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Pharmareferent: 4 Jobs in Karlsruhe (Baden)

Berufsfeld
  • Pharmareferent
Branche
  • Pharmaindustrie 3
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Pharmareferent

Pharmareferent / Diabetesberater als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) mylife Diabetescare

Do. 09.04.2020
Freiburg im Breisgau, Konstanz, Reutlingen, Karlsruhe (Baden), Offenburg
Wir sind die deutsche Vertriebsgesellschaft des Schweizer Medizintechnikkonzerns Ypsomed AG, die führende Entwicklerin und Herstellerin von Injektions- und Infusionssystemen für die Selbstmedikation und ausgewiesene Diabetesspezialistin mit 30 Jahren Erfahrung. In Deutschland sitzt die Ypsomed GmbH in Liederbach bei Frankfurt am Main. Das Hauptgeschäft liegt in der Entwicklung, Produktion und Vermarktung von medizintechnischen Produkten für Menschen mit Diabetes. Das Portfolio reicht dabei von dem neuen intuitiven Insulinpumpen-System mylife™ YpsoPump® bis zu Injektionspens, Pen-Nadeln, Blutzucker­mess­systemen sowie Softwarelösungen für ein vereinfachtes Therapiemanagement. Die meisten Produkte werden weltweit unter der Dachmarke mylife™ Diabetescare vertrieben. Für Ärzte, Apotheker, Groß-, Versand- und Fachhandel ist Ypsomed seit Jahren kompetenter Ansprechpartner und mehrfach qualitätszertifiziert. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen engagierte/n und fachlich versierte/n Pharmareferent / Diabetesberater als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) mylife Diabetescare für das Gebiet Freiburg und Umgebung (Konstanz-Reutlingen-Baden/Baden und Offenburg) Beraten und Betreuen von ausgewählten diabetologischen Schwerpunktpraxen und -kliniken Auf- und Ausbauarbeit im eigenen Gebiet, Identifizierung neuer Kunden Durchführung von Potenzialbewertungen im Gebiet Führen von Fachgesprächen mit Key Opinion Leadern Durchführen von Schulungen und Einweisung in die Insulinpumpenhandhabung Vorstellen der Produkte beim Fachpersonal und Patienten Tragen von Umsatz- und Zielverantwortung Einsatz von zielgerichteten Marketingmaßnahmen Teilnahme an Messen und Fachveranstaltungen Organisieren von regionalen Trainingsmaßnahmen und Seminaren Halten von Vorträgen Mindestens 3 Jahre Berufspraxis im Vertrieb von Medizinprodukten Ausbildung zum geprüften Pharmareferenten ist wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich. Alternativ gerne Fortbildung zum Diabetesberater mit einer Leidenschaft zum Vertrieb bzw. einer Weiterentwicklung in diesem Bereich Gute Kenntnisse im Diabetesmarkt und Erfahrung im Bereich der Insulinpumpentherapie sind wünschenswert Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Sehr hohe Kunden- und Patientenorientierung Gutes Organisationstalent Sie denken analytisch, können gut argumentieren und sind sicher im Präsentieren. Sie überzeugen durch Ihre positive Ausstrahlung und Ihr professionelles, verbindliches Auftreten. Offenheit und Engagement sowie seriöses Verkaufen sind für Sie selbstverständlich. Nicht zu vergessen – die Freude am Außendienst. Reisebereitschaft Attraktives erfolgsorientiertes Vergütungsmodell (Grundgehalt, variable Prämie, faire Ziele) 13. Gehalt als Weihnachtsgratifikation Hoch attraktive Dienstwagenregelung / regelmäßige Fahrsicherheitstrainings 30 Tage Urlaub / 24/7 Unfallversicherung / VWL-Zuschuss Attraktive Weiterbildungsangebote
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Specialist Sales Consultant - Neuroscience, Baden-Wurttemberg (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Karlsruhe (Baden)
Jazz Pharmaceuticals is an international biopharmaceutical company focused on improving patients’ lives by identifying, developing and commercializing meaningful products that address unmet medical needs. We are continuing to expand our commercial product portfolio and our research and development pipeline in therapeutic areas that can leverage our unique expertise. Our therapeutic areas of focus include sleep and hematology/oncology – areas in which we have a deep understanding of the patient journey and a suite of products and product candidates to address critical needs. We are looking for the best and brightest talent to join our team.  If you’re looking to be a part of a company with an unwavering commitment to improving patients’ lives and being a great place to work, we hope you’ll explore our career openings and get to know Jazz Pharmaceuticals. The role of the Specialist Sales Consultant (SSC) is to maximise the full sales potential of the product portfolio on a defined territory, achieving sales and related performance targets (as defined by the management team). This will be achieved through coordination of internal and external stakeholders to ensure the appropriate patients have access to Jazz Pharmaceuticals sleep products. Developing professional working partnerships with those stakeholders to positively influence sales potential, future guidelines, funding, positioning of products and ensure effective implementation of peer to peer/advocacy programs. The SSC will take full accountability for the preparation and execution of strong territory business & key account management plans as agreed with the management team, fully utilizing agreed processes and procedures. Deliver sales and related objectives against territory targets and contribute to national and team targets Develop a partnership relationship with KOLs and stakeholders by being an expert in the Jazz Pharmaceuticals sleep products & relevant disease areas as well as local and national healthcare policy as appropriate Build customer networks that enable the rapid identification, diagnosis and treatment of patients Develop, implement and review a cross-functional key account business plan for the territory that is aligned to the strategic brand plan and endorsed by the management team Monitor and evaluate performance against business plan and deliver within agreed matrix of activity (effective account call coverage and frequency) and budget (appropriate use of promotional spend) as agreed with the management team Work with medical, market access and marketing to enable customer access to Jazz Pharmaceuticals support programmes e.g. educational events, relevant symposia, peer to peer programmes Identify and capture opportunities for business growth e.g. key account potential, new projects or added value services Profiling (and regular updating of)  key customers and accounts into currently available CRM system Accurate and timely reporting of customer and business records, through CRM system, using agreed performance measures Willingness and ability to assist with ad hoc business projects as defined and directed by the management team Behave ethically, responsibly and professionally in accordance with Jazz Pharmaceuticals values and AKG codes of practice Previous speciality pharmaceutical sales experience Experience in Neurology, Respiratory, CNS is an advantage Experience in working cross-functionally; self-starter with a strong sense of personal accountability as well as the ability to work in a cross-functional team in a dynamic environment Previous knowledge and experience of disease area preferred Proven track record in negotiating & influencing within a healthcare setting to deliver agreed and measurable objectives Effective and persuasive communicator with excellent presentation skills Ability to access funding for new and existing drugs, with a demonstrable understanding of funding processes Advanced account management skills that demonstrate business acumen and an innovative approach to projects & solutions that bring added value to Jazz Pharmaceuticals and other stakeholders Experience in working with appropriate partners on joint projects that deliver benefits to all stakeholders, in particular to patients Required/Preferred Education and Licenses Life Sciences Graduate or equivalent, according to §75 AMG Fully valid driving license Description of Physical Demands Responsibilities may require working outside of “normal” hours, in order to meet business demands. The size of territory will necessitate appropriate management of travel requirements to ensure coverage of customers as directed by the management team The incumbent must reside within the territory of their responsibility Jazz Pharmaceuticals is an Equal Opportunity Employer.
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Pharmareferent (w/m/d) / Pharmaberater (w/m/d) im Cannabis-Arztaußendienst für Gebiete in Süddeutschland

Mo. 06.04.2020
Saarbrücken, Augsburg, Karlsruhe (Baden), Landau in der Pfalz, Würzburg, Mannheim, Trier, Ingolstadt, Donau
Als Teil der FUTRUE Gruppe fokussiert Vertanical sich auf die Ent­wicklung und Zulassung neu­artiger Cannabis-Wirk­stoffe. Dabei greift Vertanical auf über zehn Jahre Know-how in den Bereichen der Extrak­tion, Ent­wicklung und Zulassung von pflanz­lichen Wirk­stoffen zurück. Aufgrund unseres dynamischen Wachs­tums sowie der kontinu­ierlichen Erwei­terung unseres Produkt­portfolios suchen wir nach moti­vierten und engagierten Talenten für unser erfolg­reiches Team. Du betreust Allgemein­mediziner, Neuro­logen, Schmerz­therapeuten und Gastro­enterologen im jeweiligen wohnort­nahen Gebiet und ver­antwortest die Vermark­tung unserer Cannabis-Prä­parate. Du verantwortest Dein eigenes Gebiet und bist für die selbst­ständige Ziel­verfolgung ver­antwortlich. Du baust lang­fristige Kontakte zu den Ärzten Deiner Region auf und stehst Deinen Ärzten als erster Ansprech­partner (w/m/d) zur Ver­fügung. Du nimmst an über­regionalen Fach­tagungen und Seminaren teil. Offene Regionen: Saar­brücken / Trier, Würz­burg / Bamberg, Regensburg / Ingol­stadt / Augsburg, Mannheim / Heil­bronn, Kaiserslautern / Landau, Karlsruhe / Pforz­heim u.v.m. Du verfügst über eine Zulas­sung gemäß § 75 Arzneimittel­gesetz. Du hast idealer­weise mehr­jährige Berufs­erfahrung im Arzt­außendienst und in der Durch­führung von Schulungen / Produkt­besprechungen. Du kennst Dich mit den gängigen EDV- und CRM-Sys­temen aus. Neben einem souveränen, über­zeugenden und sympathischen Auf­treten bist Du ein echtes Kommunikations­talent. Neben einem attraktiven Grundgehalt und einer über­durchschnittlichen Bonusvergütung bieten wir in unserem Außen­dienst einen hoch­wertigen Dienst­wagen (3er BMW), welcher Dir auch zur privaten Nutzung zur Ver­fügung steht. Wir bieten einen viel­fältigen, anspruchs­vollen Job für Dich mit spannenden Auf­gaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungs­möglichkeiten! Wir bieten ein inno­vatives Umfeld zur beruf­lichen Ent­faltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und dem Freiraum, auch mal neue Wege zu gehen!
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Regionalverkaufsleiter (m/w/d) BW / RP-SL

Mo. 30.03.2020
Karlsruhe (Baden), Düren, Rheinland
Die ROTOP Pharmaka GmbH ist ein entwicklungsstarker pharmazeutischer Hersteller von Arzneimitteln für die nuklearmedizinische Diagnostik. Wir präsentieren uns als mittelständiges Unternehmen mit langjähriger Erfahrung und dem Sitz am Forschungsstandort Dresden-Rossendorf als moderne pharmazeutische Firma mit hohem GMP-Standard (GMP = Gute pharmazeutische Herstellungspraxis, Good Manufacturing Practices). Wir suchen unbefristet zum frühestmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams je einen Regionalverkaufsleiter (m/w/d) BW / RP-SL Regionalmanager im eigenen Gebiet Pflege und Erweiterung des Kundenstamms im Niedergelassenen- und Klinikbereich Qualifizierte und intensive Kommunikation über alle ROTOP-Produkte und über komplexe medizinische Sachverhalte Aufbau vertrauensvoller und belastbarer Kundenbeziehungen Erstellung von Marktanalysen im Gebiet, Wettbewerbsbeobachtung Entwicklung von Verkaufsstrategien Produktneueinführungen im Gebiet Teilnahme an Kongressen und Veranstaltungen Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Pharmaberater gem. § 75 des Arzneimittelgesetzes (AMG) oder einen vergleichbaren Abschluss mit Sie haben bereits Erfahrungen im Pharma-Außendienst und besitzen idealerweise Kenntnisse in der Nuklearmedizin und/oder Radiologie, Urologie, Onkologie Sie verfügen über das entsprechende Einfühlungsvermögen und Talent, Ihre radiopharmazeutischen Produkte entsprechend den Bedürfnissen Ihrer Kunden zu präsentieren Sie können begeistern, sind verkaufsstark und abschlusssicher und besitzen viel Organisationstalent Dass sie Gesundheitspolitisch kontinuierlich auf dem aktuellen Stand sind ist für sie selbstverständlich Eine hohe Eigenmotivation und Lernbereitschaft setzen wir voraus Stark aufgestellt in der Radiopharmaka Branche, bieten wir Ihnen eine einzigartige Firmenkultur, Sicherheit sowie sehr gute Konditionen. Durch eine maßgeschneiderte Unfallversicherung sichern wir Sie rund um die Uhr ab, im Job wie auch privat. Sie erhalten bei ROTOP im Außendienst einen sehr guten Firmenwagen, welchen sie auch privat in unbegrenztem Umfang nutzen können. Wir sind an einer langjährigen Zusammenarbeit zum Wohle aller Beteiligten interessiert.
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