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Pharmareferent: 12 Jobs in Merseburg (Saale)

Berufsfeld
  • Pharmareferent
Branche
  • Pharmaindustrie 8
  • Finanzdienstleister 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Medizintechnik 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Pharmareferent

Pharmaberater/Pharmareferent (w/m/d)

Di. 09.08.2022
Tübingen, Lörrach, Freiburg im Breisgau, Straubing, Deggendorf, Hannover, Berlin, Greifswald, Hansestadt, Erfurt, Leipzig
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Dich persönlich während des gesamten Bewerbungsprozesses sowie während deines ProjektesWir suchen im Gebiet: Reutlingen, Tübingen Lörrach, Freiburg Straubing, Deggendorf Hannover Berlin, Greifswald Erfurt, Leipzig Ihre Aufgaben   Vertrieb der Produkte bei niedergelassenen Ärzten und Fachärzten Aufbau und Betreuung von regionalen Meinungsbildnern Förderung der Produktumsätze im betreuten Gebiet Eigenverantwortliche Durchführung von Gebiets-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen Eigenständige Planung, Organisation und Durchführung von regionalen Fortbildungsveranstaltungen Sie bringen mit   Abgeschlossenes naturwissenschaftliches, pharmazeutisches oder medizinisches Studium bzw. Anerkennung nach § 75 AMG Vertriebserfahrung im Pharmaaußendienst ausgeprägtes Verkaufstalent, Überzeugungskraft und Erfolgswillen Hohe Reisebereitschaft  Wir bieten   Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile: Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) pharmazeutischer Großhandel Halle

Di. 09.08.2022
Halle (Saale)
Das pharmazeutische Großhandelsunternehmen GEHE Pharma Handel GmbH ist Mitglied von Walgreens Boots Alliance. Aus 17 Niederlassungen beliefert GEHE täglich bundesweit Apotheken mit Arzneimitteln und trägt damit zur sicheren Arzneimittelversorgung in Deutschland bei. Über die Apotheken-Kooperation gesund leben - mit 2.100 Mitgliedern und über 60 Industriepartnern eine der stärksten Apotheken-Kooperationen Deutschlands - unterstützt der Stuttgarter Pharmagroßhändler seine Kunden außerdem offline wie online mit spezialisierten Dienstleistungen und Services im Apothekenmanagement und -marketing. gesund leben setzt dabei den Fokus auf die Digitalisierung, um der lokalen Apotheke passende Lösungen entlang der gesamten Customer Journey anzubieten und die langfristige Wettbewerbsfähigkeit der Apotheke-vor-Ort zu stärken.Für die Region Halle suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet einenAußendienstmitarbeiter (m/w/d) pharmazeutischer Großhandel HalleBetreuung von Großhandels- und Kooperationsapotheken in allen vertrieblichen/kaufmännischen AufgabenstellungenBeratung der Apotheken hinsichtlich Kooperationskonzepte sowie betriebswirtschaftlicher/organisatorischer Strukturen und Marketing-StrategienStarker Focus auf digitale Servicedienstleistungen sowie Unterstützung in der digitalen Transformation der Apotheken Sicherstellung der Vertriebs- und Marketingziele in den betreuten Apotheken sowie der Steigerung der MarktanteileOptimierung des Kundenportfolios zur Steigerung der Profitabilität und des UmsatzesDurchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie PotenzialanalysenKontinuierliche Verbesserung von Vertriebsprozessen und Steigerung der KundenzufriedenheitNeukundengewinnung sowie Ausbau und Intensivierung stabiler Netzwerke zu den Kunden sowie weiteren relevanten Marktteilnehmern im GesundheitsmarktIhre Kenntnisse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, praxisnahes Studium in einem handelsnahen Studiengang oder Ähnliches absolviertVertriebserfahrung im Pharmamarkt sowie Interesse an DigitalisierungsthemenHohe Beratungs- und Abschlusskompetenz sowie stets verkaufs- und kundenorientierte DenkweiseVersiert im Umgang mit betriebswirtschaftlichen und marketingrelevanten KennzahlenKommunikationsstärke, gepflegtes, freundliches sowie sicheres Auftreten und Spaß am Umgang mit MenschenStrukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie gute MS Office KenntnisseGültigen Führerschein setzen wir vorausDienstwagen, flexible Arbeitszeiten, eine offene und partnerschaftliche Arbeitskultur (Duz-Kultur). Einen umfangreichen Handlungsspielraum und kurze Entscheidungswege. Betriebliche Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Urlaubstage, JobRad und Mitarbeitereinkauf.  
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Pharmaberater / Pharmareferent (gn) für den Facharzt- und Klinikaußendienst Dermatologie (Psoriasis)

Di. 09.08.2022
Dresden, Berlin, Leipzig, Hamburg, Hannover, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Nürnberg, München
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließ­lich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Län­dern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen. Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Unser Kunde hat sich zum Ziel gesetzt, innovative Medikamente zu erforschen, zu entwickeln und auf den Markt zu bringen, um Patienten dabei zu helfen, schwere Erkrankungen zu überwinden. Als BioPharma-Unternehmen setzt er auf eine zukunftsorientierte Innovationsstrategie. Die leistungsfähige Produktentwicklung wird im Unternehmen ergänzt durch strategische Allianzen, Partnerschaften und ausgewählte Akquisitionen. Die Forschungspipeline ist bestens gefüllt. Unser Kunde gehört zu den größten Pharmakonzernen weltweit Gemeinsam suchen wir Pharmaberater / Pharmareferent (gn) für den Facharzt- und Klinikaußendienst Dermatologie (Psoriasis) Dresden, Berlin, Leipzig, Hamburg, Hannover, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg, München Sie beherrschen moderne Verkaufstechniken und betreuen und beraten niedergelassene Fachärzten und Fachärzte in Kliniken (Ambulanzen). Sie verantwortlich für den Verkauf eines innovativen immunologischen Produktes bei Dermatologen Sie konzipieren selbstständig Vertriebspläne und innovative Veranstaltungskonzepte für Ihr Gebiet und setzen diese zuverlässig um. Sie beobachten und analysieren den Markt und reagieren umgehend durch die Anpassung Ihres Gebietsvertriebsplanes. Sie sind geübt im Umgang mit modernen Analysemethoden des Außendienstes und entwickeln sich gerne weiter. Zudem sind Sie für die Organisation, Einladung und Durchführung von regionalen Fortbildungsveranstaltungen in Ihrem Gebiet verantwortlich. Auch übernehmen Sie gegebenenfalls Standdienst und Kundenbetreuungen auf nationalen Fortbildungsveranstaltungen und Kongressen. Sie sind Pharmaberater/in gemäß § 75 AMG und haben idealerweise ein naturwissenschaftliches Studium abgeschlossen oder Sie sind Geprüfte/r  Pharmareferent/in. Zudem haben Sie idealerweise bereits Erfahrung in der Dermatologie und bestehende Kontakte zu Dermatologen in der Region. Sie bilden sich selbstständig kontinuierlich anhand neuester Studien in ihrem Indikationsgebiet weiter, um auf Augenhöhe wissenschaftliche Verkaufsgespräche führen zu können. Sie verfügen idealerweise über gute Englischkenntnisse und sehr gute PC-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Sie nutzen Ihr kommunikatives Talent, denken konstruktiv und strategisch, um neue Kundenkontakte aufzubauen und bestehende Geschäftsbeziehungen zu vertiefen. Mit Ihrer gut organisierten, eigenverantwortlichen und teamorientierten Arbeitsweise überzeugen Sie Ihre Geschäftspartner und tragen damit zur  Erreichung der gemeinsamen Ziele innerhalb der Region bei. Der Umgang mit modernen Kommunikationstechnologien ist für Sie selbstverständlich. Räumliche Mobilität und Flexibilität sowie das Potenzial und die Bereitschaft zur Übernahme zukünftiger Führungsaufgaben im Marketing und/oder Vertrieb komplettieren idealerweise Ihr Profil. Hervorragende Konditionen: Wir bieten eine Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzliche Jahresgratifikation bei Unternehmenstreue und Kunden-Prämien bei erfolgreicher Zielerreichung Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei unseren Kunden mit Übernahme und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, lokal und global, ganz individuell Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Pharmareferenten / Apothekenaußendienst-Mitarbeiter (gn)

So. 07.08.2022
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Sie suchen eine neue Herausforderung, die Sie fordert und fördert? Dann werden Sie Teil des Ashfield Teams. Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen. Mehr als 7.000 Mitarbeiter in 27 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Seien auch Sie mit dabei und helfen mit Ihrem Wissen, unsere exzellente Marktposition immer weiter auszubauen! Für unsere international agierenden Kunden suchen wir bundesweit Pharmareferenten / Apothekenaußendienst-Mitarbeiter (gn) Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Betreuung eines eigenen Gebiets im Umkreis Ihres Wohnortes Selbstständige Koordination und Planung des Arbeitsalltages Betreuung, Beratung und Aufklärung durch intensive und wissenschaftliche Kommunikation mit Ärzten und Apotheker Patientenversorgung durch die Vermarktung eines Präparats Aufbauen von Netzwerken durch diverse Kommunikationstools Sie verfügen über die Sachkenntnis nach § 75 AMG durch die Weiterbildung zum Pharmareferenten, ein naturwissenschaftliches Studium, wie Biologie, Chemie, Pharmazie, Medizin oder Veterinärmedizin oder eine vergleichbare Ausbildung als PTA, CTA, BTA, MTA, MTLA Zu Ihren Stärken zählt das Einfühlungsvermögen, die Kommunikationsstärken, die Hartnäckigkeit und die Freude an Herausforderungen Sie sind interessiert an der Gesundheitspolitik Der sichere Umgang mit modernen EDV-Tools, MS Office und eine digitale Affinität ist wünschenswert Hervorragende Konditionen: Wir bieten eine Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzliche Jahresgratifikation bei Unternehmenstreue und Kunden-Prämien bei erfolgreicher Zielerreichung Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei unseren Kunden mit Übernahme und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, lokal und global, ganz individuell Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Sales Representative / Jr. Sales Representative / MTRA / MTA / Jr. Medizinprodukteberater Interventionelle Radiologie (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Chemnitz, Dresden, Vockerode bei Dessau, Anhalt, Erfurt, Halle (Saale), Jena, Leipzig, Zwickau
Inhaber­geführt und leiden­schaftlich engagiert sind wir einer der innovativsten Hersteller von Produkten zur Schlaganfall­prävention und –therapie welt­weit. Unser Name steht für High-End-Medizin­technik „Made in Germany“.Verstärken Sie unser wachsendes Team in dieser neu erschaffenen Position als Sales Representative / Jr. Sales Representative / MTRA / MTA / Jr. Medizinprodukteberater Interventionelle Radiologie (m/w/d) im Vertriebsgebiet Ostdeutschland (Chemnitz, Dresden, Dessau, Erfurt, Halle, Jena, Leipzig, Zwickau) mit Homeoffice.Als kompetenter Ansprech­partner und technischer Berater von inter­ventio­nell tätigen Neuro­radiologen setzen Sie die technologische Führerschaft unserer beratungs­intensiven Medizin­produkte in Markt­erfolg um. Sie finden Wachstum spannend und haben Freude daran, die bestehenden Kunden­beziehungen zu vertiefen und unseren Kunden­stamm durch Neukunden­akquise weiter aus­zubauen. Nach einer sehr intensiven Einarbeitungs­zeit nutzen Sie Ihr gewonnenes Wissen über unsere Produkte und Ihre Begeisterung für den Vertrieb, um Ihr Gebiet voranzubringen. In der Ein­arbeitungs­zeit arbeiten Sie eng mit dem Area Sales Manager zusammen, unterstützen ihn bei dessen Aufgaben, mit dem Ziel, Ihr eigenes Vertriebs­gebiet zu betreuen.  Im Rahmen Ihrer Tätig­keit erwarten Sie folgende Schwer­punkte:Anwendungs­beratung interventio­neller Neuro­radiologen und Betreuung der Einkaufs­abteilungen in den Kliniken und Kranken­häusernVertiefung und Ausbau bestehender Kunden­beziehungen, Neuakquise von ZentrenBegleitung von klinischen Einsätzen unserer ProdukteMitarbeit bei Produkt-Launches, Mitwirkung bei Kongressen und Durch­führung von WorkshopsErstellung von Potenzial­analysen und produkt­spezifischen Verkaufs­plänenMitarbeit in unseren Projekten der Produkt­entwicklung und der klinischen ForschungVerantwortung für das Reporting (CRM-System) und eine effiziente LogistikAbgeschlossene medizinische oder medizintechnische Ausbildung (z. B. MTRA, OTA, MTA, MFA) o. ä.Erste Erfahrungen im Kranken­haus­umfeld wünschens­wertGerne geben wir auch Vertriebs­einsteigern eine Chance, eine intensive Inhouse-Einarbeitung von unserem Schulungs­team ist gewähr­leistetKenntnisse im Bereich der inter­ventio­nellen Radiologie / Kardiologie oder minimalinvasiven Chirurgie von VorteilHohe Reise­bereitschaft im beschriebenen GebietSouveränes Auftreten und ausgereifte Abschluss­stärke in VerhandlungenPlanerische und strukturierte Arbeits­weiseHohes Maß an Selbstständigkeit, Selbst­organisation und Eigen­initiativeBei Acandis gestalten Sie unter Anwendung von modernen Schlüsseltechnologien die Medizintechnik von morgen und tragen mit Ihrem Einsatz dazu bei, die Lebensqualität der Patienten nachhaltig zu verbessern. Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden international ausgerichteten Unternehmen mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten. Sie finden Wachstum und neue Technologien „Made in Germany“ spannend? Dann kommen Sie zu uns. Hier dürfen Sie gemeinsam mit unseren über 200 Beschäftigten gestalten. Es erwarten Sie flache Hierarchien und die Möglichkeit, Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Neben sportlichen Aktivitäten, einer direkten Anbindung an den Busverkehr, denkt Acandis heute schon an morgen und beteiligt sich an Ihrer betrieblichen Altersvorsorge.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst

Do. 04.08.2022
Berlin, Eberswalde, Frankfurt am Main, Leipzig, Bernburg (Saale), Torgau, Hamburg, Lüneburg, Buxtehude, Göttingen, Hildesheim
Das Institut AllergoSan verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Erforschung und Entwicklung von Probiotika, pflanzlichen Wirkstoffen und orthomolekularer Medizin. Qualität liegt in unserer DNA – dank intensiver wissenschaftlicher Forschung und spürbarer Wirksamkeit ist unsere Marke OMNi-BiOTiC® seit Jahren die Nummer 1 am deutschen und österreichischen Probiotika-Markt sowie in über 20 Ländern weltweit vertreten. Unser Ziel ist es das gesundheitliche Fundament der Menschen frühzeitig mit jenen Mitteln zu stärken, die uns die Natur bereitgestellt hat. Die hohe Nachfrage nach unseren Produkten und das ungebremste Wachstum erfordern eine laufende Vergrößerung unseres Apotheken- und Ärzteaußendienstes. Du besitzt Begeisterungsfähigkeit, Innovationskraft und das richtige (Bauch)-Gefühl? – Werde Teil unseres erfolgreichen und rasch expandierenden Siegerteams! Wir freuen uns über interessierte Vertriebsprofis, die unsere Philosophie teilen! Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt für die folgenden Gebiete: Berlin Ost,  Eberswalde, Frankfurt/Oder Leipzig, Bernburg, Torgau Hamburg Süd, Lüneburg, Buxtehude Göttingen, Hildesheim, Goslar engagierte und motivierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst Du bist kompetenter Ansprechpartner auf Augenhöhe für deine Kunden Durch deine Begeisterung für unsere Top-Marke OMNi-BiOTiC® überzeugst du deine Kunden und verkaufst unsere Produktpalette zur ganzheitlichen Gesundheitsprävention Die optimale Platzierung am POS wird für dich als Selbstverständlichkeit gesehen Durch laufende Beobachtung des Marktes gewinnst du erfolgsbringende Neukunden Dein Wissen gibst du im Rahmen von Schulungen weiter und Kundenveranstaltungen werden von dir aktiv mitgestaltet Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung im pharmazeutischen, natur- oder ernährungswissenschaftlichen Bereich Gerne auch Pharmareferent oder PTA mit mehrjähriger Erfahrung Du brennst für die Themen Gesundheitsprävention und Mikrobiom Der Verkauf ist deine Leidenschaft (ein bestehendes Netzwerk von Vorteil) Du bist ein Kommunikationstalent und hältst gerne Schulungen ab Wohnort im Gebiet Führerschein der Klasse B Qualifizierte Einarbeitung & laufende Betreuung in der Einarbeitungsphase Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen mit Zukunft Eigenverantwortung für dein Vertriebsgebiet - Du bist Frau/Herr über dein Vertriebsgebiet Du wirst Teil eines motivierten, kollegialen Teams Firmen PKW zur Privatnutzung sowie IT-Equipment (iPhone, iPad) Regelmäßige Reisen (~ dreimal jährlich) zu unserem Hauptsitz nach Graz/Österreich
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Finanzberater (m/w/d) für Ärzte: Medizinprodukteberater & Pharmareferenten gesucht

Di. 02.08.2022
Leipzig, Berlin, Magdeburg, Jena
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie sind Medizinprodukteberater / Pharmareferent / Account-Manager / Sales Representative (m/w/d) im Gesundheitswesen und daher mit unserer Klientel bestens vertraut? Außerdem begeistern Sie sich für finanzwirtschaftliche Themen? Dann setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz gewinnbringender ein! Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Leipzig, Berlin, Magdeburg, Halle oder Jena Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Quereinsteiger (m/w/d) eignen Sie sich das fehlende Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe durch eine strukturierte Einarbeitung an und erweitern Ihre vorhandenen Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Mit Hilfe von professionellen Akquisekonzepten bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus und organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen und bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Vertriebserfahrung als Medizinprodukteberater / Pharmareferent / Account-Manager / Sales Representative (m/w/d) im Gesundheitswesen  o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanzwirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereitschaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbstorganisation und eine unternehmerische Denkweise Exklusive Klientel mit hohem Absicherungsbedarf Wenig bis keine Reisetätigkeit durch ein lokal abgestecktes Vertriebsgebiet. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit: Angefangen von der Absicherung finanzieller Risiken unserer Kunden bis hin zur betriebswirtschaftlichen Beratung im Zuge einer Praxisgründung. Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist krisensicher und ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. Garantiertes Starteinkommen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen bis hin zum Exklusiv Partner Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Sie sind selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit Staatlich anerkannte Qualifikation
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Pharmareferent, Fachreferent, Klinikreferent, Neueinsteiger, PTA, BTA, CTA und MTA (m/w/d) Impfstoffe, Onkologie, Schmerz, Rheumatologie, Diabetes, Neurologie in Direktvermittlung

Di. 02.08.2022
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Hannover, Kassel, Hessen, Hamburg, Berlin, Leipzig, Erfurt, Nürnberg
Mit Careforce immer einen Schritt voraus! Bei uns findest Du die Stelle im HealthCare Markt, die zu Dir passt! Erlebe mit uns die größte Vielfalt an Karriere­möglichkeiten in der pharma­zeutischen Industrie. Wir suchen bundesweit Neueinsteiger und erfahrene Pharmareferenten, Fachreferenten und Klinikreferenten (m/w/d). Dein Gebiet ist wohnortnah – für ein ideales Miteinander von Familie, Freizeit und Beruf.Du besuchst und berätst Ärzt:innen in Praxen und Kliniken – persönlich und digitalDu präsentierst und vermarktest innovative Präparate des Unter­nehmensDu gewinnst neue Ziel­gruppen und baust Kunden­netzwerke aufAktionsplanung, strategisches Kunden- und Gebiets­management werden von Dir selbst­ständig umgesetztMarketing­konzepte und Vertriebs­strategien werden von Dir erstellt und mitgestaltetDu planst und organisierst selbst­ständig Fortbildungs- und Kunden­veranstaltungen, auch mal als ReferentStudium der Natur­wissen­schaften bzw. Status gemäß § 75 AMG oder eine abgeschlossene Berufs­ausbildung als BTA, CTA, MTA oder PTAAusgeprägte kommunikative Stärke sowie die Bereitschaft, eigen­verant­wortlich und ergebnis­orientiert zu arbeitenModerne Kommunikations­arten sind Dir vertraut, sodass Du Deine Ziel­gruppe auf allen relevanten Kanälen – persönlich und virtuell – erreichen kannstEigen­verantwortliche, team­orientierte und lösungs­orientierte Arbeits­weiseLeidenschaft für den VertriebGute konstruktive und strategische Denkweise, um Kunden erfolgreich zu entwickelnSehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisseAttraktive Gehälter mit umfang­reichen Sozial­leistungen und PrämienEinen sehr gut ausgestatteten Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung – ganz ohne km-Beschränkung für den Spaß am FahrenModerne IT-AusstattungAusgezeichnete Entwicklungs­chancen durch spannende Weiterbildungs­angeboteEine persönliche und individuelle Betreuung: von Deiner Bewerbung über die Beratung bei der Auswahl der Positionen bis zur Vorbereitung auf Vorstellungs­gespräche und darüber hinausÜbrigens: Neu­einsteiger haben bei uns die beste Chance auf einen Einstieg in die Pharma- und Healthcare-Industrie
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Pharmaberater Primary Care (w/m/d)

Di. 02.08.2022
Essen, Ruhr, Köln, Koblenz am Rhein, Gummersbach, Stuttgart, Augsburg, Regensburg, Nürnberg, Erfurt, Leipzig
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Dich persönlich während des gesamten Bewerbungsprozesses sowie während deines Projektes Wir suchen in den Gebieten   Aalen, Ulm, Günzburg Hagen, Iserlohn, Siegen Biberach, Kempten, Memmingen, Friedrichshafen, Ravensburg München, Pfaffenhofen, Dachau Nürnberg, Bayreuth, Regensburg Neustrelitz, Eberswalde Oldenburg, Delmenhorst, Wilhelmshaven Reutlingen, Nürtingen, Albstadt Dresden Köln, Solingen, Leverkusen Wetzlar Ihre Aufgaben   Vertrieb der Produkte bei niedergelassenen Ärzten, z.T. Gastroenterologen und Kardiologen Umsetzung der Marketing- und Vertriebsmaßnahmen zur Erreichung der Umsatzziele Eigenverantwortliche Durchführung von Gebiets-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen sowie Anwendung analytischer Instrumente wie Kundensegmentierung, Potentialanalyse und Erstellung von Account-Plänen Eigenständige Planung, Organisation und Durchführung von regionalen Fortbildungsveranstaltungen Regelmäßiger Erfahrungsaustausch und Abstimmung mit den Team-Kollegen und anderen Vertriebslinien Teilnahme an regionalen sowie nationalen Fachkongressen und Veranstaltungen Sie bringen mit   Abgeschlossenes naturwissenschaftliches, pharmazeutisches oder medizinisches Studium bzw. Anerkennung nach § 75 AMG Vertriebserfahrung im Pharmaaußendienst Professioneller Umgang mit CRM-Systemen und MS-Office Hohe digitale Affinität „Hands-on“- Mentalität Begeisterungsfähigkeit und Durchsetzungsstärke ein hohes Maß an Eigeninitiative mit dem Willen zum Erfolg Gute Englischkenntnisse  Wir bieten   Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile: Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.
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Account Manager (m/w/d) Specimen Management/Lab Diagnostics - Nordostdeutschland

Fr. 29.07.2022
Würzburg, Jena, Göttingen, Leipzig
BD ist eines der größten internationalen Medizintechnologie-Unternehmen, das sich den Fortschritt für die Welt der Gesundheit durch Verbesserungen in den Bereichen der medizinischen Forschung, der Diagnostik sowie bei der Behandlung und Pflege von Patienten zum Ziel gesetzt hat. Das Unternehmen unterstützt die medizinischen Fachkräfte bei ihrer täglichen Arbeit – mit innovativen Technologien, Dienstleistungen und Konzepten, die helfen, die Versorgung der Patienten sowie die Abläufe im klinischen Alltag zu verbessern. 65.000 BD-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit widmen sich mit großem Engagement der Aufgabe, Behandlungsergebnisse zu optimieren, klinische Prozesse sicherer und effizienter zu gestalten, Laborfachkräfte in die Lage zu versetzen, Krankheiten schneller und genauer zu diagnostizieren und Forscher bei der Entwicklung neuer Diagnose- und Behandlungs-möglichkeiten zu unterstützen. BD ist in fast allen Ländern der Erde vertreten und unterhält Partnerschaften mit internationalen Organisationen, um den drängendsten Herausforderungen bei der Gesundheitsversorgung von Menschen auf der ganzen Welt zu begegnen. Durch die enge Zusammenarbeit mit seinen Kunden trägt BD dazu bei, bessere klinische Ergebnisse zu erzielen, Kosten zu senken, die Effizienz in Klinik und Labor zu erhöhen, die Patienten- und Anwendersicherheit zu verbessern sowie den Zugang zur Gesundheitsversorgung auszuweiten. 2017 integrierte BD das Unternehmen C. R. Bard und sein Produktportfolio. Weitere Informationen über BD erhalten Sie auf bd.com.Für unsere Business Unit BD Integrated Diagnostic Solutions (IDS) suchen wir zeitnah einen Account Manager (w/m/d) mit Schwerpunkt Daignostic Systems zur Betreuung unserer Kunden in der Region Nordostdeutschland. Wohnort: idealerweise im Großraum Hamburg Home-Office Reisetätigkeit 80% im zugewiesenen Betreuungsgebiet Sie verantworten die Realisierung der kurz- und langfristigen Umsatz- und GP-Ziele im zugewiesenen Verkaufsgebiet sowie die wissenschaftliche Beratung unserer Kunden (Kliniken, Universitäten und Privatlabore) vor Ort bei der Anwendung unserer Produkte im Bereich BD Vacutainer. Des Weiteren unterstützen Sie Ihre Kollegen in der Applikation und Außendienst sowie externe Kunden in wissenschaftlichen und anwendungstechnischen Produktfragen und verantworten die Vorbereitung, Durchführung und Nachbetreuung von Produktdemonstrationen und -schulungen im Kundenlabor. Weitere Verantwortlichkeiten sind: Promotion der BD Diagnostic Systems Produkte im Vertriebsgebiet in Krankenhäusern, Universitätskliniken, privaten Laborgemeinschaften und Blutbanken bei Ärzten, Pflegepersonal, Laborleitung und in der Verwaltung Eigenständige Akquisition von Neukunden unter Einbeziehung sämtlicher  Entscheider- und Beeinflusserebenen Analyse und Nachverfolgung der Verkaufsumsätze im Verantwortungsbereich mit Hilfe der entsprechenden Datensysteme Indirekte Führung des Vacutainer Spezialisten beim Fachhandel zur Sicherstellung der gemeinsam vereinbarten Zielsetzung im Vertriebsgebiet Organisation und Durchführung von Informations- und Weiterbildungsveranstaltungen im Vertriebsgebiet Organisation und Durchführung von Round-Table Gesprächen mit Entscheidern und Anwendern innerhalb des Verkaufsprozesses Troubleshooting bei auftretenden Problemen bei Kunden vor Ort und über Telefon Aktive Unterstützung des Produktmanagements bei der Einführung und Kommerzialisierung neuer Produkte Vorbereitung, Durchführung und Nachbetreuung von Produktdemonstrationen und –schulungen im Kundenlabor Aktive Teilnahme an Kongressen, Fortbildungsveranstaltungen und Workshops Regelmäßige Berichterstattung über neue Anwendungen bei Kunden und über Aktivitäten des Mitbewerbs Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus Verkauf, Produktmanagement, Applikation sowie technischem Service Sie haben eine abgeschlossene naturwissenschaftliche Hochschul- oder medizinische Ausbildung vorzuweisen. Weiterhin verfügen Sie über sehr gute theoretische sowie mehrjährige praktische Kenntnisse im Bereich der Klinik- / Labordiagnostik. Des Weiteren bringen Sie mit: Der Position und der jeweiligen Situation angemessenes persönliches Auftreten und das Fingerspitzengefühl, auf allen Ebenen erfolgreich zu agieren und Beziehungen aufzubauen. Die Fähigkeit, im persönlichen Gespräch und am Telefon auch komplizierte Sachverhalte präzise und anschaulich darzustellen und nachvollziehbar zu argumentieren. Detaillierte Marktkenntnis im Klinik-/Laborbereich des entsprechenden Marktsegmentes (Kunden, Verbände/ Organisationen, Mitbewerber) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigenmotivation, Belastbarkeit, Flexibilität und Lernbereitschaft Gesundes Selbstvertrauen, Kritikfähigkeit und positive Grundeinstellung Die Bereitschaft, Verantwortung für die Lösung herausfordernder Aufgaben und Probleme zu übernehmen. Die Fähigkeit, eigenständig Probleme zu identifizieren, zu analysieren und zu lösen Aktions- und Ergebnisorientierung Berücksichtigung von Abhängigkeiten und wirtschaftliche Auswirkungen auf BD, Kunden und andere Abteilungen. Reisebereitschaft Teamgeist Eine berufliche Herausforderung in einem hochmotivierten Team, einem globalen Umfeld und mit langfristigen Perspektiven. Ein familiäres Betriebsklima in einer innovativen Umgebung, in der Ihre Meinung zählt. Vielfalt prägt unsere Unternehmenskultur und wir sind davon überzeugt, dass sie uns zu einem stärkeren Team macht. Wir schätzen jeden Menschen als Individuum mit seinen Fähigkeiten und Bedürfnissen. In diesem Sinne sind Bewerberinnen/Bewerber mit Teilzeitwunsch, schwerbehinderte, gleichgestellte Menschen sowie Bewerberinnen/Bewerber jeglichen Geschlechts bei uns herzlich willkommen.
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