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Pharmareferent: 10 Jobs in Burgwedel

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  • Pharmareferent
Branche
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  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
Pharmareferent

Pharmareferent (w/m/d) Apothekenaußendienst - bundesweit

Fr. 14.05.2021
Oldenburg in Oldenburg, Hannover, Mainz, Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Bremen, Hamburg, Mannheim
FUTRUE ist mehr als ein inter­national ausge­richteter Healthcare-Konzern: FUTRUE ist der Inkubator für die Trends von morgen! Mit mittler­weile mehr als 20 Unternehmen und über 70 Arznei­mittel­zulassungen sind wir u.a. in den Bereichen intelli­gente Bakterien, inno­vative Schmerz­therapien, chemie­freie Arzneimittel, medizi­nisches Cannabis, Dermaceuticals, Functional Food und E-Health tätig. Zahlreiche unserer Unter­nehmen, darunter z.B. Synformulas oder PharmaSGP, gehören zu den am schnellsten wachsenden Healthcare-Unternehmen in Europa. Um diesen Erfolg fort­zuführen, setzen wir auf eine neue Generation dynamischer Talente, die den Mut hat, ungewohnte Wege zu gehen. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums sowie der kontinuier­lichen Erweiterung unseres Produkt­port­folios suchen wir nach motivierten und engagierten Talenten für unser erfolg­reiches Team. Werde Teil eines der am schnellsten wachsenden OTC-Unternehmen in Europa! Du bist für die Vorbereitung und Durchführung von Schulungen und Weiterbildungen von PTAs, PKAs und Apothekern über unsere marktführenden Medizinprodukte und Innovationen verantwortlich. Du bist Dein eigener Gebietsmanager (w/m/d) im wohnortnahen Gebiet und baust bestehende Kundenbeziehungen weiter aus. Durch verkaufsfördernde Maßnahmen und die Platzierung unserer OTC-Produkte behältst Du unser Ziel der Abverkaufssteigerung stetig im Blick. Offene Regionen: Bremen / Cuxhaven / Stade, Oldenburg / Emden / Vechta, Hannover, Hamburg, Chemnitz / Dresden / Cottbus, Gronau / Bocholt / Herne, Aachen / Mönchengladbach, Köln / Leverkusen, Düsseldorf / Wuppertal, Mainz / Darmstadt, Saarland, Karlsruhe, Mannheim / Heidelberg, Stuttgart / Heilbronn und Stuttgart / Ulm. Idealerweise verfügst Du über eine Zulassung gemäß § 75 Arzneimittelgesetz. Im besten Falle hast Du mehrjährige Berufserfahrung im Apothekenaußendienst und kannst auf ein bestehendes Netzwerk an Apotheken zurückgreifen. Neben einem souveränen, positiven und begeisternden Auftreten bist Du ein echtes Kommunikations- und Verkaufstalent. Neben einem attraktiven Grundgehalt inklusive einer über­durchschnitt­lichen Bonus­vergütung bieten wir Dir einen unbe­fristeten Arbeits­vertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hochwertiger Dienst­wagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilometerfrei zur Ver­fügung. Wir bieten Dir einen viel­fältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein inno­vatives Umfeld zur beruflichen Ent­faltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut.
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Pharmareferent (m/w/d) Naturheilkundlicher Außendienst

Fr. 14.05.2021
Hamburg, Flensburg, Kiel, Celle, Hannover, Künzelsau, Heidelberg, Vaihingen an der Enz
WÖRWAG Pharma, mit Hauptsitz in Böblingen bei Stuttgart, ist ein mittelständisches, internationales Pharmaunternehmen. Vollständig in Familienbesitz entwickeln und vertreiben wir Biofaktoren- und Generika Präparate. Mit rund 1000 Mitarbeitern sind wir in über 35 Länderbüros vertreten. Werden Sie Teil unseres Teams, denn wir suchen Sie ab sofort als Pharmareferent (m/w/d) Naturheilkundlicher Außendienst Sie sind der erste Ansprechpartner für Ärzte, Praxisteams und Heilpraktiker in Ihrem Gebiet. Im regelmäßigen persönlichen Gespräch und bei Schulungen vertreten Sie unsere Biofaktoren Präparate und nicht zuletzt sind Sie das Gesicht des Unternehmens bei unseren Kunden Für Ihr Beziehungsmanagement nutzen Sie moderne Medien und sind dabei authentisch und unverwechselbar In Ihrem Gebiet sind sie bestens informiert, analysieren Datenquellen, kennen das Kundenpotential und sammeln geschäftsrelevante Informationen Auf Tagungen und Fortbildungen bringen Sie sich mit Ideen und Erfahrungen aktiv ein und sind eine Bereicherung für Ihre Kollegen und das Unternehmen Ihre persönliche Weiterentwicklung und die Erschließung neuen Wissens ist für Sie ein ständiger Prozess Sie verfügen über Sachkenntnisse zur Berufsausübung als Pharmaberater gemäß §75 AMG (Naturwissenschaftler, PTA oder MTA bzw. Ausbildung zum geprüften Pharmareferenten) Idealerweise haben Sie erste Erfahrung im Pharma-Außendienst oder in vergleichbarer Tätigkeit Naturwissenschaftliche Zusammenhänge sind für Sie unkompliziert und so können Sie diese auch vermitteln Sie sind beziehungsstark, motiviert und kommunikativ und zeichnen sich durch eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise aus Sie bringen eine hohe Reisebereitschaft mit und besitzen eine Fahrerlaubnis der Klasse B EDV-Anwendungen und digitale Kommunikationsmittel, insbesondere E-Mail / Webmeetings / Social Media gehören für Sie zum Tagesgeschäft Ein dynamisches, internationales Umfeld mit der Möglichkeit, schnell und umfangreich Verantwortung zu übernehmen, Erfahrungen und Kenntnisse einzubringen und Ideen umzusetzen Abwechslungsreiche Herausforderungen mit starkem Teamspirit Eine markt- und leistungsgerechte Vergütung sowie weitere Zusatzleistungen, die Sie nach Ihren Bedürfnissen flexibel nutzen können, wie z.B. Zuschuss zur Direktversicherung Vergütungsoptionen zur individuellen Nutzung als freie Tage, Altersvorsorge oder Auszahlung Bonago Gutscheine zu besonderen Anlässen unterstützende Angebote für Ihr allgemeines Wohlbefinden oder zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Gesundheitsfördernde Maßnahmen wie z.B. vergünstigte Konditionen auf freiverkäufliche (OTC) Apothekenartikel Flexible Vertrauensarbeitszeiten Moderne Arbeitsmittel und einen Dienstwagen Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Regelmäßige Mitarbeiter-Events Intensive und fachlich fundierte Einarbeitung
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Medizinprodukteberater (w/m/d) im wissenschaftlichen Apothekenaußendienst - bundesweit

Fr. 14.05.2021
Bremen, Hamburg, Hannover, Mainz, Aachen, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Mannheim, Oldenburg in Oldenburg, Chemnitz
Als Teil der FUTRUE Gruppe ist Synformulas ein welt­weit führendes Pro­biotika-Unternehmen, das sich haupt­sächlich auf die Erfor­schung intelli­genter Bak­terien und den Ver­trieb von inno­vativen Thera­pien gegen Magen-Darm-Erkran­kungen speziali­siert hat. Aufgrund unseres dyna­mischen Wachs­tums sowie der kontinuier­lichen Erwei­terung unseres Produkt­port­folios suchen wir nach motivier­ten und enga­gierten Talenten für unser erfolg­reiches Team. Werde Teil in einem der am schnell­sten wach­senden OTC-Unter­nehmen in Europa! Du bist für die Vorbereitung und Durchführung von Schulungen und Weiterbildungen von PTAs, PKAs und Apothekern über unsere marktführenden Medizinprodukte und Innovationen verantwortlich. Du bist Dein eigener Gebietsmanager (w/m/d) im wohnortnahen Gebiet und baust bestehende Kundenbeziehungen weiter aus. Durch verkaufsfördernde Maßnahmen und die Platzierung unserer OTC-Produkte behältst Du unser Ziel der Abverkaufssteigerung stetig im Blick. Offene Regionen: Bremen / Cuxhaven / Stade, Oldenburg / Emden / Vechta, Hamburg, Gronau / Bocholt / Herne, Aachen / Mönchengladbach, Köln / Leverkusen, Mainz / Darmstadt, Siegen / Gießen / Marburg, Saarland, Karlsruhe, Mannheim / Heidelberg, Stuttgart / Heilbronn und Stuttgart / Ulm. Idealerweise verfügst Du über eine Zulassung gemäß § 75 Arzneimittelgesetz. Im besten Falle hast Du mehrjährige Berufserfahrung im Apothekenaußendienst und kannst auf ein bestehendes Netzwerk an Apotheken zurückgreifen. Neben einem souveränen, positiven und begeisternden Auftreten bist Du ein echtes Kommunikations- und Verkaufstalent. Neben einem attraktiven Grundgehalt inklusive einer über­durchschnitt­lichen Bonus­vergütung bieten wir Dir einen unbefristeten Arbeits­vertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hoch­wertiger Dienstwagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilometerfrei zur Ver­fügung. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein inno­vatives Umfeld zur beruf­lichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut.
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Medical Science Liaison Manager (m/w/d) Antiinfektiva

Di. 11.05.2021
Essen, Ruhr, Münster, Westfalen, Hannover, Bremen, Hamburg, Kiel
Unser Bereich Medical Affairs interagiert mit Branchenführern und Medizinern, um ihnen den wissenschaftlichen Nutzen unserer bereits am Markt erhältlichen bzw. in der Entwicklung befindlichen Produkte näher zu bringen. Durch Vernetzung und Schulung interner Mitarbeiter und entsprechende Kommunikation tragen wir dafür Sorge, dass die wissenschaftlichen Grundlagen unserer Medikamente von allen Beteiligten verstanden werden. Für unsere Medical Affairs Abteilung sind wir auf der Suche nach einem qualifizierten und engagierten Medical Science Liaison Manager (m/w/d) Antiinfektiva für das Gebiet Nord/West (Essen, Münster, Hannover, Bremen, Hamburg, Kiel). Bei der Vakanz handelt es ich um eine medizinische Außendienststelle welche Home-Office-Based zu besetzten ist. Primärer Ansprechpartner für Scientific Leaders im Therapiegebiet Infectious Disease (CMV, Antibiotika, COVID-19), insb. bei Fachärzten für Infektiologie, ICU, Stammzell- & Organtransplantation, Hämatologie, Mikrobiologie & Virologie in Kliniken im jeweiligen Gebiet verantwortlich für den Aufbau neuer und Pflege bestehender Kontakte 80% Tätigkeit im Gebiet im direkten Kundenkontakt Mitwirkung bei der Erstellung der Medical Affairs Pläne und Erstellung der Scientific Topics in Zusammenarbeit mit Medical Advisor Kundenorientierte Aufbereitung und Bereitstellung wissenschaftlicher Informationen und Projekte Vorstellung und Diskussion der Produktpipeline und zugehöriger neuer Wirkmechanismen Identifizierung des lokalen Bedarfs an Forschungsmöglichkeiten einschl. Förderung und Betreuung wissenschaftlicher Forschungsprojekte wie MISP (Merck Investigator Studies Program), lokale Studien (NIS und Register) in enger Zusammenarbeit mit dem Medical Advisor Organisation, Betreuung und Durchführung regionaler wissenschaftlicher Veranstaltungen im Gebiet Präsentationen vor internen und externen Kunden Sehr enge Zusammenarbeit mit Medical Advisor, Klinischer Forschung GCTO (Project Managern/CRA), HealthCare Managern und der Business Unit Pharmazie- oder Medizinstudium bzw. naturwissenschaftliches Hochschulstudium vorzugsweise mit Promotion Mind. 2-jährige Vorerfahrung im Außendienst oder als MSL Kundenorientierung, sehr gute interaktive Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick Fundierte Kenntnisse in den infektiologischen Therapiegebieten und im wissenschaftlichen Umfeld wünschenswert Ausgeprägtes Interesse an wissenschaftlichen Fragestellungen und an Wissensvermittlung, sehr gute Präsentationsfähigkeit und ein überzeugendes Auftreten Begeisterung für die Initiierung und Betreuung von wissenschaftlichen Forschungsprojekten Erfahrung im SL- Management, insbesondere Erfahrungen in der MSL-Tätigkeit von Vorteil Strukturierte Planungs-und Organisationsfähigkeit Kundenorientierung, sehr gute interaktive Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Fähigkeit zur cross-funktionalen Zusammenarbeit Sie sind in der Lage, durch Ihr strategisches & analytisches Denken die Medical Strategie mitzugestalten. Kenntnisse relevanter rechtlicher Vorschriften (HWG, AMG) Sie sind verhandlungssicher in Deutsch und Englisch Unser Unternehmensbereich Humanmedizin hat sich der Ideologie „Patient First, Profits Later“ verschrieben. In diesem Bereich sind Experten ausfolgenden Gebieten tätig: Vertrieb, Marketing, Market Access, digitale Analytik und kaufmännisches Management. Sie alle eint die Leidenschaft, unsere Medikamente Kunden auf der ganzen Welt zugänglich zu machen.Wir sind in den USA und Kanada als Merck & Co., Inc., Kenilworth, New Jersey, USA und überall sonst als MSD bekannt. Seit mehr als einem Jahrhundert forschen wir zugunsten des Lebens und arbeiten an der Entwicklung von Medikamenten und Impfstoffen für viele der herausforderndsten Krankheiten der Welt. Unser Unternehmen steht nach wie vor an der Spitze der Forschung. Es liefert innovative Gesundheitslösungen und verbessert die Prävention und Behandlung von Krankheiten, die Menschen und Tiere weltweit gefährden Unsere idealen Mitarbeiter ... In einer durch rasante Innovationen geprägten Welt sind wir auf der Suche nach erfindungsreichen Köpfen, die in den unterschiedlichsten Bereichen unseres Unternehmens einen entscheidenden Beitrag zu bahnbrechenden Errungenschaften leisten möchten, von denen noch viele Generationen profitieren werden. Bringen Sie Ihre unkonventionellen Denkansätze, Ihren konsequenten Teamgeist und Ihren ganz eigenen Blick auf die Dinge in unser Unternehmen ein. Gemeinsam werden wir auch in Zukunft innovative Entwicklungen hervorbringen, die Leben retten und die Lebensqualität verbessern. Gleichzeitig fördern wir so Ihr berufliches Fortkommen. Wir sind stolz darauf, unterschiedliche Talente und motivierte Menschen bei uns zu begrüßen. Wir fördern Ideenvielfalt und ein respektvolles, offenes Klima, in dem Mitarbeiter sich austauschen und gemeinsam an neuen Lösungen arbeiten. Willkommen in einem Arbeitsumfeld, in dem Chancengleichheit und Vielfalt gelebt werden. Menschen mit Schwerbehinderung und ihnen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
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Trainerin für Apothekenpersonal (m/w/d) PTA im Schulungsaußendienst

Do. 06.05.2021
Köln, Düsseldorf, Hannover, Berlin, München, Saarbrücken
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 70,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality.Join us on our exciting journey! Trainerin für Apothekenpersonal (m/w/d)PTA im Schulungsaußendienst IQVIA™ (NYSE:IQV) ist ein weltweit führender Anbieter von Informationen, innovativen Technologielösungen und Serviceleistungen im Bereich der klinischen Auftragsforschung. Auf der Basis umfangreicher Branchenkenntnisse liefert das Unternehmen Akteuren in der Gesundheitsbranche einzigartige Entscheidungsgrundlagen in der Verknüpfung von Big Data, zukunftweisender Technologie und moderner Analytik. Du bist Berater mit Leib und Seele und kommst aus dem Apothekenumfeld? Du möchtest Wissen weitergeben und liebst es, zu inspirieren? Dann bist Du bei Aposphäre, dem führenden Apothekenschulungsaußendienst, genau richtig!Als innovativer Partner der Pharmaindustrie unterstützen wir Apotheken bei sämtlichen Herausforderungen am Point of Sale – von kreativen Maßnahmen für mehr Abverkauf bis zu intensiven Schulungen und Coachings zur Steigerung der Beratungskompetenz. Mit unserer Expertise erhöhen wir maßgeblich den Absatz renommierter OTC-Produkte und stehen dabei stets im direkten Austausch mit unseren Partnern. Für unser engagiertes Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: PTAs als Trainer für Apothekenpersonal in unserem festangestellten Schulungsaußendienst. Wir suchen bundesweit mit Schwerpunkt im Großraum Köln / Düsseldorf, in Hannover, Berlin, München, Saarland zum nächstmöglichen Zeitpunkt!Als Apotheken-Trainer gestaltest Du an der Schnittstelle Beratung – Training – Vertrieb aktiv die Pharmawelt von morgen mit und bringst Deine innovativen Ideen ein. Umfassende Betreuung von Top-Apotheken in Deinem Schulungsgebiet Eingehende Schulung des Apothekenpersonals zu den renommierten OTC-Produkten und Arzneimitteln unserer Auftraggeber Gestaltung und Durchführung von Präsentationen sowie Produktschulungen für Apotheken-Teams Unterstützung der Apotheken bei Werbeaktionen und -kampagnen – von der Konzeption bis zur Umsetzung Kundenmanagement vom Erstkontakt bis zur langfristigen Begleitung unserer Partner Abgeschlossene Ausbildung als PTA oder mindestens eine gleichwertige Qualifikation Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Apothekenumfeld in einer der oben genannten Positionen Kommunikatives, natürliches Auftreten sowie starke vertriebliche Kompetenzen Ausgeprägtes Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Flexibilität Umfangreiches Fachwissen über Arzneimittel medizinische Produkte sowie der Wunsch, dieses stetig weiter auszubauen und weiterzugeben Sehr gute rhetorische Fähigkeiten runden Dein Profil ab Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Kontakt zu Menschen und der Möglichkeit, Neues zu lernen Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Mitarbeit bei übergreifenden Projekten zur Weiterentwicklung unseres Angebotsportfolios Attraktives Gehalt sowie Dienstwagen, iPhone und iPad – auch zur privaten Nutzung Einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Junior-Gebietsleiter (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Hannover
Die Sanacorp ist das älteste apothekerbestimmte Pharma-Großhandelsunternehmen in Deutschland. Mit rund 3.000 Mitarbeitern in 17 Niederlassungen sorgen wir dafür, dass mehr als 7.500 Apotheken im gesamten Bundesgebiet rund um die Uhr sicher und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten beliefert werden. Du hast Dich schon immer für eine Karriere im Vertrieb interessiert? Du willst dabei den Fokus auf Digitalisierung und Marketing legen? Dann haben wir den perfekten Einstieg für Dich! Bewirb Dich jetzt als Junior-Gebietsleiter (m/w/d) und werde Teil unseres Vertriebsteams der Niederlassung Hannover. Als Junior-Gebietsleiter (m/w/d) bieten wir Dir die Möglichkeit, alle Facetten unseres Vertriebs kennenzulernen. Begleitet durch ein Patenprogramm und intensives Training on the Job lernst Du unser Unternehmen, unsere Produkte und unsere Kunden systematisch und umfassend kennen Du gewinnst unsere Partnerapotheken für unsere mea-Kooperation, entwickelst für den Apotheker den optimalen Mix unserer Marketing-Bausteine und unterstützt dabei in den Themen der Digitalisierung und Online-Präsenz Im Team mit den anderen Gebietsleitern gestaltest Du aktiv den nachhaltigen Erfolg unserer Kunden, der selbstständigen „Apotheke vor Ort“ Du hast Ehrgeiz und Spaß daran neue Kunden für unsere mea-Kooperation zu gewinnen und deren Erfolg aktiv mitzugestalten Du erarbeitest Präsentationen und wirkst an Kundenveranstaltungen mit Sukzessive steuerst Du nach Deinem individuellen Entwicklungsplan eigenverantwortlich die Zielerreichung in Deinem Vertriebsgebiet mit und berichtest direkt an den Vertriebsleiter Du hast ein Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Bereich Sales, Vertrieb oder Marketing erfolgreich abgeschlossenen Idealerweise bringst Du bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb bzw. Praxiserfahrung im Vertriebsinnen- oder -außendienst mit, z. B. durch einschlägige Praktika mit Deine Leidenschaft ist der Vertrieb, Du agierst als Teamplayer (m/w/d) und begreifst spannende Aufgaben sowie neue Herausforderungen in einem digitalen Umfeld als Chance Du bist kommunikationsstark, kannst Menschen begeistern und Dir gelingt es, enge Kundenbeziehungen aufzubauen Es bereitet Dir Freude, Dich in neue Themen einzuarbeiten, Du besitzt eine hohe Lernagilität und stellst Deine stark ausgeprägte eigenverantwortliche Arbeitsweise bereits heute unter Beweis Du fährst gern Auto und begeisterst unsere Kunden mit Deinem Engagement im persönlichen Gespräch vor Ort als auch in Online-Veranstaltungen Starte mit uns eine aussichtsreiche Karriere! In dieser Position wirst Du professionell, systematisch und zielgerichtet von erfahrenen Mentoren begleitet Du durchläufst alle relevanten Funktionen für unseren Vertrieb und lernst innerbetriebliche Prozesse aus unterschiedlichen Perspektiven kennen Wir bieten Dir einen individuellen Entwicklungsplan, Trainings und regelmäßige Feedback-Gespräche Profitiere von einer kollegialen Zusammenarbeit und einer wertschätzenden Unternehmenskultur Neben leistungsgerechter Bezahlung und einem zukunftssicheren Arbeitsplatz darfst Du Dich auf die Sozialleistungen unseres Unternehmens freuen
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Key Account Manager (m/w/d) im Bereich Pharmazie

Mi. 05.05.2021
Hannover, Mannheim, Stuttgart
Bencard Allergie GmbH mit Sitz in München ist ein pharmazeutisches Unternehmen, das sich sehr erfolgreich auf das zukunftsorientierte Marktsegment Allergie ausgerichtet hat. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, die Lebensqualität allergiekranker Menschen stetig weiter zu verbessern und die AllerGOlogie zielstrebig weiterzudenken. Hinter dem langjährigen Erfolg des Unternehmens stehen ein starkes Arzneimittelportfolio allergenspezifischer Immuntherapien, anhaltende Innovationskraft und eine werte- und wachstumsorientierte Firmenphilosophie, die auch in Zukunft gewährleisten, als kompetenter und verlässlicher Partner in der Allergologie wahrgenommen zu werden. Jetzt kommen Sie ins Spiel: Begleiten Sie uns dabei, unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitzugestalten und unsere Marktpräsenz weiter auszubauen.Wir suchen zum nächstmöglichen ZeitpunktKey Account Manager (m/w/d) im Bereich Pharmaziefür die Gebiete:Nord-West (Münster/Bremen/Hannover)Mitte (Frankfurt/Mainz/Mannheim)Süd-West (Stuttgart/Karlsruhe/Freiburg)Die Stellen sind in Vollzeit und unbefristet zu besetzen.Identifikation und Betreuung von Hochpotentialkunden, ausgewählten Meinungsbildnern und allergologisch-tätigen Kliniken sowie die entsprechende Umsatzverantwortung für diesen KundenkreisEntwicklung von Strategien und Durchführung von Projekten, die auf unsere Kunden zugeschnitten sindDurchführung und Organisation von FortbildungsveranstaltungenGestaltung eines effektiven Relationship-ManagementsErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum geprüften Pharmareferenten oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige medizinisch-wissenschaftliche Außendiensttätigkeit mit nachweislichen, sehr guten Erfolgen wird vorausgesetztEigene Ideen, um das Marktpotenzial auszuschöpfen, sowie den Willen zum ErfolgBestehende Kontakte und nennenswerte Kundenbeziehungen im Marktsegment Allergologie sind vorteilhaftSehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-AnwendungenBusiness-orientierte Verkäuferpersönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und Durchsetzungsvermögen, Teamgeist sowie ein hohes Maß an Eigenmotivation und -verantwortungErste Erfahrung als Key Account Manager (m/w/d) im vergleichbaren Umfeld ist wünschenswertSehr gute DeutschkenntnisseHohe Reisebereitschaft sowie Wohnsitz im jeweiligen Einsatzgebiet zur Ausübung der Tätigkeit bei unseren Kunden vor Ort oder aus dem HomeofficeEinen unbefristeten Arbeitsvertrag30 Tage JahresurlaubEinen repräsentativen Firmenwagen, auch zur privaten NutzungEine Arbeit in Wohlfühlatmosphäre – jeder Mitarbeiter ist uns wichtigFlache Hierarchien – wir begegnen uns auf AugenhöheVielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Gebietsleiter Pharmahandel (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Hannover
Die Sanacorp ist das älteste apothekerbestimmte Pharma-Großhandelsunternehmen in Deutschland. Mit rund 3.000 Mitarbeitern in 17 Niederlassungen sorgen wir dafür, dass mehr als 7.500 Apotheken im gesamten Bundesgebiet rund um die Uhr sicher und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten beliefert werden. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Machen Sie mit uns den nächsten beruflichen Schritt und bewerben Sie sich jetzt als Gebietsleiter Pharmahandel (m/w/d) in Vollzeit für den Vertriebsaußendienst Hannover (Gebiet Weser / Ems). Sie legen Ihren Fokus auf die Akquisition neuer Kunden und agieren sowohl für diese als auch den bestehenden Kundenstamm als professioneller Berater und Verkäufer (m/w/d). Sie verantworten die Sicherstellung und Ausweitung der Umsatz- und Ergebnisziele in Ihrem Vertriebsgebiet und führen Konditionsverhandlungen. Sie sorgen für die langfristige Entwicklung der Kundenbeziehung auf Grundlage unserer Beratungs- und Verkaufskonzepte. Sie schaffen es, mit Ihrer gewinnbringenden Art die spezifischen Anforderungen der Apotheke bedarfs- und praxisgerecht aufzunehmen und diese für unsere Dienstleistungen zu begeistern. Ihre Aufgabe wird ergänzt durch die Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen. Nach dem erfolgreichen Abschluss einer kaufmännischen oder betriebswirtschaftlichen Ausbildung haben Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Stelle in einem beratungsintensiven Vertrieb sammeln können. Daneben besitzen Sie langjährige Erfahrung – z. B. als Bezirksleiter, District Manager, Regionalleiter oder Vertriebsleiter (m/w/d) – in Verhandlungen auf Entscheiderebene. Sie sind es gewohnt, komplexe Themen schnell zu erfassen und übersichtlich darzustellen. Eine hohe Kundenorientierung und Akquisitionsstärke sind für Sie kein Widerspruch. Mit Ihrem Gespür für den Kunden, Ihren starken kommunikativen Fähigkeiten und Ihrem diplomatischen Geschick gelingt es Ihnen, langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen aufzubauen. Ihre selbstständige Arbeitsweise, verbunden mit einer hohen Eigenmotivation, zeichnet Sie aus. Sie wohnen im Vertriebsgebiet Weser / Ems. Für diese anspruchsvolle Aufgabe erwarten Sie eine der Position angemessene leistungsgerechte Bezahlung sowie ein zukunftssicherer Arbeitsplatz. Darüber hinaus profitieren Sie von den umfangreichen Sozialleistungen unseres Unternehmens.
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Pharmareferent / Pharmareferent (m/w/d) Diabetologie

Sa. 01.05.2021
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Mehrere Kunden in der Diabetologie suchen Sie für verschiedene Regionen! Sie sind Feuer und Flamme für das Thema Diabetes und wollen im Markt etwas bewegen? Dann bewerben Sie sich gleich und erleben unseren Bewerbungsprozess. Für einen Neuaufbau und Nachbesetzungen suchen wir für namhafte Kunden in verschiedenen Gebieten in ganz Deutschland mehrere Pharmareferent / Pharmareferent (m/w/d) Diabetologie Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Betreuung von Schlüsselkunden im Hausarztbereich mit dem Ziel der Steigerung des Einsatzes der Produkte der Business-Unit Diabetes Verkauf, Vorstellung, Besprechung und Beratung des Diabetesportfolios sowie sich ergebender Therapieoptionen im niedergelassenen Bereich mit klarer Umsatzorientierung Vermittlung von Zusatzinformationen zum therapeutischen Umfeld der Präparate Aufbau einer effektiven Kundenbindung Ein abgeschlossenes Studium in der Naturwissenschaft, Human- oder Veterinärmedizin oder Pharmazie oder Geprüfter Pharmareferent oder MTA, PTA, CTA Abschluss (§75 AMG) Erfolgreiche Berufserfahrung im Außendienst (bevorzugt im Therapiebereich Diabetes) Hohe Umsatz- und Ergebnisorientierung und damit einhergehendes kundenzentriertes Denken und Handeln Gute Kenntnisse im Umgang mit digitalen Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Teams, Zoom) Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d)

Mo. 19.04.2021
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ihr Erfolgswille ist Garant für Ihren Erfolg. Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen. Mehr als 7.000 Mitarbeiter in 27 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Dabei leiten uns unsere Unternehmenswerte Qualität, Partnerschaft, Einfallsreichtum, Kompetenz und Energie. Seien auch Sie mit dabei und helfen Sie uns mit Ihrem Wissen, unsere exzellente Marktposition immer weiter auszubauen! Für unsere börsennotierten und international agierenden Kunden suchen wir bundesweit: Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d)Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Im Zuge Ihrer Außendiensttätigkeit besuchen Sie Ärzte und Kliniken und übermitteln qualifizierte und intensive wissenschaftliche Information Sie betreuen Ihr eigenes Gebiet und koordinieren und planen selbstständig Ihren Arbeitsalltag Betreuung, Beratung und Aufklärung durch intensive und wissenschaftliche Kommunikation von Ärzten in Praxis und Kliniken Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Aufbauen von Netzwerken durch diverse Kommunikationstools Sie verfügen über die Akkreditierung nach § 75 AMG Erfahrungen im pharmazeutischen Außendienst Gute Kontakte zu Fachärzten und Kliniken ist wünschenswert Sie sind Gesundheitspolitisch kontinuierlich auf dem aktuellen Stand Ehrgeiz, Zuverlässigkeit und Verkaufstalent sind Ihre stärken Der Umgang mit moderner Kommunikationstools, sowie mit den MS-Office Anwendungen Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung Attraktives Gehalt Zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern Fuhrpark-Service mit Tankkarte Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm
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