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Pharmareferent: 6 Jobs in Huchenfeld

Berufsfeld
  • Pharmareferent
Branche
  • Pharmaindustrie 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Medizintechnik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Pharmareferent

Pharmareferent (m/w/d) Naturheilkundlicher Außendienst

Di. 28.06.2022
Berlin, Potsdam, Essen, Ruhr, Karlsruhe (Baden), Magdeburg, Moers, Pforzheim, Stendal, Wesel am Rhein, Wolfsburg
Wörwag Pharma – ein mittelständisches, international tätiges Pharmaunternehmen in Familienbesitz mit Hauptsitz in Böblingen bei Stuttgart, das sehr früh die Bedeutung von Biofaktoren erkannt und wissenschaftlich belegt hat. Seit über 50 Jahren sagen wir den Zivilisationskrankheiten unserer Zeit den Kampf an – vorbeugend, begleitend, heilend. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt: Unser Slogan „Getting closer helping better“ ist dabei nicht nur ein Versprechen gegenüber Ärzten, Apothekern und Patienten. Er ist Ausdruck unserer bunten Unternehmenskultur und unseres kollegialen Miteinanders der inzwischen 1200 MitarbeiterInnen weltweit. Werden Sie Teil unseres Teams, denn wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Pharmareferent (m/w/d) Naturheilkundlicher Außendienst (Berlin, Potsdam) Sie sind der erste Ansprechpartner für Ärzte, Praxisteams und Heilpraktiker in Ihrem Gebiet. Im regelmäßigen persönlichen Gespräch und bei Schulungen vertreten Sie unsere Biofaktoren Präparate und nicht zuletzt sind Sie das Gesicht des Unternehmens bei unseren Kunden Für Ihr Beziehungsmanagement nutzen Sie moderne Medien und sind dabei authentisch und unverwechselbar In Ihrem Gebiet sind sie bestens informiert, analysieren Datenquellen, kennen das Kundenpotential und sammeln geschäftsrelevante Informationen Auf Tagungen und Fortbildungen bringen Sie sich mit Ideen und Erfahrungen aktiv ein und sind eine Bereicherung für Ihre Kollegen und das Unternehmen Ihre persönliche Weiterentwicklung und die Erschließung neuen Wissens ist für Sie ein ständiger Prozess Sie verfügen über Sachkenntnisse zur Berufsausübung als Pharmaberater gemäß §75 AMG (Naturwissenschaftler, PTA oder MTA bzw. Ausbildung zum geprüften Pharmareferenten) Idealerweise haben Sie erste Erfahrung im Pharma-Außendienst oder in vergleichbarer Tätigkeit naturwissenschaftliche Zusammenhänge sind für Sie unkompliziert und so können Sie diese auch vermitteln Sie sind beziehungsstark, motiviert und kommunikativ und zeichnen sich durch eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise aus Sie bringen eine hohe Reisebereitschaft mit und besitzen eine Fahrerlaubnis der Klasse B EDV-Anwendungen und digitale Kommunikationsmittel, insbesondere E-Mail / Webmeetings / Social Media gehören für Sie zum Tagesgeschäft Ein dynamisches, internationales Umfeld mit der Möglichkeit, schnell und umfangreich Verantwortung zu übernehmen, Erfahrungen und Kenntnisse einzubringen und Ideen umzusetzen Abwechslungsreiche Herausforderungen und starker Teamspirit Intensive und fachlich fundierte Einarbeitung Eine markt- und leistungsgerechte Vergütung sowie weitere Zusatzleistungen, die Sie nach Ihren Bedürfnissen flexibel nutzen können, wie z.B. Zuschuss zur Direktversicherung Vergütungsoptionen zur individuellen Nutzung als freie Tage, Altersvorsorge oder Auszahlung Bonago Gutscheine zu besonderen Anlässenunterstützende Angebote für Ihr allgemeines Wohlbefinden oder zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Gesundheitsfördernde Maßnahmen wie z.B. vergünstigte Konditionen auf freiverkäufliche (OTC) Apothekenartikel Flexible Vertrauensarbeitszeiten Moderne Arbeitsmittel und einen Dienstwagen Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Regelmäßige Mitarbeiter-Events
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Pharmareferent / Wissenschaftlicher Außendienst (m/w/d) für ein dermatologisches Produkt (Region Nord/Ost)

Di. 28.06.2022
Nord
Wir sind RHEACELL, das biopharmazeutische Unternehmen für innovative Stammzelltherapien. Wir widmen uns der Arzneimittelentwicklung basierend auf ABCB5-positiven (ABCB5+) mesenchymalen Stammzellen als Plattformtechnologie. Was uns verbindet, ist die Leidenschaft für die Sache: ABCB5-positive adulte mesenchymale Stammzellen – patentrechtlich abgesichert, hergestellt nach höchsten Qualitätsstandards (GMP/GfP/GLP), mit dem Ziel Patienten den Zugang zur Medizin des 21. Jahrhunderts zu eröffnen. Um unsere Unternehmensvision mit Leben zu füllen, brauchen wir Menschen wie Sie! Daher suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres hochmotivierten Teams einen: Pharmareferent / Wissenschaftlicher Außendienst (m/w/d) für ein dermatologisches Produkt (Region Nord/Ost) Beratung und Betreuung von Fachärzten im dermatologischen Bereich Verantwortung für eine wachstumsorientierte Umsatz- und Absatzentwicklung Umsetzung der vorgegebenen Besuchs- und Produktstrategien zur Sicherstellung der            Distribution der Produkte Durchführung von Schulungsmaßnahmen Analyse der Umsatzergebnisse in Verbindung mit der Zielgruppenselektion Teilnahme an Kongressen und Symposien Mindestens 1 Jahr Erfahrung im wissenschaftlichen Außendienst oder als Pharmareferent Ausgeprägtes Organisationstalent Sicheres, glaubwürdiges und überzeugendes Auftreten Hohe Reisebereitschaft Gute EDV-Kenntnisse Kommunikations- und Kontaktstärke Sehr gute beratende und verkäuferische Kenntnisse Eine Festanstellung in Vollzeit Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Ein vielfältiges Arbeitsspektrum in einem weltweit tätigen Unternehmen Herausfordernde Aufgaben in einem professionellen Umfeld Ein angenehmes Betriebsklima in einem kollegialen Team Eine betriebliche Altersvorsorge Attraktives Firmenfahrzeug auch zur Privatnutzung
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Pharmareferent RX (m/w/d) Freiburg, Karlsruhe, Mannheim, Saarbrücken

Do. 23.06.2022
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mannheim, Saarbrücken
Bausch + Lomb (www.bausch-lomb.de) ist weltweit einer der bekanntesten Namen im Bereich der Augenheilkunde. Als Teil von Bausch Health mit weltweit mehr als 21.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir in den Bereichen Pharma, Vision Care (Kontaktlinsen) und Surgical (Augenchirurgie) daran, nicht nur die Sehkraft, sondern auch das Leben von Millionen von Menschen zu verbessern. Wir haben einen bedeutenden Marktanteil in Deutschland und konnten mit bekannten Marken in allen drei Produktbereichen einen hohen Bekanntheitsgrad schaffen. Stete Innovation und eine kräftige Wachstumsstrategie ermöglichen es uns, unseren Mitarbeitern ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten und attraktive, inspirierende Arbeitsplätze zu schaffen. Verantwortung für die Verkaufsentwicklung der Rx-Linie im eigenen Gebiet Betreuung von Ophthalmologen im niedergelassenen Bereich, sowie Augenkliniken Ansprechpartner/-in für fachspezifische Fragestellungen Kontinuierliche und/oder aktionsorientierte Marktbefragungen zum Zweck der Vermarktungsoptimierung der Produkte Pflege der Kundenstammdaten und Übermittlung der Besuchsdaten in unserem CRM-System sowie deren intensive Nutzung zur effizienten Marktbearbeitung Mitverantwortung zur Erreichung der Regionsziele Regelmäßige Teilnahme an Tagungen des wissenschaftlichen Außendienstes Abgeschlossene Fortbildung /Status als Pharmaberater/-in gem. §75 AMG Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im wissenschaftlichen Pharma-Außendienst Sympathische und strukturierte Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Fähigkeit im Umgang mit Menschen sowie Verhandlungsstärke, Überzeugungskraft und Kommunikationstalent Eine strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sichere MS-Officekenntnisse ( Outlook, Excel, Power BI, Word) attraktive Gehaltspakete mit  zielabhängiger Prämienregelung 30 Tage Urlaub + 4 zusätzliche bezahlte Freistellungstage für Brückentage Erstattung von Telefon-, Internet- und Lagerkosten KFZ (Audi), Equipment (Tablet, Iphone, PC etc.) Gruppenunfallversicherung Teams mit herausragendem Spirit in denen wir voneinander lernen und Sie Ihr Potenzial entfalten können Zahlung eines Arbeitgeberzuschusses für die tarifliche Altersvorsorge oder Direktversicherung Tarifliche, arbeitgeberfinanzierte Pflegezusatzversicherung Einblicke in ein modernes, international agierendes Unternehmen mit viel Eigenverantwortung Karriere- und Weiterentwicklung, Trainings- und Schulungsprogramme   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! 
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst

Mo. 20.06.2022
Ost, Eberswalde, Frankfurt (Oder), Leipzig, Bernburg (Saale), Torgau, Lüneburg, Buxtehude
Das Institut AllergoSan verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Erforschung und Entwicklung von Probiotika, pflanzlichen Wirkstoffen und orthomolekularer Medizin. Qualität liegt in unserer DNA – dank intensiver wissenschaftlicher Forschung und spürbarer Wirksamkeit ist unsere Marke OMNi-BiOTiC® seit Jahren die Nummer 1 am deutschen und österreichischen Probiotika-Markt sowie in über 20 Ländern weltweit vertreten. Unser Ziel ist es das gesundheitliche Fundament der Menschen frühzeitig mit jenen Mitteln zu stärken, die uns die Natur bereitgestellt hat. Die hohe Nachfrage nach unseren Produkten und das ungebremste Wachstum erfordern eine laufende Vergrößerung unseres Apotheken- und Ärzteaußendienstes. Du besitzt Begeisterungsfähigkeit, Innovationskraft und das richtige (Bauch)-Gefühl? – Werde Teil unseres erfolgreichen und rasch expandierenden Siegerteams! Wir freuen uns über interessierte Vertriebsprofis, die unsere Philosophie teilen! Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt für die folgenden Gebiete: Berlin Ost,  Eberswalde, Frankfurt/Oder Leipzig, Bernburg, Torgau Hamburg Süd, Lüneburg, Buxtehude engagierte und motivierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst Du bist kompetenter Ansprechpartner auf Augenhöhe für deine Kunden Durch deine Begeisterung für unsere Top-Marke OMNi-BiOTiC® überzeugst du deine Kunden und verkaufst unsere Produktpalette zur ganzheitlichen Gesundheitsprävention Die optimale Platzierung am POS wird für dich als Selbstverständlichkeit gesehen Durch laufende Beobachtung des Marktes gewinnst du erfolgsbringende Neukunden Dein Wissen gibst du im Rahmen von Schulungen weiter und Kundenveranstaltungen werden von dir aktiv mitgestaltet Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung im pharmazeutischen, natur- oder ernährungswissenschaftlichen Bereich Gerne auch Pharmareferent oder PTA mit mehrjähriger Erfahrung Du brennst für die Themen Gesundheitsprävention und Mikrobiom Der Verkauf ist deine Leidenschaft (ein bestehendes Netzwerk von Vorteil) Du bist ein Kommunikationstalent und hältst gerne Schulungen ab Wohnort im Gebiet Führerschein der Klasse B Qualifizierte Einarbeitung & laufende Betreuung in der Einarbeitungsphase Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen mit Zukunft Eigenverantwortung für dein Vertriebsgebiet - Du bist Frau/Herr über dein Vertriebsgebiet Du wirst Teil eines motivierten, kollegialen Teams Firmen PKW zur Privatnutzung sowie IT-Equipment (iPhone, iPad) Regelmäßige Reisen (~ dreimal jährlich) zu unserem Hauptsitz nach Graz/Österreich
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Apotheker (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

Do. 16.06.2022
Birkenfeld (Württemberg)
Die Hirsch-Apotheke ist eine Inhabergeführte Apotheke mit Tradition. Mit ihren fast 300 Jahren zählt die Hirsch-Apotheke zu den ältesten noch bestehenden Apotheken Deutschlands und ist wohl auch eines der ältesten Geschäfte in der Verbandsgemeinde. Für Unser Team in Birkenfeld suchen wir Verstärkung! Sie unterstützen unser großes Team bei der Beratung von Kunden und Ärzte zu Medikamenten und pharmazeutischen Dienstleistungen Nachkontrolle von Rezepten Überprüfung der Medikation unserer Kunden auf Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten Im Bereich der Heimversorgung: Organisation der Versorgung, Beratung und Schulung des Pflegepersonals Approbation als Apotheker (m/w/d) Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und ein starkes Interesse an Kundenservice Interesse an ständiger Weiterbildung EDV-Kenntnisse zur Bedienung der Systeme für Warenwirtschaft und Patientendaten Kenntnis der Gesetze, Vorschriften und Verhaltensregeln Einfühlungsvermögen Übertarifliche Bezahlung 13. Monatsgehalt Unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Abwechslungsreiche Tätigkeit Stundengenaue und faire Arbeitszeit- und Urlaubsberechnung Selbstständiges Arbeiten Moderne Apotheke mit Stamm- und Laufkundschaft Einarbeitung, Fort- und Weiterbildung Wertschätzung und Unterstützung Einen sicheren, familienfreundlichen Arbeitsplatz mit Zukunft
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Medical Advisor (w/m/d)

Sa. 04.06.2022
Karlsruhe (Baden)
Heel ist ein pharmazeutisches Unternehmen, das Arzneimittel auf Basis natürlicher Wirkstoffe entwickelt, produziert und vertreibt. Das Unternehmen ist Pionier bei der wissenschaftlichen Erforschung natürlicher Medizin. In Kooperation mit wissenschaftlichen Instituten treibt Heel das Konzept der integrativen Medizin voran, mit dem Ziel Patientenversorgung und Gesundheit zu verbessern. Für unsere Business Unit Veterinär Heel Deutschland am Standort Baden-Baden suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Medical Advisor (w/m/d) In dieser Position sind Sie mitverantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung der medizinisch-wissenschaftlichen Strategie sowie für Informationen und Fortbildungen für Fachkreise und Tierhalter. Sie bilden als Medical Advisor (w/m/d) die Schnittstelle zwischen den Bereichen Entwicklung, Zulassung, Marketing/Vertrieb und sind Ansprechpartner/in bei medizinischen und wissenschaftlichen Fragen zu unseren Produkten. Wissenschaftliche Unterstützung und medizinische Schulung nationaler und internationaler Kooperationspartner und Kunden (Tierärzte) Medizinische Unterstützung bei regulatorischen Fragestellungen und Fragestellungen aus dem Bereich der Pharmakovigilanz Medizinische Unterstützung bei der Bereitstellung von Ausgangsstoffen für die Arzneimittelherstellung Mitbetreuung und Weiterentwicklung von Medical Education Angeboten zur Fort- und Weiterbildung von Fachkreisen sowie von medizinischen Trainings für Vertrieb und Marketing Aufbereitung medizinischer Informationen für interne und externe Kooperationspartner sowie Beantwortung von Tierarzt- und Tierhalteranfragen Kontaktetablierung und wissenschaftlicher Dialog mit veterinärmedizinischen Meinungsbildnern Teilnahme an relevanten Fortbildungen und Kongressen Abgeschlossenes veterinärmedizinisches Studium, idealerweise mit Promotion 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung als praktizierender Tierarzt (w/m/d) Erfahrungen in einem pharmazeutischen Unternehmen oder verwandten Berufsbereichen sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Fundierte Kenntnisse im Bereich der veterinärmedizinischen Komplementärmedizin von Vorteil Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift) Präsentations- und ggf. Moderationskompetenzen Strukturierte, team- und zielorientierte Arbeitsweise mit hoher Selbständigkeit und Eigeninitiative   Wir bieten Ihnen ein verantwortungsvolles und gleichzeitig herausforderndes Aufgabengebiet in einem internationalen Unternehmen mit einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens. Mit unseren mehrfach ausgezeichneten familienorientierten und gesundheitsbewussten Arbeitgeberleistungen unterstützen wir Sie dabei, Ihre Karriereziele in jeder Lebensphase voranzutreiben. 
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