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Pharmareferent: 10 Jobs in Kaufungen

Berufsfeld
  • Pharmareferent
Branche
  • Pharmaindustrie 6
  • Medizintechnik 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Befristeter Vertrag 1
Pharmareferent

Apothekenverkäufer / Pharmareferenten OTC Apotheken-Außendienst (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Berlin, Leipzig, Magdeburg, Erfurt, Hamburg, Bremen, Hannover, Kassel, Hessen, Braunschweig, Düsseldorf
Apomedica ist ein innovatives, rasch expandierendes, Unternehmen mit Hauptsitz in Österreich. Seit über 50 Jahren stehen Gesundheit und Wohlbefinden im Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit. Basierend auf aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen und traditionellem Heilwissen stellen wir rezeptfreie pflanzliche Arzneimittel und Nahrungsergänzungsmittel in bester Qualität in Deutschland und Österreich her. Als Familienunternehmen legen wir höchsten Wert auf ein angenehmes Betriebsklima und kurze Entscheidungswege. Mit unserer Marke Dr. Böhm®, der Nr. 1 Marke in Österreichs Apotheken, sind wir seit 2019 in Deutschland erfolgreich aktiv. Um unser Wachstum und die Expansion in Deutschland weiter voranzutreiben, suchen wir für folgende Regionen tatkräftige Verstärkung: Berlin Leipzig/Magdeburg/Erfurt Hamburg/Bremen Hannover/Kassel/Braunschweig Düsseldorf/Ruhrgebiet Regensburg/Nürnberg/Ingolstadt München-Ost/Bad Reichenhall/Landshut Kompetente Betreuung und Beratung von Apotheken, PTA/PKA und Gynäkologen Aktiver Verkauf unseres Dr. Böhm® Sortiments und Platzierung am POS Begeisterung des Apothekenteams für unser Sortiment durch Produktschulungen Aufbau und Entwicklung langfristiger Kundenbeziehungen Eigenverantwortliches Gebietsmanagement Sie begeistern ihre Kunden und zeichnen sich durch Ihre Vertriebsstärke aus Sie kümmern sich um die Bedürfnisse der Kunden und unterstützen beim erfolgreichen Abverkauf (Sell-Out)  Sie besitzen idealerweise einschlägige Erfahrung im Verkauf von OTC-Präparaten o.ä. Sie agieren mit Ihren Kunden und Ansprechpartnern auf Augenhöhe Eine äußerst abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen, rasch wachsenden Unternehmen mit Zukunftsaussichten Neben einem attraktiven Grundgehalt bieten wir Ihnen eine über­durchschnitt­liche Bonus­vergütung sowie einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Angenehmes Arbeitsklima in einer jungen, teamorientierten Unternehmenskultur Vielfältige Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Medizinprodukteberater im Klinik-Außendienst für den Raum Nordrhein-Westfalen / Hessen (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Münster, Westfalen, Kassel, Hessen
Die UROMED Kurt Drews KG ist ein seit 1967 bestehendes mittelständisches und werteorientiertes Familienunternehmen. Als einer der führenden Anbieter urologischer Medizinprodukte haben wir zahlreiche Innovationen entwickelt und damit den Markt nachhaltig geprägt. Unser umfangreiches und qualitativ hochwertiges Produktsortiment vertreiben wir mit hoher Beratungs- und Servicekompetenz an Kliniken, urologische Praxen, Alten- und Pflegeheime, den medizinischen Fachhandel und Krankenkassen. UROMED-Produkte werden in mehr als 50 Länder exportiert. Für unseren Außendienst suchen wir in unbefristeter Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit für das Gebiet West (PLZ-Regionen: 35, 40, 42-47, 57-61, 65) einen Medizinprodukteberater im Klinik-Außendienst für den Raum Nordrhein-Westfalen / Hessen (m/w/d) Vertrieb von erklärungsbedürftigen Medizinprodukten, Dienstleistungen und „Lösungen“ vorrangig an Krankenhäuser und Kliniken Ausbau der Marktposition durch Verstärkung der Marktpräsenz und Akquisition von Neukunden Betreuung und Ausbau Ihrer Netzwerke bei Bestandskunden Erkennen von kurz-, mittel- und langfristigem Bedarf der Kunden und Erarbeiten einer kundenspezifischen Vertriebsstrategie Inhaltliche Beratung der Kunden auch zu technischen Fragestellungen in der Urologie Enge Kooperation und intensiver Dialog mit internen Bereichen Verantwortliche Marktetablierung neuer Produktgruppen und Innovationen und diesbezügliche Steuerung des Dialoges mit Kunden zwecks Evaluierung möglicher Produktverbesserungen, unter Berücksichtigung einer ausgeprägten Qualitätsorientierung Sicherstellung und Fortsetzung des Umsatzwachstums Aktive Teilnahme an Messen und Veranstaltungen sowie Ausbau der Kontakte zu Meinungsbildnern Mitwirken im Rahmen der Optimierung von Vertriebsprozessen Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Aufgabe, z. B. im Vertrieb von Produkten, Dienstleistungen, Therapien, idealerweise von erklärungsbedürftigen medizinischen Hilfsmitteln oder aus der Tätigkeit in einem vergleichbaren Themenkomplex Erfahrung im Klinikumfeld, alternativ im Vertrieb von Investitionsgütern und/oder Verbrauchsgütern Hohe Kommunikationskompetenz, mit der Sie sich bereits als verbindlicher und kompetenter externer wie interner Ansprechpartner etablieren konnten Ziel- und ergebnisorientierte Handlungsweise sowie hohe Akquisekompetenz Engagierte, organisierte und loyale Arbeitsweise, die durch Diskretion und innovatives Denken vervollständigt wird Sie arbeiten bei UROMED in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre, in der offene Kommunikation und persönliche Wertschätzung im täglichen Miteinander gelebt werden. UROMED fördert Ihre individuelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie das kollegiale Miteinander werden durch die UROMED-Firmenkultur und unser attraktives Gehaltspaket gefördert durch 30 Tage Urlaub Freiwillige Jahressonderzahlung als Weihnachts-/Urlaubsgeld Kindergartenzuschuss Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) und Mobiltelefon sowie Tablet für Außendienstmitarbeiter Intensive, mehrwöchige Einarbeitung und Schulung Förderung einer individuellen leistungsgerechten Gehaltsentwicklung Und diverse weitere Sozialleistungen Im Rahmen regelmäßig stattfindender Gespräche und Außendiensttagungen sind offene und direkte Kommunikation jederzeit sichergestellt und gewünscht
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Reg. Verkaufsdirektor (m/w/d) Handel im Gebiet Mitte

Mi. 18.05.2022
Münster, Westfalen, Kassel, Hessen, Düren, Rheinland
Die Paulaner Brauerei Gruppe ist eine der erfolgreichsten Brauereigruppen in Deutschland und weltweit in über 70 Ländern aktiv. Zu unserem Portfolio zählen traditionsreiche Marken wie Paulaner, Hacker-Pschorr oder Fürstenberg und viele weitere starke regionale Brauereien. Mit unseren hochwertigen Bierspezialitäten begeistern wir Menschen für unsere Braukunst und unsere Bierkultur – daheim und in der ganzen Welt. Unser hoher Qualitätsanspruch und das starke Fundament einer traditionsreichen Historie zeichnen uns aus. Um auch in Zukunft gut gerüstet zu sein, suchen wir motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit Leidenschaft und Teamgeist unser Unternehmen weiter voranbringen. Wir suchen Sie in Vollzeit zum 01.09.2022 für die Paulaner Vertriebsgesellschaft mbH Eigenständige Festlegung von Zielen für die zu betreuenden Verkaufsgebiete Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland unter Berücksichtigung nationaler Prioritäten Vorbereitung und Durchführung von Jahresgesprächen  Kontinuierliches Monitoring der Vertriebsergebnisse und Identifikation von Verbesserungspotenzialen (mit Fokus auf Distribution, Platzierung, Promotion) Absatz- und Budgetverantwortung für alle Marken im Verkaufsgebiet  Anleitung und Führung der Gebietsverkaufsleiter Entwicklung von innovativen Konzepten zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Verkaufsergebnisse und -prozesse Vorbereitung, Durchführung und Umsetzung von Kundenabsprachen (Verkaufsaktionen, Platzierungen, Sortimentserweiterungen) Beschaffung und Aufbereitung von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsinformationen Kontaktpflege zu Bezirksleitern, Marktleitern, Fachgroßhändlern und Inhabern Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium Uni/FH (bevorzugt mit Schwerpunkt Vertrieb), kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung Mind. 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in gleichwertiger Position im Verkauf von Konsumgütern/FMCG Ausgeprägtes Gespür für erfolgreichesBeziehungsmanagement mit starkem Empathievermögen Ausgezeichnete Kundenorientierung, kommunikativesGeschick und Verhandlungsstärke Souveränes Auftreten und hohes Durchsetzungsvermögen inder Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Geschäftspartnern Die Fähigkeit und den Willen, sich selbst und ein Team jederzeit zu motivieren und weiterzuentwickeln Sehr gute analytische Fähigkeiten, unternehmensübergreifendes Denken und Handeln sowie ein hohes Maß an Veränderungsbereitschaft  Routinierter Umgang mit dem MS Office Paket Wohnsitz im Vertriebsgebiet erforderlich (Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz oder Saarland) Neben einer ebenso internationalen wie traditionellen Atmosphäre bieten wir Ihnen darüber hinaus: Eine attraktive Vergütung sowie flexible Arbeitszeitmodelle Haustrunk Einen Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge  Einen Firmenwagen - auch zur privaten Nutzung  Corporate Benefits, betriebliche Mitarbeiterveranstaltungen u.v.m.
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Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d)

Di. 17.05.2022
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Erfurt
Ihr Erfolgswille ist Garant für Ihren Erfolg.Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen. Mehr als 7.000 Mitarbeiter in 27 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Dabei leiten uns unsere Unternehmenswerte Qualität, Partnerschaft, Einfallsreichtum, Kompetenz und Energie. Seien auch Sie mit dabei und helfen Sie uns mit Ihrem Wissen, unsere exzellente Marktposition immer weiter auszubauen! Für unsere börsennotierten und international agierenden Kunden suchen wir bundesweit Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d). Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d) Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Im Zuge Ihrer Außendiensttätigkeit besuchen Sie Ärzte und Kliniken und übermitteln qualifizierte und intensive wissenschaftliche Information Sie betreuen Ihr eigenes Gebiet und koordinieren und planen selbstständig Ihren Arbeitsalltag Betreuung, Beratung und Aufklärung durch intensive und wissenschaftliche Kommunikation von Ärzten in Praxis und Kliniken Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Aufbauen von Netzwerken durch diverse Kommunikationstools Sie verfügen über die Akkreditierung nach § 75 AMG Erfahrungen im pharmazeutischen Außendienst Gute Kontakte zu Fachärzten und Kliniken sind wünschenswert Sie sind gesundheitspolitisch kontinuierlich auf dem aktuellen Stand Ehrgeiz, Zuverlässigkeit und Verkaufstalent sind Ihre Stärken Der Umgang mit modernen EDV-Tools, CRM-Systemen und MS Office setzen wir voraus Hervorragende Konditionen: Wir bieten eine Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzliche Jahresgratifikation bei Unternehmenstreue und Kunden-Prämien bei erfolgreicher Zielerreichung Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei unseren Kunden mit Übernahme und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, lokal und global, ganz individuell Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Lipidapherese Gebiet Hessen uns Südliches Nordrhein Westfalen

Do. 12.05.2022
Kassel, Hessen, Münster, Westfalen
Fresenius Medical Care – Zukunft lebenswert gestalten. Für Patienten. Weltweit. Jeden Tag. Mehr als vier Jahrzehnte Erfahrung in der Dialyse, zukunfts­weisende Forschung, Weltmarkt­führer bei Dialyse­therapien und Dialyse­produkten – dafür steht Fresenius Medical Care.Über FreseniusMehr als 300.000 Menschen auf allen Kontinenten arbeiten bei Fresenius daran, immer bessere Medizin für immer mehr Menschen anzubieten. Unsere eigenständigen Unternehmens­bereiche Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios und Fresenius Vamed bieten ein breites Spektrum an Produkten und Dienst­leistungen im Gesundheits­sektor. Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrer Karriere einen Unterschied zu machen – und Teil unserer beeindruckenden Wachstums­geschichte zu werden.Als Therapeutische Apherese werden innovative Therapien zur Entfernung pathogener Substanzen aus dem Blut mit Hilfe von Filtern und Adsorbern bezeichnet. Fresenius Medical Care bietet in der Therapeutischen Apherese eine Kombination aus hoher Qualität und flexiblen Behandlungsalternativen, die auf die Behandlung einer ganzen Reihe von Erkrankungen und die Verbesserung der Lebensqualität des Patienten ausgelegt sind. Unsere Lipoproteinapherese­verfahren bei Fettstoffwechselerkrankungen werden allgemein als „Fettwäsche“ bezeichnet. Bei der Lipoproteinapherese wird einem Patienten Blut, meist aus dem Arm, entnommen, zum Apheresegerät geleitet, gereinigt und wieder zurückgegeben. Es wird zwischen Vollblutsystem- und Plasmaverfahren unterschieden. Die Therapie wird in Dialysezentren und Kliniken durch Fachärzte der Nephrologie durchgeführt.Zur Verstärkung dieses Therapiebereiches suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) der die Vertriebsaktivitäten im Gebiet Hessen und Südlichem Nordrhein-Westfalen verantwortet.Als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) sind Sie zuständig für die Gewinnung und Betreuung von Kunden im Therapiebereich Lipidapherese innerhalb Ihres VerantwortungsgebietesUnter Berücksichtigung der Vertriebskonzepte erreichen Sie das vereinbarte Umsatzziel durch den Verkauf von Dienstleistungen und ProduktenEigenverantwortlich planen und führen Sie Kundenbesuche durch und beraten die Kundengruppen (u. a. Ärzte, Pflegepersonal, Medizintechniker) vor Ort im Hinblick auf das aktuelle ProduktportfolioDes Weiteren sind Sie für Organisation und Durchführung regionaler Kunden­informationsveranstaltungen und Workshops zuständig, beraten Ärzte und Pflegepersonal nach Medizinproduktegesetz (MPG) und organisieren Schulungen für medizinisches FachpersonalIn Ihrer Funktion bereiten Sie Angebote und Ausschreibungen vor und sind in Absprache mit dem Verkaufsleiter für die Preisgestaltung zuständigNicht zuletzt stehen Sie jederzeit in engem Austausch mit den Außendienst­kollegen, die den Therapiebereich Hämodialyse verantworten und berichten regelmäßig zu aktuellen Ereignissen im Verkaufsgebiet (z. B. Wettbewerbs­analyse)Sie haben Ihre pflegerische, kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder verfügen idealerweise über eine Weiter­bildung zum Pharmareferenten und/oder MedizinprodukteberaterDurch mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Medizinprodukten und/oder im Bereich niedergelassener Arztpraxen konnten Sie sich ein breites Wissen aufbauenKenntnisse von Strukturen und Entscheidungsprozessen in Medizinischen Versorgungszentren / bei niedergelassenen Ärzten / deutschen Kranken­häusern sowie Fachwissen im Bereich Dialyse sind von VorteilBetriebswirtschaftliches, lösungsorientiertes und konzeptionelles Handeln ist für Sie selbstverständlich und Sie haben Erfahrung im Verkauf von auf Kundennutzen zugeschnittenen LösungenSie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, Kunden­orientierung sowie Verhandlungsgeschick aus und eine eigenständige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlichFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Reise­bereitschaft im Betreuungsgebiet runden Ihr Profil abEine Unternehmens­kultur für "Unternehmer im Unter­nehmen", in der Sie sehr schnell Verantwortung übernehmen können.Unsere Leistungen:Gewinnorientierte Erfolgs­beteiligung, Langzeit­konten für Ihre Zukunfts­pläne und weitere Leistungen, die den individuellen Bedürfnissen gerecht werden.
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Pharmareferent / Pharmaberater als Außendienstmitarbeiter im Facharztaußendienst Allergologie (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Dresden, Göttingen, Kassel, Hessen, Frankfurt (Oder), Freiburg im Breisgau, Cottbus, Villingen-Schwenningen
Die HAL Allergie GmbH ist die deutsche Vertriebs­gesellschaft der HAL Allergy Group, mit Hauptsitz in Leiden (Niederlande). Wir sind einer der führenden europäischen Hersteller von Allergie­diagnostika und Therapien im Bereich der spezi­fischen Immun­therapie. Unsere Therapien umfassen die Behandlung von häufig auf­tretenden Allergien wie Heu­schnupfen, Haus­staub­milben- sowie Wespen- und Bienen­gift­allergien. In Deutsch­land engagieren sich mehr als 80 Mitarbeiter im Innen- und Außen­dienst für den weiteren Erfolg unseres Unternehmens. Wir verstärken unseren Außen­dienst und suchen zum nächst­möglichen Zeitpunkt Pharmareferenten / Pharmaberater als Außendienstmitarbeiter im Facharztaußendienst Allergologie (m/w/d) für die GebieteDresden – Görlitz – FreibergGöttingen – Kassel – Suhl / MeiningenBerlin – Frankfurt (Oder) – CottbusVillingen-Schwenningen – Freiburg – KonstanzBesuch allergologisch tätiger Fachärzte Information und Beratung über unsere Präparate zur Spezifischen Immun­therapie Systematischer Ausbau Ihres Gebietes auf der Basis einer laufenden Analyse des GebietesDurchführung von Schulungs­maßnahmen Mitwirkung bei lokalen wissen­schaftlichen Veran­stal­tungenAnerkennung nach § 75 AMG als geprüfter Pharmareferent (m/w/d)Idealerweise erste Erfahrungen im pharmazeutischen AußendienstFähigkeit zum Aufbau stabiler KundenbeziehungenSehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie Fähigkeit zur Selbstorganisation Teamfähigkeit und hohe EigenverantwortungAusgeprägter Wille zum Erfolg Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Gebiet in weitge­hender Eigen­verantwortung aktiv selbst erfolgreich zu gestalten. Außerdem profitieren Sie von:Einer bestens eingeführten attraktiven Produkt­palette Einem familiären Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Offener, kollegialer ArbeitsatmosphäreIntensiver Einarbeitungsschulung Attraktivem Gehalts­paket und leistungsgerechtem PrämiensystemSehr guter betrieblicher Alters­versorgungUmfangreicher IT-Ausstattung (iPhone, iPad, Notebook) Firmenfahrzeug, auch zur Privatnutzung30 Tagen Urlaub, 5 zusätzlichen Ausgleichstagen sowie arbeitsfreiem Heiligabend und SilvesterUnfallversicherung, auch für den privaten Bereich
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Pharmareferent / Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Medizin Nord

Di. 10.05.2022
Bielefeld, Münster, Westfalen, Osnabrück, Hannover, Kassel, Hessen, Dortmund
Wir sind ein seit Jahrzehnten erfolgreiches, selbständiges und unabhängiges Unternehmen der Gasebranche. Unser Produk­tions- und Lieferprogramm umfasst die gesamte Palette der Industriegase. Basisprodukte sind die Luftgase Sauerstoff, Stickstoff und Argon in höchster Reinheit und deren Gemische für Forschung, Entwicklung, Technik sowie Gase für die Medizin. Im technologischen Bereich und durch den hohen Qualitäts­standard unserer Produkte haben wir uns europaweit eine beachtliche Marktposition erarbeitet. Mit unserem stark wachsenden Kundenstamm und unseren Beratungs- und Verkaufszentren mit Werken in Friedrichshafen, Bielefeld und Aitrach bieten wir eine hervorragende Basis für Ihre Tätigkeiten. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Pharmareferent / Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Medizin Nord Vertrieb medizinischer und technischer Gase an Krankenhäuser, Ärzte, Rettungsdienste, Sanitätshäuser und Labore Neukundenakquisition im Verkaufsgebiet (Fokus auf das Gebiet Bielefeld – Umkreis 150 km) Analyse und Optimierung des Bestandskundengeschäftes Umsetzung vertrieblicher Maßnahmenpläne Koordinationsaufgaben zwischen Abteilungen Marktbeobachtung, Marktanalyse, Planung von Absatz- und Umsatz Einhaltung der gesetzlichen Regularien zu Arzneimitteln und Medizinprodukten Durchführung von Schulungen für medizinisches Fachpersonal und Einweisung von Medizinprodukten Abgeschlossene Ausbildung zum Pharmareferenten nach § 75 AMG, oder pharmazeutisch ähnliche Ausbildung mit einer Befugnis, Arzneimittel zu vertreiben Kommunikations- und durchsetzungsstarke Persönlichkeit Selbständige, genaue und zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Verhandlungs- und Abschlussstärke Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse PKW-Führerschein MS Office- und BC-Kenntnisse Hohe Reisebereitschaft Interessante sowie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem europaweit wachsenden Unternehmen Vielseitige Mitgestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld Eine intensive Einarbeitung Flache Hierarchien und schnelle Kommunikationswege Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Eine Unfallversicherung Betriebliche Altersvorsorge Unbefristetes Arbeitsverhältnis
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Account Manager Clinical (m/f/d)

Di. 10.05.2022
Berlin, Bremen, Darmstadt, Dreieich, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Hennigsdorf, Kassel, Hessen
Thermo Fisher Scientific Inc. ist das weltweit führende Unternehmen im Dienste der Wissenschaft mit einem Jahres­umsatz von rund 40 Milliarden US-Dollar. Unsere Mission ist es, unsere Kunden dabei zu unterstützen, die Welt ge­sün­der, sauberer und sicherer zu machen. Wir unterstützen unsere Kunden, die biowissenschaftliche Forschung voran­zutreiben, bei der Lösung komplexer analytischer Herausforderungen, der Steigerung der Produktivität in ihren Labors, der Verbesserung der Patientengesundheit durch Diagnostik oder der Entwicklung und Herstellung von le­bens­verbessernden Therapien. Unser globales Team von mehr als 100.000 KollegInnen bietet eine unübertroffene Kombination aus innovativen Technologien, komfortablen Einkaufsprozessen und pharmazeutischen Dienstleis­tun­gen durch unsere branchenführenden Marken, darunter Thermo Scientific, Applied Biosystems, Invitrogen, Fisher Scientific, Unity Lab Services, Patheon und PPD. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Account Manager Clinical (m/f/d) Region Central NorthLocation: Remote / Home-Office Die Oxoid Deutschland GmbH als Teil der Thermo Fisher Scientific-Gruppe ist ein Produktions-, Vertriebs- und Ser­vice­standort mit ca. 200 Mitarbeitern. Im Geschäftsbereich SDG (Specialty Diagnostics Group), zu dem die Micro­biology Division gehört, werden Produkte hergestellt, die für die mikrobiologische Anwendung in klinischen Labo­ratorien zur Diagnostik von Infektionskrankheiten dienen und in Nahrungsmittel- und pharmazeutischen Betrieben eingesetzt werden. Vorbereiten und Führen von Verkaufsgesprächen bei Kunden vor Ort Rückmeldung über Chancen und Risiken, Dokumentation wesentlicher Gesprächsinhalte Aktive Bewerbung bestehender und neuer Produkte Preis- und Angebotsverhandlung mit Kunden im Rahmen der Kompetenzmatrix Ausarbeitung und Durchsetzen von Preiserhöhungen Analyse von Zuwächsen und Verlusten auf Kunden- und Produktebene Identifikation von Wachstumspotentialen Hochschulstudium im Bereich Biologie, Biochemie, Medizin, Veterinärmedizin, Pharmazie oder ähnliches, ggf. auch technische Ausbildung (MTA, BTA, CTA) und entsprechende berufliche Erfahrungen Kenntnisse der mikrobiologischen Diagnostik Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verhandlungsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Außendiensterfahrung oder Vetriebserfahrungen wünschenswert Einen Arbeitsplatz bei einem innovativen, zukunftsgewandten Arbeitgeber Hervorragende Entwicklungs- und Karriereperspektiven in einem global wachsenden Unternehmen Attraktive betriebliche Altersvorsorge Eine Unternehmenskultur, in der Integrität, Intensität und Innovation gelebt werden
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Pharmareferenten / Apothekenaußendienst-Mitarbeiter (gn)

Mo. 09.05.2022
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Sie suchen eine neue Herausforderung, die Sie fordert und fördert? Dann werden Sie Teil des Ashfield Teams. Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen. Mehr als 7.000 Mitarbeiter in 27 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Seien auch Sie mit dabei und helfen mit Ihrem Wissen, unsere exzellente Marktposition immer weiter auszubauen! Für unsere international agierenden Kunden suchen wir bundesweit Pharmareferenten / Apothekenaußendienst-Mitarbeiter (gn) Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Betreuung eines eigenen Gebiets im Umkreis Ihres Wohnortes Selbstständige Koordination und Planung des Arbeitsalltages Betreuung, Beratung und Aufklärung durch intensive und wissenschaftliche Kommunikation mit Ärzten und Apotheker Patientenversorgung durch die Vermarktung eines Präparats Aufbauen von Netzwerken durch diverse Kommunikationstools Sie verfügen über die Sachkenntnis nach § 75 AMG durch die Weiterbildung zum Pharmareferenten, ein naturwissenschaftliches Studium, wie Biologie, Chemie, Pharmazie, Medizin oder Veterinärmedizin oder eine vergleichbare Ausbildung als PTA, CTA, BTA, MTA, MTLA Zu Ihren Stärken zählt das Einfühlungsvermögen, die Kommunikationsstärken, die Hartnäckigkeit und die Freude an Herausforderungen Sie sind interessiert an der Gesundheitspolitik Der sichere Umgang mit modernen EDV-Tools, MS Office und eine digitale Affinität ist wünschenswert Hervorragende Konditionen: Wir bieten eine Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzliche Jahresgratifikation bei Unternehmenstreue und Kunden-Prämien bei erfolgreicher Zielerreichung Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei unseren Kunden mit Übernahme und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, lokal und global, ganz individuell Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Mitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst

Fr. 06.05.2022
Paderborn, Kassel, Hessen, Göttingen, Goslar
Was 1826 mit der Rosenapotheke in Frankfurt begann, ist heute ein inter­national und modern agierendes, erfolgreiches Pharmaunternehmen mit 480 Mitarbeitern in Deutschland. Auch die 5. Geschäftsführergeneration steht für eine gelungene Mischung aus Geschichte/Historie und Innovation, nach­haltiges Wachstum und langfristige Markenpflege. Zielgerichtete Forschung und innovative Produktentwicklungen ergeben Arzneimittel, die markt­führende Positionen einnehmen. „Gesundheit bedeutet die Welt für uns“ – daher nehmen wir die aktuelle Situation rund um die Ausbreitung von COVID-19 sehr ernst und möchten sowohl Sie als auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestmöglich schützen. Dennoch führen wir unsere Bewerbungsprozesse weiter fort und sind sehr gespannt darauf, Sie kennenzulernen. Derzeit bieten wir Ihnen digitale Vorstellungsgespräche per Videochat an. Bei Fragen zum Ablauf können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Ab sofort suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst Paderborn - Kassel - Göttingen - Goslar (K08)Beratung selektierter Apotheken inkl. Direktverkauf zur Erzielung eines höchstmöglichen wirtschaftlichen Umsatzes im OTC-Geschäft in Ihrem GebietEntwicklung und Umsetzung von zielorientierten Marketing- und VerkaufsstrategienDurchführung von Gebiets- und ErgebnisanalysenBeobachtung und Erfassung der Markt- und WettbewerbsentwicklungOrganisation sowie Ausrichtung von Kundenveranstaltungen und Fortbildungsmaßnahmen inkl. Kosten- und BudgetmanagementHalten von Fachvorträgen bei Fachgruppen und Mitarbeit bei Messen und TagungenAbwicklung der anfallenden Administration (Erstellung von Kundenanalysen, Tourenplanung, Gesprächsvor- und Nachbereitung im verantwortlichen Gebiet, Reporting)Naturwissenschaftliche oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder Berufseinsteiger mit Vertriebsaffinität und naturwissenschaftlichem oder kaufmännischem StudiumFundierte Markt- und MitbewerberkenntnisseÜberzeugende Kommunikations-, Moderations- und PräsentationsfähigkeitenVerhandlungsgeschick, hohe Einsatzbereitschaft sowie Eigenmotivation und selbständiges sowie eigenverantwortliches HandelnPositive Ausstrahlung und KontaktfreudigkeitVersierter Umgang mit MS-Office-Programmen sowie Anwendung von Tablets bei PräsentationenEs er­war­tet Sie ein pro­fes­sio­nel­les Team, das mit Lei­den­schaft den Wachs­tums­kurs unseres Un­ter­neh­mens mit­ge­stal­tet. Ein at­trak­ti­ves Ver­gü­tungs­pa­ket mit der Teil­nah­me am va­ria­blen Ver­gü­tungs­sys­tem, bes­te Weiterbildungsmög­lich­kei­ten, über­durch­schnitt­li­che So­zi­al­leis­tun­gen so­wie mo­der­nes IT-Equip­ment (iPho­ne, iPad, etc.) und die Nut­zung ei­nes Fir­men­wa­gens run­den un­ser An­ge­bot ab. Wir­ken Sie mit und brin­gen Sie sich ein in eine part­ner­schaft­li­che At­mo­sphä­re, die in­spi­riert. Gestalten Sie die Dinge mit und entwickeln Sie sich weiter. Wir suchen in Ihnen nicht nur den Mitarbeiter, sondern auch den Menschen!
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