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Pharmareferent: 5 Jobs in Ellinghausen

Berufsfeld
  • Pharmareferent
Branche
  • Pharmaindustrie 4
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Pharmareferent

Pharmareferent/Pharmaberater Urologie (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Dortmund, Düsseldorf, Lübeck, Bremen, Kassel, Hessen, Hannover, Frankfurt am Main
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres Projektes. Unser Kunde ist ein international agierendes Pharmaunternehmen mit einem hochwertigen Arzneimittelsortiment. Ein besonderer Fokus liegt im Bereich Urologie. Wir suchen im Gebiet   Saarbrücken, Trier, Koblenz Ulm, Stuttgart Dortmund Frankfurt Kassel, Eisenach, Jena Ihre Aufgaben   Besprechung und aktive Beratung von Ärzten und Apothekern Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Identifikation möglicher Chancen und Nutzung von Netzwerkstrukturen Individuelle  Betreuung von Arztpraxen und Apotheken mittels digitaler Medien Vorträge und  Kurz-Referate bei Ärzten und Apothekern Koordination von Besuchsterminen Organisation von Veranstaltungen Sie bringen mit   Naturwissenschaftlich-pharmazeutische Ausbildung oder Sie sind geprüfte/r Pharmareferent/in Idealerweise Erfahrung im pharmazeutischen Außendienst  Sehr gute fachlich-beratende und verkäuferische Fähigkeiten Überzeugende Kommunikations- , Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Gute IT-Kenntnisse Wir bieten   Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung auch zur privaten Nutzung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile:  Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.
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Pharmareferenten / Medical Sales Manager (w/m/d) für den Vertriebsaußendienst für medizinisches Cannabis für die Regionen "Süd" und "Nord"

Sa. 18.06.2022
Köln, Bonn, Koblenz am Rhein, Mainz, Saarbrücken, Frankfurt am Main, Duisburg, Dortmund, Soest, Westfalen, Marburg / Lahn, Siegen
Die Aurora Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Berlin ist einer der größten zugelassenen Pharmagroßhändler für Medizinal-Cannabis sowie ein zugelassener Betäubungsmittelhändler. Neben der Import- und Großhandelserlaubnis verfügt Aurora Deutschland auch über eine Herstellerlaubnis. Das Unternehmen ist Teil der Aurora Europe GmbH, die ihrerseits eine Tochtergesellschaft des börsennotierten kanadischen Cannabis-Herstellers Aurora Cannabis Inc. mit Hauptsitz in Edmonton, Alberta, ist. Aurora ist eines von drei Unternehmen, die in Deutschland für den Anbau von Medizinal-Cannabis zugelassen sind. Zur Verstärkung unseres Sales Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils eine/n Pharmareferenten / Medical Sales Manager (w/m/d) für den Vertriebsaußendienst für medizinisches Cannabis  für die Regionen "Süd": Köln, Bonn, Koblenz, Mainz, Saarbrücken, Frankfurt/Main und "Nord": Duisburg, Dortmund, Soest, Marburg, Siegen, Düsseldorf Betreuung und Beratung niedergelassener Ärzte, Kliniken und Apotheker zur Vermarktung unserer Präparate Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden zu allen Fragen rund um eine Cannabinoid-Therapie Organisation und Durchführung regionaler ärztlicher Fortbildungen Mitwirken bei Produkt- und Unternehmenspräsentationen auf überregionalen Kongressen und Fachmessen Selbstständiges Gebietsmanagement und Entwicklung erfolgsorientierter Vertriebsstrategien Aufbau und kontinuierliche Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Administrative Tätigkeiten (u.a. Gebietsanalysen, effektive Vor- und Nachbereitung, Besuchsdokumentation) Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Befähigung zum pharmazeutischem Außendienst gemäß § 75 AMG (zwingend erforderlich) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im pharmazeutischen Außendienst, vorzugsweise in den Indikationen Schmerz, Neurologie, Onkologie sowie der Betreuung von Apotheken und in der Klinikarbeit Hohes Interesse an medizinisch-wissenschaftlichen Zusammenhängen Kommunikationstalent mit einer großen Affinität zum Vertrieb Selbstbewusstes Auftreten und hohe Networking-Kompetenz Reisebereitschaft Hohes Maß an Eigenorganisation Fundierte EDV-Kenntnisse, besonders in MS-Office und CRM-Anwendungen Eine herausfordernde und spannende Tätigkeit in einem stark wachsenden internationalen Umfeld Unbefristete Anstellung in Vollzeit 30 Tage Urlaub (pro Kalenderjahr) Faire Bezahlung Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Damit unsere Mitarbeitenden glücklich und fit bleiben, bieten wir eine gesponserte Mitgliedschaft im Urban Sports Club an
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 10.06.2022
Hamburg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Leipzig, Chemnitz, Dresden, Dortmund, Essen, Ruhr, Duisburg
Aktuell bieten wir bei Schülke & Mayr attraktive Positionen als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst im Bereich der Pharmaindustrie in Dortmund, Essen, Duisburg und Münster! Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns selbstverständlich herzlich willkommen. Münster, Westfalen Außendienst und andere verkaufsunterstützende Tätigkeiten Sicherstellung des Überweisergeschäfts der Apotheke zum Pharmagroßhandel (im Wesentlichen ohne Direktgeschäft) Organisation und Durchführung von Apothekentrainings Bewerbung pharmazeutischer/medizintechnischer Produkte bei der Zielgruppe Bearbeitung eines definierten Gebietes Pharmareferent/Pharmaberater mit §75 Arzneimittelgesetz (AMG) Status/Medizinprodukteberater mit § 31 Medizinproduktegesetz (MPG) Qualifikation Kenntnis der Zielgruppe Apotheken Erfahrung im Apothekenverkauf Gutes, persönliches Netzwerk im betreuenden Gebiet Erfahrung in der Ansprache erklärungsbedürftiger Produkte für die Selbstmedikation Bereitschaft und Fähigkeit zur Organisation und Durchführung von Apothekentrainings Hohes Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit und Dienstleistungshaltung gegenüber Schülke Selbstorganisierend und professionell Gute Kenntnisse in MS Office sowie CRM-Systemen Attraktive Vergütung (50.000 - 60.000 € brutto pro Jahr) Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Längerfristiger Einsatz bei unserem Vertragspartner Kompetente Ansprechpartner vor Ort
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Klinik- und Fachreferent Acute Care (Notfallversorgung) und Fachreferent Respiratory (Atemwege) in Direktvermittlung AstraZeneca

Do. 09.06.2022
Erfurt, Gera, Hannover, Göttingen, Paderborn, Dortmund, Passau, Kassel, Hessen, Fulda, München, Saarbrücken
AstraZeneca, ein global tätiges Pharma-Unternehmen mit einer spannenden Pipeline, könnte Dein nächster Arbeitgeber sein. Wenn dann noch professionelle und persönliche Entwicklung, Wertschätzung und Vielfalt, klare ethische Standards und höchste Transparenz für Dich wichtig sind, solltest Du Dich jetzt bewerben. Im Auftrag suchen wir Klinik- und Fachreferent (m/w/d) Acute Care (Notfallversorgung) und Fachreferent (m/w/d) Respiratory (Atemwege) Direktvermittlung zu AstraZeneca  Gebiete Acute Care: Erfurt, Jena, Gera, Suhl Magdeburg, Halle. Halberstadt, Stendal, Wittenberg Lüneburg, Celle, Hannover, Hildesheim, Braunschweig, Göttingen Gebiete Respiratory: Paderborn, Marburg, Dortmund Regensburg, Neumarkt, Ingolstadt, Rosenheim, Passau Braunschweig, Erfurt, Kassel, Göttingen, Fulda München Aachen, Euskirchen, Trier, Saarbrücken Entwicklung von Geschäftsbeziehungen, um den Zugang zu Produkten in Krankenhäusern oder im niedergelassenen Bereich zu maximierenAufbau und Pflege nachhaltiger Beziehungen zur jeweiligen Zielgruppe (Acute Care: Klinikärzte / Respiratory: Niedergelassene Ärzte)Analyse und Auswertung der zur Verfügung stehenden MarktdatenFestlegen klarer strategischer ZieleErstellung erkenntnisbasierter Accountpläne für alle Top-AccountsSelbstständige Erarbeitung, Organisation und Durchführung von innovativen Fort­bildungs­konzepten und Aktivitäten zur Sicherstellung eines hohen Kunden­engagementsZusammenarbeit mit First Line Sales Manager, Medical Science Liaison Manager sowie Market Acces und MarketingZulassung gemäß §75 AMGErfahrung im Außendienst sowie im Krankenhausverkauf in einem hochspezialisierten medizinischen Bereich – Neurologie, Thrombose, Hämatologie, Schlaganfall oder Atemwege, Specialty Care (z.B. Rheumatologie) bevorzugtFundierte Produkt-/Markt- und Kundenkenntnisse sowie Erfahrung in der Einführung neuer MedikamenteKenntnis gesundheitspolitischer Zusammenhänge und erste Erfahrungen in Account ManagementAusgeprägtes analytisches und strategisches Denkvermögen sowie eine hohe Ergebnis­orientierungStarke Kundenorientierung gepaart mit entsprechendem VerhandlungsgeschickSicherer Umgang mit MS Office, gängigen Projektmanagement-Tools und Kenntnisse von CRM-Systemen sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftDirektvermittlung zu AstraZeneca, einem Unternehmen mit einer attraktiven Pipeline und innovativen ProduktenVom ersten Tag an bekommst Du ein attraktives Gehalt zzgl. PrämienIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten und den Fokus auf lebenslanges LernenViel Vertrauen, Wertschätzung und Raum für Mitgestaltung in einem fokussierten und leidenschaftlichen TeamEin diverses, inklusives und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld, das der Charta der Vielfalt verpflichtet ist und Unterschiede nicht nur zulässt, sondern aktiv fördertEin nachhaltiges Unternehmen, welches bis 2025 klimaneutral wirdDen Firmenwagen darfst Du uneingeschränkt privat nutzenAttraktive SozialleistungenKomplette IT-Ausstattung
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PTA / Pharmazeutisch-technische Assistenz im Marketing (m/w/d)

Do. 09.06.2022
Dortmund
Dr. Ausbüttel ist ein stark wachsendes, zukunftsorientiertes Familienunternehmen in der MedTech-Branche. Als Hersteller von Medizinprodukten mit den Schwerpunkten Wundversorgung und Okklusionstherapie leisten wir einen wichtigen Beitrag, Wunden bezahlbar zu heilen.  Mit den Produkten und Services der Marken DRACO® und Piratoplast® unterstützen wir als Partner im Gesundheitswesen die Arbeit medizinischer Fachkräfte und verbessern gemeinsam mit ihnen die Lebensqualität von Patienten.  Wir suchen eine engagierte Teamassistenz für unseren Bereich Apothekenmarketing.   In Ihrer Rolle unterstützen Sie das Team mit der eigenständigen Durchführung und Auswertung regelmäßiger Marketingaktionen für Apotheken und Großhändler. Sie erstellen und pflegen Kommunikationspläne und Materialien zur Verkaufsunterstützung. Ebenso steuern Sie externe Dienstleister, wie z. B. Werbeagenturen oder Druckereien. Sie wickeln Projekte zur Verbesserung unserer Vertriebs- und Marketingaktivitäten ab. Sie organisieren und protokollieren sowohl interne als auch externe Veranstaltungsformate und sind im Austausch mit unserer Eventagentur. Im Tagesgeschäft unterstützen Sie unsere Produktmanager und übernehmen z. B. die Prüfung von Rechnungen. Ausgeprägte Organisationsstärke sowie dienstleistungsorientiertes, eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten. Ein sehr gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden sowie eine aufgeschlossene Persönlichkeit. Affinität für Zahlen und Analysen sowie eine sorgfältige Arbeitsweise. Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie einen sicheren Umgang mit MS Office, insbesondere Excel. Ausbildung zur PTA oder PKA und mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Apothekenumfeld. Arbeiten in einem Unternehmen mit sinnvollen Produkten und Dienstleistungen, die unseren Partnern im Gesundheitswesen helfen.   Eine wertegetragene Unternehmenskultur, ein sehr gutes Arbeitsklima und viel Raum für offenen Austausch. Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen in einem informellen, lösungsorientierten Umfeld. Eine intensive Einarbeitung sowie regelmäßige Gemeinschaftsaktionen gehören selbstverständlich genauso dazu, wie unsere Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem Unternehmen, das sich positiv entwickelt und in die Zukunft investiert.
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