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Pharmareferent: 4 Jobs in Grube bei Potsdam

Berufsfeld
  • Pharmareferent
Branche
  • Agentur 2
  • Marketing & Pr 2
  • Werbung 2
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Pharmareferent

Pharmareferent/ Pharmaberater/ Naturwissenschaftler (w/m/d) im Innendienst

Fr. 20.05.2022
Berlin, Potsdam
Die +49 med ist eine innovative Kommunikationsagentur mit Sitz im Berliner Hauptbahnhof und gleich am Potsdamer Hauptbahnhof. Als Unternehmen der good healthcare group ist sie gemeinsam mit der in//touch, patient+ und cso+ Teil eines hochqualifizierten Netzwerks, das maßgeschneiderte Vertriebskonzepte für die Healthcare-Branche umsetzt. Ob on- oder offline: im Namen unserer Auftraggebenden betreuen wir Ärzt*innen und Patient*innen auf verschiedenen Kanälen und stets auf dem gleichen hohen Niveau nach höchsten wissenschaftlichen Standards. Die regelmäßigen, unabhängigen Prüfungen unserer Managementsysteme und die damit verbundenen Zertifizierungen, sowie erstklassige Schulungen für die Mitarbeitenden garantieren höchste Qualität unserer angebotenen Services.Zur Verstärkung unserer Teams in Berlin und Potsdam suchen wir: PHARMAREFERENT/ PHARMABERATER/ NATURWISSENSCHAFTLER (W/M/D) IM INNENDIENST Ganz gleich ob neu im Job, schon mittendrin, Wieder- oder Quereinsteiger – wir bieten auch in turbulenten Zeiten eine sichere und unbefristete Anstellung mit Mehrwert, tollen Arbeitsbedingungen und ganz viel Herz.Als Pharmaberater*in bist du bei uns als Berater*in im Innendienst im Namen renommierter Pharmaunternehmen tätigDas heißt du führst medizinische Fach- und Verkaufsgespräche mit Ärzt*innen und Apotheker*innenDabei seid ihr immer auf Augenhöhe miteinanderDu überzeugst mit Vorteilen des Produkts oder stellst neue, wissenschaftliche Erkenntnisse vor, um auf seltene Erkrankungen aufmerksam zu machenHierfür nutzt du verschiedene Kanäle: ob Telefon, E-Mail, Post, Video – du bietest deinen Kund*innen die volle Bandbreite anZu deiner Zielgruppe baust du dir nach und nach eine Beziehung auf – denn das macht erfolgreichen Vertrieb ausAußerdem arbeitest du mit dem Außendienst der auftraggebenden Unternehmen zusammen und nimmst an Veranstaltungen teilEine Ausbildung als Pharmareferent/ PTA/ BTA/ CTA/ MTA (w/m/d) oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im medizinischen, pharmazeutischen oder naturwissenschaftlichen BereichAusbildungsanforderung der Sachkenntnis nach §75 AMGBeratung & Vertrieb machen dir Spaß – du möchtest für deine Kund*innen immer das bestmögliche Ergebnis erzielenMit dem PC und modernen Medien kennst du dich ausIn einem tollen Team blühst du erst richtig auf und bist ein offener, loyaler Teamplayer - Empathie ist für dich selbstverständlichDu arbeitest gerne selbständig und bist dabei verantwortungsbewusstDu bist ein Kommunikationstalent mit dem nötigen FingerspitzengefühlDeutsch beherrschst du fließend in Wort & SchriftGute Englischkenntnisse sind von VorteilWeil du uns wichtig bist und wir langfristig mit dir planen wollen, stellen wir dich in unbefristeter Festanstellung einKein Projekt ist wie das andere: Dich erwarten spannende Aufgaben mit GestaltungsspielraumEinen Job in einer zukunftsstarken Branche - auch in turbulenten ZeitenFlexible Arbeitszeiten mit freier Zeiteinteilung zwischen 7:30 und 18:00 UhrWillkommen an Bord: Du kannst dich auf eine Kick-off Veranstaltung und eine spannende Einarbeitungsphase mit hilfreichem Schulungspaket freuenAuch deine Karriere- und Persönlichkeitsentwicklung möchten wir weiterhin begleiten und unterstützen dich mit WeiterbildungsmöglichkeitenBenefits: Für unsere Mitarbeiter*innen gibt es neben einem fairen Gehalt mit Bonussystem bei vielen Geschäften Rabatte und eine Guthabenkarte zum ShoppenDeine Gesundheit ist uns wichtig: Wir bezuschussen jährlich Sport- und PräventionskurseHeute schon an morgen denken: Wir zahlen dir eine betriebliche AltersvorsorgeBei uns wird auch gefeiert: Wir bieten dir regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen – live und ebenso remote!Täglich frisches Obst & leckeren Fairtrade KaffeePendeln? Kein Problem! Bei uns arbeitest du in Büros zum Wohlfühlen in zentraler Lage direkt am Hauptbahnhof in Berlin und Potsdam
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Pharmaberater (all genders) im Spezialaußendienst Gastroenterologie

Fr. 13.05.2022
Brandenburg an der Havel, Potsdam, Eberswalde, Waren (Müritz), Stralsund, Rostock, Schwerin, Mecklenburg
AbbVies Mission ist es innovative Medikamente zu entdecken, die im Heute schwerwiegende Gesundheitsprobleme lösen und die medizinischen Herausforderungen von morgen angehen. Wir streben danach, in verschiedensten therapeutischen Schlüsselbereichen einen bemerkenswerten Einfluss auf das Leben der Menschen auszuüben: Immunologie, Onkologie, Neurowissenschaften, Augenheilkunde, Virologie, Frauengesundheit und Gastroenterologie sowie Produkte und Dienstleistungen aus dem gesamten Portfolio von AbbVie im Bereich der Allergan Ästhetik. Für unseren Standort in Potsdam suchen wir einenPharmaberater (all genders) im Spezialaußendienst Gastroenterologie – Gebiet: Brandenburg, Potsdam, Eberswalde, Waren, Stralsund, Rostock, SchwerinREF: 2208202Präsentation und Vermarktung unserer Produkte bei niedergelassenen Fachärzten und Fachärzten in KlinikenErreichen der Vertriebsziele und Umsetzung der Brand-StrategieKonzeption, Abstimmung und Umsetzung eines Gebietsvertriebsplans im Infield-TeamKompetentes Kundenmanagement, d. h. aktive Beratung von Ärzten, Apothekern und Gesundheits­organisationenKonzeption, Organisation und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen sowie Präsenz bei regionalen und überregionalen VeranstaltungenBildung und Ausbau von Netzwerken zwischen Kliniken, niedergelassenen Ärzten und anderen Interessengruppen, die eine wichtige Rolle in der Patientenversorgung spielenKontinuierliche und/oder aktionsorientierte Markt­befragungen zum Zweck der Ver­marktungsoptimierung unserer ProdukteSammlung von Marktinformationen und Kunden­einblicken; Ermittlung der Kundenposition im VertriebszyklusProaktive Kommunikation mit dem Regionalleiter / District ManagerProfessionelles Reporting: Fristgerechte und ordnungsgemäße Erledigung aller administrativen AufgabenEffektive Zusammenarbeit innerhalb des Infield-Teams und darüber hinaus Förderung einer offenen Kommunikation und eines konstanten Erfahrungs- und IdeenaustauschsProaktiver und kontinuierlicher Einsatz für die Bedürfnisse des KundenMitverantwortung zur Erreichung der RegionszieleEinhaltung aller geltenden Anforderungen der Funktion sowie der gesetzlichen und behördlichen Auflagen, einschließlich der Procedures und Verfahren zu Ethik und Compliance sowie zu den ,,Grundsätzen für das Verhalten im Geschäftsleben" (Code of Business Conduct)Erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches Hochschulstudium, Pharmareferentenausbildung bzw. erforderliche Sachkenntnis gemäß §75 Arznei­mittel­gesetzErfahrung in der Zusammenarbeit im Infield-Team und in der verantwortlichen interdisziplinären Projektleitung in einer Matrix-OrganisationSichere Kenntnisse im Therapiegebiet ImmunologieAußendiensttätigkeit in der pharmazeutischen Industrie mit nachweisbar überdurchschnittlichen Verkaufs­erfolgenFähigkeit, komplexe wissenschaftliche Zusammen­hänge zielgruppengerecht darzustellen und mit unterschiedlichen Kundengruppen zu diskutierenHohe Überzeugungskraft, sowie präsentations- und abschlussstarke Persönlichkeit mit ausgeprägten kommunikativen FähigkeitenEin hohes Maß an Fähigkeiten, sich kontinuierlich auf die sich verändernden Marktbedingungen einzustellen und die eigene Arbeitsmethodik innovativ und eigen­initiativ daran auszurichten   Ausgeprägte digitale Kompetenz und versierter Umgang mit Außendienstprogrammen (Veeva CRM und CLM, XPM, WebEx etc.) sowie MS OfficeHohes analytisches Geschick gepaart mit KreativitätPioniergeist und ausgeprägter Erfolgswille, der auch die eigene Weiterentwicklung im Unternehmen mit einschließtFlexibilität, Einsatzbereitschaft sowie TeamgeistGute Englischkenntnisse
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Account Manager Clinical (m/f/d)

Di. 10.05.2022
Berlin, Bremen, Darmstadt, Dreieich, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Hennigsdorf, Kassel, Hessen
Thermo Fisher Scientific Inc. ist das weltweit führende Unternehmen im Dienste der Wissenschaft mit einem Jahres­umsatz von rund 40 Milliarden US-Dollar. Unsere Mission ist es, unsere Kunden dabei zu unterstützen, die Welt ge­sün­der, sauberer und sicherer zu machen. Wir unterstützen unsere Kunden, die biowissenschaftliche Forschung voran­zutreiben, bei der Lösung komplexer analytischer Herausforderungen, der Steigerung der Produktivität in ihren Labors, der Verbesserung der Patientengesundheit durch Diagnostik oder der Entwicklung und Herstellung von le­bens­verbessernden Therapien. Unser globales Team von mehr als 100.000 KollegInnen bietet eine unübertroffene Kombination aus innovativen Technologien, komfortablen Einkaufsprozessen und pharmazeutischen Dienstleis­tun­gen durch unsere branchenführenden Marken, darunter Thermo Scientific, Applied Biosystems, Invitrogen, Fisher Scientific, Unity Lab Services, Patheon und PPD. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Account Manager Clinical (m/f/d) Region Central NorthLocation: Remote / Home-Office Die Oxoid Deutschland GmbH als Teil der Thermo Fisher Scientific-Gruppe ist ein Produktions-, Vertriebs- und Ser­vice­standort mit ca. 200 Mitarbeitern. Im Geschäftsbereich SDG (Specialty Diagnostics Group), zu dem die Micro­biology Division gehört, werden Produkte hergestellt, die für die mikrobiologische Anwendung in klinischen Labo­ratorien zur Diagnostik von Infektionskrankheiten dienen und in Nahrungsmittel- und pharmazeutischen Betrieben eingesetzt werden. Vorbereiten und Führen von Verkaufsgesprächen bei Kunden vor Ort Rückmeldung über Chancen und Risiken, Dokumentation wesentlicher Gesprächsinhalte Aktive Bewerbung bestehender und neuer Produkte Preis- und Angebotsverhandlung mit Kunden im Rahmen der Kompetenzmatrix Ausarbeitung und Durchsetzen von Preiserhöhungen Analyse von Zuwächsen und Verlusten auf Kunden- und Produktebene Identifikation von Wachstumspotentialen Hochschulstudium im Bereich Biologie, Biochemie, Medizin, Veterinärmedizin, Pharmazie oder ähnliches, ggf. auch technische Ausbildung (MTA, BTA, CTA) und entsprechende berufliche Erfahrungen Kenntnisse der mikrobiologischen Diagnostik Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verhandlungsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Außendiensterfahrung oder Vetriebserfahrungen wünschenswert Einen Arbeitsplatz bei einem innovativen, zukunftsgewandten Arbeitgeber Hervorragende Entwicklungs- und Karriereperspektiven in einem global wachsenden Unternehmen Attraktive betriebliche Altersvorsorge Eine Unternehmenskultur, in der Integrität, Intensität und Innovation gelebt werden
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Mediziner, Biologen, Chemiker, Pharmazeuten (w/m/d)

Mi. 04.05.2022
Berlin, Potsdam
Die +49 med ist eine innovative Kommunikationsagentur mit Sitz im Berliner Hauptbahnhof und in der Nähe des Potsdamer Hauptbahnhofs. Als Unternehmen der good healthcare group ist sie gemeinsam mit der in//touch, patient+ und cso+ Teil eines hochqualifizierten Netzwerks, das maßgeschneiderte Vertriebskonzepte für die Healthcare-Branche umsetzt. Ob on- oder offline: im Namen unserer Auftraggebenden betreuen wir Ärzt*innen und Patient*innen auf verschiedenen Kanälen und stets auf dem gleichen hohen Niveau nach höchsten wissenschaftlichen Standards. Die regelmäßigen, unabhängigen Prüfungen unserer Managementsysteme und die damit verbundenen Zertifizierungen, sowie erstklassige Schulungen für die Mitarbeitenden garantieren höchste Qualität unserer angebotenen Services.Zur Verstärkung unserer Teams in Berlin und Potsdam suchen wir: MEDIZINER, BIOLOGEN, CHEMIKER, PHARMAZEUTEN (W/M/D) Ganz gleich ob neu im Job, schon mittendrin, Wieder- oder Quereinsteiger – wir bieten auch in turbulenten Zeiten eine sichere und unbefristete Anstellung mit Mehrwert, tollen Arbeitsbedingungen und ganz viel Herz.Wir suchen Mediziner, Biologen, Chemiker, Pharmazeuten (w/m/d) als Pharmaberater*innen - das heißt, dass du bei uns als Berater*in im Innendienst im Namen renommierter Pharmaunternehmen tätig bist Du führst medizinische Fach- und Verkaufsgespräche mit Ärzt*innen und Apotheker*innen Dabei seid ihr immer auf Augenhöhe miteinander Du überzeugst mit Vorteilen des Produkts oder stellst neue, wissenschaftliche Erkenntnisse vor, um auf seltene Erkrankungen aufmerksam zu machen Hierfür nutzt du verschiedene Kanäle: ob Telefon, E-Mail, Post, Video – du bietest deinen Kund*innen die volle Bandbreite an Zu deiner Zielgruppe baust du dir nach und nach eine Beziehung auf – denn das macht erfolgreichen Vertrieb aus Außerdem arbeitest du mit dem Außendienst der auftraggebenden Unternehmen zusammen und nimmst an Veranstaltungen teilEine Ausbildung als Pharmareferent/ PTA/ BTA/ CTA/ MTA (w/m/d) oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im medizinischen, pharmazeutischen oder naturwissenschaftlichen Bereich Ausbildungsanforderung der Sachkenntnis nach § 75 AMG Beratung & Vertrieb machen dir Spaß – du möchtest für deine Kund*innen immer das bestmögliche Ergebnis erzielen Mit dem PC und modernen Medien kennst du dich aus In einem tollen Team blühst du erst richtig auf und bist ein offener, loyaler Teamplayer - Empathie ist für dich selbstverständlich Du arbeitest gerne selbständig und bist dabei verantwortungsbewusst Du bist ein Kommunikationstalent mit dem nötigen Fingerspitzengefühl Deutsch beherrschst du fließend in Wort & Schrift Gute Englischkenntnisse sind von VorteilWeil du uns wichtig bist und wir langfristig mit dir planen wollen, stellen wir dich in unbefristeter Festanstellung ein Kein Projekt ist wie das andere: Dich erwarten spannende Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Einen Job in einer zukunftsstarken Branche - auch in turbulenten Zeiten Flexible Arbeitszeiten mit freier Zeiteinteilung zwischen 7:30 und 18:00 Uhr - keine Schicht oder Notdienste mehr! Willkommen an Bord: Du kannst dich auf eine Kick-off Veranstaltung und eine spannende Einarbeitungsphase mit hilfreichem Schulungspaket freuen Auch deine Karriere- und Persönlichkeitsentwicklung möchten wir weiterhin begleiten und unterstützen dich mit Weiterbildungsmöglichkeiten Benefits: Für unsere Mitarbeiter*innen gibt es neben einem fairen Gehalt mit Bonussystem bei vielen Geschäften Rabatte und eine Guthabenkarte zum Shoppen Deine Gesundheit ist uns wichtig: Wir bezuschussen jährlich Sport- und Präventionskurse Heute schon an morgen denken: Wir zahlen dir eine betriebliche Altersvorsorge Bei uns wird auch gefeiert: Wir bieten dir regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen – live und ebenso remote! Täglich frisches Obst & leckeren Fairtrade Kaffee Pendeln? Kein Problem! Bei uns arbeitest du in Büros zum Wohlfühlen in zentraler Lage direkt am Hauptbahnhof in Berlin und Potsdam
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