Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Pharmareferent: 7 Jobs in Drais

Berufsfeld
  • Pharmareferent
Branche
  • Pharmaindustrie 3
  • Finanzdienstleister 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Pharmareferent

Pharmareferent/-berater für unseren Außendienst (m/w/div.)

Di. 17.05.2022
Hannover, Mainz, Bingen am Rhein, Worms, Münster, Westfalen, Saarbrücken
Pharmareferent/-berater für unseren Außendienst (m/w/div.) HENNIG ARZNEIMITTEL mit Sitz in Flörsheim am Main ist ein modernes und unabhängiges Pharmaunternehmen mit einer mehr als 120-jährigen Tradition und rund 330 Mitarbeitern. Zur Verstärkung unseres Außendienstes suchen wir Pharmareferenten/-berater. Die zu besetzenden Gebiete sind - Hannover- Mainz / Bingen / Worms- Münster Westfalen- Saarbrücken Abgeschlossenes Hochschulstudium der Pharmazie, der Chemie, der Biologie, der Humanmedizin oder der Veterinärmedizin oder: Ausbildung zum technischen Assistenten der Pharmazie (PTA), der Chemie (CTA), der Biologie (BTA), der Humanmedizin (MTA) oder der Veterinärmedizin (VTA) oder: Ausbildung zum Apothekerassistent, Apothekenassistent, Pharmazieingenieur oder: Abgeschlossene Fortbildung zum geprüften Pharmareferenten Verhandlungsstärke, Kommunikationstalent und Überzeugungskraft Analytisches Denkvermögen Flexibilität und Belastbarkeit Eine strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Beratung ausgewählter Allgemein- und Fachärzte Direktverkauf in der Apotheke (OTC und Generika) Schulung von Apotheken- und Praxis-Teams Organisation von Fortbildungsveranstaltungen Betreuung des Firmenstands auf Kongressen und Fachtagungen Dank zahlreicher Neueinführungen erwartet Sie ein interessantes, vielseitig ausgerichtetes und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in Direktanstellung mit Eigenverantwortung und großem Gestaltungsspielraum. Flache Hierarchien und ein persönlicher und familiärer Umgang sind uns in der Zusammenarbeit sehr wichtig. Als Gegenleistung für Ihre Qualifikation und Ihr Engagement bieten wir Ihnen ein leistungsorientiertes Einkommen, volles Gehalt auch während der ausführlichen Einschulungsphase, sowie attraktive Umsatzprämien und einen Firmenwagen.
Zum Stellenangebot

Pharmareferenten / Pharmaberater (m/w/d) (Naturwissenschaftler, PTA oder MTA o. ä.) für die Besprechung unserer Produkte im Außendienst

Sa. 14.05.2022
Augsburg, München, Erding, Mainz, Siegen, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Nürnberg, Würzburg
Die YaCare GmbH ist ein aufstrebendes, inhabergeführtes Unternehmen in Süddeutschland, das naturheilkundliche Präparate entwickelt, produziert und vertreibt. Das Unternehmen ist auf die onkologische Komplementärmedizin spezialisiert. Derzeit besuchen ca. 40 Kollegen Fachärzte (Gynäkologen und Urologen) in ausgewählten Regionen Deutschlands. Wir wollen weiter wachsen.  Wir suchen zum 1. August 2022• Augsburg – München-Zentrum-Ost – Erding• Mainz – Siegen – Bad Neuenahr-Ahrweiler• Nürnberg – Würzburg  Pharmareferenten / Pharmaberater (m/w/d) (Naturwissenschaftler, PTA oder MTA o. ä.) für die Besprechung unserer Produkte im Außendienst (Teilzeit oder Vollzeit). Ob Sie den Wiedereinstieg suchen, in Teilzeit oder Vollzeit arbeiten möchten, vielleicht schon älter sind, wir freuen uns auf kompetente Verstärkung unseres Teams.Regelmäßige Besuche bei Gynäkologen in Ihrem Gebiet sowie nach erfolgreicher Einarbeitung auch Urologen sowie Brustkrebszentren und Kliniken. Erfolgsorientierte Selektion und erfolgsorientierte Gebietsbearbeitung.Sie haben bereits Erfahrung im pharmazeutischen Außendienst. Sie verfügen über Sachkenntnis zur Berufsausübung als Pharmaberater nach §75 AMG, sind Naturwissenschaftler (m/w/d), PTA (m/w/d) oder MTA (m/w/d), haben eine Ausbildung zum geprüften Pharmareferenten (m/w/d). Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitmodelle Faire, leistungsorientierte Vergütung (Fixgehalt + Prämie) Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Die Möglichkeit in hohem Maß eigenverantwortlich zu arbeiten Flache Hierarchie, schnelle Entscheidungswege
Zum Stellenangebot

Senior Sales Representative Specialty Care ILD Heidelberg-Heilbronn-Schwäbisch Hall (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Ingelheim am Rhein
Bei Boehringer Ingelheim entwickeln wir bahnbrechende Therapien und innovative Gesundheitslösungen in Bereichen mit ungedecktem medizinischem Bedarf für Menschen und Tiere. Als Familienunternehmen zielen wir auf langfristigen Erfolg ab. Wir sind überzeugt, dass es mit talentierten und ambitionierten Mitarbeitenden mit einer Leidenschaft für Innovation keine Grenzen dafür gibt, was wir erreichen können. Wir haben schließlich mit einer Belegschaft von nur 28 Personen begonnen. Heute beschäftigen wir weltweit 50.000 Mitarbeitende, die eine vielfältige, gemeinschaftliche und inklusive Kultur leben.DIE STELLE Im Bereich Specialty-Care helfen Sie Patienten und Ärzten bei der Behandlung spezialisierter und seltener Erkrankungen. Hohe Selbstständigkeit und Eigeninitiative machen die Aufgabe spannend und lukrativ. Sie haben hier die Chance etwas aufzubauen und zu gestalten.    Als Senior Fachreferent ILD (interstitial lung disease) sind Sie verantwortlich für die strategische und operative Bearbeitung des Specialty-Care-Gebietes Heidelberg - Heilbronn - Schwäbisch Hall In Ihrer neuen Rolle entwickeln, prüfen und aktualisieren Sie Account Management Pläne und Prozesse für relevante Spezialisten, Experten und Kliniken/Klinikabteilungen selbstständig. Sie managen Ihren Verantwortungsbezirk mit Hinblick auf die Übernahme von Umsatz- und Budgetverantwortung unter effizienter Ressourcenallokation und setzen nationale und regionale Marketing- und Vertriebsstrategien eigenständig um. Durch Ihre hohe fachliche Expertise stellen Sie die fachliche Betreuung von Experten, Spezialisten und Fachärzten in Praxis und Klinik (Fach-und Universitätskliniken) sicher und können bei Bedarf Kurzvorträge über komplexe und spezialisierte medizinische und pharmakologische Informationen zu Specialty-Care-Produkten halten.  Sie bilden und fördern Netzwerke und stellen dadurch die interdisziplinäre ärztliche Zusammenarbeit und Pflege von tragfähigen, langfristigen Beziehungen zu ausgewählten Experten und Fachärzten. Sie nehmen aktiv an nationalen und ggf. internationalen Kongressen teil, inkl. Messestandbetreuung und konzipieren und organisieren regionale Fortbildungsveranstaltungen unter Einhaltung der budgetären Rahmenbedingungen. Hochschulabschluss im Bereich Naturwissenschaften oder Betriebswirtschaft, Promotion wünschenswert Pharmareferent gemäß § 75 AMG Langjährige spezifische Erfahrungen im Vertrieb von Specialty-Care-Produkten können ggf. akademischen Abschluss ersetzen Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb verschreibungspflichtiger Arzneimittel bei Kliniken und niedergelassenen Fachärzten (Pneumologen / Rheumatologen) Hohe strategische und analytische Expertise, tiefe Vertriebskenntnisse Tiefes und spezifisches Fachwissen zu den verschiedenen Zielgruppen Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz und hoher organisatorischer Kompetenz Fundierte Erfahrungen und Marktkenntnisse im Bereich Specialty Care Fundierte EDV Kenntnisse – MS Office (Word, Powerpoint, Excel, Salesforce / Veeva) Generelle Reisebereitschaft / Bereitschaft für Übernachtungen Sehr gute Englischkenntnisse This is where you can grow, collaborate, innovate and improve lives. Wir bieten Ihnen herausfordernde Tätigkeiten in einem respektvollen und kollegialen globalen Arbeitsumfeld mit einer Vielzahl von auf Innovation ausgerichteten Denkweisen und Methoden. Darüber hinaus sind für uns Qualifizierung und Entwicklung für alle Mitarbeitenden von zentraler Bedeutung, denn Ihr Wachstum ist unser Wachstum. Außerdem bieten wir eine wettbewerbsfähige Vergütung, eine großzügige Urlaubsregelung sowie viele Leistungen in den Bereichen Wohlbefinden, finanzielle Gesundheit und Vereinbarkeit von Arbeits- und Privatleben. Dazu kommen neben vielen anderen Leistungen und Boni ein Fitnessstudio vor Ort (Ingelheim), Werksärzte sowie erstklassige Cafeterien und Cafés. So bleiben Sie voller Energie und gesund. Boehringer Ingelheim ist ein globaler Arbeitgeber, der sich für Chancengleichheit einsetzt und stolz auf seine vielfältige und inklusive Kultur ist. Wir begrüßen die Vielfalt von Perspektiven und streben nach einem inklusiven Umfeld, wovon unsere Mitarbeitenden, Patient*innen und Communities profitieren. Wir begrüßen Vielfalt ausdrücklich, ungeachtet des Geschlechts, Alters, der Herkunft, Behinderungen, sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst

Sa. 07.05.2022
Aachen, Mainz, Wuppertal, Münster
Das Institut AllergoSan verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Erforschung und Entwicklung von Probiotika, pflanzlichen Wirkstoffen und orthomolekularer Medizin. Qualität liegt in unserer DNA – dank intensiver wissenschaftlicher Forschung und spürbarer Wirksamkeit ist unsere Marke OMNi-BiOTiC® seit Jahren die Nummer 1 am deutschen und österreichischen Probiotika-Markt sowie in über 20 Ländern weltweit vertreten. Unser Ziel ist es das gesundheitliche Fundament der Menschen frühzeitig mit jenen Mitteln zu stärken, die uns die Natur bereitgestellt hat. Die hohe Nachfrage nach unseren Produkten und das ungebremste Wachstum erfordern eine laufende Vergrößerung unseres  Apotheken- und Ärzte-Außendienstes. Dafür suchen wir proaktive Persönlichkeiten, die unsere Philosophie teilen. Sie besitzen Begeisterungsfähigkeit, Innovationskraft und das richtige (Bauch)-Gefühl? – Werden Sie Teil unseres erfolgreichen, dynamischen und rasch expandierenden Siegerteams! Wir freuen uns über interessierte Vertriebsprofis, die unsere Philosophie teilen! Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt für die folgenden Gebiete: Aachen, Düren, Eifel Mainz, Wiesbaden Lüdenscheid, Wuppertal, Sauerland Münster, Hamm engagierte und motivierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst. Als RepräsentantIn unseres Unternehmens sind Sie AnsprechpartnerIn für Apotheken, Allgemeinmediziner, Fachärzte, Heilpraktiker, Ernährungsberater etc. Sie beraten Ihre Kunden und überzeugen Sie von bzw. begeistern Sie für unser gesamtes Produktportfolio (u.a. OMNi-BiOTiC®, OMNi-LOGiC®, META-CARE®) Aktiver Verkauf unserer Produkte und Platzierung am POS sowie Umsetzung unserer Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Gezielte und proaktive Neukundengewinnung Stetige Beobachtung des Marktes und Erkennen von Potentialen Planung, Koordination und Durchführung von Schulungen sowie aktive Mitgestaltung von Kundenveranstaltungen in Absprache mit der Regional- und Vertriebsleitung Abgeschlossene Ausbildung im pharm./med. Umfeld (vornehmlich als PTA / PKA mit mehrjähriger Erfahrung, Pharmareferent/in oder mit naturwissenschaftlichem Hintergrund) Verkaufserfahrung sowie ein bestehendes Netzwerk von Vorteil Alternativ haben Sie mehrjährige Erfahrung als z.B. PTA oder PKA und möchten in die Vertriebswelt einsteigen Hohe Begeisterung für den Verkauf sowie Freude in der Beratung von Kunden Sie verfügen idealerweise über Grundkenntnisse der probiotischen Medizin Kommunikationsstärke, gute Umgangsformen sowie sicheres und professionelles Auftreten sind für Sie selbstverständlich Sie sind loyal, engagiert und eine gewinnbringende Persönlichkeit Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungskraft, Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Wohnort im Gebiet Reisebereitschaft innerhalb der Vertriebsregion Führerschein der Klasse B Qualifizierte Einarbeitung & laufende Betreuung in der Einarbeitungsphase Eine äußerst abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen, rasch wachsenden Unternehmen mit Zukunftsperspektive Eigenverantwortung für Ihr Vertriebsgebiet Selbständiges Arbeiten im Rahmen der Marketing- und Vertriebsziele Teil werden eines motivierten, kollegialen Teams Firmen PKW zur Privatnutzung sowie modernes Equipment (iPhone, iPad)
Zum Stellenangebot

Pharmareferenten / Pharmaberater (gn) für den Klinik-Außendienst Kardiologie

Fr. 06.05.2022
Magdeburg, Hamburg, Hannover, Trier, Mainz, Saarbrücken, Nürnberg, München, Augsburg, Göttingen
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich aus­schließ­lich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Län­dern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Ge­sundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen. Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur.Unser Kunde ist ein weltweit forschendes Pharmaunternehmen. Sie erforschen und entwickeln neue Therapien und Impfstoffe, um Menschen vor Erkrankungen zu schützen, sie zu heilen oder sie im Leben mit einer schweren Erkrankung zu unterstützen.Gemeinsam suchen wir für den Ausbau einer bestehenden Außendienstlinie: Pharmareferenten / Pharmaberater (gn) für den Klinik-Außendienst Kardiologie Übermittlung von Produktinformationen von kardiologischen Produkten in Beratungs- und Verkaufsgesprächen bei Fachärzte und Apotheker in Kliniken Analyse und Reporting von Kennzahlen zur Sicherung und Verbesserung der Vertriebs- und Servicequalität Intensive Netzwerkpflege mit den relevanten Ärzten der Region Organisation von Veranstaltungen, Kongressen und Messen wo Sie die Präparate des Kunden repräsentieren Sie haben ein naturwissenschaftliches Studium oder sind Pharmabera­ter/in gemäß § 75 AMG und haben Ihre Fähigkeit zum wissenschaftlichen Arbeiten erfolgreich unter Beweis gestellt Sie bringen Erfahrung aus dem Klinikgeschäft mit und haben idealerweise bereits im Bereich der Kardiologie gearbeitet Sie bilden sich selbstständig kontinuierlich anhand neuester Studien in ihrem Indikationsgebiet weiter, um auf Augenhöhe wissenschaftliche Verkaufsgespräche führen zu können. Ausgeprägter Erfolgswille und Überzeugungskraft, sowie Talent andere begeistern zu können Sehr gute digitale Kompetenzen z.B. mit MS Office und digitalen Kommunikationsplattformen (MS Teams, Zoom etc.) Ein eloquenter und seriöser Auftritt sowie hohe Empathie und soziale Kompetenz runden Ihr Profil ab Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zu­sätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifi­kation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilo­metern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeber­zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Health­care, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
Zum Stellenangebot

Pharmareferenten / Medical Sales Manager (w/m/d) für den Vertriebsaußendienst für medizinisches Cannabis für die Regionen "Süd" und "Nord"

Mi. 04.05.2022
Köln, Bonn, Koblenz am Rhein, Mainz, Saarbrücken, Frankfurt am Main, Duisburg, Dortmund, Soest, Westfalen, Marburg / Lahn, Siegen
Die Aurora Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Berlin ist einer der größten zugelassenen Pharmagroßhändler für Medizinal-Cannabis sowie ein zugelassener Betäubungsmittelhändler. Neben der Import- und Großhandelserlaubnis verfügt Aurora Deutschland auch über eine Herstellerlaubnis. Das Unternehmen ist Teil der Aurora Europe GmbH, die ihrerseits eine Tochtergesellschaft des börsennotierten kanadischen Cannabis-Herstellers Aurora Cannabis Inc. mit Hauptsitz in Edmonton, Alberta, ist. Aurora ist eines von drei Unternehmen, die in Deutschland für den Anbau von Medizinal-Cannabis zugelassen sind. Zur Verstärkung unseres Sales Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils eine/n Pharmareferenten / Medical Sales Manager (w/m/d) für den Vertriebsaußendienst für medizinisches Cannabis  für die Regionen "Süd": Köln, Bonn, Koblenz, Mainz, Saarbrücken, Frankfurt/Main und "Nord": Duisburg, Dortmund, Soest, Marburg, Siegen, Düsseldorf Betreuung und Beratung niedergelassener Ärzte, Kliniken und Apotheker zur Vermarktung unserer Präparate Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden zu allen Fragen rund um eine Cannabinoid-Therapie Organisation und Durchführung regionaler ärztlicher Fortbildungen Mitwirken bei Produkt- und Unternehmenspräsentationen auf überregionalen Kongressen und Fachmessen Selbstständiges Gebietsmanagement und Entwicklung erfolgsorientierter Vertriebsstrategien Aufbau und kontinuierliche Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Administrative Tätigkeiten (u.a. Gebietsanalysen, effektive Vor- und Nachbereitung, Besuchsdokumentation) Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Befähigung zum pharmazeutischem Außendienst gemäß § 75 AMG (zwingend erforderlich) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im pharmazeutischen Außendienst, vorzugsweise in den Indikationen Schmerz, Neurologie, Onkologie sowie der Betreuung von Apotheken und in der Klinikarbeit Hohes Interesse an medizinisch-wissenschaftlichen Zusammenhängen Kommunikationstalent mit einer großen Affinität zum Vertrieb Selbstbewusstes Auftreten und hohe Networking-Kompetenz Reisebereitschaft Hohes Maß an Eigenorganisation Fundierte EDV-Kenntnisse, besonders in MS-Office und CRM-Anwendungen Eine herausfordernde und spannende Tätigkeit in einem stark wachsenden internationalen Umfeld Unbefristete Anstellung in Vollzeit 30 Tage Urlaub (pro Kalenderjahr) Faire Bezahlung Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Damit unsere Mitarbeitenden glücklich und fit bleiben, bieten wir eine gesponserte Mitgliedschaft im Urban Sports Club an
Zum Stellenangebot

Finanzberater (m/w/d) für Ärzte: Pharmareferenten/Pharmaberater gesucht

So. 01.05.2022
Mainz, Mannheim, Frankfurt am Main
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie sind Account-Manager im Gesundheitswesen oder in der Pharmabranche, Pharmareferent oder Pharmaberater und daher mit unserer Klientel bestens vertraut. Außerdem begeistern Sie sich für finanzwirtschaftliche Themen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz gewinnbringender ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Mainz, Mannheim Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Quereinsteiger (m/w/d) eignen Sie sich das fehlende Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe durch eine strukturierte Einarbeitung an und erweitern Ihre vorhandenen Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Mit Hilfe von professionellen Akquisekonzepten bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus, organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen und bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Vertriebserfahrung als Account-Manager im Bereich Pharmazie, Pharmareferent, Pharmaberater o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanzwirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereitschaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbstorganisation und eine unternehmerische Denkweise Exklusive Klientel mit hohem Absicherungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist krisensicher und ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. Garantiertes Starteinkommen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen bis hin zum Exklusiv Partner Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Sie sind selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit Staatlich anerkannte Qualifikation
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: