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Pharmareferent: 9 Jobs in Ludenberg

Berufsfeld
  • Pharmareferent
Branche
  • Pharmaindustrie 4
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Pharmareferent

Pharmaberater (m/w/d) oder geprüfte Pharmareferenten (m/w/d) Hochschulabsolventen bzw. PTA, MTA, CTA,

Fr. 22.01.2021
Düsseldorf
neuraxpharm ist ein sehr erfolgreiches, renommiertes Generika-Unternehmen mit Präparaten für den Bereich der Neurologie und Psychiatrie. In über 30 Jahren haben wir uns zu dem generischen Marktführer im ZNS-Bereich entwickelt. Unsere Firma beschäftigt ca. 180 Mitarbeiter mit Firmensitz in der Nähe von Düsseldorf. Unser Erfolg beruht auf dem Engagement und der Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Außendienstes suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt für den Besuch von niedergelassenen Fachärzten, Apotheken und psychiatrischen Institutsambulanzen Pharmaberater (m/w/d) oder geprüfte Pharmareferenten (m/w/d) oder Hochschulabsolventen bzw. PTA, MTA, CTA, die die gesetzlichen Voraussetzungen nach § 75 Abs. 2 AMG besitzen für die Regionen: Geifswald/Rostock - Potsdam/Jüterborg - Münster/Kleve - Bonn/Düsseldorf Eigenverantwortliche Beratung und Verkauf unserer Produkte mit Umsatzverantwortung Umfassende Betreuung von Fachärzten und Apotheken sowie Ausbau von Kundenpotentialen Kommunikation und Zusammenarbeit mit den relevanten internen Abteilungen und Umsetzung von Marketingmaßnahmen Organisation und Durchführung von Produktpräsentationen sowie Teilnahme an Veranstaltungen und Kongressen Eine relevante Ausbildung oder ein Studium, bei dem die gesetzlichen Voraussetzungen nach § 75 Abs. 2 AMG erfüllt werden Verkäuferischen Ehrgeiz sowie Interesse an pharmazeutisch-medizinischer Beratung Bereitschaft zur stetigen Weiterentwicklung und Einarbeitung in den Bereich der Psychiatrie und Neurologie Ausgeprägte Kontaktfreudigkeit sowie Spaß an einer selbstbestimmten Tätigkeit Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstmotivation und Überzeugungskraft Eine verantwortungsvolle, vielseitige und interessante Tätigkeit Eine offene Führungskultur mit regelmäßigem Feedback und stetiger Entwicklung Internationale Strukturen in einem dynamischen und erfolgreichen Marktumfeld Leistungsgerechte Vergütung sowie PKW zur beruflichen und privaten Nutzung Verschiedene Mitarbeiterrabatte und vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios
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Produktspezialist Pharma (m/w/d) - West- und Norddeutschland

Do. 21.01.2021
Hamburg, Kiel, Hannover, Braunschweig, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Duisburg
Anton Paar entwickelt, produziert und vertreibt Labor- und Prozessmesssysteme sowie maßgeschneiderte Automations- und Robotiklösungen. Unsere Produkte finden weltweit beispielsweise in der Chemie, Elektronik-, Getränke-, pharmazeutischen und kosmetischen Industrie Anwendung. Seit dem Jahr 1985 konzentriert sich unsere Tochtergesellschaft Anton Paar Germany GmbH mit ihren über 140 Mitarbeitern auf Vertrieb und Service unserer Präzisionsmessgeräte und baut unsere Marktführerschaft im Bereich der Dichte- und Konzentrationsmessung, der CO2-Messung sowie bei Rheometern weiter aus. Um außergewöhnliche Produkte auf den Markt zu bringen, benötigen wir bemerkenswerte und motivierte Menschen, die uns langfristig auf unserer aufregenden Reise begleiten wollen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Mitarbeiter, der unsere Kunden im Außendienst unterstützt: Produktspezialist Pharma (m/w/d) mit Homeoffice in Nord-/Westdeutschland Ihr Wohnort sollte dementsprechend inmitten dieser Region liegen. Ob Ruhrgebiet, Hamburg oder Kiel – als Produktspezialist (m/w/d) für die pharmazeutische Industrie leben Sie einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit unseren Kunden aus der oberen Hälfte Deutschlands. Sie sind der Ansprechpartner vor Ort: Sie betreuen unsere Kunden im gesamten Lebenszyklus der Geräte zuverlässig von der Erstellung des Lastenheftes über die Vertriebsunterstützung während der Beschaffungsphase bis zur Qualifizierung unserer Labormessgeräte nach der Auslieferung. Auch danach stehen Sie dem Kunden mit Rat und Tat bei der täglichen Arbeit zur Seite. Dichtemessgeräte, Polarimeter, Refraktometer und mehr: Die einzelnen Schritte der Qualifizierung unserer Premium-Messgeräte führen Sie gewissenhaft und akribisch durch. Dabei unterstützen Sie unsere Kunden bei der Bearbeitung der erforderlichen Dokumente und binden die Geräte in die vorhandenen IT-Strukturen ein. Sie sind Spezialist in Ihrem Bereich: Nach einer umfassenden Einarbeitung vermitteln Sie Ihr produktspezifisches Wissen bei Workshops und Seminaren sowohl an Ihre Kollegen im Vertrieb als auch an unsere Kunden, sowohl bei Anton Paar als auch vor Ort. Sie unterstützen darüberhinaus das Vertriebsteam bei seiner Arbeit und knüpfen Kontakte mit Entscheidern in der pharmazeutischen Industrie. Ihre Termine planen Sie eigenständig aus Ihrem Homeoffice (bevorzugt) in Westdeutschland. Sie pflegen von hier aus den stetigen und vertrauensvollen Kontakt zu unseren Kunden, bereiten Auswärtstermine vor und nach und erarbeiten lebendige Workshops und Seminare auf Basis vorliegender Konzepte. Ihr Herz schlägt für die Pharmazie, doch Sie suchen nach einem Job mit mehr Abwechslung? Perfekt! Über Bewerbungen von Berufsanfängern freuen wir uns ebenso wie über die von erfahrenen Kollegen. Ihr pharmazeutisch-technisches Know-how können Sie mit einer einschlägigen Ausbildung, wie z.B. einem Studium der Pharmazeutischen Technologie oder einer Ausbildung zum/zur CTA, BTA, PTA oder MTA (m/w/d) belegen. In jedem Fall wünschen wir uns von Ihnen Kenntnisse auf dem Gebiet der physikalischen Messtechnik und praktische Erfahrungen mit der Arbeit im regulierten Umfeld (GMP, GLP). Zusätzlich punkten Sie mit ersten Erfahrungen in der Laborautomatisierung und mit Labor-Informations- und -management-Systemen (LIMS). Neben der Pharmazie können Sie sich auch für Technik und IT begeistern und sind in der Lage, sich technische Zusammenhänge für die Schulungen und die Umsetzung der einzelnen Qualifizierungsschritte anzueignen. Kundenseminare sind ein wichtiger Bestandteil Ihrer Arbeit und erfordern einen sicheren Auftritt vor Publikum. Ihre Arbeit im Homeoffice gestalten Sie eigenverantwortlich und selbständig. Dabei können Sie sich selbst gut motivieren. Unerlässliche Basics für Ihr Profil sind gute Deutsch- und Englischkenntnisse, ein Führerschein der Klasse 3/B und innerdeutsche Reisebereitschaft. Unser international erfolgreiches Unternehmen, unser anhaltendes Wachstum und die stetige Weiterentwicklung unserer Produkte bieten Ihnen eine langfristige und sichere berufliche Perspektive. Wir lassen Sie nicht allein: Ihre Einarbeitung erfolgt zum einen on-the-job, zum anderen anhand eines individuellen Einarbeitungsplans inklusive produktspezifischer Schulungen mit Abschlusszertifikaten, hin zum qualifizierten Anton Paar Pharmaexperten. Wir bieten Ihnen regelmäßige Produktschulungen in der Anton Paar Akademie und externe branchenspezifische Fortbildungen. So bleibt Ihr Expertenwissen immer up to date. Für Ihre Tätigkeit aus dem Homeoffice stellen wir Ihnen moderne technische Ausstattung (Laptop und Smartphone) sowie einen Firmenwagen zur Verfügung. Die arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie 13,5 Monatsgehälter inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind das i-Tüpfelchen unseres Angebots an Sie.
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Manager (m/w/d) Sales and Business Development Pharma

Mi. 20.01.2021
Hamburg, Langenfeld (Rheinland)
tesa Labtec GmbH ist die Pharmasparte der tesa SE und bietet der pharmazeutischen Industrie weltweit den kompletten Dienstleistungsservice - von der Ideenfindung für neue innovative Darreichungsformen über die komplette Produktentwicklung und Herstellung transdermaler Pflaster und oraler Filme. Wir verfügen über umfangreiches Know-how als Full-Service-CDMO für transdermale Therapiesysteme und orale Filme. Mit über 100 Mitarbeitern und fast 30 Jahren Erfahrung entwickeln wir innovative Verabreichungssysteme für Arzneimittel, die Patienten, Medizinern und Pflegepersonal eine zuverlässige therapeutische Wirksamkeit bei höchstem Komfort und Bequemlichkeit bieten. Unsere Kunden sind Pharmaunternehmen auf der ganzen Welt. Sie schätzen unsere hohen Qualitätsstandards in der Entwicklung und Herstellung Made in Germany. Anstellungsart: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Ausbau der Marktposition von tesa Labtec als Contract Development and Contract Manufacturing Organization (CDMO) weltweit mit Schwerpunkt in Nordamerika und entsprechender Präsenz vor Ort aktive Neukundenakquise und Betreuung des Kundenstamms mit entsprechender Reisetätigkeit Management des gesamten Sales-Prozesses von der Akquise bis zur Projektinitiierung inkl. Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen Erarbeitung spezifischer Lösungen für unsere Kunden in interdisziplinärer Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen und dem Projektmanagement Präsenz auf Fachmessen, bei Kundenmeetings und Verkaufspräsentationen, Fachvorträgen kontinuierliche Betrachtung und Bewertung der bestehenden und zukünftigen Geschäftsfelder inkl. Markt- und Konkurrenzanalysen   Abgeschossenes Studium der Pharmazie oder pharmazeutischer Technologie, möglichst mit kaufmännischer Zusatzausbildung (z. B. MBA)  mehrjährige Erfahrungen als Sales Manager mit gutem Netzwerk in der pharmazeutischen Industrie Kompetenz und Kreativität bei der Beantwortung von pharmazeutisch technischen Fragestellungen potentieller Kunden gutes Verständnis für die Erstellung von komplexen Angeboten für die Arzneimittelentwicklung und/oder Lohnherstellung sowie Herstellkostenkalkulation ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit sowie mit hoher sozialer Kompetenz Reisebereitschaft sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse   Flexibles Arbeiten (Gleitzeit / Sabbatical) Umfassende Sozialleistungen Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Attraktive Vergütung Fach- und bereichsübergreifende Karrieremöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Sport- und Freizeitangebote Mitarbeiterrabatte
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Pharmaberater (m/w/d) im Innendienst in Voll - oder Teilzeit

Mi. 20.01.2021
Düsseldorf
Galderma, the world's largest independent global dermatology company, was created in 1981 and is now present in over 100 countries with an extensive product portfolio of prescription medicines, aesthetics solutions and consumer care products. The company partners with health care practitioners around the world to meet the skin health needs of people throughout their lifetime. Galderma is a leader in research and development of scientifically-defined and medically-proven solutions for the skin.  Die Position ist in Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Std./Woche) zu besetzen. Flexible Arbeitszeiten/ Homeoffice sind nach erfolgreiche Einarbeitung und in Absprache mit dem Team möglich. Pharmaberater (m/w/d) im Innendienst in Voll - oder Teilzeit Betreuung der Hotline für Ärzte, Apotheken, Kliniken, Endverbraucher, Großhändlern und Außendienstmitarbeiter Auftragsbearbeitung und Beratung (im gesetzlichen Rahmen) / Weiterleitung medizinischer Anfragen und Dokumentation Bearbeitung von Produktanfragen (Lieferfähigkeit, Nachfolgeprodukt) Abwicklung von Reklamationen Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Platzierung von Produkten und Angeboten Erkennen von Verkaufschancen zur Steigerung der Kundenbindung und Visibilität des gesamten Produktportfolios Bereitstellung präziser Produkt- und Preisinformationen zugeschnitten auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse Platzieren von Angeboten und Verkaufsmaterialen bei ausgewählten Kundengruppen Sachkenntnis gem. §75 Arzneimittelgesetz (geprüfter Pharmareferent, PTA, MTA, BTA, CTA, Abschluss in Biologie, Chemie, Pharmazie, Medizin, Ökotrophologie) Freude an Beratung und Kommunikation mit Ärzten und Apothekern Serviceorientierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Verkäuferisches Talent Strukturierte, zuverlässige und genaue Vorgehensweise Gute EDV-Kenntnisse und Technikaffinität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute rhetorische Kenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein und Sensibilität Attraktiv modern gestalteter Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice Anteil nach erfolgreicher Einarbeitung Ein positives Arbeitsumfeld, in dem Ihre Kreativität, Veränderungswille sowie Ihre Ideen gewünscht sind und der Teamgedanke zählt Flache Hierarchien in einem in einem Unternehmen, das sowohl im Pharmabereich wie auch im Consumer Bereich wächst Attraktive Vergütung (bspw. betriebliche Altersvorsorge) Täglich frisches Obst und Getränke Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV, Parkmöglichkeiten
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Projektmanager Pharma / Healthcare (m/w/d)

So. 17.01.2021
Duisburg
Als ein Teil der Careforce Sanvartis Group, dem größten medizinischen Vertriebs- und Kommunikationsdienstleister in der DACH-Region mit über 1.000 Mitarbeitern und über 100 Kunden aus Pharma, Medizintechnik und Krankenkassen, suchen wir zur Erweiterung des Management-Teams in unserem medizinischen Dialog-Center in Direkteinstellung bei Sanvartis, mehrere Projektmanager Pharma/Healthcare (m/w/d)Duisburg- direkt am Hauptbahnhof Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden im Rahmen von Projekten in der Betreuung von Ärzten, Apotheken, Patienten und weiteren Zielgruppen im Auftrag von forschenden internationalen Unternehmen der Pharma- und Healthcare-Industrie Entwicklung, Implementierung und Steuerung von Projekten, vom Projektsetup über alle Prozessschritte in enger Abstimmung mit den Ansprechpartnern unserer Kunden Schnittstelle zu allen internen Abteilungen (HR, IT, Produktion) Verantwortung für die Koordination der Projekte, das Projektcontrolling und die kontinuierliche Optimierung von Prozessen, um die vereinbarten Projektziele zu erreichen Erstellen von Angeboten und Verträgen Erstellung und Durchführung von Kunden-Präsentationen in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Erfahrung aus einer Tätigkeit im Pharma-Healthcare Bereich, z.B. pharmazeutischer Vertrieb, Marketing oder Projektmanagement Gute Kenntnisse des Pharma-Marktes und gesundheitspolitischer Themen Organisationstalent, Kreativität und Durchsetzungsvermögen Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität Verhandlungsstärke und soziale Kompetenz Fähigkeit Kollegen für gemeinsame Projekte zu begeistern und fachlich zu führen Sehr gute analytische Fähigkeiten und Zahlenverständnis Souveränes Auftreten sowie ausgeprägte Kundenorientierung Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Office-Programmen Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit, Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, Gesundheitsprogramme Moderner Arbeitsplatz in einem der neuesten Bürogebäuden in Duisburg und beste Erreichbarkeit in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof Möglichkeit nach der Einarbeitungsphase zum Teil im Homeoffice zu arbeiten Täglich frische Obstverpflegung Kollegiales Arbeitsklima in einem dynamischen Umfeld und flache Hierarchien
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PTA / PKA / Pharmareferent (m/w/d) im Außendienst für Apotheke

Mi. 13.01.2021
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Als Dienstleistungsunternehmen für die pharmazeutische und kosmetische Industrie haben wir uns darauf spezialisiert, unsere Partner in den Bereichen Vertrieb, Training und Marketing zu unterstützen.Zur Erweiterung unseres Außen­dienst­teams suchen wir bundes­weit (z. B. in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart oder München) zum nächst­möglichen Zeit­punktPTA / PKA / Pharmareferenten (m/w/d) im Außendienst für Apotheken Als vertriebsorientierter und beratungs­starker Mitarbeiter (m/w/d) betreuen Sie Ihre Apotheken und bauen durch eine lang­fristige sowie kompetente Kunden­bindung eine hohe Kunden­zufrieden­heit auf Sie übernehmen eigen­ständig die Neukunden­akquirierung Mit Engagement und Geschick setzen Sie die vorgegebenen Vertriebs­ziele um und sorgen für eine nach­haltige Umsatz- sowie Absatz­steigerung in Ihrer Region Sie übernehmen eigen­verantwortlich alle Aktivitäten rund um den Apotheken­besuch – von der Terminierung, über die Beratung bis hin zur Verkaufs­verhandlung mit Abschluss Neben dem Direkt­vertrieb Ihres Produkt­portfolios schulen Sie Apotheken­teams und setzen Direkt­platzierungen in den Apotheken um Sie haben eine Ausbildung in der Gesundheits- oder Kosmetikbranche erfolg­reich abgeschlossen, PTA, PKA und/oder Kosmetiker (m/w/d), und verfügen bestenfalls über die Sach­kenntnisse gemäß §75 Arznei­mittel­gesetz Ihre Affinität zu OTC- und Kosmetik­produkten ist ausgeprägt und Sie bringen in diesem Bereich idealer­weise Erfahrungen im Außendienst mit Sie können mit Ziel­vorgaben umgehen und planen abschluss­orientiert Ihren Weg zur Ziel­erreichung In der Vergangenheit haben Sie bereits bewiesen, dass Sie sich erfolgreich in einem wett­bewerbs- und beratungs­intensiven Markt durch­setzen können Sie haben ein gepflegtes, freundliches sowie überzeugendes Auftreten Sie zeichnen sich durch eine hohe Eigen­moti­vation mit Verant­wor­tungs­bewusst­sein und einer guten Kommuni­ka­tions­fähigkeit aus Im Umgang mit PC-Standard-Programmen wie MS Office sind sie sicher Sie sind gerne unterwegs und zeichnen sich durch eine sehr hohe Reise­bereit­schaft mit Über­nachtungen aus (gültige Fahr­erlaubnis setzen wir voraus) Eine Anstellung mit abwechs­lungs­reichen sowie anspruchs­vollen Tätigkeiten in einem innovativen Team Ein interessantes und viel­seitiges Aufgaben­gebiet mit Entwicklungs­chancen Ein exklusives Kunden­klientel als Basis für ein erfolg­reiches Arbeiten Ein erstklassiges Produkt­portfolio, das Sie begeistern wird und im Markt akzeptiert wird Ein leistungsgerechtes, attraktives Gehalt mit erfolgs­orientiertem Einkommen Moderne Kommuni­ka­tions- und Arbeits­mittel Eine intensive, praxis­orientierte Einarbeitung mit regel­mäßigen Fort­bildungen Ein Firmenfahrzeug, auch zur Privat­nutzung
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Gebietsmanager (w/m/d) / Pharmareferent (w/m/d) Apothekenaußendienst – bundesweit

So. 10.01.2021
Emden, Ostfriesland, Hamburg, Hannover, Mainz, Frankfurt am Main, Aachen, Herne, Westfalen, Neuss, Essen, Ruhr, Ulm (Donau), Karlsruhe (Baden), Regensburg
FUTRUE ist ein international tätiger Health­care Incubator, der mit mehr als 20 Unter­nehmen und mehr als 70 Arzneimittel­zulassungen u.a. in den Bereichen intelligente Bakt­erien, innovative Schmerz­therapien, chemiefreie Arzneimittel, medizinisches Canna­bis und Orphan Diseases tätig ist. Unserem weltweit führenden Probiotika-Unter­nehmen Synformulas, das seinen Fokus auf die Erfor­schung intelligenter Bakterien zur Therapie von Aller­gien und Magen-Darm-Erkran­kungen legt, ist mit der Marke Kijimea bereits ein Durch­bruch im Therapiebereich von Reizdarm­erkrankungen gelungen: Der Bakterien­stamm MIMBb75 zeigte in zwei unabhängigen Studien eine signifi­kante Wirksamkeit bei der Volks­krankheit Reizdarm­syndrom. Mittlerweile ist er europa­weit der meisteingesetzte Bakterien­stamm in dieser Indikation. Zum Ausbau unseres deutschlandweiten Apotheken­außendienstes für Probiotika und innova­tive Therapien gegen Magen-Darm-Erkran­kungen suchen wir Dich! Du bist für die Vorbereitung und Durch­führung von Schulungen und Weiter­bildungen von PTAs, PKAs und Apothekern über unsere markt­führenden Medizinprodukte und Inno­vationen verantwortlich. Du bist Dein eigener Gebiets­manager (w/m/d) im wohnort­nahen Gebiet und baust bestehende Kunden­beziehungen weiter aus. Durch verkaufs­fördernde Maßnahmen und die Platzierung unserer OTC-Produkte behältst Du unser Ziel der Abverkaufs­steigerung stetig im Blick. Offene Regionen: Oldenburg / Emden / Vechta, Hamburg, Hannover, Saarland, Frankfurt a.M., Mainz / Darmstadt, Aachen / Mönchengladbach, Ratingen / Neuss, Gronau / Bocholt / Herne, Karlsruhe, Stuttgart und Regensburg/Passau. Idealerweise ver­fügst Du über eine Zulassung gemäß §75 Arzneimittel­gesetz. Im besten Falle hast Du mehrjährige Berufs­erfahrung im Apotheken­außendienst und kannst auf ein bestehendes Netz­werk an Apotheken zurückgreifen. Neben einem souveränen, positiven und begeisternden Auf­treten bist Du ein echtes Kommunikations- und Verkaufs­talent. Neben einem attraktiven Grundgehalt inklusive einer über­durchschnitt­lichen Bonus­vergütung bieten wir Dir einen unbe­fristeten Arbeits­vertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hochwertiger Dienst­wagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilometerfrei zur Ver­fügung. Wir bieten Dir einen viel­fältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein inno­vatives Umfeld zur beruflichen Ent­faltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut.
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Pharmareferent, Fachreferent (m/w/d) für den API- und Facharztaußendienst

Do. 31.12.2020
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ashfield – das sind mehr als 6.000 Mitarbeiter in 20 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Wir geben Healthcare Professionals notwendige Informationen und vermitteln Wissen. Unseren Kunden bieten wir alle Kommerzialisierungs-Services, die sie benötigen. In Deutschland haben wir uns über 15 Jahre als erfolgreicher Outsourcing-Partner der Wahl etabliert. Für unsere Kunden, insbesondere forschende, international renommierte Pharmaunternehmen, suchen wir für verschiedene Regionen deutschlandweit zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Pharmareferent, Pharmaberater, Fachreferent (w/m/d)für den API- und FacharztaußendienstGebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Als Manager des eigenen Gebiets informieren und beraten Sie Ärzte, Apo­the­ker und medizinische Heilberufler über Arzneimittel und Medizinprodukte Zu diesen Ansprechpartnern bauen Sie eine vertrauensvolle Beziehung auf und stellen die Rückmeldung an unsere Kunden über die zum Einsatz ge­kom­menen Präparate sicher. Bedingt durch den Wandel des Gesundheitsmarktes, sind Sie auch mehr und mehr involviert in die Beratung unter gesundheitspolitischen und wirtschaftlichen Aspekten Ob bei Ihnen die wissenschaftliche Beratung im Vordergrund stehen soll oder Sie den Direktverkauf bevorzugen – das bestimmen Sie. Geprüfter Pharmareferent / Pharmareferentin, bzw. einen als gleichwertig an­zuer­kennenden Abschluss gemäß § 75 Arzneimittelgesetz Berufserfahrung im pharmazeutischen Außendienst Freude an Verkauf und Kommunikation sowie ein hohes Maß an Kunden­orien­tierung und Verantwortungsbewusstsein Starke Eigenmotivation und ein Talent zur Selbstorganisation Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung setzen wir voraus Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahres­gratifika­tion, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilo­metern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeber­zu­schuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch un­sere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Health­care, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm
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PTA, MTA, CTA, BTA, Naturwissenschaftler (m/w/d) als Pharmaberater

Do. 31.12.2020
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ashfield – das sind mehr als 6.000 Mitarbeiter in 20 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Wir geben Healthcare Professionals notwendige Informationen und vermitteln Wissen. Unseren Kunden bieten wir alle Kommerzialisierungs-Services, die sie benötigen. In Deutschland haben wir uns über 15 Jahre als erfolgreicher Outsourcing-Partner der Wahl etabliert. Sie suchen den Einstieg in den Pharmaaußendienst? Dann sind Sie als Berufsanfänger bei uns genau richtig! Wir suchen ab sofort für verschiedene Regionen deutschlandweit: PTA, MTA, CTA, BTA, Naturwissenschaftler (m/w/d) als Pharmaberater – Einsteiger sind bei uns willkommen!Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Als Pharmaberater liegen Ihre Kernaufgaben in der wissenschaftlichen Beratung und dem Verkauf Ihrer Produkte bei Allgemeinmedizinern und niedergelassenen Fachärzten. Dabei gelingt es Ihnen Ihr Gegenüber fachlich eloquent zu beraten und zu begeistern. Sie bauen zu Ihrer Zielgruppe eine vertrauensvolle Beziehung auf und stellen die Rückmeldung an unsere Kunden über die zum Einsatz gekommen Präparate sicher. Zusätzlich organisieren und leiten Sie selbständig Veranstaltungen für ihre Zielgruppe im Gebiet. Ob bei Ihnen die wissenschaftliche Beratung im Vordergrund stehen soll oder Sie den Direktverkauf bevorzugen – das bestimmen Sie. Erfolgreicher Abschluss als PTA, MTA, CTA, BTA, geprüfte/r Pharmareferent/in oder Studium der Biologie / Chemie Sympathische und seriös auftretende Persönlichkeit mit dem festen Willen Ideen zu entwickeln und voranzutreiben Geschick und Freude daran Andere zu begeistern Hohe Kundenorientierung und Affinität zum Verkauf sowie an der Kommunikation Führerschein der Klasse B Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm
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