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Pharmareferent: 22 Jobs in Friedrichshain-Kreuzberg

Berufsfeld
  • Pharmareferent
Branche
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Pharmareferent

Pharmareferent (w/m/d) / Sales Manager (w/m/d) Arztaußendienst Kijimea – Norddeutschland

Do. 26.11.2020
Emden, Ostfriesland, Bremen, Berlin, Chemnitz, Würzburg, Bamberg, Hof an der Saale, Dresden, Erfurt, Fulda, Halle (Saale), Kassel, Hessen, Jena
FUTRUE ist ein international tätiger Healthcare Incubator, der mit mehr als 20 Unter­nehmen und mehr als 70 Arzneimittel­zulassungen u.a. in den Bereichen intelligente Bakterien, innovative Schmerz­therapien, chemiefreie Arzne­mittel, medizinisches Cannabis und Orphan Diseases tätig ist. Unserem welt­weit führenden Probiotika-Unter­nehmen Synformulas, das seinen Fokus auf die Erfor­schung intelligenter Bakterien zur Therapie von Allergien und Magen-Darm-Erkran­kungen legt, ist mit der Marke Kijimea bereits ein Durch­bruch im Therapiebereich von Reizdarm­erkrankungen gelungen: Der Bakterien-stamm MIMBb75 zeigte in zwei unabhängigen Studien eine signifi­kante Wirksamkeit bei der Volks­krankheit Reizdarmsyndrom. Mittlerweile ist er europa­weit der meist­eingesetzte Bakterienstamm in dieser Indikation. Zum Ausbau unseres deutschland­weiten Arztaußendienstes für Probiotika und inno­vative Therapien gegen Magen-Darm-Erkrankungen suchen wir Dich! Du betreust Allgemeinmediziner, Dermatologen und Gastro­enterologen und überzeugst sie von unseren innovativen OTC-Präparaten der Marke Kijimea. Du sorgst dafür, dass die Erfolgs­geschichte unseres Blockbusters Kijimea Reizdarm Pro in den Arztpraxen weiter­geschrieben wird. Zudem etablierst Du unser gesamtes innovatives Produkt­portfolio bei Deinen Ärzten. Du verantwortest Dein eigenes wohnortnahes Gebiet und agierst selbst­ständig im Hinblick auf Deine Ziel­verfolgung. Du baust langfristig Kontakt zu den Ärzten Deiner Region auf und stehst ihnen als erster Ansprech­partner (w/m/d) zur Verfügung. Offene Regionen: Emden, Bremen, Berlin, Magdeburg, Chemnitz, Zwickau, Würzburg, Bamberg, Hof, Dresden, Cottbus, Erfurt, Jena, Fulda, Halle, Leipzig, Kassel, Paderborn. Idealerweise verfügst Du über eine Zulassung gemäß § 75 Arzneimittel­gesetz – dies ist allerdings kein Muss. Im besten Falle hast Du mehrjährige Berufs­erfahrung im Arztaußen­dienst und kannst auf ein bestehendes Netzwerk an (Fach-)Ärzten zurück­greifen. Neben einem souveränen, über­zeugenden und sympathischen Auftreten bist Du ein echtes Beratungs- und Kommunikationstalent. Neben einem attraktiven Grund­gehalt inklusive einer über­durch­schnittlichen Bonus­vergütung bieten wir Dir einen unbefristeten Arbeits­vertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hoch­wertiger Dienst­wagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilometerfrei zur Ver­fügung. Wir bieten Dir einen viel­fältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein inno­vatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung mit kurzen Ent­scheidungs­wegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut.
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Sales Representative Uro - (Onkologie) Business Unit Solide Tumoree (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Berlin
Wir sind Janssen.   Uns verbindet die Leidenschaft für unsere Mitmenschen: für Kunden, Patienten, die Gesellschaft, füreinander. Als größtes Gesundheitsunternehmen der Welt suchen wir Persönlichkeiten, die mit uns Großes bewirken wollen – das Wohlbefinden und die Gesundheit von Menschen weltweit und in Deutschland zu verbessern. Wir schätzen Charakterköpfe, die Verantwortung übernehmen und Lust daran haben, im Team neue Ideen einzubringen und mit uns neue innovative Produkte und Services zu entwickeln. Dafür bieten wir ein modernes, flexibles Arbeitsumfeld und unzählige Karrierewege in unserem internationalen Netzwerk.   Im Geschäftsbereich Pharmaceutical, bei Janssen in Neuss, arbeiten Sie an ganzheitlichen Lösungen für die drängendsten medizinischen Herausforderungen unserer Zeit. Im Außendienst sind Sie maßgeblich daran beteiligt, die Bedürfnisse der Patienten zu identifizieren und stehen dafür im engen fachlichen Austausch mit Ärzten, Krankenschwestern und Patienten.   Wir suchen ab sofort für den Direkteinstieg in eine anspruchsvolle Vertriebskarriere im Fach-Außendienst eine/n engagierte/n   Pharmareferentin / Pharmareferenten (m/w/d) für die Indikation Uro-Onkologie in der Region Berlin Überzeugung unserer Kunden vom Wert und Nutzen unserer Produkte für ihre Patienten Aufbau und Pflege von bestehenden Kundenbeziehungen und Marktzugang basierend auf Kundenbedürfnissen Identifikation möglicher Opportunitäten im Markt, Analyse und Nutzung von Netzwerkstrukturen im Gebiet, und Implementierung von patientenorientierten Outcomelösungen Optimierung der Marktaktivitäten, z.B. Besuchsplanung, Umsetzung der Unternehmens-/Produktstrategie intensive Marktbeobachtung, Durchführen von Markt- und Potentialanalysen und Berichtserstellung zu marktrelevanten und wettbewerbs- und gesundheitspolitischen Informationen Analyse und Kategorisierung von aktuellen und potentiellen Kunden inklusive Entwicklung von Strategie- und Aktionsplänen Durchführung von Informationsveranstaltungen, Einsatz von Serviceinstrumenten sowie Durchführung von kundenbezogenen Projekten Teilnahme an Tagungen und Kongressen proaktives und eigenverantwortliches Handeln und Gestalten abgeschlossenes Studium oder Promotion in einer Naturwissenschaft, Pharmazie oder Medizin erwünscht oder sonstiger akademischer Abschluss zzgl. Anerkennung nach § 75 Abs. 3 als Pharmaberater/in erste Berufserfahrung im Vertrieb, Kenntnisse der Gesundheitspolitik sowie der Strukturen im Gesundheitsmarkt von Vorteil – insbesondere in einer Uro-Onkologischen/Onkologischen Indikation, sowie Erfahrung in der Kommunikation mit Key Opinion Leadern auf Augenhöhe sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute kommunikative- und rhetorische Fähigkeiten hohe Eigeninitiative und ausgeprägte Kreativität bei gutem Selbstmanagement Verantwortungsbereitschaft, Verhandlungsgeschick und hohes Organisationstalent Kundenorientierung, Servicebereitschaft, Flexibilität sowie sympathisches, gewinnendes Auftreten hohe Reisebereitschaft & Führerschein Klasse B, Wohnort im Reisegebiet von Vorteil versierte IT-Kenntnisse, insbesondere in MS Office und Kundendatenbanken von Vorteil Sind Sie offen für eine Karriere im Außendienst, unternehmerisch denkend und kommunikativ? Wenn Sie sich zudem mit großer Begeisterung neuen Herausforderungen stellen, sich nicht scheuen neue Wege zu gehen und Spaß an der Fachberatung haben, sollten wir uns kennen zu lernen.   Die Förderung und Entwicklung unserer Mitarbeiter/innen sind zentrale Werte unserer Unternehmenskultur. Menschen, die in einem internationalen Unternehmen ihre Potenziale entfalten und an ihren Aufgaben wachsen möchten, finden bei uns beste Voraussetzungen. Neben der intensiven Einarbeitung und der bedarfsgerechten Weiterbildung sind hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten - national und international - sowie eine attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Sozialleistungen wichtige Elemente für unsere Mitarbeiter. Darüber hinaus ist unser Konzern gekennzeichnet durch nachwuchs- und karrierefördernde Maßnahmen im Einklang mit Familie und Beruf.
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Medical Science Liaison Manager (m/w/d) Fokus Infection

Mi. 25.11.2020
Neumünster, Holstein, Hamburg, Bremen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Berlin, Brandenburg an der Havel, Schwerin, Mecklenburg
Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 24,4 Milliarden USD (2019) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative Arzneimittel schwerpunktmäßig in den drei Therapiebereichen Onkologie, Herz-Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen sowie Atemwegserkrankungen. AstraZeneca agiert in über 100 Ländern und seine innovativen Medikamente werden von Millionen Patienten weltweit angewendet. Bei AstraZeneca scheuen wir uns nicht, Dinge anders anzugehen. Wir brechen die Norm und setzen Ihre Erwartungen an ein traditionelles Pharmaunternehmen zurück. Wir definieren Arbeit neu und schaffen Innovationen. Dabei haben wir stehts unsere Unternehmenswerte im Blick: wir folgen der Wissenschaft und stellen den Patienten an die erste Stelle; wir sind auf Erfolg ausgerichtet, tun das Richtige und leben Unternehmergeist. In unserer Business Unit Medical werden die Perspektiven der Medizin und der Patienten zusammengeführt, um die Wirkung unserer Medikamente vor Vermittlern, Regulatoren, Patienten und anderen medizinischen Entscheidungsträgern zu bestätigen. Aus diesem Grund beschäftigt sich die Abteilung unter anderem mit der strategischen Planung und Durchführung wissenschaftlicher Studien. Hierbei werden Patienten stets miteinbezogen, damit ihre Perspektiven in allen Bereichen des Unternehmens reflektiert werden können.Wir suchen Sie alsMedical Science Liaison Manager (m/w/d) im Indikationsbereich Infection für das Gebiet Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt. Einfluss nehmen:Verantwortlich für den Aufbau und die kompetente Weiterentwicklung von externen Experten, Referenten und medizinisch-wissenschaftlichen Zentren der betreffenden Indikationsgebiete in der Region NorddeutschlandEigenständige Konzeption, Budgetierung, Initiierung und Umsetzung überregionaler und regionaler wissenschaftlicher Projekte, u.a. FortbildungsveranstaltungenZusammenarbeit mit wissenschaftlichen Fachgesellschaften sowie Unterstützung bei internen und externen StudienprojektenTeilnahme an internationalen, nationalen und regionalen Kongressen und SymposienPlanung und Umsetzung von internen und externen Weiterbildungsprogrammen inkl. der Erstellung wissenschaftlicher PräsentationsmaterialienAktive crossfunktionale Zusammenarbeit und x-funktionales AccountmanagementStärken beweisen:Sie haben Ihr naturwissenschaftliches Studium, bevorzugt im Bereich Medizin oder Pharmazie, erfolgreich abgeschlossenSie konnte bereits erste Erfahrungen als Medical Science Liaison Manager idealerweise im Bereich Infektiologie / Virologie sammlenEs fällt Ihnen leicht sich selbstständig in neue Indikationen und Sachverhalte einzuarbeiten und Sie überzeugen durch Ihre Umsetzungsstärke und ZielorientierungSie verfügen über ein hohes Maß an Team- und Kooperationsfähigkeit sowie exzellente Gesprächs- und Präsentationstechniken und haben Freude an der Arbeit in cross-funktionalen TeamsFließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine entsprechende Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab.Freuen Sie sich auf:Attraktive Pipeline und innovative ProdukteIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und Raum für MitgestaltungFlexible Arbeitszeitmodelle sowie ein attraktives Benefit-PaketEin agiles Team mit breiter kollegiale Unterstützung und täglichem LernenEin Unternehmen, das Nachhaltigkeit und Umweltschutz in den Fokus hat
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Fachreferenten (m/w/d) für den Bereich Kardiologie / Lipidstoffwechsel

Mo. 23.11.2020
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ashfield – das sind mehr als 6.000 Mitarbeiter in 20 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Wir geben Healthcare Professionals notwendige Informationen und vermitteln Wissen. Unseren Kunden bieten wir alle Kommerzialisierungs-Services, die sie benötigen. In Deutschland haben wir uns über 15 Jahre als erfolgreicher Outsourcing-Partner der Wahl etabliert. Einführung eines neuen kardiovaskulär Medikaments mit Blockbuster Potential! Amarin ein schnell wachsendes, börsendotiertes und innovatives Pharmaunternehmen, das sich auf die Entwicklung und Vermarktung von Therapeutika zur kosteneffizienten Verbesserung der kardiovaskulären Gesundheit konzentriert. Sie sind mit Begeisterung gerne von Anfang an mit dabei und bringen sich gerne ein? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung zur Direktanstellung bei Amarin, für den Neuaufbau dieses Unternehmens mit einer Produkteinführung in Deutschland. Wir suchen bundesweit zum 01.01.2021: Fachreferenten (m/w/d) für den Bereich Kardiologie / Lipidstoffwechsel Gebiete:Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Übermittlung der Produktinformationen in Beratungs- und Verkaufsgesprächen bei Kardiologen und anderen Fachärzten für kardiometabolische Erkrankungen in Kliniken und niedergelassenen Bereich Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Ihr Tagesgeschäft ist geprägt durch eine qualifizierte und intensive Kommunikation über medizinische Sachverhalte Sie bauen vertrauensvolle Beziehungen innerhalb und außerhalb Ihres Teams auf, um die Ziele zu erreichen und zum Erfolg von Amarin beizutragen Sie übernehmen Verantwortung für sich, das Team und andere, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen Sie sind ein Vorbild und stellen sicher, dass alles, was Sie tun, den Werten von Amarin entspricht und den Patienten und Verbrauchern dient Naturwissenschaftliches, medizinisches oder pharmazeutisches Studium, PTA, MTA, CTA, BTA oder eine vergleichbare Ausbildung nach § 75 AMG Berufserfahrung im Facharzt Außendienst sind erforderlich, idealerweise im Bereich Kardiologie im niedergelassenen und Klinikbereich IT-Affinität bringen Sie mit und kennen sich bestens in der digitalen Welt aus um auf verschiedenen Plattformen mit den Ärzten und / oder intern zu kommunizieren Ausgeprägter Erfolgswille und Überzeugungskraft, sowie Talent andere begeistern zu können Kunden gewinnen Sie durch überzeugende Argumentation, Serviceleistung und durch Ihre Leidenschaft für den Verkauf Ein eloquenter und seriöser Auftritt sowie hohe Empathie und soziale Kompetenz runden Ihr Profil ab Englischkenntnisse sind von Vorteil Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und unserem Know-how – Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Medical Science Liaison Manager - Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Brandenburg

Mo. 23.11.2020
Schwerin, Mecklenburg, Berlin, Brandenburg an der Havel
Vifor Pharma Group is a global pharmaceuticals company. It holds a leading position in all its core business activities and consists of the following companies: Vifor Pharma and Vifor Fresenius Medical Care Renal Pharma (a joint company with Fresenius Medical Care). We are searching for a Medical Science Liaison Manager for the region Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Brandenburg. In this position, you will represent Medical Affairs externally to establish and maintain medical relationships with Key Opinion Leaders (KOLs), Health Care Professionals (HCPs) and key accounts on behalf of Vifor Pharma Group.  Develop and maintain scientific and medical expertise (Indications and products) Identify, develop and maintain relationships with KOLs, HCPs and professional organizations KOL engagement, key account medical support, training and other appropriate activities Facilitate scientific engagement, scientific exchange and medical information Provide clinical presentations and respond to medical requests  Update medical team and other internal stakeholders on medical community interactions  Support the development, implementation and completion of medical activities (advisory boards, congress symposia, hospital meetings and speaker programs) and attend relevant scientific meetings and conferences Serves as a medical resource for internal medical and sales training Support company sponsored clinical research and IIS process  Ensure compliance with applicable local and global laws, regulations, guidelines and company policies and procedures Develop personal and professional capabilities to improve skills and professional capabilities Master Degree required, preferably in natural science, business administration, or a related field Experience in marketing and sales of Rx products Previous successful management of a business unit or large marketing organization Experience and proved success with launch of new products Experience in Nephrology would be an asset Excellent level of German and English We are looking for a strong team player with good communication and networking skills. An entrepreneurial spirit with a humble approach and the ability to influence and persuade stakeholders are important competencies for this role.
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Pharmaberater / Pharmareferent (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Berlin
Die Candoro GmbH ist ein junges, innovatives Unternehmen und möchte führender Spezialist im Bereich Phytopharmaka werden. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben GMP konforme Wirkstoffe von höchster Qualität in Deutschland. In unserem stark wachsenden Marktsegment möchten wir eine entscheidende Rolle spielen und suchen bundesweit engagierte Außendienstmitarbeiter für den Vertrieb unserer Produkte. Sie betreuen eigenst?ndig ?rzte ausgew?hlter Fachgruppen im niedergelassenen Bereich und in Kliniken sowie Apotheken in Ihrem Gebiet. Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner, beraten die Kunden wissenschaftlich fundiert und ?berzeugen sie von unseren innovativen Produkten. Sie verf?gen ?ber eine hohe Kommunikationsf?higkeit und besitzen die Kompetenz langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Sie organisieren Fortbildungen in Ihrem Gebiet und nehmen ?berregional an Kongressen teil Offene Gebiete: Hamburg/Kiel, Berlin/Neubrandenburg, Berlin/Magdeburg/Cottbus, Oldenburg/Osnabr?ck, Oberhausen/Bochum, Koblenz/Saarbr?cken, Frankfurt/Siegen, W?rzburg/N?rnberg, Freiburg/Karlsruhe, Stuttgart/Ulm/Crailsheim. Geprüfter Pharmareferent, abgeschlossenes Studium der Naturwissenschaften oder abgeschlossene Berufsausbildung gem. § 75 Arzneimittelgesetz Berufseinsteiger oder Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Schmerztherapie Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise, um die Unternehmensziele zu erreichen Hohes Maß an Motivation und Begeisterungsfähigkeit sowie eine sichere Abschlussstärke Bereitschaft sich kontinuierlich weiterzuentwickeln Geschick im Aufbau und der Pflege von Netzwerken Spaß daran einen neuen Markt zu bearbeiten Umgang mit gängigen EDV- und CRM-Systemen Eine intensive Produktschulung Attraktive Vergütung und zielorientierte Prämienzahlung Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Regelmäßige Trainingseinheiten zur persönlichen Weiterentwicklung Sehr gute Sozialleistungen
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Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Wundpharma

Fr. 20.11.2020
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Hamburg, Berlin, Leipzig, Dresden, Nürnberg, Ulm (Donau)
Unser Kunde setzt sein Wissen für Innovationen und bessere Ergebnisse u.a. in den Bereichen Wundmanagement und Wundheilung ein. Die Wundheilung wird aktiv gefördert. Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres Projektes.Wir suchen im Gebiet   bundesweit Sie betreuen Ihr Gebiet eigenverantwortlich und übernehmen die volle Umsatzverantwortung für Produkte der modernen Wundversorgung. Dafür besuchen und beraten Sie Ärzte, Dermatologen, Chirurgen, Wundambulanzen und Pflegedienste und setzen eigenverantwortlich die Marketing- und Vertriebsmaßnahmen um. Als Teamplayer arbeiten Sie konstruktiv mit Ihren Kollegen zusammen. Für alle administrativen Aufgaben bringen Sie solide MS Office Kenntnisse mit. Den Status Pharmaberater/-referent nach §75 AMG, sind Wundmanager oder bringen eine Ausbildung als Medizinprodukteberater, Medizinischer Fachangestellter, Krankenpfleger, oder Krankenschwester mit. Alternativ sind Sie bereits als Wundberater/-in tätig oder haben Verkaufserfahrung in der Pharmabranche. Vor allem bringen Sie viel Freude an einer selbstständigen, erfolgsorientierten Tätigkeit im Vertrieb mit. Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile:  Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.
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Pharmaberater im Innendienst (w/m/d)

Mi. 18.11.2020
Leipzig, Hamburg, Berlin, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Erfurt
Ashfield – das sind mehr als 6.000 Mitarbeiter in 20 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Wir geben Healthcare Professionals notwendige Informationen und vermitteln Wissen. Unseren Kunden bieten wir alle Kommerzialisierungs-Services, die sie benötigen. In Deutschland haben wir uns über 15 Jahre als erfolgreicher Outsourcing-Partner der Wahl etabliert. Unser Medical Dialogue Centre ist als modernes Dienstleistungsunternehmen für Marktforschung, Vertrieb und Marketing europaweit tätig. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir bundesweit im Homeoffice weitere Kolleginnen und Kollegen als: Pharmaberater im Innendienst (w/m/d) Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Auf Sie wartet eine spannende Herausforderung als Pharmaberater im Innendienst. Sie betreuen selbständig und selbstorganisiert Ihre Ärzte/Apotheker über moderne Kanäle. Sie kommunizieren über Telefon, Fax und digitale Medien. Dabei bilden Sie die Schnittstelle zwischen Pharmaunternehmen, Außendienstmitarbeitern und Ärzten sowie Apotheken und Patienten und unterstützen unsere Auftraggeber bei der Vermarktung ihrer Produkte. Zu den Inhalten gehören: Besprechung verschiedener Präparate, Indikationen oder medizinischer Produkte Aktive Beratung von Ärzten und Apothekern zu Produkten Bearbeitung medizinischer Anfragen von Ärzten, Apothekern, Krankenhäusern und Patienten Individuelle telefonische Betreuung von Arztpraxen und Apotheken Koordination von Besuchsterminen Versand von Informationsmaterial Sie verfügen über die Sachkenntnis nach §75 Arzneimittelgesetz (das heißt Sie haben einen der folgenden Abschlüsse: Geprüfter Pharmareferent bzw. Pharmareferentin, PTA, BTA, CTA, MTA, oder einen Abschluss auf den folgenden Gebieten: Biologie, Chemie, Pharmazie, Medizin, Ökotrophologie oder Ernährungswissenschaft) Erfahrungen im telefonischen Marketing sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Zuverlässigkeit, Genauigkeit sowie gute PC-Kenntnisse Sie können Gesprächspartner begeistern und mitreißen Freude am Telefonieren und Interesse an den Themen Gesundheit und Umgang mit Menschen Vergütung: weit über Branchendurchschnitt in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten entsprechend der Projektanforderungen, außerdem die Möglichkeit in Teilzeit zwischen 30 - 35 Stunden pro Woche zu arbeiten Ein hervorragendes Arbeitsklima mit freundlichen und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und damit kurzen Entscheidungswegen  
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Account Manager (m/w/i) für den Bereich ZNS/CNS - Großraum Magdeburg, Salzwedel, Potsdam, Bitterfeld-Wolfen

Mi. 18.11.2020
Magdeburg, Hansestadt Salzwedel, Potsdam, Bitterfeld
Otsuka-people creating new products for better health worldwide. Dafür setzen sich weltweit mehr als 46.000 Mitarbeiter*innen in den 183 Unternehmen der Otsuka Pharmaceutical Group ein. Mit Kreativität und Forschergeist entwickeln sie innovative Produkte unter anderem zur Therapie von Erkrankungen und zur Gesundheitserhaltung. Mit Erfolg: 2016 wurde Otsuka in einer internationalen Betrachtung der Innovationskraft von Pharmaunternehmen auf Rang 9 gewählt. Seit der Gründung in Japan im Jahre 1921 durchlief Otsuka viele wichtige Meilensteine und ist heute ein weltweit agierender Gesundheitskonzern in 28 Ländern mit einer einzigartigen Unternehmenskultur, die japanische und westliche Werte verbindet. Ein inspirierendes Umfeld für Menschen, die offen für Innovation und Kreativität sind und gemeinsam viel bewegen wollen – auch in Europa, wo Otsuka mit Vertriebsgesellschaften für Arzneimittel und Medizinprodukte in Deutschland, Schweiz, Frankreich, Italien, Großbritannien, Spanien und Skandinavien vertreten ist. Account Manager (m/w/i) für den Bereich ZNS/CNSim Großraum Magdeburg, Salzwedel, Potsdam, Bitterfeld-Wolfen Sie sind bereits mit Spaß und Erfolg im Pharma-Außendienst tätig und suchen nach neuen Herausforderungen? Herzlich willkommen bei Otsuka! Sie starten mit einer einmonatigen Einarbeitungsphase, in der wir Sie umfassend mit unserem Unternehmen und unseren Produkten vertraut machen. Danach sind Sie fit, um ein attraktives Gebiet im Großraum Magdeburg, Salzwedel, Potsdam, Bitterfeld-Wolfen eigenständig zu managen.Mit einem guten Gespür für die besonderen Bedürfnisse Ihres Gegenübers informieren Sie Kliniken und niedergelassene Fachärzte rund um unsere bewährten und neuen ZNS-Präparate. Sie verstehen es, vertrauensvolle Beziehungen zu Ihren Ansprechpartner*innen aufzubauen und sie aktiv bei ihren Entscheidungen zu unterstützen. Dazu gehört auch, dass Sie mögliche Key Opinion Leader identifizieren und für Vorträge gewinnen. Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Umsetzung von Marketingaktionen unter Einhaltung von AMG, HWG, EFPIA und FSA ... – Sie wissen, worauf es ankommt und was „Ihre“ Ärzte wirklich überzeugt. Keiner kennt Ihr Gebiet so gut wie Sie, deshalb übernehmen Sie selbstverständlich die Tourenplanung für Ihr Gebiet selbst. Bei Ihren Aktivitäten arbeiten Sie eng mit der Regionalvertriebsleitung zusammen und können sich auf die fachliche Unterstützung durch unsere Medical Science Manager*innen verlassen. Auch der regelmäßige Austausch mit anderen Otsuka Kolleg*innen u. a. über gesundheitspolitische Entwicklungen hat als zentraler Erfolgsfaktor für Ihre Arbeit einen festen Platz auf Ihrer Agenda. Geprüfte*r Pharmareferent*in bzw. ein nach §75 AMG als gleichwertig anerkannter Abschluss Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Pharma-Außendienst – vorzugsweise im Bereich ZNS Klinikerfahrung sowie bestehende Kundenkontakte im Bereich ZNS von Vorteil Sicher im Umgang mit MS Office und Vertriebsinformationssystemen Freude an der Arbeit mit Menschen und Geschick im Aufbau und der Pflege von Netzwerken Serviceorientiert, kommunikativ und argumentationsstark Gut organisiert, hochmotiviert und bereit, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln Grundvoraussetzung ist ein Wohnsitz im Gebiet Neben einer sehr abwechslungsreichen Tätigkeit erwarten Sie bei uns ein offenes, partnerschaftliches Arbeitsklima, ein attraktives Fixgehalt sowie faire Bonusregelungen. Dass wir Sie mit Weiterbildungen, professionellen Beratungsunterlagen und überzeugenden Marketingaktionen darin unterstützen, bei Ihren Kunden nachhaltig erfolgreich zu sein, versteht sich für uns ebenso von selbst wie die Ausstattung mit einem Dienstwagen und modernem Kommunikationsequipment.
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Key Account Manager (m/w/d) im Bereich Onkologie

Di. 17.11.2020
Bremen, Hamburg, Kiel, Leipzig, Berlin, Erfurt, München, Saarbrücken, Frankfurt am Main, Köln
Die AxioNovo GmbH ist ein modernes pharmazeutisches Unternehmen aus dem Bereich der Onkologie mit klarer Zielsetzung, innovativen Konzepten, einer ausgeprägten Zukunftsorientierung und einer besonderen Unternehmenskultur. Die Fürsorge um Gesundheit und Wohlbefinden der Menschen liegt im Zentrum unseres Handelns. Gerade in einer materiell geprägten Zeit gewinnt die Besinnung auf Werte, ethisches Handeln und gelebte soziale Verantwortung eine große Bedeutung. Ziel unserer Bemühungen ist es, durch wirksame Arzneimittel Krankheiten zu behandeln, zu heilen oder deren Folgen zu lindern. Die AxioNovo GmbH ist Hersteller gemäß § 13 AMG, pharmazeutischer Großhändler gemäß § 52a AMG und hält eigene Zulassungen für onkologische Generika. Als pharmazeutisches Unternehmen haben wir uns auf die Herstellung und den Vertrieb onkologischer generischer Präparate spezialisiert und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unterschiedliche Regionen deutschlandweit: Key Account Manager (m/w/d) im Bereich Onkologie Für den Großraum: Nord (Bremen, Hamburg, Kiel), Ost (Leipzig, Berlin, Erfurt), Süd (München, Saarbrücken), West (Frankfurt, Köln) Verkauf, Vorstellung, Besprechung und Beratung des Portfolios im niedergelassenen- & Klinik-Bereich mit dem Ziel der Umsatzsteigerung Betreuung von Bestandskunden sowie Neukundengewinnung Aufbau und Förderung von Kontakten und Netzwerken zu wichtigen Kunden, Entscheidern und Experten Identifikation möglicher Opportunitäten im Markt, Analyse und Nutzung von Netzwerkstrukturen im Gebiet Intensive Marktbeobachtung, Durchführen von Markt- und Potentialanalysen und Berichtserstellung zu marktrelevanten wettbewerbs- und gesundheitspolitischen Informationen Analyse und Kategorisierung von aktuellen und potenziellen Kunden inklusive Entwicklung von Strategie- und Aktionsplänen Teilnahme an Tagungen und Kongressen Geprüfter Pharmareferent oder gleichwertiger, naturwissenschaftlicher Abschluss gemäß § 75 AMG Mehrjährige Berufserfahrung im pharmazeutischen Vertrieb idealerweise mit onkologischen Kenntnissen Hohe Umsatz- und Ergebnisorientierung gekoppelt mit sehr guten Analysefähigkeiten und unternehmerischem Denken Verkäuferpersönlichkeit und ausgeprägtes Verhandlungs­geschick Bereichsübergreifendes, prozessorientiertes Denken und Handeln Sicheres Auftreten sowie Überzeugungsstärke im Umgang mit Kunden und Meinungsbildnern Hohe Selbständigkeit und Eigenmotivation Gute IT-Kenntnisse (MS-Office), Erfahrungen mit der Erstellung von Auswertungen und Statistiken. Englischkenntnisse wünschenswert Wir bieten Ihnen eine offene, kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt werden. Neben einem attraktiven Grundgehalt bieten wir unserem Außendienst einen hochwertigen Dienstwagen (obere Mittelklasse), welcher Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten.
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