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Pharmareferent: 14 Jobs in Heumaden

Berufsfeld
  • Pharmareferent
Branche
  • Pharmaindustrie 13
  • Medizintechnik 3
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Pharmareferent

Apotheken-Außendienst Mitarbeiter Consumer Healthcare (m/w/d) Baden-Württemberg

Sa. 02.07.2022
Stuttgart, Göppingen, Ulm (Donau), Reutlingen
Innovative pharmazeutische Lösungen und gemein­same Werte für Menschen, Umwelt und Gesellschaft: Als mittel­ständisches Tochter­unternehmen der familien­geführten Chiesi Farmaceutici ist die Chiesi GmbH Teil einer starken inter­nationalen Gruppe, die nicht nur Arznei­mittel, sondern auch Medizin- und Consumer Healthcare-Produkte entwickelt, herstellt und vertreibt. Das zeichnet uns aus: Wir leben eine Kultur der langen Leine – bereit, Entscheidungen zu treffen, Risiken einzugehen, und mit Freiraum umgehen zu können. Wir meistern die Dinge, mit unserer inneren Stärke, das bedeutet für uns, Spaß an der Arbeit zu haben, stolz auf Erreichtes zu sein und das Herz am richtigen Fleck zu tragen. Wir bewahren die progressive Weitsicht, sehen Neues als Chance, schauen dabei nach links und rechts und reißen Andere mit. Um unsere Ziele gemeinsam zu erreichen, ermög­lichen wir unseren Mitarbeitenden ihr persönliches Potenzial bestmöglich zu nutzen und fördern sie in dem Prozess aktiv. Eine Arbeitsweise, auf die wir sehr stolz sind - so sind wir erfol­greich, so tickt Chiesi! Was wir suchen Für unseren Apotheken-Außendienst suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine*n Apotheken-Außendienst Mitarbei­ter*in Consumer Healthcare (all genders) für die Region Baden-Württemberg. Schwerpunktbereiche der zu bearbeitenden Region liegen unter anderem in: Stuttgart, Göppingen, Ulm, Reutlingen Die Position ist in Vollzeit und unbefristet. Sie gewinnen neue Kunden und entwickeln diese kontinuierlich weiter zu Top-Kunden in Ihrem Gebiet Sie gestalten mit Ihren Kunden eine belastbare und partnerschaftliche Kundenbeziehung auf Augenhöhe Sie identifizieren Kundenpotentiale und entwickeln individuelle und bedarfsgerechte Maßnahmen wie z. B. Promotions- oder Social-Media-Aktionen sowie weitere Werbemaßnahmen Sie tragen die Verantwortung für die Umsatz- und Marktanteilssteigerung des Chiesi OTC Markenportfolios in Apotheken innerhalb Ihres Gebietes Sie aktivieren den Sell-out durch Steigerung des Empfehlungsverhaltens des Apothekenteams sowie die Vereinbarung kundenspezifischer POS- und Marketingmaßnahmen (z.B. Optimierung der Warenpräsenz am POS, Platzierung in der Sichtwahl, HV-Tisch und im Schaufenster) Ihnen sind eine Besuchsanalyse sowie sorgfältige Besuchsvorbereitung und Avisierung wichtig Sie führen Aktionstage und wissenschaftliche Schulungen des Apothekenpersonals im Hand- und produktbezogenen Verkauf durch Sie führen regelmäßige Verkaufstrainings für Apothekenteams durch Sie sorgen in Zusammenarbeit mit Ihren Kunden für eine Optimierung der Warenpräsenz am POS Sie bringen mehrjährige Erfahrungen im Apotheken Außendienst inkl. Umsatzverantwortung mit Sie besitzen die Statusanerkennung als Pharmareferent*in gem. § 75 AMG durch ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben ein hohes Maß an verkäuferischem Potenzial und Einfühlungsvermögen Sie besitzen ausgeprägte beratende und verkäuferische Fähigkeiten im Kundenmanagement Sie haben Erfahrung in der Durchführung wissenschaftlicher Produktschulungen für Apotheken-Teams Sie sind eine offene und positive Persönlichkeit und überzeugen durch verbindliches und Auftreten, einen hohen Grad an Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit sowie durch Empathie und Sozialkompetenz im Umgang mit Menschen Hohe Eigenmotivation und Hands-On-Mentalität zeichnen Sie aus Sie sind digital affin und haben darüber hinaus Interesse daran, mit uns zusammen ein nachhaltiges Business zu gestalten Sie haben eine hohe Reisebereitschaft innerhalb des Vertriebsgebietes und eine exzellente Eigenorganisation Viel Raum für Mitgestaltung und Mitwirkung Flexible Arbeitszeiten Company Events und Sportangebote Ein breites Einarbeitungs- und Weiterbildungsangebot Solides Paket an Sozialleistungen & betrieblichem Gesundheitsmanagement 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage Wunderbare, ambitionierte Kolleg*innen und ein starker Zusammenhalt Wertschätzende und entwicklungsorientierte Teamarbeit über alle Abteilungen hinweg Firmenfahrzeug u.v.m. Chiesi nutzt Vielfalt und Inklusion als Quellen für Innovation und Kreativität. Deshalb freuen wir uns auf alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Welt­anschauung oder Religion.
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Pharmareferent, Fachreferent, Klinikreferent, Neueinsteiger, PTA, BTA, CTA und MTA (m/w/d) Onkologie, Impfstoffe, Kardiologie, Diabetes, Neurologie, Pneumologie

Sa. 02.07.2022
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Hannover, Kassel, Hessen, Hamburg, Berlin, Leipzig, Erfurt, Nürnberg
Mit Careforce immer einen Schritt voraus!Bei uns findest Du die Stelle im HealthCare Markt, die zu Dir passt! Erlebe mit uns die größte Vielfalt an Karriere­möglichkeiten in der pharma­zeutischen Industrie.Wir suchen bundesweit Neueinsteiger und erfahrene Pharmareferenten, Fachreferenten und Klinikreferenten (m/w/d). Dein Gebiet ist wohnortnah – für ein ideales Miteinander von Familie, Freizeit und Beruf.Du besuchst und berätst Ärzt:innen in Praxen und Kliniken – persönlich und digitalDu präsentierst und vermarktest innovative Präparate des Unter­nehmensDu gewinnst neue Ziel­gruppen und baust Kunden­netzwerke aufAktionsplanung, strategisches Kunden- und Gebiets­management werden von Dir selbst­ständig umgesetztMarketing­konzepte und Vertriebs­strategien werden von Dir erstellt und mitgestaltetDu planst und organisierst selbst­ständig Fortbildungs- und Kunden­veranstaltungen, auch mal als Referent Studium der Natur­wissen­schaften bzw. Status gemäß § 75 AMG oder eine abgeschlossene Berufs­ausbildung als BTA, CTA, MTA oder PTA Ausgeprägte kommunikative Stärke sowie die Bereitschaft, eigen­verantwortlich und ergebnis­orientiert zu arbeiten Moderne Kommunikations­arten sind Dir vertraut, sodass Du Deine Ziel­gruppe auf allen relevanten Kanälen – persönlich und virtuell – erreichen kannst Eigen­verantwortliche, team­orientierte und lösungs­orientierte Arbeits­weise Leidenschaft für den Vertrieb Gute konstruktive und strategische Denkweise, um Kunden erfolgreich zu entwickeln Sehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse Attraktive Gehälter mit umfang­reichen Sozial­leistungen und Prämien Einen sehr gut ausgestatteten Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung – ganz ohne km-Beschränkung für den Spaß am Fahren Moderne IT-Ausstattung Ausgezeichnete Entwicklungs­chancen durch spannende Weiterbildungs­angebote Eine persönliche und individuelle Betreuung: von Deiner Bewerbung über die Beratung bei der Auswahl der Positionen bis zur Vorbereitung auf Vorstellungs­gespräche und darüber hinaus Übrigens: Neu­einsteiger haben bei uns die beste Chance auf einen Einstieg in die Pharma- und Healthcare-Industrie
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Pharmaberater / Pharmareferent (gn)

Mi. 29.06.2022
Heidelberg, Hockenheim, Eppingen, Bruchsal, Sindelfingen, Leonberg (Württemberg), Villingen-Schwenningen
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich aus­schließ­lich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Län­dern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Ge­sundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen. Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Unser Kunde ist ein familiengeführtes Pharmaunternehmen mit Schwerpunkt im Bereich Frauengesundheit. Zur Verstärkung des Teams suchen wir gemeinsam ab sofort in Direktvermittlung Pharmaberater / Pharmareferent (gn) Gebiete: Heidelberg, Hockenheim, Eppingen, Bruchsal, Sindelfingen, Leonberg, Villingen-Schwenningen, Friedrichshafen, Konstanz, Singen Sie sind verantwortlich für die Entwicklung von gemeinsamen Strategien zur Erreichung der Umsatzziele sowie für Gebietsanalysen und Reports Sie führen Besuche nach den Vorgaben und nach den speziellen Erfordernissen des Gebietes durch und deren entsprechende Dokumentation Sie tragen zum Ausbau der Strukturen bei und können aktiv mitgestalten sowie Ihre Ideen einbringen Sie sind verantwortlich für die Umsetzung von Verkaufs- und Gesprächsstrategien, Marketingkonzepten, Produktargumenten und sonstigen unterstützenden Maßnahmen Kontinuierliche Berichterstattung aller marktrelevanten Ereignisse Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches Hochschulstudium, Pharmareferentenausbildung bzw. erforderliche Sachkenntnis gemäß §75 Arzneimittelgesetz Sie verfügen über Vertriebserfahrung im gynäkologischen Außendienst Sie sind versiert darin, Kontakte zu knüpfen und ein valides Netzwerk aufzubauen Sie brennen für den Außendienst und bringen starke verkäuferische Kompetenzen mit Sie bringen eine hohe Eigenmotivation mit, sind erfolgsorientiert, engagiert, kommunikationsstark und kundenorientiert Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, Prämien belohnen Ihren Erfolg Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Pharmareferent / Wissenschaftlicher Außendienst (m/w/d) für ein dermatologisches Produkt (Region Süd)

Mi. 29.06.2022
Süd
Wir sind RHEACELL, das biopharmazeutische Unternehmen für innovative Stammzelltherapien. Wir widmen uns der Arzneimittelentwicklung basierend auf ABCB5-positiven (ABCB5+) mesenchymalen Stammzellen als Plattformtechnologie. Was uns verbindet, ist die Leidenschaft für die Sache: ABCB5-positive adulte mesenchymale Stammzellen – patentrechtlich abgesichert, hergestellt nach höchsten Qualitätsstandards (GMP/GfP/GLP), mit dem Ziel Patienten den Zugang zur Medizin des 21. Jahrhunderts zu eröffnen. Um unsere Unternehmensvision mit Leben zu füllen, brauchen wir Menschen wie Sie! Daher suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres hochmotivierten Teams am Standort Heidelberg einen: Pharmareferent / Wissenschaftlicher Außendienst (m/w/d) für ein dermatologisches Produkt (Region Süd) Beratung und Betreuung von Fachärzten im dermatologischen Bereich Verantwortung für eine wachstumsorientierte Umsatz- und Absatzentwicklung Umsetzung der vorgegebenen Besuchs- und Produktstrategien zur Sicherstellung der            Distribution der Produkte Durchführung von Schulungsmaßnahmen Analyse der Umsatzergebnisse in Verbindung mit der Zielgruppenselektion Teilnahme an Kongressen und Symposien Mindestens 1 Jahr Erfahrung im wissenschaftlichen Außendienst oder als Pharmareferent Ausgeprägtes Organisationstalent Sicheres, glaubwürdiges und überzeugendes Auftreten Hohe Reisebereitschaft Gute EDV-Kenntnisse Kommunikations- und Kontaktstärke Sehr gute beratende und verkäuferische Kenntnisse Eine Festanstellung in Vollzeit Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Ein vielfältiges Arbeitsspektrum in einem weltweit tätigen Unternehmen Herausfordernde Aufgaben in einem professionellen Umfeld Ein angenehmes Betriebsklima in einem kollegialen Team Eine betriebliche Altersvorsorge Attraktives Firmenfahrzeug auch zur Privatnutzung
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Pharmareferent / Wissenschaftlicher Außendienst (m/w/d) für ein dermatologisches Produkt (Region Nord/Ost)

Di. 28.06.2022
Nord
Wir sind RHEACELL, das biopharmazeutische Unternehmen für innovative Stammzelltherapien. Wir widmen uns der Arzneimittelentwicklung basierend auf ABCB5-positiven (ABCB5+) mesenchymalen Stammzellen als Plattformtechnologie. Was uns verbindet, ist die Leidenschaft für die Sache: ABCB5-positive adulte mesenchymale Stammzellen – patentrechtlich abgesichert, hergestellt nach höchsten Qualitätsstandards (GMP/GfP/GLP), mit dem Ziel Patienten den Zugang zur Medizin des 21. Jahrhunderts zu eröffnen. Um unsere Unternehmensvision mit Leben zu füllen, brauchen wir Menschen wie Sie! Daher suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres hochmotivierten Teams einen: Pharmareferent / Wissenschaftlicher Außendienst (m/w/d) für ein dermatologisches Produkt (Region Nord/Ost) Beratung und Betreuung von Fachärzten im dermatologischen Bereich Verantwortung für eine wachstumsorientierte Umsatz- und Absatzentwicklung Umsetzung der vorgegebenen Besuchs- und Produktstrategien zur Sicherstellung der            Distribution der Produkte Durchführung von Schulungsmaßnahmen Analyse der Umsatzergebnisse in Verbindung mit der Zielgruppenselektion Teilnahme an Kongressen und Symposien Mindestens 1 Jahr Erfahrung im wissenschaftlichen Außendienst oder als Pharmareferent Ausgeprägtes Organisationstalent Sicheres, glaubwürdiges und überzeugendes Auftreten Hohe Reisebereitschaft Gute EDV-Kenntnisse Kommunikations- und Kontaktstärke Sehr gute beratende und verkäuferische Kenntnisse Eine Festanstellung in Vollzeit Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Ein vielfältiges Arbeitsspektrum in einem weltweit tätigen Unternehmen Herausfordernde Aufgaben in einem professionellen Umfeld Ein angenehmes Betriebsklima in einem kollegialen Team Eine betriebliche Altersvorsorge Attraktives Firmenfahrzeug auch zur Privatnutzung
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Account Manager Wundmanagement Tübingen (w/m/d)

Di. 28.06.2022
Tübingen, Reutlingen, Metzingen (Württemberg), Horb am Neckar, Sindelfingen
Bei HARTMANN können Sie etwas bewegen. Unsere Gesundheitsprodukte und -lösungen finden täglich im Leben von Millionen Menschen weltweit Anwendung – in Krankenhäusern, in Kliniken, zu Hause. Wir glauben, dass Gesundheit Menschen dazu befähigen kann, die Welt zum Positiven zu verändern. Das ist etwas, wofür es sich lohnt, einen Schritt weiter zu gehen. Verstärken Sie unser Team als Account Manager Wundmanagement Tübingen (w/m/d) Akquise von Neukunden/ Sortimentsausbau bei Bestandskunden in den relevanten Zielgruppen (Ärzte, Pflegedienste, medizinischer Fachhandel) Inhaltliche und kommerzielle Verantwortung für die zugewiesene Vertriebsregion Horb am Neckar, Sindelfingen, Tübingen, Metzingen, Münsingen (Markt-, Kunden-, Stakeholdermanagement) Umsetzung der Business Unit Strategie im Bereich Wundmanagement Analyse zielgruppenübergreifender, regionaler Netzwerke im relevanten Markt (inkl. Wettbewerb), sowie strategischer Auf- und Ausbau eigener Netzwerke Verantwortung für die Umsetzung aller Vertriebs- und Marketingaktivitäten innerhalb der zugeordneten Region Organisation und Durchführung von externen/ internen Kunden-Workshops und Schulungen sowie Teilnahme an solchen Veranstaltungen Pflegerische Ausbildung mit Spezialisierung im Bereich Wundversorgung Leidenschaft für den Vertrieb moderner Wundprodukte; erste Erfahrung im Vertrieb ist wünschenswert Fähigkeit zur Anleitung des Pflegepersonals am Patienten und zum aktiven Auf- und Ausbau von Netzwerken Kundenorientierung und Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Hohe Selbstorganisation und Belastbarkeit Fließend Deutsch in Wort und Schrift setzen wir voraus Firmenwagen für die berufliche und private Nutzung Feedbackgespräche und daraus resultierende Weiterbildungsmöglichkeiten Verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns Home Office-Ausstattung Gesundheitsticket
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Hamburg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Leipzig, Chemnitz, Dresden, Dortmund, Essen, Ruhr, Duisburg
Aktuell bieten wir bei Schülke & Mayr attraktive Positionen als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst im Bereich der Pharmaindustrie in Dortmund, Essen, Duisburg und Münster! Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns selbstverständlich herzlich willkommen. Münster, Westfalen Außendienst und andere verkaufsunterstützende Tätigkeiten Sicherstellung des Überweisergeschäfts der Apotheke zum Pharmagroßhandel (im Wesentlichen ohne Direktgeschäft) Organisation und Durchführung von Apothekentrainings Bewerbung pharmazeutischer/medizintechnischer Produkte bei der Zielgruppe Bearbeitung eines definierten Gebietes Pharmareferent/Pharmaberater mit §75 Arzneimittelgesetz (AMG) Status/Medizinprodukteberater mit § 31 Medizinproduktegesetz (MPG) Qualifikation Kenntnis der Zielgruppe Apotheken Erfahrung im Apothekenverkauf Gutes, persönliches Netzwerk im betreuenden Gebiet Erfahrung in der Ansprache erklärungsbedürftiger Produkte für die Selbstmedikation Bereitschaft und Fähigkeit zur Organisation und Durchführung von Apothekentrainings Hohes Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit und Dienstleistungshaltung gegenüber Schülke Selbstorganisierend und professionell Gute Kenntnisse in MS Office sowie CRM-Systemen Attraktive Vergütung (50.000 - 60.000 € brutto pro Jahr) Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Längerfristiger Einsatz bei unserem Vertragspartner Kompetente Ansprechpartner vor Ort
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Pharmaberater / Pharmareferenten als Digital Solution Manager (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Berlin, München, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Leipzig, Stuttgart, Ulm (Donau)
Sie wollen Karriere im Healthcare-Vertrieb machen? Ein Grund mehr, jetzt zur Helena GmbH zu kommen. Schaffen Sie mit uns den Einstieg zum Aufstieg! Die breite Kundenbasis von helena bietet unseren bestehenden und zukünftigen Mitarbeitern eine Vielzahl an Optionen für ihre persönliche Karriere in der Healthcare-Branche. Bei uns haben sowohl Einsteiger als auch erfahrene Umsteiger Chancen, ihre individuellen Karrieren bei namhaften Unternehmen aus der Healthcare-Branche zu starten oder fortzusetzen. Wir fördern Unterschiedlichkeit und bestärken unsere Mitarbeiter, diese Vielfalt bei uns und bei unseren Kunden einzubringen. Wir suchen bundesweit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sales Representatives / Pharmaberater, Pharmareferenten / E-Reps zur Ansprache und Betreuung niedergelassener Gastroenterolog*innen im Hybridvertrieb (Innen- und Außendienst). Bundesweit zu besetzende Gebiete Berlin München Hamburg Köln Düsseldorf Leipzig Stuttgart Ulm Betreuung/Koordination von Kunden mit hohem Verordnungspotenzial und dem Ziel der DiGA-Aktivierung Vorstellung und insbesondere Aktivierung des Arztes auf eine DiGA (Digitale Gesundheitsanwendung) mit fachwissenschaftliche Beratung im Bereich der funktionellen Verdauungserkrankungen Regelmäßige Omnichannel-Touchpoints und eine optimale und zielgruppengerechte Vorbereitung dieser, z.B. über Videotelefonie, Webinare, Telefon, Fax, E-Mail, Chat Planung und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen in Zusammenarbeit mit unserem Content- und Marketing-Team Teilnahme an Kongressen und Vertriebs- und Marketingtagungen Dokumentation der Gespräche aller Zielgruppenangehörigen mit Hilfe der firmenspezifischen Software VEEVA Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team zur Weiterentwicklung der Sales-Materialien und zur besseren Aussteuerung der Kampagnen Kontinuierliches Screening der vorhandenen DiGAs im Markt Geprüfter Pharmareferent, naturwissenschaftliches Studium (§75 AMG) oder Medizinprodukteberater (§83) Flexibles Arbeiten mit hoher Reisebereitschaft Erfahrungen im Direktverkauf mit klarer Abschlussorientierung Ausgeprägte Kenntnisse/Fähigkeiten im Bereich der Kommunikation/dem Einsatz digitaler Medien und der Nutzung unterschiedlicher Kommunikationskanäle Fortgeschrittene Kenntnisse in der Nutzung von Software (MS Office, VEEVA, WebEx, ZOOM) Verhandlungssicheres Deutsch, ideal ergänzt durch verhandlungssicheres Englisch Technologisches Verständnis und digitale Affinität: allgemeines Verständnis von DiGAs sowie Kenntnisse zu den grundlegenden Abläufen in der Arztpraxis Klare Prioritätensetzung und Fähigkeit zur effizienten Planung des Ressourceneinsatzes (Arbeitszeit / effizienten Planung von Touren / Support Center / Veranstaltungen) Fähigkeit zum Auf- und Ausbau von Netzwerken zu wichtigen Kunden, Entscheidern und Experten Ausgeprägte Fähigkeit, sich schnell an dynamisch verändernde Marktbedingungen anzupassen und die eigene Arbeitsweise entsprechend in einer proaktiven und innovativen Art und Weise zu adaptieren Teamfähigkeit und Bereitschaft zum koordinierten, kundenbezogenen Vorgehen Bereichsübergreifendes, prozessorientiertes Denken und Handeln Gehalt: Wir bieten Ihnen ein attraktives Fixgehalt sowie eine leistungsabhängige Provision von unseren Kunden Firmenfahrzeug: Natürlich auch für den privaten Gebrauch ab dem 1. Tag CO₂-Emissionen: Mit unserer „green“-Tankkarte sind Sie zu 100 % CO₂-neutral unterwegs Urlaub: 30-Tage Erholungsurlaub Rundum versorgt: Wir bezuschussen Ihre betriebliche Altersvorsorge Teamwork: Offene und kollegiale Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Wertschätzung: Professioneller Innendienst, der Ihnen den Rücken freihält Diversity, Equity & Inclusion: Unsere Mitarbeiter kommen aus vier Kontinenten (28 Nationalitäten) - Frauenanteil von 65 % Karrierechancen: Wir verhelfen Ihnen zu einem Traumjob in der Healthcare-Branche
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Key Account Manager Dermatologie (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
München, Potsdam, Brandenburg an der Havel, Göttingen, Reutlingen, Magdeburg, Bad Homburg vor der Höhe
Mittelständisch und innovativ – Klinge Pharma bietet seit mehr als 80 Jahren rezeptfreie und verschreibungspflichtige Medikamente und Medizinprodukte in höchster Qualität. Schwerpunkte sind die Präparate in der Dermatologie und Gastroenterologie. Unternehmerisches Denken, familiärer und offener Umgang, flache Hierarchien und ein professionelles und hoch motiviertes Team prägen unser Handeln. Vielen reden darüber, bei Klinge Pharma sind diese Worte verwurzelt in der Firmenkultur. Als Partner von Ärzten und Apothekern setzen sich alle Mitarbeiter mit großem Engagement für die Gesundheit der Menschen ein. Key Account Manager Dermatologie (m/w/d) Wir suchen Sie als Key Account Manager Arztaußendienst Dermatologie, um die Entwicklung unserer Schlüsselkunden im Hinblick auf Absatz, Umsatz und Neuaufnahme unserer Produkte weiter auszubauen. Wir suchen Sie als Verstärkung für folgende Gebiete ab dem 01.09.2022: DAD031: Potsdam, Brandenburg, Leipzig, Halle (Elternzeit-Vertretung, befristet 1 Jahr) DAD062: München, Landshut, Regensburg, Passau DAD072: Reutlingen, Ulm, Konstanz, Friedrichshafen DAD111: Göttingen, Kassel, Erfurt DAD112: Bad Homburg, Marburg, Bad Kissingen DAD151: Magdeburg, Goslar, Lüneburg Sie sind ein vertrauensvoller und kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden Sie sorgen für den Vertrieb unseres bestehenden Produktportfolios bzw. Neueinführungen bei Dermatologen in Ihrem Gebiet Sie haben Spaß im Aufbau von Kontakten zu Meinungsbildner und Schlüsselkunden Sie planen regionale Veranstaltungen und erarbeiten neue Strategien und Vermarktungsmodelle Sie erarbeiten gerne neue Strategien und Vermarktungsmodelle Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse 3/B Sie haben Ihren Wohnsitz in dem zu betreuenden Gebiet eine starke kommunikative und sympathische Persönlichkeit sind ein abgeschlossenes Studium der Naturwissenschaften, Medizin oder Pharmazie oder eine naturwissenschaftlich- pharmazeutische Ausbildung haben, bzw. geprüfter Pharmareferent sind idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Dermatologie haben Ihre Mitmenschen von sich begeistern können gerne eigenverantwortlich und selbstständig arbeiten und wissen, was sie selber motiviert leistungsgerechte Vergütung und angemessenen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung eine umfassende und praxisorientierte Einarbeitung und begleitende Coachings Unterstützung und Arbeit in einem professionellen und hoch motivierten Team Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen Gestaltungsmöglichkeiten und selbstständiges Arbeiten Moderne Hilfsmittel für die Präsentation, Durchführung und Vorbereitung der Verkaufsgespräch
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst

Mo. 20.06.2022
Ost, Eberswalde, Frankfurt (Oder), Leipzig, Bernburg (Saale), Torgau, Lüneburg, Buxtehude
Das Institut AllergoSan verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Erforschung und Entwicklung von Probiotika, pflanzlichen Wirkstoffen und orthomolekularer Medizin. Qualität liegt in unserer DNA – dank intensiver wissenschaftlicher Forschung und spürbarer Wirksamkeit ist unsere Marke OMNi-BiOTiC® seit Jahren die Nummer 1 am deutschen und österreichischen Probiotika-Markt sowie in über 20 Ländern weltweit vertreten. Unser Ziel ist es das gesundheitliche Fundament der Menschen frühzeitig mit jenen Mitteln zu stärken, die uns die Natur bereitgestellt hat. Die hohe Nachfrage nach unseren Produkten und das ungebremste Wachstum erfordern eine laufende Vergrößerung unseres Apotheken- und Ärzteaußendienstes. Du besitzt Begeisterungsfähigkeit, Innovationskraft und das richtige (Bauch)-Gefühl? – Werde Teil unseres erfolgreichen und rasch expandierenden Siegerteams! Wir freuen uns über interessierte Vertriebsprofis, die unsere Philosophie teilen! Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt für die folgenden Gebiete: Berlin Ost,  Eberswalde, Frankfurt/Oder Leipzig, Bernburg, Torgau Hamburg Süd, Lüneburg, Buxtehude engagierte und motivierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst Du bist kompetenter Ansprechpartner auf Augenhöhe für deine Kunden Durch deine Begeisterung für unsere Top-Marke OMNi-BiOTiC® überzeugst du deine Kunden und verkaufst unsere Produktpalette zur ganzheitlichen Gesundheitsprävention Die optimale Platzierung am POS wird für dich als Selbstverständlichkeit gesehen Durch laufende Beobachtung des Marktes gewinnst du erfolgsbringende Neukunden Dein Wissen gibst du im Rahmen von Schulungen weiter und Kundenveranstaltungen werden von dir aktiv mitgestaltet Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung im pharmazeutischen, natur- oder ernährungswissenschaftlichen Bereich Gerne auch Pharmareferent oder PTA mit mehrjähriger Erfahrung Du brennst für die Themen Gesundheitsprävention und Mikrobiom Der Verkauf ist deine Leidenschaft (ein bestehendes Netzwerk von Vorteil) Du bist ein Kommunikationstalent und hältst gerne Schulungen ab Wohnort im Gebiet Führerschein der Klasse B Qualifizierte Einarbeitung & laufende Betreuung in der Einarbeitungsphase Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen mit Zukunft Eigenverantwortung für dein Vertriebsgebiet - Du bist Frau/Herr über dein Vertriebsgebiet Du wirst Teil eines motivierten, kollegialen Teams Firmen PKW zur Privatnutzung sowie IT-Equipment (iPhone, iPad) Regelmäßige Reisen (~ dreimal jährlich) zu unserem Hauptsitz nach Graz/Österreich
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