Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Pharmareferent: 13 Jobs in Mönchfeld

Berufsfeld
  • Pharmareferent
Branche
  • Pharmaindustrie 10
  • Medizintechnik 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
Pharmareferent

Pharmareferent / Pharmaberater Primary Care (w/m/d)

Fr. 26.11.2021
Essen, Ruhr, Köln, Koblenz am Rhein, Gummersbach, Stuttgart, Augsburg, Regensburg, Nürnberg, Erfurt, Leipzig
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Dich persönlich während des gesamten Bewerbungsprozesses sowie während deines Projektes Die Vifor Pharma-Gruppe ist ein globales Pharmaunternehmen, das eigene Pharmaprodukte erforscht, entwickelt, herstellt und vertreibt und ein bevorzugter Partner für innovative, patientenorientierte Lösungen ist. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, ein globaler Marktführer in den Bereichen Eisenmangel, Nephrologie und kardio-renale Therapien zu sein und weltweit Patienten mit schweren und chronischen Erkrankungen zu einem besseren Leben in Gesundheit zu verhelfen.  Wir suchen in den Gebieten   Köln Essen Gummersbach Koblenz Stuttgart Augsburg Regensburg Nürnberg Erfurt Oldenburg Prenzlau Leipzig Goslar Ihre Aufgaben   Vertrieb der Produkte bei niedergelassenen Ärzten, z.T. Gastroenterologen und Kardiologen Umsetzung der Marketing- und Vertriebsmaßnahmen zur Erreichung der Umsatzziele Eigenverantwortliche Durchführung von Gebiets-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen sowie Anwendung analytischer Instrumente wie Kundensegmentierung, Potentialanalyse und Erstellung von Account-Plänen Eigenständige Planung, Organisation und Durchführung von regionalen Fortbildungsveranstaltungen Regelmäßiger Erfahrungsaustausch und Abstimmung mit den Team-Kollegen und anderen Vertriebslinien Teilnahme an regionalen sowie nationalen Fachkongressen und Veranstaltungen Sie bringen mit   Abgeschlossenes naturwissenschaftliches, pharmazeutisches oder medizinisches Studium bzw. Anerkennung nach § 75 AMG Vertriebserfahrung im Pharmaaußendienst Professioneller Umgang mit CRM-Systemen und MS-Office Hohe digitale Affinität „Hands-on“- Mentalität Begeisterungsfähigkeit und Durchsetzungsstärke ein hohes Maß an Eigeninitiative mit dem Willen zum Erfolg Gute Englischkenntnisse  Wir bieten   Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile: Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.
Zum Stellenangebot

Fach- und Klinikreferenten (m/w/d) für den Spezialaußendienst Hämostaseologie, Hämophilie

Fr. 26.11.2021
Berlin, Erfurt, Leipzig, Dresden, Stuttgart, Ulm (Donau), Konstanz, Potsdam, Magdeburg
Für unseren Kunden CSL Behring, ein füh­rendes inter­nationales Biotechno­lo­gie­­unternehmen, das die größte Palette an hochwertigen aus Plasma gewon­ne­nen und rekombinanten Therapien bietet, suchen wir Sie zum nächst­mög­lichen Zeitpunkt als erfahrenen Fach- und Klinikreferenten (m/w/d)für den Spezialaußendienst Hämostaseologie, Hämophilie für die Regionen: Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen Stuttgart, Ulm, Ludwigsburg, Reutlingen und Bodensee Wissenschaftliche und verkaufsorientierte Besprechung des Produktportfolios von CSL Behring bei ausgewählten Facharztgruppen in Praxis und Klinik wie Intensivmediziner, Anästhesisten, Hämostaseologen, Gastroenterologen, Hepatologen, Apothekern und anderen Facharztgruppen sowie teils in spezialisierten Hämophilie-Zentren Sie bauen langfristige und nachhaltige Beziehungen zu Ihren Schlüsselkunden auf und betreiben so ein aktives Beziehungsmanagement mit den Ärzten inklusive dem Praxis- und Klinikpersonal in Ihrem Gebiet Die Vertriebs- und Marketingstrategie von CSL Behring setzen Sie durch eine konsequente und nachhaltige Marktbearbeitung um Sie identifizieren und bewerten Marktchancen und tauschen sich dazu sowie zu Ihren Aktivitäten und Zielen regelmäßig mit Ihrem Vorgesetzten und dem Team aus Regionale Budget- und Umsatzverantwortung unter Einhaltung gesetzlicher und firmeninterner Vorgaben gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Die Veranstaltungsplanung, -organisation und -durchführung innerhalb der Produkt- und Accountstrategie rundet Ihren Aufgabenbereich ab Idealerweise verfügen Sie über ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Hochschulstudium (gerne Biologie) oder verfügen über die Qualifikation nach § 75 Arzneimittelgesetz als Pharmaberater/-referent Nachweislich erfolgreiche Außendiensttätigkeit bei Fachärzten in Klinik und Praxis inklusive guter Kenntnisse der Abläufe und Strukturen in der Klinik Sie haben idealerweise Erfahrung in der Hämophilie oder Hämostaseologie oder einer verwandten Indikation Sie überzeugen durch begeisterndes und sicheres Auftreten sowie Verhandlungsgeschick Der Verkauf sowie die Arbeit in einem erfolgreichen Team bereiten Ihnen Freude Sie verfügen über gesundheitspolitische Grundkenntnisse Vertrautheit mit der Organisation und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen sowie dem Aufbau eines tragfähigen Netzwerks Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Kunde bietet Ihnen einen Arbeitsplatz mit Entwicklungsperspektive in einem etablierten Unternehmen mit professionellem Vertriebsteam Sehr gute Arbeitsatmosphäre Wertschätzende Kommunikation Ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Pharmareferent (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Nord
Seit 60 Jahren steht das Unternehmen Dr. Loges für innovative pflanzliche und homöopathische Präparate auf natürlicher Basis. Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen und ständig auf der Suche nach noch unbekannten und spannenden Inhaltsstoffen. Unser Sortiment umfasst mittlerweile mehr als 60 Produkte und wächst stetig. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums bauen wir unser Team stetig aus und halten Ausschau nach motivierten und engagierten Talenten. Wir suchen einen engagierten Pharmareferenten (m/w/d)Pharmareferent Gebiet Nord (m/w/d) (Göttingen, Kassel, Paderborn, Harz, Magdeburg)Pharmareferent Gebiet Nord (m/w/d) (Hamburg, Kiel, Schleswig-Holstein)Pharmareferent Gebiet Süd (m/w/d) (Augsburg, Ingolstadt, Freising) Zielorientierte Planung und Durchführung von Beratungs- und Verkaufsbesuchen bei Ärzten, Heilpraktikern und Apotheken inkl. Weitergabe und Umgang mit MusternMarktbeobachtung (Bedürfnisse der Verordner, neue Präparate, Mitbewerber, etc.)Tägliche Erledigung administrativer AufgabenUnterstützung des VeranstaltungsmanagementsSelbstständiges GebietsmanagementEine abgeschlossene Ausbildung als Pharmareferent/in (Sachkenntnis § 75 AMG) und mehrjährige Erfahrungen im naturheilkundlichen, pharmazeutischen Außendienst (Arzt, Apotheke, Heilpraktiker)Eine erfolgs-, leistungsorientierte und selbstständige ArbeitsweiseEin tiefes wissenschaftliches Verständnis und Freude am Verkauf erklärungsbedürftiger ProdukteEinen Führerschein (B/3) und die Bereitschaft zu hoher ReisetätigkeitEine mitreißende PersönlichkeitExklusive und innovative Präparate, somit eine gute Marktposition und einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit hohem Anspruch und WachstumspotentialEine attraktive Vergütung, leistungsorientierte Prämien sowie sehr gute soziale LeistungenHardware-Ausstattung für das HomeofficeEin abwechslungsreiches Aufgabengebiet und ein innovatives Umfeld, in dem Du die Weiterentwicklung unseres Unternehmens stetig mitgestalten kannstEinen gut ausgestatteten Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung mit Rund-um-Service
Zum Stellenangebot

Pharmaberater im strategischen Facharzt – Außendienst HCV (Elimination & Netzwerke) (all genders) / Gebiet Stuttgart, Tübingen, Villingen-Schwenningen

Mo. 22.11.2021
Stuttgart, Tübingen, Villingen-Schwenningen
AbbVies Mission ist es innovative Medikamente zu entdecken, die im Heute schwerwiegende Gesundheitsprobleme lösen und die medizinischen Herausforderungen von morgen angehen. Wir streben danach, in verschiedensten therapeutischen Schlüsselbereichen einen bemerkenswerten Einfluss auf das Leben der Menschen auszuüben: Immunologie, Onkologie, Neurowissenschaften, Augenheilkunde, Virologie, Frauengesundheit und Gastroenterologie sowie Produkte und Dienstleistungen aus dem gesamten Portfolio von AbbVie im Bereich der Allergan-Aesthetics.Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Pharmaberater im strategischen Facharzt – Außendienst HCV (Elimination & Netzwerke) (all genders) / Gebiet Stuttgart, Tübingen, Villingen-SchwenningenREF: 2112557Gebietsübergreifende Konzeption, Organisation und Durchführung strategischer Projekte, um eine Elimi­nation von Hepatitis C voranzutreibenBildung und Ausbau von Netzwerken zwischen Kli­niken, niedergelassenen Ärzt*innen und weiteren Akteuren, die eine Schlüsselfunktion innerhalb der Versorgung von Menschen mit Hepatitis C einnehmenKompetentes Stakeholdermanagement, d. h. aktive Beratung von Ärzt*innen, Gesundheitsorganisationen und ApothekenEnge Zusammenarbeit und Abstimmung im gesamten In-Field-Team sowie mit relevanten Funktionen des BrandteamsFördern und gestalten einer offenen Kommunikation und eines konstanten Erfahrungs- und Ideenaus­tauschsProaktive Kommunikation mit der/m Regionalleiter*in / District Manager*inMitverantwortung zur Erreichung der Regionsziele und Umsetzung der Brand-StrategieProfessionelles Reporting aller administrativen Aufgaben Du denkst gerne auch einmal quer und schaust über den Tellerrand hinaus? Du willst einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität von Millionen von Patienten*innen weltweit leisten? Dann lerne uns kennen und werde Teil eines Teams, das einen echten Unterschied macht. Wir suchen einen Mitarbeiter (all genders) im Außendienst mit dem Fokus auf regionalem Network Management, der Spaß an crossfunktionaler Zusammenarbeit hat.Wir freuen uns auf dich, wenn du idealerweise dieses Profil mitbringst:Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium (oder eine vergleichbare Ausbildung) und Qualifikation zur PharmareferententätigkeitHochschulabsolvent*innen, die den Einstieg in ein führendes Biotechnologieunternehmen suchen ebenso wie erfahrene Außendienstmitarbeiter*innen mit nachweisbar überdurchschnittlichen VerkaufserfolgenIdealerweise Kenntnisse im TherapiegebietPioniergeist und ausgeprägter Erfolgswille, der auch die eigene Weiterentwicklung im Unternehmen einschließtAusgeprägte Networking-Kompetenz und Kommuni­kationsstärkeFähigkeit, komplexe wissenschaftliche Zusammen­hänge zielgruppengerecht darzustellen und mit unterschiedlichen Kundengruppen zu diskutierenHohe Überzeugungskraft, sowie präsentations- und abschlussstarke PersönlichkeitHohes Ausmaß an Fähigkeiten, sich kontinuierlich auf verändernde Marktbedingungen einzustellen und die eigene Arbeitsmethodik innovativ und eigeninitiativ daran auszurichtenFlexibilität, Einsatzbereitschaft sowie TeamgeistHohes analytisches Geschick gepaart mit KreativitätArbeiten bei AbbVie sollte für Dich nicht nur ein Job, sondern eine Leidenschaft sein. Wir suchen nach Kolleg*innen, die wirklich etwas bewegen und mit uns gemeinsam Menschen in den Mittelpunkt stellen wollen. Eine offene Unterneh­mens­kultur steht bei uns an erster Stelle. Bei uns hast Du die Möglichkeit, von Anfang an mit anzupacken, Dich einzubringen und wirklich etwas zu bewegen.Wir bieten DirWir bieten Dir eine anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem engagierten und kompetenten Team. Deine Einarbeitung begleitet ein/e Mentor*in, die/der Dir als Coach und Ansprechperson zur Seite steht.Für fokussiertes und leidenschaftliches Arbeiten braucht es die richtigen Rahmenbedingungen. Wir schaffen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern deshalb die größtmögliche Flexibilität, um ihren Arbeitsalltag nach ihren individuellen Bedürfnissen zu gestalten. Flexible Arbeitsmodelle, vielfältige Leistungen und umfassende Gesundheits- und Sport­programme unterstützen dabei. Unser ausgezeichnetes betriebliches Gesundheitsmanagement gehört zu den besten bundesweit.Als „Great Place to Work“ bieten wir Dir außerdem eine attraktive Vergütung und betriebliche Sozialleistungen. Als international aufgestelltes Unternehmen stehen Dir vielfältige Karrierewege und Weiterentwicklungsmöglichkeiten offen.
Zum Stellenangebot

Senior Key Account Manager (f/m/d)

Mo. 22.11.2021
München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Salzburg, Westerwald
Senior Key Account Manager (f/m/d)Your workplace can be anywhere - for example Munich, Berlin, Hamburg, Stuttgart - or even Zurich, Bern, Vienna, Graz or Salzburg The Aenova Group is one of the leading companies in the pharmaceutical and healthcare industry. With high quality standards, innovative technologies and a clear future orientation, Aenova has become Europe's market leader for the development and production of all common dosage forms and product groups in the business-to-business sector. The company which has its headquarters near Munich (Germany), operates 15 production sites and several sales offices in ten countries throughout the world. More than 4.300 employees contribute to the group’s success. Management and further development of the existing business for a defined set of 3-5 Key Accounts (Big Pharma) Share of wallet increase through new business acquisition, supported by customer portfolio analysis in alignment with Aenova’s capabilities Management of the complete sales and offer process in cooperation with the relevant stakeholders Review, update and lead negotiations of contracts (e.g. (Master) Supply Agreements) Professional customer relationship management from lead generation, through project management support, to post order activities Full budget and pricing responsibility Development of customer specific sales action plans and marketing initiatives Compilation of a target customer strategy Identification of customer relevant market trends and development Observation and analysis of Aenova’s competition relevant to the respective customer portfolio/business Participation in events and trade fairs Bachelor´s degree in Business Administration, Science or equivalent work experience Minimum five years of professional experience in the pharmaceutical industry CDMO as well as proven successful b2b sales Preferably active business network with minimum one of the defined Key Accounts (Big Pharma) Excellent communication and negotiation skills as well as resilience Ability to work in a team, decision-making power and excellent presentation skills Strong knowledge of manufacturing process/technology Competent handling of all standard MS Office applications and a CRM system Proficient in English (written and spoken), any additional language (preferably German) would be of advantage Willingness to travel a growth-oriented, dynamic and international environment, which offers challenging tasks across the sites as well as active participation opportunities. If these tasks in a future-proof corporate group attract you, then we would like to get in touch with you.
Zum Stellenangebot

Medizinprodukteberater im Klinik-Außendienst für den Raum Nordrhein-Westfalen / Hessen (m/w/d)

Sa. 20.11.2021
West
Die UROMED Kurt Drews KG ist ein seit 1967 bestehendes mittelständisches und werteorientiertes Familienunternehmen. Als einer der führenden Anbieter urologischer Medizinprodukte haben wir zahlreiche Innovationen entwickelt und damit den Markt nachhaltig geprägt. Unser umfangreiches und qualitativ hochwertiges Produktsortiment vertreiben wir mit hoher Beratungs- und Servicekompetenz an Kliniken, urologische Praxen, Alten- und Pflegeheime, den medizinischen Fachhandel und Krankenkassen. UROMED-Produkte werden in mehr als 50 Länder exportiert. Für unseren Außendienst suchen wir in unbefristeter Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit für das Gebiet West (PLZ-Regionen: 35, 40, 42, 44-47, 57-61, 65) einen Medizinprodukteberater im Klinik-Außendienst für den Raum Nordrhein-Westfalen / Hessen (m/w/d)Vertrieb von erklärungsbedürftigen Medizinprodukten, Dienstleistungen und „Lösungen“ vorrangig an Krankenhäuser und Kliniken Ausbau der Marktposition durch Verstärkung der Marktpräsenz und Akquisition von Neukunden Betreuung und Ausbau Ihrer Netzwerke bei Bestandskunden Erkennen von kurz-, mittel- und langfristigem Bedarf der Kunden und Erarbeiten einer kundenspezifischen Vertriebsstrategie Inhaltliche Beratung der Kunden auch zu technischen Fragestellungen in der Urologie Enge Kooperation und intensiver Dialog mit internen Bereichen Verantwortliche Marktetablierung neuer Produktgruppen und Innovationen und diesbezügliche Steuerung des Dialoges mit Kunden zwecks Evaluierung möglicher Produktverbesserungen, unter Berücksichtigung einer ausgeprägten Qualitätsorientierung Sicherstellung und Fortsetzung des Umsatzwachstums Aktive Teilnahme an Messen und Veranstaltungen sowie Ausbau der Kontakte zu Meinungsbildnern Mitwirken im Rahmen der Optimierung von Vertriebsprozessen Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Aufgabe, z. B. im Vertrieb von Produkten, Dienstleistungen, Therapien, idealerweise von erklärungsbedürftigen medizinischen Hilfsmitteln oder aus der Tätigkeit in einem vergleichbaren Themenkomplex Erfahrung im Klinikumfeld, alternativ im Vertrieb von Investitionsgütern und/oder Verbrauchsgütern Hohe Kommunikationskompetenz, mit der Sie sich bereits als verbindlicher und kompetenter externer wie interner Ansprechpartner etablieren konnten Ziel- und ergebnisorientierte Handlungsweise sowie hohe Akquisekompetenz Engagierte, organisierte und loyale Arbeitsweise, die durch Diskretion und innovatives Denken vervollständigt wird Sie arbeiten bei UROMED in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre, in der offene Kommunikation und persönliche Wertschätzung im täglichen Miteinander gelebt werden. UROMED fördert Ihre individuelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie das kollegiale Miteinander werden durch die UROMED-Firmenkultur und unser attraktives Gehaltspaket gefördert durch 30 Tage Urlaub Freiwillige Jahressonderzahlung als Weihnachts-/Urlaubsgeld Kindergartenzuschuss Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) und Mobiltelefon sowie Tablet für Außendienstmitarbeiter Intensive, mehrwöchige Einarbeitung und Schulung Förderung einer individuellen leistungsgerechten Gehaltsentwicklung Und diverse weitere Sozialleistungen Im Rahmen regelmäßig stattfindender Gespräche und Außendiensttagungen sind offene und direkte Kommunikation jederzeit sichergestellt und gewünscht
Zum Stellenangebot

Pharmareferenten / Pharmaberater / Fachreferenten (gn) für den Bereich Impfstoffe

Do. 18.11.2021
Stuttgart, Konstanz, München, Nürnberg, Hof an der Saale, Ingolstadt, Donau, Potsdam, Magdeburg, Saarbrücken, Weiden
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich aus­schließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Bavarian Nordic ist ein voll-integriertes Biotechnologie-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Krebsimmuntherapien und Impfstoffen gegen Infektionskrankheiten konzentriert. Das Unternehmen verfügt über ein vielfältiges und wachsendes Portfolio an Impfstoffen, das durch Eigenentwicklungen, öffentlich-private Partnerschaften und Branchenkooperationen unterstützt wird. Das Unternehmen wurde 1994 gegründet und ist seit 1998 an der Nasdaq Copenhagen Stock Exchange notiert. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Kvistgaard, Dänemark, mit Niederlassungen in München, Deutschland und North Carolina, USA, beschäftigt mehr als 500 Mitarbeiter. Gemeinsam suchen wir für die Erweiterung einer neuen Außendienstlinie: Pharmareferenten / Pharmaberater / Fachreferenten (gn) für den Bereich Impfstoffe Gebiete: Stuttgart, Konstanz, München, Nürnberg, Hof, Ingolstadt, Potsdam, Magdeburg, Saarbrücken, Weiden, Mannheim, Gießen, Bremen Übermittlung der Produktinformationen bei Beratungs- und Verkaufsgesprächen in der Arztpraxis Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Ihr Tagesgeschäft ist geprägt durch eine qualifizierte und intensive Kommunikation über medizinische Sachverhalte. Sie bauen vertrauensvolle Beziehungen innerhalb und außerhalb Ihres Teams auf, um die Ziele zu erreichen und zum Erfolg von Bavarian Nordic beizutragen Sie übernehmen Verantwortung für sich, das Team und andere, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen Sie sind ein Vorbild und stellen sicher, dass alles, was Sie tun, den Werten von Bavarian Nordic entspricht und den Patienten und Verbrauchern dient Naturwissenschaftliches, medizinisches oder pharmazeutisches Studium, PTA, MTA, CTA, BTA oder eine vergleichbare Ausbildung nach § 75 AMG Fundierte Berufserfahrung als Pharmaberater, idealerweise im Bereich Impfstoffe, bzw. eine hohe Bereitschaft und Begeisterung sich als Neueinsteiger in ein neues Aufgabengebiet einzuarbeiten Ausgeprägter Erfolgswille und Überzeugungskraft, sowie Talent andere begeistern zu können Kunden gewinnen Sie durch überzeugende Argumentation, Serviceleistung und durch Ihre Leidenschaft für den Verkauf Ein eloquenter und seriöser Auftritt sowie hohe Empathie und soziale Kompetenz runden Ihr Profil ab Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst

Mi. 17.11.2021
Stuttgart, Reutlingen, Singen (Hohentwiel), Freiburg im Breisgau, Offenburg, München, Erding, Garmisch-Partenkirchen
Das Institut AllergoSan verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Erforschung und Entwicklung von Probiotika, pflanzlichen Wirkstoffen und orthomolekularer Medizin. Qualität liegt in unserer DNA – dank intensiver wissenschaftlicher Forschung und spürbarer Wirksamkeit ist unsere Marke OMNi-BiOTiC® seit Jahren die Nummer 1 am deutschen und österreichischen Probiotika-Markt sowie in über 20 Ländern weltweit vertreten. Unser Ziel ist es das gesundheitliche Fundament der Menschen frühzeitig mit jenen Mitteln zu stärken, die uns die Natur bereitgestellt hat. Die hohe Nachfrage nach unseren Produkten und das ungebremste Wachstum erfordern eine laufende Vergrößerung unseres Apotheken- und Ärzte-Außendienstes. Dafür suchen wir proaktive Persönlichkeiten, die unsere Philosophie teilen. Sie besitzen Begeisterungsfähigkeit, Innovationskraft und das richtige (Bauch)-Gefühl? – Werden Sie Teil unseres erfolgreichen, dynamischen und rasch expandierenden Siegerteams! Wir freuen uns über interessierte Vertriebsprofis, die unsere Philosophie teilen! Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt für die folgenden Gebiete: Stuttgart Süd, Reutlingen, Singen Freiburg, Offenburg München, Erding, Garmisch-Partenkirchen engagierte und motivierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst Als RepräsentantIn unseres Unternehmens sind Sie AnsprechpartnerIn für Apotheken, Allgemeinmediziner, Fachärzte, Heilpraktiker, Ernährungsberater etc. Sie beraten Ihre Kunden und überzeugen Sie von bzw. begeistern Sie für unser gesamtes Produktportfolio (u.a. OMNi-BiOTiC®, OMNi-LOGiC®, META-CARE®) Aktiver Verkauf unserer Produkte und Platzierung am POS sowie Umsetzung unserer Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Gezielte und proaktive Neukundengewinnung Stetige Beobachtung des Marktes und Erkennen von Potentialen Planung, Koordination und Durchführung von Schulungen sowie aktive Mitgestaltung von Kundenveranstaltungen in Absprache mit der Regional- und Vertriebsleitung Abgeschlossene Ausbildung im pharm./med. Umfeld (vornehmlich als PTA / PKA mit mehrjähriger Erfahrung, Pharmareferent/in oder mit naturwissenschaftlichem Hintergrund) Verkaufserfahrung sowie ein bestehendes Netzwerk von Vorteil Alternativ haben Sie mehrjährige Erfahrung als z.B. PTA oder PKA und möchten in die Vertriebswelt einsteigen Hohe Begeisterung für den Verkauf sowie Freude in der Beratung von Kunden Sie verfügen idealerweise über Grundkenntnisse der probiotischen Medizin Kommunikationsstärke, gute Umgangsformen sowie sicheres und professionelles Auftreten sind für Sie selbstverständlich Sie sind loyal, engagiert und eine gewinnbringende Persönlichkeit Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungskraft, Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Wohnort im Gebiet Reisebereitschaft innerhalb der Vertriebsregion Führerschein der Klasse B Qualifizierte Einarbeitung & laufende Betreuung in der Einarbeitungsphase Eine äußerst abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen, rasch wachsenden Unternehmen mit Zukunftsperspektive Eigenverantwortung für Ihr Vertriebsgebiet Selbständiges Arbeiten im Rahmen der Marketing- und Vertriebsziele Teil werden eines motivierten, kollegialen Teams Firmen PKW zur Privatnutzung sowie modernes Equipment (iPhone, iPad)
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst

Mi. 17.11.2021
Ost, Eberswalde, Frankfurt (Oder), Leipzig, Bernburg (Saale), Torgau
Das Institut AllergoSan verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Erforschung und Entwicklung von Probiotika, pflanzlichen Wirkstoffen und orthomolekularer Medizin. Qualität liegt in unserer DNA – dank intensiver wissenschaftlicher Forschung und spürbarer Wirksamkeit ist unsere Marke OMNi-BiOTiC® seit Jahren die Nummer 1 am deutschen und österreichischen Probiotika-Markt sowie in über 20 Ländern weltweit vertreten. Unser Ziel ist es das gesundheitliche Fundament der Menschen frühzeitig mit jenen Mitteln zu stärken, die uns die Natur bereitgestellt hat. Die hohe Nachfrage nach unseren Produkten und das ungebremste Wachstum erfordern eine laufende Vergrößerung unseres Apotheken- und Ärzte-Außendienstes. Dafür suchen wir proaktive Persönlichkeiten, die unsere Philosophie teilen. Sie besitzen Begeisterungsfähigkeit, Innovationskraft und das richtige (Bauch)-Gefühl? – Werden Sie Teil unseres erfolgreichen, dynamischen und rasch expandierenden Siegerteams! Wir freuen uns über interessierte Vertriebsprofis, die unsere Philosophie teilen! Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt für die folgenden Gebiete: Berlin Ost,  Eberswalde, Frankfurt/Oder Leipzig, Bernburg, Torgau engagierte und motivierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst Als RepräsentantIn unseres Unternehmens sind Sie AnsprechpartnerIn für Apotheken, Allgemeinmediziner, Fachärzte, Heilpraktiker, Ernährungsberater etc. Sie beraten Ihre Kunden und überzeugen Sie von bzw. begeistern Sie für unser gesamtes Produktportfolio (u.a. OMNi-BiOTiC®, OMNi-LOGiC®, META-CARE®) Aktiver Verkauf unserer Produkte und Platzierung am POS sowie Umsetzung unserer Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Gezielte und proaktive Neukundengewinnung Stetige Beobachtung des Marktes und Erkennen von Potentialen Planung, Koordination und Durchführung von Schulungen sowie aktive Mitgestaltung von Kundenveranstaltungen in Absprache mit der Regional- und Vertriebsleitung Abgeschlossene Ausbildung im pharm./med. Umfeld (vornehmlich als PTA / PKA mit mehrjähriger Erfahrung, Pharmareferent/in oder mit naturwissenschaftlichem Hintergrund) Verkaufserfahrung sowie ein bestehendes Netzwerk von Vorteil Alternativ haben Sie mehrjährige Erfahrung als z.B. PTA oder PKA und möchten in die Vertriebswelt einsteigen Hohe Begeisterung für den Verkauf sowie Freude in der Beratung von Kunden Sie verfügen idealerweise über Grundkenntnisse der probiotischen Medizin Kommunikationsstärke, gute Umgangsformen sowie sicheres und professionelles Auftreten sind für Sie selbstverständlich Sie sind loyal, engagiert und eine gewinnbringende Persönlichkeit Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungskraft, Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Wohnort im Gebiet Reisebereitschaft innerhalb der Vertriebsregion Führerschein der Klasse B Qualifizierte Einarbeitung & laufende Betreuung in der Einarbeitungsphase Eine äußerst abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen, rasch wachsenden Unternehmen mit Zukunftsperspektive Eigenverantwortung für Ihr Vertriebsgebiet Selbständiges Arbeiten im Rahmen der Marketing- und Vertriebsziele Teil werden eines motivierten, kollegialen Teams Firmen PKW zur Privatnutzung sowie modernes Equipment (iPhone, iPad)
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst

Mi. 17.11.2021
Süd, Lüneburg, Buxtehude, Osnabrück, Vechta, Marburg / Lahn, Gießen, Lahn, Bad Hersfeld
Das Institut AllergoSan verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Erforschung und Entwicklung von Probiotika, pflanzlichen Wirkstoffen und orthomolekularer Medizin. Qualität liegt in unserer DNA – dank intensiver wissenschaftlicher Forschung und spürbarer Wirksamkeit ist unsere Marke OMNi-BiOTiC® seit Jahren die Nummer 1 am deutschen und österreichischen Probiotika-Markt sowie in über 20 Ländern weltweit vertreten. Unser Ziel ist es das gesundheitliche Fundament der Menschen frühzeitig mit jenen Mitteln zu stärken, die uns die Natur bereitgestellt hat. Die hohe Nachfrage nach unseren Produkten und das ungebremste Wachstum erfordern eine laufende Vergrößerung unseres Apotheken- und Ärzte-Außendienstes. Dafür suchen wir proaktive Persönlichkeiten, die unsere Philosophie teilen. Sie besitzen Begeisterungsfähigkeit, Innovationskraft und das richtige (Bauch)-Gefühl? – Werden Sie Teil unseres erfolgreichen, dynamischen und rasch expandierenden Siegerteams! Wir freuen uns über interessierte Vertriebsprofis, die unsere Philosophie teilen! Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt für die folgenden Gebiete: Hamburg Süd, Lüneburg, Buxtehude Osnabrück, Cloppelburg, Vechta Marburg, Gießen, Bad Hersfeld engagierte und motivierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst Als RepräsentantIn unseres Unternehmens sind Sie AnsprechpartnerIn für Apotheken, Allgemeinmediziner, Fachärzte, Heilpraktiker, Ernährungsberater etc. Sie beraten Ihre Kunden und überzeugen Sie von bzw. begeistern Sie für unser gesamtes Produktportfolio (u.a. OMNi-BiOTiC®, OMNi-LOGiC®, META-CARE®) Aktiver Verkauf unserer Produkte und Platzierung am POS sowie Umsetzung unserer Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Gezielte und proaktive Neukundengewinnung Stetige Beobachtung des Marktes und Erkennen von Potentialen Planung, Koordination und Durchführung von Schulungen sowie aktive Mitgestaltung von Kundenveranstaltungen in Absprache mit der Regional- und Vertriebsleitung Abgeschlossene Ausbildung im pharm./med. Umfeld (vornehmlich als PTA / PKA mit mehrjähriger Erfahrung, Pharmareferent/in oder mit naturwissenschaftlichem Hintergrund) Verkaufserfahrung sowie ein bestehendes Netzwerk von Vorteil Alternativ haben Sie mehrjährige Erfahrung als z.B. PTA oder PKA und möchten in die Vertriebswelt einsteigen Hohe Begeisterung für den Verkauf sowie Freude in der Beratung von Kunden Sie verfügen idealerweise über Grundkenntnisse der probiotischen Medizin Kommunikationsstärke, gute Umgangsformen sowie sicheres und professionelles Auftreten sind für Sie selbstverständlich Sie sind loyal, engagiert und eine gewinnbringende Persönlichkeit Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungskraft, Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Wohnort im Gebiet Reisebereitschaft innerhalb der Vertriebsregion Führerschein der Klasse B Qualifizierte Einarbeitung & laufende Betreuung in der Einarbeitungsphase Eine äußerst abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen, rasch wachsenden Unternehmen mit Zukunftsperspektive Eigenverantwortung für Ihr Vertriebsgebiet Selbständiges Arbeiten im Rahmen der Marketing- und Vertriebsziele Teil werden eines motivierten, kollegialen Teams Firmen PKW zur Privatnutzung sowie modernes Equipment (iPhone, iPad)
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: