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Pharmareferent: 14 Jobs in Endenich

Berufsfeld
  • Pharmareferent
Branche
  • Pharmaindustrie 11
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Medizintechnik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Handelsvertreter 1
Pharmareferent

Promotoren mit medizinischem/pharmazeutischem Background (W/M/D)

Sa. 06.03.2021
Berlin, Leipzig, Hamburg, Hannover, Bielefeld, Köln, Aachen, Frankfurt am Main, Stuttgart
Promotoren mit medizinischem/pharmazeutischem Background bzw. Pharmareferenten oder Medizinprodukteberater gesucht! (W/M/D) – kein Verkauf, sondern Beratung und Betreuung! Über uns: Die femcare Medizintechnik GmbH wurde vor über 20 Jahren gegründet und ist seitdem als zertifiziertes Versorgungsunternehmen kompetenter Partner für Patienten, Ärzte, Kliniken und Krankenkassen. Als wachstumsstarkes Unternehmen bieten wir Ihnen innovative Medizintechnik, basierend auf dem neuesten Stand. Unser Angebot umfasst ausschließlich Hilfsmittel, u.a. Systeme gegen Inkontinenz; elektrische Milchpumpen, Premium-Kompressionsstrümpfe sowie Orthesen und Bandagen. Kein Verkauf, wir rechnen unsere Leistungen gegen budgetfreie Hilfsmittelrezepte direkt mit den Krankenkassen ab. Weitere Informationen zu unseren Produktlinien entnehmen Sie bitte unserer Webseite: www.femcare.de Wir suchen bundesweit mit Beginn zwischen April und Juni Promotoren mit medizinischem/pharma­zeutischem Background oder Pharmareferenten bzw. Medizinprodukteberater (w/m/d) in Teilzeit von 12 bis zu 20 Stunden pro Woche oder als freiberufliche/r Handelsvertreter/in zur Verstärkung des femcare-Teams. Wir suchen deutschlandweit – Ihr Wohnort und die nahe Umgebung ist Ihr Arbeitsgebiet! Die meisten großen Städte und deren Umgebung sind neu zu besetzen, u.a. Berlin, Leipzig, Hamburg, Hannover, Bielefeld, diverse Städte im Ruhrgebiet, Köln, Aachen, Frankfurt, Mannheim, Stuttgart, Nürnberg und für viele weitere Städte.Besuche, Beratung und dauerhafte Betreuung von niedergelassenen Gynäkologen und/oder Urologen, um die Dienstleistungen und Produkte von femcare vorzustellen und auf die Vorteile der Patienten in der Zusammen­arbeit mit femcare hinzuweisen. Je nach Gebiet könnten in Absprache auch andere Arztgruppen, Physio­therapeuten, Reha-Kliniken oder Geburtskliniken sowie urologischen und gynäkologischen Becken­boden­zentren besucht werden. Beratungsstark, engagiert, empathisch Mit Freude, Kunden individuell zu beraten Professioneller Umgang mit med. Fachpersonal Erfahrungen im Bereich Verkaufsberatung Pharmazeutischer, medizinischer Background Außerordentliche Kommunikationsstärke Zielstrebigkeit mit Begeisterung für die Produkte Überzeugungstalent in den Genen Sie trauen sich den dauerhaften Umgang mit Ärzten und med. Personal zu, haben ein überzeugendes, selbstsicheres und gepflegtes Auftreten, besitzen einen PKW-Führerschein und ein Auto.Ein Grundgehalt auf Basis von Besuchsgeld sowie hohe zusätzliche, überproportionale Erfolgsprovisionen. Aufgrund von Kundenschutz bzw. Gebietsschutz profitieren Sie dann auch zusätzlich von dem Effekt, dass Sie auch Provisionen erhalten, wenn Sie nicht gerade vor Ort sind. Unbefristetes Arbeitsverhältnis bzw. Gebiets­schutz als Handelsvertreter/in bei abwechslungsreicher Tätigkeit. Überschaubare Gebiets­größe bei geringer Reisetätigkeit. Je nach Gebietsgröße besteht auch die Möglichkeit der Produkteinweisung beim Patienten gegen zusätzliche Entlohnung. Unser Konzept und unsere bisherigen Ergebnisse werden Sie überzeugen. Wir vermitteln Ihnen alle notwendigen Kenntnisse und sie erhalten von uns die Kontakt­daten der Praxen sowie umfangreiche Begleitmaterialien zur Unterstützung für erfolgreicher Besuche der Ziel­gruppen. Sie werden von einem engagierten Team im Innendienst profitieren, welches Sie auch bei der Auftragsverwaltung unterstützen wird. Wenn Sie entsprechend qualifiziert sind, fragen Sie bei uns per E-Mail an, ob Ihr Wohnort als Gebiet noch frei ist!
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Pharmareferenten / Pharmaberater (m/w/d) (Naturwissenschaftler, PTA oder MTA o. ä.) im Außendienst (Teilzeit oder Vollzeit)

Sa. 06.03.2021
Bonn, Berlin, Frankfurt (Oder), Frankfurt am Main, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Würzburg, Koblenz am Rhein, Aachen, Ulm (Donau)
Die YaCare GmbH ist ein aufstrebendes, inhabergeführtes Unternehmen in Süddeutschland, das naturheilkundliche Präparate entwickelt, produziert und vertreibt. Das Unternehmen ist auf die onkologische Komplementärmedizin spezialisiert. Derzeit besuchen ca. 40 Kollegen Fachärzte (Gynäkologen und Urologen) in ausgewählten Regionen Deutschlands. Wir wollen weiter wachsen. Wir suchen zum Mai 2021  Aachen – Bonn – Wegberg Stuttgart – Ulm Lörrach – Freiburg – Baden-Baden Lüdenscheid – Bad Nauheim – Koblenz Frankfurt – Mainz – Gelnhausen Berlin – Potsdam – Frankfurt/O. Würzburg – Nürnberg Pharmareferenten / Pharmaberater (m/w/d) (Naturwissenschaftler, PTA oder MTA o. ä.) für die Besprechung unserer Produkte im Außendienst (Teilzeit oder Vollzeit) Ob Sie den Wiedereinstieg suchen, in Teilzeit oder Vollzeit arbeiten möchten, vielleicht schon älter sind, wir freuen uns auf kompetente Verstärkung unseres Teams.Regelmäßige Besuche bei Gynäkologen in Ihrem Gebiet sowie nach erfolgreicher Einarbeitung auch Urologen sowie Brustkrebszentren und Kliniken. Erfolgsorientierte Selektion und erfolgsorientierte Gebietsbearbeitung.Sie haben bereits Erfahrung im pharmazeutischen Außendienst. Sie verfügen über Sachkenntnis zur Berufsausübung als Pharmaberater nach §75 AMG, sind Naturwissenschaftler (m/w/d), PTA (m/w/d) oder MTA (m/w/d), haben eine Ausbildung zum geprüften Pharmareferenten (m/w/d). Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitmodelle Faire, leistungsorientierte Vergütung (Fixgehalt + Prämie) Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Die Möglichkeit in hohem Maß eigenverantwortlich zu arbeiten Flache Hierarchie, schnelle Entscheidungswege
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Pharmareferenten / Pharmaberater / Fachreferenten (m/w/d) für den Bereich Impfstoffe

Fr. 05.03.2021
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Erfurt
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Bavarian Nordic ist ein voll-integriertes Biotechnologie-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Krebsimmuntherapien und Impfstoffen gegen Infektionskrankheiten konzentriert. Das Unternehmen verfügt über ein vielfältiges und wachsendes Portfolio an Impfstoffen, das durch Eigenentwicklungen, öffentlich-private Partnerschaften und Branchenkooperationen unterstützt wird. Das Unternehmen wurde 1994 gegründet und ist seit 1998 an der Nasdaq Copenhagen Stock Exchange notiert. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Kvistgaard, Dänemark, mit Niederlassungen in München, Deutschland und North Carolina, USA, beschäftigt mehr als 500 Mitarbeiter. Gemeinsam suchen wir für die Erweiterung einer neuen Außendienstlinie: Pharmareferenten / Pharmaberater / Fachreferenten (m/w/d) für den Bereich Impfstoffe Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Übermittlung der Produktinformationen bei Beratungs- und Verkaufsgesprächen in der Arztpraxis Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Ihr Tagesgeschäft ist geprägt durch eine qualifizierte und intensive Kommunikation über medizinische Sachverhalte. Sie bauen vertrauensvolle Beziehungen innerhalb und außerhalb Ihres Teams auf, um die Ziele zu erreichen und zum Erfolg von Bavarian Nordic beizutragen Sie übernehmen Verantwortung für sich, das Team und andere, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen Sie sind ein Vorbild und stellen sicher, dass alles, was Sie tun, den Werten von Bavarian Nordic entspricht und den Patienten und Verbrauchern dient Naturwissenschaftliches, medizinisches oder pharmazeutisches Studium, PTA, MTA, CTA, BTA oder eine vergleichbare Ausbildung nach § 75 AMG Fundierte Berufserfahrung als Pharmaberater sind wünschenswert, idealerweise im Bereich Impfstoffe, bzw. eine hohe Bereitschaft und Begeisterung sich als Neueinsteger in ein neues Aufgabengebiet einzuarbeiten. Ausgeprägter Erfolgswille und Überzeugungskraft, sowie Talent andere begeistern zu können Kunden gewinnen Sie durch überzeugende Argumentation, Serviceleistung und durch Ihre Leidenschaft für den Verkauf Ein eloquenter und seriöser Auftritt sowie hohe Empathie und soziale Kompetenz runden Ihr Profil ab Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Pharmaberater (w/m/d) im wissenschaftlichen Fachaußendienst Onkologie Gebiet 04

Do. 04.03.2021
Soest, Westfalen, Dortmund, Lüdenscheid, Meschede, Siegen, Wiesbaden, Worms, Trier, Koblenz am Rhein, Aachen, Köln, Bonn
Unser Auftrag – Ihre Gesundheit. Die STADA Arzneimittel AG kümmert sich weltweit als vertrauensvoller Partner um die Gesundheit der Menschen. Ursprünglich von Apothekern gegründet, sind wir einer der führenden Hersteller von hochwertigen Pharmazeutika. Mehr als 11.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit leben unsere Werte Integrität, Unternehmertum, Agilität und One STADA, um unsere ambitionierten Ziele zu erreichen und um erfolgreich die Zukunft von STADA zu gestalten.Die STADAPHARM GmbH, ein 100%iges Tochterunternehmen der STADA Arzneimittel AG, verfügt über 120 Jahre pharmazeutische Erfahrung, sowie eine über 10 Jahre aufgebaute Biosimilar-Expertise. Die aktuelle Ausrichtung umfasst die Bereiche Generika, Diagnostika und Speciality. Zum Ausbau unseres Teams suchen wir Sie als Pharmaberater (w/m/d) im wissenschaftlichen Fachaußendienst Onkologie Gebiet 04 Außendienst | Deutschland (DE) | Vollzeit | UnbefristetGebiet 04 – Kreis Soest, Dortmund, Märkischer Kreis, Hochsauerlandkreis, Siegen, Wiesbaden, Worms, Trier, Koblenz, Aachen, Köln, Bonn Betreuung von Onkologen - Klinik und niedergelassener Bereich und Aufbau langfristiger Partnerschaften in deren Versorgungsnetzwerken Überzeugung der Zielgruppen von besprechungsintensiven onkologischen Produkten und kontinuierliche Steigerung der Umsätze im jeweiligen Gebiet Planung und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen für Ärzte und Apotheker inklusive Vorstellung von wissenschaftlichen Publikationen in Zusammenarbeit mit dem MSL Team Informationen der Ärzte über neue wissenschaftliche Erkenntnisse im Bereich der onkologischen Facharztgruppen (insb. Hämato.-Onkologen, Gyn.-Onkologen und internistische Onkologen)  Teilnahme an Kongressen (national und international) sowie die Betreuung der Kunden vor Ort Eigenverantwortliches Gebietsmanagement unter Berücksichtigung der Zielvorgaben des Unternehmens und selbstständige Zielverfolgung (qualitativ & quantitativ) Optimale Besuchsvorbereitung, -planung und -durchführung Eigenverantwortliches und zielorientiertes Handeln sowie ergebnisorientierter Umgang mit den zur Verfügung gestellten Ressourcen unter Beachtung der Rechts- und Compliance-Vorgaben Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen, wie z. B. Marketing, Medical, Market Access, kaufmännische KAM`s Initiieren von Projekten und deren Durchführung in Kooperation mit der jeweiligen Fachabteilung Hochschulstudium der Pharmazie, Medizin oder in einem naturwissenschaftlichen Bereich wünschenswert Status als Pharmaberater mit Qualifikation nach § 75 AMG Umfassende Vertriebserfahrung (mindestens 5 Jahre) im medizinisch-wissenschaftlichen Facharzt- und/oder Klinikaußendienst, davon mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich der Onkologie Sehr gute Kenntnisse insbesondere der Versorgungsstrukturen, Netzwerke und des therapeutischen Umfeldes mit intakten belastbaren Kundenbeziehungen in der Onkologie Gute Kenntnisse gesundheitspolitischer Rahmenbedingungen Eigenverantwortliches und zielorientiertes Handeln Erfahrung in der Durchführung von Messen und Workshops Sicherer Umgang in der Interpretation von wissenschaftlichen Studienergebnissen Hohe Eigenmotivation sowie selbstständige Arbeitsweise Überzeugungsstärke und Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kontaktfreudigkeit, Kommunikationsstärke Sicheres und repräsentatives Auftreten Fähigkeit zur Gebietsanalyse, betriebswirtschaftliches Denkvermögen Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Reisebereitschaft
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Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Wundpharma

Do. 04.03.2021
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Hamburg, Berlin, Leipzig, Dresden, Nürnberg, Ulm (Donau)
Unser Kunde setzt sein Wissen für Innovationen und bessere Ergebnisse u.a. in den Bereichen Wundmanagement und Wundheilung ein. Die Wundheilung wird aktiv gefördert. Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres Projektes.Wir suchen im Gebiet   bundesweit Sie betreuen Ihr Gebiet eigenverantwortlich und übernehmen die volle Umsatzverantwortung für Produkte der modernen Wundversorgung. Dafür besuchen und beraten Sie Ärzte, Dermatologen, Chirurgen, Wundambulanzen und Pflegedienste und setzen eigenverantwortlich die Marketing- und Vertriebsmaßnahmen um. Als Teamplayer arbeiten Sie konstruktiv mit Ihren Kollegen zusammen. Für alle administrativen Aufgaben bringen Sie solide MS Office Kenntnisse mit. Den Status Pharmaberater/-referent nach §75 AMG, sind Wundmanager oder bringen eine Ausbildung als Medizinprodukteberater, Medizinischer Fachangestellter, Krankenpfleger, oder Krankenschwester mit. Alternativ sind Sie bereits als Wundberater/-in tätig oder haben Verkaufserfahrung in der Pharmabranche. Vor allem bringen Sie viel Freude an einer selbstständigen, erfolgsorientierten Tätigkeit im Vertrieb mit. Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile:  Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.
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Pharmareferenten / Pharmaberater (m/w/d) als Außendienstmitarbeiter im Facharztaußendienst Allergologie

Sa. 27.02.2021
Bonn, Leipzig, Berlin, Potsdam, Villingen-Schwenningen, Friedrichshafen
Die HAL Allergie GmbH ist die deutsche Vertriebs­gesellschaft der HAL Allergy Group mit Hauptsitz in Leiden (Niederlande). Wir sind einer der führenden europäischen Hersteller von Allergie­diagnostika und Therapien im Bereich der spezifischen Immun­therapie. Unsere Therapien umfassen die Behandlung von häufig auf­tretenden Allergien wie Heu­schnupfen, Haus­staub­milben- sowie Wespen- und Bienen­gift­allergien. In Deutsch­land engagieren sich über 80 Mitarbeiter im Innen- und Außen­dienst für den weiteren Erfolg unseres Unternehmens.Wir verstärken unseren Außen­dienst und suchen zum nächst­möglichen Zeitpunkt Pharmareferenten / Pharmaberater (m/w/d) als Außendienstmitarbeiter im Facharztaußendienst Allergologiefür die GebieteBonn LeipzigBerlin - PotsdamVillingen-Schwenningen – FriedrichshafenBesuch allergologisch tätiger Fachärzte Information und Beratung über unsere Präparate zur Spezifischen Immun­therapie Systematischer Ausbau Ihres Gebietes auf der Basis einer laufenden Analyse des GebietesDurchführung von Schulungs­maßnahmen Mitwirkung bei lokalen wissen­schaftlichen Veran­stal­tungenAbgeschlossenes Studium der Biologie, Chemie, Pharmazie oder Medizin oder Anerkennung nach § 75 AMG als geprüfter Pharmareferent (m/w/d)Fundierte Erfahrungen im pharmazeutischen Außendienst, idealerweise im Bereich AllergologieFähigkeit zum Aufbau stabiler KundenbeziehungenSehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie Fähigkeit zur Selbstorganisation Teamfähigkeit und hohe EigenverantwortungAusgeprägter Wille zum Erfolg Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Gebiet in weitge­hender Eigen­verant­wortung aktiv selber erfolgreich zu gestalten. Außerdem profitieren Sie von:Einer bestens eingeführten attraktiven Produkt­palette Einem familiären Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Offener, kollegialer ArbeitsatmosphäreUnbefristetem Arbeitsvertrag Intensiver Einarbeitungsschulung Attraktivem Gehalts­paket und leistungsgerechtem PrämiensystemSehr guter betrieblicher Alters­versorgung, Umfangreicher IT-Ausstattung (iPhone, iPad, Notebook) Firmenfahrzeug, auch zur Privatnutzung30 Tage Urlaub und zusätzliche Ausgleichtage
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Pharmaberater / Pharmareferenten (w/m/d)

Sa. 27.02.2021
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Hamburg, Berlin, Leipzig, Dresden, Nürnberg, Ulm (Donau)
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres Projektes. Unser Kunde NOVARTIS ist ein weltweit führendes Unternehmen, das Medikamente zum Schutz der Gesundheit, zur Heilung von Krankheiten und zur Verbesserung des Wohlbefindens erforscht, entwickelt und anbietet. Unter den weltweit größten Pharmakonzernen besitzt das Unterenehmen eine der am besten gefüllten Produktpipelines.Wir suchen in den Gebieten bundesweit Vertrieb des bestehenden Produktportfolios bei Fachärzten und Allgemeinmedizinern Erreichung vertrieblicher Zielvorgaben  Regelmäßige Analyse von Gebiets-, Kunden-, und Wettbewerbsumfeld, Targeting Auf- und Ausbau von Kontakten zu Meinungsbildnern und Schlüsselkunden, sowie Erschließung von Neukunden Beobachtung des Marktumfelds und Erarbeitung neuer Strategien und Vermarktungsmodelle Umsetzung von Marketingmaßnahmen mit dem Ziel der Umsatzsteigerung Vorbereitung und Durchführung von regionalen Veranstaltungen, Teilnahme an Kongressen Erledigung von administrativen Aufgaben wie Dokumentation von Arztbesuchen, Tourenplanung, etc. Einhaltung und Umsetzung aller relevanten Compliancevorgaben Status als Pharmaberater/Pharmareferent (m/w/d) nach §75 AMG (naturwissenschaftliches Studium/ PTA, MTA, CTA, BTA etc.) mehrjährige Erfahrung im Pharmaaußendienst idealerweise Erfahrung in der Indikation Herz-Kreislauf sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift hohe koordinative Fähigkeiten und digitale Affinität Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und sicheres Auftreten Selbstständige, dynamische, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile:  Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes
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Key Account Manager OTC/Apotheken online/offline (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Meckenheim, Rheinland
Dr. Hobein, medizinische Hautpflege, ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Standort Meckenheim bei Bonn. Wir produzieren selbst, vertreiben mit rund 100 Mitarbeitern ausschließlich an Apotheken und haben EUBOS zu einer der bekanntesten Marken im Bereich medizinische Hautpflege / Dermokosmetik entwickelt. Wir bieten ein vielfältiges Produktportfolio an, das hochwertige kosmetische Ansprüche befriedigt, aber auch medizinisch orientierte Problemstellungen im Hautpflegebereich abdeckt. Konzernfreiheit, eigene Produktion in Deutschland und Direktvertrieb gewähren uns ein hohes Maß an Selbständigkeit. Dementsprechend sind wir es gewohnt, eigeninitiativ und mit kurzen Entscheidungswegen zu agieren. Für unser Team im Bereich Vertrieb suchen wir zum schnellstmöglichen Eintritt/ab sofort eine/einen: Key Account Manager OTC/Apotheken online/offline (m/w/d) Zum Ausbau unserer Marktposition suchen wir den Key Account Manager, der in unseren Vertriebskanälen (Apotheke/Versandhandel/pharm. Großhandel) bestehende Großkunden und Kooperationen betreut. Umsatzplanung, Strategie und die Adaption unserer existierenden Vertriebsmaßnahmen sind Ihre Aufgabe. Aktionsabsprachen, Marketingaktivitäten und Jahresvereinbarungen gehören zu dem Instrumentarium, diese Kunden qualitativ überdurchschnittlich zu entwickeln. Persönliche Kontaktpflege und enge Kommunikation mit den Entscheidungsträgern sind die Basis Ihres Erfolges, Sie verfügen aber auch über Kenntnisse im Online-Marketing bzw. der digitalen Kommunikationsumsetzung. Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb, speziell im Bereich Key Accounting Erfahrung in der Betreuung von Entscheidungsträgern und entsprechende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Kenntnis der Apothekenlandschaft bzw. des OTC-Geschäftes, Affinität zur medizinischen Hautpflege/Dermokosmetik Erfahrung in der Analyse und Aufbereitung von Marktdaten Reisebereitschaft zur Wahrnehmung von Gesprächsterminen beim Kunden Entscheidend aber ist Ihre überzeugende Persönlichkeit. Sie verfügen über das nötige Verhandlungsgeschick und positives Engagement, gemeinsam mit unseren Partnern individuelle Lösungen zu entwickeln. Dazu nutzen Sie Ihren Gestaltungsspielraum selbständig aus, um kreative Lösungen zu finden. Neben einem attraktiven Gehalt plus Altersvorsorge steht Ihnen ein neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung. Vor allem aber bieten wir Ihnen eine attraktive Festanstellung in einem erfolgreichen Unternehmen. Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven Attraktive Vergütung Ein besonders gutes Arbeitsklima mit hervorragenden Arbeitszeiten
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Pharmareferent / Medizinprodukteberater (w/m/d) OTC-Arztaußendienst – Mitteldeutschland

Do. 25.02.2021
Mainz, Darmstadt, Koblenz am Rhein, Bonn, Montabaur, Siegen, Aachen, Köln, Wiesbaden, Limburg an der Lahn, Euskirchen
FUTRUE ist ein international tätiger Healthcare Incubator, der mit mehr als 20 Unternehmen und mehr als 70 Arzneimittel­zulassungen, u.a. in den Bereichen intelligente Bakterien, innovative Schmerz­therapien, chemiefreie Arznei­mittel, medizinisches Cannabis und Orphan Diseases tätig ist. Unserem welt­weit führenden Probiotika-Unter­nehmen Synformulas, das seinen Fokus auf die Erforschung intelligenter Bak­terien zur Therapie von Allergien und Magen-Darm-Erkran­kungen legt, ist mit der Marke Kijimea bereits ein Durchbruch im Therapie­bereich von Reizdarm­erkrankungen gelungen: Der Bakterien­stamm MIMBb75 zeigte in zwei unabhängigen Studien eine signifi­kante Wirksamkeit bei der Volks­krankheit Reizdarmsyndrom. Mittlerweile ist er europaweit der meist­eingesetzte Bakterienstamm in dieser Indikation. Zum Ausbau unseres deutschland­weiten Arztaußendienstes für Probiotika und innovative Therapien gegen Magen-Darm-Erkran­kungen suchen wir Dich! Du betreust Allgemeinmediziner, Dermatologen und Gastroenterologen und über­zeugst sie von unseren innovativen OTC-Präpa­raten der Marke Kijimea. Du sorgst dafür, dass die Erfolgs­geschichte unseres Blockbusters Kijimea Reizdarm Pro in den Arztpraxen weiter­geschrieben wird. Zudem etablierst Du unser gesamtes innovatives Produkt­portfolio bei Deinen Ärzten. Du verantwortest Dein eigenes wohnort­nahes Gebiet und agierst selbst­ständig im Hinblick auf Deine Ziel­verfolgung. Du baust langfristig Kontakt zu den Ärzten Deiner Region auf und stehst ihnen als erster Ansprech­partner (w/m/d) zur Verfügung. Offene Regionen: Mainz / Darmstadt / Wiesbaden, Limburg / Montabaur / Koblenz, Bonn / Siegen und Aachen / Köln. Idealerweise verfügst Du über eine Zulassung gemäß § 75 Arzneimittel­gesetz – dies ist allerdings kein Muss. Im besten Falle hast Du mehr­jährige Berufserfahrung im Arztaußen­dienst und kannst auf ein bestehendes Netz­werk an (Fach-)Ärzten zurückgreifen. Neben einem souveränen, über­zeugenden und sympathischen Auf­treten bist Du ein echtes Beratungs- und Kommunikations­talent. Neben einem attraktiven Grundgehalt inklusive einer über­durchschnittlichen Bonusvergütung bieten wir Dir einen unbefristeten Arbeits­vertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hoch­wertiger Dienstwagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilometer­frei zur Verfügung. Wir bieten Dir einen vielf­ältigen, an­spruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein inno­vatives Umfeld zur beruf­lichen Entfaltung mit kurzen Ent­schei­dungs­wegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut.
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Senior Key Account Manager (f/m/d)

Do. 25.02.2021
Berlin, Köln, Leipzig, Regensburg, München
Senior Key Account Manager (f/m/d) Your workplace can be anywhere - for example Berlin, Cologne, Leipzig, Regensburg, Munich, Vienna, Basel in your home office or at one of our sites The Aenova Group is one of the leading companies in the pharmaceutical and healthcare industry. With high quality standards, innovative technologies and a clear future orientation, Aenova has become Europe's market leader for the development and production of all common dosage forms and product groups in the business-to-business sector. The company which has its headquarters near Munich (Germany), operates 16 production sites and several sales offices in ten countries throughout the world. More than 4.300 employees contribute to the group’s success. Management and further development of the existing business for a defined set of 4-5 Key Accounts (Big Pharma) Share of wallet increase through new business acquisition, supported by customer portfolio analysis in alignment with Aenova’s capabilities Management of the complete sales and offer process in cooperation with the relevant stakeholders Review, update and lead negotiations of contracts (e.g. (Master) Supply Agreements) Professional customer relationship management from lead generation, through project management support, to post order activities Full budget and pricing responsibility Development of customer specific sales action plans and marketing initiatives Compilation of a target customer strategy Identification of customer relevant market trends and development Observation and analysis of Aenova’s competition relevant to the respective customer portfolio/business Participation in events and trade fairs Bachelor´s degree in Business Administration, Science or equivalent work experience Minimum five years of professional experience in the pharmaceutical industry CDMO as well as proven successful b2b sales Preferably active business network with minimum one of the defined Key Accounts (Big Pharma) Excellent communication and negotiation skills as well as resilience Ability to work in a team, decision-making power and excellent presentation skills Strong knowledge of manufacturing process/technology Competent handling of all standard MS Office applications and a CRM system Proficient in English (written and spoken), any additional language (preferably German) would be of advantage Willingness to travel We offer a growth-oriented, dynamic and international environment, which offers challenging tasks across the sites as well as active participation opportunities. If these tasks in a future-proof corporate group attract you, then we would like to get in touch with you.
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