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Pharmareferent: 13 Jobs in Bonn

Berufsfeld
  • Pharmareferent
Branche
  • Pharmaindustrie 10
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Pharmareferent

Medical Science Liaison Manager (m/w/d) – Region Mitte/West

Mo. 26.10.2020
Aachen, Düsseldorf, Köln, Koblenz am Rhein, Bonn, Kassel, Hessen
Sanofi ist ein weltweites Gesundheitsunternehmen, das Menschen bei ihren gesundheitlichen Herausforderungen unterstützt. Mit unseren Impfstoffen beugen wir Erkrankungen vor. Mit innovativen Arzneimitteln lindern wir ihre Schmerzen und Leiden. Wir kümmern uns gleichermaßen um Menschen mit seltenen Erkrankungen wie um die Millionen von Menschen mit einer chronischen Erkrankung. Mit mehr als 100.000 Mitarbeitern in 100 Ländern weltweit übersetzen wir wissenschaftliche Innovation in medizinischen Fortschritt. Wir suchen einen Medical Science Liaison Manager im Homeoffice für die Region Mitte/West (Gebiete: Aachen, Düsseldorf, Köln, Koblenz, Bonn, Kassel).Das Ziel des Medical Science Liaison ist es, medizinische Informationen über Impfstoffe von Sanofi Pasteur für Ärzte und Gesund­heits­­dienstleister zur Verfügung zu stellen und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit aufzubauen.Identifikation, Aufbau und Aufrechterhalten solider Netzwerke und Partnerschaften mit InteressenvertreternUnterstützung der Erschließung des Marktes für Produktein­führungenAustausch mit den Country / Regional / Global Medical Affairs Teams über das EinsatzgebietUnterstützung von externen / internen Veranstaltungen durch die Auswahl von Referenten und ReferentenbriefingDurchführung und Organisation eigener Veranstaltungen  ProjektarbeitUnterstützung bei der Identifizierung geeigneter klinischer Prüfer bzw. Prüfstellen für klinische Studien und Funktion als primärer Ansprechpartner für Investigator Sponsored StudienBereitstellung von medizinischer Unterstützung und Training für die internen Mitarbeiter nach BedarfUnterstützung der anderen Funktionen in der Zusammen­arbeit mit externen Interessenvertretern in Bezug auf medizinische ThemenErfolgreicher Abschluss im Bereich Medizin, Biologie, Pharmazie, Chemie oder ein anderer biowissenschaftlicher AbschlussMindestens 3 Jahre Berufserfahrung mit wissenschaftlichem Hintergrund in den Bereichen Immunologie und der klinischen ForschungEpidemiologische Fachkenntnisse und/oder der/des Impfstoff­entwicklung/ -marktes sind von VorteilFließende Kenntnisse in Deutsch und EnglischArbeiten nach Compliance-RichtlinienArbeiten mit gängiger Computer-Software und auch grösseren Computerprogrammen sowie medientechnische FähigkeitenTeamplayerStarke Präsentations-, Kommunikations- und Verhandlungs­fähigkeitEigenständiges Arbeiten, operationelle und strategische Fähigkeiten, Neuem aufgeschlossenEin internationales Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Talente entfalten und gemeinsam in einem kompetenten Team Ideen und Innovationen verwirklichen könnenEin attraktives, am Markt und Ihrer Qualifikation ausge­richtetes Vergütungspaket mit überdurchschnittlichen Sozial­leistungen (wie z. B. der betrieblichen Altersversorgung oder unserem Gesundheitsmanagement)Eine individuelle und strukturierte Einarbeitung in Ihre neuen AufgabenSie können Ihren persönlichen Karriereweg bei Sanofi gestalten und wir unterstützen und begleiten Ihre fachliche und persönliche Entwicklung zielgerichtetSanofi bietet als weltweit erfolgreiches, wachsendes Gesund­heits­unternehmen vielfältige, auch globale Karrierewege
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Pharmareferenten / Pharmaberater (m/w/d) für die Besprechung unserer Produkte im Außendienst (Teilzeit oder Vollzeit)

So. 25.10.2020
Reutlingen, Wuppertal, Stuttgart, München, Schwäbisch Gmünd, Frankfurt (Oder), Köln, Gummersbach
Die YaCare GmbH entwickelt, produziert und vertreibt naturheilkundliche Präparate. Das Unternehmen ist auf die onkologische Komplementärmedizin spezialisiert. Derzeit besuchen ca. 40 Kollegen Fachärzte (Gynäkologen und Urologen) in ausgewählten Regionen Deutschlands. Wir wollen weiter wachsen.  Wir suchen zum 1.1.2021 für die Gebiete: Stuttgart – Reutlingen – Schwäbisch Gmünd München und Umland Berlin und Umland Frankfurt und Umgebung Köln – Wuppertal – Gummersbach Pharmareferenten / Pharmaberater (m/w/d) (Naturwissenschaftler, PTA oder MTA o. ä.) für die Besprechung unserer Produkte im Außendienst (Teilzeit oder Vollzeit)Regelmäßige Besuche bei Gynäkologen in Ihrem Gebiet sowie nach erfolgreicher Einarbeitung auch Urologen sowie Brustkrebszentren und Kliniken. Erfolgsorientierte Gebietsbearbeitung und Selektion.Sie haben bereits Erfahrung im pharmazeutischen Außendienst. Sie verfügen über Sachkenntnis zur Berufsausübung als Pharmaberater nach §75 AMG, sind Naturwissenschaftler (m/w/d), PTA (m/w/d) oder MTA (m/w/d), haben eine Ausbildung zum geprüften Pharmareferenten (m/w/d). Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitmodelle Faire, leistungsorientierte Vergütung (Fixgehalt + Prämie) Einen Dienstwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Die Möglichkeit in hohem Maß eigenverantwortlich zu arbeiten Flache Hierarchie, schnelle Entscheidungswege
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Pharmareferenten im Außendienst (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Münster, Dortmund, Köln
Heel ist ein pharmazeutisches Unternehmen, das Arzneimittel auf Basis natürlicher Wirkstoffe entwickelt, produziert und vertreibt. Das Unternehmen ist Pionier bei der wissenschaftlichen Erforschung natürlicher Medizin. In Kooperation mit wissenschaftlichen Instituten treibt Heel das Konzept der integrativen Medizin voran, mit dem Ziel Patientenversorgung und Gesundheit zu verbessern. Für unsere Business Unit Human suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt drei Pharmareferenten im Außendienst (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen in den Gebieten: Großraum Münster Großraum Dortmund Großraum Köln Beratung, Information, Verkauf und Schulung der definierten Kundengruppen mit Schwerpunkt Apotheke Verantwortung des Absatz- und Umsatzerfolges im Gebiet Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen und Platzierung unserer OTC-Produkte Selbständiges Gebietsmanagement unter Berücksichtigung der Zielvorgaben (Verkauf, Sichtbarkeit, Weiterempfehlung, Distribution) Beobachtung, Analyse und Bewertung von Gebietsergebnissen, Mitbewerberaktivitäten sowie Marktzahlen/ -daten auf Basis der internen Informationssysteme Akquisition und nachhaltige Kooperation umsatzstarker Kunden Regelmäßiges Reporting im Rahmen des CRM-Systems Ausbildung pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (PTA), medizinisch-technische/r Assistent/in (MTA) o.ä., alternativ abgeschlossene Ausbildung als Pharmareferent/in, oder Studium der Chemie, Biologie, Pharmazie o.ä., Ausgeprägte Kundenorientierung, gepaart mit Verkaufsstärke sowie sehr gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Leistungsbereitschaft und effizientes Selbstmanagement Routine im Umgang mit digitalen Systemen und Tools Wohnort im relevanten Gebiet Die Stellen sind zunächst auf zwei Jahre befristet. Bei Eignung ist die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis vorgesehen.Wir bieten Ihnen ein verantwortungsvolles und gleichzeitig herausforderndes Aufgabengebiet in einem internationalen Unternehmen mit einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung. Mit unseren mehrfach ausgezeichneten familienorientierten und gesundheitsbewussten Arbeitgeberleistungen unterstützen wir Sie dabei, Ihre Karriereziele in jeder Lebensphase voranzutreiben.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst

Sa. 24.10.2020
Köln
Was 1826 mit der Rosenapotheke in Frankfurt begann, ist heute ein inter­national und modern agierendes, erfolgreiches Pharmaunternehmen mit 480 Mitarbeitern in Deutschland. Auch die 5. Geschäftsführergeneration steht für eine gelungene Mischung aus Geschichte/Historie und Innovation, nach­haltiges Wachstum und langfristige Markenpflege. Zielgerichtete Forschung und innovative Produktentwicklungen ergeben Arzneimittel, die markt­führende Positionen einnehmen. „Gesundheit bedeutet die Welt für uns“ – daher nehmen wir die aktuelle Situation rund um die Ausbreitung von COVID-19 sehr ernst und möchten sowohl Sie als auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestmöglich schützen. Dennoch führen wir unsere Bewerbungsprozesse weiter fort und sind sehr gespannt darauf, Sie kennenzulernen. Derzeit bieten wir Ihnen digitale Vorstellungsgespräche per Videochat an. Bei Fragen zum Ablauf können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Ab sofort suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst Köln - Bonn - Eifel (K22) Beratung selektierter Apotheken inkl. Direktverkauf zur Erzielung eines höchstmöglichen wirtschaftlichen Umsatzes im OTC-Geschäft in Ihrem Gebiet Entwicklung und Umsetzung von zielorientierten Marketing- und Verkaufsstrategien Durchführung von Gebiets- und Ergebnisanalysen Beobachtung und Erfassung der Markt- und Wettbewerbsentwicklung Organisation sowie Ausrichtung von Kundenveranstaltungen und Fortbildungsmaßnahmen inkl. Kosten- und Budgetmanagement Halten von Fachvorträgen bei Fachgruppen und Mitarbeit bei Messen und Tagungen Abwicklung der anfallenden Administration (Erstellung von Kundenanalysen, Tourenplanung, Gesprächsvor- und Nachbereitung im verantwortlichen Gebiet, Reporting) Naturwissenschaftliche oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder Berufseinsteiger mit naturwissenschaftlichem oder kaufmännischem Studium Fundierte Markt- und Mitbewerberkenntnisse Überzeugende Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Verhandlungsgeschick, hohe Einsatzbereitschaft sowie Eigenmotivation und selbständiges sowie eigenverantwortliches Handeln Positive Ausstrahlung und Kontaktfreudigkeit Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen sowie Anwendung von Tablets bei Präsentationen Es erwartet Sie ein professionelles Team, das mit Leidenschaft den Wachstumskurs unseres Unternehmens mitgestaltet. Ein attraktives Vergütungspaket mit der Teilnahme am variablen Vergütungssystem, beste Weiterbildungsmöglichkeiten, überdurchschnittliche Sozialleistungen (Weihnachtsgeld, Firmenwagen, etc.) sowie modernes IT-Equipment (iPhone, Tablets, etc.) und die Nutzung eines Firmenwagens runden unser Angebot ab. Wirken Sie mit und bringen Sie sich ein in eine partnerschaftliche Atmosphäre, die inspiriert.
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Fachreferenten (m/w/d) für den Bereich Kardiologie / Lipidstoffwechsel

Sa. 24.10.2020
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ashfield – das sind mehr als 6.000 Mitarbeiter in 20 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Wir geben Healthcare Professionals notwendige Informationen und vermitteln Wissen. Unseren Kunden bieten wir alle Kommerzialisierungs-Services, die sie benötigen. In Deutschland haben wir uns über 15 Jahre als erfolgreicher Outsourcing-Partner der Wahl etabliert. Einführung eines neuen kardiovaskulär Medikaments mit Blockbuster Potential! Amarin ein schnell wachsendes, börsendotiertes und innovatives Pharmaunternehmen, das sich auf die Entwicklung und Vermarktung von Therapeutika zur kosteneffizienten Verbesserung der kardiovaskulären Gesundheit konzentriert. Sie sind mit Begeisterung gerne von Anfang an mit dabei und bringen sich gerne ein? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung zur Direktanstellung bei Amarin, für den Neuaufbau dieses Unternehmens mit einer Produkteinführung in Deutschland. Wir suchen bundesweit zum 01.01.2021: Fachreferenten (m/w/d) für den Bereich Kardiologie / Lipidstoffwechsel Gebiete:Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Übermittlung der Produktinformationen in Beratungs- und Verkaufsgesprächen bei Kardiologen und anderen Fachärzten für kardiometabolische Erkrankungen in Kliniken und niedergelassenen Bereich Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Ihr Tagesgeschäft ist geprägt durch eine qualifizierte und intensive Kommunikation über medizinische Sachverhalte Sie bauen vertrauensvolle Beziehungen innerhalb und außerhalb Ihres Teams auf, um die Ziele zu erreichen und zum Erfolg von Amarin beizutragen Sie übernehmen Verantwortung für sich, das Team und andere, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen Sie sind ein Vorbild und stellen sicher, dass alles, was Sie tun, den Werten von Amarin entspricht und den Patienten und Verbrauchern dient Naturwissenschaftliches, medizinisches oder pharmazeutisches Studium, PTA, MTA, CTA, BTA oder eine vergleichbare Ausbildung nach § 75 AMG Berufserfahrung im Facharzt Außendienst sind erforderlich, idealerweise im Bereich Kardiologie im niedergelassenen und Klinikbereich IT-Affinität bringen Sie mit und kennen sich bestens in der digitalen Welt aus um auf verschiedenen Plattformen mit den Ärzten und / oder intern zu kommunizieren Ausgeprägter Erfolgswille und Überzeugungskraft, sowie Talent andere begeistern zu können Kunden gewinnen Sie durch überzeugende Argumentation, Serviceleistung und durch Ihre Leidenschaft für den Verkauf Ein eloquenter und seriöser Auftritt sowie hohe Empathie und soziale Kompetenz runden Ihr Profil ab Englischkenntnisse sind von Vorteil Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und unserem Know-how – Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Pharmareferenten(m/w/d) Facharztlinie Gastroenterologie / ZNS - Gebiet 40309

Fr. 23.10.2020
Kerpen, Rheinland, Troisdorf, Bonn, Euskirchen, Neuwied
Recordati Pharma GmbH ist ein modernes, mittelständiges familiengeführtes Unternehmen mit knapp 200 Mitarbeitern in Deutschland. Unser Kerngeschäft ist die Vermarktung und der Vertrieb von Arzneimitteln, Medizinprodukten und Nahrungsergänzungsmitteln. Wir suchen für die Facharztlinie Gastroenterologie / ZNS im Bereich Primary & Specialty Care ab sofort in Vollzeit einen: Pharmareferenten (m/w/d) Zu besetzen sind die Gebiete: 40305 - Dortmund, Soest, Arnsberg, Siegen, Lüdenscheid, HagenDer Regionalleitung direkt unterstellt, übernehmen Sie, jeweils alleine im Gebiet, die folgenden Aufgaben: Vorstellung und unserer Präparate der Indikationen ZNS und Gastroenterologie bei Fachärzten, niedergelassenen Ärzten, in Kliniken, ausgewählten Klinikambulanzen und bei Apothekern Verordnungen für unsere Präparate auslösen Repräsentation des Unternehmens Umsetzung der strategischen Vorgaben von Marketing und Vertrieb Organisation, Durchführung und Betreuung von lokalen Fortbildungsveranstaltungen Zielgerichteter Einsatz aller bereitgestellter Arbeitsmittel Pharmaberater/in nach § 75 AMG bzw. geprüfte/r Pharmareferent/in  Erfahrung und Gebietskenntnisse im (ethischen) Pharma - Außendienst mit Schwerpunkt ZNS und/oder Gastroenterologie (idealer Weise zwei Jahre in jüngster Zeit), auch in der Klinik Vertiefte Kenntnisse in MS-Office und von einschlägigen Vertriebsinformationssystemen  Soziale, fachliche und verkäuferische Kompetenz mit nachweisbaren Erfolgen Hohe Eigenmotivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Wohnort im Gebiet Eine moderne Arbeitskultur mit hoher Eigenverantwortung und Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung Neben einem Basisgehalt Urlaubgeld, Weihnachtsgeld, Altersversorgung und ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit Yoga, Bonuszuschuss für das Fitness-Studio  Eine gute Work Life Balance mit flexiblen Arbeitszeiten Flache Hierarchien, kurze schnelle Entscheidungswege, regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen
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Pharmaberater / Pharmareferenten (w/m/d), Indikation Cardiovascular Renal Metabolism

Do. 22.10.2020
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Hamburg, Berlin, Leipzig, Dresden, Nürnberg, Ulm (Donau)
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres Projektes. Unser Kunde NOVARTIS ist ein weltweit führendes Unternehmen, das Medikamente zum Schutz der Gesundheit, zur Heilung von Krankheiten und zur Verbesserung des Wohlbefindens erforscht, entwickelt und anbietet. Unter den weltweit größten Pharmakonzernen besitzt das Unterenehmen eine der am besten gefüllten Produktpipelines.Wir suchen in den Gebieten bundesweit Vertrieb des bestehenden Produktportfolios bei Fachärzten und Allgemeinmedizinern Erreichung vertrieblicher Zielvorgaben  Regelmäßige Analyse von Gebiets-, Kunden-, und Wettbewerbsumfeld, Targeting Auf- und Ausbau von Kontakten zu Meinungsbildnern und Schlüsselkunden, sowie Erschließung von Neukunden Beobachtung des Marktumfelds und Erarbeitung neuer Strategien und Vermarktungsmodelle Umsetzung von Marketingmaßnahmen mit dem Ziel der Umsatzsteigerung Vorbereitung und Durchführung von regionalen Veranstaltungen, Teilnahme an Kongressen Erledigung von administrativen Aufgaben wie Dokumentation von Arztbesuchen, Tourenplanung, etc. Einhaltung und Umsetzung aller relevanten Compliancevorgaben Status als Pharmaberater/Pharmareferent (m/w/d) nach §75 AMG (naturwissenschaftliches Studium/ PTA, MTA, CTA, BTA etc.) mehrjährige Erfahrung im Pharmaaußendienst idealerweise Erfahrung in der Indikation Herz-Kreislauf sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift hohe koordinative Fähigkeiten und digitale Affinität Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und sicheres Auftreten Selbstständige, dynamische, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile:  Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes
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Pharmareferent für den Arztaußendienst - Kölner Gebiet (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Köln
Mein Mandant beschäftigt sich seit vielen Jahren forschungsorientiert mit der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von innovativen Arzneimitteln. Den Patienten im Mittelpunkt, richtet mein Mandant sein Tun darauf aus, erkrankte Menschen mit innovativen und modernen Arzneimitteln zu versorgen und pharmazeutische Lösungen anzubieten. Der Fokus des Produktportfolios liegt dabei im Bereich der verschreibungspflichtigen Medikamente und Medizinprodukte. Der deutsche Firmensitz ist ein Tochterunternehmen in Deutschland. Die Ländervertretungen des Unternehmens sind weltweit zu finden und international erfolgreich. Sie sind der richtige Mitarbeiter für meinen Mandanten, wenn Sie gerne in einem werteorientierten, gleichzeitig erfolgreichen Umfeld arbeiten möchten. Mein Mandant steht für Eigenständigkeit, Transparenz auf allen Ebenen und fördert den Zusammenhalt des Teams. Sie arbeiten also selbstständig für das Team. Werden Sie Teil eines exzellenten Unternehmens, das mit seinen verschreibungspflichtigen Präparaten, erkrankten Menschen innovative, pharmazeutische Lösungen anbieten möchte. Stellenbeschreibung Sie sind in Ihrem Gebiet erster Ansprechpartner für APIS und Fachärzte. Sie besuchen niedergelassene Pneumologen und APIS in ihrem Gebiet selbstständig und gut organisiert. Dabei schauen Sie auch über den Tellerrand hinaus: Sie gestalten eigene Vertriebsstrategien und neue, kreative Lösungsansätze zur Beratung Ihrer Kunden, die Sie aus Ihrer fortlaufenden Tätigkeit ableiten. Ebenso arbeiten Sie kooperativ mit Ihren Kollegen aus dem Bereich Marketing zusammen und leiten aus Ihren Erfahrungen entsprechende Marketingideen ab. Da Sie unternehmerisch denken, beobachten Sie stets die Absatz- und Umsatzentwicklung Ihres Gebiets und leiten auch daraus Strategien ab. Sie arbeiten stets mit einem exzellenten Kundenfokus und bauen engagiert Ihr Netzwerk mit Zielgruppen-Ärzten permanent aus. Sie zeigen Weitblick und Eigeninitiative in der Organisation von entsprechenden Veranstaltungen für Ärzte und medizinisches Personal im Fokusbereich. Sie gehen in der Tätigkeit des Außendienstes auf? Sie sind eine offene, kommunikationsstarke und überzeugende Person? Sie sind zielorientiert und geben gerne alles, um dem Patienten, der am Ende der Wertschöpfungskette steht, das Leben mit seiner Erkrankung zu erleichtern? Sie können mit Ärzten und Fachärzten auf Augenhöhe kommunizieren und den Nutzen des Produkts auf Grund Ihres Wissens klar herausarbeiten? Auf Grund Ihrer Branchenkenntnisse und / oder Vertriebserfahrung wissen Sie auch, dass es wichtig ist, sich in Ihr Gegenüber einzudenken, um ihn vom Produkt zu begeistern und können dementsprechend auftreten? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbungen! Sie sollten im Anschluss an ihre naturwissenschaftliche, medizinische oder kaufmännische Berufsausbildung (PTA, CTA, MTA, BTA, Apothekenhelferin, Arzthelferin usw.) über einen abgeschlossenen Pharmareferenten verfügen und bereits Berufserfahrung im Arzt-und Facharztaußendienst gesammelt haben. Idealerweise haben Sie bereits Lungenfachärzte besucht, oder waren für Präparate der Pneumologie zuständig. Es erwartet Sie ein attraktives Gehaltspaket bestehend aus einem Fix-Gehalt, einem Firmenwagen der oberen Mittelklasse und einem Bonus. Mein Mandant lässt sie außerdem profitieren von Sportangeboten, Firmenevents und anderen Zusatzleistungen.
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Pharmareferent (all genders)

Mo. 19.10.2020
Köln, Hürth, Rheinland, Zülpich, Dahlem bei Kall, Wachtberg, Wesseling, Rheinland
Dafür stehen wir: „Menschen und Ideen für Innovation im Gesundheitswesen“ Als mittelständisches Tochterunternehmen der Chiesi Farmaceutici ist die Chiesi GmbH Teil einer starken internationalen Gruppe, die innovative Arzneimittel und Medizinprodukte entwickelt, herstellt und vertreibt. Das zeichnet uns aus: Wir leben eine Kultur der langen Leine – Bereit, Entscheidungen zu treffen, mal was zu riskieren und mit Freiraum umgehen können. Mit Herzlicher Power gehen wir die Dinge an – mit Spaß bei der Arbeit, auf Erreichtes stolz sein und das Herz am richtigen Fleck. Dabei die progressive Weitsicht behalten – Neues als Chance sehen, dabei nach rechts und links schauen und andere mitreißen. So sind wir erfolgreich, so tickt Chiesi! Für unseren Praxis-Außendienst (Indikation Atemwege) suchen wir zum nächst möglichem Zeitpunkt einen: Pharmareferent (all genders) für ein Gebiet im Raum Köln: Gebiet 21604 Die Gebietsgrenzen umfassen im Einzelnen: Hürth, Zülpich, Dahlem, Wachtberg, Wesseling Sie sind Manager*in in Ihrem eigenen Gebiet, besuchen Fachärzte und APIs und beraten diese zu unseren medizinischen Produkten Sie beobachten die Umsatz-/ und Absatzentwicklung sowie das Marktgeschehen in Ihrem Gebiet und leiten entsprechende (Marketing-)Maßnahmen ab Sie sind für die Planung und Durchführung regionaler Veranstaltungen für Ärzte und medizinisches Personal verantwortlich Sie haben erfolgreich ein Hochschulstudium, z.B. der Naturwissenschaften, abgeschlossen (mit Statusanerkennung gem. § 75 AMG) oder haben eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung als Pharmareferent*in Sie konnten idealerweise bereits Erfahrung im pharmazeutischen Außendienst sammeln oder sind ein Vertriebstalent und möchten neu in den Bereich einsteigen Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse und einen Führerschein der Klasse B Sie überzeugen mit Ihrem verbindlichen und freundlichen Auftreten und sind kommunikationsstark Sie erkennen die Bedürfnisse Ihrer Kunden und entwickeln daraus erfolgreiche Vertriebsstrategien Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen, sind eigenmotiviert und stark im Netzwerken Sie sind durchsetzungsfähig und haben kreative, neue Lösungsansätze Der sichere Umgang mit modernen Kommunikationsmedien und System rundet Ihr Profil ab Eigenverantwortliches Arbeiten in tollen Teams Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Attraktive Sozialleistungen und individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen
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Pharmaberater im Innendienst (w/m/d)

Mo. 19.10.2020
Leipzig, Hamburg, Berlin, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Erfurt
Ashfield – das sind mehr als 6.000 Mitarbeiter in 20 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Wir geben Healthcare Professionals notwendige Informationen und vermitteln Wissen. Unseren Kunden bieten wir alle Kommerzialisierungs-Services, die sie benötigen. In Deutschland haben wir uns über 15 Jahre als erfolgreicher Outsourcing-Partner der Wahl etabliert. Unser Medical Dialogue Centre ist als modernes Dienstleistungsunternehmen für Marktforschung, Vertrieb und Marketing europaweit tätig. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir bundesweit im Homeoffice weitere Kolleginnen und Kollegen als: Pharmaberater im Innendienst (w/m/d) Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Auf Sie wartet eine spannende Herausforderung als Pharmaberater im Innendienst. Sie betreuen selbständig und selbstorganisiert Ihre Ärzte/Apotheker über moderne Kanäle. Sie kommunizieren über Telefon, Fax und digitale Medien. Dabei bilden Sie die Schnittstelle zwischen Pharmaunternehmen, Außendienstmitarbeitern und Ärzten sowie Apotheken und Patienten und unterstützen unsere Auftraggeber bei der Vermarktung ihrer Produkte. Zu den Inhalten gehören: Besprechung verschiedener Präparate, Indikationen oder medizinischer Produkte Aktive Beratung von Ärzten und Apothekern zu Produkten Bearbeitung medizinischer Anfragen von Ärzten, Apothekern, Krankenhäusern und Patienten Individuelle telefonische Betreuung von Arztpraxen und Apotheken Koordination von Besuchsterminen Versand von Informationsmaterial Sie verfügen über die Sachkenntnis nach §75 Arzneimittelgesetz (das heißt Sie haben einen der folgenden Abschlüsse: Geprüfter Pharmareferent bzw. Pharmareferentin, PTA, BTA, CTA, MTA, oder einen Abschluss auf den folgenden Gebieten: Biologie, Chemie, Pharmazie, Medizin, Ökotrophologie oder Ernährungswissenschaft) Erfahrungen im telefonischen Marketing sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Zuverlässigkeit, Genauigkeit sowie gute PC-Kenntnisse Sie können Gesprächspartner begeistern und mitreißen Freude am Telefonieren und Interesse an den Themen Gesundheit und Umgang mit Menschen Vergütung: weit über Branchendurchschnitt in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten entsprechend der Projektanforderungen, außerdem die Möglichkeit in Teilzeit zwischen 30 - 35 Stunden pro Woche zu arbeiten Ein hervorragendes Arbeitsklima mit freundlichen und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und damit kurzen Entscheidungswegen  
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