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Pharmareferent: 13 Jobs in Bochum

Berufsfeld
  • Pharmareferent
Branche
  • Pharmaindustrie 12
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Befristeter Vertrag 1
Pharmareferent

Pharmaberater im Innendienst (w/m/d)

Mo. 19.10.2020
Leipzig, Hamburg, Berlin, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Erfurt
Ashfield – das sind mehr als 6.000 Mitarbeiter in 20 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Wir geben Healthcare Professionals notwendige Informationen und vermitteln Wissen. Unseren Kunden bieten wir alle Kommerzialisierungs-Services, die sie benötigen. In Deutschland haben wir uns über 15 Jahre als erfolgreicher Outsourcing-Partner der Wahl etabliert. Unser Medical Dialogue Centre ist als modernes Dienstleistungsunternehmen für Marktforschung, Vertrieb und Marketing europaweit tätig. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir bundesweit im Homeoffice weitere Kolleginnen und Kollegen als: Pharmaberater im Innendienst (w/m/d) Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Auf Sie wartet eine spannende Herausforderung als Pharmaberater im Innendienst. Sie betreuen selbständig und selbstorganisiert Ihre Ärzte/Apotheker über moderne Kanäle. Sie kommunizieren über Telefon, Fax und digitale Medien. Dabei bilden Sie die Schnittstelle zwischen Pharmaunternehmen, Außendienstmitarbeitern und Ärzten sowie Apotheken und Patienten und unterstützen unsere Auftraggeber bei der Vermarktung ihrer Produkte. Zu den Inhalten gehören: Besprechung verschiedener Präparate, Indikationen oder medizinischer Produkte Aktive Beratung von Ärzten und Apothekern zu Produkten Bearbeitung medizinischer Anfragen von Ärzten, Apothekern, Krankenhäusern und Patienten Individuelle telefonische Betreuung von Arztpraxen und Apotheken Koordination von Besuchsterminen Versand von Informationsmaterial Sie verfügen über die Sachkenntnis nach §75 Arzneimittelgesetz (das heißt Sie haben einen der folgenden Abschlüsse: Geprüfter Pharmareferent bzw. Pharmareferentin, PTA, BTA, CTA, MTA, oder einen Abschluss auf den folgenden Gebieten: Biologie, Chemie, Pharmazie, Medizin, Ökotrophologie oder Ernährungswissenschaft) Erfahrungen im telefonischen Marketing sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Zuverlässigkeit, Genauigkeit sowie gute PC-Kenntnisse Sie können Gesprächspartner begeistern und mitreißen Freude am Telefonieren und Interesse an den Themen Gesundheit und Umgang mit Menschen Vergütung: weit über Branchendurchschnitt in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten entsprechend der Projektanforderungen, außerdem die Möglichkeit in Teilzeit zwischen 30 - 35 Stunden pro Woche zu arbeiten Ein hervorragendes Arbeitsklima mit freundlichen und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und damit kurzen Entscheidungswegen  
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Pharmareferent / Pharmaberater (m/w/d) für den Facharztaußendienst Schmerz

Sa. 17.10.2020
Rheine, Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Würzburg, Leipzig, Dresden, Dortmund, Lüdenscheid
Ashfield – das sind mehr als 6.000 Mitarbeiter in 20 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Wir geben Healthcare Professionals notwendige Informationen und vermitteln Wissen. Unseren Kunden bieten wir alle Kommerzialisierungs-Services, die sie benötigen. In Deutschland haben wir uns über 15 Jahre als erfolgreicher Outsourcing-Partner der Wahl etabliert. Unser Kunde Ever Pharma ist ein vollintegrierter Pharmaspezialist mit einem klaren Fokus auf Forschung, Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Produkten in den Bereichen Neurologie, Intensivmedizin, Anästhesie und Onkologie. Mit seinen 25 internationalen angegliederten Unternehmen und strategischen Partnern vermarkten sie ihre Produkte weltweit in über 70 Ländern. Gemeinsam arbeiten wir im Gemeinschaftsbetrieb "Ever Healthcare" zusammen. Zum weiteren Aufbau des Außendienst-Teams suchen wir: Pharmareferent / Pharmaberater (m/w/d) für den Facharztaußendienst SchmerzFür die Regionen: Rheine/Münster, Frankfurt/Würzburg, Leipzig/Dresden und Dortmund/Lüdenscheid Als Manager des eigenen Gebiets informieren und beraten Sie über die Präparate der Indikationen Schmerz bei niedergelassenen Ärzten, ausgewählten Fachärzten und Kliniken Ihr Tagesgeschäft ist geprägt durch eine qualifizierte und intensive Kommunikation über komplexe medizinische Sachverhalte Zu Ihren Ansprechpartnern bauen Sie eine vertrauensvolle Beziehung auf und stellen die Rückmeldung an unsere Kunden über die zum Einsatz gekommenen Präparate sicher Sie sind verantwortlich für die Organisation, Durchführung und Betreuung von Kundenveranstaltungen, Round Tables Sie haben eine erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches Hochschulstudium, Pharmareferentenausbildung bzw. erforderliche Sachkenntnis gemäß §75 Arzneimittelgesetz Sie verfügen über Erfahrung im pharmazeutischen Außendienst mit Schwerpunkt Schmerz Gute Kontakte zu API´s mit Zusatzbezeichnung „Spezielle Schmerztherapie“, Schmerztherapeuten und Orthopäden runden ihr Profil ab Ein hohes Maß an Motivation und Energie, Ziele zu verfolgen und zu erreichen und eine hohe Lernbereitschaft bringen Sie in ihre tägliche Tätigkeit ein Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Key Account Manager Oncology (m/f/x) Bochum, Hamm, Lippstadt

Fr. 16.10.2020
Bochum, Hamm (Westfalen), Lippstadt
Daiichi Sankyo and its 15.000 employees in more than 20 countries are dedicated to the creation and supply of innovative pharmaceutical products. In addition to a strong portfolio of medicines for cardiovascular diseases, under the Group’s 2025 vision to become a “Global Pharma Innovator with Competitive Advantage in Oncology,” Daiichi Sankyo is primarily focused on providing novel therapies in oncology. Our European headquarters are in Munich, Germany and we have affiliates in 13 European countries including Denmark, where Copenhagen acts as the Nordic headquarter. Our strong oncology pipeline offers the great potential for consistent growth. Based on our ADC platform, we aim to offer innovative treatment concepts to patients with breast, non-small cell lung, colorectal and gastric cancer. For the growing Oncology unit in our German organization Daiichi Sankyo Deutschland GmbH we are seeking highly qualified candidates to fill the position: Key Account Manager Oncology (m/f/x) Area: Bochum, Hamm, Lippstadt The Position: The Key Account Manager Oncology works as part of the Daiichi Sankyo German oncology team within the local cross-functional territorial account team (TAT). She/he is expected to develop and execute territory-specific strategic account plans in close collaboration with the local cross-functional team to prepare for and execute a successful launch of Daiichi’s Oncology pipeline with trastuzumab deruxtecan as the first molecule to be launched in metastatic breast cancer. In the defined region, the KAM Oncology will be responsible for the business results as well as ensuring its growth in alignment with the company strategic plan. She/he will actively collaborate within the TAT team to drive extensive engagement of KOL's and other key external stakeholders to create a receptive environment for DS Oncology assets and achieve the agreed sales targets. She/he will report directly to the First Line Sales Manager Oncology of the area. Develop and implement integrated local account plans to prepare for a successful launch of trastuzumab deruxtecan and the future oncology pipeline in close cross- functional collaboration with the territorial account team (TAT) Achieving pre- and post-launch objectives and sales targets Develop strong relationships with identified target stakeholders on the basis of Daiichi - Sankyo´s customer centricity focus, trust and perceived added value to the customer in the form of personal expertise Visit oncologists and gyneco-oncologists to communicate on product information Coordinate the deployment of resources locally within the framework of a local cross - functional team Identify, develop and secure new and existing oncology business opportunities on territory to drive demand sales Regularly shares best practice with internal peers and alliance partners Use KAM selling skills and understanding to secure the oncology business for a mutually beneficial outcome for Daiichi Sankyo, the alliance partner and customers Identify the customer´s need for scientific projects to help to establish Daiichi Sankyo as a trusted partner in oncology and improve patient outcomes; support implementation with medical colleagues Drives the development and implementation of local projects and events Cross-functional cooperation with medical, marketing, PR, market access and other functions Ensure the budget control and monitoring of local activities Conducts all activities in accordance with the applicable laws, rules and regulations Scientific background (PharmD, MD, or other scientific degree) Expertise in accordance with Section 75 of the German Medicines Act (§75 Arzneimittelgesetz) Several years of experience as pharmaceutical representative, preferably in oncology, hematology or specialty pharma Prior knowledge of the customers in the defined sector is a plus Knowledge of local pharmaceutical industry and legal/health system environment, including pricing, re-imbursement and access Dynamic, structured and committed to work in a matrix team Strong communication skills and presentation confidence High self-motivation, assertiveness and goal orientation "Hands on" mentality Very good spoken and written skills in German plus good English skills MS-Office skills We offer an interesting, diversified and challenging position, good contractual conditions, flexible working models, all the social benefits of a modern company and a professional environment where you will have the opportunity for personal growth.
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Therapy Area Specialist Respiratory (m/w/d) Region Bochum

Do. 15.10.2020
Bochum, Lüdenscheid
Bei AstraZeneca gehen wir mit gutem Beispiel voran - wir entwickeln zielgerichtet eine starke Pipeline. Als Teil unseres Teams bieten wir Ihnen eine Bandbreite von Chancen, neugierig und auf dem neusten Stand zu sein. Wir ermutigen Sie, einzigartige Arbeit zu leisten, die profunde Auswirkungen auf Wissenschaft und Medizin hat. Wir erforschen Innovationen und stellen uns Herausforderungen, um das Wohlergehen von Patienten auf der ganzen Welt zu fördern. Im Bereich der Atemwegserkrankungen verändern wir die Bekämpfung von Krankheiten und den Gesundheitszustand von Patienten mit Asthma und chronisch-obstruktiven Lungenerkrankungen. Seit 40 Jahren erweitern wir die Grenzen der Wissenschaft im Bereich der Atemwegserkrankungen und fokussieren uns weiterhin darauf, wissenschaftliche Durchbrüche zu erzielen. Dabei stehen für uns die Patienten im Mittelpunkt, damit wir ihre bislang unerfüllten medizinischen Bedürfnisse mithilfe von maßgeschneiderten Therapien, Geräten und unterstützenden Hilfsmitteln erfüllen können.Für den Bereich R&I (Respiratory and Immunology) suchen wir Sie alsTherapy Area Specialist Respiratory (m/w/d)für die Region Bochum, Lüdenscheid, Siegen. Betreuung und fachlich therapeutische Beratung der pneumologischen Fachärzte in Kliniken und im niedergelassenen Bereich auf wissenschaftlich hohem Niveau, Fokus schweres Asthma und COPDAnalysieren und Auswerten von zur Verfügung stehenden lokalen Markt- und Kundendaten und Erstellung von Kundensegmenten und -profilenAbleiten von individuellen Maßnahmen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung von KundenErstellen von Accountplänen und verantwortungsvoller Einsatz des zur Verfügung stehenden Budgets für gezielte Maßnahmen unter strikter Einhaltung aller in- und externen Vorschriften und KodicesEnge Zusammenarbeit mit den FLSMs, MSLMs und Marketing für bestmögliche Stakeholder Insights und die Optimierung von Marketing-, Sales- und Medizin-AktivitätenPlanung und Umsetzung von innovativen Fortbildungskonzepten unter Berücksichtigung der aktuellen KundenbedürfnisseTeilnahme an Kongressen, Sponsorings und Veranstaltungen, auch als Plattform für Kundenpflege und zur eigenen FortbildungBetriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches StudiumGeprüfte/r Pharmareferent/inAußendiensterfahrung in der Betreuung von Fachärzten in Klinik und im niedergelassenem BereichErfahrung im Therapiegebieten Atemwege oder in anderen Specialty Care Bereichen wie z.B. Rheumatologie, Vertriebserfahrung im Bereich der Biologika wünschenswertFundierte Produkt-, Markt- und KundenkenntnisseKenntnis gesundheitspolitischer ZusammenhängeErfahrung im Account ManagementSicherer Umgang mit MS Office, gängiger Projektmanagement-Tools und Kenntnisse von CRM-SystemeStarke Kundenorientierung und vertriebsorientierte DenkweiseEigeninitiative und FlexibilitätAusgeprägtes analytisches und strategisches DenkvermögenPositives, gewinnendes Auftreten sowie Kooperations- und TeamfähigkeitKreativität und InnovationskraftErgebnisorientierung und VerhandlungsgeschickSicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit auch in schwierigen Situationen Attraktive Pipeline und innovative ProdukteIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldFlexible Arbeitszeitmodelle und ein attraktives Benefits-Paket Wollen Sie Teil unserer Mission werden und die Lebensqualität zahlreicher Patienten steigern? Dann bewerben Sie sich jetzt.
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Pharmareferenten im Außendienst (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Münster, Dortmund, Köln
Heel ist ein pharmazeutisches Unternehmen, das Arzneimittel auf Basis natürlicher Wirkstoffe entwickelt, produziert und vertreibt. Das Unternehmen ist Pionier bei der wissenschaftlichen Erforschung natürlicher Medizin. In Kooperation mit wissenschaftlichen Instituten treibt Heel das Konzept der integrativen Medizin voran, mit dem Ziel Patientenversorgung und Gesundheit zu verbessern. Für unsere Business Unit Human suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt drei Pharmareferenten im Außendienst (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen in den Gebieten: Großraum Münster Großraum Dortmund Großraum Köln Beratung, Information, Verkauf und Schulung der definierten Kundengruppen mit Schwerpunkt Apotheke Verantwortung des Absatz- und Umsatzerfolges im Gebiet Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen und Platzierung unserer OTC-Produkte Selbständiges Gebietsmanagement unter Berücksichtigung der Zielvorgaben (Verkauf, Sichtbarkeit, Weiterempfehlung, Distribution) Beobachtung, Analyse und Bewertung von Gebietsergebnissen, Mitbewerberaktivitäten sowie Marktzahlen/ -daten auf Basis der internen Informationssysteme Akquisition und nachhaltige Kooperation umsatzstarker Kunden Regelmäßiges Reporting im Rahmen des CRM-Systems Ausbildung pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (PTA), medizinisch-technische/r Assistent/in (MTA) o.ä., alternativ abgeschlossene Ausbildung als Pharmareferent/in, oder Studium der Chemie, Biologie, Pharmazie o.ä., Ausgeprägte Kundenorientierung, gepaart mit Verkaufsstärke sowie sehr gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Leistungsbereitschaft und effizientes Selbstmanagement Routine im Umgang mit digitalen Systemen und Tools Wohnort im relevanten Gebiet Die Stellen sind zunächst auf zwei Jahre befristet. Bei Eignung ist die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis vorgesehen.Wir bieten Ihnen ein verantwortungsvolles und gleichzeitig herausforderndes Aufgabengebiet in einem internationalen Unternehmen mit einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung. Mit unseren mehrfach ausgezeichneten familienorientierten und gesundheitsbewussten Arbeitgeberleistungen unterstützen wir Sie dabei, Ihre Karriereziele in jeder Lebensphase voranzutreiben.
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Gebietsleiter / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Pharmahandel

Do. 15.10.2020
Herne, Westfalen
Die Sanacorp ist das älteste apothekerbestimmte Pharma-Großhandelsunternehmen in Deutschland. Mit rund 3.000 Mitarbeitern in 17 Niederlassungen sorgen wir dafür, dass mehr als 7.500 Apotheken im gesamten Bundesgebiet rund um die Uhr sicher und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten beliefert werden. Verstärken Sie uns im Vertriebsaußendienst unseres Vertriebsverbundes Herne zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Gebietsleiter / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Pharmahandel Sie legen Ihren Fokus auf die Akquisition neuer Kunden und agieren sowohl für diese als auch für den bestehenden Kundenstamm als professioneller Berater und Verkäufer (m/w/d). Sie verantworten die Sicherstellung und Ausweitung der Umsatz- sowie Ergebnisziele in Ihrem Vertriebsgebiet und führen Konditionsverhandlungen. Sie sorgen für die langfristige Entwicklung der Kundenbeziehung auf Grundlage unserer Beratungs- und Verkaufskonzepte. Sie schaffen es mit Ihrer gewinnbringenden Art, die spezifischen Anforderungen der Apotheke bedarfs- und praxisgerecht aufzunehmen sowie diese für unsere Dienstleistungen zu begeistern. Ihre Aufgabe wird ergänzt durch die Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen. Nach dem erfolgreichen Abschluss einer kaufmännischen oder betriebswirtschaftlichen Ausbildung haben Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im beratungsintensiven Vertrieb sammeln können. Daneben besitzen Sie langjährige Erfahrung – z. B. als Bezirksleiter, District Manager, Regionalleiter oder Vertriebsleiter (m/w/d) – in Verhandlungen auf Entscheiderebene. Sie sind es gewohnt, komplexe Themen schnell zu erfassen und übersichtlich darzustellen. Eine hohe Kundenorientierung und Akquisitionsstärke sind für Sie kein Widerspruch. Mit Ihrem Gespür für den Kunden, Ihren starken kommunikativen Fähigkeiten und Ihrem diplomatischen Geschick gelingt es Ihnen, langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen aufzubauen. Ihre selbstständige Arbeitsweise, verbunden mit einer hohen Eigenmotivation, zeichnet Sie aus. Für diese anspruchsvolle Aufgabe erwarten Sie eine der Position angemessene leistungsgerechte Bezahlung sowie ein zukunftssicherer Arbeitsplatz. Darüber hinaus profitieren Sie von den umfangreichen Sozialleistungen unseres Unternehmens.
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Therapy Area Specialist Hämatologie (m/w/d) - Region Dortmund

Sa. 10.10.2020
Dortmund, Essen, Ruhr, Siegen
Bei AstraZeneca punkten wir mithilfe der Wissenschaft. Sie ist der Ursprung all unserer Erfolge und nur dann umzusetzen, wenn wir alle zusammenarbeiten. Als Ihr Arbeitgeber werden wir immer sicherstellen, dass Sie wissen, warum Ihre Rolle zu unserer umfassenden Mission zählt, wirklich das zu erreichen, was die Wissenschaft leisten kann. Jede unserer Entscheidungen entspringt den zahlreichen Gelegenheiten, die die Wissenschaft uns bietet.AstraZeneca hat die Vision, Krebs als Todesursache zu eliminieren. Wir möchten Patienten zu einem frühen Zeitpunkt ihrer Erkrankung behandeln und erweitern unsere Pipeline kontinuierlich. In vier Jahren haben wir fünf neue Medikamente in sechs Tumorarten entwickelt. Durch Wirkmechanismen wie Immunonkologie, Tumortreiber und -resistenzen sowie DNA-Reparaturmechanismen leisten wir in den Kerntherapiebereichen Lungen-, Brust-, Eierstockkrebs und der Hämatologie (maligne Neoplasien) einen Beitrag zum Wohlergehen von Patienten.Für den Bereich Onkologie suchen wir Sie alsTherapy Area Specialist Hämatologie (m/w/d)für die Region Region west. NRW, Dortmund, Essen, Siegen Sie wollen Einfluss nehmen, indem:Sie Fachärzte der Hämatologie/Medizinische Onkologie in Kliniken und im niedergelassenen Bereich beraten und kompetent betreuenSie Marktdaten analysieren und auswerten, z.B. Potentialanalysen und Identifikation von Opportunitäten im onkologischen UmfeldSie die Entwicklung und Umsetzung von individuellen Strategien und Maßnahmen für die jeweiligen Zielgruppe/Kunden sicherstellenSie Accountpläne in crossfunktionalen Teams unter Einhaltung aller in- und externen Vorschriften und Kodices betreuen und entwickelnSie sich zur Optimierung von Marketing-, Sales- und Medizin-Aktivitäten mit Kollegen im Feld und im Innendienst cross-funktional abstimmen und zusammenarbeiten (z.B. in Bezug auf Markt-Insights und interne Informationen)Sie an Kongressen, Sponsorings und Veranstaltungen teilnehmen, auch als Plattform zur Kundenpflege und eigenen FortbildungSie haben ein betriebswirtschaftliches, naturwissenschaftliches oder vergleichbares Studium absolviert und sind ein geprüfte/r Pharmareferent/in mit Außendiensterfahrung oder vergleichbarer AusbildungSie haben Erfahrung in der Onkologie, idealerweise Hämatologie, oder Specialty Care Bereichen und besitzen Markt- und Kundenkenntnisse auch im gesundheitspolitischen UmfeldSie sind erfahren im analytischen sowie strategischem Account Management und zeigen dort Kooperations- und TeamfähigkeitInnovation und Erfolg sind Ihnen wichtigSie zeigen ein sicheres Auftreten mit Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit auch in schwierigen SituationenSie sind sicher im Umgang mit MS Office, gängigen Projektmanagement-Tools CRM-SystemenEinen attraktiven und unbefristeten ArbeitsvertragEin umfassendes und anspruchsvolles TrainingEin kompetentes und motiviertes TeamEine attraktive Pipeline und innovative ProdukteIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldFlexible Arbeitszeitmodelle und ein attraktives Benefits-PaketEine an Ihrem Erfolg orientierten PrämieEinen attraktiven FirmenwagenFirmenhandy, Laptop, Tablet auch zur privaten Nutzung Wollen Sie Teil unserer Mission werden und die Lebensqualität zahlreicher Patienten steigern? Dann bewerben Sie sich jetzt.
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Pharmareferenten / Pharmaberater (m/w/d) für die Besprechung unserer Produkte im Außendienst (Teilzeit oder Vollzeit)

Sa. 10.10.2020
Reutlingen, Wuppertal, Stuttgart, München, Schwäbisch Gmünd, Frankfurt (Oder), Köln, Gummersbach
Die YaCare GmbH entwickelt, produziert und vertreibt naturheilkundliche Präparate. Das Unternehmen ist auf die onkologische Komplementärmedizin spezialisiert. Derzeit besuchen ca. 40 Kollegen Fachärzte (Gynäkologen und Urologen) in ausgewählten Regionen Deutschlands. Wir wollen weiter wachsen.  Wir suchen zum 1.1.2021 für die Gebiete: Stuttgart – Reutlingen – Schwäbisch Gmünd München und Umland Berlin und Umland Frankfurt und Umgebung Köln – Wuppertal – Gummersbach Pharmareferenten / Pharmaberater (m/w/d) (Naturwissenschaftler, PTA oder MTA o. ä.) für die Besprechung unserer Produkte im Außendienst (Teilzeit oder Vollzeit)Regelmäßige Besuche bei Gynäkologen in Ihrem Gebiet sowie nach erfolgreicher Einarbeitung auch Urologen sowie Brustkrebszentren und Kliniken. Erfolgsorientierte Gebietsbearbeitung und Selektion.Sie haben bereits Erfahrung im pharmazeutischen Außendienst. Sie verfügen über Sachkenntnis zur Berufsausübung als Pharmaberater nach §75 AMG, sind Naturwissenschaftler (m/w/d), PTA (m/w/d) oder MTA (m/w/d), haben eine Ausbildung zum geprüften Pharmareferenten (m/w/d). Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitmodelle Faire, leistungsorientierte Vergütung (Fixgehalt + Prämie) Einen Dienstwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Die Möglichkeit in hohem Maß eigenverantwortlich zu arbeiten Flache Hierarchie, schnelle Entscheidungswege
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Fachreferenten (m/w/d) für den Bereich Kardiologie / Lipidstoffwechsel

Fr. 09.10.2020
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ashfield – das sind mehr als 6.000 Mitarbeiter in 20 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Wir geben Healthcare Professionals notwendige Informationen und vermitteln Wissen. Unseren Kunden bieten wir alle Kommerzialisierungs-Services, die sie benötigen. In Deutschland haben wir uns über 15 Jahre als erfolgreicher Outsourcing-Partner der Wahl etabliert. Einführung eines neuen kardiovaskulär Medikaments mit Blockbuster Potential! Amarin ein schnell wachsendes, börsendotiertes und innovatives Pharmaunternehmen, das sich auf die Entwicklung und Vermarktung von Therapeutika zur kosteneffizienten Verbesserung der kardiovaskulären Gesundheit konzentriert. Sie sind mit Begeisterung gerne von Anfang an mit dabei und bringen sich gerne ein? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung zur Direktanstellung bei Amarin, für den Neuaufbau dieses Unternehmens mit einer Produkteinführung in Deutschland. Wir suchen bundesweit zum 01.01.2021: Fachreferenten (m/w/d) für den Bereich Kardiologie / Lipidstoffwechsel Gebiete:Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Übermittlung der Produktinformationen in Beratungs- und Verkaufsgesprächen bei Kardiologen und anderen Fachärzten für kardiometabolische Erkrankungen in Kliniken und niedergelassenen Bereich Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Ihr Tagesgeschäft ist geprägt durch eine qualifizierte und intensive Kommunikation über medizinische Sachverhalte Sie bauen vertrauensvolle Beziehungen innerhalb und außerhalb Ihres Teams auf, um die Ziele zu erreichen und zum Erfolg von Amarin beizutragen Sie übernehmen Verantwortung für sich, das Team und andere, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen Sie sind ein Vorbild und stellen sicher, dass alles, was Sie tun, den Werten von Amarin entspricht und den Patienten und Verbrauchern dient Naturwissenschaftliches, medizinisches oder pharmazeutisches Studium, PTA, MTA, CTA, BTA oder eine vergleichbare Ausbildung nach § 75 AMG Berufserfahrung im Facharzt Außendienst sind erforderlich, idealerweise im Bereich Kardiologie im niedergelassenen und Klinikbereich IT-Affinität bringen Sie mit und kennen sich bestens in der digitalen Welt aus um auf verschiedenen Plattformen mit den Ärzten und / oder intern zu kommunizieren Ausgeprägter Erfolgswille und Überzeugungskraft, sowie Talent andere begeistern zu können Kunden gewinnen Sie durch überzeugende Argumentation, Serviceleistung und durch Ihre Leidenschaft für den Verkauf Ein eloquenter und seriöser Auftritt sowie hohe Empathie und soziale Kompetenz runden Ihr Profil ab Englischkenntnisse sind von Vorteil Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und unserem Know-how – Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Account Manager (m/w/d) Großraum Dortmund

Di. 06.10.2020
Dortmund
Allergopharma GmbH & Co. KG mit Sitz in Reinbek gehört zum Unternehmensverband der Dermapharm AG und ist ein international agierendes Pharmaunternehmen, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Präparaten zur Diagnose und Therapie allergischer Erkrankungen spezialisiert hat. Wissenschaftliche Beratung allergologischer Facharztgruppen über unsere Präparate zur Behandlung von Allergien Kompetenter Gesprächs- und Ansprechpartner für die allergologisch tätigen Ärzte in Praxis und Klinik Ausbau und Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen Akquirieren von Neukunden mit allergologischer Ausrichtung Planung, Organisation und Durchführung regionaler Kongresse in Ihrem Vertriebsgebiet sowie Teilnahme an bundesweiten Kongressen und Veranstaltungen Proaktive Wettbewerbsbeobachtung und -analyse und Berichtserstattung an den Gebietsleiter Erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches/medizinisches Studium bspw. im Bereich Pharmazie, Humanmedizin, Biologie oder vergleichbare Ausbildung (PTA) mit Fortbildung zum Pharmareferenten Berufserfahrung (>3 Jahre) und Kenntnisse im Facharzt- sowie Klinikaußendienst im Pharmaumfeld Hohes Maß an Kundenorientierung sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige strukturierte Arbeitsweise, eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten sowie Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie Reisebereitschaft Führerschein der Klasse B
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