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Pharmareferent: 14 Jobs in Frauenkopf

Berufsfeld
  • Pharmareferent
Branche
  • Pharmaindustrie 11
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Medizintechnik 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
Pharmareferent

Pharmareferent / Wissenschaftlicher Außendienst (m/w/d) für ein dermatologisches Produkt (Region Nord/Ost)

Fr. 13.05.2022
Nord
Wir sind RHEACELL, das biopharmazeutische Unternehmen für innovative Stammzelltherapien. Wir widmen uns der Arzneimittelentwicklung basierend auf ABCB5-positiven (ABCB5+) mesenchymalen Stammzellen als Plattformtechnologie. Was uns verbindet, ist die Leidenschaft für die Sache: ABCB5-positive adulte mesenchymale Stammzellen – patentrechtlich abgesichert, hergestellt nach höchsten Qualitätsstandards (GMP/GfP/GLP), mit dem Ziel Patienten den Zugang zur Medizin des 21. Jahrhunderts zu eröffnen. Um unsere Unternehmensvision mit Leben zu füllen, brauchen wir Menschen wie Sie! Daher suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres hochmotivierten Teams einen: Pharmareferent / Wissenschaftlicher Außendienst (m/w/d) für ein dermatologisches Produkt (Region Nord/Ost) Beratung und Betreuung von Fachärzten im dermatologischen Bereich Verantwortung für eine wachstumsorientierte Umsatz- und Absatzentwicklung Umsetzung der vorgegebenen Besuchs- und Produktstrategien zur Sicherstellung der            Distribution der Produkte Durchführung von Schulungsmaßnahmen Analyse der Umsatzergebnisse in Verbindung mit der Zielgruppenselektion Teilnahme an Kongressen und Symposien Mindestens 1 Jahr Erfahrung im wissenschaftlichen Außendienst oder als Pharmareferent Ausgeprägtes Organisationstalent Sicheres, glaubwürdiges und überzeugendes Auftreten Hohe Reisebereitschaft Gute EDV-Kenntnisse Kommunikations- und Kontaktstärke Sehr gute beratende und verkäuferische Kenntnisse Eine Festanstellung in Vollzeit Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Ein vielfältiges Arbeitsspektrum in einem weltweit tätigen Unternehmen Herausfordernde Aufgaben in einem professionellen Umfeld Ein angenehmes Betriebsklima in einem kollegialen Team Eine betriebliche Altersvorsorge Ein kostenfreier Parkplatz Ein vergünstigtes Jobticket
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Pharmareferent / Wissenschaftlicher Außendienst (m/w/d) für ein dermatologisches Produkt (Region Süd)

Fr. 13.05.2022
Süd
Wir sind RHEACELL, das biopharmazeutische Unternehmen für innovative Stammzelltherapien. Wir widmen uns der Arzneimittelentwicklung basierend auf ABCB5-positiven (ABCB5+) mesenchymalen Stammzellen als Plattformtechnologie. Was uns verbindet, ist die Leidenschaft für die Sache: ABCB5-positive adulte mesenchymale Stammzellen – patentrechtlich abgesichert, hergestellt nach höchsten Qualitätsstandards (GMP/GfP/GLP), mit dem Ziel Patienten den Zugang zur Medizin des 21. Jahrhunderts zu eröffnen. Um unsere Unternehmensvision mit Leben zu füllen, brauchen wir Menschen wie Sie! Daher suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres hochmotivierten Teams am Standort Heidelberg einen: Pharmareferent / Wissenschaftlicher Außendienst (m/w/d) für ein dermatologisches Produkt (Region Süd) Beratung und Betreuung von Fachärzten im dermatologischen Bereich Verantwortung für eine wachstumsorientierte Umsatz- und Absatzentwicklung Umsetzung der vorgegebenen Besuchs- und Produktstrategien zur Sicherstellung der            Distribution der Produkte Durchführung von Schulungsmaßnahmen Analyse der Umsatzergebnisse in Verbindung mit der Zielgruppenselektion Teilnahme an Kongressen und Symposien Mindestens 1 Jahr Erfahrung im wissenschaftlichen Außendienst oder als Pharmareferent Ausgeprägtes Organisationstalent Sicheres, glaubwürdiges und überzeugendes Auftreten Hohe Reisebereitschaft Gute EDV-Kenntnisse Kommunikations- und Kontaktstärke Sehr gute beratende und verkäuferische Kenntnisse Eine Festanstellung in Vollzeit Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Ein vielfältiges Arbeitsspektrum in einem weltweit tätigen Unternehmen Herausfordernde Aufgaben in einem professionellen Umfeld Ein angenehmes Betriebsklima in einem kollegialen Team Eine betriebliche Altersvorsorge Ein kostenfreier Parkplatz Ein vergünstigtes Jobticket
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Medizinprodukteberater (m/w/d) Medical Homecare im Außendienst, Großraum Stuttgart

Do. 12.05.2022
Stuttgart
Erfolgreich im deutschen Gesundheitsmarkt. Wir stellen in ganz Deutschland eine umfassende und wirtschaftliche Versorgung mit Reha- und Medizintechnik sowie mit beratungsintensiven medizinischen Produkten sicher. Für unseren Standort in Stuttgart suchen wir Sie als Medizinprodukteberater (m/w/d) Medical Homecare im Außendienst, Großraum Stuttgart  Ihr Einsatzgebiet: Großraum Stuttgart bis Villingen-Schwenningen Betreuung und fachliche Beratung von Patienten und Pflegepersonal in Kliniken, vollstationären Einrichtungen, Pflegediensten und im häuslichen Umfeld hinsichtlich enteraler Ernährung, Stomatherapie, Wundversorgung und Tracheostomie Akquisition von Neukunden im Bereich stationäre Pflegeeinrichtungen, Pflegedienste und Krankenhäuser Pflege und Ausbau des Kundenstamms durch geeignete Vertriebsmaßnahmen Selbstständige und eigenverantwortliche Planung/Umsetzung der Außendiensttermine Examinierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder examinierte/r Altenpfleger/in Ausbildung zum Stomatherapeuten und/oder Wundexperten ICW wünschenswert Berufserfahrung in enteraler Ernährung, Stomatherapie, Wundversorgung oder Tracheostomie Idealerweise Vertriebserfahrung im Sanitätshaus- oder Homecarebereich Hohe Kommunikationsfähigkeit und selbstsicheres, verbindliches Auftreten Affinität zum Vertrieb Wohnort im benannten Gebiet Vielseitiges und herausforderndes Aufgabengebiet in einer der interessantesten und zukunftsträchtigsten Branchen Intensive und individuelle Einarbeitung Hoch motiviertes Arbeitsumfeld, in dem die Arbeit Spaß macht 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Firmenradleasing Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
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Pharmareferenten / Apothekenaußendienst-Mitarbeiter (gn)

Mo. 09.05.2022
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Sie suchen eine neue Herausforderung, die Sie fordert und fördert? Dann werden Sie Teil des Ashfield Teams. Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen. Mehr als 7.000 Mitarbeiter in 27 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Seien auch Sie mit dabei und helfen mit Ihrem Wissen, unsere exzellente Marktposition immer weiter auszubauen! Für unsere international agierenden Kunden suchen wir bundesweit Pharmareferenten / Apothekenaußendienst-Mitarbeiter (gn) Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Betreuung eines eigenen Gebiets im Umkreis Ihres Wohnortes Selbstständige Koordination und Planung des Arbeitsalltages Betreuung, Beratung und Aufklärung durch intensive und wissenschaftliche Kommunikation mit Ärzten und Apotheker Patientenversorgung durch die Vermarktung eines Präparats Aufbauen von Netzwerken durch diverse Kommunikationstools Sie verfügen über die Sachkenntnis nach § 75 AMG durch die Weiterbildung zum Pharmareferenten, ein naturwissenschaftliches Studium, wie Biologie, Chemie, Pharmazie, Medizin oder Veterinärmedizin oder eine vergleichbare Ausbildung als PTA, CTA, BTA, MTA, MTLA Zu Ihren Stärken zählt das Einfühlungsvermögen, die Kommunikationsstärken, die Hartnäckigkeit und die Freude an Herausforderungen Sie sind interessiert an der Gesundheitspolitik Der sichere Umgang mit modernen EDV-Tools, MS Office und eine digitale Affinität ist wünschenswert Hervorragende Konditionen: Wir bieten eine Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzliche Jahresgratifikation bei Unternehmenstreue und Kunden-Prämien bei erfolgreicher Zielerreichung Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei unseren Kunden mit Übernahme und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, lokal und global, ganz individuell Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst

Sa. 07.05.2022
Ost, Eberswalde, Frankfurt (Oder), Leipzig, Bernburg (Saale), Torgau, Lüneburg, Buxtehude
Das Institut AllergoSan verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Erforschung und Entwicklung von Probiotika, pflanzlichen Wirkstoffen und orthomolekularer Medizin. Qualität liegt in unserer DNA – dank intensiver wissenschaftlicher Forschung und spürbarer Wirksamkeit ist unsere Marke OMNi-BiOTiC® seit Jahren die Nummer 1 am deutschen und österreichischen Probiotika-Markt sowie in über 20 Ländern weltweit vertreten. Unser Ziel ist es das gesundheitliche Fundament der Menschen frühzeitig mit jenen Mitteln zu stärken, die uns die Natur bereitgestellt hat. Die hohe Nachfrage nach unseren Produkten und das ungebremste Wachstum erfordern eine laufende Vergrößerung unseres Apotheken- und Ärzte-Außendienstes. Dafür suchen wir proaktive Persönlichkeiten, die unsere Philosophie teilen. Sie besitzen Begeisterungsfähigkeit, Innovationskraft und das richtige (Bauch)-Gefühl? – Werden Sie Teil unseres erfolgreichen, dynamischen und rasch expandierenden Siegerteams! Wir freuen uns über interessierte Vertriebsprofis, die unsere Philosophie teilen! Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt für die folgenden Gebiete: Berlin Ost,  Eberswalde, Frankfurt/Oder Leipzig, Bernburg, Torgau Hamburg Süd, Lüneburg, Buxtehude engagierte und motivierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst Als RepräsentantIn unseres Unternehmens sind Sie AnsprechpartnerIn für Apotheken, Allgemeinmediziner, Fachärzte, Heilpraktiker, Ernährungsberater etc. Sie beraten Ihre Kunden und überzeugen Sie von bzw. begeistern Sie für unser gesamtes Produktportfolio (u.a. OMNi-BiOTiC®, OMNi-LOGiC®, META-CARE®) Aktiver Verkauf unserer Produkte und Platzierung am POS sowie Umsetzung unserer Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Gezielte und proaktive Neukundengewinnung Stetige Beobachtung des Marktes und Erkennen von Potentialen Planung, Koordination und Durchführung von Schulungen sowie aktive Mitgestaltung von Kundenveranstaltungen in Absprache mit der Regional- und Vertriebsleitung Abgeschlossene Ausbildung im pharm./med. Umfeld (vornehmlich als PTA / PKA mit mehrjähriger Erfahrung, Pharmareferent/in oder mit naturwissenschaftlichem Hintergrund) Verkaufserfahrung sowie ein bestehendes Netzwerk von Vorteil Alternativ haben Sie mehrjährige Erfahrung als z.B. PTA oder PKA und möchten in die Vertriebswelt einsteigen Hohe Begeisterung für den Verkauf sowie Freude in der Beratung von Kunden Sie verfügen idealerweise über Grundkenntnisse der probiotischen Medizin Kommunikationsstärke, gute Umgangsformen sowie sicheres und professionelles Auftreten sind für Sie selbstverständlich Sie sind loyal, engagiert und eine gewinnbringende Persönlichkeit Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungskraft, Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Wohnort im Gebiet Reisebereitschaft innerhalb der Vertriebsregion Führerschein der Klasse B Qualifizierte Einarbeitung & laufende Betreuung in der Einarbeitungsphase Eine äußerst abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen, rasch wachsenden Unternehmen mit Zukunftsperspektive Eigenverantwortung für Ihr Vertriebsgebiet Selbständiges Arbeiten im Rahmen der Marketing- und Vertriebsziele Teil werden eines motivierten, kollegialen Teams Firmen PKW zur Privatnutzung sowie modernes Equipment (iPhone, iPad)
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(Key) Account Manager (m/w/d) für den Bereich Nephrologie/Rheumatologie/Immunologie

Sa. 07.05.2022
Düren, Rheinland, Süd
Otsuka-people creating new products for better health worldwide. Dafür setzen sich weltweit mehr als 46.000 Mitarbeiter/-innen in den 183 Unternehmen der Otsuka Pharmaceutical Group ein. Mit Kreativität und Forschergeist entwickeln sie innovative Produkte unter anderem zur Therapie von Erkrankungen und zur Gesundheitserhaltung. Mit Erfolg: 2016 wurde Otsuka in einer internationalen Betrachtung der Innovationskraft von Pharmaunternehmen auf Rang 9 gewählt. Seit der Gründung in Japan im Jahre 1921 durchlief Otsuka viele wichtige Meilensteine und ist heute ein weltweit agierender Gesundheitskonzern in 28 Ländern mit einer einzigartigen Unternehmenskultur, die japanische und westliche Werte verbindet. Ein inspirierendes Umfeld für Menschen, die offen für Innovation und Kreativität sind und gemeinsam viel bewegen wollen – auch in Europa, wo Otsuka mit Vertriebsgesellschaften für Arzneimittel und Medizinprodukte in Deutschland, Schweiz, Frankreich, Italien, Großbritannien, Spanien und Skandinavien vertreten ist. Zur Unterstützung unseres Commercial-Teams suchen wir für das Gebiet Rheinland-Pfalz, Saarland und Süd-Hessen  in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: (Key) Account Manager (m/w/d) für den Bereich Nephrologie/Rheumatologie/Immunologie  Strategische Planung der eigenen Vertriebsaktivitäten im Rahmen einer Produktneueinführung und selbstständige Analyse des Gebietes unter anderem durch die Erstellung von Targeting-Clustern und Accountplänen, Durchführung einer Jahresplanung und eigenständige Tourenplanung Aufbau und Pflege einer wissenschaftlichen Partnerschaft mit Ärzten und Key Opinion Leaders Entwicklung von Verständnis für die Situation und die Bedürfnisse von Patienten und Fachkreisangehörigen sowie für das Gesundheitswesen als Ganzes Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen gemäß den Compliance-Regularien und unter Berücksichtigung des AMG, HWG, EFPIA und FSA Kodex Geprüfter Pharmareferent (m/w/d) bzw. ein nach §75 AMG als gleichwertig anerkannter Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung im Pharma-Außendienst Grundvoraussetzung ist ein Wohnsitz im Vertriebsgebiet Klinikerfahrung sowie bestehende Kundenkontakte im Indikationsbereich Nephrologie/Rheumatologie/Immunologie von Vorteil Sicher im Umgang mit MS Office und Vertriebsinformationssystemen Freude an der Arbeit mit Menschen und Geschick im Aufbau und der Pflege von Netzwerken Eigeninitiative, selbständige Arbeitsweise begleitet von Kommunikations- und Argumentationsstärke Bei Otsuka DACH vereinen sich die Vorteile eines Großkonzerns mit denen eines Kleinunternehmens. Wir profitieren von der finanziellen Sicherheit und der Infrastruktur genauso wie von direkten Entscheidungswegen und flachen Hierarchien. Wir kennen uns alle persönlich, arbeiten zusammen und unterstützen uns – wir sind ein Team! Neben klassischen Benefits wie betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen und einem Job Ticket bieten wir dir unter anderem Zuschüsse zu Gesundheitsmaßnahmen, die Option auf zusätzliche freie Tage und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Hybrid Medical Science Liaison Manager (m/w/d) Biomarker/Pan-Tumor/Pipeline - Süddeutschland

Sa. 07.05.2022
München, Würzburg, Ulm (Donau), Heidelberg, Tübingen, Köln, Essen
Wir sind in den USA und Kanada als Merck & Co., Inc., Kenilworth, New Jersey, USA und überall sonst als MSD bekannt. Seit mehr als einem Jahrhundert forschen wir zugunsten des Lebens und arbeiten an der Entwicklung von Medikamenten und Impfstoffen für viele der herausforderndsten Krankheiten der Welt. Unser Unternehmen steht nach wie vor an der Spitze der Forschung. Es liefert innovative Gesundheitslösungen und verbessert die Prävention und Behandlung von Krankheiten, die Menschen und Tiere weltweit gefährden. Unser Bereich Medical Affairs fördert die Gesundheitsversorgung der Patienten durch einen wissenschaftlichen Austausch mit externen Medizinern und Branchenführern, um so zu gewährleisten, dass der wissenschaftliche Nutzen unserer Produkte auch erkannt wird. Durch Vernetzung und Schulung interner Mitarbeiter und entsprechende Kommunikation tragen wir dafür Sorge, dass die wissenschaftlichen Grundlagen unserer Medikamente im Detail verstanden werden. Zudem prüfen wir bisher unerfüllte medizinische Anforderungen, um die Zusammenarbeit weiter voranzubringen und unser Portfolio weiter zu differenzieren. Für unsere Medical Affairs Onkologie Abteilung in Haar bei München suchen wir in Vollzeit und unbefristet einen Hybrid Medical Science Liaison Manager (m/w/d) Biomarker/Pan-Tumor/Pipeline für das Gebiet Süddeutschland (München, Würzburg, Ulm, Heidelberg, Tübingen, Köln, Essen) Bei der Vakanz handelt es ich um eine Außendienststelle welche Home-Office-Based zu besetzten ist. Medizinisch-wissenschaftlicher Ansprechpartner für Scientific Leader in Pathologien, Kliniken und Praxen im ausgeschriebenen Gebiet Wissenschaftliche Aufarbeitung und Betreuung von „perspektivischen Biomarkern“ Organisation und Durchführung von Expert-Input-Foren (ggf. in Abstimmung mit MSL aus anderen TA’s) Organisation und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen im Bereich Biomarker in enger Zusammenarbeit mit den FPMs Wissenschaftliche Betreuung des translationalen Forschungsprogramms (OTSP) Präsentation von medizinisch-wissenschaftlichen Daten vor Ärzten (Pathologen, Onkologen), sowie weiterem medizinischen Personal zum Thema Biomarker, sowie zu Daten von Tumor-agnostischen/personalisierten Therapieansätzen (in Abstimmung mit MSL der betroffenen TA’s) Unterstützung der lokalen Clinical Trial Operations Organisation in Bezug auf medizinische Fragestellungen bei der Durchführung von klinischen Studien der Phase 1-3, insbesondere für tumor-agnostische Studienkonzepte (inkl. neuer Biomarker) Enge Zusammenarbeit mit der BU bei der Erarbeitung von Pan-Tumor Strategien Enge Zusammenarbeit mit Market Access bei der Vorbereitung von tumorübergreifenden HTA-Verfahren Planung und Durchführung von internen medizinischen Workshops zur Weiterbildung hinsichtlich der Oncology Pipeline Präsentation von Pipeline-Daten im Rahmen von Advisory Boards und Expert Input Foren Medizinisch-wissenschaftlicher Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder Teilnahme an internationalen, nationalen und regionalen Kongressen und Symposien Pharmazie- oder Medizinstudium bzw. vorzugsweise mit Promotion oder naturwissenschaftliches Hochschulstudium mit Promotion Substantielle fachliche Expertise im Bereich Onkologie und Biomarker, Erfahrungen im Bereich Präzisionsonkologie von Vorteil Selbständiges ergebnisorientiertes Arbeiten mit hohen eigenen Qualitätsmaßstäben Ausgeprägte strukturierte Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit Hohe Teamfähigkeit und Erfahrung im Arbeiten in crossfunktionalen Teams Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Sehr gute Präsentationsfähigkeiten und ein überzeugendes souveränes Auftreten Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Kenntnisse der einschlägigen externen und internen Regularien Reisebereitschaft: 50% Unser Unternehmensbereich Humanmedizin hat sich der Ideologie „Patient First, Profits Later“ verschrieben. In diesem Bereich sind Experten ausfolgenden Gebieten tätig: Vertrieb, Marketing, Market Access, digitale Analytik und kaufmännisches Management. Sie alle eint die Leidenschaft, unsere Medikamente Kunden auf der ganzen Welt zugänglich zu machen.In einer durch rasante Innovationen geprägten Welt sind wir auf der Suche nach erfindungsreichen Köpfen, die in den unterschiedlichsten Bereichen unseres Unternehmens einen entscheidenden Beitrag zu bahnbrechenden Errungen­schaften leisten möchten, von denen noch viele Generationen profitieren werden. Bringen Sie Ihre unkonventionellen Denk­ansätze, Ihren konsequenten Teamgeist und Ihren ganz eigenen Blick auf die Dinge in unser Unternehmen ein. Gemein­sam werden wir auch in Zukunft innovative Entwicklungen hervorbringen, die Leben retten und die Lebensqualität verbessern. Gleichzeitig fördern wir so Ihr berufliches Fortkommen.Wir sind stolz darauf, unterschiedliche Talente und motivierte Menschen bei uns zu begrüßen. Wir fördern Ideenvielfalt und ein respektvolles, offenes Klima, in dem Mitarbeiter sich austauschen und gemeinsam an neuen Lösungen arbeiten. Willkommen in einem Arbeitsumfeld, in dem Chancengleichheit und Vielfalt gelebt wardenMenschen mit Schwerbehinderung und ihnen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
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Außendienst (m/w/d) Biosimilars im Gebiet Stuttgart, Konstanz

Fr. 06.05.2022
Bad Homburg vor der Höhe, Stuttgart, Konstanz
Fresenius Kabi ist ein weltweit tätiges Gesundheitsunternehmen, das Medikamente und Medizinprodukte zur Infusion, Transfusion und klinischen Ernährung anbietet. Unsere Produkte und Dienstleistungen werden in der Therapie und Versorgung von kritisch und chronisch kranken Patienten eingesetzt.Über FreseniusMehr als 300.000 Menschen auf allen Kontinenten arbeiten bei Fresenius daran, immer bessere Medizin für immer mehr Menschen anzubieten. Unsere eigenständigen Unternehmens­bereiche Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios und Fresenius Vamed bieten ein breites Spektrum an Produkten und Dienst­leistungen im Gesundheits­sektor. Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrer Karriere einen Unterschied zu machen – und Teil unserer beeindruckenden Wachstums­geschichte zu werden.Akquise und Produktverkauf bei zugeordneten Kundengruppen, um Umsatz und Gewinn der Fresenius Kabi Biosimilars gemäß Budget zu steigern mit Umsetzung in den dafür vorgesehenen Systemen / ProzessenUmsetzung der Marktbearbeitungsstrategien in Abstimmung und Austausch mit internen Stakeholdern (Marketing, Sales etc.) auf regionaler sowie Kunden-EbeneRegelmäßiges Nachhalten, ob die mit dem Kunden getroffenen Vereinbarungen eingehalten werden und zielgerichtete Nachbearbeitung von durchgeführten Kampagnen und AktionenFunktionsübergreifende Zusammenarbeit mit den Bereichen Medizin (MSL), Marketing und Management zur Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Sicherung und zum Ausbau des Geschäfts mit allen SchlüsselkundenIdentifizierung von Entscheidungsträgern und Einflussnehmern bei jedem potenziellen Kunden, um entsprechende Geschäftsbeziehungen zu entwickeln und aufzubauenSicherstellung eines hohen Kenntnisstandes über Kunden, Dienstleistungen, Veränderungen auf dem Markt und alle relevanten klinischen EntwicklungenEigenständige und kontinuierliche Gebietsanalysen mittels zur Verfügung gestellten Umsatz / Absatz Zahlen und die Einleitung der geeigneten Aktionen sowie Maßnahmen in Rücksprache mit der regionalen LeitungKundenschulung zu Produkteinsatz und Therapiekonzepten zur Akquise oder Kundenbindung auf Basis bestehender SchulungsinhalteBesuchsbegleitung von Kolleg*innen in Absprache mit dem VorgesetztenPraktische Unterstützung der Kolleg*innen bei Informations- und Fort­bildungs­veranstaltungen in Absprache mit dem VorgesetztenAktive Unterstützung von Marketingmaßnahmen bei Messen und Kongressen in Absprache mit dem VorgesetztenAufgreifen von Produktmängeln, Reklamationen, therapiebegleitenden Nebenwirkungen und Meldung an entsprechende Kontaktperson laut aktueller SOPAbgeschlossene Fortbildung zum Pharmareferenten oder Sachkenntnis nach §75 AMG als PharmaberaterMehrjährige Berufserfahrung im Verkauf von BiosimilarsNetzwerk zu Gastroenterologen und/oder Dermatologen im zugeordneten Verkaufsgebiet wünschenswertBestehendes, solides Kontaktnetzwerk zu Rheumatologen im zu besetzenden Gebiet mit nachgewiesenen ErfolgsreferenzenBetriebswirtschaftliche KenntnisseKennen und Anwenden eines strukturierten VerkaufsprozessesUmfassende Kenntnisse von inner- und außerklinischen Versorgungsstrukturen und -märktenBerücksichtigung von Kostenstrukturen und Vergütungsmodalitäten bei den relevanten ZielgruppenGute Kenntnisse und Anwendung der gängigen IT-SoftwareMedizinprodukteberater nach §83 MPDGFließende DeutschkenntnisseEnglisch (Grundkenntnisse)Führerschein Klasse BEine Unternehmens­kultur für "Unternehmer im Unter­nehmen", in der Sie sehr schnell Verantwortung übernehmen können.Unsere Leistungen:Gewinnorientierte Erfolgs­beteiligung, Langzeit­konten für Ihre Zukunfts­pläne und weitere Leistungen, die den individuellen Bedürfnissen gerecht werden.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst Chiesi in Direktvermittlung

Fr. 06.05.2022
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Mannheim, Stuttgart, Nürnberg, München, Hannover
Unser Kunde, Chiesi GmbH, ist ein forschungsorientiertes internationales Pharma- und Gesundheitsunternehmen, welches sich drei therapeutischen Bereichen widmet: AIR - Atemwegserkrankungen RARE - sehr seltenen Erkrankungen und CARE - fachärztlichen Versorgung und SelbstmedikationDie Gestaltung und Weiter­entwicklung des Gesundheits­wesens sowie die Unterstützung aller an der Versorgung der Betroffenen Beteiligten stehen im Fokus der Engagements unseres Kunden. Im Auftrag suchen wirVertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst Chiesi in DirektvermittlungGebiete:BerlinRecklinghausen, Duisburg, Dortmund, Wuppertal, Hagen, BottropDüsseldorf, Solingen, Leverkusen, Köln Mannheim, Heidelberg, Heilbronn, Pforzheim, Karlsruhe, Ludwigshafen, KaiserslauternStuttgart, Göppingen, Ulm, ReutlingenGroßraum Nürnberg und Regensburg Großraum MünchenHannover, Braunschweig, Bielefeld, OsnabrückNeue Kunden gewinnen und diese kontinuierlich zu Top-Kunden in Deinem Gebiet entwickeln Belastbare und partnerschaftliche Kunden­beziehung auf AugenhöheIdentifikation von Kunden­potenzialen und Entwicklung von individuellen und bedarfs­gerechten Maß­nahmenVerantwortung für die Umsatz- und Marktanteils­steigerungRegelmäßige wissenschaftliche Produkt­schulungen sowie Verkaufs­trainings für Apotheken­teamsOptimierung der Waren­präsenz am POS Mehrjährige Erfahrungen im Apotheken­außen­dienst inkl. Umsatz­verantwortung Ausgeprägte beratende und verkäuferische Fähigkeiten im Kunden­management  Erfahrung in der Durch­führung wissenschaftlicher Produkt­schulungen für Apotheken-Teams Offene und positive Persönlichkeit und überzeugen durch verbindliches und Auftreten Hohe Reise­bereitschaft innerhalb des Vertriebs­gebietes und eine exzellente Eigen­organisation Direktvermittlung zu unserem Kunden Ein attraktives Gehalt zzgl. Prämien Ein hohes Maß an Eigen­verantwortung und Gestaltungs­spielraum Einen Firmenwagen der uneingeschränkt auch privat genutzt werden darf Attraktive Sozial­leistungen Komplette IT-Ausstattung
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Associate Director Clinical Operations*

Do. 05.05.2022
Tübingen
Immatics combines the discovery of true targets for cancer immunotherapies with the development of the right T cell receptors with the goal of enabling a robust and specific T cell response against these targets. This deep know-how is the foundation for our pipeline of Adoptive Cell Therapies and TCR Bispecifics as well as our partnerships with global leaders in the pharmaceutical industry. Operating from Tuebingen, Munich and Houston, we are committed to delivering the power of T cells and to unlocking new avenues for patients in their fight against cancer. Overview We are currently seeking an Associate Director Clinical Operations* to strengthen our Clinical department. You will work in Tübingen, Munich or home based (Germany) in an interdisciplinary environment with colleagues from Germany and Houston (TX). Your analytical reasoning and action-oriented style as well as your organization and communication skills will contribute to the team’s success.Your main responsibilities will include but are not limited to the following tasks for Germany operations: Provide clinical monitoring strategy and oversight Maintain up-to-date expert knowledge of industry trends and “current-thinking” Resource planning, onboarding and line management (incl. employee development) for Clinical Research Associates, Clinical Trial Managers and Site Operations Leads Oversight of all clinical trial site related activities, incl. clinical monitoring and site operations Oversight of qualification and initiation of new clinical trial sites and contracting with clinical trial sites in Germany Ensure quality and adherence to Standard Operating Procedures/ Work Instructions (SOPs/ WIs) and compliance with guidelines and ICH GCP Advanced Degree (preferably MSc) in life science, nursing or equivalent 2+ years of experience working as a Clinical Research Associate 4+ years of Clinical Monitoring experience in the pharmaceutical/ biotechnology industry, preferred in oncology and cell therapy 1 - 2 years leadership experience Deep clinical trial site monitoring skills Ability to prioritize and adapt quickly in a fast-paced and changing industry Strategic thinker within Clinical Operations and beyond We expect a high degree of independent working, analytical reasoning and excellent communication skills in German and English (spoken and written). You embrace rapidly changing requirements with an open mind, think outside the box and show a high degree of flexibility in an environment which is marked by a constant striving for excellence. You approach tasks in a structured, reliable and foresighted manner, combined with an elevated level of individual responsibility, enthusiasm and strong social skills. You proactively drive company standards and global harmonization in the Clinical Operations area.We are a committed and inspired team and cherish the collegial, highly motivated and family-friendly atmosphere within Immatics. Our culture allows for a high level of originality, independent thinking and initiative. We believe in supporting our employees’ professional and social skills: We enable them to join conferences and trainings as well as to enjoy our Immatics benefits – e.g. job bike, job ticket, Health Programs, childcare benefits, relocation allowance, Company summer and winter events. Notice *We value diversity and inclusion. Immatics N.V. and all Immatics subsidiaries are equal opportunity employers that evaluate qualified applicants without regard to race, color, national origin, religion, sex, age, marital status, disability, veteran status, sexual orientation, gender identity, or other characteristics protected by law.
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