Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Pharmareferent: 11 Jobs in Himmelgeist

Berufsfeld
  • Pharmareferent
Branche
  • Pharmaindustrie 7
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
Pharmareferent

PTA / PKA / Pharmareferent (m/w/d) im Außendienst für Apotheke

Mi. 13.01.2021
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Als Dienstleistungsunternehmen für die pharmazeutische und kosmetische Industrie haben wir uns darauf spezialisiert, unsere Partner in den Bereichen Vertrieb, Training und Marketing zu unterstützen.Zur Erweiterung unseres Außen­dienst­teams suchen wir bundes­weit (z. B. in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart oder München) zum nächst­möglichen Zeit­punktPTA / PKA / Pharmareferenten (m/w/d) im Außendienst für Apotheken Als vertriebsorientierter und beratungs­starker Mitarbeiter (m/w/d) betreuen Sie Ihre Apotheken und bauen durch eine lang­fristige sowie kompetente Kunden­bindung eine hohe Kunden­zufrieden­heit auf Sie übernehmen eigen­ständig die Neukunden­akquirierung Mit Engagement und Geschick setzen Sie die vorgegebenen Vertriebs­ziele um und sorgen für eine nach­haltige Umsatz- sowie Absatz­steigerung in Ihrer Region Sie übernehmen eigen­verantwortlich alle Aktivitäten rund um den Apotheken­besuch – von der Terminierung, über die Beratung bis hin zur Verkaufs­verhandlung mit Abschluss Neben dem Direkt­vertrieb Ihres Produkt­portfolios schulen Sie Apotheken­teams und setzen Direkt­platzierungen in den Apotheken um Sie haben eine Ausbildung in der Gesundheits- oder Kosmetikbranche erfolg­reich abgeschlossen, PTA, PKA und/oder Kosmetiker (m/w/d), und verfügen bestenfalls über die Sach­kenntnisse gemäß §75 Arznei­mittel­gesetz Ihre Affinität zu OTC- und Kosmetik­produkten ist ausgeprägt und Sie bringen in diesem Bereich idealer­weise Erfahrungen im Außendienst mit Sie können mit Ziel­vorgaben umgehen und planen abschluss­orientiert Ihren Weg zur Ziel­erreichung In der Vergangenheit haben Sie bereits bewiesen, dass Sie sich erfolgreich in einem wett­bewerbs- und beratungs­intensiven Markt durch­setzen können Sie haben ein gepflegtes, freundliches sowie überzeugendes Auftreten Sie zeichnen sich durch eine hohe Eigen­moti­vation mit Verant­wor­tungs­bewusst­sein und einer guten Kommuni­ka­tions­fähigkeit aus Im Umgang mit PC-Standard-Programmen wie MS Office sind sie sicher Sie sind gerne unterwegs und zeichnen sich durch eine sehr hohe Reise­bereit­schaft mit Über­nachtungen aus (gültige Fahr­erlaubnis setzen wir voraus) Eine Anstellung mit abwechs­lungs­reichen sowie anspruchs­vollen Tätigkeiten in einem innovativen Team Ein interessantes und viel­seitiges Aufgaben­gebiet mit Entwicklungs­chancen Ein exklusives Kunden­klientel als Basis für ein erfolg­reiches Arbeiten Ein erstklassiges Produkt­portfolio, das Sie begeistern wird und im Markt akzeptiert wird Ein leistungsgerechtes, attraktives Gehalt mit erfolgs­orientiertem Einkommen Moderne Kommuni­ka­tions- und Arbeits­mittel Eine intensive, praxis­orientierte Einarbeitung mit regel­mäßigen Fort­bildungen Ein Firmenfahrzeug, auch zur Privat­nutzung
Zum Stellenangebot

Key Account Manager Dermatologie (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Köln, Bonn, Wiesbaden, Frankfurt am Main
Die Laboratoires Pierre Fabre beschäftigen weltweit mehr als 11.500 Mitarbeiter. Die Produkte des Unternehmens sind in allen Bereichen des Gesundheitssektors zu finden, von verschreibungspflichtigen Medikamenten und frei verkäuflichen Arzneimitteln bis hin zur Dermo-Kosmetik.  Uns liegt das Wohlergehen des Menschen als Ganzes am Herzen. Deshalb entwerfen und entwickeln wir innovative Lösungen, die – von der Gesundheit bis zur Schönheit – zum Wohlergehen der Menschen beitragen. Zur Unterstützung unseres Teams im Wissenschaftlichen Außendienst suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Key Account Manager Dermatologie (m/w/d) Vertrieb des PFDK Produktportfolios in dermatologischen Kliniken im entsprechenden Zielgebiet Betreuung der bestehenden Kunden und Kundenneugewinnung durch Listenausweitung bzw. Neuzulassungs-Listung in relevanten Kliniken Aufbau eines systematischen Beziehungsmanagements zu den für die PFDK relevanten Meinungsbildnern Beratung und Verhandlung mit den Klinik versorgenden Stellen (Apotheken, Einkauf) Kontinuierliche Beobachtung von Markt und Wettbewerb Entwicklung, Übernahme und eigenständige Bearbeitung von Projekten Knüpfung von Kontakten zu den Meinungsbildnern laut KOL Betreuungsplan Geprüfter Pharmareferent gemäß § 75 AMG Abgeschlossenes Pharmaziestudium oder naturwissenschaftliches Studium Weitgehende naturwissenschaftlich-medizinische Kenntnisse Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Pharma-/ Kosmetikbranche Erfahrung im Außendienst Zielorientiertes und unternehmerisches Handeln Kommunikations- und Kontaktstärke Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit und Belastbarkeit Ausgeprägtes, analytisches Denkvermögen Ein attraktives Angebot an Zusatzleistungen Hochwertige Arbeitsausstattung Einen guten Start ins Unternehmen inklusive Ansprechpartner, der Sie während der gesamten Einarbeitungszeit sowohl fachlich, als auch bei nicht fachlichen Themen, unterstützt Kontinuierliche Förderung durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen Eine offene, kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt werden Eine positive Fehlerkultur – wir profitieren gemeinsam von unseren Lerneffekten
Zum Stellenangebot

Pharmareferenten / Naturwissenschaftler / Key Account Manager (w/m/d) als Facharzt-Außendienst in den Bereichen Biologics - Antikörper - Immunologie – Launch

Mo. 11.01.2021
Oldenburg in Oldenburg, Bremen, Osnabrück, Köln, Bonn, Koblenz am Rhein, Berlin, Prenzlau, Strausberg, Wilhelmshaven, Greven, Westfalen, Limburg an der Lahn
Internationales Unternehmen - Spezialist mit Top-Ansehen im MarktAufbau einer neuen Business Unit Wohnort z.B.: A) Wilhelmshaven, Oldenburg, Bremen, Osnabrück, Cloppenburg, Münster, Greven B) Köln, Bonn, Koblenz, Bitburg, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Montabaur, Limburg C) Oranienburg, Bernau, Schwedt, TemplinInnovation, Leidenschaft und Kundenorientierung sind unsere Schlüsselfaktoren zum Erfolg! Als traditionsreiches, internationales Pharmaunternehmen sind wir Spezialist unseres Segmentes und verfügen über eine eigene Forschung, agieren unabhängig und sind an langfristigen Zielen ausgerichtet. Mit dem Know-how mehrerer tausend Mitarbeiter und einer hochwertigen, innovativen Produktpalette überzeugen wir unsere Kunden weltweit und sind ein sehr geschätzter Partner im Therapiegebiet. Verstärken Sie unser Team in Deutschland und gestalten Sie das weitere Wachstum aktiv mit. Sie bauen Beziehungen vor allem zu niedergelassenen Spezialisten (Fachärzten), aber auch zu Kliniken auf, um diese als Kunden für unsere hochwirksamen Therapien zu gewinnen. Dies umfasst auch, ein gutes Verständnis des Patientenmanagements zu entwickeln und echter Partner der Verordner zu werden. Dabei können Sie auf eine solide Basis zurückgreifen, da wir jahrelanger und bewährter Ansprechpartner unserer Ärzte sind. Sie vertreten das Unternehmen als Manager in Ihrem Gebiet und arbeiten crossfunktional mit den MSL sowie den relevanten Innendienstfunktionen zusammen. Darüber hinaus gehören die Organisation und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen für Ärzte, Pflegepersonal und Patienten zu Ihren Aufgaben. In dieser Funktion berichten Sie direkt an die Regionalleitung. Chance für engagierte Pharma-VertriebsprofisSind Sie Naturwissenschaftler oder haben Sie die Zulassung gemäß § 75 AMG? Verfügen Sie über relevante Erfahrung im Pharma-Außendienst (Rx)? Idealerweise im Bereich Biologika / monoklonale Antikörper oder anderen innovativen Therapien? Sind Sie es gewohnt, sich schnell in ein neues Therapiegebiet einzuarbeiten? Finden Sie leicht Zugang zu Kunden und Entscheidern und gelingt es Ihnen, Vertrauen aufzubauen? Sind Sie ein guter Kommunikator? Und suchen Sie nun eine neue Herausforderung in einem stabilen, zuverlässigen Umfeld mit klarer Wachstumsstrategie?
Zum Stellenangebot

Key Account Manager Oncology (m/f/x) Köln, Bonn, Siegen

Mo. 11.01.2021
Siegen, Köln, Bonn
Daiichi Sankyo and its 15.000 employees in more than 20 countries are dedicated to the creation and supply of innovative pharmaceutical products. In addition to a strong portfolio of medicines for cardiovascular diseases, under the Group’s 2025 vision to become a “Global Pharma Innovator with Competitive Advantage in Oncology,” Daiichi Sankyo is primarily focused on providing novel therapies in oncology. Our European headquarters are in Munich, Germany and we have affiliates in 13 European countries including Denmark, where Copenhagen acts as the Nordic headquarter. Our strong oncology pipeline offers the great potential for consistent growth. Based on our ADC platform, we aim to offer innovative treatment concepts to patients with breast, non-small cell lung, colorectal and gastric cancer. For the growing Oncology unit in our German organization Daiichi Sankyo Deutschland GmbH we are seeking highly qualified candidates to fill the position: Key Account Manager Oncology (m/f/x) Area: Köln, Bonn, Siegen The Position: The Key Account Manager Oncology works as part of the Daiichi Sankyo German oncology team within the local cross-functional territorial account team (TAT). She/he is expected to develop and execute territory-specific strategic account plans in close collaboration with the local cross-functional team to prepare for and execute a successful launch of Daiichi’s Oncology pipeline with trastuzumab deruxtecan as the first molecule to be launched in metastatic breast cancer. In the defined region, the KAM Oncology will be responsible for the business results as well as ensuring its growth in alignment with the company strategic plan. She/he will actively collaborate within the TAT team to drive extensive engagement of KOL's and other key external stakeholders to create a receptive environment for DS Oncology assets and achieve the agreed sales targets. She/he will report directly to the First Line Sales Manager Oncology of the area. Develop and implement integrated local account plans to prepare for a successful launch of trastuzumab deruxtecan and the future oncology pipeline in close cross- functional collaboration with the territorial account team (TAT) Achieving pre- and post-launch objectives and sales targets Develop strong relationships with identified target stakeholders on the basis of Daiichi - Sankyo´s customer centricity focus, trust and perceived added value to the customer in the form of personal expertise Visit oncologists and gyneco-oncologists to communicate on product information Coordinate the deployment of resources locally within the framework of a local cross - functional team Identify, develop and secure new and existing oncology business opportunities on territory to drive demand sales Regularly shares best practice with internal peers and alliance partners Use KAM selling skills and understanding to secure the oncology business for a mutually beneficial outcome for Daiichi Sankyo, the alliance partner and customers Identify the customer´s need for scientific projects to help to establish Daiichi Sankyo as a trusted partner in oncology and improve patient outcomes; support implementation with medical colleagues Drives the development and implementation of local projects and events Cross-functional cooperation with medical, marketing, PR, market access and other functions Ensure the budget control and monitoring of local activities Conducts all activities in accordance with the applicable laws, rules and regulations Scientific background (PharmD, MD, or other scientific degree) Expertise in accordance with Section 75 of the German Medicines Act (§75 Arzneimittelgesetz) Several years of experience as pharmaceutical representative, preferably in oncology, hematology or specialty pharma Prior knowledge of the customers in the defined sector is a plus Knowledge of local pharmaceutical industry and legal/health system environment, including pricing, re-imbursement and access Dynamic, structured and committed to work in a matrix team Strong communication skills and presentation confidence High self-motivation, assertiveness and goal orientation "Hands on" mentality Very good spoken and written skills in German plus good English skills MS-Office skills We offer an interesting, diversified and challenging position, good contractual conditions, flexible working models, all the social benefits of a modern company and a professional environment where you will have the opportunity for personal growth.
Zum Stellenangebot

Gebietsmanager (w/m/d) / Pharmareferent (w/m/d) Apothekenaußendienst – bundesweit

So. 10.01.2021
Emden, Ostfriesland, Hamburg, Hannover, Mainz, Frankfurt am Main, Aachen, Herne, Westfalen, Neuss, Essen, Ruhr, Ulm (Donau), Karlsruhe (Baden), Regensburg
FUTRUE ist ein international tätiger Health­care Incubator, der mit mehr als 20 Unter­nehmen und mehr als 70 Arzneimittel­zulassungen u.a. in den Bereichen intelligente Bakt­erien, innovative Schmerz­therapien, chemiefreie Arzneimittel, medizinisches Canna­bis und Orphan Diseases tätig ist. Unserem weltweit führenden Probiotika-Unter­nehmen Synformulas, das seinen Fokus auf die Erfor­schung intelligenter Bakterien zur Therapie von Aller­gien und Magen-Darm-Erkran­kungen legt, ist mit der Marke Kijimea bereits ein Durch­bruch im Therapiebereich von Reizdarm­erkrankungen gelungen: Der Bakterien­stamm MIMBb75 zeigte in zwei unabhängigen Studien eine signifi­kante Wirksamkeit bei der Volks­krankheit Reizdarm­syndrom. Mittlerweile ist er europa­weit der meisteingesetzte Bakterien­stamm in dieser Indikation. Zum Ausbau unseres deutschlandweiten Apotheken­außendienstes für Probiotika und innova­tive Therapien gegen Magen-Darm-Erkran­kungen suchen wir Dich! Du bist für die Vorbereitung und Durch­führung von Schulungen und Weiter­bildungen von PTAs, PKAs und Apothekern über unsere markt­führenden Medizinprodukte und Inno­vationen verantwortlich. Du bist Dein eigener Gebiets­manager (w/m/d) im wohnort­nahen Gebiet und baust bestehende Kunden­beziehungen weiter aus. Durch verkaufs­fördernde Maßnahmen und die Platzierung unserer OTC-Produkte behältst Du unser Ziel der Abverkaufs­steigerung stetig im Blick. Offene Regionen: Oldenburg / Emden / Vechta, Hamburg, Hannover, Saarland, Frankfurt a.M., Mainz / Darmstadt, Aachen / Mönchengladbach, Ratingen / Neuss, Gronau / Bocholt / Herne, Karlsruhe, Stuttgart und Regensburg/Passau. Idealerweise ver­fügst Du über eine Zulassung gemäß §75 Arzneimittel­gesetz. Im besten Falle hast Du mehrjährige Berufs­erfahrung im Apotheken­außendienst und kannst auf ein bestehendes Netz­werk an Apotheken zurückgreifen. Neben einem souveränen, positiven und begeisternden Auf­treten bist Du ein echtes Kommunikations- und Verkaufs­talent. Neben einem attraktiven Grundgehalt inklusive einer über­durchschnitt­lichen Bonus­vergütung bieten wir Dir einen unbe­fristeten Arbeits­vertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hochwertiger Dienst­wagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilometerfrei zur Ver­fügung. Wir bieten Dir einen viel­fältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein inno­vatives Umfeld zur beruflichen Ent­faltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut.
Zum Stellenangebot

Pharmaberater / Pharmareferenten (w/m/d)

Fr. 08.01.2021
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Hamburg, Berlin, Leipzig, Dresden, Nürnberg, Ulm (Donau)
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres Projektes. Unser Kunde NOVARTIS ist ein weltweit führendes Unternehmen, das Medikamente zum Schutz der Gesundheit, zur Heilung von Krankheiten und zur Verbesserung des Wohlbefindens erforscht, entwickelt und anbietet. Unter den weltweit größten Pharmakonzernen besitzt das Unterenehmen eine der am besten gefüllten Produktpipelines.Wir suchen in den Gebieten bundesweit Vertrieb des bestehenden Produktportfolios bei Fachärzten und Allgemeinmedizinern Erreichung vertrieblicher Zielvorgaben  Regelmäßige Analyse von Gebiets-, Kunden-, und Wettbewerbsumfeld, Targeting Auf- und Ausbau von Kontakten zu Meinungsbildnern und Schlüsselkunden, sowie Erschließung von Neukunden Beobachtung des Marktumfelds und Erarbeitung neuer Strategien und Vermarktungsmodelle Umsetzung von Marketingmaßnahmen mit dem Ziel der Umsatzsteigerung Vorbereitung und Durchführung von regionalen Veranstaltungen, Teilnahme an Kongressen Erledigung von administrativen Aufgaben wie Dokumentation von Arztbesuchen, Tourenplanung, etc. Einhaltung und Umsetzung aller relevanten Compliancevorgaben Status als Pharmaberater/Pharmareferent (m/w/d) nach §75 AMG (naturwissenschaftliches Studium/ PTA, MTA, CTA, BTA etc.) mehrjährige Erfahrung im Pharmaaußendienst idealerweise Erfahrung in der Indikation Herz-Kreislauf sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift hohe koordinative Fähigkeiten und digitale Affinität Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und sicheres Auftreten Selbstständige, dynamische, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile:  Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes
Zum Stellenangebot

Produktspezialist Pharma (m/w/d) - West- und Norddeutschland

Mi. 06.01.2021
Hamburg, Kiel, Hannover, Braunschweig, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Duisburg
Anton Paar entwickelt, produziert und vertreibt Labor- und Prozessmesssysteme sowie maßgeschneiderte Automations- und Robotiklösungen. Unsere Produkte finden weltweit beispielsweise in der Chemie, Elektronik-, Getränke-, pharmazeutischen und kosmetischen Industrie Anwendung. Seit dem Jahr 1985 konzentriert sich unsere Tochtergesellschaft Anton Paar Germany GmbH mit ihren über 140 Mitarbeitern auf Vertrieb und Service unserer Präzisionsmessgeräte und baut unsere Marktführerschaft im Bereich der Dichte- und Konzentrationsmessung, der CO2-Messung sowie bei Rheometern weiter aus. Um außergewöhnliche Produkte auf den Markt zu bringen, benötigen wir bemerkenswerte und motivierte Menschen, die uns langfristig auf unserer aufregenden Reise begleiten wollen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Mitarbeiter, der unsere Kunden im Außendienst unterstützt: Produktspezialist Pharma (m/w/d) mit Homeoffice in Nord-/Westdeutschland Ihr Wohnort sollte dementsprechend inmitten dieser Region liegen. Ob Ruhrgebiet, Hamburg oder Kiel – als Produktspezialist (m/w/d) für die pharmazeutische Industrie leben Sie einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit unseren Kunden aus der oberen Hälfte Deutschlands. Sie sind der Ansprechpartner vor Ort: Sie betreuen unsere Kunden im gesamten Lebenszyklus der Geräte zuverlässig von der Erstellung des Lastenheftes über die Vertriebsunterstützung während der Beschaffungsphase bis zur Qualifizierung unserer Labormessgeräte nach der Auslieferung. Auch danach stehen Sie dem Kunden mit Rat und Tat bei der täglichen Arbeit zur Seite. Dichtemessgeräte, Polarimeter, Refraktometer und mehr: Die einzelnen Schritte der Qualifizierung unserer Premium-Messgeräte führen Sie gewissenhaft und akribisch durch. Dabei unterstützen Sie unsere Kunden bei der Bearbeitung der erforderlichen Dokumente und binden die Geräte in die vorhandenen IT-Strukturen ein. Sie sind Spezialist in Ihrem Bereich: Nach einer umfassenden Einarbeitung vermitteln Sie Ihr produktspezifisches Wissen bei Workshops und Seminaren sowohl an Ihre Kollegen im Vertrieb als auch an unsere Kunden, sowohl bei Anton Paar als auch vor Ort. Sie unterstützen darüberhinaus das Vertriebsteam bei seiner Arbeit und knüpfen Kontakte mit Entscheidern in der pharmazeutischen Industrie. Ihre Termine planen Sie eigenständig aus Ihrem Homeoffice (bevorzugt) in Westdeutschland. Sie pflegen von hier aus den stetigen und vertrauensvollen Kontakt zu unseren Kunden, bereiten Auswärtstermine vor und nach und erarbeiten lebendige Workshops und Seminare auf Basis vorliegender Konzepte. Ihr Herz schlägt für die Pharmazie, doch Sie suchen nach einem Job mit mehr Abwechslung? Perfekt! Über Bewerbungen von Berufsanfängern freuen wir uns ebenso wie über die von erfahrenen Kollegen. Ihr pharmazeutisch-technisches Know-how können Sie mit einer einschlägigen Ausbildung, wie z.B. einem Studium der Pharmazeutischen Technologie oder einer Ausbildung zum/zur CTA, BTA, PTA oder MTA (m/w/d) belegen. In jedem Fall wünschen wir uns von Ihnen Kenntnisse auf dem Gebiet der physikalischen Messtechnik und praktische Erfahrungen mit der Arbeit im regulierten Umfeld (GMP, GLP). Zusätzlich punkten Sie mit ersten Erfahrungen in der Laborautomatisierung und mit Labor-Informations- und -management-Systemen (LIMS). Neben der Pharmazie können Sie sich auch für Technik und IT begeistern und sind in der Lage, sich technische Zusammenhänge für die Schulungen und die Umsetzung der einzelnen Qualifizierungsschritte anzueignen. Kundenseminare sind ein wichtiger Bestandteil Ihrer Arbeit und erfordern einen sicheren Auftritt vor Publikum. Ihre Arbeit im Homeoffice gestalten Sie eigenverantwortlich und selbständig. Dabei können Sie sich selbst gut motivieren. Unerlässliche Basics für Ihr Profil sind gute Deutsch- und Englischkenntnisse, ein Führerschein der Klasse 3/B und innerdeutsche Reisebereitschaft. Unser international erfolgreiches Unternehmen, unser anhaltendes Wachstum und die stetige Weiterentwicklung unserer Produkte bieten Ihnen eine langfristige und sichere berufliche Perspektive. Wir lassen Sie nicht allein: Ihre Einarbeitung erfolgt zum einen on-the-job, zum anderen anhand eines individuellen Einarbeitungsplans inklusive produktspezifischer Schulungen mit Abschlusszertifikaten, hin zum qualifizierten Anton Paar Pharmaexperten. Wir bieten Ihnen regelmäßige Produktschulungen in der Anton Paar Akademie und externe branchenspezifische Fortbildungen. So bleibt Ihr Expertenwissen immer up to date. Für Ihre Tätigkeit aus dem Homeoffice stellen wir Ihnen moderne technische Ausstattung (Laptop und Smartphone) sowie einen Firmenwagen zur Verfügung. Die arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie 13,5 Monatsgehälter inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind das i-Tüpfelchen unseres Angebots an Sie.
Zum Stellenangebot

Manager (m/w/d) Sales and Business Development Pharma

Di. 05.01.2021
Hamburg, Langenfeld (Rheinland)
tesa Labtec GmbH ist die Pharmasparte der tesa SE und bietet der pharmazeutischen Industrie weltweit den kompletten Dienstleistungsservice - von der Ideenfindung für neue innovative Darreichungsformen über die komplette Produktentwicklung und Herstellung transdermaler Pflaster und oraler Filme. Wir verfügen über umfangreiches Know-how als Full-Service-CDMO für transdermale Therapiesysteme und orale Filme. Mit über 100 Mitarbeitern und fast 30 Jahren Erfahrung entwickeln wir innovative Verabreichungssysteme für Arzneimittel, die Patienten, Medizinern und Pflegepersonal eine zuverlässige therapeutische Wirksamkeit bei höchstem Komfort und Bequemlichkeit bieten. Unsere Kunden sind Pharmaunternehmen auf der ganzen Welt. Sie schätzen unsere hohen Qualitätsstandards in der Entwicklung und Herstellung Made in Germany. Anstellungsart: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Ausbau der Marktposition von tesa Labtec als Contract Development and Contract Manufacturing Organization (CDMO) weltweit mit Schwerpunkt in Nordamerika und entsprechender Präsenz vor Ort aktive Neukundenakquise und Betreuung des Kundenstamms mit entsprechender Reisetätigkeit Management des gesamten Sales-Prozesses von der Akquise bis zur Projektinitiierung inkl. Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen Erarbeitung spezifischer Lösungen für unsere Kunden in interdisziplinärer Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen und dem Projektmanagement Präsenz auf Fachmessen, bei Kundenmeetings und Verkaufspräsentationen, Fachvorträgen kontinuierliche Betrachtung und Bewertung der bestehenden und zukünftigen Geschäftsfelder inkl. Markt- und Konkurrenzanalysen   Abgeschossenes Studium der Pharmazie oder pharmazeutischer Technologie, möglichst mit kaufmännischer Zusatzausbildung (z. B. MBA)  mehrjährige Erfahrungen als Sales Manager mit gutem Netzwerk in der pharmazeutischen Industrie Kompetenz und Kreativität bei der Beantwortung von pharmazeutisch technischen Fragestellungen potentieller Kunden gutes Verständnis für die Erstellung von komplexen Angeboten für die Arzneimittelentwicklung und/oder Lohnherstellung sowie Herstellkostenkalkulation ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit sowie mit hoher sozialer Kompetenz Reisebereitschaft sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse   Flexibles Arbeiten (Gleitzeit / Sabbatical) Umfassende Sozialleistungen Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Attraktive Vergütung Fach- und bereichsübergreifende Karrieremöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Sport- und Freizeitangebote Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Pharmaberater / Pharmareferent (m/w/d) für den Bereich Kardiologie / Lipidstoffwechsel

Di. 05.01.2021
Ulm (Donau), Aschaffenburg, Jena, Neuruppin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Köln, Frankfurt am Main
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur.  Einführung eines neuen kardiovaskulären Medikamentes mit Blockbuster Potential!Amarin ist ein schnell wachsendes, börsendotiertes und innovatives Pharmaunternehmen, das sich auf die Entwicklung und Vermarktung von Therapeutika zur kosteneffizienten Verbesserung der kardiovaskulären Gesundheit konzentriert. Sie sind mit Begeisterung gerne von Anfang an mit dabei und bringen sich gerne ein? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung für den Neuaufbau dieses Unternehmens mit einer Produkteinführung in Deutschland.  Wir suchen zum Aufbau eines neuen Teams in verschiedenen Gebieten zum 01.04.2021  Pharmaberater / Pharmareferent (m/w/d) für den Bereich Kardiologie / Lipidstoffwechsel  Gebiete: Ulm, Aschaffenburg, Jena, Brandenburg, Neuruppin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, Kassel, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München Im Zuge Ihrer Außendiensttätigkeit besuchen Sie Allgemeinmediziner, Praktiker, Internisten und übermitteln die Produktinformationen bei Beratungsgesprächen mit dem Arzt Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Sie bauen vertrauensvolle Beziehungen innerhalb und außerhalb Ihres Teams auf, um die Ziele zu erreichen und zum Erfolg von Amarin beizutragen Ihr Tagesgeschäft ist geprägt durch eine qualifizierte und intensive Kommunikation über medizinische Sachverhalte Naturwissenschaftliches, medizinisches oder pharmazeutisches Studium, PTA, MTA, CTA, BTA oder eine vergleichbare Ausbildung nach § 75 AMG Fundierte Berufserfahrung als Pharmaberater sind wünschenswert, idealerweise im Bereich Kardiologie, bzw. eine hohe Bereitschaft und Begeisterung sich als Neueinsteger in ein neues Aufgabengebiet einzuarbeiten Mitarbeiter überzeugen Sie durch einen eloquenten und seriösen Auftritt sowie hohe Empathie und soziale Kompetenz IT-Affinität bringen Sie mit und kennen sich bestens in der digitalen Welt aus Ausgeprägter Erfolgswille und Überzeugungskraft, sowie Talent andere begeistern zu können Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Vorstellungsgespräche vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm
Zum Stellenangebot

PTA, MTA, CTA, BTA, Naturwissenschaftler (m/w/d) als Pharmaberater

Do. 31.12.2020
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ashfield – das sind mehr als 6.000 Mitarbeiter in 20 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Wir geben Healthcare Professionals notwendige Informationen und vermitteln Wissen. Unseren Kunden bieten wir alle Kommerzialisierungs-Services, die sie benötigen. In Deutschland haben wir uns über 15 Jahre als erfolgreicher Outsourcing-Partner der Wahl etabliert. Sie suchen den Einstieg in den Pharmaaußendienst? Dann sind Sie als Berufsanfänger bei uns genau richtig! Wir suchen ab sofort für verschiedene Regionen deutschlandweit: PTA, MTA, CTA, BTA, Naturwissenschaftler (m/w/d) als Pharmaberater – Einsteiger sind bei uns willkommen!Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Als Pharmaberater liegen Ihre Kernaufgaben in der wissenschaftlichen Beratung und dem Verkauf Ihrer Produkte bei Allgemeinmedizinern und niedergelassenen Fachärzten. Dabei gelingt es Ihnen Ihr Gegenüber fachlich eloquent zu beraten und zu begeistern. Sie bauen zu Ihrer Zielgruppe eine vertrauensvolle Beziehung auf und stellen die Rückmeldung an unsere Kunden über die zum Einsatz gekommen Präparate sicher. Zusätzlich organisieren und leiten Sie selbständig Veranstaltungen für ihre Zielgruppe im Gebiet. Ob bei Ihnen die wissenschaftliche Beratung im Vordergrund stehen soll oder Sie den Direktverkauf bevorzugen – das bestimmen Sie. Erfolgreicher Abschluss als PTA, MTA, CTA, BTA, geprüfte/r Pharmareferent/in oder Studium der Biologie / Chemie Sympathische und seriös auftretende Persönlichkeit mit dem festen Willen Ideen zu entwickeln und voranzutreiben Geschick und Freude daran Andere zu begeistern Hohe Kundenorientierung und Affinität zum Verkauf sowie an der Kommunikation Führerschein der Klasse B Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal