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Pharmareferent: 11 Jobs in Frauenaurach

Berufsfeld
  • Pharmareferent
Branche
  • Pharmaindustrie 9
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Medizintechnik 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Befristeter Vertrag 1
Pharmareferent

Pharmaberater für den wissenschaftlichen Außendienst (m/w/d) - Indikation Hämatologie/Onkologie

Fr. 11.06.2021
München, Stuttgart, Ulm (Donau), Nürnberg, Regensburg, Rostock, Schwerin, Mecklenburg, Hannover, Hamburg
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres ProjektesUnser Kunde ist als Global Player in der Entwicklung, Forschung und im Vertrieb innovativer und hochwirksamer Arzneimittel erfolgreich tätig.Wir suchen Pharmaberater (m/w/d) im Gebiet   München Süd, Augsburg Regensburg, Nürnberg Mecklenburg-Vorpommern Tübingen, Stuttgart, Ulm Hannover, Hamburg-Süd Sachkundige und umsichtige Beratung und Betreuung von Meinungsbildnern in Kliniken und Praxen im Bereich Hämatologie/Onkologie Darstellung des Nutzens des Produkts für Patienten und Mediziner auf Basis wissenschaftlich belegter Studien und Daten Umsetzung wissenschaftlicher Erkenntnisse in verkäuferische Resultate unter Nutzung digitaler Kommunikations- und Präsentationsmedien Enge Zusammenarbeit mit den Teamkollegen und den Spezialisten aus Key Account- und Produktmanagement. ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches, pharmazeutisches oder medizinisches Studium bzw. Anerkennung nach AMG § 75 (geprüfter Pharmareferent/in) mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im wissenschaftlichen Spezialaußendienst bestehende Kundennetzwerke in der Hämatologie/Onkologie sind von Vorteil Überzeugendes Auftreten und die Fähigkeit Netzwerke nachhaltig aufzubauen und zu pflegen fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile:  Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) als Key Account Specialist Onkologie

Fr. 11.06.2021
München, Nürnberg, Erfurt, Leipzig, Bamberg
TAD Pharma GmbH ist ein Unternehmen der Krka-Gruppe. Krka zählt weltweit zu den führenden Generikaherstellern und verfügt über langjährige Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie. TAD Pharma, mit Sitz in Cuxhaven und ca. 320 Mitarbeitern, gehört zu den 10 umsatzstärksten Generikaherstellern in Deutschland. Unsere Produktpalette umfasst ca. 80 Wirkstoffe, hauptsächlich für die Indikationsbereiche Herz-Kreislauf, Stoffwechsel, Neurologie, Psychiatrie und Urologie sowie für die Tiermedizin. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Außendienstmitarbeiter (m/w/d) als Key Account Specialist Onkologie für die folgenden Gebiete: Südost (München, Nürnberg) Ost (Erfurt, Leipzig, Bamberg) strategische Entwicklung, Aufbau und proaktive Pflege von Geschäfts- und Kundenbeziehungen zu Fachärzten und Apotheken, die onkologisch tätig sind regelmäßige Besuche der definierten Zielgruppe im zuständigen Gebiet Umsetzung der vereinbarten Kommunikationsziele je Produkt anhand der vorgegebenen Besprechungsmaterialien; Abgabe von Mustern und Abgabeartikeln Einhaltung der Planungs- und Aktivitätsvorgaben selbstständige Analyse des Gebiets nach Marktanteilen und Potenzialen; Erreichung vorgegebener Geschäftsziele Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Schulungen für Ärzte Teilnahme an Kongressen, Trainings und Fortbildungsveranstaltungen Reporting auf Basis eines CRM-Systems idealerweise naturwissenschaftlicher Studienabschluss (Pharmazie, Biologie, Chemie) oder wirtschaftswissenschaftliches Studium; andere einschlägige Berufsausbildungen mit Zusatzqualifikationen werden nicht ausgeschlossen; gesetzliche Anforderungen laut § 75 AMG mehrjährige praktische Außendiensterfahrung im Vertrieb pharmazeutischer Produkte und einschlägige Kontakte, idealerweise im Bereich Onkologie Routine im Umgang mit MS Office und im Berichtswesen per CRM-System vertriebs- und zielorientierte Arbeitsweise analytisches Denkvermögen und proaktive Herangehensweise gutes Gespür für Kundenbedürfnisse; Kommunikations- und Überzeugungsstärke Flexibilität, Zuverlässigkeit und hohes Maß an Eigeninitiative ausgeprägte Teamfähigkeit hohe Reisebereitschaft Wir suchen eine dynamische, begeisterungsfähige und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die über Eigeninitiative, Flexibilität und Durchhaltevermögen verfügt.Nutzen Sie Ihre Chance für eine Karriere in einem führenden, multinationalen, generischen Pharmaunternehmen. Bringen Sie Ihre Ideen und Erfahrungen ein, um gemeinsam erfolgreich zu sein.
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Pharmareferenten / Pharmaberater / Fachreferenten (m/w/d) für den Bereich Impfstoffe

Fr. 11.06.2021
Ulm (Donau), Weiden in der Oberpfalz, Erlangen, Stuttgart, Tübingen, Balingen, Regensburg, Cham, Regen
Bavarian Nordic ist ein voll-integriertes Biotechnologie-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Krebsimmuntherapien und Impfstoffen gegen Infektionskrankheiten konzentriert. Das Unternehmen verfügt über ein vielfältiges und wachsendes Portfolio an Impfstoffen, das durch Eigenentwicklungen, öffentlich-private Partnerschaften und Branchenkooperationen unterstützt wird. Das Unternehmen wurde 1994 gegründet und ist seit 1998 an der Nasdaq Copenhagen Stock Exchange notiert. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Kvistgaard, Dänemark, mit Niederlassungen in München, Deutschland und North Carolina, USA, beschäftigt mehr als 500 Mitarbeiter. Gemeinsam suchen wir für den Aufbau einer neuen Außendienstlinie Pharmareferenten / Pharmaberater / Fachreferenten (m/w/d) für den Bereich Impfstoffe Gebiete: Konstanz, Ulm, Weiden, Erlangen, Stuttgart, Tübingen, Balingen, Regensburg, Cham, Regen, Straubing, Saarbrücken, Bad Mergentheim Übermittlung der Produktinformationen bei Beratungs- und Verkaufsgesprächen in der Arztpraxis Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Ihr Tagesgeschäft ist geprägt durch eine qualifizierte und intensive Kommunikation über medizinische Sachverhalte. Sie bauen vertrauensvolle Beziehungen innerhalb und außerhalb Ihres Teams auf, um die Ziele zu erreichen und zum Erfolg von Bavarian Nordic beizutragen Sie übernehmen Verantwortung für sich, das Team und andere, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen Sie sind ein Vorbild und stellen sicher, dass alles, was Sie tun, den Werten von Bavarian Nordic entspricht und den Patienten und Verbrauchern dient Naturwissenschaftliches, medizinisches oder pharmazeutisches Studium, PTA, MTA, CTA, BTA oder eine vergleichbare Ausbildung nach § 75 AMG Fundierte Berufserfahrung als Pharmaberater, idealerweise im Bereich Impfstoffe, bzw. eine hohe Bereitschaft und Begeisterung sich als Neueinsteiger in ein neues Aufgabengebiet einzuarbeiten Ausgeprägter Erfolgswille und Überzeugungskraft, sowie Talent andere begeistern zu können Kunden gewinnen Sie durch überzeugende Argumentation, Serviceleistung und durch Ihre Leidenschaft für den Verkauf Ein eloquenter und seriöser Auftritt sowie hohe Empathie und soziale Kompetenz runden Ihr Profil ab Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Mitarbeiter medizinisch-pharmazeutischer Außendienst (m/w/d) für das Gebiet München und westliches Bayern

Do. 10.06.2021
München, Fürth, Bayern
Die WALA ist ein mittelständischer Hersteller von Arzneimitteln, Präparaten zur Gesundheitspflege und Kosmetika aus Natursubstanzen auf der Basis der anthroposophischen Natur- und Menschenerkenntnis. Wir suchen einen Mitarbeiter medizinisch-pharmazeutischer Außendienst (m/w/d) für das Gebiet München und westliches Bayern - befristet als Mutterschutz- und Elternzeitvertretung - Schulung und Information von Verordnern und Apotheken zu den WALA-Arzneimitteln sowie deren direkter Verkauf in den Apotheken Aufbau von dauerhaften Kontakten zu den Verordnern und Apotheken durch eigenverantwortliches Gebietsmanagement Kontinuierlicher Ausbau des Umsatzes der WALA-Arzneimittel Selbstständige Gebiets- und Tourenplanung Teilnahme an Veranstaltungen und Außendiensttagungen Pharmareferent*in oder entsprechende berufliche Qualifikation offene, kommunikative  Persönlichkeit, die gern auf Menschen zugeht Interesse an Naturheilkunde sowie Offenheit gegenüber der Homöopathie IT-Grundkenntnisse, Führerschein der Klasse B und kaufmännisches Interesse Idealismus, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Wohngebiet im PLZ-Gebiet 81000-83999 und 86800-87999  Wir bewerben uns um Ihre Mitarbeit in einem Stiftungsunternehmen, das seit 1935 das Beste aus der Natur für den Menschen gewinnt. Das seinen Werten verpflichtet ist und Niemandem sonst. Dessen Mitarbeitende ambitionierte Ziele in einem spannenden Wettbewerbsumfeld haben. Aber auch ein Leben neben der Arbeit.
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Mikronährstoffberater im Außendienst (m/w/d)

So. 06.06.2021
Baden-Baden, Fürth, Bayern, Münster, Westfalen, Pfalz
Mikronährstoffberater im Außendienst (m/w/d) Die Kyberg Vital GmbH ist Hersteller und Vertreiber von Eigenmarken im Bereich Nahrungsergänzungsmittel. Mit der Marke aminoplus® konnten wir uns im Bereich der angewandten Aminosäuretherapien als Marktführer etablieren und sind zudem Veranstalter zahlreicher zertifizierter Fachseminare im In- und Ausland. Zu unseren Kunden zählen wir Ärzte, Heilpraktiker und Apotheken.Wissenschaftliche Beratung zu unseren Eigenmarken bei Ärzten, Heilpraktikern und in Apotheken in einem der nachfolgenden Vertriebsgebiete: Gebiet 1: Südliches Baden-Württemberg Gebiet 2: Südliches Bayern Gebiet 3: Südliches Nordrhein-Westfalen Gebiet 4: Südliches Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland Management des eigenen Vertriebsgebietes und Informationsvermittlung zum Thema innovative orthomolekulare Therapien Durchführung von Inhouse-Schulungen zu unseren Produkten Ansprechpartner für die Wünsche, Bedürfnisse sowie Anregungen unserer Kunden Organisation von Fortbildungsveranstaltungen Erste Erfahrungen im Vertriebsaußendienst oder im medizinisch-pharmazeutischen Bereich (z.B. Apotheke) Hohe Affinität zu Mikronährstoffen und Vorliegen entsprechender Grundkenntnisse Sympathische und seriös auftretende Persönlichkeit mit Organisationstalent und Teamfähigkeit Überzeugendes Auftreten und die Fähigkeit, Netzwerke nachhaltig aufzubauen und zu pflegen Hohe Motivation, sich in Eigenverantwortung neues Wissen anzueignen Mit den gängigen PC-Anwendungen (MS Office, CRM) sind Sie gut vertraut Attraktive Prämienregelung Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung Intensive Einarbeitung und sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten Hohe Qualität der Kundengespräche Betriebliche Altersversorgung …und nicht zuletzt ein klasse Team
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Pharmaberater/-referent (m/w/d)

Sa. 05.06.2021
München, Ulm (Donau), Augsburg, Mannheim, Mainz, Düsseldorf, Aachen, Nürnberg, Regensburg, Leipzig
Die Firma ALLERGIKA Pharma GmbH ist ein national und international tätiges Unternehmen mit Spezialisierung im Bereich Allergiebehandlung – und Prävention.   Für unseren Facharztaußendienst in der Dermatologie suchen wir zum 15.08.2021 Pharmaberater/-referenten (m/w/d) Zielgruppe Dermatologen für die Vertriebsgebiete: München Ulm/Augsburg Mannheim/Mainz Düsseldorf/Aachen Nürnberg/Regensburg Leipzig/Dresden Bremen Berlin Beratung und Betreuung von Dermatologen und Pädiatern Verantwortung für eine wachstumsorientierte Umsatz- und Absatzentwicklung Umsetzung der vorgegebenen Besuchs- und Produktstrategie Betreuung des Kundenkreises bei Kongressen sowie regionalen Veranstaltungen Sie haben ein naturwissenschaftliches Studium, eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als PTA oder einen gleichwertigen naturwissenschaftlicher Abschluss bzw. Zulassung als Pharmaberater/-referent (m/w/d) Sie brennen für den Vertrieb Sie kennen bereits die Dermatologen im Gebiet Kundenorientierung und Kommunikationsstärke ist für Sie das A und O Ihre Arbeitsweise ist ergebnisorientiert und Sie besitzen ein gutes Selbstmanagement Der Umgang mit den MS Office Programmen stellt für Sie keine Hürde dar Einen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen im stark wachsenden Allergiemarkt Eine interessante und selbstständige Außendiensttätigkeit und Mitarbeit in einem erfolgreichen Team Eine umfassende und praxisorientierte Einarbeitung Ein attraktives Grundeinkommen und leistungsorientierte Prämien Einen Firmenwagen mit Privatnutzung Umfassende Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub im Jahr, E-Bike, u.v.m.)
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Account Manager (m/w/d) Dermatologie

Fr. 04.06.2021
Kassel, Hessen, Gießen, Lahn, Frankfurt am Main, Erlangen, Bamberg
Almirall ist ein internationales Pharmaunternehmen mit Sitz in Barcelona. Der strategische Fokus des forschungsorientierten Unternehmens liegt in der Hautgesundheit. Almirall setzt höchste Standards in der Entwicklung und Vermarktung innovativer Arzneimittel, wie z.B. Biologika für die Behandlung von Erkrankungen wie Psoriasis und Atopischer Dermatitis, sowie Hauterkrankungen wie Aktinische Keratose, Akne und Nagelerkrankungen. Zudem ist Almirall im Bereich der Neurologie tätig. Qualifizierte und engagierte Mitarbeitende bilden die Basis des Unternehmenserfolgs. Zum 1. Juli 2021 suchen wir zur Verstärkung unserer Business Unit Dermatologie einen Account Manager (m/w/d) Dermatologie für das Gebiet Kassel, Gießen, Frankfurt, Erlangen, Bamberg Aufbau von Kundenbeziehungen im Bereich Dermatologie zur niedergelassenen Fachärzteschaft und zu Kliniken professionelle Betreuung der Kunden, insbesondere der wichtigsten Accounts im Bereich der Biologika-Therapie Wahrnehmung von Außendiensttätigkeiten mit dem Ziel des Aufbaus von Netzwerken und nachhaltigen Arbeitsbeziehungen zu Meinungsbildnern Ableitung einer kundenspezifischen Mehrwertstrategie sowie Erstellung und Umsetzung von Accountplänen und kundenspezifischen Maßnahmen Abstimmung und crossfunktionale Zusammenarbeit mit allen relevanten Bereichen in der Betreuung der Accounts Durchführung von wissenschaftlichen Fortbildungen im Rahmen der gültigen gesetzlichen Anforderungen (HWG/AKG-Kodex) Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen Entwicklung und Implementierung eigener Konzepte zur Verkaufsförderung in Abstimmung mit den Bereichen Marketing und Medical Verantwortung für die Erreichung der vereinbarten Sales-Ziele unter Berücksichtigung des Kostenbudgets Qualifikation nach § 75 AMG: geprüfter Pharmareferent (w/m/d), einschlägiger naturwissenschaftlicher Hochschulabschluss wünschenswert angemessene Berufspraxis im pharmazeutischen Praxis- und Klinik-Außendienst (Facharztbetreuung) Erfahrung im Therapiegebiet der Dermatologie und/oder als Key Account Manager (w/m/d) im Facharztaußendienst sowie besondere fachliche Kompetenz im Bereich der Biologika-Therapie Marktkenntnisse und nachweisbare Erfolge im Pharma-Außendienst nachweisliche Erfolge in der Betreuung von Key Accounts Know-how im Projektmanagement Verkaufsgeschick und sicheres Argumentationsvermögen, mit der Fähigkeit, sich und andere zu begeistern Kundenorientierung und Kommunikationsstärke sowie Eigeninitiative, Engagement und Zielstrebigkeit Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung Wohnsitz im Einzugsgebiet 13 Gehälter Arbeitgeberfinanzierte Kranken­zusatz­versicherung 30 Tage Urlaub/Jahr Urlaubsgeld Attraktives Bonussystem Vermögenswirksame Leistungen Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
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Key Account Manager (m/w/d) Magdeburg Erfurt Nürnberg Dresden

Fr. 04.06.2021
Magdeburg, Erfurt, Nürnberg, Dresden
Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 24,4 Milliarden USD (2019) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative Arzneimittel schwerpunktmäßig in den drei Therapiebereichen Onkologie, Herz-Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen sowie Atemwegserkrankungen. AstraZeneca agiert in über 100 Ländern und seine innovativen Medikamente werden von Millionen Patienten weltweit angewendet. Bei AstraZeneca punkten wir mithilfe der Wissenschaft. Sie ist der Ursprung all unserer Erfolge und nur dann umzusetzen, wenn wir alle zusammenarbeiten. Als Ihr Arbeitgeber werden wir immer sicherstellen, dass Sie wissen, warum Ihre Rolle zu unserer umfassenden Mission zählt, wirklich das zu erreichen, was die Wissenschaft leisten kann. Jede unserer Entscheidungen entspringt den zahlreichen Gelegenheiten, die die Wissenschaft uns bietet.In unserer Business Unit CVRM (Cardiovascular, Renal and Metabolism - Herz-Kreislauf, Stoffwechsel und chronische Nierenerkrankungen) streben wir danach, nicht nur heute sondern auch zukünftig den Behandlungsstandard in den Therapiegebieten akutes Koronarsyndrom und Typ-2-Diabetes zu setzen. Eines unserer Produkte hat 2011 als erstes Medikament überhaupt das AMNOG-Verfahren durchlaufen. Seit über 100 Jahren schaffen wir Innovationen in diesem Bereich und unser Ziel ist es, konventionelle Denkweisen zu durchbrechen und dem zu folgen, was die Wissenschaft uns vermittelt.Für die Business Unit Cardiovascular, Renal and Metabolism (CVRM) suchen wir Sie im Außendienst als Key Account Manager CVRM (m/w/d) Region Magdeburg - Erfurt - Nürnberg - Dresden. Konsequente Umsetzung der FirmenstrategieLeitung cross-funktionaler Teams zur Erstellung und Umsetzung strategischer Account PläneLeitung von Schnittstellenprojekten und proaktive bereichsübergreifenden Zusammenarbeit mit Marketing, weiteren Innendienst-Bereichen und SalesProjektbezogene fachliche Leitung von MitarbeiternEigenverantwortliche Betreuung von Strukturkunden und Voranbringen nationaler VernetzungsprojekteEntwicklung und Umsetzung von Versorgungsvisionen mit GroßkundenEntwicklung und Implementierung von Standards im KundenprojektmanagementBetreuung von Versorgungsmodellen Leitung von komplexen Projekten in cross-funktionalen TeamsErfolgreiche Projektmanagement-ErfahrungUmfangreiche und erfolgreiche Erfahrung mit bereichsübergreifender ZusammenarbeitAusgeprägte Kooperations- und TeamfähigkeitÜberzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit auch in schwierigen SituationenKreativität und InnovationskraftVorrangig visionären- und coachenden FührungsstilGute Kenntnisse der Märkte und KundenstrukturenStarke Kundenorientierung, vertriebsorientierte (Marketing- und Sales-orientierte) DenkweiseÜberdurchschnittliche analytische und konzeptionelle FähigkeitenHohe Leistungsbereitschaft und EigeninitiativeUmsetzungs- und DurchsetzungsstärkeErgebnisorientierungHohe Belastbarkeit und Flexibilität sowie sicheres AuftretenBereitschaft zur permanenten persönlichen WeiterentwicklungSicherer Umgang mit MS Office sowie gängiger Projektmanagement-ToolsGute PräsentationsfähigkeitenDigitale AffinitätSichere Kenntnisse von CRM-Systemen wie z.B. MicroStrategy und VeevaEinwandfreie Englischkenntnisse Räumliche und zeitliche Flexibilität, da häufige ReisetätigkeitenAttraktive Pipeline und innovative ProdukteIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und Raum für MitgestaltungFlexible ArbeitszeitmodelleEin attraktives Benefit-PaketGesundheitsaktionen und Fitness Möglichkeiten vor OrtNachhaltigkeit und Umweltschutz im Fokus des Unternehmens
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Außendienstmitarbeiter für den Apothekenvertrieb (m/w/d)

Mi. 02.06.2021
Nürnberg, Fürth, Bayern, Würzburg, Bad Kissingen, Meiningen, Bamberg
Wir sind ein dynamisches und leistungsstarkes Unternehmen der kosmetisch/ pharmazeutischen Industrie. Neben der nach GMP Richtlinien zertifizierten eigenen Produktion für unsere Gesicht-, Körper-, Haarpflegeprodukte und Dekorativen Kosmetik legen wir großen Wert auf unser Qualitätsmerkmal "Made in Germany". Jährlich werden unsere innovativen Apothekenprodukte mit Preisen wie "Beste Neueinführung" oder "Top Marke" ausgezeichnet. Daher suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort und in Vollzeit  Außendienstmitarbeiter für den Apothekenvertrieb (m/w/d) Nürnberg - Fürth - Würzburg - Bad Kissingen - Meiningen - Bamberg Kompetente Beratung, Schulung und Verkauf unserer starken Marken medipharma cosmetics, Allgäuer Latschenkiefer, proff, Dr. Theiss, Lacalut sowie Milinda in der der Apotheke Präsentation von Neueinführungen Eigenverantwortliche und selbstständige Zusammenarbeit mit unseren Kunden Ausbau des Marktanteils und Umsatzsteigerung Optimierung der Warenpräsenz am POS Umsetzung unserer Marketingmaßnahmen und Abverkaufshilfen in der Apotheke Regelmäßige Reportings und Dokumentationen sowie Gebietsanalyse PTA oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Erfahrung im Apothekenaußendienst oder im Apothekenumfeld Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen, Mobilität und zielorientiertes Arbeiten Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität Starke Kundenorientierung und Einsatzbereitschaft Hohe Eigenmotivation, Selbstorganisation sowie Begeisterungsfähigkeit Lernbereitschaft hinsichtlich kosmetischen Fachwissens Attraktives und leistungsgerechtes Gehaltsmodell Aktive Mitgestaltung am Unternehmenserfolg Familiengeführtes Unternehmen mit angenehmem Arbeitsklima Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet Durch intensive Einarbeitung und Schulungen vermitteln wir Ihnen dir für Ihre Tätigkeit relevanten Fach und Produktkenntnisse Firmenwagen der Mittelklasse, auch zur privaten Nutzung Modernes IT-Equipment (iPhone, iPad, etc.)
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Pharmareferent - Pädiatrische Infektiologie Nürnberg (m/w/d)

Di. 01.06.2021
Nürnberg
Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 24,4 Milliarden USD (2019) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative Arzneimittel schwerpunktmäßig in den drei Therapiebereichen Onkologie, Herz-Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen sowie Atemwegserkrankungen. AstraZeneca agiert in über 100 Ländern und seine innovativen Medikamente werden von Millionen Patienten weltweit angewendet. Bei AstraZeneca punkten wir mithilfe der Wissenschaft. Sie ist der Ursprung all unserer Erfolge und nur dann umzusetzen, wenn wir alle zusammenarbeiten. Als Ihr Arbeitgeber werden wir immer sicherstellen, dass Sie wissen, warum Ihre Rolle zu unserer umfassenden Mission zählt, wirklich das zu erreichen, was die Wissenschaft leisten kann. Jede unserer Entscheidungen entspringt den zahlreichen Gelegenheiten, die die Wissenschaft uns bietet, um so unsere PatientInnen mit lebensverändernden Medikamenten zu versorgen.AstraZeneca baut den Bereich pädiatrische Infektiologie strukturell neu auf, basierend auf bereits gut etablierten Produkten mit Alleinstellung im Markt und mit der Perspektive auf weitere Launches in den nächsten Jahren. Hierzu sind wir zur Verstärkung unseres Außendienstes auf der Suche nach ausgesprochen empathischen Persönlichkeiten, denen die exzellente medizinische Versorgung der sensibelsten Patientengruppe überhaupt, den Frühgeborenen, besonders am Herzen liegt.Für den Bereich Immunologie / pädiatrische Infektiologie suchen wir Sie als Therapy Area Specialist / Pharmareferent - Pädiatrische Infektiologie (m/w/d) für die Region Nürnberg.Intensive Betreuung individueller Accounts und fachlich therapeutische Beratung der Fachgruppe Pädiatrie/Neonatologie in Kliniken und im niedergelassenen BereichKundenprofiling: Analyse und Auswertung von zur Verfügung stehenden Marktdaten, z.B. durch Durchführen von Markt- und Potentialanalysen und Identifikation von Opportunitäten im MarktKonsequente Umsetzung der Firmenstrategie sowie Maßnahmen (Fortbildungskonzepte, Schulungskonzepte) zur Sicherstellung der Zielerreichung unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse der jeweiligen Zielgruppen/KundenErstellen von Accountplänen und verantwortungsvoller Einsatz des zur Verfügung stehenden Budgets in enger Kooperation mit Medizin (MSLM), Marketing und Therapy Area Specialists anderer Regionen.Umsetzung von Accountstrategien und -plänen unter strikter Einhaltung aller in- und externen Vorschriften und KodicesEnge Abstimmung und Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (Sales, Medical & Marketing) in Bezug auf Stakeholder Insights und Informationen innerhalb von AstraZeneca zur Optimierung von Marketing-, Sales- und Medizin-AktivitätenErarbeitung von innovativen Fortbildungskonzepten unter Berücksichtigung der aktuellen KundenbedürfnisseTeilnahme an Kongressen, Sponsorings und Veranstaltungen, als Plattform zur Marktanalyse, für Kundenkontakte und zur eigenen Fortbildung Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder sind geprüfte/r Pharmareferent/inSie haben mehrjährige Außendiensterfahrung in der Betreuung von Fachärzten in Klinik und NiederlassungErfahrung in der Pädiatrie/Neonatologie , in einem anderen Specialty Care Bereich oder im Bereich ImpfstoffeSie kennen sich mit gesundheitspolitischen Zusammenhängen ausSie zeigen ein sicheres Auftreten mit Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit auch in schwierigen SituationenSie haben ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, weisen eine starke Kundenorientierung auf und bringen eine hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative mitSie sind offen verschiedene Kommunikationskanäle zu Ihren Kunden zu nutzen (Omni-Channel)Sie übernehmen Verantwortung, arbeiten proaktive und haben PioniergeistSichere Kenntnisse von CRM-Systemen wie z.B. MicroStrategy und VeevaSie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftIhre Vertriebsverantwortung für Produkte mit hoher Relevanz für Patienten und BehandlerIhre Mitarbeit in einem innovativen Unternehmen mit einer starken ProduktpipelineIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und Raum für Mitgestaltung in einem fokussierten TeamFlexible ArbeitszeitmodelleEin attraktives Benefit-PaketGesundheitsaktionen und Fitness-Möglichkeiten vor OrtNachhaltigkeit und Umweltschutz im Fokus des Unternehmens
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