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Pharmareferent: 10 Jobs in Karlsruhe (Baden)

Berufsfeld
  • Pharmareferent
Branche
  • Pharmaindustrie 8
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Medizintechnik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
Pharmareferent

Pharamaberater / Pharmareferent (m/w/d) Ophthalmologie

Di. 26.10.2021
Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern, Hannover, Braunschweig, Magdeburg, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz
Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen.Mehr als 7.000 Mitarbeiter in 27 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Dabei leiten uns unsere Unternehmenswerte Qualität, Partnerschaft, Einfallsreichtum, Kompetenz und Energie. Seien auch Sie mit dabei und helfen Sie uns mit Ihrem Wissen, unsere exzellente Marktposition immer weiter auszubauen!Unser Kunde ist ein weltweit tätiges Spezialpharma-Unternehmen. Wir suchen zum nächstmöglichsten Zeitpunkt:Pharmaberater / Pharmareferent (m/w/d) OphthalmologieGebiete: Baden-Württemberg, Bayern, Hannover, Braunschweig, Magdeburg, Frankfurt, Wiesbaden, Mainz, Saarland, Koblenz, Bonn.Sie sind verantwortlich für die Entwicklung von gemeinsamen Strategien zur Erreichung der Umsatzziele sowie für Gebietsanalysen und ReportsSie führen Besuche nach den Vorgaben und nach den speziellen Erfordernissen des Gebietes durch und deren entsprechende DokumentationAccountplanung für eine wachstumsorientierte Umsatzentwicklung sowie die Definition und Validierung von SchlüsselkundenSie sind verantwortlich für die Umsetzung von Verkaufs- und Gesprächsstrategien, Marketingkonzepten, Produktargumenten und sonstigen unterstützenden MaßnahmenKontinuierliche Berichterstattung aller marktrelevanten EreignisseSie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches Hochschulstudium, Pharmareferentenausbildung bzw. erforderliche Sachkenntnis gemäß §75 ArzneimittelgesetzSie verfügen über mindestens 3-jährige Erfahrung im AußendienstSie bringen eine hohe Eigenmotivation mit, sind erfolgsorientiert, engagiert, kommunikationsstark und kundenorientiertSie sind verkäuferisch versiert, d. h. Verkaufserfahrung, erfolgreich im Vertrieb und abschlusssicherSie haben eine hohe Bereitschaft zu regelmäßigen ÜbernachtungstourenEin attraktives Festgehalt, hochwertige technische Ausstattung und ein Firmenwagen auch zur privaten NutzungKurze Entscheidungswege, Gestaltungsfreiraum, persönliche Entwicklungsperspektiven und eine inspirierende Zusammen- Arbeits- AtmosphäreEine sorgfältige Einarbeitung und regelmäßige Schulungen und WeiterbildungenMenschen das tun zu lassen, was ihren Fähigkeiten und ihrer Leidenschaft entspricht
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Pharmareferent* / Pharmaberater* / Vertrieb im Bereich Transplantate für Chirurgie (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau)
Das Deutsche Institut für Zell- und Gewebeersatz (DIZG) in Berlin ist ein gemeinnütziges Pharmaunternehmen und stellt seit über 27 Jahren Kliniken und Chirurgen in Deutschland und Europa humane Zell- und Gewebetransplantate für chirurgische Eingriffe bereit. Wir zählen zu den größten pharmazeutisch und biotechnologisch orientierten Non-Profit-Einrichtungen dieser Art in Europa. Zur Unterstützung unseres Vertriebes suchen wir Sie als: Pharmareferent* / Pharmaberater* / Vertrieb im Bereich Transplantate für Chirurgie (m/w/d) für das Gebiet Großraum Stuttgart, Freiburg, Karlsruhe, Ulm PLZ-Bereiche: 69 – 79, 88 – 89 sowie 97877 - 97999 Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Außendienst eines gemeinnützigen Pharmaunternehmens. Sie haben Freude an einer hochwertigen Beratung von Ärztinnen und Ärzten u. a. mit Fokus im Bereich Unfall-, orthopädische und plastische Chirurgie in einem stark wachsenden Markt. Sie wollen etwas bewegen, besitzen ein professionelles verkäuferisches Talent und übernehmen gerne Verantwortung. Dann sind Sie genau der/die richtige Kandidat/in für unsere Position. Ihr Standort: Zentral im Vertriebsgebiet PLZ: 69 – 79, 88 – 89, 97877 – 97999, möglichst im nahen Umland von Stuttgart oder Stuttgart direkt Ärztinnen und Ärzte bei der Anwendung unserer humanen Zell- und Gewebetransplantate professionell zu beraten und neue Anwender gewinnen Rückmeldungen der Anwender zu Qualität und Handhabung der Transplantate sowie zu neuen Anwendungsgebieten erheben Anwender der Transplantate über Zielsetzungen und Aktivitäten des DIZG, z.B. im Bereich der Gewebespende informieren Bestehende Netzwerke pflegen und durch professionelles Verkaufen zu erweitern Messe- und Kongressbesuche und -betreuung Eigenverantwortlich Aktionspläne erstellen und umsetzen Eigenständige, tägliche Dokumentation und Pflege der Aktivitäten im CRM-Tool (Salesforce) Regelmäßige Analysen der Umsätze und entsprechende Maßnahmen Abgeschlossene Berufsausbildung im Krankenhaus mit starkem Bezug zur operativen Versorgung von Patienten oder Berufsausbildung in den Bereichen PTA, BTA, CTA (Pharmazeutisch-, Biologisch-, Chemisch-Technischer Assistent(in)) oder abgeschlossenes Biologie-, Medizin-, Pharmaziestudium Erfahrung und nachgewiesene Qualifikation als Pharmaberater (Anerkennung nach AMG §75, Gepr. Pharmareferent) Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von sehr erklärungsbedürftigen Arzneimitteln oder Medizinprodukten Langjährige Erfahrung mit OP-Begleitung, vorzugsweise im Bereich der Wirbelsäule Hohe Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität Freundliches, kompetentes Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten Hohe soziale Kompetenz und positive Ausstrahlung Beherrschung gängiger EDV-Anwenderprogramme (MS Office) und branchenüblicher CRM-Software, vorzugsweise Salesforce Wir bieten Ihnen ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet. Sie erwartet ein kollegiales und angenehmes Arbeitsklima in einem netten Team. Wir bieten gute Sozialleistungen, eine betriebliche Altersvorsorge, familienfreundliche Arbeitszeiten durch Gleitzeit, Urlaubs- und Weihnachtsgeld (Zahlung erfolgt in Abhängigkeit der Erreichung unserer Unternehmensziele) sowie eine jährliche Standarderhöhung.
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Apothekenaußendienstmitarbeiter / Apothekenreferent (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Münster, Westfalen, Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern
IQVIA ist ein führender, globaler Anbieter von zukunftsweisender Analytik, Technologielösungen und klinischer Auftragsforschung. Bei IQVIA Contract Sales & Medical Solutions unterstützen Sie unsere Kunden darin, dem Gesundheitswesen neue Impulse zu geben. IQVIA hat die weltgrößte "Commercial Solution Organisation" die es ermöglicht, den Markteintritt und das Marketing von Produkten länderspezifisch, regional oder global mit rund 10.000 Mitarbeitern im Außendienst in mehr als 30 Ländern durch die Ansprache von Ärzten und Patienten zu optimieren.Gebiete: Großraum München und süd-östliches Baden-Württemberg Großraum Hamburg Großraum Berlin Großraum Stuttgart Großraum Frankfurt Bad Soden-Allendorf, Fulda, Würzburg  Berlin, Frankfurt (Oder), Eisenhüttenstadt, Eberswalde, Königs Wusterhausen Ulm, Kempten, Sonthofen, Bodensee Das sind Ihre Aufgaben: Durch die intensive Betreuung ausgewählter Apotheken fördern Sie die Bekanntheit und Listung Ihrer Präparate und tragen so maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Sie bauen zu den relevanten Apothekern wie eine nachhaltige und tragfähige Geschäftsbeziehung auf.  Sie analysieren Ihr Gebiet detailliert und entwickeln auf dieser Basis für Ihre Zielkunden eine zielführende Verkaufsstrategie. Sie organisieren und führen Apothekentrainings, um so die Geschäftsbeziehung zu Ihren Kunden weiter auszubauen. Sie arbeiten eng mit Ihrem Team und den relevanten Fachabteilungen zusammen und setzen die vorgegebenen Marketing- und Vertriebsstrategien erfolgreich um. Sie haben die Sachkenntnis nach §75 AMG und bringen idealerweise erste Erfahrung als Pharmaberater bzw. Pharmareferent und im Apotheken Außendienst mit. Sie können sich mit den Produkten gut identifizieren und verfügen über ein gutes persönliches Netzwerk im Gebiet sowie Erfahrung in der Ansprache erklärungsbedürftiger Produkte für die Selbstmedikation. Ausgestattet mit einem sicheren kommunikationsstarken Auftreten und der nötigen Fachkompetenz gelingt es Ihnen rasch, gute Kontakte aufzubauen und Ihre Schlüsselkunden optimal zu betreuen. Sie verfügen über eine hohe Selbstmotivation und Selbstorganisation und verstehen es, Probleme kooperativ und zielführend zu lösen. Sie möchten etwas bewegen – mit Leidenschaft für Ihre Präparate, für sich selbst und vor allem für betroffene Patienten. Sie verfügen über sehr gute MS Office Kenntnisse und sind mit der Nutzung gängiger Online- Kommunikationstools vertraut. Ein attraktives Gehaltspaket Firmen PKW (verschiedene Modelle auswählbar, auch zur Privatnutzung) Moderne IT-Ausstattung Attraktive Sozialleistungen Projektbezogene Prämiensysteme Sicherheit (unbefristetes Arbeitsverhältnis, finanzielle Solidität) Vielfältige und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mit einer Bewerbung bei IQVIA eröffnen Sie sich vielfältige Potentiale, Ihren beruflichen Erfolg voranzutreiben. Wir freuen uns auf Sie! #Pharmaberater #Pharmareferent #Apotheke # OTC
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Key Account Manager Apotheke (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Heidelberg, Saarbrücken
Mittelständisch und innovativ – Klinge Pharma bietet seit mehr als 80 Jahren innovative, rezeptfreie und verschreibungspflichtige Medikamente und Medizinprodukte in höchster Qualität. Ein Schwerpunkt sind die Präparate im Magen-Darm-Bereich, ein weiterer Fokus sind Präparate im Bereich Dermatologie. Unternehmerisches Denken, ein familiäres und offenes Miteinander, flache Hierarchien und ein professionelles und hoch motiviertes Team. Vielen reden darüber, bei uns sind diese Worte tief verwurzelt in unserer Firmenkultur. Gemeinsam mit Ärzten und Apothekern setzen wir uns täglich mit großem Engagement für die Gesundheit unserer Kunden und Patienten ein. Dafür stehen wir. Klinge Pharma GmbH – Gemeinsam für Gesundheit Wir suchen Sie als Key Account Manager Apotheke (m/w/d), um die Entwicklung unserer Großkunden im Hinblick auf Absatz, Umsatz und Neulistung unserer Produkte weiter auszubauen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Verstärkung für folgendes Gebiet: KAD08: Freiburg, Karlsruhe, Heidelberg, Saarbrücken Sie sind ein vertrauensvoller und kompetenter Key Account Manager für unsere Groß-Kunden unter den Apotheken Sie sorgen für den Vertrieb unseres bestehenden Produktportfolios bei Apotheken in Ihrem Gebiet Sie entwickeln den Absatz und Umsatz unserer bestehenden Produkte Sie bauen unser Portfolio durch Neulistung neuer Produkte aus Sie begeistern und gewinnen Neukunden Sie beobachten den Markt und die Wettbewerber und initiieren daraus resultierende Aktionen Sie setzen neue innovative Konzepte um starke kommunikative und rhetorische Fähigkeiten und eine herausragende Verkaufstechnik eine abgeschlossene pharmazeutische oder kaufmännische Berufsausbildung nachweisbare Erfolge im Außendienst eine eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Erfolgswillen und hohe Eigenmotivation Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse 3/B eine umfassende praxisorientierte Einarbeitung und Vorbereitung moderne Hilfsmittel für die Präsentation, Durchführung und Vorbereitung Ihrer Verkaufsgespräche einen neutralen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung ein festes Gebiet für einen langfristigen Beziehungsaufbau bei Ihren Kunden ein engagiertes und motiviertes Team, für Ihre Unterstützung flache Hierarchien und ein offener und familiärer Umgang Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten eines innovativen Unternehmens
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Pharmareferent (m/w/d) Respiratory - Wiesbaden / Karlsruhe / Offenburg

Do. 21.10.2021
Wiesbaden, Karlsruhe (Baden), Offenburg
Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 26,6 Milliarden USD (2020) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative Arzneimittel schwerpunktmäßig in den drei Therapiebereichen Onkologie, Herz-Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen sowie Atemwegserkrankungen. AstraZeneca agiert in über 100 Ländern und seine innovativen Medikamente werden von Millionen Patienten weltweit angewendet. Im Bereich der Atemwegserkrankungen verändern wir die Therapie von Krankheiten und verbessern dadurch den Gesundheitszustand von Patienten mit Asthma und chronisch-obstruktiven Lungenerkrankungen. Seit 40 Jahren erweitern wir die Grenzen der Wissenschaft im Bereich der Atemwegserkrankungen und fokussieren uns weiterhin darauf, wissenschaftliche Durchbrüche zu erzielen. Dabei stehen für uns die Patienten im Mittelpunkt, damit wir ihre bislang unerfüllten medizinischen Bedürfnisse mithilfe von maßgeschneiderten Therapien, Geräten und unterstützenden Hilfsmitteln erfüllen können.Für den Bereich R&I (Respiratory & Immunology) suchen wir Sie alsTherapy Area Specialist / Pharmareferent (m/w/d) Respiratory für das Gebiet Wiesbaden / Karlsruhe / OffenburgEinfluss nehmen: Betreuung und fachlich therapeutische Beratung der pneumologischen Fachärzte in Kliniken und im niedergelassenen Bereich auf wissenschaftlich hohem Niveau, Fokus schweres Asthma und COPDAnalyse und Auswertung von zur Verfügung stehenden lokalen Markt- und Kundendaten und Erstellung von Kundensegmenten und -profilenAbleiten von individuellen Maßnahmen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung von KundenErstellen von Accountplänen und verantwortungsvoller Einsatz des zur Verfügung stehenden Budgets für gezielte MaßnahmenEnge Abstimmung und Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (Sales, Medical & Marketing) in Bezug auf Stakeholder Insights und Informationen innerhalb von AstraZeneca zur Optimierung von Marketing-, Sales- und Medizin-AktivitätenErarbeitung und Umsetzung von innovativen Fortbildungskonzepten unter Berücksichtigung der aktuellen KundenbedürfnisseTeilnahme an Kongressen, Sponsorings und Veranstaltungen, auch als Plattform für Kundenpflege und zur eigenen Fortbildung Stärken beweisen:Betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium, Pharmareferenten-ausbildungAußendiensterfahrung in der Betreuung von Fachärzten in Kliniken und im niedergelassenem Bereich sowie idealerweise Erfahrung im Bereich der Atemwege oder in anderen Specialty Care BereichenVerkäuferischer EhrgeizErfahrung im Account Management wünschenswertHohe Eigeninitiative und KreativitätAusgeprägte Teamfähigkeit, Kontaktfreude sowie KommunikationsstärkeFlexibles Handeln und entsprechende MobilitätSicheres Auftreten, Überzeugungskraft und BegeisterungsfähigkeitErfahrungen in der digitalen Kommunikation/MultichannelSehr gute Kenntnisse von MS Office, gängigen Projektmanagement-Tools und CRM-SystemenFreuen Sie sich auf:Ihre Mitarbeit in einem innovativen Unternehmen mit einer starken ProduktpipelineIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und Raum für Mitgestaltung in einem fokussierten TeamNachhaltigkeit und Umweltschutz im Fokus des UnternehmensWollen Sie Teil unserer Mission werden und die Lebensqualität zahlreicher Patienten steigern? Dann bewerben Sie sich jetzt.
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Pharmareferent (w/m/d) Arztaußendienst medizinisches Cannabis

Mi. 20.10.2021
Bremen, Chemnitz, Kassel, Hessen, Hof an der Saale, Münster, Westfalen, Freiburg im Breisgau, Ulm (Donau), Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Nürnberg, München, Selb
FUTRUE ist ein international tätiger Healthcare Incubator, der mit mehr als 20 Unternehmen und mehr als 70 Arzneimittel­zulassungen u.a. in den Bereichen intelligente Bakterien, innovative Schmerz­therapien, chemiefreie Arznei­mittel, medizinisches Cannabis und Orphan Diseases tätig ist. Unser hochinnovatives Biopharma­unternehmen Vertanical fokussiert sich auf die Entwicklung einzig­artiger Cannabiswirkstoffe zur Behandlung von Patienten mit chronischen Schmerzen. Als einer der wenigen voll­integrierten Anbieter hat Vertanical eine der welt­weit modernsten Anbau- und Produktions­anlagen für medizinisches Cannabis und verfügt zudem über ein hoch­spezialisiertes Forschungs- und Studienteam, um zeitnah global seine innovativen Wirkstoffe zur Zulassung zu bringen. Den weltweit mehr als 100 Millionen chronischen Schmerz­patienten soll mit den neuen Vertanical-Wirkstoffen eine völlig neue Behandlungsoption eröffnet werden. Zum Ausbau unseres deutschlandweiten Arztaußen­dienstes für unsere medizinischen Cannabis-Präparate suchen wir Dich! Du betreust Allgemeinmediziner, Neurologen und Schmerztherapeuten und überzeugst sie von unseren innovativen Cannabis-Präparaten. Mit uns gemeinsam revolutionierst Du so den Bereich der Schmerztherapie. Du verantwortest Dein eigenes wohnortnahes Gebiet und agierst selbstständig im Hinblick auf Deine Zielverfolgung. Du baust langfristig Kontakt zu den Ärzten Deiner Region auf und stehst diesen als erster Ansprechpartner (w/m/d) zur Verfügung. Zudem begeisterst Du Deine Ärzte für die Teilnahme an unseren Veranstaltungen zum Thema medizinisches Cannabis. Offene Regionen: Bremen, Hannover, Kassel / Göttingen, Würzburg / Bamberg, Münster / Bielefeld, Frankfurt, Freiburg, Ulm / Heidenheim, Tübingen / Böblingen, Karlsruhe / Baden-Baden, Nürnberg / Ansbach, Passau / Landshut, München / Rosenheim.  Du verfügst über eine Zulassung gemäß § 75 Arzneimittelgesetz. Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Arzt­außendienst und kannst auf ein bestehendes Netzwerk an (Fach-)Ärzten zurückgreifen. Auch das Thema Apotheken­betreuung ist Dir nicht gänzlich fremd. Neben einem souveränen, überzeugenden und sympathischen Auf­treten bist Du ein echtes Beratungs- und Kommunikationstalent. Neben einem attraktiven Grundgehalt inklusive einer über­durchschnittlichen Bonusvergütung bieten wir Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hoch­wertiger Dienstwagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilometer­frei zur Verfügung. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein innovatives Umfeld zur beruflichen Ent­faltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut. 
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Pharmareferent/-berater für unseren Außendienst (m/w/div.)

Di. 19.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Pharmareferent/-berater für unseren Außendienst (m/w/div.) für das Gebiet Karlsruhe / Baden-Baden Über uns HENNIG ARZNEIMITTEL mit Sitz in Flörsheim am Main ist ein modernes und unabhängiges Pharmaunternehmen mit einer mehr als 120-jährigen Tradition und rund 330 Mitarbeitern. Zur Verstärkung unseres Außendienstes suchen wir Pharmareferenten/-berater. Beratung ausgewählter Allgemein- und Fachärzte Direktverkauf in der Apotheke (OTC und Generika) Schulung von Apotheken- und Praxis-Teams Organisation von Fortbildungsveranstaltungen Betreuung des Firmenstands auf Kongressen und Fachtagungen Abgeschlossenes Hochschulstudium der Pharmazie, der Chemie, der Biologie, der Humanmedizin oder der Veterinärmedizin oder: Ausbildung zum technischen Assistenten der Pharmazie (PTA), der Chemie (CTA), der Biologie (BTA), der Humanmedizin (MTA) oder der Veterinärmedizin (VTA) oder: Ausbildung zum Apothekerassistent, Apothekenassistent, Pharmazieingenieur oder: Abgeschlossene Fortbildung zum geprüften Pharmareferenten Verhandlungsstärke, Kommunikationstalent und Überzeugungskraft Analytisches Denkvermögen Flexibilität und Belastbarkeit Eine strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Dank zahlreicher Neueinführungen erwartet Sie ein interessantes, vielseitig ausgerichtetes und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in Direktanstellung mit Eigenverantwortung und großem Gestaltungsspielraum. Flache Hierarchien und ein persönlicher und familiärer Umgang sind uns in der Zusammenarbeit sehr wichtig. Als Gegenleistung für Ihre Qualifikation und Ihr Engagement bieten wir Ihnen ein leistungsorientiertes Einkommen, volles Gehalt auch während der ausführlichen Einschulungsphase, sowie attraktive Umsatzprämien und einen Firmenwagen.
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Anwendungsberater (m/w/d) im Verordnungsmarkt

Di. 19.10.2021
Karlsruhe (Baden), Rastatt, Offenburg, Freudenstadt
Ein Team von mehr als 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als Anwendungsberater (m/w/d) im Verordnungsmarkt Ihr Gebiet: Baden-Baden – Rastatt – Offenburg – Freudenstadt Ihre Kunden sind niedergelassene Ärzte und Handelspartner im Bereich Homecare. Sie demonstrieren unsere innovativen Verordnungsprodukte gemäß den Kundenbedürfnissen vor Ort. Sie verantworten den L&R-Gebiets-Umsatz mit Verordnungsprodukten. Dabei glänzen Sie mit Fachkompetenz und sympathischem Auftreten. Exzellente Kundenbetreuung und die Akquise neuer Kunden sind also das A & O Ihrer Arbeit. Darüber hinaus bilden Sie Netzwerke im Bereich der modernen Wundversorgung. Dank Ihrer Fähigkeiten steigern Sie konstant den L&R-Marktanteil. Ihren Markt und Ihr Vertriebsgebiet beobachten Sie genau – auf Veränderungen reagieren Sie zeitnah und Sie handeln stets vorausschauend. Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich und mehrjährige Berufspraxis Erfahrung im Verordnungsmarkt von Vorteil Eine hoch motivierte und engagierte Persönlichkeit mit Verkaufstalent sowie Neugier für die Themen „Versorgung chronischer Wunden“ und „Kompression“ Analytische sowie konzeptionelle Fähigkeiten, gepaart mit unternehmerischer Handlungsweise PKW-Führerschein Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
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Pharmareferent Hämatologie (m/w/d) für die Region nordöstl. B-W, Stuttgart

Sa. 16.10.2021
Stuttgart, Pforzheim, Heidenheim an der Brenz
Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 26,6 Milliarden USD (2020) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative Arzneimittel schwerpunktmäßig in den drei Therapiebereichen Onkologie, Herz-Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen sowie Atemwegserkrankungen. AstraZeneca agiert in über 100 Ländern und seine innovativen Medikamente werden von Millionen Patienten weltweit angewendet. AstraZeneca hat die Vision, Krebs als Todesursache zu eliminieren. Wir möchten Patienten zu einem frühen Zeitpunkt ihrer Erkrankung behandeln und erweitern unsere Pipeline kontinuierlich. In vier Jahren haben wir fünf neue Medikamente in sechs Tumorarten entwickelt. Durch Wirkmechanismen wie Immunonkologie, Tumortreiber und -resistenzen sowie DNA-Reparaturmechanismen leisten wir in den Kerntherapiebereichen Lungen-, Brust-, Eierstockkrebs und der Hämatologie (maligne Neoplasien) einen Beitrag zum Wohlergehen von Patienten. Für unsere Business Unit Oncology suchen wir Sie alsPharmareferent (Therapy Area Specialist) Hämatologie (m/w/d) für die Region nordöstl. B-W, StuttgartSie beraten und betreuen Fachärzte der Hämatologie/Medizinische Onkologie in Kliniken und im niedergelassenen Bereich kompetent Sie analysieren und werten Marktdaten, wie z.B. Potentialanalysen und Identifikation von Opportunitäten im onkologischen Umfeld, ausSie stellen die Entwicklung und Umsetzung von individuellen Strategien und Maßnahmen für die jeweiligen Zielgruppen/Kunden unter Berücksichtigung aller Kanäle sicherSie entwickeln und setzen Accountpläne in cross-funktionalen Teams unter Einhaltung aller in- und externen Vorschriften und Codices erfolgreich umSie organisieren und führen innovative Fortbildungskonzepte unter Berücksichtigung der aktuellen Kundenbedürfnisse durchSie sich zur Optimierung von Marketing-, Sales- und Medizin-Aktivitäten mit Kollegen im Feld und im Innendienst eng abstimmen und zusammenarbeiten (z.B. in Bezug auf Markt-Insights und der Koordination von Aktivitäten)Sie an Kongressen, Sponsorings und Veranstaltungen teilnehmen, auch als Plattform zur Kundenpflege und eigenen FortbildungSie arbeiten eng mit den Teammitgliedern der Region zusammen und tauschen sich intensiv ausSie haben ein betriebswirtschaftliches, naturwissenschaftliches oder vergleichbares Studium absolviert und sind ein geprüfte/r Pharmareferent/in mit Außendiensterfahrung oder vergleichbarer AusbildungSie haben Erfahrung in der Onkologie, idealerweise Hämatologie, oder Specialty Care Bereichen und besitzen Markt- und Kundenkenntnisse auch im gesundheitspolitischen UmfeldSie sind erfahren im analytischen sowie strategischem Account Management und zeigen dort Initiative und TeamfähigkeitInnovation und Erfolg sind Ihnen wichtigSie zeigen ein sicheres Auftreten mit Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit auch in schwierigen SituationenSie sind sicher im Umgang mit MS Office, gängigen Projektmanagement-Tools CRM-SystemenEinen attraktiven und unbefristeten ArbeitsvertragEin umfassendes und anspruchsvolles TrainingEin kompetentes und motiviertes TeamEine attraktive Pipeline und innovative ProdukteIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldFlexible Arbeitszeitmodelle und ein attraktives Benefits-PaketEine an Ihrem Erfolg orientierten PrämieEinen attraktiven FirmenwagenFirmenhandy, Laptop, Tablet auch zur privaten Nutzung
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Pharmaberater/Pharmareferenten (w/m/d)

Fr. 15.10.2021
Heilbronn (Neckar), Stuttgart, Ulm (Donau), Radolfzell am Bodensee, Freiburg im Breisgau, Offenburg, Karlsruhe (Baden)
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren.  Unser Kunde DEMECAN ist das einzige unabhängige deutsche Unternehmen, das alle Herstellungsschritte für medizinisches Cannabis aus einer Hand abdecken kann - vom Anbau über die Weiterverarbeitung und Lagerung bis zur Lieferung an Apotheken in ganz Deutschland Wir suchen in den Gebieten:   Heilbronn, Stuttgart, Ulm, Bodensee Freiburg, Offenburg, Karlsruhe  Ihre Aufgaben   Sie gewinnen aktiv neue Kunden und pflegen den existierenden Kundenstamm, indem Sie den Ansprechpartnern vor Ort die Arzneimittel und Services vorstellen Ebenso stellen Sie die Sie Kundengewinnung- und Betreuung durch Telefonie, Video-Calls und anderen digitalen Tools sicher Sie informieren und beraten Ärzten in Praxis und Klinik Entwicklung und Umsetzung von zielorientierten Marketing- und Verkaufsstrategien Durchführung von Gebiets- und Ergebnisanalysen Beobachtung und Erfassung der Markt- und Wettbewerbsentwicklung Sie bringen mit   Zulassung als Pharmareferent/in nach § 75 (2) AMG  mehrjährige Berufserfahrung im Arzt-Außendienst, idealerweiser im Bereich Schmerz und/oder medizinisches Cannabis ein bestehendes Netzwerk an (Fach-) Ärzten im Bereich medizinisches Cannabis ist von Vorteil sehr gute MS-Office-Kenntnisse Spaß an der Nutzung von digitalen Kommunikationskanälen Sie sind ein Teamplayer und offen für Neues neben Ihrem sympathischen Auftreten überzeugen Sie mit Ihrer  Beratungs- und Kommunikationsstärke Wir bieten   Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung auch zur privaten Nutzung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile:  Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.
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