stärken, die uns die Natur bereitgestellt hat. Die hohe Nachfrage nach unseren Produkten und das ungebremste Wachstum erfordern eine laufende Vergrößerung unseres Apotheken- und Ärzte-Außendienstes. Dafür suchen wir proaktive Persönlichkeiten, die unsere Philosophie teilen. Sie besitzen Begeisterungsfähigkeit, Innovationskraft und das richtige (Bauch)-Gefühl? – Werden Sie Teil unseres erfolgreichen, dynamischen und rasch expandierenden Siegerteams! Wir freuen uns über interessierte Vertriebsprofis, die unsere Philosophie teilen! Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt für die folgenden Gebiete: Berlin Ost,  Eberswalde, Frankfurt/Oder Leipzig, Bernburg, Torgau Hamburg Süd, Lüneburg, Buxtehude engagierte und motivierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst Als RepräsentantIn unseres Unternehmens sind Sie AnsprechpartnerIn für Apotheken, Allgemeinmediziner, Fachärzte, Heilpraktiker, Ernährungsberater etc. Sie beraten Ihre Kunden und überzeugen Sie von bzw. begeistern Sie für unser gesamtes Produktportfolio (u.a. OMNi-BiOTiC®, OMNi-LOGiC®, META-CARE®) Aktiver Verkauf unserer Produkte und Platzierung am POS sowie Umsetzung unserer Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Gezielte und proaktive Neukundengewinnung Stetige Beobachtung des Marktes und Erkennen von Potentialen Planung, Koordination und Durchführung von Schulungen sowie aktive Mitgestaltung von Kundenveranstaltungen in Absprache mit der Regional- und Vertriebsleitung Abgeschlossene Ausbildung im pharm./med. Umfeld (vornehmlich als PTA / PKA mit mehrjähriger Erfahrung, Pharmareferent/in oder mit naturwissenschaftlichem Hintergrund) Verkaufserfahrung sowie ein bestehendes Netzwerk von Vorteil Alternativ haben Sie mehrjährige Erfahrung als z.B. PTA oder PKA und möchten in die Vertriebswelt einsteigen Hohe Begeisterung für den Verkauf sowie Freude in der Beratung von Kunden Sie verfügen idealerweise über Grundkenntnisse der probiotischen Medizin Kommunikationsstärke, gute Umgangsformen sowie sicheres und professionelles Auftreten sind für Sie selbstverständlich Sie sind loyal, engagiert und eine gewinnbringende Persönlichkeit Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungskraft, Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Wohnort im Gebiet Reisebereitschaft innerhalb der Vertriebsregion Führerschein der Klasse B Qualifizierte Einarbeitung & laufende Betreuung in der Einarbeitungsphase Eine äußerst abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen, rasch wachsenden Unternehmen mit Zukunftsperspektive Eigenverantwortung für Ihr Vertriebsgebiet Selbständiges Arbeiten im Rahmen der Marketing- und Vertriebsziele Teil werden eines motivierten, kollegialen Teams Firmen PKW zur Privatnutzung sowie modernes Equipment (iPhone, iPad)
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Pharmareferent (m/w/d) für die Gebiete Allgäu, Süd-West sowie Hamburg / Schleswig-Holstein / Mecklenburg-Vorpommern

Fr. 20.05.2022
Memmingen, Kempten (Allgäu), Reutlingen, Rottweil, Friedrichshafen, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Lörrach
Die Repha GmbH ist als mittelständisches Unternehmen spezialisiert auf natürliche Arzneimittel und steht seit 90 Jahren für deren nachhaltige Erforschung. Das deutsche Familienunternehmen in Langenhagen/Hannover stellt das medizinische Erfahrungswissen vergangener Generationen auf ein wissenschaftliches, evidenzbasiertes Fundament, das heute und in Zukunft den hohen Ansprüchen moderner Forschung standhält. In diesem naturheilkundlichen Umfeld suchen wir zur Verstärkung des Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützungen als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Pharmareferent (m/w/d) Gebiet Süd-West (Karlsruhe, Freiburg, Lörrach, Villingen) Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Pharmareferent (m/w/d) Gebiet Hamburg, Schleswig-Holstein, Mecklenburg Vorpommern  Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Pharmareferent (m/w/d) (zunächst zur Vertretung einer Elternzeit für 3 Jahre) Gebiet Allgäu (Memmingen, Kempten, Reutlingen, Rottweil, Friedrichshafen)Sie repräsentieren Repha und sind für folgende Aufgaben in Ihrem Gebiet zuständig:  Beratung selektiver Apotheken, inklusive Direktverkauf im Vertriebsgebiet Beratung und Durchführung von zielorientierten Marketing- und Vertriebsstrategien Ausbau der Visibilität unserer Marken am POS Durchführung von Schulungen Beratung selektiver niedergelassener Ärzte und Heilpraktiker Durchführung von Gebiets- und Ergebnisanalysen Beobachtung und Erfassung der Markt- und Wettbewerbsentwicklung Neue Kunden identifizieren, kontaktieren und ggf. in die Selektion integrieren Kundenbeziehungen aufbauen und Kunden zu Empfehlern Unterstützung bei der Ausrichtung von Kundenveranstaltungen, Messen etc. Regelmäßiges Reporting und administrative Aufgaben  Sie haben eine Ausbildung als Pharmareferent/PTA/MTA oder ein abgeschlossenes Studium in einer naturwissenschaftlichen Fachrichtung gem. §75 AMG Sie besitzen sehr gute kommunikative Fähigkeiten Sie beweisen Begeisterungsfähigkeit Sie zeichnen sich durch eine hohe Leistungsbereitschaft aus Sie bringen ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative mit Sie sind flexibel für Übernachtungen  einen Arbeitsplatz in Einem Langjährigen Unternehmen Mit Hohem Anspruch Und Wachstumspotenzial ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit einem vielfältigen Gestaltungsspielraum ein engagiertes und dynamisches Kollegen-Team eine intensive Onboarding-, Produkt- und Verkaufsschulung Besprechungen innovativer Produkte eines traditionellen, pflanzlichen Pharmaunternehmens einen hochwertigen Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung ein modernes IT Equipment: voll ausgestattetes mobiles Büro mit iPad, iPhone, Notebook und Drucker eine Auswahl an Mitarbeiterangeboten eine attraktive tarifliche Vergütung mit guten sozialen Leistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld), flexible Arbeitszeiten und einer bestimmten betrieblichen Altersvorsorge 
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Pharmareferent (w/m/d) im Innen-und Außendienst

Do. 19.05.2022
Stuttgart
Der MEDI Verbund ist ein freier fachübergreifender Verband, der die politischen und wirtschaftlichen Interessen seiner Mitglieder wirksam vertritt. Dazu zählen niedergelassene Ärztinnen/Ärzte und Psychothera­peutinnen/Psychothe­rapeuten ebenso die Medizinischen Fachangestellten (MFA). Im Vordergrund der Interessenvertretung und aller Dienstleistungen, die MEDI anbietet, stehen das fachübergreifende Denken und Handeln sowie der Erhalt der wohnortnahen ambulanten Versorgung durch freiberufliche Praxen. Der MEDI Verbund ist als Verein organisiert und hat seinen Schwerpunkt in Baden-Württemberg, wo er 1999 gegründet wurde. Die MEDIVERBUND AG ist die Managementgesell­schaft des Vereins und fungiert als Servicegesellschaft. Sie hat sich auf den Abschluss und die Abrechnung von Versorgungsverträgen im ambulanten Versorgungsbereich mit Krankenkassen spezialisiert. Aktuell schließt die AG für über 5.000 Ärztinnen/Ärzte und Psychotherapeu­tinnen/Psychotherapeuten Facharztverträge in Baden-Württemberg ab. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Stuttgart-Vaihingen in Vollzeit und unbefristet eine/n Pharmareferent (w/m/d) im Innen- & Außendienst Unterstützung und Mitwirkung beim Vertrieb sowie der Vertragsgestaltung und -umsetzung der Dienstleistungsangebote der MEDIVERBUND AG in Baden-Württemberg, insbesondere Unterstützung bei der Umsetzung bestehender Kooperationsverträge mit Arzneimittelherstellern und Anbietern von Medizinprodukten Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Vertriebsmaßnahmen, wie auch Planung, Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen mit Kunden und Partnern, auch außerhalb von unserem Dienstsitz Organisation und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen für Ärztinnen/Ärzte und Medizinische Fachangestellte Aufbau und Betreuung von Netzwerken Aufbau von Kundenbeziehungen und entwickeln von Kundenbindungsprogrammen für die entsprechende Zielgruppe Beantwortung von individuellen Anfragen der Kunden Professionelle Erstellung von Einladungsschreiben, Protokollen und Präsentationen Weiterentwicklung von Prozessen Naturwissenschaftliches Studium bzw. Ausbildung im Sinne des § 75 AMG oder Weiterqualifizierung zum geprüften Pharmareferenten (IHK) Ausgeprägte Fähigkeit zur Gewinnung von Neukunden und zur Pflege und dem Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Ausgesprochene Erfolgsorientierung sowie service- und kundenorientierte Denkweise Zielstrebige und eigenständige Arbeitsweise, hohes Maß an Selbstorganisation Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Überzeugungskraft und Einsatzbereitschaft sowie sicheres und seriöses Auftreten Verständnis für gesundheitspolitische Zusammenhänge Sicherer Umgang mit Microsoft Office Programmen (z.B. Word, Excel & PowerPoint) Kenntnisse im Gesundheitswesen sowie im Vereins-/Verbandswesen von Vorteil Reisebereitschaft (gültiger PKW-Führerschein) Einen sicheren Arbeitsplatz, Betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Jahresurlaub, JobRad, Sodexo Benefits Pass, eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (S- und U-Bahn) und teilweise Homeoffice.
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Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d)

Di. 17.05.2022
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Erfurt
Ihr Erfolgswille ist Garant für Ihren Erfolg.Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen. Mehr als 7.000 Mitarbeiter in 27 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Dabei leiten uns unsere Unternehmenswerte Qualität, Partnerschaft, Einfallsreichtum, Kompetenz und Energie. Seien auch Sie mit dabei und helfen Sie uns mit Ihrem Wissen, unsere exzellente Marktposition immer weiter auszubauen! Für unsere börsennotierten und international agierenden Kunden suchen wir bundesweit Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d). Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d) Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Im Zuge Ihrer Außendiensttätigkeit besuchen Sie Ärzte und Kliniken und übermitteln qualifizierte und intensive wissenschaftliche Information Sie betreuen Ihr eigenes Gebiet und koordinieren und planen selbstständig Ihren Arbeitsalltag Betreuung, Beratung und Aufklärung durch intensive und wissenschaftliche Kommunikation von Ärzten in Praxis und Kliniken Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Aufbauen von Netzwerken durch diverse Kommunikationstools Sie verfügen über die Akkreditierung nach § 75 AMG Erfahrungen im pharmazeutischen Außendienst Gute Kontakte zu Fachärzten und Kliniken sind wünschenswert Sie sind gesundheitspolitisch kontinuierlich auf dem aktuellen Stand Ehrgeiz, Zuverlässigkeit und Verkaufstalent sind Ihre Stärken Der Umgang mit modernen EDV-Tools, CRM-Systemen und MS Office setzen wir voraus Hervorragende Konditionen: Wir bieten eine Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzliche Jahresgratifikation bei Unternehmenstreue und Kunden-Prämien bei erfolgreicher Zielerreichung Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei unseren Kunden mit Übernahme und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, lokal und global, ganz individuell Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Pharmareferent / Wissenschaftlicher Außendienst (m/w/d) für ein dermatologisches Produkt (Region Nord/Ost)

Fr. 13.05.2022
Nord
Wir sind RHEACELL, das biopharmazeutische Unternehmen für innovative Stammzelltherapien. Wir widmen uns der Arzneimittelentwicklung basierend auf ABCB5-positiven (ABCB5+) mesenchymalen Stammzellen als Plattformtechnologie. Was uns verbindet, ist die Leidenschaft für die Sache: ABCB5-positive adulte mesenchymale Stammzellen – patentrechtlich abgesichert, hergestellt nach höchsten Qualitätsstandards (GMP/GfP/GLP), mit dem Ziel Patienten den Zugang zur Medizin des 21. Jahrhunderts zu eröffnen. Um unsere Unternehmensvision mit Leben zu füllen, brauchen wir Menschen wie Sie! Daher suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres hochmotivierten Teams einen: Pharmareferent / Wissenschaftlicher Außendienst (m/w/d) für ein dermatologisches Produkt (Region Nord/Ost) Beratung und Betreuung von Fachärzten im dermatologischen Bereich Verantwortung für eine wachstumsorientierte Umsatz- und Absatzentwicklung Umsetzung der vorgegebenen Besuchs- und Produktstrategien zur Sicherstellung der            Distribution der Produkte Durchführung von Schulungsmaßnahmen Analyse der Umsatzergebnisse in Verbindung mit der Zielgruppenselektion Teilnahme an Kongressen und Symposien Mindestens 1 Jahr Erfahrung im wissenschaftlichen Außendienst oder als Pharmareferent Ausgeprägtes Organisationstalent Sicheres, glaubwürdiges und überzeugendes Auftreten Hohe Reisebereitschaft Gute EDV-Kenntnisse Kommunikations- und Kontaktstärke Sehr gute beratende und verkäuferische Kenntnisse Eine Festanstellung in Vollzeit Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Ein vielfältiges Arbeitsspektrum in einem weltweit tätigen Unternehmen Herausfordernde Aufgaben in einem professionellen Umfeld Ein angenehmes Betriebsklima in einem kollegialen Team Eine betriebliche Altersvorsorge Ein kostenfreier Parkplatz Ein vergünstigtes Jobticket
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Pharmareferent / Wissenschaftlicher Außendienst (m/w/d) für ein dermatologisches Produkt (Region Süd)

Fr. 13.05.2022
Süd
Wir sind RHEACELL, das biopharmazeutische Unternehmen für innovative Stammzelltherapien. Wir widmen uns der Arzneimittelentwicklung basierend auf ABCB5-positiven (ABCB5+) mesenchymalen Stammzellen als Plattformtechnologie. Was uns verbindet, ist die Leidenschaft für die Sache: ABCB5-positive adulte mesenchymale Stammzellen – patentrechtlich abgesichert, hergestellt nach höchsten Qualitätsstandards (GMP/GfP/GLP), mit dem Ziel Patienten den Zugang zur Medizin des 21. Jahrhunderts zu eröffnen. Um unsere Unternehmensvision mit Leben zu füllen, brauchen wir Menschen wie Sie! Daher suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres hochmotivierten Teams am Standort Heidelberg einen: Pharmareferent / Wissenschaftlicher Außendienst (m/w/d) für ein dermatologisches Produkt (Region Süd) Beratung und Betreuung von Fachärzten im dermatologischen Bereich Verantwortung für eine wachstumsorientierte Umsatz- und Absatzentwicklung Umsetzung der vorgegebenen Besuchs- und Produktstrategien zur Sicherstellung der            Distribution der Produkte Durchführung von Schulungsmaßnahmen Analyse der Umsatzergebnisse in Verbindung mit der Zielgruppenselektion Teilnahme an Kongressen und Symposien Mindestens 1 Jahr Erfahrung im wissenschaftlichen Außendienst oder als Pharmareferent Ausgeprägtes Organisationstalent Sicheres, glaubwürdiges und überzeugendes Auftreten Hohe Reisebereitschaft Gute EDV-Kenntnisse Kommunikations- und Kontaktstärke Sehr gute beratende und verkäuferische Kenntnisse Eine Festanstellung in Vollzeit Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Ein vielfältiges Arbeitsspektrum in einem weltweit tätigen Unternehmen Herausfordernde Aufgaben in einem professionellen Umfeld Ein angenehmes Betriebsklima in einem kollegialen Team Eine betriebliche Altersvorsorge Ein kostenfreier Parkplatz Ein vergünstigtes Jobticket
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Pharmareferent / Fachreferent (m/w/d) Impfstoffe Herzkreislauf

Fr. 13.05.2022
Berlin, Köln, Hamburg, Mannheim, Stuttgart, Vockerode bei Dessau, Anhalt, München, Hannover
Seit über 170 Jahren entwickelt und vertreibt unser Kunde innovative Medikamente und Impfstoffe sowie einige der weltweit bekanntesten rezeptfreien Produkte. Zu den Schwerpunkten der Forschung gehören unter anderem Impfstoffe, Krebserkrankungen, Cardio­vascular und Erkrankungen des zentralen Nervensystems.Mut, Exzellenz, Fairness und Freude: Das sind die Werte, an denen unser Kunde sein Handeln ausrichtet. Im Auftrag suchen wir einenPharmareferenten / Fachreferenten (m/w/d) Impfstoffe / HerzkreislaufGebiete: Bundesweit – Dein Einsatz erfolgt wohnortnah – für ein ideales Miteinander von Beruf, Freizeit und FamilieBetreuung der niedergelassenen Allgemeinmediziner, Praktiker, Internisten und Kardiologen – persönlich und virtuell auf allen digitalen KanälenAuf- und Ausbau von tragfähigen Kontakten zu den Ärzt:innen und MFAsEigenständiges Gebietsmanagement, Kooperation mit dem TeamPlanung, Organisation und Durch­führung von Veranstaltungen und FortbildungenEigenständige Routenplanung, Vor- und Nachbereitung der Besuche im CRM SystemZulassung gemäß §75 Arzneimittel­gesetz, z. B. durch ein naturwissen­schaftliches Studium oder eine Ausbildung zum/zur PTA, MTA, CTA, BTA o. Ä.Idealerweise erste Berufserfahrung im Pharma-Außendienst mit Kontakten zu Kardiologen und/oder Allgemein­medizinernKontakt- und Kommunikationsstärke, Leidenschaft für den Vertrieb gepaart mit strukturierter und analytischer ArbeitsweiseNachweisbare Verkaufserfolge sind ein PlusDigitale Kompetenzen: Das grund­sätzliche Umgehen mit Standard­programmen (z. B. Word, Excel) ist eine GrundvoraussetzungDu erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag – für eine langfristige Perspektive und SicherheitVom ersten Tag an bekommst Du ein attraktives Gehalt zzgl. PrämienDen Firmenwagen darfst Du unein­geschränkt privat nutzen30 Tage Jahresurlaub sowie eine Unfallversicherung, die Dich rund um die Uhr schütztWeiterentwicklung? Auch hier können wir Dich unterstützen! Mit exklusiven Weiterbildungsprogrammen ist das möglichEine persönliche und individuelle Betreuung: von der Bewerbung bis zur Einstellung
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Medizinprodukteberater (m/w/d) Medical Homecare im Außendienst, Großraum Stuttgart

Do. 12.05.2022
Stuttgart
Erfolgreich im deutschen Gesundheitsmarkt. Wir stellen in ganz Deutschland eine umfassende und wirtschaftliche Versorgung mit Reha- und Medizintechnik sowie mit beratungsintensiven medizinischen Produkten sicher. Für unseren Standort in Stuttgart suchen wir Sie als Medizinprodukteberater (m/w/d) Medical Homecare im Außendienst, Großraum Stuttgart  Ihr Einsatzgebiet: Großraum Stuttgart bis Villingen-Schwenningen Betreuung und fachliche Beratung von Patienten und Pflegepersonal in Kliniken, vollstationären Einrichtungen, Pflegediensten und im häuslichen Umfeld hinsichtlich enteraler Ernährung, Stomatherapie, Wundversorgung und Tracheostomie Akquisition von Neukunden im Bereich stationäre Pflegeeinrichtungen, Pflegedienste und Krankenhäuser Pflege und Ausbau des Kundenstamms durch geeignete Vertriebsmaßnahmen Selbstständige und eigenverantwortliche Planung/Umsetzung der Außendiensttermine Examinierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder examinierte/r Altenpfleger/in Ausbildung zum Stomatherapeuten und/oder Wundexperten ICW wünschenswert Berufserfahrung in enteraler Ernährung, Stomatherapie, Wundversorgung oder Tracheostomie Idealerweise Vertriebserfahrung im Sanitätshaus- oder Homecarebereich Hohe Kommunikationsfähigkeit und selbstsicheres, verbindliches Auftreten Affinität zum Vertrieb Wohnort im benannten Gebiet Vielseitiges und herausforderndes Aufgabengebiet in einer der interessantesten und zukunftsträchtigsten Branchen Intensive und individuelle Einarbeitung Hoch motiviertes Arbeitsumfeld, in dem die Arbeit Spaß macht 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Firmenradleasing Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
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Pharmareferenten / Apothekenaußendienst-Mitarbeiter (gn)

Mo. 09.05.2022
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Sie suchen eine neue Herausforderung, die Sie fordert und fördert? Dann werden Sie Teil des Ashfield Teams. Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen. Mehr als 7.000 Mitarbeiter in 27 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Seien auch Sie mit dabei und helfen mit Ihrem Wissen, unsere exzellente Marktposition immer weiter auszubauen! Für unsere international agierenden Kunden suchen wir bundesweit Pharmareferenten / Apothekenaußendienst-Mitarbeiter (gn) Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Betreuung eines eigenen Gebiets im Umkreis Ihres Wohnortes Selbstständige Koordination und Planung des Arbeitsalltages Betreuung, Beratung und Aufklärung durch intensive und wissenschaftliche Kommunikation mit Ärzten und Apotheker Patientenversorgung durch die Vermarktung eines Präparats Aufbauen von Netzwerken durch diverse Kommunikationstools Sie verfügen über die Sachkenntnis nach § 75 AMG durch die Weiterbildung zum Pharmareferenten, ein naturwissenschaftliches Studium, wie Biologie, Chemie, Pharmazie, Medizin oder Veterinärmedizin oder eine vergleichbare Ausbildung als PTA, CTA, BTA, MTA, MTLA Zu Ihren Stärken zählt das Einfühlungsvermögen, die Kommunikationsstärken, die Hartnäckigkeit und die Freude an Herausforderungen Sie sind interessiert an der Gesundheitspolitik Der sichere Umgang mit modernen EDV-Tools, MS Office und eine digitale Affinität ist wünschenswert Hervorragende Konditionen: Wir bieten eine Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzliche Jahresgratifikation bei Unternehmenstreue und Kunden-Prämien bei erfolgreicher Zielerreichung Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei unseren Kunden mit Übernahme und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, lokal und global, ganz individuell Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Hybrid Medical Science Liaison Manager (m/w/d) Biomarker/Pan-Tumor/Pipeline - Süddeutschland

Sa. 07.05.2022
München, Würzburg, Ulm (Donau), Heidelberg, Tübingen, Köln, Essen
Wir sind in den USA und Kanada als Merck & Co., Inc., Kenilworth, New Jersey, USA und überall sonst als MSD bekannt. Seit mehr als einem Jahrhundert forschen wir zugunsten des Lebens und arbeiten an der Entwicklung von Medikamenten und Impfstoffen für viele der herausforderndsten Krankheiten der Welt. Unser Unternehmen steht nach wie vor an der Spitze der Forschung. Es liefert innovative Gesundheitslösungen und verbessert die Prävention und Behandlung von Krankheiten, die Menschen und Tiere weltweit gefährden. Unser Bereich Medical Affairs fördert die Gesundheitsversorgung der Patienten durch einen wissenschaftlichen Austausch mit externen Medizinern und Branchenführern, um so zu gewährleisten, dass der wissenschaftliche Nutzen unserer Produkte auch erkannt wird. Durch Vernetzung und Schulung interner Mitarbeiter und entsprechende Kommunikation tragen wir dafür Sorge, dass die wissenschaftlichen Grundlagen unserer Medikamente im Detail verstanden werden. Zudem prüfen wir bisher unerfüllte medizinische Anforderungen, um die Zusammenarbeit weiter voranzubringen und unser Portfolio weiter zu differenzieren. Für unsere Medical Affairs Onkologie Abteilung in Haar bei München suchen wir in Vollzeit und unbefristet einen Hybrid Medical Science Liaison Manager (m/w/d) Biomarker/Pan-Tumor/Pipeline für das Gebiet Süddeutschland (München, Würzburg, Ulm, Heidelberg, Tübingen, Köln, Essen) Bei der Vakanz handelt es ich um eine Außendienststelle welche Home-Office-Based zu besetzten ist. Medizinisch-wissenschaftlicher Ansprechpartner für Scientific Leader in Pathologien, Kliniken und Praxen im ausgeschriebenen Gebiet Wissenschaftliche Aufarbeitung und Betreuung von „perspektivischen Biomarkern“ Organisation und Durchführung von Expert-Input-Foren (ggf. in Abstimmung mit MSL aus anderen TA’s) Organisation und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen im Bereich Biomarker in enger Zusammenarbeit mit den FPMs Wissenschaftliche Betreuung des translationalen Forschungsprogramms (OTSP) Präsentation von medizinisch-wissenschaftlichen Daten vor Ärzten (Pathologen, Onkologen), sowie weiterem medizinischen Personal zum Thema Biomarker, sowie zu Daten von Tumor-agnostischen/personalisierten Therapieansätzen (in Abstimmung mit MSL der betroffenen TA’s) Unterstützung der lokalen Clinical Trial Operations Organisation in Bezug auf medizinische Fragestellungen bei der Durchführung von klinischen Studien der Phase 1-3, insbesondere für tumor-agnostische Studienkonzepte (inkl. neuer Biomarker) Enge Zusammenarbeit mit der BU bei der Erarbeitung von Pan-Tumor Strategien Enge Zusammenarbeit mit Market Access bei der Vorbereitung von tumorübergreifenden HTA-Verfahren Planung und Durchführung von internen medizinischen Workshops zur Weiterbildung hinsichtlich der Oncology Pipeline Präsentation von Pipeline-Daten im Rahmen von Advisory Boards und Expert Input Foren Medizinisch-wissenschaftlicher Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder Teilnahme an internationalen, nationalen und regionalen Kongressen und Symposien Pharmazie- oder Medizinstudium bzw. vorzugsweise mit Promotion oder naturwissenschaftliches Hochschulstudium mit Promotion Substantielle fachliche Expertise im Bereich Onkologie und Biomarker, Erfahrungen im Bereich Präzisionsonkologie von Vorteil Selbständiges ergebnisorientiertes Arbeiten mit hohen eigenen Qualitätsmaßstäben Ausgeprägte strukturierte Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit Hohe Teamfähigkeit und Erfahrung im Arbeiten in crossfunktionalen Teams Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Sehr gute Präsentationsfähigkeiten und ein überzeugendes souveränes Auftreten Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Kenntnisse der einschlägigen externen und internen Regularien Reisebereitschaft: 50% Unser Unternehmensbereich Humanmedizin hat sich der Ideologie „Patient First, Profits Later“ verschrieben. In diesem Bereich sind Experten ausfolgenden Gebieten tätig: Vertrieb, Marketing, Market Access, digitale Analytik und kaufmännisches Management. Sie alle eint die Leidenschaft, unsere Medikamente Kunden auf der ganzen Welt zugänglich zu machen.In einer durch rasante Innovationen geprägten Welt sind wir auf der Suche nach erfindungsreichen Köpfen, die in den unterschiedlichsten Bereichen unseres Unternehmens einen entscheidenden Beitrag zu bahnbrechenden Errungen­schaften leisten möchten, von denen noch viele Generationen profitieren werden. Bringen Sie Ihre unkonventionellen Denk­ansätze, Ihren konsequenten Teamgeist und Ihren ganz eigenen Blick auf die Dinge in unser Unternehmen ein. Gemein­sam werden wir auch in Zukunft innovative Entwicklungen hervorbringen, die Leben retten und die Lebensqualität verbessern. Gleichzeitig fördern wir so Ihr berufliches Fortkommen.Wir sind stolz darauf, unterschiedliche Talente und motivierte Menschen bei uns zu begrüßen. Wir fördern Ideenvielfalt und ein respektvolles, offenes Klima, in dem Mitarbeiter sich austauschen und gemeinsam an neuen Lösungen arbeiten. Willkommen in einem Arbeitsumfeld, in dem Chancengleichheit und Vielfalt gelebt wardenMenschen mit Schwerbehinderung und ihnen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
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