Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Pharmareferent: 5 Jobs in Hohenwart

Berufsfeld
  • Pharmareferent
Branche
  • Pharmaindustrie 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Medizintechnik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Pharmareferent

Pharmaberater / Pharmareferent (gn)

Mi. 29.06.2022
Heidelberg, Hockenheim, Eppingen, Bruchsal, Sindelfingen, Leonberg (Württemberg), Villingen-Schwenningen
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich aus­schließ­lich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Län­dern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Ge­sundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen. Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Unser Kunde ist ein familiengeführtes Pharmaunternehmen mit Schwerpunkt im Bereich Frauengesundheit. Zur Verstärkung des Teams suchen wir gemeinsam ab sofort in Direktvermittlung Pharmaberater / Pharmareferent (gn) Gebiete: Heidelberg, Hockenheim, Eppingen, Bruchsal, Sindelfingen, Leonberg, Villingen-Schwenningen, Friedrichshafen, Konstanz, Singen Sie sind verantwortlich für die Entwicklung von gemeinsamen Strategien zur Erreichung der Umsatzziele sowie für Gebietsanalysen und Reports Sie führen Besuche nach den Vorgaben und nach den speziellen Erfordernissen des Gebietes durch und deren entsprechende Dokumentation Sie tragen zum Ausbau der Strukturen bei und können aktiv mitgestalten sowie Ihre Ideen einbringen Sie sind verantwortlich für die Umsetzung von Verkaufs- und Gesprächsstrategien, Marketingkonzepten, Produktargumenten und sonstigen unterstützenden Maßnahmen Kontinuierliche Berichterstattung aller marktrelevanten Ereignisse Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches Hochschulstudium, Pharmareferentenausbildung bzw. erforderliche Sachkenntnis gemäß §75 Arzneimittelgesetz Sie verfügen über Vertriebserfahrung im gynäkologischen Außendienst Sie sind versiert darin, Kontakte zu knüpfen und ein valides Netzwerk aufzubauen Sie brennen für den Außendienst und bringen starke verkäuferische Kompetenzen mit Sie bringen eine hohe Eigenmotivation mit, sind erfolgsorientiert, engagiert, kommunikationsstark und kundenorientiert Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, Prämien belohnen Ihren Erfolg Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
Zum Stellenangebot

Pharmareferent / Wissenschaftlicher Außendienst (m/w/d) für ein dermatologisches Produkt (Region Nord/Ost)

Di. 28.06.2022
Nord
Wir sind RHEACELL, das biopharmazeutische Unternehmen für innovative Stammzelltherapien. Wir widmen uns der Arzneimittelentwicklung basierend auf ABCB5-positiven (ABCB5+) mesenchymalen Stammzellen als Plattformtechnologie. Was uns verbindet, ist die Leidenschaft für die Sache: ABCB5-positive adulte mesenchymale Stammzellen – patentrechtlich abgesichert, hergestellt nach höchsten Qualitätsstandards (GMP/GfP/GLP), mit dem Ziel Patienten den Zugang zur Medizin des 21. Jahrhunderts zu eröffnen. Um unsere Unternehmensvision mit Leben zu füllen, brauchen wir Menschen wie Sie! Daher suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres hochmotivierten Teams einen: Pharmareferent / Wissenschaftlicher Außendienst (m/w/d) für ein dermatologisches Produkt (Region Nord/Ost) Beratung und Betreuung von Fachärzten im dermatologischen Bereich Verantwortung für eine wachstumsorientierte Umsatz- und Absatzentwicklung Umsetzung der vorgegebenen Besuchs- und Produktstrategien zur Sicherstellung der            Distribution der Produkte Durchführung von Schulungsmaßnahmen Analyse der Umsatzergebnisse in Verbindung mit der Zielgruppenselektion Teilnahme an Kongressen und Symposien Mindestens 1 Jahr Erfahrung im wissenschaftlichen Außendienst oder als Pharmareferent Ausgeprägtes Organisationstalent Sicheres, glaubwürdiges und überzeugendes Auftreten Hohe Reisebereitschaft Gute EDV-Kenntnisse Kommunikations- und Kontaktstärke Sehr gute beratende und verkäuferische Kenntnisse Eine Festanstellung in Vollzeit Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Ein vielfältiges Arbeitsspektrum in einem weltweit tätigen Unternehmen Herausfordernde Aufgaben in einem professionellen Umfeld Ein angenehmes Betriebsklima in einem kollegialen Team Eine betriebliche Altersvorsorge Attraktives Firmenfahrzeug auch zur Privatnutzung
Zum Stellenangebot

Pharmareferent (m/w/d) Naturheilkundlicher Außendienst

Di. 28.06.2022
Berlin, Potsdam, Essen, Ruhr, Karlsruhe (Baden), Magdeburg, Moers, Pforzheim, Stendal, Wesel am Rhein, Wolfsburg
Wörwag Pharma – ein mittelständisches, international tätiges Pharmaunternehmen in Familienbesitz mit Hauptsitz in Böblingen bei Stuttgart, das sehr früh die Bedeutung von Biofaktoren erkannt und wissenschaftlich belegt hat. Seit über 50 Jahren sagen wir den Zivilisationskrankheiten unserer Zeit den Kampf an – vorbeugend, begleitend, heilend. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt: Unser Slogan „Getting closer helping better“ ist dabei nicht nur ein Versprechen gegenüber Ärzten, Apothekern und Patienten. Er ist Ausdruck unserer bunten Unternehmenskultur und unseres kollegialen Miteinanders der inzwischen 1200 MitarbeiterInnen weltweit. Werden Sie Teil unseres Teams, denn wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Pharmareferent (m/w/d) Naturheilkundlicher Außendienst (Berlin, Potsdam) Sie sind der erste Ansprechpartner für Ärzte, Praxisteams und Heilpraktiker in Ihrem Gebiet. Im regelmäßigen persönlichen Gespräch und bei Schulungen vertreten Sie unsere Biofaktoren Präparate und nicht zuletzt sind Sie das Gesicht des Unternehmens bei unseren Kunden Für Ihr Beziehungsmanagement nutzen Sie moderne Medien und sind dabei authentisch und unverwechselbar In Ihrem Gebiet sind sie bestens informiert, analysieren Datenquellen, kennen das Kundenpotential und sammeln geschäftsrelevante Informationen Auf Tagungen und Fortbildungen bringen Sie sich mit Ideen und Erfahrungen aktiv ein und sind eine Bereicherung für Ihre Kollegen und das Unternehmen Ihre persönliche Weiterentwicklung und die Erschließung neuen Wissens ist für Sie ein ständiger Prozess Sie verfügen über Sachkenntnisse zur Berufsausübung als Pharmaberater gemäß §75 AMG (Naturwissenschaftler, PTA oder MTA bzw. Ausbildung zum geprüften Pharmareferenten) Idealerweise haben Sie erste Erfahrung im Pharma-Außendienst oder in vergleichbarer Tätigkeit naturwissenschaftliche Zusammenhänge sind für Sie unkompliziert und so können Sie diese auch vermitteln Sie sind beziehungsstark, motiviert und kommunikativ und zeichnen sich durch eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise aus Sie bringen eine hohe Reisebereitschaft mit und besitzen eine Fahrerlaubnis der Klasse B EDV-Anwendungen und digitale Kommunikationsmittel, insbesondere E-Mail / Webmeetings / Social Media gehören für Sie zum Tagesgeschäft Ein dynamisches, internationales Umfeld mit der Möglichkeit, schnell und umfangreich Verantwortung zu übernehmen, Erfahrungen und Kenntnisse einzubringen und Ideen umzusetzen Abwechslungsreiche Herausforderungen und starker Teamspirit Intensive und fachlich fundierte Einarbeitung Eine markt- und leistungsgerechte Vergütung sowie weitere Zusatzleistungen, die Sie nach Ihren Bedürfnissen flexibel nutzen können, wie z.B. Zuschuss zur Direktversicherung Vergütungsoptionen zur individuellen Nutzung als freie Tage, Altersvorsorge oder Auszahlung Bonago Gutscheine zu besonderen Anlässenunterstützende Angebote für Ihr allgemeines Wohlbefinden oder zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Gesundheitsfördernde Maßnahmen wie z.B. vergünstigte Konditionen auf freiverkäufliche (OTC) Apothekenartikel Flexible Vertrauensarbeitszeiten Moderne Arbeitsmittel und einen Dienstwagen Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Regelmäßige Mitarbeiter-Events
Zum Stellenangebot

Account Manager Wundmanagement Tübingen (w/m/d)

Di. 28.06.2022
Tübingen, Reutlingen, Metzingen (Württemberg), Horb am Neckar, Sindelfingen
Bei HARTMANN können Sie etwas bewegen. Unsere Gesundheitsprodukte und -lösungen finden täglich im Leben von Millionen Menschen weltweit Anwendung – in Krankenhäusern, in Kliniken, zu Hause. Wir glauben, dass Gesundheit Menschen dazu befähigen kann, die Welt zum Positiven zu verändern. Das ist etwas, wofür es sich lohnt, einen Schritt weiter zu gehen. Verstärken Sie unser Team als Account Manager Wundmanagement Tübingen (w/m/d) Akquise von Neukunden/ Sortimentsausbau bei Bestandskunden in den relevanten Zielgruppen (Ärzte, Pflegedienste, medizinischer Fachhandel) Inhaltliche und kommerzielle Verantwortung für die zugewiesene Vertriebsregion Horb am Neckar, Sindelfingen, Tübingen, Metzingen, Münsingen (Markt-, Kunden-, Stakeholdermanagement) Umsetzung der Business Unit Strategie im Bereich Wundmanagement Analyse zielgruppenübergreifender, regionaler Netzwerke im relevanten Markt (inkl. Wettbewerb), sowie strategischer Auf- und Ausbau eigener Netzwerke Verantwortung für die Umsetzung aller Vertriebs- und Marketingaktivitäten innerhalb der zugeordneten Region Organisation und Durchführung von externen/ internen Kunden-Workshops und Schulungen sowie Teilnahme an solchen Veranstaltungen Pflegerische Ausbildung mit Spezialisierung im Bereich Wundversorgung Leidenschaft für den Vertrieb moderner Wundprodukte; erste Erfahrung im Vertrieb ist wünschenswert Fähigkeit zur Anleitung des Pflegepersonals am Patienten und zum aktiven Auf- und Ausbau von Netzwerken Kundenorientierung und Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Hohe Selbstorganisation und Belastbarkeit Fließend Deutsch in Wort und Schrift setzen wir voraus Firmenwagen für die berufliche und private Nutzung Feedbackgespräche und daraus resultierende Weiterbildungsmöglichkeiten Verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns Home Office-Ausstattung Gesundheitsticket
Zum Stellenangebot

Apotheker (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

Do. 16.06.2022
Birkenfeld (Württemberg)
Die Hirsch-Apotheke ist eine Inhabergeführte Apotheke mit Tradition. Mit ihren fast 300 Jahren zählt die Hirsch-Apotheke zu den ältesten noch bestehenden Apotheken Deutschlands und ist wohl auch eines der ältesten Geschäfte in der Verbandsgemeinde. Für Unser Team in Birkenfeld suchen wir Verstärkung! Sie unterstützen unser großes Team bei der Beratung von Kunden und Ärzte zu Medikamenten und pharmazeutischen Dienstleistungen Nachkontrolle von Rezepten Überprüfung der Medikation unserer Kunden auf Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten Im Bereich der Heimversorgung: Organisation der Versorgung, Beratung und Schulung des Pflegepersonals Approbation als Apotheker (m/w/d) Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und ein starkes Interesse an Kundenservice Interesse an ständiger Weiterbildung EDV-Kenntnisse zur Bedienung der Systeme für Warenwirtschaft und Patientendaten Kenntnis der Gesetze, Vorschriften und Verhaltensregeln Einfühlungsvermögen Übertarifliche Bezahlung 13. Monatsgehalt Unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Abwechslungsreiche Tätigkeit Stundengenaue und faire Arbeitszeit- und Urlaubsberechnung Selbstständiges Arbeiten Moderne Apotheke mit Stamm- und Laufkundschaft Einarbeitung, Fort- und Weiterbildung Wertschätzung und Unterstützung Einen sicheren, familienfreundlichen Arbeitsplatz mit Zukunft
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: